Werner Gegenbauer - ex-Präsident

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4556
Registriert: 23.05.2018, 17:51
Has thanked: 35 times
Been thanked: 1 time

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von elmex » 29.02.2020, 20:23

PREUSSE hat geschrieben:
29.02.2020, 16:27
Ich glaube Gegenbauer ist so ein Diktator, cholerisch, der schreit alle in Grund und Boden und deshalb sind das nur noch folgsame Lämmer
Er glaubt Hertha regieren zu können wie sein Putz-Imperium. Ich kann mir schon vorstellen, wie seine prekär Beschäftigten in den Arsch getreten werden. 3,14 bei Kununu!

Gegenbauer ist ein eiskalter Opportunist. Er missbraucht Hertha und den Sport um an öffentliche Aufträge ranzukommen. Ihm ist der sportliche Erfolg der Hertha nur peripher wichtig. Hauptsache man spielt irgendwie in der Bundesliga. Dafür nimmt man auch einen Haufen Schulden in Kauf. Nicht von Ungefähr schlägt er eine gemeinsame Betreibergesellschaft für das Olympia Gelände vor. Das wäre eine Goldgrube für ihn. Er erscheint aus seltsamen Gründen nicht auf MV und missbraucht Reisen der Mannschaft für das eigene Vergnügen. In der Öffentlichkeit erscheint er selten und wenn dann meist negativ. Seine ungehobelte und miesepetrige Art ist nicht repräsentativ, sondern einfach peinlich und schädlich. Klinsmann hat mit der Charakterisierung voll ins Schwarze getroffen. Der Typ ist ein falscher Fuffziger und rammt dir das Messer in den Rücken, wenn er die Chance dazu hat.

Gegenbauer ist das größte Problem bei Hertha.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35110
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 31 times

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 01.03.2020, 00:41

elmex hat geschrieben:
29.02.2020, 20:23
PREUSSE hat geschrieben:
29.02.2020, 16:27
Ich glaube Gegenbauer ist so ein Diktator, cholerisch, der schreit alle in Grund und Boden und deshalb sind das nur noch folgsame Lämmer
Er glaubt Hertha regieren zu können wie sein Putz-Imperium. Ich kann mir schon vorstellen, wie seine prekär Beschäftigten in den Arsch getreten werden. 3,14 bei Kununu!

Gegenbauer ist ein eiskalter Opportunist. Er missbraucht Hertha und den Sport um an öffentliche Aufträge ranzukommen. Ihm ist der sportliche Erfolg der Hertha nur peripher wichtig. Hauptsache man spielt irgendwie in der Bundesliga. Dafür nimmt man auch einen Haufen Schulden in Kauf. Nicht von Ungefähr schlägt er eine gemeinsame Betreibergesellschaft für das Olympia Gelände vor. Das wäre eine Goldgrube für ihn. Er erscheint aus seltsamen Gründen nicht auf MV und missbraucht Reisen der Mannschaft für das eigene Vergnügen. In der Öffentlichkeit erscheint er selten und wenn dann meist negativ. Seine ungehobelte und miesepetrige Art ist nicht repräsentativ, sondern einfach peinlich und schädlich. Klinsmann hat mit der Charakterisierung voll ins Schwarze getroffen. Der Typ ist ein falscher Fuffziger und rammt dir das Messer in den Rücken, wenn er die Chance dazu hat.

Gegenbauer ist das größte Problem bei Hertha.
Das hätte von mir sein können. Auf dem HI Treffen habe ich das gleiche fast 1:1 zur Zauberdrachin und Ray gesagt :eeky: :shock:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17245
Registriert: 02.09.2018, 10:24
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Westham » 01.03.2020, 21:57

Der Podcast von Marcel Reif ist entlarvend,habe noch nie soetwas krasses über Hertha BSC gelesen wie die Klinsmannleaks.
Dieser Mann ist ein Schande für Berlin und für Hertha BSC ein Unglück.Diese schwarzen Schwäne gehören zum rückwärts gerichteten Establishment.
Die verhalten sich wie die Berliner Politiker der 80er Jahre: borniert,abgehoben,korrupt um nicht zu sagen kriminell und in jedem Falle Vereinsschädigend. Preetz dito
Ein Armutszeugnis und die ganze Liga darf sich drüber lustig machen. :no:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

DivBra
Beiträge: 1683
Registriert: 14.02.2020, 09:30
Been thanked: 2 times

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von DivBra » 08.03.2020, 11:57

Das rächt sich jetzt.

