Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Link42 » 08.08.2020, 22:57

Ist jemand so nett und umreißt kurz, was in dem blöd+ Artikel steht bezüglich eines Zuschauer Plans von Hertha?
Wüsste gerade nicht, wo ich die Frage hin tun soll, falls das hier zu OT ist.. sorry

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Link42 » 08.08.2020, 23:58

Saison 20/21 wäre wohl der bessere Platz, sorry, kann gelöscht werden. Selber kann ich's nicht mehr.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35102
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 28 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 09.08.2020, 00:34

Otowaxol hat geschrieben:
03.08.2020, 17:54
Zusammenarbeit mit StatsBomb
Um sich im Bereich der detaillierten Datenanalyse weiterzuentwickeln, arbeitet der Hauptstadtclub fortan mit dem Datenanbieter StatsBomb zusammen. "Das ist ein weiterer Baustein bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Hertha BSC. Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit der Expertise von StatsBomb im Bereich der Spiel- und Datenanalyse weiter verbessern können", äußerte sich Herthas Geschäftsführer Sport Michael Preetz am Montag (03.08.20) zu dem gemeinsamen Projekt.

Die Nutzung des Tools ermöglicht den Spiel- und Datenanalysten der Blau-Weißen einen zusätzlichen Erkenntnisgewinn, um ein ganzheitliches Bild zu erzeugen und somit objektive, fundierte Entscheidungen treffen zu können. Dies geschieht anhand tiefgreifender und umfassender Analysen in verschiedenen Bereichen wie dem Scouting oder der Gegner- und Spielanalyse.
https://www.herthabsc.de/de/intern/koop ... 7-17-.html
Halte ich für sinnvoll :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35102
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 28 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 09.08.2020, 00:36

Natalie hat geschrieben:
08.08.2020, 22:42
Aber fuer was sonst soll sich der Lehrling feiern lassen als fuer verbranntes Geld?
Natalie :grin: Meine alte Liebe Natalie ist wieder auferstanden :grin: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35102
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 28 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 09.08.2020, 00:38

Jenner hat geschrieben:
03.08.2020, 22:19
Ich finde es ein wenig skurril, dass der Einkauf einer Dienstleistung als Zusammenarbeit bzw. gemeinsames Projekt bezeichnet wird.
Superb :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Someone » 09.08.2020, 14:15

PREUSSE hat geschrieben:
09.08.2020, 00:38
Jenner hat geschrieben:
03.08.2020, 22:19
Ich finde es ein wenig skurril, dass der Einkauf einer Dienstleistung als Zusammenarbeit bzw. gemeinsames Projekt bezeichnet wird.
Superb :top:
Das Hertha-Zentralkomitee würde über die aktuelle Kamera doch selbst eine Strafzahlung an die DFL als ein "Bespiel hervorraGENDER Zusammenarbeit und vielfältiges Projekt" bezeichnen.
Frage mich, wie lange es noch dauert, bis Keuti oder Michi den alten Hertha-Dampfer ins Mittelmeer als Wassertaxi für dortige Schleusungszwecke nach Europa, auch "Seenotrettung" genannt, entsenden.

BluRob
Beiträge: 291
Registriert: 13.08.2020, 17:00

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von BluRob » 13.08.2020, 17:17

Hallo

Ich weiß nicht ob ich in dem Thread richtig bin aber so verkehrt ist es nicht, hat ja mit Hertha Management zu tun.

Ich hatte seit einigen Tagen auf tm.de im Hertha Forum einige Finanzdaten und anderes kritisches im dortigen Preetz und Finanzthread gepostet. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich gegen keine Regeln verstoßen habe. Natürlich fielen einige über mich her, Kritik an Management ist dort gar nicht beliebt, der Hertha Aufpasser war natürlich auch schnell zugegen wobei er meine geposteten Daten ohne Ausnahme nur bestätigen konnte.

