Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von RsPaule » 11.04.2020, 18:46

Ich verstehe es einfach nicht. Was muss Preetz denn noch alles verbocken bis es auch die letzten kapieren das er es nicht kann. Es gibt immer noch so viele die ihm hinterher rennen und jede seiner Entscheidung feiern. Er holt nen Labbadia, der schon seit Ewigkeiten zu haben wäre, und er wird dafür gefeiert. Ich entwickel langsam so einen Hass gegen diese Person und seine Gefolgschaft, das ich Hertha am liebsten den Abstieg wünschen würde. Aber selbst dann gibt es noch genug Idioten die ihm feiern weil er so ein toller Herthaner ist. Der hat sich hier dumm und dämlich verdient. Als wenn er hier nur aus nächsten Liebe über 20 Jahre hier wäre. Wer will den schon haben.....

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 13.04.2020, 13:06

Micky hat geschrieben:
13.04.2020, 12:18
Jenner hat geschrieben:
13.04.2020, 12:07
Das wird solange etwas werden, bis der Stabile ihm klarmacht, dass die Inkompetenten das letzte Wort haben.
Als Labbadia redete, dachte ich auch gelegentlich, wenn der wüsste, was in Preetz´Kopf so vorgeht. Labbadia will diese Saison überstehen und dann die internationalen Plätze angreifen. Preetz: "Irgendwann wollen wir mal international dabei sein!" Ich denke, durch Labbadias unüberlegtes vorpreschen, hat er sich bestimmt seine erste Abmahnung eingehandelt! :D
Damit stellt sich Preetz erneut öffentlich gegen die Vorgaben, welche Windhorst für seine Investitionen gemacht hat. Wenn der Typ nicht willens oder in der Lage ist, die mit dem Geldfluss verbundenen Ziele umzusetzen, dann soll er sich verpissen. Und wenn er das nicht freiwillig macht, dann muss das Präsidium handeln.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 13.04.2020, 17:31

Jenner hat geschrieben:
13.04.2020, 13:06
Wenn der Typ nicht willens oder in der Lage ist, die mit dem Geldfluss verbundenen Ziele umzusetzen, dann soll er sich verpissen. Und wenn er das nicht freiwillig macht, dann muss das Präsidium handeln.
Mein Reden seit Jahren, aber solange Gegenbauer sich Präsident nennen darf, unwahrscheinlich :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 13.04.2020, 18:26

Preetz kam wieder ins schleudern, als er nach Euro und Champions League gefragt wurde :grin: :lol: Seit über 10 Jahren erinnert er daran das Hertha 6 Punkte vor dem Reli Platz steht und das geht es zu verteidigen :grin: :lol: Ist dieser Typ eine Null. Einfach nur zu bemidleiden :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Nettelbeck » 19.04.2020, 16:09

fremdschämen leicht gemacht, heute Folge 2098 mit Micha dem Stabilen
https://www.welt.de/regionales/berlin/a ... regal.html

Geschäftsführer Michael Preetz von Hertha BSC im Videochat im Sport1-«Doppelpass» über das Regal im Hintergrund, in dem die Bücher nach Farben sortiert standen


PREETZ RAUS!!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 20.04.2020, 06:39

Wie peinlich, Micha beschäftigt sich mit seinem Kind... :flop:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 20.04.2020, 07:03

Das ist einfach unglaubliche die Bücher nach Farben sortieren
Das sagt alles über diese Gestalt aus......
Pädagogik auf höchstem Niveau.
Könnte von Sheldon sein.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 20.04.2020, 08:44

