Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 24.06.2019, 11:25

Hertha hat einen aufgeblasenen Kader mit erhablichem leistungsgefälle. Es sind 6-7 Kicker dabei, die
man wohl nur schwer los wird. Das ist das Problem, welches der Manager zu verantworten hat.
Hätte man zum Beispiel damals 10 Mios für einen Ziyech investiert und sich die Mios für Leckie , Esswein etc gespart, wäre man heute etwas besser dran
Es bringt nichts wen man sich nur bei der Resterampe bedient Boyata wirf auch wieder so einer, den man schnell
vergisst. Entweder gutes Scoutung oder einfach besser nix machen. Der Vertragsaktionismus von Preetz bei loyalen Altgedienten /Kraft, Schelle, Ibi)
ist keine gute Managerleistung. Daß uns ein Standfußballer im Strafraum noch weiter helfen kann , halte ich für ein Gerücht.
Wenn man des weiteren die Scores von "Ibis Backup" Selke analysiert, könnte man auch zum Fazi gelangen, Selke war ein weiterer Fehleinkauf
Per Saldo : Nachwuchsarbeit gut, Transformation der Junioren in den Bl-KAd eher schwach und optimierungsfähig, Managerleistung bzgl. Verträge/Transfers/Coaching knapp ausreichend. Da war wesentloch mehr drin, Herr Preetz.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 24.06.2019, 11:46

Plattfuß hat geschrieben:
24.06.2019, 11:25
Wenn man des weiteren die Scores von "Ibis Backup" Selke analysiert, könnte man auch zum Fazi gelangen, Selke war ein weiterer Fehleinkauf...
Wenn Selke kommende Saison nicht anständig liefern sollte, dann kann man deine Einschätzung nicht von der Hand weisen. Das war bis heute einfach zu wenig, Verletzungen hin oder her - das ist nicht bundesligareif!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9573
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 24.06.2019, 12:10

walter hat geschrieben:
21.06.2019, 22:13
Herthafuxx hat geschrieben:

"Die Minderheitenmeinung, dass es unter Pal keine Entwicklung gibt, deckt sich auch mit der Ansicht der handelnden Personen, die ja die Mehrheit vertreten. Was war also nochmal genau die Mehrheitsmeinung zu Pal?"

Die Mehrheitsmeinung im Verein war etwas anders. Es gab eine Krise nach einer Serie von verlorenen Spielen, hier war man (die Mehrheit in den Gremien des Vereins) der Meinung einen Impuls setzen zu müssen. Eine Reaktion, die im Profifussball üblich ist - ob sie wirklich sinnvoll ist sei mal dahingestellt. Das ist ein anderer Standpunkt als die Minderheitenmeinung, dass es unter Pal keine Entwicklung gibt.
Pal wird ja geplant auch weiter für den Verein tätig sein. Ob das wirklich so kommt - weiß ich nicht. Die Gesamtbilanz in der Amtszeit Pal war gut, wurde auch entsprechend vom Verein gewürdigt und auch von den Fans im Stadion. Das steht im krassen Widerspruch zu dem, was hier im Forum geäußert wurde.
Woher nimmst du dein Wissen aus den Gremien?
Bei einer Reaktion auf aktuelle Ergebnisse wird der Trainer immer sofort abgelöst.
Und dass die Kurve ihren Grillfreund zum Abschied feiert, sagt nichts über seinen Erfolg bei uns aus. Das wäre bei Zecke genauso.
Wie oft gab es denn in den 4 Jahren davor Sprechchöre für Pal?
walter hat geschrieben:
21.06.2019, 22:13
Herthafuxx hat auch noch geschrieben:

"Woher kommt die Mehrheit dort? Wieviele der Mitglieder dort kennen sich z.B. mit unseren Finanzen aus? Du ja offenkundig nicht. Stehst du da auch für die Mehrheit?"

