Werner Gegenbauer - ex-Präsident

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 20.10.2021, 17:40

Dd. hat geschrieben:
20.10.2021, 17:28
Zauberdrachin hat geschrieben:
19.10.2021, 20:36
Es gibt bei jedem Klub Fans die einfach nur Fans sind und sich alleine um die Spiele kümmern. Schlimm solche Fans? :roll:
Ich bekenne mich schuldig!
war in die 90er bis weit in die 2000er ooch so Eener. :eeky:

Bei mir wars eigentlich die Arbeit von Uwe Bremer, der mich für den ganzen Kompex dahinter, wachgeküsst/(Interesse dafür entwickelt) hat...
Bei mir Erfolgs Manager M.Preetz :twisted:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6082
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von schirmi-berlin » 20.10.2021, 18:48

PREUSSE hat geschrieben:
20.10.2021, 17:40
Dd. hat geschrieben:
20.10.2021, 17:28


Ich bekenne mich schuldig!
war in die 90er bis weit in die 2000er ooch so Eener. :eeky:

Bei mir wars eigentlich die Arbeit von Uwe Bremer, der mich für den ganzen Kompex dahinter, wachgeküsst/(Interesse dafür entwickelt) hat...
Bei mir Erfolgs Manager M.Preetz :twisted:
Mein Beileid !!
Bei mir war es die Nähe zur Plumpe , wo ich des öfteren beim Trainig zugesehen habe.
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von HipHop » 27.10.2021, 08:10

Sportinside

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... s-100.html

Wo nimmt der Mann eigentlich seine dummdreist-patzige Überheblichkeit her?! Was leistet er im Hertha/Sport-Bezug das er meint ohne Grund derart großkotzig aus sich selbst heraus, in einem Interview aufzutreten. Wenn die Fragen wenigstens ein bisschen „Feuer“ gehabt hätten… aber der alte Mann tritt völlig grundlos auf wie Graf Koks vonna Gasanstalt. Der Typ hängt wie eine Tonne Blei am Image des Verein und gehört dringend entfernt!

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Starchild2006 » 27.10.2021, 08:25

HipHop hat geschrieben:
27.10.2021, 08:10
Sportinside

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... s-100.html

Wo nimmt der Mann eigentlich seine dummdreist-patzige Überheblichkeit her?! Was leistet er im Hertha/Sport-Bezug das er meint ohne Grund derart großkotzig aus sich selbst heraus, in einem Interview aufzutreten. Wenn die Fragen wenigstens ein bisschen „Feuer“ gehabt hätten… aber der alte Mann tritt völlig grundlos auf wie Graf Koks vonna Gasanstalt. Der Typ hängt wie eine Tonne Blei am Image des Verein und gehört dringend entfernt!
Meinst du Lars Windhorst der in deinem Link auftaucht ?

Was ist an dem falsch ? ? ?

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von HipHop » 27.10.2021, 08:28

Nein, ich meine Ggb im Interview zum Thema IN der Sendung... ist ja auch der Ggb-Thread hier. :)

Windhorst ist mE inzwischen die allerärmste Sau. Investiert in einer Fussball/BL-Boom-Phase symphatischerweise in unseren Wrackverein und glaubt ohne Einfluss einen Schnitt machen zu können. Vermutlich weil die Aufschneider ihm irgendwas in den Tee getan haben. Realistisch gesehen wird er von Hertha komplett übern Tisch gezogen und die Kohle nahezu komplett für die Liquiditätssicherung verwendet. So hat sich Lars das sicher nicht vorgestellt. Eher so: Fett reinbuttern, damit effektiv aufrüsten und angreifen... Folge: mehr Erfolg, mehr Ansehen, mehr ROI... nix is, Wörni haut dem auch noch (eigentlich beleidigende) dumme Sprüche um die Ohren!

