Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 15.02.2020, 22:46

Klärt das am 29 :D

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 15.02.2020, 22:51

TEDIbär hat geschrieben:
15.02.2020, 22:45
So viel GinTonic wie du in deiner AfD-Spelunke kann ich gar nicht trinken, um mein Gedächtnis zu trüben.
Hast du noch was zum Thema beizutragen, oder ist gleich Sperrstunde bei euch?
Sperrstunde gibt es nur in Deiner Grünen-Die Linke Provinz Kaschemme, die Berlin und Deutschland in das Vorindustrielle Zeitalter manövrieren wollen, so ohne Autos und so, alles nur vegan und bio :P :sorry: Bei uns wird durchgemacht :cooly: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 16.02.2020, 02:16

MS Herthaner hat geschrieben:
15.02.2020, 22:46
Klärt das am 29 :D
Für manche Klärungen wäre angesichts der "Inhalte" ein Klärwerk der angemessene Ort.

Jenner hat geschrieben:
15.02.2020, 13:05
Micky hat geschrieben:
15.02.2020, 12:39


Bist du dir da sicher?
Ziemlich, wenn man sich die Äußerung der Meinungsmuliplikatoren anhört.
Gehst Du sogar davon aus, dass es schon vollkommen feststeht und nur noch (aus "taktischen" Gründen) nicht verkündet wird?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von isnogud » 16.02.2020, 10:21

Preetz ist ja immer noch GF Sport. :no:

Angesichts des Trümmerhaufens den er angerichtet und hoffentlich morgen schon hinterlässt, kann man nich nicht mal mehr von einem schlechten Witz reden. Vor allem wenn ich eine große Buchstabentapete lese wodrin steht, dass Preetz und JK unterschiedliche Auffassungen vom Zuständigkeitsbreiches eines "managers" gehabt haben. Wow! Das allein würde wahrscheinlich reichen, dass man vom Hof gejegt werden würde. Wir wollten einen Hausmeister und haben gedacht, dass unser Wunschkandidat dasselbe meint wie wir, als wir ihn als General-OverAll-Facility-Manager per Handschlag einstellten. Super! Big City Club? Posemuckelkleinkleckersdorfkrähenwinkeldorfverein mit entsprechendem Geschäftsführer Sport.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 16.02.2020, 12:33

TEDIbär hat geschrieben:
15.02.2020, 22:37
Hab ich anders in Erinnerung, aber egal. Du bist der King.
Du erinnerst Dich vollkommen richtig. Ich habe noch einmal nachgesehen. Die ersten User, die bei HI einen GF Preetz kritisch gesehen haben, hießen BlueDream, Professor, vippy, BremerHerthaner und Dovifat. Das war sogar noch lange bevor er das Amt tatsächlich angetreten hat. Dass PREUSSE ein einsamer Mahner war ist ebenso Unsinn, wie seine Behauptung, ich wäre Otto Haupt gewesen. Das war ein vollkommen anderer User.
Zauberdrachin hat geschrieben:
16.02.2020, 02:16
Gehst Du sogar davon aus, dass es schon vollkommen feststeht und nur noch (aus "taktischen" Gründen) nicht verkündet wird?
Vollkommen feststehen wird es vermutlich noch nicht. Sicher bin ich mir, dass Preetz alles daran setzt, Kovac zu holen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 16.02.2020, 12:40

Kovac ,Fahne pur und Frankie singt live und lange!!!!!
sportlich alles neben Sache ,der Berliner Jung ,komm bitte nachhause......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 16.02.2020, 12:56

So jetzt Hertha bei DOPA
Der Einstieg graue Maus seit Jahren, und warum der Investor zur Mannschaft spricht und die Ziele vorgibt...löst Verwunderung aus...

