Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Bierchen » 24.12.2018, 11:20

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9280
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 24.12.2018, 11:25

Die Spieler hatten dabei auch sicher nicht bedacht, dass sie noch einen kleinen Saboteur für einen solchen Plan auf der Bank haben, der lieber mit der Taktik rumexperimentiert, statt bei der langen Verletztenliste auf bekannte und einstudierte (naja, ok...) Aufstellungen zurück zu greifen.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29396
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 24.12.2018, 11:25

Endlich mal :top:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25852
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 24.12.2018, 12:18

Diese deutlichen Worte werden auch hoffentlich intern an Herrn Dardai gerichtet werden.
Die Ansage an die Spieler war prinzipiell richtig.
Aber die Mannschaft spielt das was sie trainiert.
Daher sollte man nicht nur Einstellung der Spieler hinterfragen, sondern auch die Trainingsarbeit des Trainerteams.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7736
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Micky » 24.12.2018, 13:39

Herthafuxx hat geschrieben:
24.12.2018, 11:25
Die Spieler hatten dabei auch sicher nicht bedacht, dass sie noch einen kleinen Saboteur für einen solchen Plan auf der Bank haben, der lieber mit der Taktik rumexperimentiert, statt bei der langen Verletztenliste auf bekannte und einstudierte (naja, ok...) Aufstellungen zurück zu greifen.
So sieht es aus! Als sie gegen Leverkusen anscheinend eigenständig das System geändert haben, sah es ja auch anständig aus. Dardai kann es nicht geändert haben, da er zu dieser Zeit plan- und regungslos auf der Bank saß. Als er dann wieder Anweisungen verteilt hat, sah es wieder aus wie vorher!
Is an argument between two vegans still called beef

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 25.12.2018, 05:20

Ganz klar bekommen angesichts der vollmundigen 9-Punkteaussage die Spieler eins reingewürgt. Wobei auch ziemlich klar ist, welche Spieler das speziell betrifft, denn einigen konnte man die Einstellung und Willen nicht absprechen.
Und auch klar, dass das Trainerteam automatisch mit in die Kritik gerät.

Die Art der Kritik kommt zugleich einer Mahnung, einem Auftrag als auch einer Rückendeckung für den Trainer gleich.
Mahnung, zu Überdenken ob ein Touch zu viel Loyalität gegenüber erafhrenen Spielern vorhanden ist.
Mahnung, zu Überdenken wie weit man kommt wenn man versucht als Trainer every players darling zu sein.
Mahnung, sich an selbst ausgesagte Prinzipien zu halten (wie: nur 100%ig fitte Spieler laufen auf)
Auftrag für die RR versteht sich angesichts der bisherigen RRen von selbst.
Und Rückendeckung für evtl. gefühlt unpopuläre Entscheidungen innerhalb des Kaders.
Denn es ist klar, dass es Grenzen gibt ... selbst wenn 1,2,3 Spieler über EInstellung und Willen im Training zeigen in die Startelf zu wollen oder drin zu bleiben ... stößt das mal an die Grenzen wenn sie das im Spiel nicht auf den Platz bekommen.

Kleines Machtwort von Preetz, sauber vorgetragen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 25.12.2018, 12:54

Klare Wort , ich lach mir einen weg. Er hat nicht einemal den Trainer n die Verantwortung genommen.
Dabei ist es primär die AUfgabe des Trainers für eine proefsionelle Einstellung der Spieler zu sorgen.
Ein Nagelsmann hätte nach 6 Minuten einen völlig fehlorientierten Luschenberger gegen Baak ausgewechselt.
Daß Toru der hier und von Dardai kritiseirt wurde , ABER HERTHAS AUSGLEICH BESORGTE, bei so einem Nebenmann
nervös wird ist imo absolut nachvollziehbar
Viel zu zaghaft bringt er einen Köpke nach 74 Minuten (was soll der denn bewirken ???) ,einen fußkranken Verteidiger nach 53 Minuten
beim Stande von 3:1 !!! , schaut seiner Mannschaft TATENLS 6 Minuten in Unterzahl zu
Das sind eklatante Coachingfehler die Spitze des Eisberges bei der Taktikmalaise.t
ICh hätte des Trainer rund gemacht

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34692
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 25.12.2018, 12:59