Nun heute Morgen nette Überraschung. Ohne jede Vorwarnung alle meine ca. 50 Posts gelöscht und ich gesperrt. Info vom Admin, schwere Verstöße gegen die Forenregeln. Ohne weitere Begründung. Angehängt Kopie eines meiner Posts, reine Daten zu Herthas öffentlichen Wirtschaftsdaten, nie ein böses Wort.

So also sind die Methoden von Hertha, Presse samt Herthaforen im Griff.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5666
Registriert: 24.05.2018, 09:44
Has thanked: 3 times
Been thanked: 14 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HipHop » 13.08.2020, 17:41

Man fragt sich ob da einige Zuwendungen für ihre „Dienste“ erhalten?! Klingt immer seltsam ist klar, aber die Zustände dort sind verstörend.

Die letzte Möglichkeit für dich wäre dich an die „Paten-Versammlung“ zu wenden und um Klärung zu bitten. Laut deren Aussagen wird dort von mehreren Leuten über so was entschieden. Kann aber auch Fake sein...

Du könntest dich zB in einem Forum wo der Berlin-Pate nicht erster Kontakt ist, mit der Bitte an einen anderen Paten wenden.

Ansonsten bekanntes Muster, wobei meine Posts nur selten gelöscht wurden... aber Sperren gabs. War mir aber Wurscht, sollen sie in ihrer eigenen Ko... liegen bleiben. ;) aber ärgerlich isses

Otowaxol
Beiträge: 491
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Otowaxol » 13.08.2020, 17:47

Ich weiß nicht, ob man davon sprechen kann, dass Hertha die Axel Springer SE im Griff hat?! Das halte ich für unwahrscheinlich.

Transfermarkt als eines der Produkte der Axel Springer SE hat so seine eigenen Gesetzmäßigkeiten, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen und im Besonderen der Pate des Hertha Vereinsforums PES hat in der Vergangenheit auch mich schon kaltgestellt, in einem anderen Kontext, ich hatte die Vereinsführung von Hertha nicht kritisert. Er ist meiner Meinung nach unfähig zur Führung eines Vereinsforums, hat sektiererische Züge und sperrt einen ohne Vorwarnung.
Hast Du daran gedacht, Dich an höherer Stelle zu beschweren?

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9547
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 13.08.2020, 17:54

Die User, die sich bisher darüber beschwert haben, dass sie wegen "sachlicher Kritik" bei tm.de gesperrt wurden, zeichen sich hier nicht gerade durch sehr sachliche Beiträge zu Preetz aus...
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35
Been thanked: 1 time

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 13.08.2020, 18:20

Naja, Otowaxol ist ja jetzt nicht dafür bekannt, Preetz und co. unsachlich zu kritisieren und er wurde wohl auch gesperrt. Das scheint bei TM, gerade im Hertha-Forum, doch sehr schnell zu gehen. Bevor man sofort sperrt, kann man zumindest vorher mal mahnen. Aber dieser PES ist wohl sehr schnell im rauswerfen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

BluRob
Beiträge: 291
Registriert: 13.08.2020, 17:00

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von BluRob » 13.08.2020, 18:34

Unter Hertha Aufpasser meinte ich übrigens nicht den Paten. Den hab ich nie gesehen, der postet im normalen Threadverkehr nicht unter Patennamen, der hat mich auch nie angesprochen, nicht im Thread und nicht per Message. Warum auch, ich halte mich an die Regeln, werde nicht persönlich und niemals ausfallend. Wie gesagt, ich hatte Null Vorwarnung.

Ich meinte damit den User, der mit verschiedenen und wechselnden Namen in den Foren bestausgebildet und von gutem juristischen und kaufmännischem Wissen die User in den Griff bekommen soll. Pseudo kritisch aber immer mit dem Tenor, da kann doch die Geschäftsführung nichts für, abwarten und es ging uns doch nie so gut wie jetzt dank Investor und unserer Geschäftsführung die ihn gefunden hat. Guter Mann, räumt nur ein was längst belegt und nicht mehr bestreitbar ist.

