Werner Gegenbauer - ex-Präsident

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Mineiro » 28.04.2021, 10:03

Ich denke, er bildet sich im Gegensatz zu Dir seine Meinung eben nicht auf der Grundlage von Medienberichten und einem Forum voller Menschen mit vorgefertigten Meinungen über die Person Pal Dardai, sondern kennt ihn und seine Arbeit aus dem eigenen Erleben. Da überrascht es nicht, dass eine andere Beurteilung dabei herauskommt.

Insgesamt finde ich aber, dass man die Aussagen Gegenbauers nur anhand unvollständiger Interviewschnipselzitate, die die Bild für ihren Aufmacher aneinanderreiht, nur schlecht beurteilen kann. Ich warte mit meiner persönlichen Einschätzung bis das Interview komplett online verfügbar und zugänglich ist.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Micky » 28.04.2021, 10:05

Mineiro hat geschrieben:
28.04.2021, 10:03
Ich denke, er bildet sich im Gegensatz zu Dir seine Meinung eben nicht auf der Grundlage von Medienberichten und einem Forum voller Menschen mit vorgefertigten Meinungen über die Person Pal Dardai, sondern kennt ihn und seine Arbeit aus dem eigenen Erleben. Da überrascht es nicht, dass eine andere Beurteilung dabei herauskommt.
Gegenbauer kann vielleicht beurteilen, wie jemand ein Klo putzt, aber nicht, wie er eine Mannschaft trainiert. Bei seinen Aussagen kann er die Spiele ja nicht gesehen haben.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Mineiro » 28.04.2021, 10:07

Werner Gegenbauer hat geschrieben: "Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Pal Trainer bleibt, wenn wir die Klasse halten. Ich ziehe meinen Hut davor, dass er die Aufgabe angenommen hat. Pal hat sich weiterentwickelt, ist viel abwägender, ausgeglichener, aber auch viel fordernder geworden."
Wo genau geht es bei der Aussage von Gegenbauer um die Spiele :?: :geek:

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von RsPaule » 28.04.2021, 10:24

Bei diesem Interview bekommt man das Kotzen. Wenn die wirklich an Dardai festhalten, ist diesem Verein nicht mehr zu helfen. Damn hat dieser Club aber auch nix besseres verdient und wird in der Versenkung verschwinden. Früher oder später.

Aber warten wir es ab, die Hoffnung heißt Bobic. Und wenn nicht, dann kann der Verein mich mal.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von MS Herthaner » 28.04.2021, 10:25

Und ich dachte Gegenbauer lässt jetzt alles umkrempeln.
Der Mann ist ja völlig ungeeignet.
Er würde also Klinsmann keine Dauerkarte mehr schenken?
Der soll froh sein das er auf Kosten des Vereins sich bei Trainingslagern den Wein im Kopp schütten kann und Zigaretten rauchen darf.
Dardai hat sich weiterentwickelt?
Kennt jetzt mehr Tiernamen oder was :wink2:
Gut das der Typ absolut nicht mitentscheiden darf wer hier Trainer ist.
Hatte er nicht auch mal gesagt das bei einen weiteren Abstieg er nicht mehr zur Verfügung steht?
Er ist vorbereitet für die zweite Liga.
Wohl eher Windhorst.
Ohne dem wäre die Lizenz wohl in Gefahr.
Alleine das er in seinen 12 Jahren bisher erst einmal "nicht" die Unterlagen für die zweite Liga einreichen musste zeigt doch ganz deutlich wo es im Verein brennt.
Und dann will der Dardai behalten.
Man kann es nicht oft genug sagen.
Der Verein wird sportlich und wirtschaftlich erst erfolgreich werden wenn Preetz, Gegenbauer, Schiller und Dardai weg sind.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Micky » 28.04.2021, 10:32

Mineiro hat geschrieben:
28.04.2021, 10:07
Werner Gegenbauer hat geschrieben: "Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Pal Trainer bleibt, wenn wir die Klasse halten. Ich ziehe meinen Hut davor, dass er die Aufgabe angenommen hat. Pal hat sich weiterentwickelt, ist viel abwägender, ausgeglichener, aber auch viel fordernder geworden."
Wo genau geht es bei der Aussage von Gegenbauer um die Spiele :?: :geek:
Woran machst Du die Leistung eines Trainers fest? An seiner Kleidung? An der Sympathie?
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Funkturm » 28.04.2021, 10:36

Also ich für meinen Teil brauche kein Interview des Schmierlappens in voller Länge zu lesen, um beurteilen zu können, dass WG dem Verein mit seinem diletantischen, vereinsschädigenden Verhalten von der fussballerischen unangefochtenen Nr.1 zur Nr.2 in Berlin gemacht hat. Und zwar einzig und allein seines Festhaltens an Preetz wegen.