Unfassbar! Fussball oder dieser Verein findet offenbar in einem Paralleluniversum statt. Muss so sein... :roll:
Zuletzt geändert von HipHop am 27.10.2021, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Starchild2006 » 27.10.2021, 08:35

HipHop hat geschrieben:
27.10.2021, 08:28
Nein, ich meine Ggb im Interview zum Thema IN der Sendung... ist ja auch der Ggb-Thread hier. :)
Ah ok

Hatte nur den Bericht gesehen

Wird ja auch oft über andere in Threads gepostet

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29670
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Ray » 27.10.2021, 11:25

HipHop hat geschrieben:
27.10.2021, 08:28
Nein, ich meine Ggb im Interview zum Thema IN der Sendung... ist ja auch der Ggb-Thread hier. :)

Windhorst ist mE inzwischen die allerärmste Sau. Investiert in einer Fussball/BL-Boom-Phase symphatischerweise in unseren Wrackverein und glaubt ohne Einfluss einen Schnitt machen zu können. Vermutlich weil die Aufschneider ihm irgendwas in den Tee getan haben. Realistisch gesehen wird er von Hertha komplett übern Tisch gezogen und die Kohle nahezu komplett für die Liquiditätssicherung verwendet. So hat sich Lars das sicher nicht vorgestellt. Eher so: Fett reinbuttern, damit effektiv aufrüsten und angreifen... Folge: mehr Erfolg, mehr Ansehen, mehr ROI... nix is, Wörni haut dem auch noch (eigentlich beleidigende) dumme Sprüche um die Ohren!

Unfassbar! Fussball oder dieser Verein findet offenbar in einem Paralleluniversum statt. Muss so sein... :roll:
Naja, dass sein Aufstichtsrats- und Trainergott Klinsmann 50 der zur Verfügung gestellten Millionen in einen "ablösefrei an jeder Bushaltestelle"-DM namens Tousart versenkt, das Hemd kann er sich schon mit anziehen, ebeno Santi und Piatek, addiert auch nochmal 50 Mio. Weitere 50 hat Corona gefressen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Tropper » 27.10.2021, 11:32

Ray hat geschrieben:
27.10.2021, 11:25
HipHop hat geschrieben:
27.10.2021, 08:28
Nein, ich meine Ggb im Interview zum Thema IN der Sendung... ist ja auch der Ggb-Thread hier. :)

Windhorst ist mE inzwischen die allerärmste Sau. Investiert in einer Fussball/BL-Boom-Phase symphatischerweise in unseren Wrackverein und glaubt ohne Einfluss einen Schnitt machen zu können. Vermutlich weil die Aufschneider ihm irgendwas in den Tee getan haben. Realistisch gesehen wird er von Hertha komplett übern Tisch gezogen und die Kohle nahezu komplett für die Liquiditätssicherung verwendet. So hat sich Lars das sicher nicht vorgestellt. Eher so: Fett reinbuttern, damit effektiv aufrüsten und angreifen... Folge: mehr Erfolg, mehr Ansehen, mehr ROI... nix is, Wörni haut dem auch noch (eigentlich beleidigende) dumme Sprüche um die Ohren!

Unfassbar! Fussball oder dieser Verein findet offenbar in einem Paralleluniversum statt. Muss so sein... :roll:
Naja, dass sein Aufstichtsrats- und Trainergott Klinsmann 50 der zur Verfügung gestellten Millionen in einen "ablösefrei an jeder Bushaltestelle"-DM namens Tousart versenkt, das Hemd kann er sich schon mit anziehen, ebeno Santi und Piatek, addiert auch nochmal 50 Mio. Weitere 50 hat Corona gefressen.
Wenn ich mich recht erinnere war Tousart laut Medien ein Wunschspieler von Preetz. Der hatte ihn wohl schon einige Zeit auf dem Zettel.
Also ist das dann ehr nicht Klinsmann und Windhorst anzurechnen .
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 27.10.2021, 14:33

HipHop hat geschrieben:
27.10.2021, 08:10
Sportinside

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... s-100.html

Wo nimmt der Mann eigentlich seine dummdreist-patzige Überheblichkeit her?! Was leistet er im Hertha/Sport-Bezug das er meint ohne Grund derart großkotzig aus sich selbst heraus, in einem Interview aufzutreten. Wenn die Fragen wenigstens ein bisschen „Feuer“ gehabt hätten… aber der alte Mann tritt völlig grundlos auf wie Graf Koks vonna Gasanstalt. Der Typ hängt wie eine Tonne Blei am Image des Verein und gehört dringend entfernt!
Das frage ich mich auch. Je eher Gegenbauer weg ist, umso besser für Hertha :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4559
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von elmex » 27.10.2021, 15:00

Tropper hat geschrieben:
27.10.2021, 11:32
Wenn ich mich recht erinnere war Tousart laut Medien ein Wunschspieler von Preetz. Der hatte ihn wohl schon einige Zeit auf dem Zettel.
Also ist das dann ehr nicht Klinsmann und Windhorst anzurechnen .
War in der Tat so. Ascacibar und Cunha kann man Klinsmann zuweisen. Bei den Verhandlungen in Frankreich hat sich Preetz über den Tisch ziehen lassen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29670
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Ray » 27.10.2021, 15:41

Irgendjemand hätte aber an dieser Stzelle sagen können "Bist Du noch ganz dicht". Klinsmann, Windhorst, Präsidium etc.

Vor allem: wir erinnern uns: im Februar gekauft, aber bis Juli durfte er noch in Lyon bleiben.
"Sichern sie sich schnell ihr begehrtes 50Mio.Euro-Paket, bevor andere schneller sind" ...
Und wir alle dachten, Wunder was für ein Weltstar da kommen wird ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 29.10.2021, 16:52

Ray hat geschrieben:
27.10.2021, 15:41
Irgendjemand hätte aber an dieser Stzelle sagen können "Bist Du noch ganz dicht". Klinsmann, Windhorst, Präsidium etc.

Vor allem: wir erinnern uns: im Februar gekauft, aber bis Juli durfte er noch in Lyon bleiben.
"Sichern sie sich schnell ihr begehrtes 50Mio.Euro-Paket, bevor andere schneller sind" ...
Und wir alle dachten, Wunder was für ein Weltstar da kommen wird ...
Weltstar :roll: wer ist wir? :eek: redest du jetzt schon wie der Papst im Plural? :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

avenwener
Beiträge: 112
Registriert: 11.07.2021, 14:18

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von avenwener » 01.11.2021, 19:10

Liebe mit-Herthaner, es ist an der Zeit gegen Werner Gegenbauer in Aktion zutreten. Leider ist er seit Jahren nicht der Präsident die unsere Hertha für sportlichen Erfolg braucht.! Ich habe eine Petition gestartet und hoffe ihr Unterschreibt und teilt ganz heftig! Wie schon bei Preetz gesehen, kann und wird eine Petition maßgeblichen dazu beitragen unser Ziel zu verwirklichen!
Schickt es an alle Herthaner!

hier der Link:

https://www.openpetition.de/petition/on ... h-im-amt-2

Alle Fans und Mitglieder bitte mitmachen. Wir können was ändern!

:fan: :fan: :fan:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Bierchen » 01.11.2021, 19:24

Quorum 11000...sportlich, sportlich
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 01.11.2021, 19:38

avenwener hat geschrieben:
01.11.2021, 19:10
Liebe mit-Herthaner, es ist an der Zeit gegen Werner Gegenbauer in Aktion zutreten. Leider ist er seit Jahren nicht der Präsident die unsere Hertha für sportlichen Erfolg braucht.! Ich habe eine Petition gestartet und hoffe ihr Unterschreibt und teilt ganz heftig! Wie schon bei Preetz gesehen, kann und wird eine Petition maßgeblichen dazu beitragen unser Ziel zu verwirklichen!
Schickt es an alle Herthaner!

hier der Link:

https://www.openpetition.de/petition/on ... h-im-amt-2

Alle Fans und Mitglieder bitte mitmachen. Wir können was ändern!

:fan: :fan: :fan:
Überfällig :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Dd.
Beiträge: 4718
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Dd. » 01.11.2021, 19:58

avenwener hat geschrieben:
01.11.2021, 19:10
Liebe mit-Herthaner, es ist an der Zeit gegen Werner Gegenbauer in Aktion zutreten. Leider ist er seit Jahren nicht der Präsident die unsere Hertha für sportlichen Erfolg braucht.! Ich habe eine Petition gestartet und hoffe ihr Unterschreibt und teilt ganz heftig! Wie schon bei Preetz gesehen, kann und wird eine Petition maßgeblichen dazu beitragen unser Ziel zu verwirklichen!
Schickt es an alle Herthaner!

hier der Link:

https://www.openpetition.de/petition/on ... h-im-amt-2

Alle Fans und Mitglieder bitte mitmachen. Wir können was ändern!

