Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.03.2020, 17:59

JETZT könnte man Bruno holen und der hätte mal 3, 4 Wochen Zeit Automaitsmen einzutrainieren.
Aber Spuki-Jahrtausendversager wird wie immer failen und erst wenn es zu spät ist reagieren und ganz am Ende seine Heulvisage präsentieren.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.03.2020, 18:03

Spuki-Versager reagiert dann im Mai, wenn die restlichen Spiele im 3-Tages-Rhythmus nachgeholt werden.
Dann bemerkt sein Adlerauge auf einmal, dass man unter Nouri regelmäßig nach wenigen Minuten hoch zurück liegt.

Im Grunde genommen sollte man in einer Zäsurphase wie aktuell auch den GF SPORT ersetzen.
Lieber heute als morgen! Dann kann er sich einarbeiten
Herr WIndhorst, reagieren sie jetzt! Setzen Sie der Wagenburg die symbolische Pistole auf die Brust !!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von SteveBLN » 13.03.2020, 18:36

Ray hat geschrieben:
13.03.2020, 17:59
JETZT könnte man Bruno holen und der hätte mal 3, 4 Wochen Zeit Automaitsmen einzutrainieren.
Aber Spuki-Jahrtausendversager wird wie immer failen und erst wenn es zu spät ist reagieren und ganz am Ende seine Heulvisage präsentieren.
Und wo sollen die trainieren? Auf der PlayStation? Der Olympiapark ist vom zuständigen Bezirksamt für den Trainingsbetrieb gesperrt und das dürfte dann auch Hertha betreffen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 13.03.2020, 19:41

Mal wieder ein Highlight von TM
Wenn man uns vorwirft ,uns würde keiner ernst nehmen,wsas ist denn mit so einem??
Geschlossene????
Hertha steht für Bundesliga-Mittelmaß und performt damit relativ zu den finanziellen Mitteln geradezu überragend.
So bewerte ich dann auch insgesamt die Arbeit von Herrn Preetz.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 13.03.2020, 19:50

Gelöscht
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 13.03.2020, 19:52

Nochmal gelöscht! :no:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 13.03.2020, 19:54

@ratlos, das hat der Hipster doch selber geschrieben, was anderes ist ja eigentlich unmöglich! :laugh:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Someone » 13.03.2020, 20:15

SteveBLN hat geschrieben:
13.03.2020, 18:36
Ray hat geschrieben:
13.03.2020, 17:59
JETZT könnte man Bruno holen und der hätte mal 3, 4 Wochen Zeit Automaitsmen einzutrainieren.
Aber Spuki-Jahrtausendversager wird wie immer failen und erst wenn es zu spät ist reagieren und ganz am Ende seine Heulvisage präsentieren.
Und wo sollen die trainieren? Auf der PlayStation? Der Olympiapark ist vom zuständigen Bezirksamt für den Trainingsbetrieb gesperrt und das dürfte dann auch Hertha betreffen.
Irgendwo auf der grünen Wiese, mit Sicherheitsabstand von 5 Metern zu einander Flanken, Spielformationen und Laufwege einüben :top:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 14.03.2020, 02:42

Herthafuxx hat geschrieben:
12.03.2020, 08:32
Zauberdrachin hat geschrieben:
11.03.2020, 23:04


EINMAL nur nachdenken, Ray!

Man muss es dann anbringen, wenn eine Chance da ist damit auch eine Mehrheit zu erreichen.

Ich bin es leid, dann jammert noch 10 Jahre rum, wenn Ihr nicht versteht bei welchen Zeitpunkten und mit welcher Taktik überhaupt erst eine Veränderung möglich ist. Aus damals nichts gelernt und anderen irgendwas vorwerfen an Lernresistenz :lol: :lol: :lol:

Und mit Eurem Beleidigen vieler Menschen auf der MV, die das machen was sie auch dürfen, erreicht Ihr genau das Gegenteil.
Es ist der Gegensatz von Schlauheit der so an den Tag gelegt wird. :top:

Es lesen hier mehr als Ihr denkt, denn dazu muss man nicht registriert sein.
Da kann ich dir nur Recht geben. Hier sind die meisten so verblendet vom Preetz-Hass (um mal in rays Sprache zu bleiben), dass sie nur Preetz weg haben wollen und sich keine Gedanken machen, wie realistisch das ist. Ist aber auch einfacher nur zu meckern und "Preetz raus" brüllen und dann einfach 10 Jahre weiter meckern.
Ich denke, es muss eine Sportdirektor gefordert werden. Dagegen finden auch Leute wie walter keine Argumente. Preetz werden wir nur los über mehrere Schritte. Und da müssen erstmal Kompetenzen mehr verteilt werden.
Wer in den Jahren Preetz/Dardai nicht gelernt hat, wie der Großteil der Herthafans tickt, nämlich "Hauptsache: Ruhe im Verein!", der sollte wirklich niemanden Lernresistenz vorwerfen. Und Andersdenkende Mitglieder/Fans nur als Zombies, Wahlvieh etc. zu bezeichnen, bringt auch nur etwas, wenn man weiter Mindermeinung bleiben will.