In Vereinen bestimmen die Mitglieder auf den Mitgliederversammlungen den Kurs des Vereins. So ist das im Vereinsrecht. Ob die Mitglieder eine hohe oder weniger hohe Fachkompetenz haben ist egal, die Mehrheit entscheidet. Der Vorstand holt sich in den Mitgliederversammlungen die Zustimmung zu seiner Linie, falls er die Zustimmung nicht hat wird ihm das Mißtrauen ausgesprochen und er wird abgewählt.
Die Zustimmung holt man sich durch Transparenz oder Verklausulierung der eigenen Arbeit?
walter hat geschrieben:
21.06.2019, 22:13
Warum kenne ich mich "offenkundig" nicht mit unseren Finanzen aus ? Ich sehe die schwierige (Sponsoren-)Lage in Berlin und das Problem der Finanzierung einer schlagkräftigen Bundesligamannschaft und bin kritisch bei den Defiziten in unseren Haushalten. Wenn wir einen Sponsor wie Red Bull, Bayer oder VW, Audi, SAP usw. hätten, würden wir auch jede Saison schwarze Zahlen schreiben und große Summen in Transfers investieren können. In Berlin gibt es solche Sponsoren nicht. Und um noch den kleinen Schlenker zu Union zu erwähnen, da sieht es ähnlich aus, da muß man jetzt auf einen Immobilienladen zurückgreifen - politisch im Moment sehr sinnvoll.
Wir liegen beim Hauptsponsorertrag 18/19 auf Platz 8 in der Liga (z.B. besser als Frankfurt oder Bremen). In welche Dimensionen sollte uns denn ein lokaler Sponsor bringen?
Du hast offenkundig keine Ahnung unserer Finanzen, wenn du Platz 8 bei den Werbeeinnahmen als einen Grund für unsere Probleme anführst.
Platz 18 beim Eigenkapital, Platz 12 bei den Verbindlichkeiten (da liegen allerdings nur die "großen" Klubs wie Bayern, Dortmund, Leipzig, Schalke und Gladbach hinter uns).
Nur Aufsteiger Paderborn und Gladbach haben neben uns ein Minus in der Konzernbilanz 18/19 (den Mitgliedern wurde der Gewinn aus der KGaA verkauft. Aber klar, die Mitglieder würden Schiller genauso applaudieren, wenn er die Konzernbilanz zeigt und wo wir im Ligavergleich stehen...).
Der KKR-Einstieg hat uns laut Schiller damals 8 Mios jährlich an Mehreinnahmen eingebracht, also von 40 Mios bis Januar 2019. Davon konnten keine Rücklagen für den KKR-Ausstieg gebildet werden?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 24.06.2019, 12:42

Wenn man in der Zeit von Niedrigzinsen eine Anleihe mit einem Zinssatz von 6,5 % aufnehmen muss, sagt das eigentlich alles über
das "brillante" Standing von Hertha. MEHR braucht man eigentlich nicht anführen. Wer da noch was von aussichtsreicher Entwicklung und
möglichen Großinvestoren faselt (wie eben Kleinmafioso Schiller) der blendet die Reaität aus oder hat was an der Waffel.
Ein Verein mit einer gesunden Basis hötte imo längst vernünftige Sponsoren und Investoren gefunden.
Dieses "Berlin ist schwierig" Geseier ist imo klägliches Alibigewäsch. Andere Sportverein zeigen soch ,daß es sehr wohl geht. Nicht im großen Stil
aber wirtschaftsverträglich.
Bevor ich bei Hertha investieren würde müssten erstmal Keuter, Preetz , Schiller und WG gehen.

Benutzeravatar
Casual1892
Beiträge: 833
Registriert: 28.05.2018, 14:00

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Casual1892 » 24.06.2019, 15:52

Plattfuß hat geschrieben:
24.06.2019, 11:25
Hertha hat einen aufgeblasenen Kader mit erhablichem leistungsgefälle. Es sind 6-7 Kicker dabei, die
man wohl nur schwer los wird. Das ist das Problem, welches der Manager zu verantworten hat.
Hätte man zum Beispiel damals 10 Mios für einen Ziyech investiert und sich die Mios für Leckie , Esswein etc gespart, wäre man heute etwas besser dran
Es bringt nichts wen man sich nur bei der Resterampe bedient Boyata wirf auch wieder so einer, den man schnell
vergisst. Entweder gutes Scoutung oder einfach besser nix machen. Der Vertragsaktionismus von Preetz bei loyalen Altgedienten /Kraft, Schelle, Ibi)
ist keine gute Managerleistung. Daß uns ein Standfußballer im Strafraum noch weiter helfen kann , halte ich für ein Gerücht.
Wenn man des weiteren die Scores von "Ibis Backup" Selke analysiert, könnte man auch zum Fazi gelangen, Selke war ein weiterer Fehleinkauf
Per Saldo : Nachwuchsarbeit gut, Transformation der Junioren in den Bl-KAd eher schwach und optimierungsfähig, Managerleistung bzgl. Verträge/Transfers/Coaching knapp ausreichend. Da war wesentloch mehr drin, Herr Preetz.
Ich bezweifel mal ganz stark das ein Ziyech hier den selben Weg genommen hätte wie jetzt bei Ajax. Aber es geht dir ja um die Kernaussage "Qualität statt Quantität". ;)

Ansonsten hast du natürlich recht. Selbst der FC Bayern hat 'nen dünneren Kader und das bei jährlicher Dreifachbelastung.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 24.06.2019, 16:08

Preetz ist eben ein ewig ängstlicher Rückversicherer und trägt dieses Manko auf dem Rücken unserer finanzieller Ressourcen aus.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 24.06.2019, 21:33

Plattfuß hat geschrieben:
24.06.2019, 12:42
Wenn man in der Zeit von Niedrigzinsen eine Anleihe mit einem Zinssatz von 6,5 % aufnehmen muss, sagt das eigentlich alles über
das "brillante" Standing von Hertha. MEHR braucht man eigentlich nicht anführen. Wer da noch was von aussichtsreicher Entwicklung und
möglichen Großinvestoren faselt (wie eben Kleinmafioso Schiller) der blendet die Reaität aus oder hat was an der Waffel.
Ein Verein mit einer gesunden Basis hötte imo längst vernünftige Sponsoren und Investoren gefunden.
Dieses "Berlin ist schwierig" Geseier ist imo klägliches Alibigewäsch. Andere Sportverein zeigen soch ,daß es sehr wohl geht. Nicht im großen Stil
aber wirtschaftsverträglich.
Bevor ich bei Hertha investieren würde müssten erstmal Keuter, Preetz , Schiller und WG gehen.
..und vor allem dieser Pseudo Präsident Gegenbauer. Eine Schande dieser Typ. Der schlechteste Hertha Präsident ever :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 24.06.2019, 22:21

elmex hat geschrieben:
23.06.2019, 18:02

Tja dann hast du nicht verstanden was ein Knipser ist bzw. was ich darunter meine. Gerade Messi ist das Gegenteil davon. Es ist nicht jemand der viele Tore schißet sondern jemand der nur knipst, sprich vollstreckt den Schlater umlegt. Für mich ist ein Knipser jemand der im Strafraum rumlungert und Apraller ins Netz versenkt weil er immer auf der richtigen Stelle steht. Merke Knipser =/= Torjäger.
Na eigentlich meinst Du Gerd Müller :mrgreen:

Aber wir kennen das System von Covic noch nicht.
Sollte es mehr Torchancen geben, sind Selke od. Ibisevic nicht unwichtig.
Man wird sehen, wie wir spielen werden.
..und knipsen kann der etwas ätere Herr noch, wie man gesehen hat.
Auch Selke hat sich spielerisch verbessert und er ist Kopfballstark (Ecken/Freistösse für uns), zumal Ibisevic keine 90 Min. mehr durchhält.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 24.06.2019, 23:33

AnKu54 hat geschrieben:
24.06.2019, 22:21
elmex hat geschrieben:
23.06.2019, 18:02

Tja dann hast du nicht verstanden was ein Knipser ist bzw. was ich darunter meine. Gerade Messi ist das Gegenteil davon. Es ist nicht jemand der viele Tore schißet sondern jemand der nur knipst, sprich vollstreckt den Schlater umlegt. Für mich ist ein Knipser jemand der im Strafraum rumlungert und Apraller ins Netz versenkt weil er immer auf der richtigen Stelle steht. Merke Knipser =/= Torjäger.
Na eigentlich meinst Du Gerd Müller :mrgreen:

Aber wir kennen das System von Covic noch nicht.
Sollte es mehr Torchancen geben, sind Selke od. Ibisevic nicht unwichtig.
Man wird sehen, wie wir spielen werden.
..und knipsen kann der etwas ätere Herr noch, wie man gesehen hat.
Auch Selke hat sich spielerisch verbessert und er ist Kopfballstark (Ecken/Freistösse für uns), zumal Ibisevic keine 90 Min. mehr durchhält.
Unter Umständen könnte ein offensiveres Konzept von Covic mehr Tore von Ibisevic, dem besten Knipser den Hertha jemals hatte, nach sich ziehen. :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 24.06.2019, 23:35

Was macht Preetz eigentlich? Welche Abgänge sind zu vermelden? Wartet er jetzt auf Inters 25 Mio für Lazaro um aktiv zu werden? :wink2: Was für ein Looser :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Natalie
Beiträge: 165
Registriert: 08.07.2018, 23:05

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Natalie » 24.06.2019, 23:37

[/quote]
@Walter war schon lange vor Keuter da. Das war schon im Hertha Forum. Lange vor Dir.
[/quote]

Hieß er da noch Nordberliner?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 24.06.2019, 23:38

Natalie hat geschrieben:
24.06.2019, 23:37
@Walter war schon lange vor Keuter da. Das war schon im Hertha Forum. Lange vor Dir.
[/quote]

Hieß er da noch Nordberliner?
[/quote]

Nee, Düsseldorfer :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

kurzer Hinweis
Beiträge: 315
Registriert: 19.04.2019, 21:04

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von kurzer Hinweis » 25.06.2019, 20:09

walter hat geschrieben:
22.06.2019, 15:38
Das ist aber das Problem in diesem Forum, auf Grund der Fundamental-Opposition gegen das Management von Hertha kann man hier die verschiedenen Aspekte, die in Summe dann das Problem ergeben, nicht diskutieren.
Du, genauso wie die Zauberdrachin, scheinst ein Mensch zu sein, der sich sehr viel Mühe gibt, andere Menschen zu verstehen. Diese Mühe gebe ich mir auch. Ich verstehe die Motive, aus denen menschen heraus handeln, die Sachzwänge und die Umstände und weil ich das verstehe, bin ich nachsichtig mit den Menschen und vergebe ihnen oft ihr Handeln.

Aber diese Nachsicht kann zur Folge haben, dass man zu nachsichtig ist und sich selbst ins Fleisch scheidet. Weil Du so nachsichtig bist, willst Du die einzelnen Aspekte noch detaillierter erläutern und darüber diskutieren, wie man sie gewichten sollte.

Das kann man alles gerne machen, aber man darf nicht außer acht lassen, was unter dem Strich herauskommt, also die Summe, von der Du sprichst.

Diese Summe sagt, wir sind mit 122 Millionen Euro verschuldet, bei einer Überschuldung von 109 Millionen Euro und das bei Passiva von insgesamt 181 Millionen Euro. Der Marktwert der Mannschaft wird derzeit bei transfermarkt.de mit ca. 205 Millionen Euro taxiert, was abzüglich der Summen, die abgebende Vereine beanspruchen bzw. der tatsächlich zu erzielenden Ablösen bedeutet, dass die Passiva wahrscheinlich noch nicht einmal beim Verkauf aller Spieler gedeckt werden können.

Diese Summe sagt auch, dass Hertha in den letzten 9 Jahren einmal Platz 6 und einmal Platz 7 erreichte und zweimal abstieg.

Die Summe ist tiefrot. Da ist auch nicht ein Klecks schwarz dabei.

Du kannst Preetz gerne nachsehen, dass er Opfer seiner Inkompetenz ist, aber Dein Verständnis für Preetz darf nicht weiter Hertha schaden.
#niemehrgegenbauer #niemehrpreetz #niemehrschiller