:fan: :fan: :fan:
Warum willst du das ganze Präsidium abwählen? Was soll das?
-"
Und deshalb werden wir nun gemeinsam aktiv - um die Weichen für eine bessere Zukunft zu stellen:

1 Wir werden einen Antrag zur Neuwahl des Präsidiums stellen.
2 Dem Aufsichtsrat werden mehrere Kandidaten zur Wahl des Präsidiums präsentiert, die dann bei Eignung vom Aufsichtsrat vorgeschlagen werden.
3 Ein neues Präsidium wird gewählt."

haste da Kandidaten?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 01.11.2021, 20:07

Dd. hat geschrieben:
01.11.2021, 19:58
avenwener hat geschrieben:
01.11.2021, 19:10
Liebe mit-Herthaner, es ist an der Zeit gegen Werner Gegenbauer in Aktion zutreten. Leider ist er seit Jahren nicht der Präsident die unsere Hertha für sportlichen Erfolg braucht.! Ich habe eine Petition gestartet und hoffe ihr Unterschreibt und teilt ganz heftig! Wie schon bei Preetz gesehen, kann und wird eine Petition maßgeblichen dazu beitragen unser Ziel zu verwirklichen!
Schickt es an alle Herthaner!

hier der Link:

https://www.openpetition.de/petition/on ... h-im-amt-2

Alle Fans und Mitglieder bitte mitmachen. Wir können was ändern!

:fan: :fan: :fan:
Warum willst du das ganze Präsidium abwählen? Was soll das?
-"
Und deshalb werden wir nun gemeinsam aktiv - um die Weichen für eine bessere Zukunft zu stellen:

1 Wir werden einen Antrag zur Neuwahl des Präsidiums stellen.
2 Dem Aufsichtsrat werden mehrere Kandidaten zur Wahl des Präsidiums präsentiert, die dann bei Eignung vom Aufsichtsrat vorgeschlagen werden.
3 Ein neues Präsidium wird gewählt."

haste da Kandidaten?
Ist die Frage Ernstgemeint? Willst Du potentielle Kandidaten vorher verbrennen? ;)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

nordostberliner
Beiträge: 158
Registriert: 20.12.2020, 22:33
Wohnort: Pankow

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von nordostberliner » 01.11.2021, 22:34

@avenwener: Auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank für das Erstellen der Petition. :top:

Nun liegt es wieder an jedem einzelnen von uns, die Petition so gut wie es geht publik zu machen. Ich für meinen Teil werde, wie schon bei der Preetz Petition, den Link an alle Herthaner und Fanclubs mit denen ich Kontakt habe weiterleiten. Ich hoffe, dass möglichst viele hier im Forum es auch so machen werden. Ebenso kamen beim letzten Mal auch nicht wenige Unterschriften über Facebook und YouTube zusammen. Daher gerne auch dort fleißig Kommentare hinterlassen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Jenner » 01.11.2021, 22:47

Da kann man nur hoffen, dass steter Tropfen den Stein höhlt. Erst das miserable Wahlergebnis im letzten Oktober, dann der Abwahlantrag in Mai und nun die Petition. Irgendjemand aus seinem Umfeld sollte den zunehmend altersgebrechlich wirkenden Gegenbauer mal zur Seite nehmen und ihn letztlich auch zum eigenen Schutz den Rücktritt nahelegen. Es ist zumindest gut, dass man offenbar personelle Alternativen präsentieren kann. Natürlich muss sich noch zeigen, wie geeignet die Vorgeschlagenen sind.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 02.11.2021, 00:02

Was bedeutet denn das ?

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
sj64
Beiträge: 255
Registriert: 29.05.2018, 06:06

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von sj64 » 02.11.2021, 07:04

Habe die Petition mit Begründung unterschrieben - HA HO HE Hertha BSC :fan:
HA HO HE, euer Joerg Yoki   :lordpuffy:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Jenner » 02.11.2021, 11:06

PREUSSE hat geschrieben:
02.11.2021, 00:02
Was bedeutet denn das ?

