Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 18.10.2019, 09:32

Das ist mal wieder typisch Preetz. Er sucht jetzt schon nach Ausreden um seinen Job zu behalten, wenn wir nicht die nächsten Jahre in die CL einziehen. Unabhängig davon, dass wir mit diesen Investitionen zwingend CL spielen müssen, damit wir Geld auch sportlich erwirtschaften, wird sich Windhorst wohl kaum nur mit Klassenerhalt und ggf. mal EL zufriedengeben.

Aber vielleicht plant Preetz bereits jetzt die nächsten Vertragsverlängerungen. Das würde erklären, warum die CL nicht möglich ist. :laugh:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 18.10.2019, 11:20

Daher hat geschrieben:
18.10.2019, 09:32
Das ist mal wieder typisch Preetz. Er sucht jetzt schon nach Ausreden um seinen Job zu behalten, wenn wir nicht die nächsten Jahre in die CL einziehen. Unabhängig davon, dass wir mit diesen Investitionen zwingend CL spielen müssen, damit wir Geld auch sportlich erwirtschaften, wird sich Windhorst wohl kaum nur mit Klassenerhalt und ggf. mal EL zufriedengeben.

Aber vielleicht plant Preetz bereits jetzt die nächsten Vertragsverlängerungen. Das würde erklären, warum die CL nicht möglich ist. :laugh:
Preetz ist die größte Bremse für Hertha BSC. Die Konkurrenz kriegt sich vor lachen nicht ein, selbst Union wahrscheinlich, das so eine Nulpe Hertha klein hält und keiner macht etwas dagegen. Im Hertha Politbüro Präsidium fallen ja wie verlautbart alle Entscheidungen einstimmig :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Natalie
Beiträge: 165
Registriert: 08.07.2018, 23:05

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Natalie » 19.10.2019, 00:07

Es tut nur weh, diesen Thread per Zufall gefunden
Verzweiflung bei Hertha: Rehhagels Rettungsplan wirkungslos

Die verantwortliche Lusche aber ist immer noch da und versenkt weiter teures Geld.
Aber die Ostkurve geht nur nicht nach Hause.

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthahonk » 20.10.2019, 13:18

Natalie hat geschrieben:
19.10.2019, 00:07
Es tut nur weh, diesen Thread per Zufall gefunden
Verzweiflung bei Hertha: Rehhagels Rettungsplan wirkungslos

Die verantwortliche Lusche aber ist immer noch da und versenkt weiter teures Geld.
Aber die Ostkurve geht nur nicht nach Hause.
Kleines Gutenachtgeschimpfe?!
Eiei, alles wird gut...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 22.10.2019, 21:02

Derjenige, der vor 20 Jahren von Dieter Hoeness Cleverness profilierte und Champions League spielen durfte, ist heute jener geworden, der einstige Höhenflüge verhindert, dank seines Gönners Gegenbauer.

Als Hertha BSC die Großen in der Champions League aufmischte

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2019 ... -2000.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Tobscoorer
Beiträge: 123
Registriert: 23.05.2018, 19:18

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tobscoorer » 25.10.2019, 03:18

https://www.kicker.de/760971/artikel/pr ... der_saison_

Mal sehen wie lange wir angekommen sind und eine Entwicklung festgestellt werden kann. Verlieren wir die Spiele gegen Hoffenheim, Union und Leipzig, dann orientieren wir uns nach unten.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 25.10.2019, 07:10

Na wieder ein Selbstinterview??
inhaltloses Geschwätz von einem der nie angekommen ist und es nie wird
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 25.10.2019, 08:49

Wir haben guten Fußball gespielt? Weltfremd dieser Typ...selbst gegen Bremen mit all den Verletzten war der Punkt sehr glücklich, vom Katastrophenkick gegen Paderborn mal abgesehen.
Köln war auch nur der Situation geschuldet, dass Cordoba für uns gespielt hat und der FC nicht sicher führte.

abwarten wo wir am Ende der Hinrunde stehen, wenn alle Programme bereinigt sind.
Schön ist jedenfalls, dass wir momentan nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Ich denke nicht, dass wir Platz 10 halten werden können, da die gute Punkteausbeute der letzten Spiele vor Bremen dem leichten Programm geschuldet zu sein scheint.