Falscher Thread
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Robinson
Beiträge: 391
Registriert: 01.01.2020, 20:04

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Robinson » 16.02.2020, 13:10

Preetz ist einfach untragbar. Ich verstehe gar nicht warum das nicht zur Diskussion steht im Verein. In Jahren der Ruhe unter Dardai, gab es null Fortschritt. Es wurde immer nur von Etablieren gesprochen. Plötzlich bekommt er das Gefühl wir müssen uns jetzt entwickeln, was auch nicht verkehrt war, und schmeißt Dardai raus um mit Covic (seine Erfahrungen und Vita kennt hier jeder) weiter zu machen. In der Hoffnung vielleicht ein Klopp 2 gefunden zu haben für wenig Geld. Dann geht das in die Hose und er holt Klinsmann der bekannt dafür ist alles umzudrehen und zu ändern. Auch das geht in die Hose. Und trotzdem hat der Herr Preetz keine Schuld. Das ist sowas von nicht mehr tragbar. Er ist ist ein entscheidender Grund für diese bisherige Saison. Und er sitzt da selbstgefällig in jeder PK und gibt sich als super Manager im Wohle des Vereins. Geh bitte Micha. Preetz raus!

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von emanzi » 16.02.2020, 13:35

Robinson hat geschrieben:
16.02.2020, 13:10
Preetz ist einfach untragbar. Ich verstehe gar nicht warum das nicht zur Diskussion steht im Verein. In Jahren der Ruhe unter Dardai, gab es null Fortschritt. Es wurde immer nur von Etablieren gesprochen. Plötzlich bekommt er das Gefühl wir müssen uns jetzt entwickeln, was auch nicht verkehrt war, und schmeißt Dardai raus um mit Covic (seine Erfahrungen und Vita kennt hier jeder) weiter zu machen. In der Hoffnung vielleicht ein Klopp 2 gefunden zu haben für wenig Geld. Dann geht das in die Hose und er holt Klinsmann der bekannt dafür ist alles umzudrehen und zu ändern. Auch das geht in die Hose. Und trotzdem hat der Herr Preetz keine Schuld. Das ist sowas von nicht mehr tragbar. Er ist ist ein entscheidender Grund für diese bisherige Saison. Und er sitzt da selbstgefällig in jeder PK und gibt sich als super Manager im Wohle des Vereins. Geh bitte Micha. Preetz raus!
Solange Schwieger-Papa Gegenbauer , bedingungslos hinter der Doppelnull Preetz steht, kann er machen was er will und das Geld von Windhorst wird untötig verheizt. Anstatt hinter Klinmann und seiner Vereinsumstrukturierung zu stehen, was auch Preetz betrifft. Schiesst Winshorst gegen Klinsmann und zeigt sich in harmonisscher Eintracht mit Gegenbauer und Preetz bei der PK. Preetz nannte Windhorst sogar Lars....dann muss Windhorst auch damit leben, dass seine Investionen sich in Schall und Rauch auflösen und er von Preetz sowie Gegenbauer sauber verarscht wird. Ich meine, wer sich so verarschen lässt, ist selber Schuld.

DePlattföös
Beiträge: 9
Registriert: 14.02.2020, 17:43

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DePlattföös » 16.02.2020, 14:19

Gegenbauer ist Nicht Schwiegervater von Preetz. Das ist Herr Zophy, Bauleiter der damaligen Sanierung des OS.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Micky » 16.02.2020, 14:21

DePlattföös hat geschrieben:
16.02.2020, 14:19
Gegenbauer ist Nicht Schwiegervater von Preetz. Das ist Herr Zophy, Bauleiter der damaligen Sanierung des OS.
Endlich ist das auch raus!
Is an argument between two vegans still called beef

Knurrr!!!
Beiträge: 189
Registriert: 30.12.2019, 08:18

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Knurrr!!! » 16.02.2020, 17:06

Jenner hat geschrieben:
16.02.2020, 12:33
Ich habe noch einmal nachgesehen.
Wo bzw. wie kann man das?