Beim Thema "Sperren auf tm" wären mal die eigenen Beiträge dort interessant, wofür man gesperrt wurde. Einige, die hier über tm losledern (topscoorer habe ich da jetzt gerade nicht im Auge), stechen hier auch nicht mit wirklich sachlicher Kritik an Preetz hervor.
Wie in etwa siehst Du das Aufgabengebiet eines Sportdirektors definiert?

Mit langjährigen Mitgliedern (länger als ich), die auch auf den MVen anwesend sind, ist definitiv ein Konsens vorhanden, dass die Aufgaben verteilt werden müssen. Sie merken ja auch alle wie sehr sich der Fußball verändert hat und wenn ein Verein/Klub eine gewisse Größe/finanzielles Volumen erreicht wird das für einen Manager oder GfS alleine einfach zu viel.

Zumal unser GfS seit einem Zeitpunkt diesen Job hat als Manager/GfS ja noch die "Alleinherrscher" waren.

Bevorzugt wird in erster Linie ein Kaderplaner. Dieser soll zwingend die komplette Trainerlizenz ("neueren" Datums) besitzen, vorzugsweise noch Studium Sportmanagement oder Sportwissenschaften (Als Bsp.: Mislintat).

Es geht hierbei um das Verständnis für den Trainerjob und das Erkennen des Passens von Trainer und Kader, weshalb der Kaderplaner die maßgebende Empfehlung abgibt, wer neuer Trainer werden soll wenn ein Wechsel ansteht.
Durch Sportmanagement wäre auch das Verständnis für die Aufgaben eines GfS vorhanden.
Warum würde solch einer nicht direkt einen Job als Buli-Trainer oder Manager annehmen? Es gibt mehrere die absolut medienscheu sind, doch super Fachkenntnisse besitzen!

Den Vorteil davon Preetz schmackhaft zu machen wäre dann das worum es ginge. Und Preetz weiß ja, dass er keine Trainerausbildung besitzt und so sehr er sich noch so sehr da hineinzuversetzen versucht wird es ihm nicht gelingen. Er kann im Team, betont er selbst sehr oft, somit kontrollierend dabei "das letzte Wort" behalten, womit etwas für ihn Elementares erhalten bleibt.

Wenn ich bei langjährigen Mitgliedern (ist klar, dass ich hier die meine, die stellvertretend für diese "Mehrheit" stehen) mit "wir brauchen wen anderen als Preetz" anfange, kommt eine Bandbreite an Aussagen, anhand derer klar ist, dass "kein Preetz mehr bei Hertha" nicht mal ansatzweise in den Gedanken unterzubringen ist.

Preetz hat Sportmanagement studiert, mittlerweile auch etliche Berufserfahrung und es wäre auch für ihn von Vorteil wenn er sich nur noch darauf konzentriert, zumal dieser Bereich schon sehr zeitintensiv ist.

Ein Kaderplaner, der viel näher und konstanter mit den Scouts/dem Chefscout arbeiten kann und ein noch viel intensiveres Aufgabengebiet als ein reiner Chfescout (bei uns seit 2010 Kretschmer) hat, sollte auch Preetz selbst vermittelbar sein.
Dahingehend meine Vermutung, dass Windhorst an dem Punkt versucht Gegenbauer zu bewegen, denn das versteht dieser auch wenn er "keine Ahnung vom Fußball" hat.

Denn Gegenbauer muss als Unternehmer doch klar verstehen können, dass die einzelnen Bereiche, jeder sehr zeitintensiv, auch JEWEILS durch entsprechende Leute mit der passenden Ausbildung besetzt werden müssen.
Deshalb gehört die Kaderplanung in die Hände von jemandem der die komplette Trainerausbildung hat.