Das sind genau solche Meinungen, mit denen man sich auseinandersetzen muss und welche man widerlegen muss. Das kriegen sachlich von den Preetz-Gegnern aber nur zu wenige User hier hin.
Ich pack das mal hier rein da ich mich mit den Beitrag aus dem TM Forum im Thread vertan habe.
Ich denke hier besteht ja zum größten Teil Übereinstimmung was Preetz betrifft.
Auch wenn die meisten das nicht nur sachlich sondern eben auch schon sarkastisch rüberbringen.
Das liegt dann auch wohl an der Dauer und den eigentlich immer wieder gleichen Muster mit dem Preetz hier Jahr für Jahr weiter agieren darf.
Es bringt ja auch nichts jedes Jahr sachlich über die Fehler von Preetz zu diskutieren wenn er sie jedes Jahr wieder machen darf ohne dafür belangt zu werden.
Und wenn man dann lesen muss das Preetz es geschafft hat auch zweimal aufzusteigen ohne zu hinterfragen was uns das gekostet hat ohne auch nur zu hinterfragen warum man abgestiegen ist und was uns die Abstiege gekostet haben sowie wie teuer die Aufstiege vom Budget her waren.
Oder das Preetz jedes Jahr ein Transferplus erwirtschaften musste und das auch gemacht hat, dann fällt es schwer dagegen sachlich zu argumentieren.
Viele Fehler werden ja auch aufgezählt, spielen aber bei deren Bewertung keine Rolle.
Das durch diese Fehler Hertha sich nicht weiterentwickelt hat ist völlig nebensächlich.
Schließlich ist Preetz Herthaner.
Ausserdem wäre es sehr unwahrscheinlich das andere es besser gemacht hätten.
Da willst du auch nicht groß gegen argumentieren weil man das nicht lesen, und sich nicht damit auseinandersetzen will.
Schließlich ist Preetz Herthaner und andere machen es nicht besser.
Das Labbadia jetzt hier Trainer geworden ist wird auch mehr gefeiert als der Umstand das Preetz durch das ignorieren von Labbadia im Sommer auf Covic gesetzt hat und für das ganze Chaos in dieser Saison verantwortlich gewesen ist.
Kann ja mal passieren.
Fehler macht ja jeder mal :gruebel:
Und das Klinsmann einfach abgehauen ist nicht die Schuld von Preetz.
Aber Preetz ist daran auch nicht unschuldig.
Schließlich hat er es nicht versäumt der ganzen Welt mitzuteilen das nur er dafür verantwortlich ist das Klinsmann hier als Trainer arbeiten darf.
Und die offenen Fragen warum Klinsmann im Sack gehauen hat werden ignoriert.
Covic ist passiert. Hätte ja auch gutgehen können.
Und Nouri war auch kein Fehler weil es ja naheliegend war.
Hauptsache er hat jetzt reagiert und alles ist wieder gut.
Preetz wird einfach alles verziehen. Wirklich alles.....
Selbst das der auf der Bank sitzt wäre ja auch für das Mannschaftsklima gut weil man sieht wie der Mann für Hertha mitfiebert.
Und selbstverständlich würde Preetz das nicht mehr machen wenn ein Trainer das nicht mehr will.
Preetz hat sicherlich nicht nur Schwächen.
Aber er darf seine Schwächen weiterhin hier bei uns ausleben.
Für mich ist es unbegreiflich und schon fast Vereinsschädigent das dieser Mann nicht von allen sportlichen Entscheidungen entbunden wird und stattdessen dafür jemand geholt wird der das kann.
Wegen meiner soll er sich um das neue Stadion (was ist eigentlich damit?) kümmern und im Hintergrund den Verein führen.
Ich behaupte mal das sein Aufgabenfeld einfach zu groß ist, und damit bleiben dann auch zwangsläufig einige Sachen auf der Strecke.
Mir ist es letztendlich auch egal ob Preetz keine Kompetenzen abgeben möchte.
Mir geht es darum den Verein so gut wie möglich aufzustellen.
Und da gehört ein Sportdirektor einfach dazu.
Und dieser darf nicht Preetz heißen.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 20.04.2020, 11:47

Sollte er nur die besagten Spieler holen, hat er seine Hausaufgaben sowieso nicht richtig erledigt!
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... richtig-zu
Die ganzen Leihgeschäfte werden garantiert auch nicht final geklärt und ob auch Leistungsmäßig ausgemistet wird bleibt fraglich.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 20.04.2020, 11:53

Zenturio hat geschrieben:
20.04.2020, 11:47
Sollte er nur die besagten Spieler holen, hat er seine Hausaufgaben sowieso nicht richtig erledigt!
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... richtig-zu
Die ganzen Leihgeschäfte werden garantiert auch nicht final geklärt und ob auch Leistungsmäßig ausgemistet wird bleibt fraglich.
Welche Spieler fehlen deiner Meinung nach noch?
TW und RV finde ich derzeit auch am Wichtigsten. Der Rest eher, wenn jemand verkauft wird.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 20.04.2020, 12:01

Herthafuxx hat geschrieben:
20.04.2020, 11:53
Zenturio hat geschrieben:
20.04.2020, 11:47
Sollte er nur die besagten Spieler holen, hat er seine Hausaufgaben sowieso nicht richtig erledigt!
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... richtig-zu
Die ganzen Leihgeschäfte werden garantiert auch nicht final geklärt und ob auch Leistungsmäßig ausgemistet wird bleibt fraglich.
Welche Spieler fehlen deiner Meinung nach noch?
TW und RV finde ich derzeit auch am Wichtigsten. Der Rest eher, wenn jemand verkauft wird.
Ein spielstarker ZM fehlt noch.
Es sei denn man plant dort mit Cunha.
Wäre für mich aber nicht die beste Wahl.
Dann fehlt definitiv auch ein starker RM /RA.
Ich finde wir haben mit Ascacibar, Tousart, Maier und Darida fast nur Arbeiter.
Duda als ZM :gruebel:
Meine Meinung :zwink:

Sorry das ich auf deiner Frage an Zenturio geantwortet habe.
:sorry:

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 20.04.2020, 16:57

Herthafuxx hat geschrieben:
20.04.2020, 11:53
Zenturio hat geschrieben:
20.04.2020, 11:47
Sollte er nur die besagten Spieler holen, hat er seine Hausaufgaben sowieso nicht richtig erledigt!
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... richtig-zu
Die ganzen Leihgeschäfte werden garantiert auch nicht final geklärt und ob auch Leistungsmäßig ausgemistet wird bleibt fraglich.
Welche Spieler fehlen deiner Meinung nach noch?
TW und RV finde ich derzeit auch am Wichtigsten. Der Rest eher, wenn jemand verkauft wird.
Ich schreibe es gern nochmal, Tousart ist ein Spielstarker Secher, der allein oder auch auf der Doppelsechs gut funktioniert, er ist aber kein guter Achter. Maier hat nicht nachgewiesen, dass er über den Talentstatus hinaus kommt, Grujic verlässt uns und ich hoffe, das Preetz nicht nachhackt, Ascacibar ist ein Kampfschwein, was man braucht um mal die Defensive zu verstärken oder auf andere Widrigkeiten wie Verletzungen und Sperren zu reagieren. Darida ist variabel, aber eher auch ein offensiver Sechser. Bei ihm hat man zwar die Pferdelunge, aber Großes ließ er hier dauerhaft vermissen, von daher weis man was man hat und was er kann, aber bekommt nicht mehr.
Duda ist Zehner und eigentlich nicht wirklich passend, für das System Labbadia. Auch hier dauerhaft war von ihm kein europäisches Niveau zu sehen. MMn. wäre ein Verkauf zielführender. Samardzic auch Zehner muß behutsam ran geführt werden. Albrecht auch Sechser kein Achter, hier wäre wohl eine Leihe hilfreich. Die Personalie Löwen schiebt man vor sich her und ist nicht final geklärt.
Dementsprechend müssten für mich und für die 1.Geige vor Tousart 2 neue Achter her. Dann hätte man mit Maier und Darida ggf. die Position doppelt besetzt und kann reagieren.

Die letzte Baustelle wäre für mich die des LV.
Anscheinend sehen das die Scouts wohl auch so, wenn man den Gerüchten zum Mann aus Paderborn glauben schenken darf.
Plattenhardt hat für mich mehr als fertig. Hier sollte man ebenfalls nachbessern, auch wenn ich Mittelstädt noch eine Leistungssteigerung zu traue.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 20.04.2020, 19:23

ratlos hat geschrieben:
20.04.2020, 07:03
Das ist einfach unglaubliche die Bücher nach Farben sortieren
Das sagt alles über diese Gestalt aus......
Pädagogik auf höchstem Niveau.
Könnte von Sheldon sein.....
Habe ich heute morgen auch auf Radio1 gehört :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Mineiro » 25.04.2020, 15:12

Wer gerne mal seine Stimme in anderem Zusammenhang hören möchte...

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-826992

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Micky » 28.04.2020, 09:48

Preetz las vor
Ja, Geschichten und Märchen erzählen kann er einfach!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 28.04.2020, 10:14

Gute Aktion von ihm.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 04.05.2020, 16:33

Micha "das F in meinem Namen steht für Führungsstärke" Preetz hat den Laden ja voll im Griff. Ein Spieler scheisst auf die Hygieneregeln, der Kapitän zeigt sich uninformiert über die Höhe des Gehaltabzugs. Wenn man das Live-Video von Kalou als Einblick in unsere Innenwelt versteht, dann kann man nur eines sagen:

Klinsmann hatte vollkommen recht!
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 04.05.2020, 16:35

:top: :top: :top:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 04.05.2020, 16:38

in allem hatte Klinsmann recht!!"!!!!!!!!
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Micky » 04.05.2020, 16:42

Jenner hat geschrieben:
04.05.2020, 16:33
Micha "das F in meinem Namen steht für Führungsstärke" Preetz
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Darf ich das für meine Signatur nutzen?
Is an argument between two vegans still called beef

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Cicero » 04.05.2020, 17:49

Freu mich schon darauf, ihn wieder vor sich hin grinsend und Wasser saufend zu dem kleinen Kalou/Malheur Stellung zu beziehen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 04.05.2020, 17:52

Micky hat geschrieben:
04.05.2020, 16:42
Darf ich das für meine Signatur nutzen?
Aber gerne.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Mineiro » 04.05.2020, 17:58

Ich könnte mir vorstellen, dass da manch einem im Präsidium und bei Tennor vielleicht doch mal der Kragen platzt, warum bei Hertha einfachste Dinge nicht beachtet werden. Vielleicht, nein hoffentlich wird es dadurch endlich auch mal für Preetz bei Hertha eng.

Dass Kuchno den Handschlag nicht verweigert hat ist aus meiner Sicht erschütternd.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 04.05.2020, 19:47

Hat den Laden perfekt im Griff!

Der größte Voll*** der Bundesligageschichte, aber felsenfest im Amt.
Behämmertste Peinlichkeiten, die sich andere im Business in 30 Jahren nicht leisten - hier fast wöchentlich.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 04.05.2020, 20:12

Schuld sind immer die anderen, siehe die hanebüchende Erklärung von heute. Aber selbst die Wohlwollendsten sollten sich fragen, woran es wohl liegt, dass Preetz immer Dinge passieren, die sonst nur Idioten widerfahren? :gruebel:
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Antworten