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 16.02.2020, 17:23

Man muss auch mal danke sagen, dass Preetz Spieler wie Cunha und Piatek geholt hat. :laugh:

Dafür musste man halt Ascacibar schlucken. :wink2:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 16.02.2020, 17:24

Knurrr!!! hat geschrieben:
16.02.2020, 17:06
Jenner hat geschrieben:
16.02.2020, 12:33
Ich habe noch einmal nachgesehen.
Wo bzw. wie kann man das?
Zum Beispiel hier.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 16.02.2020, 17:42

Jenner hat geschrieben:
16.02.2020, 12:33

Du erinnerst Dich vollkommen richtig. Ich habe noch einmal nachgesehen. Die ersten User, die bei HI einen GF Preetz kritisch gesehen haben, hießen BlueDream, Professor, vippy, BremerHerthaner und Dovifat. Das war sogar noch lange bevor er das Amt tatsächlich angetreten hat. Dass PREUSSE ein einsamer Mahner war ist ebenso Unsinn, wie seine Behauptung, ich wäre Otto Haupt gewesen. Das war ein vollkommen anderer User.

Natürlich war es ein anderer User und Dir ist er auch bekannt, schon klar :roll: Nun war ich ja auch Jahre bei HI aber weder Blue Dream, Professor geschweige denn vippy sind in meinem Gedächtnis verankert, jedoch sind BremerHerthaner und Dovifat dies. Diese beiden allerdings mit Desiree Nick und Dr.Sommer in der Intensität und Schärfe und quantitativen Vielfalt in einem Kontext zu bringen, entbehrt nicht einer gewissen Komik, aber Hauptsache Du hast Tedibär zugestimmt und mir widersprochen und meine Aussage negiert :grin: :lol: :cooly: :top: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Knurrr!!!
Beiträge: 189
Registriert: 30.12.2019, 08:18

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Knurrr!!! » 16.02.2020, 18:27

Jenner hat geschrieben:
16.02.2020, 17:24
Knurrr!!! hat geschrieben:
16.02.2020, 17:06
Wo bzw. wie kann man das?
Zum Beispiel hier.
Die Waybackmachine? Die archiviert äußerst lückenhaft.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 16.02.2020, 18:31

Knurrr!!! hat geschrieben:
16.02.2020, 18:27
Jenner hat geschrieben:
16.02.2020, 17:24

Zum Beispiel hier.
Die Waybackmachine? Die archiviert äußerst lückenhaft.
Das ist vollkommen egal, Hauptsache sie gibt Jenner die Legitimation für gewisse von ihm aufgestellte Thesen und Theorien :eeky: :sorry: :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Nettelbeck » 16.02.2020, 18:40

kein Trainer, der halbwegs noch klar im Kopf ist, wird bei Hertha anheuern so lange Preetz noch als GröMaZ installiert ist
und weil das so ist, wird erstmal mit Nouri weitergewurschtelt - vielleicht bekommt der auch Vertrag, falls er überraschend 7 oder 8 Siege in den letzten 12 Spielen reinholt (EL wird so oder so verpasst werden, keine Sorge!) - auf Kovac zu hoffen ist ebenso utopisch wie sich einen Tuchel oder Mourinho zu erträumen, weil BCC hin oder her...die kommen erst wenn(!!) Hertha ein BCC ist(!!) und nicht weil Hertha "eigentlich gern ein BCC wäre" und zudem ist da ja noch der "Bremser" außen vor, der sich niemals einen "starken" Trainer holen wird (bei Kovac glaubt er wohl leichtes Spiel zu haben, so in der Art dass Kovav wegen "Hertha DNA bla bla" demütig angekrochen kommt und freudig den Vertrag bei Micha unterschreibt...muahahaa!!!)