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 26.06.2019, 14:39

Plattfuß hat geschrieben:
24.06.2019, 11:25
Hertha hat einen aufgeblasenen Kader mit erhablichem leistungsgefälle. Es sind 6-7 Kicker dabei, die
man wohl nur schwer los wird. Das ist das Problem, welches der Manager zu verantworten hat.
Hätte man zum Beispiel damals 10 Mios für einen Ziyech investiert und sich die Mios für Leckie , Esswein etc gespart, wäre man heute etwas besser dran
Es bringt nichts wen man sich nur bei der Resterampe bedient Boyata wirf auch wieder so einer, den man schnell
vergisst. Entweder gutes Scoutung oder einfach besser nix machen. Der Vertragsaktionismus von Preetz bei loyalen Altgedienten /Kraft, Schelle, Ibi)
ist keine gute Managerleistung. Daß uns ein Standfußballer im Strafraum noch weiter helfen kann , halte ich für ein Gerücht.
Wenn man des weiteren die Scores von "Ibis Backup" Selke analysiert, könnte man auch zum Fazi gelangen, Selke war ein weiterer Fehleinkauf
Per Saldo : Nachwuchsarbeit gut, Transformation der Junioren in den Bl-KAd eher schwach und optimierungsfähig, Managerleistung bzgl. Verträge/Transfers/Coaching knapp ausreichend. Da war wesentloch mehr drin, Herr Preetz.
Trifft es auf den Punkt :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 26.06.2019, 15:17

Nun ist das beabsichtigte Spielsystem von Covic bekannt gegeben worden. Auch wurden Namen in der Presse gehandelt, von Spieler die uns verlassen sollen, wollen oder müssen. Wieder einmal steht für mich fest, dass die Saisonvorbereitung bald beginnt, der Kader zu aufgebläht, in Gänze zu schlecht und unstrukturiert bleibt. Weiterhin hängt man mit Leistungsträgern in der Luft.
Für mich ist das nicht mal ein befriedigendes Arbeitszeugnis wert, selbst mit Gegebenheiten die man nicht selbst in der Hand hat.
Im 433
............................Selke.......................................
Dilrosum..................................................Lazaro
...................Maier............Grujic..........................
............................Löwen.....................................
Mittelstädt..............................................Klünter
............Tourunarigha..........Stark.......................
.............................Jarstein..................................

Das wäre für mich in der angestrebten Formation die stärkste Elf. Wenn man jetzt bedenkt das man nicht International dabei ist. Weiterhin eigentlich ein Duda als 10 er gar nicht richtig reinpasst und was da alles so rumrennt und es eigentlich paar richtig gute Gerüchte gegeben hat.
Umso schlimmer sind Weiterverpflichtungen von Schelle, Kraft usw.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 26.06.2019, 19:16

Zenturio hat geschrieben:
26.06.2019, 15:17
Nun ist das beabsichtigte Spielsystem von Covic bekannt gegeben worden. Auch wurden Namen in der Presse gehandelt, von Spieler die uns verlassen sollen, wollen oder müssen. Wieder einmal steht für mich fest, dass die Saisonvorbereitung bald beginnt, der Kader zu aufgebläht, in Gänze zu schlecht und unstrukturiert bleibt. Weiterhin hängt man mit Leistungsträgern in der Luft.
Für mich ist das nicht mal ein befriedigendes Arbeitszeugnis wert, selbst mit Gegebenheiten die man nicht selbst in der Hand hat.
Im 433
............................Selke.......................................
Dilrosum..................................................Lazaro
...................Maier............Grujic..........................
............................Löwen.....................................
Mittelstädt..............................................Klünter
............Tourunarigha..........Stark.......................
.............................Jarstein..................................

Das wäre für mich in der angestrebten Formation die stärkste Elf. Wenn man jetzt bedenkt das man nicht International dabei ist. Weiterhin eigentlich ein Duda als 10 er gar nicht richtig reinpasst und was da alles so rumrennt und es eigentlich paar richtig gute Gerüchte gegeben hat.
Umso schlimmer sind Weiterverpflichtungen von Schelle, Kraft usw.
Wann werde ich Hertha Fan endlich erlöst von diesem unfähigen Möchtegern Geschäftsführer Preetz? Diese Unfähigkeit ist für nicht mehr zu ertagen
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9573
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 01.07.2019, 14:44

Schaue gerade die Trainervorstellungs-PK:
seit wann trägt man denn kurzärmelige Jeanshemden? :eek: :gruebel:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Wilhelmshaven

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Wilhelmshaven » 01.07.2019, 14:51

Seit wann trägt man überhaupt Kurzarm-Hemden? Größte modische Sünde überhaupt.

kurzer Hinweis
Beiträge: 315
Registriert: 19.04.2019, 21:04

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von kurzer Hinweis » 01.07.2019, 23:35

Da SteveBLN glaubt, dass Preetz die Verhandlungen auch in Sachen Finanzen führt, möchte ich der Geschäftsführung in diesem Thread meinen Respekt für den Deal mit Lazaro aussprechen.
#niemehrgegenbauer #niemehrpreetz #niemehrschiller

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.07.2019, 23:44

Wilhelmshaven hat geschrieben:
01.07.2019, 14:51
Seit wann trägt man überhaupt Kurzarm-Hemden? Größte modische Sünde überhaupt.
....glaubt ein Provinzler :grin: :sorry: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 02.07.2019, 07:37

kurzer Hinweis hat geschrieben:
01.07.2019, 23:35
Da SteveBLN glaubt, dass Preetz die Verhandlungen auch in Sachen Finanzen führt, möchte ich der Geschäftsführung in diesem Thread meinen Respekt für den Deal mit Lazaro aussprechen.
Das ist gut, korrekt und schön. Nur muss man im Kontext unsinnige Vertragsverlängerungen von Schelle Peka, Kraft, Ibi gegenhalten, die
das Geld wieder verbraten und das hat nix mit Querulieren zu tun. Das Management ist diffus und Loyalität darf im Profibizz kein Grund
für schwachsinnige Aufblähung des Kaderaufblähung sein. Ich bin auch mit dem Handling der Torwartpos. unzufrieden.
Jarstein ist zu langsam beim Spielaufbau und hatte zueltzt einige Korken fabriziert. Kraft ist kein gutes Backup und hinten
dran hat man zig Keeper...

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von SteveBLN » 02.07.2019, 07:49

kurzer Hinweis hat geschrieben:
01.07.2019, 23:35
Da SteveBLN glaubt, dass Preetz die Verhandlungen auch in Sachen Finanzen führt, möchte ich der Geschäftsführung in diesem Thread meinen Respekt für den Deal mit Lazaro aussprechen.
Was für ein Bullshit. Ich habe schon vor Wochen gesagt, dass Herthino sämtliche Verhandlungen führt.

kurzer Hinweis
Beiträge: 315
Registriert: 19.04.2019, 21:04

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von kurzer Hinweis » 02.07.2019, 08:48

Entdecke ich da einen Funken Humor?
#niemehrgegenbauer #niemehrpreetz #niemehrschiller

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von camorra » 02.07.2019, 14:14

oh gott, pleiten-michi scheint das wirklich ernst zu meinen mit dem "mittelfristigen" erreichen internationaler plätze. auf die frage gestern ob hertha das neue geld investiert, sagte er sinngemäss "nicht in den nächsten 2 wochen". wird also wieder mal eine übergangssaison bei der alten dame :sleep:
hoffentlich bekommen wir wenigstens noch einen ersatz für lazaro!

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8528
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Mineiro » 02.07.2019, 17:08

Es ist doch jedes Jahr das Gleiche, dass wir zu Beginn der Transferperiode ein oder zwei Transfers über die Bühne bringen, die schon lange geplant und vorbereitet waren und man dann abwarten muss, was der Markt für uns hergibt und wie sich die Spieler in der Vorbereitung machen, welche Abgänge oder schwerwiegende Verletzungen sich eventuell ergeben und auf welchen Positionen die sportliche Leitung nach der Vorbereitung noch den größten Handlungsbedarf sieht. Das ist nicht nur bei uns so, sondern auch bei vielen anderen Vereinen.

Im Ausland gibt es frühere Transferdeadlines, so dass sich am Markt die großen Fische selbstverständlich auch als Erstes bedienen und anschließend dürften die Preise noch einmal nachgeben und sich neue Möglichkeiten ergeben, wie zum Beispiel die Leihe von Spielern, an die wir sonst nicht ohne Weiteres herankämen.

Bei noch 2 Monaten Transferperiode muss man nun wohl erstmal abwarten und schauen, welche Formation sich in den Testspielen herauskristallisiert und wer uns ggf. noch verlassen könnte.

Antworten