Werner Gegenbauer - ex-Präsident

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von ratlos » 26.02.2020, 11:26

Angeblich wussten Gegenbauer und Konsortien seit Montag das das heute in der Spottbild veröffentlicht wird....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von pressbar » 26.02.2020, 11:31

Das bestätigt die Klinsmann-Vorwürfe. Die Medienabteilung reagiert nur. Die wissen seit Montag, dass das kommen wird und reagieren jetzt so halbgar.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von elmex » 26.02.2020, 12:50

Werner Ich-könnte-Kotzen Gegenbauer!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 26.02.2020, 19:20

Ray hat geschrieben:
26.02.2020, 10:45
"Ihr Präsident" ...

Schon diese UNterzeichnung ist abartig.
Mein Präsident war und ist er nicht, Er wird es nie sein. Für mich bleibt er ein Supergau und schlechteste Präsident aller Zeiten :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9874
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Drago1892 » 26.02.2020, 19:23

pressbar hat geschrieben:
26.02.2020, 11:31
Das bestätigt die Klinsmann-Vorwürfe. Die Medienabteilung reagiert nur. Die wissen seit Montag, dass das kommen wird und reagieren jetzt so halbgar.
vor allem hätten sie einfach mal mit Arne Friedrich sprechen sollen, der wusste doch anscheinend alles, was Klinsmann da heute zum Besten gegeben hat schon vorher, anders kann man doch sein "da zieht ein Sturm über Berlin auf" gar nicht deuten.....selbes gilt auch für Nouri, die gehörten beide zum Funktionsteam, was laut Klinsmann schlecht behandelt wurde.

Und lass Nouri mal am Freitag verlieren und fliegen, danach wird der reden wie ein Wasserfall.
Logischerweise tut er es jetzt noch nicht, wobei ich mir liebend gerne die Frage an ihn der handverlesenen Berliner Presse gewünscht hätte, was er denn dazu sagt und ob er davon was mitbekommen hat...wie gesagt auf explizite Zitate von Klinsmanns Vorwürfen :laugh: :top:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
africaspree
Beiträge: 143
Registriert: 09.11.2019, 19:45
Wohnort: Agadir Marokko

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von africaspree » 26.02.2020, 19:57

Hertha-Boss Gegenbauer schreibt Email an alle Mitglieder ...
jetzt macht der Affe schon schräge Wahlwerbung: :red:
ja ihr lieben Mitglieder ... ihr dummen Herthaner ICH bins und der Micha

„Vielen Dank für die Übersendung der Fragen. Abgesehen davon, dass nahezu sämtliche darin enthaltenen Vorwürfe und Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen, ist uns auch im Interesse von Jürgen Klinsmann daran gelegen, diese Personalie zu einem würdigen Ende zu bringen. Deshalb werden wir uns als Verein auch nicht an einer derartigen öffentlichen Kontroverse beteiligen.“

Für uns sind weder der Inhalt des Schreibens noch die Art und Weise des Vorgehens seitens Jürgen Klinsmann und seiner Berater André Gross und Roland Eitel nachvollziehbar.
Zuletzt geändert von africaspree am 26.02.2020, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen, :fan:
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 26.02.2020, 19:57

Ich finde es sehr lobenswert von Erfolglos Werner das er sich mal wieder in der Öffentlicheit hat sehen lassen. Ich hatte mir schon ernstgaft Sorgen gemacht 8-) :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von elmex » 26.02.2020, 21:45

Nur Esel nennen sich zuerst!

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Zauberdrachin » 27.02.2020, 03:09

Aus der Sonderausgabe Mitglieder-Newsletter:
"Eines müssen wir aber deutlich anmerken: die schäbigen Anschuldigungen gegen die Mitarbeiter der Abteilungen Medizin und Medien weisen wir entschieden zurück."

Direkte Deckung für Preetz sieht anders aus.

Er müsste auch wissen, dass ein so angeschossener Manager nicht mehr haltbar ist.
Es kommt ja noch dazu, dass die Trainerentscheidungen so miserabel waren und sich Preetz die Entscheidung Klinsmann als Trainer ja noch extra als SEIN Verdienst ans Revers heftete.