PREETZ RAUS!!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 16.02.2020, 18:59

Knurrr!!! hat geschrieben:
16.02.2020, 18:27
Die Waybackmachine? Die archiviert äußerst lückenhaft.
Das ist doch völlig egal. Die ersten Seiten des Preetz- und des Wunschmanager-Threads kann man damit problemlos verfolgen. Das reicht um die These von PREUSSE, er sei der erste gewesen, der vor Preetz gewarnt hat, ins Reich der Fabel zu erweisen. Seine Nicks tauchen da gar nicht auf.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 16.02.2020, 19:12

Jenner hat geschrieben:
16.02.2020, 18:59
Knurrr!!! hat geschrieben:
16.02.2020, 18:27
Die Waybackmachine? Die archiviert äußerst lückenhaft.
Das ist doch völlig egal. Die ersten Seiten des Preetz- und des Wunschmanager-Threads kann man damit problemlos verfolgen. Das reicht um die These von PREUSSE, er sei der erste gewesen, der vor Preetz gewarnt hat, ins Reich der Fabel zu erweisen. Seine Nicks tauchen da gar nicht auf.
Natürlich :roll: Jenner hat Schröders Basta Mundtot verinnerlicht :grin: Nur dumm das dies hier nichtverfängt :D :sorry: Natürlich kann ich dies nicht beweisen, wie auch, aber nur ein ehemaliger Mod hat Zugang zum alten HI Archiv, dass kann Jenner natürlich nicht zugeben, deshalb wählt er die altbekannte Mundtot Mache :grin: :lol: ...oder versucht dies zumindest :P Schon putzig :lol: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 16.02.2020, 19:23

Ich hab noch vor Nostradamus die Landung auf dem Mond voraus gesagt........
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 16.02.2020, 22:05

ratlos hat geschrieben:
16.02.2020, 19:23
Ich hab noch vor Nostradamus die Landung auf dem Mond voraus gesagt........
Ich sage die Ergebnisse unseres Tippspiel immerhin so erfolgreich vor. dass ich auf Platz1 bin 8-) :D aus ...und ich sage das Ende von Preetz Mißwirtschaft noch für dieses Jahr voraus 8-) :wink2: :thumbs:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29660
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 17.02.2020, 00:36

Ja ja :wink2: :thumbs: :sorry: "Klinsmann wird Preetz absägen" :mrgreen: :flop: :schal: hast Du auch vollkommen richtig vorausgesagt. :laugh: :gruebel: :wink2:
Und an Covic hast Du geglaubt :laugh: :shock: :razz: :evil: :wink2:
Und Selke :laugh: :grin: auf dem Level Gnabrys gesehen :eek: :eek: :wink2:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 17.02.2020, 07:38

Ray hat geschrieben:
17.02.2020, 00:36
Ja ja :wink2: :thumbs: :sorry: "Klinsmann wird Preetz absägen" :mrgreen: :flop: :schal: hast Du auch vollkommen richtig vorausgesagt. :laugh: :gruebel: :wink2:
Und an Covic hast Du geglaubt :laugh: :shock: :razz: :evil: :wink2:
Und Selke :laugh: :grin: auf dem Level Gnabrys gesehen :eek: :eek: :wink2:
Du wirst alt Ray, :sorry: Hätte Klinsmann bessere Nerven gehabt und den engen Schulterschluss mit Windhorst gesucht, wäre Preetz Geschichte gewesen. Wie gross die Differenzen zwischen beiden waren zeigt ja der Konflikt mit gegenseitigen Schuldzuweisungen, insofern lag ich richtig. Wenn du schon Dinge zitiert, dann bitte richtig. Ich trat dafür ein, covic eine Chance einzuräumen, da das Forum ihn schon im Vorfeld ablehnte. Bei Selke glaube ich nach wie vor an sein Potential und das er ähnliche Qualitäten wie gnarby besitzt, der es bei einer offensiveren Mannschaft wie den Bayern einfacher hat. :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 17.02.2020, 08:45

Bei Selke glaube ich nach wie vor an sein Potential und das er ähnliche Qualitäten wie gnarby besitzt, der es bei einer offensiveren Mannschaft wie den Bayern einfacher hat. :wink2:

Ich glaube da irrst du gewaltig.

Antworten