Auszug aus Klinsmann-Protokoll: Nach dem letzten Spieltag Gespräch Klinsmann mit Gegenbauer. Erwartung: Bilanz der Vorrunde, positive Stimmung. Und u. a. auch mit der Bitte, dass Jonathan Klinsmann als dritter Torwart nach Berlin zurückkehren soll, weil der zweite Torwart Thomas Kraft ständig krank ist und der dritte Torwart Dennis Smarsch kein Bundesliga-Niveau hat.

Gegenbauer erklärt unmissverständlich, das käme nicht in Frage, er wolle kein Vater-Sohn-Verhältnis mehr im Klub nach den Jahren mit Dardai, Covic und Köpke. Und dies in einer absolut respektlosen und unverschämten Art und Weise. Michael Preetz hatte keinerlei Anmerkung in diesem Gespräch.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... r-ftr.html
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Someone » 08.03.2020, 13:29

DivBra hat geschrieben:
08.03.2020, 11:57
Das rächt sich jetzt.

Auszug aus Klinsmann-Protokoll: Nach dem letzten Spieltag Gespräch Klinsmann mit Gegenbauer. Erwartung: Bilanz der Vorrunde, positive Stimmung. Und u. a. auch mit der Bitte, dass Jonathan Klinsmann als dritter Torwart nach Berlin zurückkehren soll, weil der zweite Torwart Thomas Kraft ständig krank ist und der dritte Torwart Dennis Smarsch kein Bundesliga-Niveau hat.

Gegenbauer erklärt unmissverständlich, das käme nicht in Frage, er wolle kein Vater-Sohn-Verhältnis mehr im Klub nach den Jahren mit Dardai, Covic und Köpke. Und dies in einer absolut respektlosen und unverschämten Art und Weise. Michael Preetz hatte keinerlei Anmerkung in diesem Gespräch.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... r-ftr.html
Bei aller zu Recht geäußerten Verachtung für Gegenbauer-Preetz: Das ist ja nun das mit Abstand größte Eigentor vom Grinsemann. Für den vielleicht nicht gerade zur Bundesliga-Elite zählenden Kraft ausgerechnet seinen Amateur-Torwart-Sohnemann Jonathan als "Ersatz" (und damit als "Bundesliganiveau") zu fordern, war gelinde gesagt dummdreist.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1361
Registriert: 23.05.2018, 12:30
Been thanked: 14 times

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Herthort » 08.03.2020, 14:42

Edit by Herthort: "Nazi" Gezänk entfernt

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35110
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 31 times

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 10.05.2020, 21:57

Würde zu gerne mal das Gesicht des immerübel gelaunten Präsidenten (copyriht bei JK) sehen angesichts Windhorst neuem Coup :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von isnogud » 24.05.2020, 19:42

Das kann keinem anderen in die Tasche geschoben werden, wenn grundsätzlich die Voraussetzungen, wie man sich verhalten soll, eindeutig waren.
Latürnich!

PS: Qualitätsmanagement? :red:

Edit: https://www.kicker.de/776123/artikel/ge ... n_der_burg_

Jede Wette, dass Werner sein eigenes Unternehmen nicht so führt.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Link42 » 24.05.2020, 22:24

isnogud hat geschrieben:
24.05.2020, 19:42
Das kann keinem anderen in die Tasche geschoben werden, wenn grundsätzlich die Voraussetzungen, wie man sich verhalten soll, eindeutig waren.
Latürnich!

PS: Qualitätsmanagement? :red:

Edit: https://www.kicker.de/776123/artikel/ge ... n_der_burg_

Jede Wette, dass Werner sein eigenes Unternehmen nicht so führt.
Hab den Artikel auch gerade gelesen..boah ick könnte im Kreis kotzen.
Null Selbstkritik. Pure Arroganz. Widerlich.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29645
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 25 times

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Ray » 24.05.2020, 22:29

"Ruhe in der Burg" hat ausschließlich der Honigtopf-Glücksgriff (im sechsten Anlauf?) Labbadia gebracht.
Wie es wohl ohne Corona ausgesehen hätte? 0:5 in Hoffenheim, 1:3 gegen Union mit Super-Nouri.
Oder wie es geworden wäre, wenn der auserkorene Wunschtrainer, der verlorene Sohn aus dem Wedding, hier aufgekreuzt wäre ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von SteveBLN » 24.05.2020, 22:33

Jetzt ist es wenigstens mit Zitaten unterlegt, dass die Vereinsführung geschlossen nicht mit den von Windhorst formulierten Zielen, d.h. kurzfristig nach Europa zu wollen, konform ist. Bislang gingen hier ja etliche davon aus, dass lediglich Preetz diesbezüglich bremst.

Dass die Vereinsführung irgendwann mal das eigene Handeln kritisch hinterfragt, werden wir alle nicht mehr erleben. Der eine führt im Zweifel Selbstinterviews, der andere schönt die katastrophalen Zahlen mittels Corona und der Dritte kommt nur alle paar Monate mal aus dem Elfenbeinturm herunter und dann kommt da auch nicht viel bei rum.

P.S.: Gut gefallen hat mir auch, dass der Verein bei Klinsmann nicht nachgetreten hat. Da muss ich glatt geträumt haben, dass einer der Geschäftsführer ihn als krank bezeichnet hat.

Sir Alex
Beiträge: 4162
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Sir Alex » 24.05.2020, 22:51

SteveBLN hat geschrieben:
24.05.2020, 22:33
Jetzt ist es wenigstens mit Zitaten unterlegt, dass die Vereinsführung geschlossen nicht mit den von Windhorst formulierten Zielen, d.h. kurzfristig nach Europa zu wollen, konform ist. Bislang gingen hier ja etliche davon aus, dass lediglich Preetz diesbezüglich bremst.

Dass die Vereinsführung irgendwann mal das eigene Handeln kritisch hinterfragt, werden wir alle nicht mehr erleben. Der eine führt im Zweifel Selbstinterviews, der andere schönt die katastrophalen Zahlen mittels Corona und der Dritte kommt nur alle paar Monate mal aus dem Elfenbeinturm herunter und dann kommt da auch nicht viel bei rum.

P.S.: Gut gefallen hat mir auch, dass der Verein bei Klinsmann nicht nachgetreten hat. Da muss ich glatt geträumt haben, dass einer der Geschäftsführer ihn als krank bezeichnet hat.
Naja, wenn man vor allem im Amt bleiben will und sich nicht angreifbar machen will, dann formuliert man keine Ziele, die man eventuell nicht erreichen könnte.
Stapelt man tief, kann man sich für "eigentlich machbaren" Erfolg auch feiern lassen, dass man überperformt hat.
Und das haben Gegenbauer, Schiller, Preetz und Dardai gemein, sie wollen bei Hertha Ämter bekleiden.

Sir Alex
Beiträge: 4162
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Sir Alex » 24.05.2020, 22:57

Ich hätte ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn man wichtige Ämter (inklusive Cheftrainerposten) grundsätzlich zeitlich begrenzt.

Sonst geht es meist nur um Machterhalt - ist in der Politik ja auch so - weniger um die wirklichen Handlungen.

Präsident, Geschäftsführer maximal 8 Jahre, Trainer maximal 3- 5 Jahre am Stück.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29645
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 25 times

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Ray » 24.05.2020, 23:09

Wie schön wäre dies ... ich hätte Uli Hoeness 30 Jahre weniger ertragen müssen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35110
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 31 times

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 24.05.2020, 23:13

Wenn hier manche immer von Wagenburg Mentalität gesprochen haben, hat Gegenbauer dies jetzt mit Leben erfüllt und bestätigt :sorry: :shock:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35110
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 31 times

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 24.05.2020, 23:17

Bisher nur hintervorgehaltener Hand vermutet, aber jetzt ist die Paranoide Schizophrenie Gegenbauers amtlich zu der bereits attestierten Demenz :cooly: :lordpuffy:


Präsident Gegenbauer entgegnete, nicht die Außendarstellung sei die schlechteste, "sondern ein Teil der Außenwahrnehmung".
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9553
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Herthafuxx » 24.05.2020, 23:26

Sir Alex hat geschrieben:
24.05.2020, 22:57
Ich hätte ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn man wichtige Ämter (inklusive Cheftrainerposten) grundsätzlich zeitlich begrenzt.

Sonst geht es meist nur um Machterhalt - ist in der Politik ja auch so - weniger um die wirklichen Handlungen.

Präsident, Geschäftsführer maximal 8 Jahre, Trainer maximal 3- 5 Jahre am Stück.
Super Idee, bei 3 Jahren Trainer-Zeit wäre uns das Dortmunder Double erspart geblieben :D

Aber mal im Ernst. In welchem Verein ist die Amtszeit denn ein Problem außer bei uns. Welcher GF ist denn länger als 8 Jahre im Amt und kann den Verein so runterwirtschaften wie Preetz und Schiller?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26140
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von MS Herthaner » 25.05.2020, 08:02

Nach der Aussage von Gegenbauer sollte sich der richtige Fan mal fragen ob der denn wirklich der gute Präsident ist für den er sich anscheinend selber hält.
Für mich persönlich ist es ein arrogant wirkender alter Mann der keinerlei Kritik zulässt.
Allerdings ist es auch traurig das es wirklich null Gegenkandidaten gibt die es dann tatsächlich besser machen würden.
Hier sollte Windhorst schleunigst zusehen ein Kandidaten zu finden der auch den Verein Erfolgsorientiert leiten will.
Ist es möglich bis zur nächsten MV im November ein Gegenkandidat zu stellen?
Es sollte verhindert werden das die drei (Schiller, Gegenbauer und Preetz) weiterhin im Alleingang die nächsten zwei Jahre in den Sand setzen ohne weitere Kompetenz zuzulassen.
Die Verteilung der Trainer in den U Mannschaften ist ja wohl das beste Beispiel wie der Filz hier aufgestellt ist.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35110
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 31 times

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 25.05.2020, 08:44

MS Herthaner hat geschrieben:
25.05.2020, 08:02
Nach der Aussage von Gegenbauer sollte sich der richtige Fan mal fragen ob der denn wirklich der gute Präsident ist für den er sich anscheinend selber hält.
Für mich persönlich ist es ein arrogant wirkender alter Mann der keinerlei Kritik zulässt.
Klinsmann Aussage über Gegenbauer als ständig übel gelaunter Präsident scheint ins Schwarze getroffen zu haben :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Zenturio » 25.05.2020, 09:56

Tja, Ruhe in der Burg!

Null aber wirklich Null Selbstkritik, ob bei Covic, Kader, Außendarstellung usw.

Ambitionen nicht vorhanden, außer mitwurschteln.

Mal sehen wann Bruno die Schnauze voll hat und denen auf die Schliche kommt.

Jetzt hatte man sowas wie einen Neuanfang und Euphorie und dann kommen diese Anspruchslosen Totengräber um die Ecke.
Traurig aber Wahr!

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Nettelbeck » 25.05.2020, 13:28

Sir Alex hat geschrieben:
24.05.2020, 22:57
Ich hätte ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn man wichtige Ämter (inklusive Cheftrainerposten) grundsätzlich zeitlich begrenzt.

Sonst geht es meist nur um Machterhalt - ist in der Politik ja auch so - weniger um die wirklichen Handlungen.

Präsident, Geschäftsführer maximal 8 Jahre, Trainer maximal 3- 5 Jahre am Stück.
das kann man so pauschal nicht sagen - sicherlich, in der politik wäre ich auch sehr dafür die amtszeit auf zwei wahlperioden zu begrenzen, egal ob bundeskanzlerposten oder bürgermeister einer stadt.
beim sport muss man sehen, dass es noch sehr unterschiedliche strukturen gibt, auch wenn die "reinen vereine" sicherlich nur noch vereinzelt anzutreffen sind und auch hier der kommerz in form von ausgelagerten profimannschaften in gesellschafterform oder gar umwandlung von verein in aktiengesellschaft heutzutage immer mehr in den vordergrund dringt.
ein volker finke war für freiburg auch lange nach fünf jahren trainerzeit okay - eine graupe wie nouri sollte man keine fünf wochen an eine mannschaft heranlassen, ach was keine fünf minuten sollte man verschwenden an den gedanken so eine null eine bundesligamannschaft trainiern zu lassen.
einen arsene wenger (zu seinen guten zeiten, der herr ist inzwischen auch alt geworden) kann man durchaus zehn jahre als trainer halten, auch ein klopp oder ein hitzfeld sollte man unbedingt halten können.
das problem ist aber nicht die generelle lage sondern das problem ist das spezielle biotop hertha bsc - hier und nur hier kann es zu solchen auswüchsen kommen, dass ein geigenbauer und ein preetzel mit adlatus schillerlocke und solchen randfiguren wie keuter, zecke et al sich dermaßen resistent gegen modernisierung und fortschritt wehren und weiter wursteln oder besser gesagt ihre intrigen pflegen inklusive schmierung der örtlichen presse und verschwiegenem aber wirksamen schulterschluss mit den ostkurven-ultras sowie den kartoffelsalatwürstchen-abnickern auf mitgliederversammlungen.
macht euch nix vor, entweder windhorst packt den großen hammer aus und schafft eine alternative zu diesen figuren oder wir spielen weiterhin "titanic bsc" inklusive untergangs-orchester....

PREETZ RAUS!!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von camorra » 25.05.2020, 18:53

"nicht gegen grinsmann nachgetreten" :laugh:
um so ein kicker-interview rauszuhauen muss man schon extrem blöde oder sich seiner uneingeschränkten macht ziemlich sicher sein - oder beides.

Benutzeravatar
africaspree
Beiträge: 143
Registriert: 09.11.2019, 19:45
Wohnort: Agadir Marokko

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von africaspree » 25.05.2020, 21:57

Hertha BSC - Gegenbauer: "Ziele angemessen formuliert"
Gegenbauer fügte hinzu: "Wir hier haben nie vom Big City Club gesprochen. Und wir haben auch nie vom kurzfristigen Erreichen von Europa gesprochen. Sondern wir haben diese Ziele über Michael Preetz sehr eindeutig und angemessen formuliert", so der 69-Jährige. ( ZITAT goal.com ) :red:

Bei so viel Dummheit hab ich gleich Sodbrennen ... Ich hoffe nur, der Lars sieht sich diesen Dreck nicht lange an ...
Wegen der Stadionkapazität hatte ich schon geschrieben ... was will der Tölpel ... ? Ein Stadion mit 55000 Zuschauern ?? .... und ist seit Jahren nicht mal in der Lage in die Nähe eines geeigneten Standortes zu kommen .... was macht die eigends gegründete Stadion-Gmbh überhaupt ??? NIX !!

Was wollen die überhaupt dann mit dem Geld ... ?? unabhängig vom Stadion ..
Ich hoffe der Lars knüpft frisches Geld an die Stadionfrage .... der hat wahrscheinlich bessere Kontakte als die Dumpfbacke WG !!
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen, :fan:
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35110
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 31 times

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 25.05.2020, 22:20

africaspree hat geschrieben:
25.05.2020, 21:57
Hertha BSC - Gegenbauer: "Ziele angemessen formuliert"
Gegenbauer fügte hinzu: "Wir hier haben nie vom Big City Club gesprochen. Und wir haben auch nie vom kurzfristigen Erreichen von Europa gesprochen. Sondern wir haben diese Ziele über Michael Preetz sehr eindeutig und angemessen formuliert", so der 69-Jährige. ( ZITAT goal.com ) :red:

Bei so viel Dummheit hab ich gleich Sodbrennen ... Ich hoffe nur, der Lars sieht sich diesen Dreck nicht lange an ...
Wegen der Stadionkapazität hatte ich schon geschrieben ... was will der Tölpel ... ? Ein Stadion mit 55000 Zuschauern ?? .... und ist seit Jahren nicht mal in der Lage in die Nähe eines geeigneten Standortes zu kommen .... was macht die eigends gegründete Stadion-Gmbh überhaupt ??? NIX !!

Was wollen die überhaupt dann mit dem Geld ... ?? unabhängig vom Stadion ..
Ich hoffe der Lars knüpft frisches Geld an die Stadionfrage .... der hat wahrscheinlich bessere Kontakte als die Dumpfbacke WG !!
Absolute Zustimmung. Werner Gegenbauer ist Herthas Problem. Dieser alterstarre und machtgeile Greis, ohne jegliche Interessen an Hertha, bedeutet Stillstand respektive Rückschritt. Der Opa ist eine einzige Katastrophe. Das Schlimmste, was Hertha BSC passieren konnte :flop: :red:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von ratlos » 25.05.2020, 22:21

Der ist an Widerwärtigkeit nicht mehr zu überbieten dieser ekelhafte Typ
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Antworten