Um weiter nach vorne zu kommen müssten wir uns immens verbessern, denn wir spielen einfach viel zu schwach, um bei den Top 8 mitreden zu können.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 25.10.2019, 08:58

Drago1892 hat geschrieben:
25.10.2019, 08:49
abwarten wo wir am Ende der Hinrunde stehen, wenn alle Programme bereinigt sind.

Ich denke nicht, dass wir Platz 10 halten werden können, da die gute Punkteausbeute der letzten Spiele vor Bremen dem leichten Programm geschuldet zu sein scheint.

Um weiter nach vorne zu kommen müssten wir uns immens verbessern, denn wir spielen einfach viel zu schwach, um bei den Top 8 mitreden zu können.
Ich bin mir sogar ganz sicher das wir am Ende unter den Top 8 landen.
Wir haben im Gegensatz zu andere noch viel Potenzial im spielerischen Bereich.
Auch ist das Potenzial der Spieler noch lange nicht ausgereizt.
Ich bin da sehr optimistisch wenn ich mir vorstelle das Spieler wie Lukebakio, Dilrosun, Redan und Mittelstädt im Laufe der Saison immer besser werden und Spieler wie Löwen oder Maier ab der Rückrunde unser Niveau deutlich anheben werden.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 25.10.2019, 09:11

Was soll denn der Kerl auch anderes sagen? Nach Wochen im Untergrund, als es düster aussah, sein obligatorisches Handeln, tritt er wieder einmal in die Öffentlichkeit, wo es scheinbar gerade besser läuft. Halte ich für durchaus nachvollziehbar. Seine Wahrnehmungen spiegelten ja in der Vergabgenheit und auch jetzt nicht die Realität wieder, sondern eher seinem Wunschdenken. Das seine Anspruchslosigkeit, die ihn seine ganze Amtsperiode begleitet mit dem jetzt dürftigen Erbrachten zufriedenstellt, passt. :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 25.10.2019, 09:21

Lust auf eine interessante private kleine Wette? :)

Ich denke du überschätzt unseren Kader maßlos, oder verkennst eben die der anderen guten bis durchschnittlichen Bundesligisten...in dem Punkt muss ich Preetz in Schutz nehmen, denn er sieht das auch so, dass Europa nur im Optimalfall möglich ist und dieser beeinhaltet eben auch, dass bessere Teams hinter den Erwartungen bleiben,

Gehen wir mal durch:

Bayern, Dortmund, Leipzig brauchen wir gar nicht drüber reden.

Gladbach spielt einen überragenden Fußball, wenn die nur annähernd diese Qualität halten, bleiben die auch sicher vor uns.

Wolfsburg steht defensiv so stark, die werden auch vor uns einlaufen, deren Kader ist sowieso nicht schlechter als unser.

Frankfurt hat den Wechsel geschafft und spielt um Welten besseren Fußball, als wir. Die verlieren zwar auch mal, aber da gilt dasselbe wie bei uns, die sind auch noch nicht am Ende ihrer Findung.
Dieses Jahr werden sie auch früher aus der EL-Ausscheiden und somit in der BuLi nicht am Ende so schwächeln, wie letzte Saison als Rückrunden 18ter.

Leverkusen spielt auch sehr unkonstant, aber die spielen auch immens guten Fußball und haben dieses Jahr den Start eben nicht verpasst. Diese Punkte und der sowieso bessere Kader, werden dafür sorgen, dass die am Ende auch sicher vor uns bleiben.

Danach gibt es dann schon einen riesigen Leistungsunterschied.

