Werner Gegenbauer - ex-Präsident

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

ede
Beiträge: 3435
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von ede » 01.06.2021, 22:20

Bild

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35272
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 01.06.2021, 22:21

ede hat geschrieben:
01.06.2021, 22:20
Bild
:grin: :lol: :top: So in etwa sah Werner aus :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Zauberdrachin » 02.06.2021, 19:24

Ricson hat geschrieben:
01.06.2021, 20:48
schaut mal bei ca 15. Minute von der PK wie er zuckt, als der Ton vom Fragesteller etwas zu laut war :laugh:
Was meinst Du wie Du so mit 71 sein wirst? :no:

Ich fand, er sah insgesamt gesundheitlich nicht gut aus und denke, er wird nicht die volle Amtszeit durchziehen.
Er hat auch an Rhetorik und Eloquenz eingebüßt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4563
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von elmex » 02.06.2021, 20:46

Zauberdrachin hat geschrieben:
02.06.2021, 19:24
Was meinst Du wie Du so mit 71 sein wirst? :no:
natürlich so
Bild

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Ricson » 02.06.2021, 22:31

Zauberdrachin hat geschrieben:
02.06.2021, 19:24
Ricson hat geschrieben:
01.06.2021, 20:48
schaut mal bei ca 15. Minute von der PK wie er zuckt, als der Ton vom Fragesteller etwas zu laut war :laugh:
Was meinst Du wie Du so mit 71 sein wirst? :no:

Ich fand, er sah insgesamt gesundheitlich nicht gut aus und denke, er wird nicht die volle Amtszeit durchziehen.
Er hat auch an Rhetorik und Eloquenz eingebüßt.
Auch mit 71 würde ich soetwas mit Humor nehmen :)

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6152
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von schirmi-berlin » 21.08.2021, 11:01

Schade ist nur das er seine Firma nicht so führt wie Hertha.
Da wäre er schon längst pleite , aber man sieht : es sind 2 verschiedene Schuhe.
Es ist leicht Hertha gegen die Wand zu fahren.
Bei seiner Firma hat er mehr Fingerspitzen Gefühl , sonst müßten seine Millionen ohne weiteren Einnahmem bis zum Lebensende reichen . Und einige würden sich über Fa. Gegenbauer lustig machem.
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Zolmorg
Beiträge: 254
Registriert: 14.02.2021, 18:58

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Zolmorg » 21.08.2021, 11:20

schirmi-berlin hat geschrieben:
21.08.2021, 11:01
Schade ist nur das er seine Firma nicht so führt wie Hertha.
Da wäre er schon längst pleite , aber man sieht : es sind 2 verschiedene Schuhe.
Es ist leicht Hertha gegen die Wand zu fahren.
Bei seiner Firma hat er mehr Fingerspitzen Gefühl , sonst müßten seine Millionen ohne weiteren Einnahmem bis zum Lebensende reichen . Und einige würden sich über Fa. Gegenbauer lustig machem.
Es sind tatsächlich zwei verschieden Paar Schuhe.

Einmal arbeitet er mit seinem eigenen Geld, d.h da dulden man keine Fehler und ist eher engagiert. So ist es zumindest bei mir.

Zweitens du arbeitest mit fremden Geld, wo du keine wirklichen Konsequenzen erlebst falls da was schief läuft. Bei Hertha arbeitet er angeblich ehrenamtlich und kann wenn überhaupt erst nach 4 Jahren abgewählt werden. Also alles nicht so schlimm.
Müsse aktzeptiere!

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4563
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von elmex » 22.08.2021, 08:45

Er lebt von prekärer Beschäftigung. Da kommt es nicht auf die "Qualität" der Arbeit an. Die muss einfach gemacht werden und wenn einer aufmuckt ist er schnell ersetzt. Des weiteren hat er gute Connections in die "Unterwelt" aka Politik, IHK, Messe usw. und heimst dadurch lukrative Aufträge ein.

DivBra
Beiträge: 1686
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von DivBra » 22.08.2021, 08:54

elmex hat geschrieben:
22.08.2021, 08:45
Er lebt von prekärer Beschäftigung.
Ein Aushängeschild für Hertha BSC.
Immer wenn ich einen in diesen Gegenbauer-Arbeitsklamotten sehe muss ich an Sträflingskleidung denken.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

DivBra
Beiträge: 1686
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von DivBra » 25.08.2021, 09:11

Vom Sportfreund Stiller aus dem Herthaimmer-Blog :top:
wenn Gegenbauer es weiterhin nicht schafft, auch dem Trainer beizubringen, dass das kein dauerhaftes Geschäftsmodell sein kann, in die Bresche zu springen, Nichtabstiegsprämien zu kassieren und dann die Teamentwicklung dem Nachfolger zu überlassen, wird es so weitergehen, bis der Krug zerbricht.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Klaus BW
Beiträge: 24
Registriert: 19.07.2021, 14:31

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Klaus BW » 29.08.2021, 14:41

DivBra hat geschrieben:
25.08.2021, 09:11
Vom Sportfreund Stiller aus dem Herthaimmer-Blog :top:
wenn Gegenbauer es weiterhin nicht schafft, auch dem Trainer beizubringen, dass das kein dauerhaftes Geschäftsmodell sein kann, in die Bresche zu springen, Nichtabstiegsprämien zu kassieren und dann die Teamentwicklung dem Nachfolger zu überlassen, wird es so weitergehen, bis der Krug zerbricht.
Recht hat Er! Es zeigt, dass Gegenbauer ein großer Teil des Problems ist, der dem Verein nicht erlaubt zu wachsen und in die richtige Richtung zu gehen und die nötigen, korrekten Entscheidungen zu treffen.

DivBra
Beiträge: 1686
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von DivBra » 31.08.2021, 19:04

Sein Führungskräfte-Recruiting nimmt apokalyptische Ausmaße an :flop:
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6152
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von schirmi-berlin » 06.09.2021, 17:23

Herr Gegenbauer , wenn Ihnen wirklich was an Hertha liegt dann übergeben Sie den Posten des Präsidenten an eine geignete Person .
Die aber Sie nicht vorschlagen dürfen .
Sie sind genauso wie Wolfang Holst einst , ein Totengräber des Vereins.
Warum führen Sie Ihre Reinigungsfirma nicht so wie Hertha ?
Sie wissen dann wären Sie schon lange Pleite !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

avenwener
Beiträge: 112
Registriert: 11.07.2021, 14:18

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von avenwener » 14.09.2021, 15:27

schirmi-berlin hat geschrieben:
06.09.2021, 17:23
Herr Gegenbauer , wenn Ihnen wirklich was an Hertha liegt dann übergeben Sie den Posten des Präsidenten an eine geignete Person .
Die aber Sie nicht vorschlagen dürfen .
Sie sind genauso wie Wolfang Holst einst , ein Totengräber des Vereins.
Warum führen Sie Ihre Reinigungsfirma nicht so wie Hertha ?
Sie wissen dann wären Sie schon lange Pleite !!
Genau so ist es!
Herr Gegenbauer, machen sie Platz für jemand neues, der für und nicht gegen den Verein agiert! Jemanden, der weiß was unsere Ansprüche und Ziele sind, der für den Verein und für die Fans arbeitet und nicht für sein eigenes Wohlbefinden. Sie und ihre Mitläufer arbeiten nur zum eigenen Vorteil.
Sie müssen uns Fans das geben, was wir verdienen: einen neuen Präsidenten, welcher der Hertha erlaubt sich zu entwickeln und ein Top-Klub zu werden.!

Klaus BW
Beiträge: 24
Registriert: 19.07.2021, 14:31

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Klaus BW » 14.09.2021, 16:51

avenwener hat geschrieben:
14.09.2021, 15:27
schirmi-berlin hat geschrieben:
06.09.2021, 17:23
Herr Gegenbauer , wenn Ihnen wirklich was an Hertha liegt dann übergeben Sie den Posten des Präsidenten an eine geignete Person .
Die aber Sie nicht vorschlagen dürfen .
Sie sind genauso wie Wolfang Holst einst , ein Totengräber des Vereins.
Warum führen Sie Ihre Reinigungsfirma nicht so wie Hertha ?
Sie wissen dann wären Sie schon lange Pleite !!
Genau so ist es!
Herr Gegenbauer, machen sie Platz für jemand neues, der für und nicht gegen den Verein agiert! Jemanden, der weiß was unsere Ansprüche und Ziele sind, der für den Verein und für die Fans arbeitet und nicht für sein eigenes Wohlbefinden. Sie und ihre Mitläufer arbeiten nur zum eigenen Vorteil.
Sie müssen uns Fans das geben, was wir verdienen: einen neuen Präsidenten, welcher der Hertha erlaubt sich zu entwickeln und ein Top-Klub zu werden.!
Wir brauchen endlich eine Änderung, wir können so nicht weiter machen! Gegenbauer RAUS! :red:

hahohe92
Beiträge: 2559
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von hahohe92 » 14.09.2021, 18:24

Genau, der neue Präsident sorgt dann dafür, dass die Mannschaft sich von Aufsteigern und Fast-Absteigern nicht mehr so räudig vorführen lässt !

Eigentlich gehört der ganze Verein ausgewechselt !

Keiner von den Flitzpiepen hat es verdient unsere Fahne auf der Brust zu tragen.

Mir fehlt Herzblut......die quatschen immer von Hertha-Gen und son Mist, aber ick spüre nix...garnix!
Hab eigentlich ooch ja keen Bock mehr zu schreiben, bringt ja eh nischt. Die Totengräber lesen hier eh nich mit.
Wenn ick nur x son Herthamacher inne Kneipe treffen würde....
Dit jeht mir allet so uff de Nüsse !

Schwitze nur davor, dass es uns bei wildem, unüberlegtem Trainerwechsel so wie den Mistviechern 04 geht. Würde meene alte Pumpe nich mehr schaffen.
Punkte holen, um in ruhige Fahrwasser zu gelangen und dann kräftig ausmisten.

Hätte wohl nich dit Bitburger saufen sollen, konnte nur leider nicht einkaufen da ich auf den stets zuverlässigen DHL-Paketboten warten musste...grrr.
So habe ich Flink bemühen müssen.
Wie geht es euch so ?

Allet scheixe, bin scheinbar noch immer traumatisiert von dem Spiel.....sorry.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35272
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 15.09.2021, 16:46

Ich habe schon vor Jahren geschrieben, Gegenbauer ist das Problem des ganzen Übels. Fällt Gegenbauer, gibt es einen Domino Effekt und die Wagenburg zerbricht wie einst die DDR und mit ihnen all die Keuters, Manskes etc. Deshalb muss es oberstes Ziel sein Gegenbauer los zu werden :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29762
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Ray » 15.09.2021, 16:59

PREUSSE hat geschrieben:
15.09.2021, 16:46
Ich habe schon vor Jahren geschrieben, Gegenbauer ist das Problem des ganzen Übels. Fällt Gegenbauer, gibt es einen Domino Effekt und die Wagenburg zerbricht wie einst die DDR und mit ihnen all die Keuters, Manskes etc. Deshalb muss es oberstes Ziel sein Gegenbauer los zu werden :lordpuffy:
:top: :top:

Wenn auf der nächsten MV kein siegreicher Abwahlantrag kommt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Und dann die ganzen Verbrechen aufklären und die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6152
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von schirmi-berlin » 16.09.2021, 17:50

Wann ist denn die nächste Möglichkeit unseren Präsidenten abzuwählen ?
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

hahohe92
Beiträge: 2559
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von hahohe92 » 16.09.2021, 18:38

Ray hat geschrieben:
15.09.2021, 16:59
PREUSSE hat geschrieben:
15.09.2021, 16:46
Ich habe schon vor Jahren geschrieben, Gegenbauer ist das Problem des ganzen Übels. Fällt Gegenbauer, gibt

Wenn auf der nächsten MV kein siegreicher Abwahlantrag kommt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Und dann die ganzen Verbrechen aufklären und die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen!

Am besten dann auch rechtzeitig die Geschäftsstelle stürmen......bevor alles im Reißwolf verschwindet :lordpuffy:

Dd.
Beiträge: 4775
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Dd. » 19.09.2021, 16:59

Der wichtigste Grund für mich "das Gegenbauer abgewählt gehört" ist,
er hat als Präsident, in den klassischen Kernelemente eines Präsidententums versagt.
Und damit den Club in existentielle Gefahr gebracht.
(wenn ich die Transferphase richtig deute...)

#Begründung
Seine Präsidentschaft steht ja nicht nur auf Papier!
Er ist kein "Frühstücks Präsident".
Er bestellt und beruft die Geschäftsführung der ausgelagerten Profi-Abteilung.
Das ist DER zentrale Kernkompetenz, ihm von der Mitgliederversammlung zugewiesen.
Als Vorsitzender des Personalausschusses (bei 2 weitere Stimmen?) bestimmt und kontrolliert er quasi als "Arbeitgeber" der gesamte operativen Geschäftsführung.
Als Vorsitzender(?) des Beirats und dessen Versammlungsleiter(?), ist er quasi die Stimme der zu bestimmte Geschäftsentscheidungen der operativen GF sogar noch einzeln zustimmen muss.
Das hier unterstrichene "bestimmte" sind nicht von ungefähr just die großen strategische Entscheidungen (plus Einzelhandlungen ab einer gewisse monetäre Größe usw.).
(An die Profis hier, bitte verbessern. Das ist meine bescheidenen Kenntnisstand von heute. Habe grundsätzlichen Mühe, dass immer wieder alles zu behalten.)
Soweit die Bestandsaufnahme.

Besonders gravierend und dementsprechend "streng" ist seine Präsidentschaft ab den Windhorst-Einstieg zu bewerten.
Mögen die abenteuerlichen Kapriolen, um erstmal überhaupt "den Platz für Windhorst freizumachen" und die KKR rauszukaufen, einen besonderen finanzielle Notlage geschuldet sein, so ist diesen Umstand "das uns das Wasser bis zum Halse stand" auch von ihm selber mitzuverantworten. Wenn nicht sogar als Präsident nunmal "Hauptverantwortlich"! (seinen "Berufungs- und Durchwinke-Praxis". Nach mir die Sinnflut? :eeky: )
Auch wenn diese Richtung einzuschlagen alles andere als meine Idealwelt des Fußballs entspricht, konnte ich das trotzdem als legitimes Bemühen um unsere Hertha würdigen. Wie das eben so ist in die heutige Fußballwelt, wo wir nun mal in eine kapitalverseuchtes Umfeld uns bewegen. Für mich war das schon eine positive Leistung, überhaupt aktiv hier zu suchen. Und das ist schwieriger als wir denken. Das war am Ende schon gekonnt und adäquat. Alle Achtung.

Am Ende ist dann sogar einen Glücksfall eingetreten, der nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.
Fan kann von Windi halten was Fan will, aber für uns ist das doch erstmal gut?
Meine Einschätzung ist, dass er das durchaus ernsthaft meint und uns tatsächlich in die Bundesliga-Spitze etablieren will. Eine Vision. Warum nicht?
Zumindest schreckt er für ein längerfristiges Engagement erstmal nicht zurück.
Für mich ist er schon anders als die KKR, schon seiner Nationalität wegen(?) und "seiner Hauptstadt".
Wie auch immer.
Ick freu ma!
Das würdige ich auch als Verdienst der Gegenbauer-Ära.
Kurzfristigen Gefahr sehe ich hier nicht. Auch, wenn er jetzt Pleite gehen sollte.

Aber sein Wirken ab den Einstieg von Windhorst ist für mich als "Totaldesaster" zu bewerten.
Und das besonders bei den typischen, zentralen präsidentielle Themen.
Einmal natürlich die Stadion-Frage. (ja, nicht erst ab Windi-Einstieg, ich weiß)
Es war nicht gekonnt moderiert. Wie eine "Jugend forscht Gruppe".
Geschenkt, für mich noch nicht entscheidend.
Aber auch bsw., und viel und viel wichtiger, eine fehlende Moderation zwischen Preetz und Klinsmann.
Wenn Club schon auf so offene Weise, in die Art von "Stunde Null und jetzt wird in die Hände gespuckt", sich um die Mitarbeit einer Persönlichkeit wie Klinsmann bemüht, muss Mensch das anders Präsidial begleiten.
Dieser Konflikt war verheerend, auch finanziell. Nicht nur Image.
Eine Katastrophe biblischem Ausmaß!
Klassische Aufgabe eines Präsidenten hier, die beiden Streithähne vor sich selber zu bewahren.
Was muss noch passieren, vor Herrn Gegenbauer sich in Bewegung setzt?
Aber auch das Scheitern eines Preetz überhaupt ab Einstieg Windhorst, Trainer Covic und kein Ende, ist auch das Scheitern von Herrn Gegenbauer.
Da sind ja, wie es scheint, hunderte von Millionen drauf gegangen oder was?

Für mich, Mitglied seiend ist er inzwischen Unhaltbar. Punkt.

-"Wer soll es sonst machen"
ist kein Argument und
-"Angst vor Chaos"
ist vollkommen und maximal unbegründet.
Ersteres ist vollkommen absurd. Wo ein Wille ist...
Das Zweite ist der ureigenste Sinn und Fähigkeit einer Satzung schlechthin und ist dort klar geregelt.
Soweit ich verstanden habe, würde Herr Manske kommissarisch übernehmen und müsste für die nächste MV eine offenen Präsidentenwahl ausgerufen werden. (Bitte Profis korrigieren, wenn nötig)
Der große Vorteil hier ist auch, es muss zu keine Kampfabstimmung gegen Gegenbauer kommen.
Kein Fähiger und Wünschenswerter neuen Präsidenten wird willens sein, diesen bestehenden Präsidenten ausm Amt zu drängen.
Das müssen wir Mitglieder tun. Punkt.
Danach wird sich jemand finden lassen.

Wichtig für meine Stimme wäre, der neue Kandidat müsste bei mir werben auch mit dem Argument, das persönliche Versprechen was Herr Gegenbauer den Windhorst gegeben hat, "wir arbeiten in dieselbe Richtung", lückenlos zu übernehmen.
Hier eine Absage zu tätigen, wäre an Schäbigkeit nicht zu überbieten. Pfui!

Ahoi!✊
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
sj64
Beiträge: 255
Registriert: 29.05.2018, 06:06

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von sj64 » 26.09.2021, 21:43

Der Fisch stinkt vom Kopf - Gegenbauer raus. :red: :red: :red:
HA HO HE, euer Joerg Yoki   :lordpuffy:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29762
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Ray » 26.09.2021, 21:46

Dass dieser Vernichter sich nicht in Grund und Boden für das schämt was er hier angerichtet hat.
Jeder Mensch mit einem Hauch von Seele würde sich in Grund und Boden schämen, bei den Fans entschuldigen, den Weg frei machen und den Rest seines Lebens beschämt und gedemütigt einsam weit weg von der Öffentlichkeit verbringen.
Nicht bei ihm - ein Charakter wie er schrecklicher noch nicht einmal in Fiktion vorstellbar ist.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Funkturm » 27.09.2021, 12:39

schirmi-berlin hat geschrieben:
16.09.2021, 17:50
Wann ist denn die nächste Möglichkeit unseren Präsidenten abzuwählen ?
Die nächste MV ist m.W. im November. Ich kann gerne wieder einen Antrag stellen, glaube aber nicht, dass der von Erfolg gekrönt sein wird, weil nämlich die Würstchen so gut und der Kartoffelsalat so lecker ist.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Opa » 27.09.2021, 13:29

Funkturm hat geschrieben:
27.09.2021, 12:39
Die nächste MV ist m.W. im November. Ich kann gerne wieder einen Antrag stellen, glaube aber nicht, dass der von Erfolg gekrönt sein wird, weil nämlich die Würstchen so gut und der Kartoffelsalat so lecker ist.
Um Legendenbildung vorzubeugen, sollte darauf hingewiesen sein, dass es bei der letzten MV weder Würstchen noch Kartoffelsalat gab, daran dürfte es also kaum daran gelegen haben ;)

Antworten