Endlich mal ein Impuls von Preetz. Endlich nimmt er die Aufgaben eines Geschäftsführer Sports wahr. Diese unerträgliche Stümperei auf dem Rasen, dieses unkoordinierte umherlaufen, alles erinnert an Beckenbauers:"gehts raus und spielt Fussball". Kein System erkennbar, keine einstudierten Laufwege. Gute Mannschaften zeichnen sich dadurch aus, das auch der Ersatzmann und der Ersatzmann vom Ersatzmann wissen was zu tun ist. Bei Hertha weiß es selbst die erste Elf nicht und dafür trägt ausschließlich Dardai die Verantwortung insofern ist es überfällig geworden, dass Prettz dies kritisiert und bemängelt, denn auch ihm traue ich zu, das er nicht ewig auf dem gleichen Level verbleiben will. Ein Geschäftsführer Sport muss antreiben, hinterfragen und forder, so wie es Sammer macht. Damit hat Preetz endlich angefangen. Gut so.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4120
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 25.12.2018, 13:42

@ZD
Dardai wollte doch auch 7 Punkte, dann 4, schließlich ist/war auch einer ok, also ausreichend.

Wie kommentierst du das denn?

Klar, man erreicht nicht immer alle gesteckten Ziele, sofern man nicht allzu tief stapelt. Das alleine ist ja noch keine Katastrophe.
Aber, kann und sollte man dann nicht sagen, dass man das Ziel nicht erreicht hat?
Warum nicht so etwas aussagen?

Vllt hilfst du mir, denn ich sehe da tatsächlich nur das schlüssige Argument, dass Dardai immer so dastehen möchte, dass er kein Ziel verpasst hat, dass er unangreifbar unfehlbar ist.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 25.12.2018, 15:50

Der größte Maulheld ist zweifellos Dardai der 7 Punkte ausgibt um am desaströsen Ende mit einemPünktchen gegen
einen Provinzclub aus der Fuggerstadt zufrieden zu sein.
Hertha wie sie leibt und lebt.
Hallo Investoren ,da ist ein Verein, der noch nie seine Ziele erreicht hat und deshalb Jahr für Jahr seine Ansprüche
sukzessive herunter fahren tut Leidprinzip des MAnagers "habe fertich, wo Flasche leer ist nix drin" . Ein sportlich und finanziell attraktives "Paket".
Sparen Sie Steuern durch Wertabschreibung, Z bsp. infolge mangelnder Stadionauslastung, in Relation zur Leistung
deutlich zu hoher Gehälter auf allen Ebenen des Vereines Ein Verein mit einem international aufgestellten
Trainersommelier , der u.a. auch Sätze in Deutsch kann
Ein Verein mit Visionen die freilich aufgrund der Unfähigkeit auf vielen Ebenen nicht realisierbar sind , Z Bsp ein Fußballstadion,
wo gibt es denn sowas ?
Die Vertreter fahren nach Asien , Übersee usw und genießen das internationale Flair, riskieren für die kulinarischen Reisen
gerne auch mit leeren Händen zurückzukommen. Wenn nicht irgendwo auf dem Planeten ein Investor aufzutreiben ist ,dann
sicher irgendwo in der Galaxie.
Richard Branson pinselt dafür gerne ein Sternentaxi in Blau Weiß
Frohe Weihn8 allen, die sportlich ehrgeizig sind und mal im Leben was reissen wollen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16236
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 26.12.2018, 17:07

Es ist nun an der Zeit, eine Bewertung der Transfers vorzunehmen.

Absolute Verstärkung:
Marko Grujic - in jedem seiner Einsätze war erkennbar, dass er ein wesentlicher Baustein unseres Spiels ist. Er macht die Mitte dicht und verteilt die Bälle klug.

Verstärkung:
Javairô Dilrosun - drehte in seinen ersten Spielen unheimlich auf, fiel dann jedoch deutlich ab. Potenzial ist allerdings in jedem Fall vorhanden.

Noch keine Verstärkung:
Pascal Köpke: - sicher ein Transfer für die Zukunft, allerdings fragwürdig in der Personalie. Wenn man bedenkt, dass ein Steven Skrzybski zu uns wollte, fragt man sich natürlich, warum Köpke und nicht er verpflichtet wurde. Da Preetz sich nun einmal für Köpke entschieden hat, wäre es sicher sinnvoller gewesen, ihn noch ein Jahr an Aue zu verleihen, um ihm die notwendige Spielpraxis zu geben.

