Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5673
Registriert: 24.05.2018, 09:44
Has thanked: 3 times
Been thanked: 14 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HipHop » 26.07.2020, 12:33

walter hat geschrieben:
26.07.2020, 10:09
Ich werde den wirtschaftlichen Teil jetzt hier beenden. Das gehört auch eher in den entsprechenden Thread.
Die Anti-Preetzt Fraktion dreht sich die Tatsachen zurecht, wie es gerade paßt. Die Zahlen aus offizielleren Medien wie TM oder Geschichte von Hertha BSC werden einfach ignoriert.
Ich komme aus gutem Elternhaus - das vor weg - aber. bist du irgendwie "behindert"?! Es wird von mehreren Usern hier die offizielle Bilanz von Hertha angeführt, wie kommst du also zu deiner provozierend dummen Aussage( > siehe unterstrichenes!). Dieses dummdreiste ignorieren von seriösen Aussagen, legt entweder nahe das du hier. zwecks "trollen", zersetzen und provozieren angemeldet bist, oder das du irgendwie eben doch doof bist.

*) Sollte dieses Verhalten bei dir pathologisch sein, dann sag das am besten, so kann sich jeder andere darauf einstellen.
walter hat geschrieben:
26.07.2020, 10:09
Und wenn nichts mehr paßt wird ein Haushaltsposten Beraterhonorare einfach der Transferbilanz zugeschlagen oder als schwarze Kasse deklariert, ohne zu beweisen, dass und wo das in der Bilanz das berücksichtigt ist. Gleiches wird bei anderen Haushlatsposten versucht. Mit jedem Posten, der widerlegt wird, fallen den Anti-Preetzlern keine Argumente mehr ein um die Ablösung von Preetz zu begründen. Ich habe jeden Posten widerlegt. Ist aber sinnlos.
Warum hab ich das aus dem Zitatblock 1 eigentlich rausgelassen?! Du negierst Dinge die auf den letzten beiden Seiten gegenteilig im Protokoll stehen - geht's noch*??!
walter hat geschrieben:
26.07.2020, 10:09
Ende diesen Teils.
Genau!
walter hat geschrieben:
26.07.2020, 10:09
...
Der Rest ist nichts weiter als ein Muttizettel für Preetz und oberpeinliche Propaganda!

Mal ehrlich: hier hängen echt einige Leute unterschiedlichster Couleur ab. Ich verspreche dir ich zB hab mich mit niemandem abgesprochen ("Anti-Preetz-Fraktion) dich zu dissen oder so. Aber wieso du partout nicht merken willst das du hier absolut unglaubwürdig und verpeilt rüberkommst, ist mir sowas von unklar, womit ich nochmals auf das * (oben) verweisen möchte.

walter
Beiträge: 1414
Registriert: 10.06.2018, 13:36
Been thanked: 11 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von walter » 26.07.2020, 13:20

HipHop hat geschrieben:
26.07.2020, 12:33
Aber wieso du partout nicht merken willst das du hier absolut unglaubwürdig und verpeilt rüberkommst, ist mir sowas von unklar, womit ich nochmals auf das * (oben) verweisen möchte.
Ich werde auf deine Mail nicht mehr eingehen, die Diskussion wiederholt sich nur.

Die "Preetz muß weg - Fraktion" ist in der Minderheit gegenüber den Mitgliedern, den Sachverständigen in Sachen Fussball in nahezu allen Fachzeitschriften, Zeitungen, TV-Sendern, aktuellen Managern und ehemaligen Managern aus dem Fussball Geschäft.
Die Weisheit und den Durchblick haben aber natürlich nur die Preetz-Hasser in diesem Forum, weiß ich ja.
Wer da jetzt verpeilt ist überlass ich mal den Lesern.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4556
Registriert: 23.05.2018, 17:51
Has thanked: 35 times
Been thanked: 1 time