Und damit wären wir dann zumindest schon einmal einen Schritt weiter.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 14.03.2020, 10:59

Wir brauchen ein Kaderplaner "und" Sportdirektor.
Und Preetz darf dann genau eben nicht mehr überall anwesend sein.( Kabine, Trainerbank oder Trainer / Mannschaftsbesprechung.)
Denn genau das ist das größte Problem das Preetz überall anwesend ist und glaubt deswegen irgendwelche Schlüsse zu ziehen.
Unglaublich das man es Preetz "schmackhaft" machen muss Kompetenz hinzuzuholen.
Will man erfolgreich werden ist das ein absolutes muss.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 14.03.2020, 16:28

Zauberdrachin hat geschrieben:
14.03.2020, 02:42
Herthafuxx hat geschrieben:
12.03.2020, 08:32

Da kann ich dir nur Recht geben. Hier sind die meisten so verblendet vom Preetz-Hass (um mal in rays Sprache zu bleiben), dass sie nur Preetz weg haben wollen und sich keine Gedanken machen, wie realistisch das ist. Ist aber auch einfacher nur zu meckern und "Preetz raus" brüllen und dann einfach 10 Jahre weiter meckern.
Ich denke, es muss eine Sportdirektor gefordert werden. Dagegen finden auch Leute wie walter keine Argumente. Preetz werden wir nur los über mehrere Schritte. Und da müssen erstmal Kompetenzen mehr verteilt werden.
Wer in den Jahren Preetz/Dardai nicht gelernt hat, wie der Großteil der Herthafans tickt, nämlich "Hauptsache: Ruhe im Verein!", der sollte wirklich niemanden Lernresistenz vorwerfen. Und Andersdenkende Mitglieder/Fans nur als Zombies, Wahlvieh etc. zu bezeichnen, bringt auch nur etwas, wenn man weiter Mindermeinung bleiben will.

Beim Thema "Sperren auf tm" wären mal die eigenen Beiträge dort interessant, wofür man gesperrt wurde. Einige, die hier über tm losledern (topscoorer habe ich da jetzt gerade nicht im Auge), stechen hier auch nicht mit wirklich sachlicher Kritik an Preetz hervor.
Wie in etwa siehst Du das Aufgabengebiet eines Sportdirektors definiert?

Mit langjährigen Mitgliedern (länger als ich), die auch auf den MVen anwesend sind, ist definitiv ein Konsens vorhanden, dass die Aufgaben verteilt werden müssen. Sie merken ja auch alle wie sehr sich der Fußball verändert hat und wenn ein Verein/Klub eine gewisse Größe/finanzielles Volumen erreicht wird das für einen Manager oder GfS alleine einfach zu viel.

Zumal unser GfS seit einem Zeitpunkt diesen Job hat als Manager/GfS ja noch die "Alleinherrscher" waren.

Bevorzugt wird in erster Linie ein Kaderplaner. Dieser soll zwingend die komplette Trainerlizenz ("neueren" Datums) besitzen, vorzugsweise noch Studium Sportmanagement oder Sportwissenschaften (Als Bsp.: Mislintat).

Es geht hierbei um das Verständnis für den Trainerjob und das Erkennen des Passens von Trainer und Kader, weshalb der Kaderplaner die maßgebende Empfehlung abgibt, wer neuer Trainer werden soll wenn ein Wechsel ansteht.
Durch Sportmanagement wäre auch das Verständnis für die Aufgaben eines GfS vorhanden.
Warum würde solch einer nicht direkt einen Job als Buli-Trainer oder Manager annehmen? Es gibt mehrere die absolut medienscheu sind, doch super Fachkenntnisse besitzen!

Den Vorteil davon Preetz schmackhaft zu machen wäre dann das worum es ginge. Und Preetz weiß ja, dass er keine Trainerausbildung besitzt und so sehr er sich noch so sehr da hineinzuversetzen versucht wird es ihm nicht gelingen. Er kann im Team, betont er selbst sehr oft, somit kontrollierend dabei "das letzte Wort" behalten, womit etwas für ihn Elementares erhalten bleibt.

Wenn ich bei langjährigen Mitgliedern (ist klar, dass ich hier die meine, die stellvertretend für diese "Mehrheit" stehen) mit "wir brauchen wen anderen als Preetz" anfange, kommt eine Bandbreite an Aussagen, anhand derer klar ist, dass "kein Preetz mehr bei Hertha" nicht mal ansatzweise in den Gedanken unterzubringen ist.

Preetz hat Sportmanagement studiert, mittlerweile auch etliche Berufserfahrung und es wäre auch für ihn von Vorteil wenn er sich nur noch darauf konzentriert, zumal dieser Bereich schon sehr zeitintensiv ist.

Ein Kaderplaner, der viel näher und konstanter mit den Scouts/dem Chefscout arbeiten kann und ein noch viel intensiveres Aufgabengebiet als ein reiner Chfescout (bei uns seit 2010 Kretschmer) hat, sollte auch Preetz selbst vermittelbar sein.
Dahingehend meine Vermutung, dass Windhorst an dem Punkt versucht Gegenbauer zu bewegen, denn das versteht dieser auch wenn er "keine Ahnung vom Fußball" hat.

Denn Gegenbauer muss als Unternehmer doch klar verstehen können, dass die einzelnen Bereiche, jeder sehr zeitintensiv, auch JEWEILS durch entsprechende Leute mit der passenden Ausbildung besetzt werden müssen.
Deshalb gehört die Kaderplanung in die Hände von jemandem der die komplette Trainerausbildung hat.

Und damit wären wir dann zumindest schon einmal einen Schritt weiter.
Dass man da Preetz irgendwas schmackhaft machen muss, sehe ich auch nicht. Viel sinnvoller ist es, dass Preetz mal erklärt, weshalb wir auf so jemanden verzichten als fast einziger Bundesligist? Wieso tummeln sich bei uns im Nachwuchsbereich nur ehemalige Weggefährten von Micha? Wieso achtet da niemand auf ein einheitliches System in der Akademie? Das hat Dardai zwar gern mal behauptet und mit Amsterdam verglichen, aber er und Covic zeigen ja bereits deutlich, dass das Quatsch ist. In Hoffenheim oder Leipzig kann man gefühlt jeden Nachwuchstrainer blind holen und der wäre bei uns wohl der beste Trainer im ganzen Verein.
Während man sich ja vorstellen kann, wenn bei anderen Vereinen z.B. Ex-Profi Bobic und Ex-Profi mit Trainerschein Hübner die Scoutvorschläge beratschlagen, macht er das allein oder mit Kaufmann Schiller? Wieso?
Es liegt doch bei uns schon seit Jahren organisatorisch einiges im argen. Dazu braucht man keinen Klinsmann, um das zu erkennen. Und das finanzielle Ergebnis dieser Arbeit ist bekannt.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 14.03.2020, 20:00

Das Problem ist Gegenbauer. Ist der weg, hat sich das Problem Preetz erledigt :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 15.03.2020, 04:56

Ja Fuxx, die Fragestellung ist definitiv berechtigt. Meine Befürchtung ist: jedes Mal wenn er eine Frage gestellt bekommt erhält man als Antwort etwas gemerkeltes.

Der muss es selber einsehen und da wäre beides zusammen dann auch nicht verkehrt, schmackhaft machen und fragen.

Bringt man bei dem einen Vergleich mit anderen Klubs, sagt der "wir sind nicht der andere Klub" und Punkt.
Besonders auf einer MV sind "die alle" im Abwehrmechanismus :-?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 15.03.2020, 20:21

Leider blockiert das Corona Virus auch die Petition :traurig:
Letzte Meldung vor 2 Tagen.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von emanzi » 17.03.2020, 12:02

AnKu54 hat geschrieben:
15.03.2020, 20:21
Leider blockiert das Corona Virus auch die Petition :traurig:
Letzte Meldung vor 2 Tagen.
Zum derzeitigen Stand sind alle meine Hoffnungen betreffend eines Hertha-Abstieges entgültig zunichte gemacht.

Die große Hoffnung das Preetz u. eventuell Gegenbauer bei einem Versagen auch bedingt durch Windhorst, Mitglieder, Medien von der Bildfläche verschwinden hat sich nun erledigt.

Man, haben Preetz und Gegenbauer ein Glück und die inkompetenten Besitzstandswahrungsschiene läuft weiter.

Nun muss es auch nicht mehr Bruno Labbadia als Trainer und die nächste Notlösung sein.....ich könnte mir jetzt sogar vorstellen, dass man die Zeit nutzt um etwas besseres zu finden. das hoffe ich zumindest.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 17.03.2020, 12:19

Ich sage doch, die retten sich durch alle Krisen, die überstehen jede Apokalypse.
Und wenn die Situation so absurd ist, dass nur noch Corona hilft, dann kommt eben Corona zur passenden Zeit.
Und dank Windhorst sind wir einer der coronaresistenten Vereine.
Können ganz ohne virtuelle Erbsensuppe überstehen! Nouri als Trainer, von niemandem ernst genommen, genügt auch.

Danke Micha! :fan:

Echt spannend, ob zum 1.7. ein neuer Trainer kommt. Oder mit Nouri gar verlängert, wenn bis dahin nicht gespielt wurde? Gämperle/Zecke bringen im Oktober die Saison zuende?
To be continued ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 18.03.2020, 11:33

Moin, habe mir gerade in voller Länge diesen Phrasenmäher mit Preetz angehört.

Hilft nur ihm! Kein funken Selbstkritik bei der Kaderplanung, alles wird weggequatscht und schön geredet sowie wieder auf unterste Mittelmaß runterreduziert. 😡😡😡

Mit solcher Einstellung wird sich rein gar nichts ändern. Aber und das ist das verwerfliche, jeder außerhalb von Hertha wird ihm das Solide und Besonnene abkaufen.

Nicht mal bei der Kaderplanung gesteht er Fehler ein, unglaublich der Mann.

Bin echt froh, dass auf Grund von Corona ich Hertha Pause habe, sonst hätte ich Kotzkrämpfe.
:wink2:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 18.03.2020, 11:49

Der Typ ist eine linkere Bazille als das Coronavirus! Die selben Erklärungsmuster wie immer. Klar das kam alles so "überraschend"! Der Typ hat Null Menschenkenntnis. Damit ist er für den Job völlig ungeeignet. Genau wo das Coronavirus um sich schlägt, gibt dieser feige Heckenschütze ein exklusives Interview.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von emanzi » 18.03.2020, 12:12

Das macht Preetz jetzt aber nur, weil er sich wegen Corona sicher fühlt, da keine Abstiegsgefahr mehr besteht. Jetzt kann er wieder auftrumpfen die hintervotzige, charakterlose und inkompetente Null.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 18.03.2020, 12:14

Wenn der intern genauso "selbstkritisch" ist wie in diesem Interview, dann kann man sich bildlich vorstellen, wie Klinsmann gegen Wände gefahren ist.
(Fantasie: "Ich finde, dass wir auf der Torhüterposition sehr gut aufgestellt sind und ich habe unverhandelbar das letzte Wort.")
Der Journalist gehört aber als perfider Mitspieler dazu. Da kam ja nicht eine einzige in die Enge treibende konkrete Frage, keine Andeutung auch nur dazu, dass man einige Positionen vollkommen überbesetzt hat, andere (Torhüter) vernachlässigt, und Preetz konnte dann mit Fabeln kommen wie "Wert der Mannschaft verdreifacht". Ja, und die Hälfte des Wertes sitzt auf der Bank und verfällt, während Leihspieler, Schelle und Ü30 Torwärte spielen. Keine konkrete Analyse, nichts. Preetz konnte minutenlang erzählen, dass Hertha alles, aber auch alles für ein neues Stadion tue, aber dass das vier Jahre dauert etc. liegt eben nur am Senat.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Nettelbeck » 18.03.2020, 16:14

Covic, Klinsmann, Nouri...man weiß gar nicht welcher von den drei der noch schlechtere Trainer als der andere ist - und alle wurden von Preetz eingestellt und Preetz darf nun weiter Trainer einstellen, zum 1.Juli der nächste Trainer (Verlängerung Nouri ist nun offiziell vom Tisch).
Wie lange noch Preetz, wie lange noch diesen Stümper und Versager???

PREETZ RAUS!!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 18.03.2020, 16:44

Nettelbeck hat geschrieben:
18.03.2020, 16:14
Covic, Klinsmann, Nouri...man weiß gar nicht welcher von den drei der noch schlechtere Trainer als der andere ist - und alle wurden von Preetz eingestellt und Preetz darf nun weiter Trainer einstellen, zum 1.Juli der nächste Trainer (Verlängerung Nouri ist nun offiziell vom Tisch).
Wie lange noch Preetz, wie lange noch diesen Stümper und Versager???

PREETZ RAUS!!!
Es ist so unglaublich, dass so ein Stümper wie Preetz überhaupt noch agieren darf :evil: Das es kein Korrektiv in diesem Mafia Verein gibt :evil:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 18.03.2020, 17:14

Und der nächste Trainer wird wieder einer sein,so ganz nach preetz Gusto ,ist Kruse schon unterwegs mit dem Bollerwagen um Dardai 2.0 abzuholen???
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 20.03.2020, 23:48

Der GröVersaZ (grösste Versager aller Zeiten) Preetz hat wieder einmal eine Atempause bekommen. Corona lenkt von diesem Nichtsnutz ab und verschafft ihm eine Atempause. :flop: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 24.03.2020, 16:52

Der 2. Teil vom Phrasenmähe ist online. Also los, gibt sicherlich wieder was zu entdecken, um gegen Micha zu hetzen. :top:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Antworten