Bleibt das Präsidium samt Präsi unverändert und lassen Preetz im Amt, machen sie aus meiner SIcht den Verein zur Lame Duck.
Wird Preetz geopfert, wäre WG samt Präsidium eine Lame Duck.

Will es mal so ausdrücken:
Wenn es noch genug Opposition im Verein gibt, dann sollte allen klar sein: jetzt oder nie mehr.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Ansgarst
Beiträge: 704
Registriert: 25.11.2019, 09:20

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Ansgarst » 27.02.2020, 08:48

Ich wäre gegen Bremen für gemeinsame Sprechchöre gegen Gegenbauer (irgendetwas was sich reimt, Gegenbauer wir sind Sauer).
Denn nur wenn Gegenbauer weg ist geht auch Preetz, ne andere Chance haben wir nicht.

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von RsPaule » 27.02.2020, 09:09

Ansgarst hat geschrieben:
27.02.2020, 08:48
Ich wäre gegen Bremen für gemeinsame Sprechchöre gegen Gegenbauer (irgendetwas was sich reimt, Gegenbauer wir sind Sauer).
Denn nur wenn Gegenbauer weg ist geht auch Preetz, ne andere Chance haben wir nicht.
Das wäre endlich mal was Gutes. Wenn die Ostkurve oder das Stadion endlich mal Stimmung gegen die Führung macht, Dann kommt alles andere von alleine!!!

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von emanzi » 27.02.2020, 10:29

Windhorst hat sich zu Klinsmann seinem Tagebuch noch nicht geäußert.

Ich bin gespannt was demnächst noch passieren wird.....hoffentlich keine gemeinsame PK mit Preetz, Gegenbauer und Windhorst im harmonischen Einklang.

An Windhorst seiner Stelle wäre ich nach den Aussagen von Klinsmann, woran mehr als deutlich erkennbar ist, dass Windhorst bei Preetz und Gegenbauer nur als Geldgeber gesehen wird, ansonsten, er für die Beiden der letzte Dreck ist.....gewaltig angepisst.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 27.02.2020, 19:24

emanzi hat geschrieben:
27.02.2020, 10:29
Windhorst hat sich zu Klinsmann seinem Tagebuch noch nicht geäußert.

Ich bin gespannt was demnächst noch passieren wird.....hoffentlich keine gemeinsame PK mit Preetz, Gegenbauer und Windhorst im harmonischen Einklang.

An Windhorst seiner Stelle wäre ich nach den Aussagen von Klinsmann, woran mehr als deutlich erkennbar ist, dass Windhorst bei Preetz und Gegenbauer nur als Geldgeber gesehen wird, ansonsten, er für die Beiden der letzte Dreck ist.....gewaltig angepisst.
Es sollte mich sehr wundern, wenn sich Windhorst Gebähren gefallen lassen würde :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 27.02.2020, 22:30

Am besten war: " Völlig übel gelaunter Präsident" :grin: :lol: :lol: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Someone » 29.02.2020, 09:08

Nur mal zur Information und Richtigstellung:
Weil hier des öfteren spekuliert wird, dass uns Werner und seine Seilschaft auch bei einem Abstieg erhalten bleiben werden - dem ist nicht so.
Nach dem zweiten Wiederaufstieg 2013 sagte Gegenbauer - leider nicht protokolliert - auf der Mitgliederversammlung am 21.05.2013:
"Einen dritten Aufstieg wird es mit mir nicht geben."
Kann sich außer mir noch jemand erinnern?

edit: Hier und hier wurde es doch "protokolliert".
Zuletzt geändert von Someone am 29.02.2020, 09:12, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von MS Herthaner » 29.02.2020, 09:10