Flop:
Derrick Luckassen - keine Ahnung, was Preetz bei dem gesehen haben will. Zum Glück nur geliehen.
Lukas Klünter - der sinnfreieste Transfer. Dass er beim Absteiger Köln aussortiert wurde, hatte offensichtliche Gründe, die auch hier alsbald sichtbar wurden. Insofern nicht nur ein Flop, sondern einer mit Ansage. Ihm einen 4-Jahresvertrag zu geben, bringt auch nur Preetz fertig.

Verkäufe:
Weiser und Haraguchi gingen zu marktgerechten Preisen, bzw. für das Geld, welches in der Ausstiegsklausel festgelegt war.

Leihen:
Löblich, dass Preetz einen zwischenzeitlichen Abnehmer für Esswein gefunden hat. Es bleibt zu hoffen, dass wir sein Gehalt nicht anteilig übernehmen und dass Stuttgart die KO nutzt.
Nils Körber sammelt fleißig Spielpraxis. Die Frage ist nur, was mit ihm geplant ist. Vernünftigerweise nur, dass er 2019/20 unsere Nummer 2 wird, was auch eine Trennung von Kraft nach sich ziehen müsste.
Die Leihe von Maximilian Pronichev nach Aue war ein totaler Flop. Seine Spielpraxis besteht aus genau 0 Sekunden. Das wirft auch die Frage auf, warum man ihn überhaupt mit einem Profivertrag ausgestattet hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Tobscoorer
Beiträge: 123
Registriert: 23.05.2018, 19:18

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tobscoorer » 27.12.2018, 09:59

Bei Lukas Klünter kann ich den Vierjahresvertrag auch nicht verstehen. :no:
Ansonsten eine gute Analyse der Ein- und Verkäufe, die ich teile

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von staflip » 27.12.2018, 10:32

Jenner hat geschrieben:
26.12.2018, 17:07
Noch keine Verstärkung:
Pascal Köpke: - sicher ein Transfer für die Zukunft, allerdings fragwürdig in der Personalie. Wenn man bedenkt, dass ein Steven Skrzybski zu uns wollte, fragt man sich natürlich, warum Köpke und nicht er verpflichtet wurde. Da Preetz sich nun einmal für Köpke entschieden hat, wäre es sicher sinnvoller gewesen, ihn noch ein Jahr an Aue zu verleihen, um ihm die notwendige Spielpraxis zu geben.
Da würde mich mal interessieren, wo du die Info her hast. Das einzige, das ich zu dem Thema finde ist, dass ihn ein Wechsel zu uns nie gereizt hätte...

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16236
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 27.12.2018, 17:53

staflip hat geschrieben:
27.12.2018, 10:32
Da würde mich mal interessieren, wo du die Info her hast.
Aus seinem persönlichen Umfeld. Aufgrund privater Gegebenheiten wäre es ihm lieber gewesen, Berlin nicht verlassen zu müssen und bei uns anzuheuern.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8350
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Mineiro » 27.12.2018, 18:35

Naja, da wäre ich vorsichtig mit der Qualität solcher 'Aussagen. Mal abgesehen davon, ob er sich hier hätte durchsetzen können gegen Ibisevic, Kalou und Selke ist es aus Unionskreisen doch bekannt, dass der Spieler schon als Kind in Schalke-Bettwäsche geschlafen hat und bei Union bei seinem Abschied hat verlauten lassen, dass Schalke der einzige Verein sei, für den er Union verlassen würde, denn auch bei denen würde er ja früher oder später mal in der Bundesliga spielen. Noch dazu spielt Schalke in der Championsleague und dürfte ihm deutlich mehr Geld bezahlen, als Hertha an Köpke bezahlt.

Quelle: Facebook-Account von Steven Skrzybski

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9280
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 27.12.2018, 19:07

Preetz hätte sicher ein Problem bekommen, hier einen Schalke-Fan von Union zu präsentieren.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 27.12.2018, 19:57

Herthafuxx hat geschrieben:
27.12.2018, 19:07
Preetz hätte sicher ein Problem bekommen, hier einen Schalke-Fan von Union zu präsentieren.
Soll sein. Wäre nicht gut gegangen.