Der muss weg ... Und zwar nicht nur bei Abstieg.

Weiß jemand, ob mittlerweile ein Abwahlantrag vorliegt ?
Oder muss der noch eingereicht werden, weil keiner in diesem Verein Willens und/oder in der Lage ist dies zu tun.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Micky » 28.04.2021, 10:50

Gegenbauer über Hoffnungsträger Bobic: „Fredi Bobic war von Beginn an der Wunschkandidat des gesamten Vereins. Es wird eine totale Veränderung geben. Die ersten Maßnahmen wird man sehen, wenn Fredi Bobic bei Hertha anfängt."
Was weiß Gegenbauer, was wir nicht wissen? Dardai soll laut Gegenbauer Trainer bleiben. Wenn Bobic anfängt, sind die Spieler im Urlaub. Die ersten Maßnahmen wird man sehen, wenn Bobic anfängt!
Was kann das sein?
  • Die Parkplätze werden neu vergeben?
    Die Bälle werden anders aufgepumpt?
    Die Trainingskleidung bekommt eine neue Farbe?
Man weiß es nicht so genau. Ich bin ja mal richtig gespannt!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von MS Herthaner » 28.04.2021, 11:04

Micky hat geschrieben:
28.04.2021, 10:50
Gegenbauer über Hoffnungsträger Bobic: „Fredi Bobic war von Beginn an der Wunschkandidat des gesamten Vereins. Es wird eine totale Veränderung geben. Die ersten Maßnahmen wird man sehen, wenn Fredi Bobic bei Hertha anfängt."
Was weiß Gegenbauer, was wir nicht wissen? Dardai soll laut Gegenbauer Trainer bleiben. Wenn Bobic anfängt, sind die Spieler im Urlaub. Die ersten Maßnahmen wird man sehen, wenn Bobic anfängt!
Was kann das sein?
  • Die Parkplätze werden neu vergeben?
    Die Bälle werden anders aufgepumpt?
    Die Trainingskleidung bekommt eine neue Farbe?
Man weiß es nicht so genau. Ich bin ja mal richtig gespannt!
Vorstellung des neuen Teams um Bobic(Trainer,Sportdirektor, Teammanager, Kaderplaner)Beurlaubung von Dardai, Keuter und der Wohlert Familie.
Neuer Hauptsponsor
Was Gegenbauer sich wünscht bezüglich Dardai ist völlig egal.
Hier entscheidet Bobic

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von ColeWorld » 28.04.2021, 11:24

MS Herthaner hat geschrieben:
28.04.2021, 10:25
Gut das der Typ absolut nicht mitentscheiden darf wer hier Trainer ist.
Das Ding ist ja, dass er es indirekt kann, da so eine Entscheidung von Bobic erst durch die Gremien müsste.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Drago1892 » 28.04.2021, 11:41

er sprach übrigens nicht nur von Dardai, er hat auch explizit gesagt, dass er gerne MIT Dardai und MIT Friedrich weiterhin zusammenarbeiten würde :wink2:
Friedrich würde als Sportdirektor „positive Impulse setzen“, auch wenn der Ex-Nationalspieler selbst noch „ein Lernender“ in dem Job sei, erklärte der Hertha-Präsident.„Es wäre für beide Seiten eine tolle Lösung, wenn er es mindestens noch ein Jahr weitermachen würde.“
aber etwas anderes würde bei Gegenbauer auch verwundern, gerade dieses Festhalten an der "Hertha DNA" hat ihn ja überhaupt erst so lange das Amt gesichert! Da macht ein Strategiewechsel nur wenig Sinn, wenn er offensichtlich damit die Mehrheit der Fans immer noch hinter sich hat.....
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Drago1892 » 28.04.2021, 11:45

