Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von TEDIbär » 13.05.2019, 23:19

Naja, die waren auch anders bestechlich.
Ein WZ-Freund meines Vaters hat mir dann auch ein Kurz-Interview gegönnt vor der Wahl. Vitamin B.
Man muß auch die Waffen des Gegners nutzen.
Der Freund hat dann aber danach leichte Probleme bekommen, weil EMKA (die Firma des Präsers und mehrfach verurteilten Patentbetrügers) erst mal nicht mehr die Wochenendausgabe bewerben wollte.
Alles ein schmutziges Geschäft.

Zurück zu Hertha.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.05.2019, 23:22

Ach wieso? Ähnlich provinzill stell ich mir das bei uns auch vor.
Darf jetzt T€di nicht mehr in der Morgenpost werben?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 14.05.2019, 00:11

Opa hat geschrieben:
13.05.2019, 21:44
Sich einen Abstieg zu wünschen, den wir uns nicht leisten können, ist nichts weiter als subversiv. Ich finde es auch befremdlich, wenn von der MV immer als Abnickverein gespottet wird. Bei der Frage nach einem möglichen Stadionstandort in Brandenburg gab's für die Vereinsführung eine heftige Klatsche (wenn es auch nicht für eine Satzungsänderung reichte, war das Ergebnis so deutlich, dass die MV genau das Gegenteil dessen ist, was einige ihr vorwerfen.
Es ist halt so dass die Anti-Brandenburgfraktion nur am meisten Krawall gemacht hat und auf Besonnenheit nicht reagiert hat und ihren Dickkopf durchsetzen wollten. Deswegen hat man jetzt auch die MV auf einen Sonntag verlegt bei der auch die arbeitende Bevölkerung teilnehmen kann.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 15.05.2019, 08:54

elmex hat geschrieben:
14.05.2019, 00:11
Opa hat geschrieben:
13.05.2019, 21:44
Sich einen Abstieg zu wünschen, den wir uns nicht leisten können, ist nichts weiter als subversiv. Ich finde es auch befremdlich, wenn von der MV immer als Abnickverein gespottet wird. Bei der Frage nach einem möglichen Stadionstandort in Brandenburg gab's für die Vereinsführung eine heftige Klatsche (wenn es auch nicht für eine Satzungsänderung reichte, war das Ergebnis so deutlich, dass die MV genau das Gegenteil dessen ist, was einige ihr vorwerfen.
Es ist halt so dass die Anti-Brandenburgfraktion nur am meisten Krawall gemacht hat und auf Besonnenheit nicht reagiert hat und ihren Dickkopf durchsetzen wollten. Deswegen hat man jetzt auch die MV auf einen Sonntag verlegt bei der auch die arbeitende Bevölkerung teilnehmen kann.
Wenn Herthas Kompetenz Führung die Auffassung vertritt den Fans vorschreiben zu können wo gespielt wird, wird die Ernüchterung auf dem Füsse folgen analog zur Absetzung von Frank Zanders nur nach Hause gehen wir nicht :mrgreen: ...nur das könnte nach nur einem Spiel wieder rückgängig gemacht werden, ein Stadion muss dann zwangsweise mit den Ausbleiben der Fans leben
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 15.05.2019, 13:07

"Richtige" Düsseldorfer sind temporär jeck , daher können das prinzipiell keine Preussen sein.
Zu Preetz : ich habe nach dem ABgang von Friede, Zografakis , Roczen und Blumberg den Eindruck ,daß Preetz völlig hilf- und planlos
den Überblick verloren hat und dringend entlassen werden müsste.
Insbesondere Rozcen hätte einen Einsatz bei dem Bl Team verdient.
Wo soll das noch enden ? Hertha bildet Junioren aus, die zu 90 % den Verein kostenlos verlassen können. Das kann es doch nicht sein
Da pennt doch wer massiv.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthort » 15.05.2019, 13:14

OT ins OT-Asyl verschoben

Rhib
Beiträge: 24
Registriert: 08.11.2018, 08:55

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Rhib » 15.05.2019, 13:19

Plattfuß hat geschrieben:
15.05.2019, 13:07
"Richtige" Düsseldorfer sind temporär jeck , daher können das prinzipiell keine Preussen sein.
Zu Preetz : ich habe nach dem ABgang von Friede, Zografakis , Roczen und Blumberg den Eindruck ,daß Preetz völlig hilf- und planlos
den Überblick verloren hat und dringend entlassen werden müsste.
Insbesondere Rozcen hätte einen Einsatz bei dem Bl Team verdient.
Wo soll das noch enden ? Hertha bildet Junioren aus, die zu 90 % den Verein kostenlos verlassen können. Das kann es doch nicht sein
Da pennt doch wer massiv.
Wenn Roczen einen Einsatz verdient gehabt hätte, dann hätte es jeder zweite in diesem Forum genau so.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 15.05.2019, 13:40