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 26.07.2020, 14:19

Jenner hat geschrieben:
26.07.2020, 01:12
walter ist ein schlecht gebriefter Bot, der selbstverständlich auch fälschlicherweise behauptet, selbst Bilanzen erstellt zu haben,
Ein Bot ist walter nicht. Den Turing Test hat er schon mal bestanden. Aber ansonsten scheint es jemand zu sein, der von der aktuellen Mischpoke profitiert und um seine Pfründe fürchtet, sobald dieses Kapitel ein Ende hat. Auch glaube ich tatsächlich, dass Hertha ein paar Ghostwriter im WWW hat die positive Stimmung für die Vereinsführung geben und diese aus der Schusslinie nehmen. Das Prinzip "Eine Hand wäscht die andere". Tm.de ist z.B. in deren Hand. Da wird der Vereinspate (treffende Bezeichnung) mit Insiderinfos und wahrscheinlich anderen Annehmlichkeiten (VIP-Tickets, Trikots etc.) bestochen. Kritische Stimmen werden dort von einem Mob angegriffen und rigoros gekickt.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35112
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 31 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 26.07.2020, 14:34

elmex hat geschrieben:
26.07.2020, 14:19
Aber ansonsten scheint es jemand zu sein, der von der aktuellen Mischpoke profitiert und um seine Pfründe fürchtet, sobald dieses Kapitel ein Ende hat.
Vermutlich, den geht allen der Arsch auf Grundeis, zurecht, denn der Spuk wird bald ein Ende haben 8-)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

walter
Beiträge: 1414
Registriert: 10.06.2018, 13:36
Been thanked: 11 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von walter » 26.07.2020, 16:17

elmex hat geschrieben:
26.07.2020, 14:19
Jenner hat geschrieben:
26.07.2020, 01:12
walter ist ein schlecht gebriefter Bot, der selbstverständlich auch fälschlicherweise behauptet, selbst Bilanzen erstellt zu haben,
Ein Bot ist walter nicht. Den Turing Test hat er schon mal bestanden. Aber ansonsten scheint es jemand zu sein, der von der aktuellen Mischpoke profitiert und um seine Pfründe fürchtet, sobald dieses Kapitel ein Ende hat. Auch glaube ich tatsächlich, dass Hertha ein paar Ghostwriter im WWW hat die positive Stimmung für die Vereinsführung geben und diese aus der Schusslinie nehmen. Das Prinzip "Eine Hand wäscht die andere". Tm.de ist z.B. in deren Hand. Da wird der Vereinspate (treffende Bezeichnung) mit Insiderinfos und wahrscheinlich anderen Annehmlichkeiten (VIP-Tickets, Trikots etc.) bestochen. Kritische Stimmen werden dort von einem Mob angegriffen und rigoros gekickt.
Kritische Stimmen niederzumachen ist doch Euere täglich geübte Disziplin. Allerdings ist es schon eine bösartige Unterstellung, Bestechungspraktiken zu unterstellen. :red:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29645
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 25 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 26.07.2020, 16:30

"Niedermachen"?

In der vergangenen Nacht, in der die üblichen Pöbler wie ich, ratlos und Preusse wahrscheinlich schliefen, haben Dir Konrad und SteveBLN ganz forums-untypisch super sachlich und maximal faktenbasiert dargelegt, in was für einer Märchenwelt, in der Du Dir selbst aussuchst, welche Figuren und Fantasielandschaften Du mit in diese Welt nimmst und welche nicht, Du "argumentierst".
Deine Reaktion darauf - aus Mangel an Argumenten - "ihr seid alle Pöbler".

Die herrschenden Verantwortlichen bei Hertha machen seit 10 Jahren jährliche "strategische Defizite" von 8 Millionen Euro, die Hinterlassenschaften von Dieter Hoeness sind um ein vielfaches vergrößert worden, Löcher konnte man nur zu horrenden Zinsen bei dubiosen Investoren stopfen und nun rettet uns ein Finanzhai vor der Insolvenz. Du schreibst "Die Transferbilanz ist positiv". Ohne Gehälter, ohne Honorare, Handgelder etc.

Was macht bítteschön jene handelnden Personen, die Du so vehement verteidigst, so unersetzbar? Mainz, Hoffenheim,Freiburg und co. holen massig Spieler die kaum jemand kennt (Söyüncü aus der 2. türkischen Liga!), bauen darauf ein sportliches Fundament und erzielen richtig fett (und nicht nur marginal) positive Transferbilanzen.
Bei uns werden jedes Jahr 3 Spieler durch lupenreines Sportschauscouting geholt, für die man überhaupt keine Hauptverantwortlichen Geschäftsführer und Scouts braucht. Für Herrn Bubble drei Spieler mit Bayern-Gen aus deren C-Elf zu holen, dafür reicht ein Notar zum Ausformulieren der Verträge, für Herrn Luhukay fünf Ex-Spieler a la Hosogai und Hegeler von den Tribünen anderer Vereine zu holen, das bekommen wir mit bball62 als Scout hin. Vom 1.FC Nürnberg alle 2 Jahre den besten Spieler zu kaufen schafft sogar ein Bot.

Angstgetrieben wird der Kader aufgebläht, lieber Torwart und RM-Positionen dreifach mit Güteklasse Esswein teuer besetzt, weil es könnnnnnte ja mal eng werden -> genau DAS erzeugt finanzielle Probleme.
Und bei der STadionfrage? Hätte da ein Gremium bestehend aus Jenner, Micky und mir irgendetwas schlechter machen können als das Zwischenergebnis dieser Herren?
Und Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit? Gibt es irgendeinen Teilnehmer der gestrigen Corona-Party in der Hasenheide, dem Du es zutraust (für 300 Euro Praktikantenhonorar monatlich), es NOCH schlechter zu machen als diese weinerliche ablesende, unsichere, wassergurgelnde Visagenausstrahlung Deines großen Helden und die "Konzepte" seines gut entlohnten Joggingpartners?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von TEDIbär » 26.07.2020, 16:58

walter hat geschrieben:
26.07.2020, 10:21
Ich habe jeden Posten widerlegt.
Bild

Jetzt hast du mich auch nachdenklich gemacht mit deinem furiosen Beweisfeuerwerk voller unwiderlegbarer Argumente und der stichhaltigen Analyse aller relevanten Posten, also dem einen.
Wo kann ich deine Bibel ("Blau-weiße Wunder - Die Geschichte von Hertha BSC" Seite 267/268 ff) bestellen?
Seit deiner grandios plausiben Beschreibung dieses Finanzwunders (der eine Posten war klasse, die anderen Posten sind mir unerklärlich) habe ich beschlossen, Hertha-Kreationist zu werden.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29645
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 25 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 26.07.2020, 17:09

Und ich möchte ein Autohaus nach der Walter-Formel betreiben.
Ray: "Verkaufspreise der Autos minus Einkaufspreise der Autos macht 3,3 Millionen Euro Gewinn in den letzten 10 Jahren"
Banker: "Herr Ray, dennoch haben Sie 8 Millionen EUro pro Jahr Verlust gemacht"
Ray: "Ich habe Ihnen lückenlos bewiesen..."
Banker: "Könnte es sein, dass ihre Personalkosten etwas zu hoch sind, ich sehe hier fünf blonde Sekretärinnen fest angestellt und 27 Verkäufer..
Ray: "Sind Sie in der Lage, meinen lückenlosen Beweis zu erfassen?"
Banker: "... und einen Marketingleiter haben Sie auch für 500.000 Euro im Jahr, sie selbst beziehen noch mehr, dieser Verkaufspavillon auf den Champs-Elysees muss der denn sein, bei 3,3 Millionen Deckungsbeitrag eins in zehn Jahren?"
Ray: "Das sind haltlose Unterstellungen, sie wollen nur ihren Frust rauslassen, Sie sind ein Antibanker"
Banker: "Und was ist denn der Personalkostenblock, der sich Walter nennt?"
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13811
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 26.07.2020, 17:29

Ray hat geschrieben:
26.07.2020, 17:09
Herrlich! :lol: :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29645
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 25 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 26.07.2020, 17:33

Im übrigen:
Ich stelle mir durchaus die Frage WARUM hier über Preetz selbst in der Sommerpause, selbst nach einigermaßen versöhnlichem Saisonabschluss und ner Menge Geld die Hoffnung machen könnte, gemeckert wird.
Ich hinterfrage auch, warum ich einen Grundfrust diesbezüglich mit mir herumtrage.

Der Transfermarkt ist träge, keine Frage. Dass diesbezüglich noch nichts passiert ist mache ich (im Gegensatz zu ratlos, Preusse...) niemandem zum Vorwurf.

ABER - die Antwort: es ist das Herumgeeiere. Diese null klaren Ansagen von Spuki, dieses Larifari, dass man für 5 Mio. Wolf nehmen würde, dass man bei Ibisevic noch nicht genau wisse ...
MEINE GÜTE!

Wir haben jetzt Geld. Wir wollen nach oben.
Wir haben einen ziemlich guten Basiskader.
Da geht man an die Presse und verkündet "Wir danken Ibisevic und Wolf für ihre Spiele im Hertha-Trikot, aber haben uns entschieden, die Planstellen anders zu besetzen". Aus die Maus. Das ist auch kein Wedeln mit großen Scheinen, keine Ansage, dass man nur noch richtig fette Qualität holt, das ist Frieden und Gewissheit für alle Beteiligten, Spieler, Fans und Spuki selbst.
Nein, der irrgeistert orientierungslos mit Tunnelblick durch den Sommer.

Ebenso die Personalie Duda.
Herrjeh, der ist bei Covic, Klinsmann und beim Paderborn Englands lupenrein durchs Rost gefallen. Wer bei Norwich auf der Tribüne sitzt ... und wir wollen nächstes Jahr nach Europa ... was soll denn der Käse? Klare Ansage "Darf mittrainieren, muss sich aber strecken, seine Zeit in Norwich war kein Ruhmesblatt und hier sind die Anforderungen jetzt deutlich höher". Nöööö, da "plant" man mit dem. Nur verständlich, dass man als Fan da frustriert ist und sich bei ratlos alle Ventile öffnen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

walter
Beiträge: 1414
Registriert: 10.06.2018, 13:36
Been thanked: 11 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von walter » 26.07.2020, 17:48

Was soll das. Ich muß nicht jetzt schon wissen wer kommt und wie die Mannschaft in der nächsten Saison komplett aussieht, zumal wir bis heute nicht wissen, ob überhaupt mit Zuschauern gespielt werden kann, daher keine Karten im Vorverkauf sind. Das Gerüst steht.
Morgen ist Trainingsbeginn, dann wird sich nach und nach auch der restliche Kader auffüllen.
Ungeduld war noch nie ein guter Ratgeber, warten wir es doch ab. Spekulieren ist schön, findet in anderen Threads statt. Es wird dann schon gemeldet werden, wenn die Verträge unterschrieben sind.
Wo ist Dein Problem ??

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29645
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 25 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 26.07.2020, 17:54

Die können mit Neuzugängen gerne warten, jedoch sollten Wolf und Ibisevic ganz klar kein Teil davon sein.

Wir wollen nach oben, wir haben Geld, wir wollen nebenbei Ausbildungsverein sein. Wolf erfüllt so rein gar keine Attribute davon. GENAU solche Spieler sorgen für jene finanziellen Defizite, die Du beharrlich ignorierst. Der hat in etwa Augsburg-Niveau, wird seinen Wert nie und nimmer steigen, mit Wolf im Stamm erreicht man nicht wirklich wahrscheinlich Europa und er blockiert Platz für Ngakam und co. und kostet nur Geld. Absolut null Bedarf, für den auch nur ne halbe Million rauszuhauen.
Klare Ansage, das beruhigt ratlos. Und Wolf weiss woran er ist.

Du unterstützt ja leider dieses wirre "aaach, ist irgendwie ganz günstig auf dem Markt"-Zusammengekaufe (Löwen ...)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35112
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 31 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 26.07.2020, 18:00

walter hat geschrieben:
26.07.2020, 17:48
Was soll das. Ich muß nicht jetzt schon wissen wer kommt und wie die Mannschaft in der nächsten Saison komplett aussieht, zumal wir bis heute nicht wissen, ob überhaupt mit Zuschauern gespielt werden kann, daher keine Karten im Vorverkauf sind.
Was ist das denn für ein absurdes Argument? :roll: Anderen Vereinen geht dies genauso und trotzdem werden Zugänge und Abgänge getätigt :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Otowaxol
Beiträge: 491
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Otowaxol » 26.07.2020, 18:29

^ Sehr verhalten und nur vereinzelt. Ganz anders, wenn man mit den letzten Jahren vergleicht.

walter
Beiträge: 1414
Registriert: 10.06.2018, 13:36
Been thanked: 11 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von walter » 26.07.2020, 19:11

Ray hat geschrieben:
26.07.2020, 17:54
Die können mit Neuzugängen gerne warten, jedoch sollten Wolf und Ibisevic ganz klar kein Teil davon sein.

Wir wollen nach oben, wir haben Geld, wir wollen nebenbei Ausbildungsverein sein. Wolf erfüllt so rein gar keine Attribute davon. GENAU solche Spieler sorgen für jene finanziellen Defizite, die Du beharrlich ignorierst. Der hat in etwa Augsburg-Niveau, wird seinen Wert nie und nimmer steigen, mit Wolf im Stamm erreicht man nicht wirklich wahrscheinlich Europa und er blockiert Platz für Ngakam und co. und kostet nur Geld. Absolut null Bedarf, für den auch nur ne halbe Million rauszuhauen.
Klare Ansage, das beruhigt ratlos. Und Wolf weiss woran er ist.

Du unterstützt ja leider dieses wirre "aaach, ist irgendwie ganz günstig auf dem Markt"-Zusammengekaufe (Löwen ...)
Warum mußt Du wieder so unsinnige Angriffe fahren ?
Ich möchte, dass der Kader relativ konstant zusammengehalten wird, es sollte gezielt verstärkt werden und wenn möglich ab und zu mal ein Zugpferd gekauft werden. Wir haben da aktuell Cunha und Tousart.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35112
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 31 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 26.07.2020, 19:18

walter hat geschrieben:
26.07.2020, 19:11
Ray hat geschrieben:
26.07.2020, 17:54
Die können mit Neuzugängen gerne warten, jedoch sollten Wolf und Ibisevic ganz klar kein Teil davon sein.

Wir wollen nach oben, wir haben Geld, wir wollen nebenbei Ausbildungsverein sein. Wolf erfüllt so rein gar keine Attribute davon. GENAU solche Spieler sorgen für jene finanziellen Defizite, die Du beharrlich ignorierst. Der hat in etwa Augsburg-Niveau, wird seinen Wert nie und nimmer steigen, mit Wolf im Stamm erreicht man nicht wirklich wahrscheinlich Europa und er blockiert Platz für Ngakam und co. und kostet nur Geld. Absolut null Bedarf, für den auch nur ne halbe Million rauszuhauen.
Klare Ansage, das beruhigt ratlos. Und Wolf weiss woran er ist.

Du unterstützt ja leider dieses wirre "aaach, ist irgendwie ganz günstig auf dem Markt"-Zusammengekaufe (Löwen ...)
Warum mußt Du wieder so unsinnige Angriffe fahren ?
Ich möchte, dass der Kader relativ konstant zusammengehalten wird, ....
willst du den Kader auf 40 oder 50 Spieler zusammenhalten? :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

walter
Beiträge: 1414
Registriert: 10.06.2018, 13:36
Been thanked: 11 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von walter » 26.07.2020, 22:03

Sag ich doch nicht. Ich möchte einen Kader von ca. 25 bis 30 Spielern, das sind 2 komplette Teams plus TW-Crew. Wir haben jetzt 30 Spieler unter Vertrag und 4 Torleute. Da kann man noch etwas abspecken. Ich zähle allerdings auch 10 Nachwuchsspieler, die zum großen Teil noch in der U23 spielen werden.
Ich denke, wenn Preetz noch 3 Spieler holt, so in etwa läuft ja die Gerüchteküche, sollten wir auch noch einige Verleihgeschäfte machen, damit der Kader nicht zu groß wird. Das betrifft in erster Linie die jungen Spieler, die Spielpraxis brauchen.
Eine andere Frage ist noch, wie hoch man den Verschleiß einschätzt, das Programm ab Mitte September nahezu ohne Winterpause wird hart werden. Daher könnte man sogar mit einem etwas aufgeblähten Kader planen.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 26.07.2020, 23:55

ratlos hat geschrieben:
26.07.2020, 11:12
@W

Ich hatte schon mal drum gebeten ,mich nicht mehr persönlich anzusprechen, weil ich mit solchen ekelhaften Gestalten wie dir nicht kommuniziere.

ALSO UNTERLASS ES !!!!!
DU WIDERWÄRTIGER TYP....
Vielleicht solltest Dir dann nicht eine erhöhte Stellung anmaßen indem Du andere persönlich ansprichst? :gruebel:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 27.07.2020, 00:11

elmex hat geschrieben:
26.07.2020, 14:19
Jenner hat geschrieben:
26.07.2020, 01:12
walter ist ein schlecht gebriefter Bot, der selbstverständlich auch fälschlicherweise behauptet, selbst Bilanzen erstellt zu haben,
Ein Bot ist walter nicht. Den Turing Test hat er schon mal bestanden. Aber ansonsten scheint es jemand zu sein, der von der aktuellen Mischpoke profitiert und um seine Pfründe fürchtet, sobald dieses Kapitel ein Ende hat. Auch glaube ich tatsächlich, dass Hertha ein paar Ghostwriter im WWW hat die positive Stimmung für die Vereinsführung geben und diese aus der Schusslinie nehmen. Das Prinzip "Eine Hand wäscht die andere". Tm.de ist z.B. in deren Hand. Da wird der Vereinspate (treffende Bezeichnung) mit Insiderinfos und wahrscheinlich anderen Annehmlichkeiten (VIP-Tickets, Trikots etc.) bestochen. Kritische Stimmen werden dort von einem Mob angegriffen und rigoros gekickt.
Ui, eine Verschwörungstheorie :D

Von wem werden DU und andere dann eigentlich gesponsort?
:gruebel:
;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4556
Registriert: 23.05.2018, 17:51
Has thanked: 35 times
Been thanked: 1 time

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 27.07.2020, 00:19

Zauberdrachin hat geschrieben:
27.07.2020, 00:11
Ui, eine Verschwörungstheorie :D

Von wem werden DU und andere dann eigentlich gesponsort?
:gruebel:
;)
Das ist keine Theorie.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 29.07.2020, 11:41

Preetz ,Schiller ,Friedrich wurden heute am frühen Morgen am TXL gesichtet ..Ziel unbekannt
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9553
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 29.07.2020, 11:50

Wahnsinn, was für eine wichtige Info... :roll:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Konrad » 29.07.2020, 11:53

Ich tippe laut TXL Flugplan auf Paris.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DocBrown » 29.07.2020, 11:54

ratlos hat geschrieben:
29.07.2020, 11:41
Preetz ,Schiller ,Friedrich wurden heute am frühen Morgen am TXL gesichtet ..Ziel unbekannt
Unüblich, dass alle 3 aufbrechen, oder? Preetz und Friedrich für einen Transfer macht Sinn, aber da passt Schiller dann irgendwie nicht rein. Preetz und Schiller macht Sinn, falls es um Sponsoring geht - da passt dann aber Friedrich irgendwie nicht mit rein. Hm Hm, wäre spannend, wenn man die Zeit wüsste und so eventuelle Rückschlüsse auf die Ziele ziehen könnte.
Ging heut morgen ein Flieger nach Paris? Möglicherweise ist an der Cunha Geschichte doch was dran und sie ist so umfangreich, dass man den Finanzer mit dabei haben will? Verkauf, Kauf, Leihe, Spielertausch, Anteile...könnte schon in der Masse darauf schließen lassen, dass man dort dann eher als Delegation auftreten will.

Auf jeden Fall scheint sich was größeres anzubahnen :gruebel:
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 29.07.2020, 11:59

Ja ging aber nicht indem Bereich wo sie wohl losflogen da kommen Düsseldorf oder Stuttgart in Betracht.wahrscheinlich werden sie den Wechsel von preetz nach Düsseldorf klarmachen".......... ....

Bei Tm wird spekuliert das es um den neuen brustsponsor geht ,und das es sich um oppo handeln könnte.ich hab noch nich von denen gehört sollen aber wohl in Asien bekannt sein
Die haben ihren Sitz in Düsseldorf ..aber alles Spekulatius

Jedenfalls weder Tesla noch Amazon haben da ihren Sitz......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Antworten