ColeWorld hat geschrieben:
28.04.2021, 11:24
MS Herthaner hat geschrieben:
28.04.2021, 10:25
Gut das der Typ absolut nicht mitentscheiden darf wer hier Trainer ist.
Das Ding ist ja, dass er es indirekt kann, da so eine Entscheidung von Bobic erst durch die Gremien müsste.
man kann es zwar nicht beweisen, aber es wäre schon höchst verwunderlich, wenn Gegenbauer nicht seinen Willen/Empfehlungen durchsetzen könnte, dafür gibt es immer Mittel und Wege außerhalb des "offiziellen" Weges, denn er ist und bleibt eben der allmächtige Präsident, der zwar wackelte, aber nun ist es auch wieder sehr ruhig.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von ratlos » 28.04.2021, 12:01

Nun sollte Gegenbauer seinen Willen durchsetzten .falls bobic einen andere Lösung will,dann kann das nur die sofortige Kündigung von Seiten bobic bedeuten ,wenn er sich nicht zu einem weiteren lakaeien machen will.
Das wird interessant ob bobic wirklich den Kampf,gegen Windmühlen aufnimmt ,oder nur schön Kohle abgreifen will...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von MS Herthaner » 28.04.2021, 12:02

Drago1892 hat geschrieben:
28.04.2021, 11:45
ColeWorld hat geschrieben:
28.04.2021, 11:24

Das Ding ist ja, dass er es indirekt kann, da so eine Entscheidung von Bobic erst durch die Gremien müsste.
man kann es zwar nicht beweisen, aber es wäre schon höchst verwunderlich, wenn Gegenbauer nicht seinen Willen/Empfehlungen durchsetzen könnte, dafür gibt es immer Mittel und Wege außerhalb des "offiziellen" Weges, denn er ist und bleibt eben der allmächtige Präsident, der zwar wackelte, aber nun ist es auch wieder sehr ruhig.
Ich glaube kaum das Gegenbauer gegen den Willen von Bobic Dardai als Trainer bestimmt.

Dann ist Bobic hier schneller weg als er gekommen ist.
Gegenbauer kann seine Wünsche äußern (was im diesem Fall mit Dardai Friedrich richtig bescheuert ist) aber zu entscheiden hat er es nicht.
Bobic wird hier nicht unterschrieben haben wenn der ahnungslose Präsident nicht zugesagt hat das Bobic hier sportlich das sagen hat.
Und wer meint man sollte an Dardai und Friedrich 7n ihren Positionen als Trainer 7nd Sportdirektor festhalten, der sollte sich mal anschauen wo Hertha momentan steht.
Es ist ja schön das Friedrich für positive Stimmung sorgt und Dardai ausgeglichener ist.
Letztendlich ist der eine als Trainer und der andere als Sportdirektor noch nie positiv aufgefallen, bzw. hat es schon bewiesen das sie mit Hertha mehr können als den Abstieg vermeiden und die Mannschaft weiterzuentwickeln.
Und sollte Bobic an den beiden in der jetzigen Position als Trainer und Sportdirektor festhalten, dann frage ich mich warum er von Frankfurt nach Berlin gekommen ist.
Ich bin aber guter Dinge weil er in Frankfurt auch von fast allen kritische gesehen wurde und er ohne Rücksicht auf Verbundenheit zum Verein sichcsein eigenes Team zusammengestellt hat.
Gegenbauer soll einfach aufhören öffentlich für Dardai und Friedrich zu plädieren. Denn damit setzt er sofort Bobic unter Druck.

Berlina
Beiträge: 323
Registriert: 18.01.2021, 06:47

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Berlina » 28.04.2021, 12:32

Der Präsident „wünscht“ es sich. Mit der Aussage stellt er sich nur auf die Dardai-Seite, um im Sommer nicht den möglichen Gegenwind der #WerWennNichtIhr-Fans abzubekommen. Dieses laue Lüftchen wird Bobic überstehen und garantiert einen neuen Trainer präsentieren. Mit Dardai würde es keinen Neuanfang geben, keinen Impuls für die Spieler im Sinne von Aufbruchsstimmung. Ich mache mir da absolut keine Sorgen.