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.
Das bedeutet, dass der Beitrag versteckt wurde, weil er gegen die Netiquette von openpetition.de verstößt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Dd.
Beiträge: 4718
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Dd. » 02.11.2021, 11:16

PREUSSE hat geschrieben:
01.11.2021, 20:07
Dd. hat geschrieben:
01.11.2021, 19:58


Warum willst du das ganze Präsidium abwählen? Was soll das?
-"
Und deshalb werden wir nun gemeinsam aktiv - um die Weichen für eine bessere Zukunft zu stellen:

1 Wir werden einen Antrag zur Neuwahl des Präsidiums stellen.
2 Dem Aufsichtsrat werden mehrere Kandidaten zur Wahl des Präsidiums präsentiert, die dann bei Eignung vom Aufsichtsrat vorgeschlagen werden.
3 Ein neues Präsidium wird gewählt."

haste da Kandidaten?
Ist die Frage Ernstgemeint? Willst Du potentielle Kandidaten vorher verbrennen? ;)
Ach @PREUSSE
Tja, was willste auch erwarten von jemand der jede CL-Konferenz schaut... :eeky: ;)
Natürlich ist das Ernstgemeint.

-Abwahlantrag gegen Gegenbauer
ist was völlig anderes als
-Antrag zur Neuwahl des Präsidiums, der letztlich vorgezogene Präsidiumswahlen sind, wo notabene Gegenbauer nochmal wieder antreten könnte.

Der hier formulierte Skizze eines Antrags schwört auch eine völlig andere Debatte herauf.
Jeder wird eine Debatte über gleich 7 Persönlichkeiten anders führen als über nur Eine.

Desweiteren wird hier aktiv angekündigt 7 Kandidaten zu präsentieren für ein neues Präsidium.
Braucht man doch gar nicht und wird unausweichlich die Debatte ins Uferlose steuern.

Nein, es wird ein abwahlantrag Gegenbauers gestellt.
Punkt.
Damit kommt die Debatte in das richtige Fahrwasser.
Ein neuer Präsidenten ist dann etwas für die darauf folgende MV.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 02.11.2021, 12:17

Dd. hat geschrieben:
02.11.2021, 11:16
PREUSSE hat geschrieben:
01.11.2021, 20:07


Ist die Frage Ernstgemeint? Willst Du potentielle Kandidaten vorher verbrennen? ;)
Ach @PREUSSE
Tja, was willste auch erwarten von jemand der jede CL-Konferenz schaut... :eeky: ;)
Natürlich ist das Ernstgemeint.

-Abwahlantrag gegen Gegenbauer
ist was völlig anderes als
-Antrag zur Neuwahl des Präsidiums, der letztlich vorgezogene Präsidiumswahlen sind, wo notabene Gegenbauer nochmal wieder antreten könnte.

Der hier formulierte Skizze eines Antrags schwört auch eine völlig andere Debatte herauf.
Jeder wird eine Debatte über gleich 7 Persönlichkeiten anders führen als über nur Eine.

Desweiteren wird hier aktiv angekündigt 7 Kandidaten zu präsentieren für ein neues Präsidium.
Braucht man doch gar nicht und wird unausweichlich die Debatte ins Uferlose steuern.

Nein, es wird ein abwahlantrag Gegenbauers gestellt.
Punkt.
Damit kommt die Debatte in das richtige Fahrwasser.
Ein neuer Präsidenten ist dann etwas für die darauf folgende MV.
Mitnichten. Je eher, desto besser. Es ist zwingend notwendig die ganzen Steigbügelhalter Gegenbauers aus dem Präsidium zu entfernen. Anderthalb Jahrzehnte haben sie Gegenbauers Missmanagement geduldet. Die Strukturen müssen geändert werden und das fängt mit dem Präsidium an. Ich sehe da auch nicht eine Person, die es verdient hätte, bleiben zu dürfen :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 02.11.2021, 12:19

Jenner hat geschrieben:
02.11.2021, 11:06
PREUSSE hat geschrieben:
02.11.2021, 00:02
Was bedeutet denn das ?

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.
Das bedeutet, dass der Beitrag versteckt wurde, weil er gegen die Netiquette von openpetition.de verstößt.
Du entwickelst ja in letzter Zeit Humor :grin: Was hat gegen die Netiquette verstoßen? War irgendeine Passage anstößig? Wenn ein Beitrag versteckt wird, ist er für Dritte nicht auffindbar?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten