Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.07.2020, 01:16

Mir wird Angst und Bange wenn dieser Dauer Versager wieder schwadroniert:

"Wir wollen gute Entscheidungen treffen"

https://www.herthabsc.de/de/profis/inte ... 276--.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 01.07.2020, 20:07

Dem wird auch Bange, deshalb hat er sich mit Friedrich noch wen ins "Team" geholt, damit er nicht so alleinverantwortlich dasteht wenn es jetzt so richtig um die Kohle und vor allem Kein-Fehler-Prinzip geht. ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.07.2020, 23:45

Köstlich ist die Mimik von Preetz auf der PK mit Windhorst, der ihn ünrigens kines Blickes würdigt :grin: Preetz scheint zu wissen, dass sein Ende naht :grin: :lol: :lol: :lol: :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Private__p
Beiträge: 293
Registriert: 22.07.2019, 18:02

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Private__p » 02.07.2020, 00:04

PREUSSE hat geschrieben:
01.07.2020, 23:45
Köstlich ist die Mimik von Preetz auf der PK mit Windhorst, der ihn ünrigens kines Blickes würdigt :grin: Preetz scheint zu wissen, dass sein Ende naht :grin: :lol: :lol: :lol: :lordpuffy: :wink2:
Welche pk ?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 02.07.2020, 00:08

Private__p hat geschrieben:
02.07.2020, 00:04
PREUSSE hat geschrieben:
01.07.2020, 23:45
Köstlich ist die Mimik von Preetz auf der PK mit Windhorst, der ihn ünrigens kines Blickes würdigt :grin: Preetz scheint zu wissen, dass sein Ende naht :grin: :lol: :lol: :lol: :lordpuffy: :wink2:
Welche pk ?
Siehe hier: https://www.fussballtransfers.com/a1049 ... die-hertha
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von SteveBLN » 02.07.2020, 00:17

PREUSSE hat geschrieben:
02.07.2020, 00:08
Private__p hat geschrieben:
02.07.2020, 00:04


Welche pk ?
Siehe hier: https://www.fussballtransfers.com/a1049 ... die-hertha
Wie lang dauert denn so ein nahendes Ende? 4 1/2 Monate hat er ja dann schon mal geschafft.

Naja ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, dass Preetz hier irgendwann mal geschasst wird.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Someone » 02.07.2020, 10:58

PREUSSE hat geschrieben:
02.07.2020, 00:08
Private__p hat geschrieben:
02.07.2020, 00:04


Welche pk ?
Siehe hier: https://www.fussballtransfers.com/a1049 ... die-hertha
Wo siehst du da eine PK? ich sehe da lediglich einen Schnappschuss aus dem letzten Winter.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 02.07.2020, 11:10

Wir bräuchten einen Thread
"Nichts gegen Preetz gefunden? Hold my beer!" :D
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DocBrown » 02.07.2020, 11:14

Wenn alle Beteiligten mitspielen und nicht zu große Fehler gemacht werden
Dieser Satz Windhorst´s nach dieser Saison, kann einfach nur als scheppernde Ohrfeige Richtung Preetz - der ja nun mal für das Sportliche hauptverantwortlich ist - gemeint sein. Das ist in meiner Welt subtil aber durchaus deutliches, öffentliches Anzählen und schonmal den Revolver durchladen. Windhorst sagt damit mehr oder weniger, dass er weitere Fehler, die ins Niemannsland der Tabelle führen, nicht dulden wird. Da kann Preetz noch so oft mit seinem "Wir müssen uns erstmal finden, klug agieren, versuchen offensiv zu spielen" Kleinhalte-Rumgeeier noch so oft vor irgendwelche Diktiergeräte setzen, aber unterm Strich wird irgendwann der, der die Kapelle bezahlt, auf welchem Weg auch immer, bestimmen welche Stücke zum besten gegeben werden.

Schön, dass hier endlich Druck aufgebaut wird auf alle sportlich Beteiligten.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 02.07.2020, 11:25

DocBrown hat geschrieben:
02.07.2020, 11:14
Wenn alle Beteiligten mitspielen und nicht zu große Fehler gemacht werden
Dieser Satz Windhorst´s nach dieser Saison, kann einfach nur als scheppernde Ohrfeige Richtung Preetz - der ja nun mal für das Sportliche hauptverantwortlich ist - gemeint sein. Das ist in meiner Welt subtil aber durchaus deutliches, öffentliches Anzählen und schonmal den Revolver durchladen. Windhorst sagt damit mehr oder weniger, dass er weitere Fehler, die ins Niemannsland der Tabelle führen, nicht dulden wird. Da kann Preetz noch so oft mit seinem "Wir müssen uns erstmal finden, klug agieren, versuchen offensiv zu spielen" Kleinhalte-Rumgeeier noch so oft vor irgendwelche Diktiergeräte setzen, aber unterm Strich wird irgendwann der, der die Kapelle bezahlt, auf welchem Weg auch immer, bestimmen welche Stücke zum besten gegeben werden.

Schön, dass hier endlich Druck aufgebaut wird auf alle sportlich Beteiligten.
Das frühere "wir analysieren die Saison kritisch und ziehen unsere Schlüsse" und "mehr ist nicht drin" wird es dann nicht mehr geben. Die "letzte Patrone" ist dann keine hohle Phrase mehr und die gefundenen Hebel muss er jetzt auch umlegen und nicht nur identifizieren.
Mit Friedrich hat er sich aber auch schon einen Sündenbock ins Boot geholt, den er dann rauskegeln kann.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DocBrown » 02.07.2020, 11:29

Herthafuxx hat geschrieben:
02.07.2020, 11:25
Mit Friedrich hat er sich aber auch schon einen Sündenbock ins Boot geholt, den er dann rauskegeln kann.
Das ist richtig, aber ich bin mir sicher, dass sich Windhorst auf diesen Bauernopfer-Mist nicht einlassen wird, wenn es dazu kommt. Dazu ist er zu smart, in meinen Augen. Wenn hier - aufgrund verfehlter Ergebnisse - die Schere angesetzt wird, dann wird tabula rasa gemacht, da bin ich mir sicher.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 02.07.2020, 11:34

DocBrown hat geschrieben:
02.07.2020, 11:29
Herthafuxx hat geschrieben:
02.07.2020, 11:25
Mit Friedrich hat er sich aber auch schon einen Sündenbock ins Boot geholt, den er dann rauskegeln kann.
Das ist richtig, aber ich bin mir sicher, dass sich Windhorst auf diesen Bauernopfer-Mist nicht einlassen wird, wenn es dazu kommt. Dazu ist er zu smart, in meinen Augen. Wenn hier - aufgrund verfehlter Ergebnisse - die Schere angesetzt wird, dann wird tabula rasa gemacht, da bin ich mir sicher.
Preetz 374 Mio. zur Verfügung zu stellen, finde ich eher weniger smart...
Bis heute ist doch jegliche Oppositionsposition von Windhorst nur Wunschdenken.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 02.07.2020, 12:40

DocBrown hat geschrieben:
02.07.2020, 11:14
Wenn alle Beteiligten mitspielen und nicht zu große Fehler gemacht werden
Dieser Satz Windhorst´s nach dieser Saison, kann einfach nur als scheppernde Ohrfeige Richtung Preetz - der ja nun mal für das Sportliche hauptverantwortlich ist - gemeint sein. Das ist in meiner Welt subtil aber durchaus deutliches, öffentliches Anzählen und schonmal den Revolver durchladen. Windhorst sagt damit mehr oder weniger, dass er weitere Fehler, die ins Niemannsland der Tabelle führen, nicht dulden wird. Da kann Preetz noch so oft mit seinem "Wir müssen uns erstmal finden, klug agieren, versuchen offensiv zu spielen" Kleinhalte-Rumgeeier noch so oft vor irgendwelche Diktiergeräte setzen, aber unterm Strich wird irgendwann der, der die Kapelle bezahlt, auf welchem Weg auch immer, bestimmen welche Stücke zum besten gegeben werden.

Schön, dass hier endlich Druck aufgebaut wird auf alle sportlich Beteiligten.
So habe ich die Worte von Windhorst auch interpretiert. Aber, wie Herthafuxx schon sagte: Preetz hat bauernschlau plötzlich einen Sportdirektor installiert, auf den er zur Not verweisen kann.

Bleibt zu hoffen, dass sich Windhorst dann daran erinnert, dass Preetz die letzte Entscheidungsgewalt für sich reklamiert hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 02.07.2020, 13:45

Jenner hat geschrieben:
02.07.2020, 12:40
DocBrown hat geschrieben:
02.07.2020, 11:14


Dieser Satz Windhorst´s nach dieser Saison, kann einfach nur als scheppernde Ohrfeige Richtung Preetz - der ja nun mal für das Sportliche hauptverantwortlich ist - gemeint sein. Das ist in meiner Welt subtil aber durchaus deutliches, öffentliches Anzählen und schonmal den Revolver durchladen. Windhorst sagt damit mehr oder weniger, dass er weitere Fehler, die ins Niemannsland der Tabelle führen, nicht dulden wird. Da kann Preetz noch so oft mit seinem "Wir müssen uns erstmal finden, klug agieren, versuchen offensiv zu spielen" Kleinhalte-Rumgeeier noch so oft vor irgendwelche Diktiergeräte setzen, aber unterm Strich wird irgendwann der, der die Kapelle bezahlt, auf welchem Weg auch immer, bestimmen welche Stücke zum besten gegeben werden.

Schön, dass hier endlich Druck aufgebaut wird auf alle sportlich Beteiligten.
So habe ich die Worte von Windhorst auch interpretiert. Aber, wie Herthafuxx schon sagte: Preetz hat bauernschlau plötzlich einen Sportdirektor installiert, auf den er zur Not verweisen kann.

Bleibt zu hoffen, dass sich Windhorst dann daran erinnert, dass Preetz die letzte Entscheidungsgewalt für sich reklamiert hat.
Vielleicht lässt Arne den Preetz aber auch ganz trocken auflaufen, in dem er dann bestreitet, bei bestimmten Überlegungen überhaupt nicht mit ins Boot geholt worden zu sein!? 8-)

Ich habe es ja schon geschrieben, ich glaube nicht, das sich Arne Friedrich hier von Preetz zum Kasper machen lässt - warum sollte er das mit sich auch machen lassen? :gruebel:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 02.07.2020, 13:46

Das will ich sehen wie Preetz, Friedrich zum Sündenbock machen will. Im Gegensatz zur Rampensau Klinsmann steht Friedrich nicht im Fokus. Auch pflegt die Münchner Hofpresse keinen Groll, weil er es in München "verbockt" hat und Buddha Stauen aufgestellt hat. Preetz hat doch betont, dass er das Letzte Wort hat. Dann muss er auch dafür gerade stehen, wenn es nicht klappt. Medial gesehen war es relativ leicht Klinsmann, als Sündenbock hinzustellen. Er war grell und laut und Preetzi konnte sich als ruhig und besonnen geben.

Das hat den Medien, den Außenstehenden und den Eck-Kneipen-Herthanern doch gefallen. Die einen möchten die "großkotzigen Hauptstädter" scheitern sehen, fürchten der Erstarkung Konkurrenz (Boah nicht noch ein RB Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg Konstrukt) der denen die Butter vom Brot nimmt und die anderen möchten ihre gemütliche Nische mit Frank Zander und Fahne pur nicht verlassen.

Windhorst hat Hertha quasi gekauft und will Hertha in der europäischen Spitze. Er will Hertha als sein "Eigentum" behalten und bereit entsprechend Geld reinzustecken. Er spricht ja selbst von 20 bis 30 Jahren. Bis dahin sind Preetz und Gegenbauer Geschichte. Er selbst ist ja ein paar Jährchen jünger als die Beiden. Preetz, Schiller und Gegenbauer haben Hertha da rein manövriert und ein Exit gibt es nicht mehr. Da brauchen sich dann die Fans und Mitglieder auch nicht beschweren. Der Zug ist abgefahren.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von coconut » 02.07.2020, 14:56

elmex hat geschrieben:
02.07.2020, 13:46
Das will ich sehen wie Preetz, Friedrich zum Sündenbock machen will. Im Gegensatz zur Rampensau Klinsmann steht Friedrich nicht im Fokus. Auch pflegt die Münchner Hofpresse keinen Groll, weil er es in München "verbockt" hat und Buddha Stauen aufgestellt hat. Preetz hat doch betont, dass er das Letzte Wort hat. Dann muss er auch dafür gerade stehen, wenn es nicht klappt. Medial gesehen war es relativ leicht Klinsmann, als Sündenbock hinzustellen. Er war grell und laut und Preetzi konnte sich als ruhig und besonnen geben.
Schon erstaunlich wie lange sich solch ein Unsinn hält.
Die Architektin soll die Figuren aufgestellt haben, weil es ihrer Ansicht nach zum Gesamtbild gehöre.
Aber Klar, Bild hat berichtet..... :laugh:

Ich sehe es auch so, das die Luft für den Stabilen langsam aber sicher dünner wird.
Er wird liefern müssen, sonst ist er Geschichte.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 02.07.2020, 15:06

coconut hat geschrieben:
02.07.2020, 14:56
...
Ich sehe es auch so, das die Luft für den Stabilen langsam aber sicher dünner wird.
Er wird liefern müssen, sonst ist er Geschichte.
Das hat dann aber nicht zwingend etwas mit Windhorst zu tun. Wenn wir nach den ganzen Investitionen weiter im Mittelmaß rumdümpeln, werden auch die ersten Walter aufwachen und mal kritischer nachfragen.
Der Investoreinstieg ist nicht überall unkritisch gesehen und wird auch nur solange kritiklos hingenommen, wie man Erfolg hat. Mit 2/3 verkaufter Anteile und zig Millionen in den Kader gesteckt, könnte die nächste MV auch ungemütlich werden, wenn wir nicht weiter vorn stehen und der Fußball nicht ansehnlicher ist.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 02.07.2020, 15:32

Das glaubst du doch selber nicht.
Die wollen Eckkneipe ,Buletten und Gartenfeste mit Selfies.
Wenn diese sogenannten Fans irgendwelche sportlichen Ambitionen hätten, dann wären sie dieser Clique schon längst aufs Dach gestiegen
Die würden Windhorst verteufeln, denen ist das sportliche vollkommen egal ,solange man wenn es geht 1 Liga spielt ..wenn nicht...ist auch nicht soooo schlimm.
Die Fahne im Herzen ,Ha Ho He, wir kommen vom Akona-Platz....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von coconut » 02.07.2020, 15:46

Herthafuxx hat geschrieben:
02.07.2020, 15:06
coconut hat geschrieben:
02.07.2020, 14:56
...
Ich sehe es auch so, das die Luft für den Stabilen langsam aber sicher dünner wird.
Er wird liefern müssen, sonst ist er Geschichte.
Das hat dann aber nicht zwingend etwas mit Windhorst zu tun. Wenn wir nach den ganzen Investitionen weiter im Mittelmaß rumdümpeln, werden auch die ersten Walter aufwachen und mal kritischer nachfragen.
Der Investoreinstieg ist nicht überall unkritisch gesehen und wird auch nur solange kritiklos hingenommen, wie man Erfolg hat. Mit 2/3 verkaufter Anteile und zig Millionen in den Kader gesteckt, könnte die nächste MV auch ungemütlich werden, wenn wir nicht weiter vorn stehen und der Fußball nicht ansehnlicher ist.
Sollte man annehmen. Ich habe da aber so meine Zweifel.
Es hat doch offenbar auch keinen großartig interessiert, das man im Schnitt jährlich 8 Mio Miese gemacht hat.
Nun, wo das Ganze dahin führte, das man einen Investor zum Überleben brauchte, murren einige rum.
Aber nicht gegen die Vereinsführung, sondern gegen den Investor. :gruebel:
Einige können froh sein, das Dummheit nicht weh tut...
Bleibt Gesund!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 02.07.2020, 15:52

Genauso coconut

PS ich nehme gegen meine starke Medikamente....hilft nur bedingt........
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 02.07.2020, 16:36

Auf der MV gab es zumindest mehr kritische Fragen, als aus der Windhorst-Ecke.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 02.07.2020, 18:34

Herthafuxx hat geschrieben:
02.07.2020, 15:06

Das hat dann aber nicht zwingend etwas mit Windhorst zu tun. Wenn wir nach den ganzen Investitionen weiter im Mittelmaß rumdümpeln, werden auch die ersten Walter aufwachen und mal kritischer nachfragen.
Der Investoreinstieg ist nicht überall unkritisch gesehen und wird auch nur solange kritiklos hingenommen, wie man Erfolg hat. Mit 2/3 verkaufter Anteile und zig Millionen in den Kader gesteckt, könnte die nächste MV auch ungemütlich werden, wenn wir nicht weiter vorn stehen und der Fußball nicht ansehnlicher ist.
Da ist doch das Problem. Dann hat der Kasper die Mios doch schon in den Sand gesetzt.
Was hilft uns dann noch ein Manager wie Eberl, wenn nichts mehr mehr da ist.
Dann könnte man nur noch das letzte Drittel verkaufen.

Viele hier, mich eingeschlossen, haben doch schon am Windhorsteinstieg geschrieben :Wie kann er (Windhorst) nur einem solchen Nichtskönner
soviel Geld in die Hand geben. :no:
Klar, er hatte keine Ahnung vom Fussball und hat leider mit Klinsmann in die Tonne gegriffen.
Aber Klinsmann wird ihm wenigstens seine Meinung zu Heulbrille gesagt haben.

Ich hoffe die Aussage von Windhorst ist als Drohung aufzufassen.
Aber er kann diesen Superversagermanager nicht entlassen.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von coconut » 02.07.2020, 19:16

Herthafuxx hat geschrieben:
02.07.2020, 16:36
Auf der MV gab es zumindest mehr kritische Fragen, als aus der Windhorst-Ecke.
Auf der letzten?
Davon (also von der MV) habe ich nichts mitbekommen.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 02.07.2020, 19:49

topscorrer63 hat geschrieben:
02.07.2020, 13:45
Jenner hat geschrieben:
02.07.2020, 12:40

So habe ich die Worte von Windhorst auch interpretiert. Aber, wie Herthafuxx schon sagte: Preetz hat bauernschlau plötzlich einen Sportdirektor installiert, auf den er zur Not verweisen kann.

Bleibt zu hoffen, dass sich Windhorst dann daran erinnert, dass Preetz die letzte Entscheidungsgewalt für sich reklamiert hat.
Vielleicht lässt Arne den Preetz aber auch ganz trocken auflaufen, in dem er dann bestreitet, bei bestimmten Überlegungen überhaupt nicht mit ins Boot geholt worden zu sein!? 8-)

Ich habe es ja schon geschrieben, ich glaube nicht, das sich Arne Friedrich hier von Preetz zum Kasper machen lässt - warum sollte er das mit sich auch machen lassen? :gruebel:
Ich glaube auch nicht, dass Friedrich das mit sich machen lässt, vermute gleichwohl, dass die Intention von Preetz so ist, wie oben beschrieben.

Wenn Friedrich clever ist, lässt er mal einen Versuchsballon steigen und gibt im nächsten Interview das Saisonziel der Quali für Europa vor.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 03.07.2020, 00:40

Someone hat geschrieben:
02.07.2020, 10:58
PREUSSE hat geschrieben:
02.07.2020, 00:08


Siehe hier: https://www.fussballtransfers.com/a1049 ... die-hertha
Wo siehst du da eine PK? ich sehe da lediglich einen Schnappschuss aus dem letzten Winter.
Von einer PK. Informiere Dich gefälligst besser :roll: Mein Gott, was sollen Deine dämlichen und unnützen Einwürfe eigentlich? Nimmst dich defoniv zu wichtig. Hat ja was Toll haftest milltlerweise :no: :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten