Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Pinacolada
Beiträge: 1109
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Pinacolada » 24.07.2020, 17:10

HipHop hat geschrieben:
23.07.2020, 21:26
Genau! Und das Oly ist die neue Gigafactory! :laugh: Musk wollte ja eigentlich nach Berlin (City) ...
Warum für 1 Mrd. eine Gigafactory bauen, wenn man für 1,2 Mrd. die Tesla-Arena daneben haben kann. Lohnt sich gleich die Verkehrsanbindung.

Auf den Bildern vom Bau scheint noch genug Platz zu sein. :wink:

Btw. glaube nicht, dass die das Sponsoring machen, vom Werbefaktor her müsste eher Hertha denen Geld zahlen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35563
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von PREUSSE » 24.07.2020, 17:19

Pinacolada hat geschrieben:
24.07.2020, 17:10
HipHop hat geschrieben:
23.07.2020, 21:26
Genau! Und das Oly ist die neue Gigafactory! :laugh: Musk wollte ja eigentlich nach Berlin (City) ...
Warum für 1 Mrd. eine Gigafactory bauen, wenn man für 1,2 Mrd. die Tesla-Arena daneben haben kann. Lohnt sich gleich die Verkehrsanbindung.

Auf den Bildern vom Bau scheint noch genug Platz zu sein. :wink:

Btw. glaube nicht, dass die das Sponsoring machen, vom Werbefaktor her müsste eher Hertha denen Geld zahlen.
Wie weit wäre das von der alten Försterei? :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Joel
Beiträge: 1752
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Joel » 24.07.2020, 17:24

PREUSSE hat geschrieben:
23.07.2020, 22:32
Die Sponsorensuche scheint Priorität zu geniessen bei Hertha augenblicklich und Transfers scheinen zweitrangig zu sein, malsehen wers wird :wink2:
Weil ja unbedingt gleich an den ersten Tagen an dem das Transferfenster offen ist, die ersten Neuverpflichtungen verkündet werden müssen.
Ist ja auch logisch bei fallenden Preisen gleich am Anfang zu zulangen.

Kann mir aber nicht vorstellen das am 3. August der neue Sponsor präsentiert werden soll, wenn der nicht schon so gut wie in Sack und Tüten ist.

Joel
Beiträge: 1752
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Joel » 24.07.2020, 17:26

Pinacolada hat geschrieben:
24.07.2020, 17:10
HipHop hat geschrieben:
23.07.2020, 21:26
Genau! Und das Oly ist die neue Gigafactory! :laugh: Musk wollte ja eigentlich nach Berlin (City) ...
Warum für 1 Mrd. eine Gigafactory bauen, wenn man für 1,2 Mrd. die Tesla-Arena daneben haben kann. Lohnt sich gleich die Verkehrsanbindung.

Auf den Bildern vom Bau scheint noch genug Platz zu sein. :wink:

Btw. glaube nicht, dass die das Sponsoring machen, vom Werbefaktor her müsste eher Hertha denen Geld zahlen.
Ach was wir spielen in der Giga Factory. :laugh:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von ratlos » 24.07.2020, 17:29

Dieses Märchen von den fallenden Preisen...
Für gute Spieler werden die Preise nicht fallen,..
Für so ein Schrott wie Grujic und Wolf mag das sein, aber die will ja das neue Duo Preetz/labbadia anscheinend ...da lohnt sich das warten dann.......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35563
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von PREUSSE » 24.07.2020, 17:30

Joel hat geschrieben:
24.07.2020, 17:24
PREUSSE hat geschrieben:
23.07.2020, 22:32
Die Sponsorensuche scheint Priorität zu geniessen bei Hertha augenblicklich und Transfers scheinen zweitrangig zu sein, malsehen wers wird :wink2:
Weil ja unbedingt gleich an den ersten Tagen an dem das Transferfenster offen ist, die ersten Neuverpflichtungen verkündet werden müssen.
Ist ja auch logisch bei fallenden Preisen gleich am Anfang zu zulangen.

Kann mir aber nicht vorstellen das am 3. August der neue Sponsor präsentiert werden soll, wenn der nicht schon so gut wie in Sack und Tüten ist.
Schon lustig wie Du auf Preetz Propaganda der fallenden Preise reinfällst :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Joel
Beiträge: 1752
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Joel » 24.07.2020, 19:33

Naja Preusse das ist nicht Preetz der das alleine meint das die Preise sinken werden.

Der Meinung bin ich selber auch :wink:

Es stellt sich mehr die Frage, ob wir uns die teuren Gehälter -selbst wenn die Spieler auf Gehalt verzichten - dennoch über 4-5 Jahre tatsächlich leisten können. Auch unter der Annahme das ein neuer Brustsponsor ordentlich jährliche Zahlungen leistet ist das für nicht viele Hochkaräter ausreichend, eher wie ein Tropfen auf den heißen Stein. :D

Es wird eher sinnvoll sein auf dem Level von Grujic und etwas höher zu schauen, die Preise da dürfte interessant und stemmbar sein.

Fand ja Grujic anfangs sehr gut, kurz bevor er von Herrmann umgesäbelt wurde. Wenn BL ihn hinbekommt vorne wie hinten zu wirken ist der sicherlich ein Zugewinn.

Aber welche Sponsor wird es werden, einer der kolportierten Tesla oder Amazon? Beide würden wohl auf der Brust ganz ansehnlich sein.
Die bereits erwähnte Summe von 20 Mio. fand ich recht hoch, wobei im Vgl zu RB wohl noch Luft nach oben ist :D Ggf. war das ja auch auf die Gesamtzeit bezogen :x

Bin jedenfalls gespannt wer der neue Sponsor wird.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von ratlos » 24.07.2020, 19:36

Wer sich einen Wolf leisten kann ,der null Mehrwert hat ,weil er 2 Liga Format hat ...der kann auch anstatt 5 Auffüller ,2bis 3 richtige Verstärkungen holen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26600
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von MS Herthaner » 24.07.2020, 19:45

ratlos hat geschrieben:
24.07.2020, 19:36
Wer sich einen Wolf leisten kann ,der null Mehrwert hat ,weil er 2 Liga Format hat ...der kann auch anstatt 5 Auffüller ,2bis 3 richtige Verstärkungen holen
Da hilft aber selbst ein Sponsor der 20 Mio im Jahr gibt nichts, wenn es bei den Verantwortlichen an der fachlichen Kompetenz fehlt.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von ratlos » 24.07.2020, 19:50

du meinst 200 oder? ,20 Millionen gebe ich in der Woche aus............ :laugh:
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26600
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von MS Herthaner » 24.07.2020, 19:53

ratlos hat geschrieben:
24.07.2020, 19:50
du meinst 200 oder? ,20 Millionen gebe ich in der Woche aus............ :laugh:
"Ratlos" auf der Brust würde passen :D

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von ratlos » 24.07.2020, 19:58

Ich zahl aber erst wenn the ugly and his Friends has left.
Ausserdem spendiere ich eine Stadionuhr, die die Zeit anzeigt ...the Day After..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Zauberdrachin » 24.07.2020, 20:36

Außer Tesla und Amazon ... vielleicht wird es ja Disney?
Investor: Dagobert Duck
Präsident: Gustav Gans
GfS: Primus von Quack
?

Wäre auch möglich, dass wir ohne Brustsponsor die Saison spielen ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von ratlos » 24.07.2020, 21:00

Es wäre auch möglich das morgen die Dinosaurier wieder da sind......

Gott oh Gott oh Gott.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Joel
Beiträge: 1752
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Joel » 24.07.2020, 22:28

Herta wäre ja auch irgendwie witzig als Sponsor

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35563
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von PREUSSE » 24.07.2020, 22:29

ratlos hat geschrieben:
24.07.2020, 19:58

Ausserdem spendiere ich eine Stadionuhr, die die Zeit anzeigt ...the Day After..
:grin: :top: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35563
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von PREUSSE » 24.07.2020, 22:31

Zauberdrachin hat geschrieben:
24.07.2020, 20:36
Außer Tesla und Amazon ... vielleicht wird es ja Disney?
Investor: Dagobert Duck
Präsident: Gustav Gans
GfS: Primus von Quack
?

Wäre auch möglich, dass wir ohne Brustsponsor die Saison spielen ...
Mit Gegenbauer und Preetz haben wir doch schon den geizigsten Präsidenten Dagobert Duch und mit Preetz, den ewigen Verlierer Donald Duck :grin: :lol: :lol: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Bummel
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2020, 00:47

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Bummel » 25.07.2020, 00:35

ratlos hat geschrieben:
24.07.2020, 17:29
Dieses Märchen von den fallenden Preisen...
Für gute Spieler werden die Preise nicht fallen,..
Für so ein Schrott wie Grujic und Wolf mag das sein, aber die will ja das neue Duo Preetz/labbadia anscheinend ...da lohnt sich das warten dann.......
Grujic und Wolf sind bestimmt keine schlechten Spieler
5mio für Wolf was ja Hertha wohl zahlen möchte ist ja kein über hoher Preis für einen Spieler der über Einsatz und Power kommt und dazu noch ein paar ganz gute Skills verfügt
Grujic hat gerade in der der ersten Zeit bei uns gezeigt was er drauf hat, iwo hat er sich dann der Mannschaft angepasst (was auch den vielen Trainer Wechseln geschuldet war)
bei ihm schaut man ja erstmal was Liverpool macht, jeden Preis wird der Lange da auch nicht zahlen
aber es sind zwei Spieler die in einem Funktionierenden Team mit Sicherheit ihren Teil zum Erfolg beitragen werden

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30010
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Ray » 25.07.2020, 00:40

Bummel hat geschrieben:
25.07.2020, 00:35

5mio für Wolf was ja Hertha wohl zahlen möchte ist ja kein über hoher Preis für einen Spieler der über Einsatz und Power kommt und dazu noch ein paar ganz gute Skills verfügt
Ja, bei Union oder Bielefeld könnte er glänzen.
Wir brauchen für unsere Ziele höhere Qualität. Ganz einfache Rechnung. Qualität irgendwo zwischen Klünter, Esswein, Leckie und co. haben wir lange genug ausprobiert.
Wolfs Herumgestolpere war keinen Deut besser, als was Lell, Ebert oder Esswein hier auf der rechten Aussenbahn geboten haben.
Wie das Spiel aussieht, wenn man dort einen Weiser oder Lazaro hat, haben wir alle noch in guter Erinnerung.
Daher wäre ein Wolf-Transfer völlig sinnbefreit. Wie er letztes Jahr schon war.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26600
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von MS Herthaner » 25.07.2020, 00:46

Bummel hat geschrieben:
25.07.2020, 00:35
ratlos hat geschrieben:
24.07.2020, 17:29
Dieses Märchen von den fallenden Preisen...
Für gute Spieler werden die Preise nicht fallen,..
Für so ein Schrott wie Grujic und Wolf mag das sein, aber die will ja das neue Duo Preetz/labbadia anscheinend ...da lohnt sich das warten dann.......
Grujic und Wolf sind bestimmt keine schlechten Spieler
5mio für Wolf was ja Hertha wohl zahlen möchte ist ja kein über hoher Preis für einen Spieler der über Einsatz und Power kommt und dazu noch ein paar ganz gute Skills verfügt
Grujic hat gerade in der der ersten Zeit bei uns gezeigt was er drauf hat, iwo hat er sich dann der Mannschaft angepasst (was auch den vielen Trainer Wechseln geschuldet war)
bei ihm schaut man ja erstmal was Liverpool macht, jeden Preis wird der Lange da auch nicht zahlen
aber es sind zwei Spieler die in einem Funktionierenden Team mit Sicherheit ihren Teil zum Erfolg beitragen werden
Wir sind aber kein funktionierendes Team, was auch eben an Grujic und Wolf liegt.
Grujic und Wolf wären Spieler die zur Absicherung wenn die richtige Qualität ausfällt mal aushelfen.
Aber sie sind nicht die Qualität die wir brauchen um uns spielerisch zu verbessern.
Und schon gar nicht sind sie die Spieler die als Stammspieler bei uns spielen dürfen.
Und bevor man diese Spieler kauft und 20 Mio ausgibt, sollte man lieber Spieler scouten die es besser machen oder aber Spieler wie Ngankam und Samardzic fördern.
Diese sind schon da und kosten nur ein Bruchteil von dem was Wolf und Grujic kosten würden.
Grujic kann den Lückenfüller in Liverpool oder Gladbach machen. Denn die haben jeweils gut funktionierende Mannschaften.
Wolf kann gerne beim BVB bleiben und denen das Geld aus der Tasche ohne Gegenleistung ziehen,oder nach Monaco gehen und dort auf der Bank sitzen. Spätestens wenn Kovac da wieder schnell Geschichte ist.
Wir müssen nicht den Samariter spielen und Fehleinkäufe anderer Mannschaften finanziell übernehmen ohne davon zu profitieren.

Bummel
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2020, 00:47

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Bummel » 25.07.2020, 01:28

MS Herthaner hat geschrieben:
25.07.2020, 00:46
Bummel hat geschrieben:
25.07.2020, 00:35


Grujic und Wolf sind bestimmt keine schlechten Spieler
5mio für Wolf was ja Hertha wohl zahlen möchte ist ja kein über hoher Preis für einen Spieler der über Einsatz und Power kommt und dazu noch ein paar ganz gute Skills verfügt
Grujic hat gerade in der der ersten Zeit bei uns gezeigt was er drauf hat, iwo hat er sich dann der Mannschaft angepasst (was auch den vielen Trainer Wechseln geschuldet war)
bei ihm schaut man ja erstmal was Liverpool macht, jeden Preis wird der Lange da auch nicht zahlen
aber es sind zwei Spieler die in einem Funktionierenden Team mit Sicherheit ihren Teil zum Erfolg beitragen werden
Wir sind aber kein funktionierendes Team, was auch eben an Grujic und Wolf liegt.
Grujic und Wolf wären Spieler die zur Absicherung wenn die richtige Qualität ausfällt mal aushelfen.
Aber sie sind nicht die Qualität die wir brauchen um uns spielerisch zu verbessern.
Und schon gar nicht sind sie die Spieler die als Stammspieler bei uns spielen dürfen.
Und bevor man diese Spieler kauft und 20 Mio ausgibt, sollte man lieber Spieler scouten die es besser machen oder aber Spieler wie Ngankam und Samardzic fördern.
Diese sind schon da und kosten nur ein Bruchteil von dem was Wolf und Grujic kosten würden.
Grujic kann den Lückenfüller in Liverpool oder Gladbach machen. Denn die haben jeweils gut funktionierende Mannschaften.
Wolf kann gerne beim BVB bleiben und denen das Geld aus der Tasche ohne Gegenleistung ziehen,oder nach Monaco gehen und dort auf der Bank sitzen. Spätestens wenn Kovac da wieder schnell Geschichte ist.
Wir müssen nicht den Samariter spielen und Fehleinkäufe anderer Mannschaften finanziell übernehmen ohne davon zu profitieren.
ich nehm lieber Grujic und Wolf für 5-10mio bevor ich mir irgend eine Wundertüte aus Belgien, Frankreich oder Schalke für 20mio aufwärts hole
und wie du sagst haben Ngankam und Samardzic dann eher einen realistischen Konkurrenzkampf
einen für 20mio+ läst du mit Windhorst im Rücken lieber nicht fürn -20Jähriges Eigengewächs auf der Bank schmoren

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26600
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von MS Herthaner » 25.07.2020, 01:40

Sorry Bummel.........das ist die völlige Ambitionslosigkeit die uns schon mit Leckie und Konsorten nicht weitergebracht hat.
Dafür brauchen wir kein Investor der uns hier 374 Mio gibt um uns zu verbessern.
Leider haben wir kein Management das vernünftig wirtschaften kann und nicht in der Lage ist auszdem operativen Geschäft Gewinne zu erzielen.
Jetzt wo die Möglichkeit da ist die letzten 10 Jahre aufzuholen willst du genau da weitermachen wo man aufgehört hat.
Es gibt nicht nur Draxler und Götze. Es gibt auch Spieler die für 10 oder 15 Mio um längen besser wie Grujic und Wolf sind.
Die kommen aber nicht ohne das man sich darum bemüht zu Hertha.
Mit Windhorst im Rücken ist es die allerletzte Chance die Misswirtschaft der letzten Jahre aufzuholen.
Und gute Spieler kosten nunmal Geld. In der Regel bekommst du dafür sportlich die passende Gegenleistung.
Für Mittelmaß bezahlst du am Ende viel mehr weil du sportlich eben nur Mittelmaß bekommst.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Zauberdrachin » 25.07.2020, 02:43

Da kommen vor allem viele Spieler nicht weil wir nicht international spielen!
Meinst Du ernsthaft ein Spieler wie Diatta hat uns auf seiner Klubwunschliste an erster Stelle?
Und das gilt auch für massig Spieler die 10-15 Mio. Ablöse kosten.
Die Spieler haben ihre eigenen Karrierepläne.
Da einen "kleinen" Umweg zu machen ... kostet mehr Geld für den der den Umweg kaufen möchte.

Die jetzige Transferperiode ist 5 Wochen länger als sonst. Gut möglich, dass so einige Klubs sich mit Spielern bereits einig sind, aber wegen Corona pokern die abgebenden Klubs auch vehementer um jede Mio. als sonst.
Und wenn man von wem einen Stammspieler wegholen will muss der Klub ja auch erstmal Ersatz finden.

EL,CL enden am 21. bzw. 23.8. und danach wird mehr Schwung in den Markt kommen, da es die letzten Jahre immer so war, dass zuerst die Großen die "Steine" ins Rollen bringen und dann langsam feststeht wer von den Spielern es nicht zu einem Großen oder Größeren schafft und dann, erst dann, ziehen die andere Möglichkeiten in Betracht bzw. geben eine Zusage "für den Fall, dass".

Es war auch bereits zu hören, dass einige Spieler aus familiären Gründen wegen Corona diesen Sommer nicht mehr wechseln werden.

Aber ich sehe grad, wir sind im Sponsoren-Thread :oops:
Dann mal weg vom OT.

Vielleicht wird ja auch Microsoft auf die Brust kommen. Oder IBM?
Sony? Nintendo? Teladoc?
Paypal?
Roche?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26600
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von MS Herthaner » 25.07.2020, 08:29

Oder Huawei?

Pieke
Beiträge: 449
Registriert: 11.06.2018, 19:16

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Pieke » 25.07.2020, 08:49

Man könnte die Brust ja auch mal pro Spiel anbieten.
Wäre eine gute Chance für z.B. „ Cindy´s Nagelstudio“
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

Antworten