Jesse Marsch wohl zu Leipzig, die Trainer mit RB-Hintergrund werden knapp - und diese präferiert er.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von emanzi » 28.04.2021, 12:34

ratlos hat geschrieben:
28.04.2021, 12:01
Nun sollte Gegenbauer seinen Willen durchsetzten .falls bobic einen andere Lösung will,dann kann das nur die sofortige Kündigung von Seiten bobic bedeuten ,wenn er sich nicht zu einem weiteren lakaeien machen will.
Das wird interessant ob bobic wirklich den Kampf,gegen Windmühlen aufnimmt ,oder nur schön Kohle abgreifen will...
Man muss sich das mal vorstellen, wohin es den Verein durch Gegenbauers Unfähigkeit mit seinen unterwürfigen Vasallen im Vorstand geführt hat und sogar unnütz eine Finanzspritze von über 300 Millionen von Windhorst verschleudert worden. Dann stellt sich dieser Versager Gegenbauer auch noch in den Medien hin und bestimmt indirekt das Dardai-Grottenkick auch nächste Saison noch Trainer sein soll.

Hast recht ratlos, wenn sich Bobic das gefallen lässt, dann ist er der nächste Gegenbauer Lakai und man kann den Verein endgültig abschreiben.

Wer jetzt noch nicht mitbekommen hat, dass der unfähige selbsternannte Sonnenkönig Gegenbauer im Verein ständig die Fäden zieht und für die vielen Fehlversagen im Verein verantwortlich ist, die er mit seinen unterwürfigen Jasagern im Vorstand durchsetzt.....

Deswegen bin ich für einen Abstieg und eine Revolte der Fans die so hoffe ich, dann auch kommen wird. Die Wut wird sich auf die Gegenbauer ausrichten und ist Gegenbauer weg, wird durch eine Umstrukturierung auch bedingt durch Bobic und Schmidt, noch so einige Andere von den Versagern gehen müssen.

Ich hoffe, Windhorst rückt für die nächste Verarschung von Gegenbauer betreffend Dardai keinen Cent mehr raus....was nützt ein Bobic wenn man doch weiter den Grottenkick-Dardai als Trainer hat.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von MS Herthaner » 28.04.2021, 12:56

Deswegen bin ich für einen Abstieg und eine Revolte der Fans die so hoffe ich, dann auch kommen wird. Die Wut wird sich auf die Gegenbauer ausrichten und ist Gegenbauer weg, wird durch eine Umstrukturierung auch bedingt durch Bobic und Schmidt, noch so einige Andere von den Versagern gehen müssen.

Ich glaube du verstehst nicht das mit Preetz, Klinsmann und Labbadia schon die schuldigen für ein eventuellen Abstieg feststehen.
Nirgends werden die Nanen,Friedrich, Dardai, Gegenbauer dafür Verantwortlich gemacht.
Auch das Gegenbauer natürlich auch mit in die 2 Liga gehen würde wird eher als große Geste angesehen.
Genau wie Dardai sein Verein jetzt hilft.
Hertha DNA pur.
Es wird keine Revolte geben bei Abstieg. Eher ne Petition für Dardai,Gegenbauer und Friedrich für Liga 2.
Deswegen darf man nicht absteigen.
Erstens weil uns viele Mio flöten gehen, und zweitens es keine Trainer mehr gibt die Dardai in Liga 2 gefährlich werden können.
Abstieg vermeiden und dann mit dem zur Verfügung besten personell neue Strukturen schaffen.
Da dürfen Dardai, die Wohlerts und Friedrich als Sportdirektor keine Rolle mehr spielen.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Drago1892 » 28.04.2021, 14:26

Ich kann nur hoffen, dass ihr Bobic nicht komplett über den Klee lobt, für mich riecht das eher wie Schmidt, Spitzenvertrag unterschrieben, ein wenig Show machen und alles bleibt beim Alten sprich Hertha DNA.

Man kann wirklich nur hoffen, dass es so bleibt.

Bobic kann auch einfach sagen: "Geil 3,5 Mio pro Jahr, direkt bei der Familie und wirklichen Fortschritt erwartet bei dem Kegelverein eh keiner".

So schätze ich zwar selbst Bobic nicht ein, aber daher gehe ich dann lieber mal von einer gesunden Mitte aus, aber auch die würde uns nur in sehr günstigen Fällen voranbringen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von emanzi » 28.04.2021, 14:39

MS Herthaner hat geschrieben:
28.04.2021, 12:56
Deswegen bin ich für einen Abstieg und eine Revolte der Fans die so hoffe ich, dann auch kommen wird. Die Wut wird sich auf die Gegenbauer ausrichten und ist Gegenbauer weg, wird durch eine Umstrukturierung auch bedingt durch Bobic und Schmidt, noch so einige Andere von den Versagern gehen müssen.

Ich glaube du verstehst nicht das mit Preetz, Klinsmann und Labbadia schon die schuldigen für ein eventuellen Abstieg feststehen.
Nirgends werden die Nanen,Friedrich, Dardai, Gegenbauer dafür Verantwortlich gemacht.
Auch das Gegenbauer natürlich auch mit in die 2 Liga gehen würde wird eher als große Geste angesehen.
Genau wie Dardai sein Verein jetzt hilft.
Hertha DNA pur.
Es wird keine Revolte geben bei Abstieg. Eher ne Petition für Dardai,Gegenbauer und Friedrich für Liga 2.
Deswegen darf man nicht absteigen.
Erstens weil uns viele Mio flöten gehen, und zweitens es keine Trainer mehr gibt die Dardai in Liga 2 gefährlich werden können.
Abstieg vermeiden und dann mit dem zur Verfügung besten personell neue Strukturen schaffen.
Da dürfen Dardai, die Wohlerts und Friedrich als Sportdirektor keine Rolle mehr spielen.
Gute Gegenargumente @MS die haben was für sich.

Klinsmann ist raus, denn der hat punktgenau das Richtige bei Hertha angeprangert, was medial und auch bei den Fans nicht vergessen ist und sich auch bis dato nicht geändert hat. Ob nun Preetz da ist oder nicht, ich sehe keine Verbesserung und keinen Unterschied. Das werden die Medien bei einem Abstieg und die Fans auch nicht sehen.

Gegenbauer stand vor ein paar Monaten mit dem Rücken an der Wand er wurde medial und auch von den Fans auf das schärfste kritisiert und man forderte seinen Rücktritt. Gegenbauer wird diesmal bei einem Abstieg nicht davonkommen. Die Medien, die gefrusteten Fans...die Demo und die Petition bedingt durch 12 Jahre Unfähigkeit als Präsident wird wie ein Damoklesschwert über ihm hängen und der seidene Faden wird bei einem Abstieg reißen.

Ist der unfähige Alleinherrscher der unfähige Strippenzieher Gegenbauer weg, bricht bedingt durch Boboi und durch Schmidt und unterstützt durch Windhorst 100% tig Gegenbauers Machtstruktur weg. Es gibt nur noch einen kreischenden Hühnerhaufen, bei dem man hier da ein paar Zähne ziehen muss, damit Gegenbauers alte Machtstruktur noch nicht mal mehr im Ansatz aufkeimen kann.

Es gibt nicht nur die Ostkurve oder TM oder die paar Facebook-Spinner als Fans und auch bei denen werden viele nach einem Abstieg die jetzigen getroffenen Aussagen aus Frust kippen....das haben wir ja schon vor ein paar Monaten gesehen.

3 Punkte sind für mich jetzt entscheidend.

1. Steigt Hertha ab...knallt es und steigt Hertha nicht ab, bleibt alles beim Alten. Bei einem Nicht-Abstieg auch abhängig von Bobic seinem Verhalten und Durchsetzungsvermögen.

2. Also wie wird sich Bobic verhalten
3. Wie wird sich Windhorst verhalten.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 28.04.2021, 14:47

emanzi hat geschrieben:
28.04.2021, 14:39
MS Herthaner hat geschrieben:
28.04.2021, 12:56



Ich glaube du verstehst nicht das mit Preetz, Klinsmann und Labbadia schon die schuldigen für ein eventuellen Abstieg feststehen.
Nirgends werden die Nanen,Friedrich, Dardai, Gegenbauer dafür Verantwortlich gemacht.
Auch das Gegenbauer natürlich auch mit in die 2 Liga gehen würde wird eher als große Geste angesehen.
Genau wie Dardai sein Verein jetzt hilft.
Hertha DNA pur.
Es wird keine Revolte geben bei Abstieg. Eher ne Petition für Dardai,Gegenbauer und Friedrich für Liga 2.
Deswegen darf man nicht absteigen.
Erstens weil uns viele Mio flöten gehen, und zweitens es keine Trainer mehr gibt die Dardai in Liga 2 gefährlich werden können.
Abstieg vermeiden und dann mit dem zur Verfügung besten personell neue Strukturen schaffen.
Da dürfen Dardai, die Wohlerts und Friedrich als Sportdirektor keine Rolle mehr spielen.
Gute Gegenargumente @MS die haben was für sich.

Klinsmann ist raus, denn der hat punktgenau das Richtige bei Hertha angeprangert, was medial und auch bei den Fans nicht vergessen ist und sich auch bis dato nicht geändert hat. Ob nun Preetz da ist oder nicht, ich sehe keine Verbesserung und keinen Unterschied. Das werden die Medien bei einem Abstieg und die Fans auch nicht sehen.

Gegenbauer stand vor ein paar Monaten mit dem Rücken an der Wand er wurde medial und auch von den Fans auf das schärfste kritisiert und man forderte seinen Rücktritt. Gegenbauer wird diesmal bei einem Abstieg nicht davonkommen. Die Medien, die gefrusteten Fans...die Demo und die Petition bedingt durch 12 Jahre Unfähigkeit als Präsident wird wie ein Damoklesschwert über ihm hängen und der seidene Faden wird bei einem Abstieg reißen.

Ist der unfähige Alleinherrscher der unfähige Strippenzieher Gegenbauer weg, bricht bedingt durch Boboi und durch Schmidt und unterstützt durch Windhorst 100% tig Gegenbauers Machtstruktur weg. Es gibt nur noch einen kreischenden Hühnerhaufen, bei dem man hier da ein paar Zähne ziehen muss, damit Gegenbauers alte Machtstruktur noch nicht mal mehr im Ansatz aufkeimen kann.

Es gibt nicht nur die Ostkurve oder TM oder die paar Facebook-Spinner als Fans und auch bei denen werden viele nach einem Abstieg die jetzigen getroffenen Aussagen aus Frust kippen....das haben wir ja schon vor ein paar Monaten gesehen.

3 Punkte sind für mich jetzt entscheidend.

1. Steigt Hertha ab...knallt es und steigt Hertha nicht ab, bleibt alles beim Alten. Bei einem Nicht-Abstieg auch abhängig von Bobic seinem Verhalten und Durchsetzungsvermögen.

2. Also wie wird sich Bobic verhalten
3. Wie wird sich Windhorst verhalten.
Es wird so oder so spannend werden :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von MS Herthaner » 28.04.2021, 14:56

Durch die unfassbar dummen Aussagen bezüglich Friedrich und Dardai hat er Bobic direkt unter Druck gesetzt und sich auf der Seite der "Wenn nicht ihr,wer sonst " geschlagen.
Da sieht man aber auch wie unprofessionell und Kompetenzlos dieser Mann sein Amt ausübt
Er wurde ja nicht mal gefragt sondern hat von sich aus Partei für die beiden ergriffen und sich damit in die Arbeit von Bobic eingemischt bevor der hier offiziell angefangen hat.
Wenn Bobic dann offiziell erklärt das man mit ein anderen Trainer und Sportdirektor das Projekt angehen wird, wird sich die Presse drauf stürzen und vom Machtkampf zwischen Bobic und Gegenbauer schreiben.
So beschert kann man doch gar nicht sein das man bevor hier überhaupt der neue GF Sport seine Arbeit aufnimmt sich so klar für eine Weiterbeschäftigung für die mitverantwortlichen für die jetzige Situation Friedrich und Dardai auszusprechen.
Jeder andere Präsident hätte sich aus den Kompetenzbereich des GF Sport rausgehalten und das sich vehement hinter den neuen GF Sport gestellt.
Unfassbar :motz:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von ratlos » 28.04.2021, 15:00

Bis ins Mark ekelhaft ...diese ganze Bande.
Für diesen sogenannten Präsidenten und seine versallen kann man nur Abscheu und abgrundtiefe Verachtung übrig haben
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von elmex » 28.04.2021, 15:04

Das sollte Bobic machen!
Bild

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von larifari889 » 28.04.2021, 15:05

Ich frag mich ja von welchen Änderungen Gegenbauer redet, wenn alle ihren Job behalten sollen.

Damit hat er Bobic auch gleich ordentlich unter Druck gesetzt. Schmeißt er Dardai raus und holt einen Trainer der scheitert, ist er gleich weiter oben in der Abschussliste.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von NoBlackHat » 28.04.2021, 15:15

Gegenbauer ist wirklich nicht mehr tragbar. Natürlich kann man in dieser kritischen Phase nicht den Trainer generell in Frage stellen, aber "einfach mal die Schnauze halten" sollte doch gehen. :no:

Antworten