Freiburg wird sicher nicht am Ende da oben bleiben, aber alleine Bremen, die haben uns eindrucksvoll bewiesen, dass sie selbst mit viel Ersatz besser sind und Hoffenheim, sind ebenfalls auf unserem Niveau.

Übrigens haben wir auch schon 3 Punkte Rückstand auf Europa und das trotz dem einfachen Programm.
Das ist zwar punktetechnisch nur 1 Spiel, aber es sind auch erst 25% der Saison vorbei und am Ende sind 6-9 Punkte Rückstand hochgerechnet dann doch ein großes Brett.

Du wirst ja auch wahrscheinlich denken, dass wir das Derby so einfach gewinnen.
Aber sicher ist, dass wir das auf jeden Fall nicht gewinnen, wenn wir uns so präsentieren, wie in den letzten 6 Spielen. Eine Mannschaft, wie unsere, die solch einen Rumpelfußball spielt und dazu noch kaum kämpft und sich den Arsch aufreißt, holt bei Union nichts. Selbst in guter Form würde ich uns da maximal 50% Chancen reinräumen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 25.10.2019, 09:42

Drago1892 hat geschrieben:
25.10.2019, 09:21
Lust auf eine interessante private kleine Wette? :)

Ich denke du überschätzt unseren Kader maßlos, oder verkennst eben die der anderen guten bis durchschnittlichen Bundesligisten...in dem Punkt muss ich Preetz in Schutz nehmen, denn er sieht das auch so, dass Europa nur im Optimalfall möglich ist und dieser beeinhaltet eben auch, dass bessere Teams hinter den Erwartungen bleiben,

Gehen wir mal durch:

Bayern, Dortmund, Leipzig brauchen wir gar nicht drüber reden.

Gladbach spielt einen überragenden Fußball, wenn die nur annähernd diese Qualität halten, bleiben die auch sicher vor uns.

Wolfsburg steht defensiv so stark, die werden auch vor uns einlaufen, deren Kader ist sowieso nicht schlechter als unser.

Frankfurt hat den Wechsel geschafft und spielt um Welten besseren Fußball, als wir. Die verlieren zwar auch mal, aber da gilt dasselbe wie bei uns, die sind auch noch nicht am Ende ihrer Findung.
Dieses Jahr werden sie auch früher aus der EL-Ausscheiden und somit in der BuLi nicht am Ende so schwächeln, wie letzte Saison als Rückrunden 18ter.

Leverkusen spielt auch sehr unkonstant, aber die spielen auch immens guten Fußball und haben dieses Jahr den Start eben nicht verpasst. Diese Punkte und der sowieso bessere Kader, werden dafür sorgen, dass die am Ende auch sicher vor uns bleiben.

Danach gibt es dann schon einen riesigen Leistungsunterschied.

Freiburg wird sicher nicht am Ende da oben bleiben, aber alleine Bremen, die haben uns eindrucksvoll bewiesen, dass sie selbst mit viel Ersatz besser sind und Hoffenheim, sind ebenfalls auf unserem Niveau.

Übrigens haben wir auch schon 3 Punkte Rückstand auf Europa und das trotz dem einfachen Programm.
Das ist zwar punktetechnisch nur 1 Spiel, aber es sind auch erst 25% der Saison vorbei und am Ende sind 6-9 Punkte Rückstand hochgerechnet dann doch ein großes Brett.

Du wirst ja auch wahrscheinlich denken, dass wir das Derby so einfach gewinnen.
Aber sicher ist, dass wir das auf jeden Fall nicht gewinnen, wenn wir uns so präsentieren, wie in den letzten 6 Spielen. Eine Mannschaft, wie unsere, die solch einen Rumpelfußball spielt und dazu noch kaum kämpft und sich den Arsch aufreißt, holt bei Union nichts. Selbst in guter Form würde ich uns da maximal 50% Chancen reinräumen.
Aber genau das ist doch der springende Punkt.
Preetz und auch Covic müssen der Mannschaft klarmachen das sie sich gefälligst den Allerwertesten aufreißen.
Denn das war bisher nur in München der Fall.
Deswegen bin ich mir ziemlich sicher das da noch viel Luft nach oben ist.
Inklusive spielerisch.
Union spielt am Limit. Bremen auch. Wir nicht :zwink:
Das Spieler wie Kalou und Plattenhardt nicht mehr spielen ist erst der Anfang.
Covic muss das jetzt durchziehen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 25.10.2019, 09:45

MS Herthaner hat geschrieben:
25.10.2019, 09:42
Union spielt am Limit. Bremen auch. Wir nicht :zwink:
Das Spieler wie Kalou und Plattenhardt nicht mehr spielen ist erst der Anfang.
Covic muss das jetzt durchziehen.
Bremen spielt m.E. nicht am Limit, sondern die haben noch viel Luft nach oben.
Das Covic Kalou und Platte nicht mehr einsetzt finde ich auch gut, verlangsamen sie doch das Spiel.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

UNVEU
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2019, 19:15

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von UNVEU » 25.10.2019, 19:22

ratlos hat geschrieben:
25.10.2019, 07:10
Na wieder ein Selbstinterview??
inhaltloses Geschwätz von einem der nie angekommen ist und es nie wird
Ratlos . du hast Ahnung.
Mit Preetz und den Konsorten geht Ihr den Bach runter.
Schade …. aber UNVEU

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 27.10.2019, 20:13

Der Fisch stinkt vom Kopf her heisst ein Sprichwort. Heisst auf Hertha bezogen, Gegenbauer, der gesagt hat, mit ihm werde es keine Entlassung von Preetz geben, warum auch immer, nimmt seit wie er sagt über 15 Jahren in Kauf, das Preetz es nicht schafft Hertha besser zu positionieren, als im ginstigsten Fall im Mittelfeld. Wenn also so eine inkompetente Person wie Preetz die Geschicke von Hertha führt. jemand, der seit über einem Jahrzehnt Hertha keinen Deut voran gebracht hat, nicht mal einen Glücksbringer verpflichten konnte, wird das zukünftig auch nichts mehr. Daran glaubt keiner ausser @walter. Wenn Hertha so weiter macht steigt Hertha ab. Lediglich 4 Punkte zum Relegationsplatz. Zum dritten mal in einem Heimspiel 3 Tore bekommen. Das Defensivverhalten war zuletzt schon schlimm als Dardai übernahm und da stand Hertha zum dritten mal unter Preetz fast vor dem Abstieg. Dardai konnte Hertha zum Glück stabilisieren und rettete Hertha vor dem 3 Abstieg. Die Abstimmung von Mittelfeld zur Abwehr existiert nicht. Hoffenheim hatte mehrmals 5 gegen 5 Situationen und hätte weitaus mehr Tore schiessen können. Hertha ist derzeit 11, 4 Punkte vor einem Relegationsplatz. Wo war Hertha in der Vorsaison unter Dardai nach dem 9 Spieltag? Es hat sich nichts verbessert, sondern unter Covic abermals verschlechtert. Mir grault vor der Rückrunde. Dank eines inkompeten Herthas Geschäftsführer Sport Michael Preetz :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 31.10.2019, 13:09

4 Punkte vorm Relegationplatz entfernt, mit Ach und Krach im Elfmeterschiessen gegen den vorletzten der 2 Liga glücklich weitergekommen. Einen Trainer der druckvollen offensiven Fussball zum Zunge schnalzen zelebriert, einer wo man die einstudierten Spielzüge und ein System erkennt, als das verdanken wir Fans Michael Preetz. Danke Micha - Manager Gott 8-) :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 01.11.2019, 10:14

lass uns hoffen, dass Michi nicht sein Telefonbuch mit seinen üblichen Verdächtigen ziehen muss und Covic in Ruhe im Sommer ausgetauscht werden kann, denn diese Saison ist eh gelaufen.