Zum Preetz Interview kann ich nur sagen, dass mir die richtige Kritik an Dardai völlig fehlt.
Man kann Spieler kritisieren, aber die können wohl für die taktischen Unzulänglichkeiten ihres Traieners nichts.
Die frühen Gegentore sind auf ihrem Mist gewachsen, dafür gibts was hinter die Löffel. Völlig richtig.

Ansonsten, kein Wort über den Trainer. Sehr,sehr mies. Hoffentlich geht das hinter den Türen.
Die Art der Kritik kommt zugleich einer Mahnung, einem Auftrag als auch einer Rückendeckung für den Trainer gleich.
@ZD, genau das k..t mich an. :motz:
Dem Trainer gehört kräftig in den Allerwertesten getreten. Auch mal von oben.
Das erwarte ich von Preetz.
Du natürlich nicht. :no:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 27.12.2018, 20:11

Dem Trainer gehört kräftig in den Allerwertesten getreten. Auch mal von oben.
Das erwarte ich von Preetz.
Verzeihung. Ich muss das revidieren.
Ein Bauarbeiter kann keinen Luftröhrenschnitt machen.
Da hilft auch kein Arschtritt . :D

Bitte das nicht als Beleidigung für Bauarbeiter aufzufassen. Ich hoffe ihr versteht es.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Sir Alex
Beiträge: 4120
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 27.12.2018, 22:01

Da bin ich aber mal bei ZD.

Öffentliche Kritik macht keinen Sinn, im Gegenteil.
Ich kritisiere das, wenn PAL wiederholt Spieler bloßstellt, wäre aber auch dagegen, das Preetz das mit Dardai macht.
Ein vom Chef angeschossener Trainer hat schnell keine Autorität mehr im Team. Da kannst bzw. Musst du den Trainer dann schnell beurlauben.
Ich bin ja für einen anderen Übungsleiter und wünsche mir, das Preetz mal klare Zielstellungen an dieses Amt hat und auch formuliert.
Aber öffentliche Kritik an der Arbeit des Trainers ist trotzdem falsch, bringt nur Nachteile.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 28.12.2018, 04:49

Sir Alex hat geschrieben:
25.12.2018, 13:42
@ZD
Dardai wollte doch auch 7 Punkte, dann 4, schließlich ist/war auch einer ok, also ausreichend.

Wie kommentierst du das denn?

Klar, man erreicht nicht immer alle gesteckten Ziele, sofern man nicht allzu tief stapelt. Das alleine ist ja noch keine Katastrophe.
Aber, kann und sollte man dann nicht sagen, dass man das Ziel nicht erreicht hat?
Warum nicht so etwas aussagen?

Vllt hilfst du mir, denn ich sehe da tatsächlich nur das schlüssige Argument, dass Dardai immer so dastehen möchte, dass er kein Ziel verpasst hat, dass er unangreifbar unfehlbar ist.
Dardai wollte 7 aus den letzten 4 Partien, dann erfolgte der Sieg gegen Frankfurt.
Dann wurde er (glaube bei nächster PK) auf die letzten 3 HR-Spiele letzte Saison und die daraus geholten 7 Punkte angesprochen und sagte, dass das sehr schön wäre, er gehe aber von 4 aus.

Da brauchst dann nicht mehr sagen, dass das Ziel nicht erreicht wurde da es ja offensichtlich ist.
Schlimmer wäre es, wenn vorher keine Punktevorgaben gekommen wären und er sich dann am Ende hinstellt und sagt, mit dem einen Punkt aus 3 Spiele könne man leben. Er nimmt ja korrekt dann die Aussage, dass man damit nun umgehen müsse.
Klar ist das auch nur eine Phrase, wie halt bei so vielen anderen auch.

Dieses Mal fand ich es wichtig, dass Preetz sich mal so geäußert hat, da man eher bei dem einen oder anderen alt eingesessenen Spieler den Eindruck hat, es herrscht zu viel Wohlfühloase bei uns.
Und ich sehe halt auch diese Mischung aus Kritik und Rückendeckung Richtung Trainer, mal etwas resoluter vorzugehen.

Dein Rückschluss ist überhaupt nicht nachvollziehbar, dazu nahm er die Mannschaft schon mir zu oft in Schutz und schlechte Ergebnisse auf sich.
Tobscoorer hat geschrieben:
27.12.2018, 09:59
Bei Lukas Klünter kann ich den Vierjahresvertrag auch nicht verstehen. :no:
Ansonsten eine gute Analyse der Ein- und Verkäufe, die ich teile
Um das besser nachvollziehen zu können halte ich es stets für relevant Zeitpunkte, Risikoabwägungen und Wahrscheinlichkeitsprognosen zu berücksichtigen.
Da ist Esswein ein gutes Beispiel. Wir waren bei seiner Verpflichtung so ziemlich genau in der Situation in der Stuttgart jetzt ist: Unbedingt ein schneller Spieler und angesichts des Kassenstandes muss man so einige Abstriche bei der Komplettheit machen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Tobscoorer
Beiträge: 123
Registriert: 23.05.2018, 19:18

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tobscoorer » 28.12.2018, 08:58

Um das besser nachvollziehen zu können halte ich es stets für relevant Zeitpunkte, Risikoabwägungen und Wahrscheinlichkeitsprognosen zu berücksichtigen.
Da ist Esswein ein gutes Beispiel. Wir waren bei seiner Verpflichtung so ziemlich genau in der Situation in der Stuttgart jetzt ist: Unbedingt ein schneller Spieler und angesichts des Kassenstandes muss man so einige Abstriche bei der Komplettheit machen.
Anderes Wort für Panikeinkäufe? :gruebel:
Wenn ein Bedarf erkannt wird, dann gilt es den Markt zu sondieren. Sofern hier keine überzeugende Antwort zu akzeptablen Konditionen gefunden werden kann, dann gilt es auf die Zukunft zu setzen. Neben Lazaro, Pekarik ist Lukas Klünter der dritte Rechtsverteidiger. Gibt es in der Jugend keinen Spieler der als dritter Rechtsverteidiger aufgebaut werden kann.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9280
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 28.12.2018, 09:35

Zauberdrachin hat geschrieben:
28.12.2018, 04:49
...
Dardai wollte 7 aus den letzten 4 Partien, dann erfolgte der Sieg gegen Frankfurt.
Dann wurde er (glaube bei nächster PK) auf die letzten 3 HR-Spiele letzte Saison und die daraus geholten 7 Punkte angesprochen und sagte, dass das sehr schön wäre, er gehe aber von 4 aus.

Da brauchst dann nicht mehr sagen, dass das Ziel nicht erreicht wurde da es ja offensichtlich ist.
Nett beschrieben, aber Pal erzählte nach dem Stuttgart-Spiel nicht, dass es "schön wäre" mit 7 Punkten, sondern Fans mit 9 Punkten als Ziel und die Spieler mit 7 Punkten als Ziel hätten alle keine Ahnung. Er wäre der große Fußballversteher, der 4 Punkte als Ziel setzte, weil er Spieler und Bundesliga kennt.
Komisch übrigens, dass von dir kein Wort zum 4-4-2 in Stuttgart oder zur Raute gg Augsburg kam. Du hast dich die ganzen Jahre immer erzählt, wie wichtig die richtigen Spieler für bestimmte Systeme sind und Pal gern anders spielen lassen würde, wenn er die passenden Spieler hätte. War das alles Blödsinn oder wo war deine Kririk am Trainer nach den Spielen?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34692
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 28.12.2018, 10:29

Will Preetz endlich mal nach fast anderthalb Jahrzehnten vorankommen, muß er handeln und einen Trainerwechsel vornehmen.
Das Team hat das Potenzial dafür.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 28.12.2018, 11:03

Von Preetz war heute zu lesen: "Wir haben eine spannende Mannschaft, die den nächsten Schritt gemacht hat. Wir sind in einer guten Ausgangsposition, um in der Rückrunde voll durchstarten zu können!"
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25852
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 28.12.2018, 11:07

Daher hat geschrieben:
28.12.2018, 11:03
Von Preetz war heute zu lesen: "Wir haben eine spannende Mannschaft, die den nächsten Schritt gemacht hat. Wir sind in einer guten Ausgangsposition, um in der Rückrunde voll durchstarten zu können!"
Wenn die olle Tagesform nicht wäre die ja immer wieder mal nicht so passt.

Antworten