PREUSSE hat geschrieben:
15.05.2019, 08:54
elmex hat geschrieben:
14.05.2019, 00:11

Es ist halt so dass die Anti-Brandenburgfraktion nur am meisten Krawall gemacht hat und auf Besonnenheit nicht reagiert hat und ihren Dickkopf durchsetzen wollten. Deswegen hat man jetzt auch die MV auf einen Sonntag verlegt bei der auch die arbeitende Bevölkerung teilnehmen kann.
Wenn Herthas Kompetenz Führung die Auffassung vertritt den Fans vorschreiben zu können wo gespielt wird, wird die Ernüchterung auf dem Füsse folgen analog zur Absetzung von Frank Zanders nur nach Hause gehen wir nicht :mrgreen: ...nur das könnte nach nur einem Spiel wieder rückgängig gemacht werden, ein Stadion muss dann zwangsweise mit den Ausbleiben der Fans leben
Ich war bei den MVs dabei und hatte nicht den Eindruck, dass deine Fraktion in der Mehrheit war. Sie trat vorallem renitent und beratunsgristent auf.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 15.05.2019, 17:26

elmex hat geschrieben:
15.05.2019, 13:40
PREUSSE hat geschrieben:
15.05.2019, 08:54

Wenn Herthas Kompetenz Führung die Auffassung vertritt den Fans vorschreiben zu können wo gespielt wird, wird die Ernüchterung auf dem Füsse folgen analog zur Absetzung von Frank Zanders nur nach Hause gehen wir nicht :mrgreen: ...nur das könnte nach nur einem Spiel wieder rückgängig gemacht werden, ein Stadion muss dann zwangsweise mit den Ausbleiben der Fans leben
Ich war bei den MVs dabei und hatte nicht den Eindruck, dass deine Fraktion in der Mehrheit war. Sie trat vorallem renitent und beratunsgristent auf.
Nun, meine Fraktion war garnicht anwesend, da sie schon seit ein paar Jahren ausgetreten ist wegen Unzufriedenheit mit Gegenbauer und Preetz.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

arno85
Beiträge: 231
Registriert: 25.05.2018, 22:24
Wohnort: Moabit

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von arno85 » 15.05.2019, 19:59

Da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz, wa? Natürlich kann man hier herumpöbeln und jammern, aber das höchste Exekutivorgan vom Verein ist die MV. Wenn du Werner und damit auch Micha loswerden willst, stell einen entsprechenden Antrag. Dieses Forum hat völlig überraschend, keine Möglichkeit den Untergang herbeizuschreiben.
Zuletzt geändert von arno85 am 15.05.2019, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 15.05.2019, 20:06

Um Gegenbauer geht es doch überhaupt nicht, der tritt nächstes Jahr nicht mehr an. Ziel muss es sein, ein weiteres Dilettieren von Preetz zu verhindern.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 15.05.2019, 20:48

Ich hab so meine Zweifel ob Gegenbauer einen Rückzieher macht. Interessant wäre es aber wer sich alles zur Wahl stellt.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 15.05.2019, 20:51

elmex hat geschrieben:
15.05.2019, 20:48
Ich hab so meine Zweifel ob Gegenbauer einen Rückzieher macht. Interessant wäre es aber wer sich alles zur Wahl stellt.
Preetz Präsident und Zecke mit Dardai Manager :laugh:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Bierchen » 15.05.2019, 21:08

elmex hat geschrieben:
15.05.2019, 20:48
Ich hab so meine Zweifel ob Gegenbauer einen Rückzieher macht. Interessant wäre es aber wer sich alles zur Wahl stellt.
Wünscher :? :D
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 16.05.2019, 23:02

Herthas erfolgloser Nerd aus Düsseldorf hat doch jetzt, nachdem er seinen Wunschtrainer verpflichtet hat bereits eine Liste mit nicht mehr ins Konzept passenden Spielern zusammen mit Ante erstellt und ein paar von Ante gewünschte Spieler auf einer Liste stehen. Wie lange wird der Preetz wohl brauchen, bis erste Resulte feststehen?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Natalie
Beiträge: 165
Registriert: 08.07.2018, 23:05

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Natalie » 17.05.2019, 00:14

Ray hat geschrieben:
13.05.2019, 23:16
Der von Michi angekündigte "Aufbruch" ist nun also exakt das, was die "identifizierten Hebel" waren, eine bewusst platzierte Nebelkerze, um das Fanvolk ruhig zu halten.
Aber warst nicht Du es, der ihm - jetzt nicht grossartiges, aber immerhin passables - Handeln attestieren musste in Deiner >Preetz-gross-Phase<?

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Rustneil » 18.05.2019, 17:25

Mir wäre wohler hätte sich diese Pappnase gleich mit eingereiht in die heutige Loser-Verabschiedung.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9345
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 18.05.2019, 17:31

8. BL-Saison für Preetz und noch immer keine 20-Punkte-Rückrunde geschafft.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 18.05.2019, 18:15

Rustneil hat geschrieben:
18.05.2019, 17:25
Mir wäre wohler hätte sich diese Pappnase gleich mit eingereiht in die heutige Loser-Verabschiedung.
Wer nicht? :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von TEDIbär » 18.05.2019, 21:17

In der SZ war gerade ein längeres Interview mit Bobic, das es bis jetzt leider nicht im Netz gibt.
Das hatte Hand und Fuß, war sehr menschlich und man merkte einfach den unterschiedlichen Impuls.
Bobic will was, auch wenn er weiß, daß das im Finanzierungsverhältnis schwierig bleibt.
Ich weiß immer noch nicht, was Preetz eigentlich will.
Und inzwischen will ich es auch gar nicht mehr wissen
Ich hoffe, er ist bald Vergangenheit.
Aber da gibts ja noch den Dagegenbauer.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 19.05.2019, 09:11

TEDIbär hat geschrieben:
18.05.2019, 21:17
In der SZ war gerade ein längeres Interview mit Bobic, das es bis jetzt leider nicht im Netz gibt.
Das hatte Hand und Fuß, war sehr menschlich und man merkte einfach den unterschiedlichen Impuls.
Bobic will was, auch wenn er weiß, daß das im Finanzierungsverhältnis schwierig bleibt.
Ich weiß immer noch nicht, was Preetz eigentlich will.
Und inzwischen will ich es auch gar nicht mehr wissen
Ich hoffe, er ist bald Vergangenheit.
Aber da gibts ja noch den Dagegenbauer.
Alleine die Vita von Bobic gegen jene von Preetz gegenüber gestellt, offenbaren doch Welten, sowohl vom Charisma, als auch vom sportlich Erreichten.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 19.05.2019, 10:38

Auffällig, daß Preetz bei Interviews fast nie direkt in eine Kamera schaut.
Das wirkt auf den Betrachter befremdlich , quasi so, als ob er nach Ausflüchten sucht.

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Necrolord » 19.05.2019, 11:29

Ich würde bei Interviews immer den Interviewpartner anschauen. Bei Interviews in die Kamera zu schauen empfinde ich als arrogant und unhöflich.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9345
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 19.05.2019, 12:09

Necrolord hat geschrieben:
19.05.2019, 11:29
Ich würde bei Interviews immer den Interviewpartner anschauen. Bei Interviews in die Kamera zu schauen empfinde ich als arrogant und unhöflich.
Und bei Interviews überall hinzuschauen, aber auch nicht zum Interviewpartner, wie Preetz die meiste Zeit, wenn er spricht, ist dann was?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Herthasapiens
Beiträge: 100
Registriert: 25.05.2018, 14:32

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthasapiens » 20.05.2019, 16:08

Preetz macht in Interviews alles falsch was man nur falsch machen kann. Der ungepflegte Bart, die Hipster Brille, Kopf schief halten, Mundwinkel nach unten, trauriger Blick, Blick nach oben oder unten bzw. unstet. Ich weiß nicht ob er einen Berater oder Lehrer hat. Vermute aber nicht. Falls doch sollte er sich dringend einen anderen suchen. In jeder simplen Verkaufsschulung erhält man die Grundlagen für ein halbwegs gutes Auftreten.
Er wirkt in seiner Art noch nicht einmal authentisch. Er ist kein Typ. Er wirkt hilflos.
Das Problem bei Hertha ist dann auch noch, das im ganzen medial auftretenden Führungskader auch niemand zu finden ist, der es besser macht.
Ein professioneller Pressesprecher könnte da leicht Abhilfe schaffen.
Das kann eine Frau im Businessdress sein, das kann ein Typ in Jeans uns Schlabbershirt oder im eben im Anzug sein.
Was mich immer wieder verwundert ist, dass im oberen Herthauniversum diese Notwendigkeit nicht beachtet wird. Vielleicht warten Sie ja, bis sie sich selbst digitalisiert haben und als Hologramm mit besserer Außenwirkung wieder auferstehen.

Antworten