Weder nach oben noch groß nach unten wird viel gehen.

Mit dem Kader wird selbst ein Covic nicht absteigen können, dafür gibts dieses Jahr genug zu schwache Mannschaften.

Aber auch gut für Micha, denn sein Notfallplan Friedhelm ist eh besetzt :laugh:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.11.2019, 18:50

Was quatscht Preetz eigentlich für einen Mist? Was hat der genommen? Liegt es an Preetzs schwarzen Haar Färbemittel? :roll:

"Es ist ganz wichtig, dass man neben einem hohen Puls ein kaltes Herz hat?"

https://www.youtube.com/watch?v=ljxO0oPSTLo
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 01.11.2019, 20:12

PREUSSE hat geschrieben:
01.11.2019, 18:50
Was quatscht Preetz eigentlich für einen Mist? Was hat der genommen? Liegt es an Preetzs schwarzen Haar Färbemittel? :roll:
Ist möglich. Es gab ja mal einen, der hatte Probleme mit der Zahnpasta :zwink:
Ich glaube Dieter B.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Nettelbeck » 01.11.2019, 21:13

Preetz ist und bleibt ein Schwachmaat und er kann sich sein kaltes Herz sonstwohin stecken, ab nach Dummdorf mit diesem Trottel! :no:
und sonst...UNVSU!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 02.11.2019, 17:05

Angenommen, Preetz würde bei Gladbach herumspuken:
Der hätte Heckings Vertrag x-fach verlängert und Platz 6 als ausserordentlichen Erfolg verkauft.
Ein kompetenter Manager gestützt von einem kompetenten Präsidium jedoch wechselt von Hecking auf Rose und siehe an ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 02.11.2019, 17:31

Ray hat geschrieben:
02.11.2019, 17:05
Angenommen, Preetz würde bei Gladbach herumspuken:
Der hätte Heckings Vertrag x-fach verlängert und Platz 6 als ausserordentlichen Erfolg verkauft.
Ein kompetenter Manager gestützt von einem kompetenten Präsidium jedoch wechselt von Hecking auf Rose und siehe an ...
Das ist doch genau das was ich nicht verstehe. Hertha (und insbesondere Preetz) sind doch mit dem Status Quo zufrieden ohne auch nur darüber nachzudenken sich im Umfeld (Trainerteam, Sportdirektor) zu verbessern.
Hätte ja schließlich auch schlimmer kommen können.
HSV und Köln werden da ja immer als Beispiel genannt.
Die Trainerposition ist bei uns im Verein die wichtigste Position da man kein Sportdirektor oder Manager hat der Erfolg garantiert. Ganz im Gegenteil
Man hält sich nur über Wasser mit Heuschrecken oder Investoren denen man die Anteile verkauft.
Man sieht an Gladbach und selbst Gelsenkirchen was möglich ist wenn man ein guten Trainer für etwas mehr Geld verpflichtet die nicht nur erzählen, sondern liefern.
So lange Preetz weiterhin beim Trainerteam spart, und gleichzeitig Verträge für viel Geld verlängert und den Kader unnötig aufbläht womit Talente ausgebremst werden, wird Hertha niemals interessant für gute Trainer werden.
Über die Schulden die nebenbei angehäuft wurden nur um "dabei zu sein" Schweigen ich lieber.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 02.11.2019, 17:55

Hertha sollte sich analog zu Frankfurt, Dortmund und Union auch einen schweizer Trainer zulegen, nämlich Gerardo Seoane , Tabellenerster 2 Punkte vor dem FC Basel :grin: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 02.11.2019, 20:35

Habe die Eier und ziehe Konsequenzen aus den Ereignissen auf und neben dem Platz. :red:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von 07April1997 » 02.11.2019, 20:36

Hertha verliert in der Köpenicker AfD-Faschohochburg. DER Tiefpunkt in 10 Jahren Preetz. PFUI PREETZ!

Wer rettet den Berliner Fußball?
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Antworten