Ihr werdet wissen wen ich meine ;)

BluRob
Beiträge: 291
Registriert: 13.08.2020, 17:00

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von BluRob » 13.08.2020, 19:19

Hier, ihr könnt es ja selber beurteilen, das ist die Mail des Administrators mit angehängter Kopie eines meiner Posts, was anscheinend bemängelt wurde. Passt sogar bestens in diesen Thread hier :grin:


Transfermarkt: weiterleiten | Zitieren 13.08.20 14:48

Hallo BluRob,

Dein Account wurde temporär bis zum 18.08.2020 fürs Forum gesperrt. Deine letzten Posts verstoßen massiv gegen die Regeln und werden nicht geduldet. In Kürze wird abschließend über diese Angelegenheit entschieden und erneut Kontakt mit Dir aufgenommen.

Gruß Administrator

PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:

https://www.transfermarkt.de/intern/faq


Und hier mein anstößiger Post den mir der Administrator in die Message kopierte:

Na dann gehe ich darauf ein. Gestiegener Kaderwert hilft nicht gegen Jahresverluste. Um womöglich höhere Werte auch zu realisieren müsste man verkaufen. Wenn mal einer verkauft wird, fliessen die Erträge ja auch zu und zeigen sich in den Jahresabschlüssen.

Transfers mit Überschuß gibt es natürlich auch aber es zählt natürlich die Summe aller Transfers. Lt. Dicksen_Paule, sicher ein Hertha Bilanzfachmann der gemeinhin eher dafür bekannt ist das Management zu beschützen, weisen die Gewinn- und Verlustrechnungen von 2009 bis 2019 kumuliert ein Transfer Minus aus. Keine Ahnung warum hier Quer- und Falschrechner anderes behaupten.
Zitat von OpusLuciferi

Vielleicht sollte man sich auch einfach mal eingestehen, dass der Verein mit all seinen Standortnachteilen von sich aus einfach nicht tragfähig ist in der Bundesliga. Sponsoren fallen hier nicht vom Himmel, die lokale Unterstützung in Politik und Mittelstand ist quasi nicht vorhanden.
Wir haben einen nicht guten aber passablen Zuschauerschnitt. Die Liga ist voll mit Clubs aus grossen und kleinen Städten, viele haben Standortnachteile die wir nicht haben, wir mögen auch welche haben. Sponsoren hängen vom sportlichen Erfolg, Zukunftsperspektive und Image ab. Mal von den Werksclubs abgesehen muss man unser Management da eben auch mit allen anderen messen, insbesondere denen, die mit kleineren Etats sportlichen Erfolg haben.

Das Argument Standortnachteil war übrigens ein Argument von Hoeneß um seine Fehlleistungen zu rechtfertigen. Jetzt haben wir eine Philosophie big city club, Vorteile weil wir die große Hauptstadt sind.

Bei eigenem Stadion würden wir auch höhere betriebliche Aufwendungen haben und zudem sehr lange Kredittilgungen leisten müssen. Aber Du hast Recht, üblicherweise ist Eigentum günstiger als Miete, zumindest langfristig. Hoffe auch das da mal endlich was passiert. Der Senat will eben die Miete erhalten, wir wollen was besseres und günstigeres. Ausgang ungewiss, vielleicht braucht man die Brechstange...
Zitat von OpusLuciferi

Der Verein selbst ist aber zu groß, um eine Fahrstuhllösung wie Freiburg oder Mainz zu fahren, die bei einem Abstieg im Zweifel auch in der zweiten Liga tragfähig wären.
Also als Fahrstuhlvereine muss man die beiden nicht bezeichnen aber ich verstehe was Du meinst. Gerade Freiburg aber auch Mainz haben eine andere Philosophie. Fantastisch was in Freiburg mit kleinem Etat geleistet wird. Warum sollte man da nicht hinschauen was sie besser machen? Bei Abstieg werden die beiden auch ihren Betriebsaufwand anpassen.

Nein. Schaue Finanzthread, da wird einiges erläutert, es sind nicht Standortnachteile. Letzlich kann man es sogar sehr einfach ausdrücken. Wir haben mehr ausgegeben als eingenommen, eben auch weil der sportliche Erfolg für den getätigten Mitteleinsatz nicht ausreichte.
Zitat von OpusLuciferi

Gleichzeitig sollte man aber eben nicht ausblenden, wie sehr der Kaderwert gestiegen ist - auch vor dem Investoreneinstieg. Alles auf die silberne Patrone "Spielerwerte" zu setzen, war definitiv ein riskantes Manöver, das letztlich aber geglückt ist.
Sorry, unhaltbar. Wie schon erklärt, gestiegener Kaderwert hilft nicht wenn man ihn nicht realisiert. Was hier geglückt sein soll verstehe ich nicht. Wenn jährlich in den Kader investiert wird, noch dazu aufgrund der für alle erheblich gestiegenen Rechteeinnahmen in immer höheren Werten, natürlich steigen dann die Kaderwerte. Bei allen! Das ist doch kein Verdienst von unserem Management.

Einige scheinen zu ignorieren, wie die Einnahmenseite in den letzten Jahren bei allen gestiegen ist und damit alle Summen, insbesondere Transferkosten (und damit Kaderwerte) wie Lohnkosten.
Na was meint ihr? Dafür löscht man einem User alle seine ca. 50 Posts und sperrt ihn ohne Vorwarnung? Ne, ne, ich hätte es ja auch nicht gedacht aber da stecken höhere Interessen dahinter das tm Hertha Forum kritikfrei zu halten. Meine meisten Posts fanden im Finanzthread statt wo ich die Hertha Zahlen präsentierte die dort sonst keiner postet und die meisten auch nicht sehen wollen ;)

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von coconut » 13.08.2020, 19:41

@BluRob
Da ist nichts, was auch nur im Ansatz ausreichen würde jemanden zu sperren.
Aber sollen die in ihrer eigenen Suppe köcheln, die Tatsachen kann man versuchen totzuschweigen, aber die kommen dennoch ans Licht.
Bleibt Gesund!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 13.08.2020, 19:46

@Rob
Grotesk ,einfach grotesk ,was das für ein widerliches Pack dort ist
Grotesk.............
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken
Been thanked: 1 time

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 13.08.2020, 20:02

@Rob
Auch ich muss Dir beistehen.
Ich lese hin und wieder mal beim TM Hertha Forum mit und mir wird nur schlecht, wenn ich dieses Preetz-geschleime
dort ertragen muss. Es ist nur widerlich.

Mal abwarten was sich Keuter und Konsorten einfallen lassen um das EINZIGE wirklich kritische Hertha Forum,
nämlich Unseres zu schliessen.
Evetuell werden wir alle angezeigt, da wir ja gegen die guten Sitten verstossen.
Weil wir hier die WARHEIT posten.

Nachdem diese ekligen Typen schon beide Foren geschlossen haben, nachdem dort die kritischen Stimmen
immer lauter wurden.

PREETZ RAUS
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5666
Registriert: 24.05.2018, 09:44
Has thanked: 3 times
Been thanked: 14 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HipHop » 13.08.2020, 20:50

Herthafuxx hat geschrieben:
13.08.2020, 17:54
Die User, die sich bisher darüber beschwert haben, dass sie wegen "sachlicher Kritik" bei tm.de gesperrt wurden, zeichen sich hier nicht gerade durch sehr sachliche Beiträge zu Preetz aus...
Äääh, versteh ich nich, bin doof...sorry :roll:

ich kenne die Basics da seit 10Jahren und bin in der Lage mich entsprechend anzupassen. Es wurde i.d.R. von verschiedenen Usern, die man der Kategorie „Walter“ zuordnen muss, regelmäßig ein Hordenüberfall gestartet, der naturgemäß in OT endete. # Diese Aussage hat Potential Mitleid für den hiesigen Walter hervorzurufen - musste selbst entscheiden. # Dem wurde nicht im Minimum entgegengewirkt und fast absolute Einseitigkeit gefördert. Richtig ist wohl am ehesten das der Pate nicht wirklich geeignet ist ein Forum neutral zu führen. Sein Vorgänger hat dies deutlich besser geregelt!

ps. Natürlich hat Springer TM nicht „in der Hand“, aber sie haben eine bestimmte Policy und sie beschäftigten aus historischer Verbundenheit offenbar inkompetente Leute, ähnlich wie bei so manchem Fußballvereinen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29641
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 23 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.08.2020, 20:56

Irgendwas muss Keuter für sein absurd hohes Gehalt ja machen, wenn er nicht mal gerade mit Michi joggen geht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

BluRob
Beiträge: 291
Registriert: 13.08.2020, 17:00

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von BluRob » 13.08.2020, 21:38

Otowaxol hat geschrieben:
13.08.2020, 17:47
Ich weiß nicht, ob man davon sprechen kann, dass Hertha die Axel Springer SE im Griff hat?! Das halte ich für unwahrscheinlich.

Hast Du daran gedacht, Dich an höherer Stelle zu beschweren?
Soweit ich weiß, hat Hertha einen Kooperationsvertrag mit Springer. Ich weiß gesichert, dass man seinerzeit auch Uwe Bremer von der Mopo kalt gestellt hat. Er durfte nicht mehr kritisch schreiben und kuschte. Warum er jetzt ganz weg ist weiß ich nicht.

Ebenso gesichert ist, das Preetz seinerzeit das offizielle Herthaforum dicht machte. Kritik ist nicht erwünscht.

Ich gehe davon aus, dass Hertha längst professionelle User, also Aufpasser einsetzt. Hatte ich schon beschrieben, juristisch und kfm. auffallend fit mit allem um Hertha, ganz eindeutig. Womöglich auch noch andere, normale, aber die kann man ja nicht erkennen.

Natürlich nur eine Vermutung und nicht beweisbar, bei tm.de nennt er sich Dicksen_Paule. Ich vermute ihn als das Problem, natürlich war ihm klar dass ich eine Bedrohung bin und womöglich das Nest infiziere.

Dort wurde heute richtig keimfrei aufgeräumt, nicht nur meine ca. 50 Posts gelöscht (das geht noch automatisch) sondern geschätzt mindestens 250 - 300 weitere die mich zitiert hatten (das geht vielleicht nicht mehr automatisch, weiß ich nicht). Ich hatte große Resonanz, positive wie negative. es wurden selbst die gelöscht, die mich nicht zitiert hatten aber auf meine Inhalte oder meinen Namen bezogen. Einige schlugen sich auf meine Seite und argumentierten gegen die Preetz Jünger. Auch das, alles gelöscht. Großer Arbeitsaufwand. Da sieht man was dahinter steckt.

Mal drüber schlafen ob ich Matthias Seidel anrufe, der ist dort aber längst nicht mehr operativ tätig. Bei den Anfängen von tm.de war er erbitterter Kämpfer gegen Zensur, hat reihenweise Paten gekickt die willkürlich löschten nur weil Posts nicht in ihre Meinung passten.

Den anderen, vielen Dank für eure netten Worte. Tut gut.

Ist aber kein Problem, dort muss ich nicht posten. Das eigentliche Problem sind die Methoden von Preetz oder wer auch immer sich bei Hertha solch diktatorische Maßnahmen ausdenkt. Geht eben um viel Geld für die Handelnden, so einen Millionenjob möchte jeder möglichst lange behalten, da sind einige Mittel recht.

BluRob
Beiträge: 291
Registriert: 13.08.2020, 17:00

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von BluRob » 13.08.2020, 22:12

HipHop hat geschrieben:
13.08.2020, 20:50

ps. Natürlich hat Springer TM nicht „in der Hand“
Ich denke schon

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29641
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 23 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.08.2020, 23:14

Das würde einiges erklären.
Unter anderem die absurd chronische Marktwert-Überbewertung von Arne Maier, Mittelstädt etc.
Da zahlt ja kein Verein, auch ohne Corona, die Hälfte.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Konrad » 14.08.2020, 00:01

Eher unwahrscheinlich. Derartige Manipulationen am Marktwert der Spieler würden sich schnell in der Branche rumsprechen.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35102
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 28 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 14.08.2020, 00:22

Ray hat geschrieben:
13.08.2020, 23:14
Das würde einiges erklären.
Unter anderem die absurd chronische Marktwert-Überbewertung von Arne Maier, Mittelstädt etc.
Da zahlt ja kein Verein, auch ohne Corona, die Hälfte.
Beide sind allenfalls mittelmäßige Bundesliga Kicker :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Nettelbeck » 14.08.2020, 05:10

AnKu54 hat geschrieben:
13.08.2020, 20:02
@Rob
Auch ich muss Dir beistehen.
Ich lese hin und wieder mal beim TM Hertha Forum mit und mir wird nur schlecht, wenn ich dieses Preetz-geschleime
dort ertragen muss. Es ist nur widerlich.

Mal abwarten was sich Keuter und Konsorten einfallen lassen um das EINZIGE wirklich kritische Hertha Forum,
nämlich Unseres zu schliessen.
Evetuell werden wir alle angezeigt, da wir ja gegen die guten Sitten verstossen.
Weil wir hier die WARHEIT posten.

Nachdem diese ekligen Typen schon beide Foren geschlossen haben, nachdem dort die kritischen Stimmen
immer lauter wurden.

PREETZ RAUS
ich habe im leben nur einmal in dieses "tm" geguckt und mich mit grausen gleich wieder abgewendet.
das Ende von "hertha-inside" war viel zu dubios um nicht gleich zu ahnen, dass hier wieder der stabile am werk war (oder eben seine helferleins)
gegen hertha-inside ist dieses altedame-forum doch nur ein mückenschiss (mit verlaub, ich freue mich trotzdem dass es noch ein "freies meinungsforum" gibt zu hertha) - aber auch hier gilt, mal sehen welche "hebel indentifiziert werden" um auch hier das licht auszudrehen.
schöne neue welt, ist das nun faschistisch oder ist es sozialistisch oder cäsarenwahn oder wie bezeichnet man dieses gebaren von preetz und seiner bande?

PREETZ RAUS!!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

BluRob
Beiträge: 291
Registriert: 13.08.2020, 17:00

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von BluRob » 14.08.2020, 17:59

Nettelbeck hat geschrieben:
14.08.2020, 05:10

ich habe im leben nur einmal in dieses "tm" geguckt und mich mit grausen gleich wieder abgewendet.
das Ende von "hertha-inside" war viel zu dubios um nicht gleich zu ahnen, dass hier wieder der stabile am werk war (oder eben seine helferleins)
gegen hertha-inside ist dieses altedame-forum doch nur ein mückenschiss (mit verlaub, ich freue mich trotzdem dass es noch ein "freies meinungsforum" gibt zu hertha) - aber auch hier gilt, mal sehen welche "hebel indentifiziert werden" um auch hier das licht auszudrehen.
schöne neue welt, ist das nun faschistisch oder ist es sozialistisch oder cäsarenwahn oder wie bezeichnet man dieses gebaren von preetz und seiner bande?

PREETZ RAUS!!!
Ich würds diktatorisch nennen.

Gibt es denn Hinweise dass sie auch hier das Licht ausdrehen könnten?

Antworten