Someone hat geschrieben:
29.02.2020, 09:08
Nur mal zur Information und Richtigstellung:
Weil hier des öfteren spekuliert wird, dass uns Werner und seine Seilschaft auch bei einem Abstieg erhalten bleiben werden - dem ist nicht so.
Nach dem zweiten Wiederaufstieg 2013 sagte Gegenbauer - leider nicht protokolliert - auf der Mitgliederversammlung am 21.05.2013:
"Einen dritten Aufstieg wird es mit mir nicht geben."
Kann sich außer mir noch jemand erinnern?
Ja......aber das war vor 8 Jahre.
Er sagte auch das er nicht mehr als Präsident kandidieren wird.
Von daher würde ich den nicht darauf festnageln.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von elmex » 29.02.2020, 09:14

Was interessiert ihm das Geschwätz von gestern? Kein Aufstieg? Dann bleibt man halt in der Zweiten Liga oder noch tiefer! :no: Statt zu sagen, dass es unter ihm keinen dritten Abstieg gäbe.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Someone » 29.02.2020, 09:29

elmex hat geschrieben:
29.02.2020, 09:14
Was interessiert ihm das Geschwätz von gestern? Kein Aufstieg? Dann bleibt man halt in der Zweiten Liga oder noch tiefer! :no:
Ich denke schon, dass es ihN interessiert, wenn ihM das vorgehalten wird.
elmex hat geschrieben:
29.02.2020, 09:14
Statt zu sagen, dass es unter ihm keinen dritten Abstieg gäbe.
Das wäre populistischer Unsinn :roll:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 29.02.2020, 09:47

Someone hat geschrieben:
29.02.2020, 09:08
Nur mal zur Information und Richtigstellung:
Weil hier des öfteren spekuliert wird, dass uns Werner und seine Seilschaft auch bei einem Abstieg erhalten bleiben werden - dem ist nicht so.
Nach dem zweiten Wiederaufstieg 2013 sagte Gegenbauer - leider nicht protokolliert - auf der Mitgliederversammlung am 21.05.2013:
"Einen dritten Aufstieg wird es mit mir nicht geben."
Kann sich außer mir noch jemand erinnern?

edit: Hier und hier wurde es doch "protokolliert".
Klar, aber der ist viel zu eitel um diese Ankündigung umzusetzen.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von elmex » 29.02.2020, 09:59

Someone hat geschrieben:
29.02.2020, 09:29
elmex hat geschrieben:
29.02.2020, 09:14
Was interessiert ihm das Geschwätz von gestern? Kein Aufstieg? Dann bleibt man halt in der Zweiten Liga oder noch tiefer! :no:
Ich denke schon, dass es ihN interessiert, wenn ihM das vorgehalten wird.
Bild

Saschahohe
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Saschahohe » 29.02.2020, 10:28

Ich frage mich, ob man sich im Präsidium mittlerweile Gedanken über die Nachfolge von Michael Preetz macht. Persönlich gehe ich ja fest davon aus, dass wir selbstverständlich nicht absteigen. Doch so ein Präsidium muss sich doch gedanklich auch auf so ein Szenario vorbereiten. Ganz abgesehen davon, dass die Saisonbilanz von Preetz in Spielzeit 1 nach dem Windhorsteinstieg schon jetzt derart desaströs ist, dass man ihn eigentlich unmöglich auf seiner Position halten kann. Wenn die Verantwortlichen ihm dann auch noch zutrauen sollten, die immensen Investitionen so einzusetzen, dass Hertha in den nächsten Jahren tatsächlich den großen Aufschwung schafft, wäre ihnen eigentlich nicht mehr zu helfen.

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Nettelbeck » 29.02.2020, 16:21

Someone hat geschrieben:
29.02.2020, 09:08
Nur mal zur Information und Richtigstellung:
Weil hier des öfteren spekuliert wird, dass uns Werner und seine Seilschaft auch bei einem Abstieg erhalten bleiben werden - dem ist nicht so.
Nach dem zweiten Wiederaufstieg 2013 sagte Gegenbauer - leider nicht protokolliert - auf der Mitgliederversammlung am 21.05.2013:
"Einen dritten Aufstieg wird es mit mir nicht geben."
Kann sich außer mir noch jemand erinnern?

edit: Hier und hier wurde es doch "protokolliert".
das heißt nichts anderes als: "wenn wir noch mal absteigen sollten, dann kommen wir nie wieder hoch.....aber ich bleibe auf meinem sessel bis man mich davon wegflexen muss...." :flop:
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 29.02.2020, 16:27

Saschahohe hat geschrieben:
29.02.2020, 10:28
Ich frage mich, ob man sich im Präsidium mittlerweile Gedanken über die Nachfolge von Michael Preetz macht. Persönlich gehe ich ja fest davon aus, dass wir selbstverständlich nicht absteigen. Doch so ein Präsidium muss sich doch gedanklich auch auf so ein Szenario vorbereiten. Ganz abgesehen davon, dass die Saisonbilanz von Preetz in Spielzeit 1 nach dem Windhorsteinstieg schon jetzt derart desaströs ist, dass man ihn eigentlich unmöglich auf seiner Position halten kann. Wenn die Verantwortlichen ihm dann auch noch zutrauen sollten, die immensen Investitionen so einzusetzen, dass Hertha in den nächsten Jahren tatsächlich den großen Aufschwung schafft, wäre ihnen eigentlich nicht mehr zu helfen.
Ich glaube Gegenbauer ist so ein Diktator, cholerisch, der schreit alle in Grund und Boden und deshalb sind das nur noch folgsame Lämmer
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von SteveBLN » 29.02.2020, 16:49

Nettelbeck hat geschrieben:
29.02.2020, 16:21
Someone hat geschrieben:
29.02.2020, 09:08
Nur mal zur Information und Richtigstellung:
Weil hier des öfteren spekuliert wird, dass uns Werner und seine Seilschaft auch bei einem Abstieg erhalten bleiben werden - dem ist nicht so.
Nach dem zweiten Wiederaufstieg 2013 sagte Gegenbauer - leider nicht protokolliert - auf der Mitgliederversammlung am 21.05.2013:


Kann sich außer mir noch jemand erinnern?

edit: Hier und hier wurde es doch "protokolliert".
das heißt nichts anderes als: "wenn wir noch mal absteigen sollten, dann kommen wir nie wieder hoch.....aber ich bleibe auf meinem sessel bis man mich davon wegflexen muss...." :flop:
Wegflexen eher nicht. Den wird irgendwann Grieneisen direkt mit Sessel abholen.

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von jerome » 29.02.2020, 18:04

PREUSSE hat geschrieben:
27.02.2020, 19:24
emanzi hat geschrieben:
27.02.2020, 10:29
Windhorst hat sich zu Klinsmann seinem Tagebuch noch nicht geäußert.

Ich bin gespannt was demnächst noch passieren wird.....hoffentlich keine gemeinsame PK mit Preetz, Gegenbauer und Windhorst im harmonischen Einklang.

An Windhorst seiner Stelle wäre ich nach den Aussagen von Klinsmann, woran mehr als deutlich erkennbar ist, dass Windhorst bei Preetz und Gegenbauer nur als Geldgeber gesehen wird, ansonsten, er für die Beiden der letzte Dreck ist.....gewaltig angepisst.
Es sollte mich sehr wundern, wenn sich Windhorst Gebähren gefallen lassen würde :cooly:
was soll er machen?
gegenbauer hat windhorst gefxckt.
das wird ihm spätestens seit dem kackdreisten interview
von preetz im winterlager klar sein.

windhorst hat gegenbauer vertraut und war so naiv
anzunehmen, dass die verantwortlichen im verein
im interesse des vereins handeln müßten. #massivefail

fxckt er jetzt gerade zurück?

ob die geballte inkompetenz an abhängig beschäftigten nur durch
einen dritten abstieg zerschlagen werden kann, oder die mitglieder
sich doch nicht länger mit kartoffelsalat, fahne pur und ein bischen pyro
kaufen lassen, wird spannend.

klinsmann hat aufgezeigt, dass jahrelange erfolglosigkeit strukturell bedingt ist.
die petition gegen preetz ist auf dem tisch und findet gehör. der anfang ist gemacht

Antworten