Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 05.07.2020, 23:15

PREUSSE hat geschrieben:
05.07.2020, 23:12
Die wandelnde Inkompetenz auf zwei Beinen, Michael Preetz, wird bald von seiner Überforderung erlöst. Ihm wird es danach besser gehen und dem Verein und den Fans auch, wenn endlich eine kompetente Person Nachfolger wird. :cooly:
Das passiert dann, wenn unser ganzes Geld verpulvert ist und das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 05.07.2020, 23:17

Daher hat geschrieben:
05.07.2020, 23:15
PREUSSE hat geschrieben:
05.07.2020, 23:12
Die wandelnde Inkompetenz auf zwei Beinen, Michael Preetz, wird bald von seiner Überforderung erlöst. Ihm wird es danach besser gehen und dem Verein und den Fans auch, wenn endlich eine kompetente Person Nachfolger wird. :cooly:
Das passiert dann, wenn unser ganzes Geld verpulvert ist und das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Nein. Das lässt Windhorst nicht zu
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Otowaxol
Beiträge: 475
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Otowaxol » 06.07.2020, 10:35

Wenn man mit der Arbeit von Michael Preetz nicht zufrieden ist und möchte, dass er den Posten als Geschäftsführer an jemand anderen übergibt, dann hilft das Geheule hier in dem Forum wenig, finde ich. Es klingt für mich doch sehr nach Mimimi!
Es ist für mich keine erwachsene Art und Weise Kritik zu äußern, was ich hier vorwiegend im Forum lese, sondern so drücken normalerweise Kinder und Jugendliche ihre Unzufriedenheit aus.
So wird dann auch Lars Windhorst oder zuvor Jürgen Klinsmann zu einer Art Retter verklärt, an den die Hoffnungen gehängt werden. Sich selber hingegen macht man klein.

Paradoxerweise wird Preetz Ignoranz vorgeworfen, zudem auch Chancen nicht zu sehen und mit Mittelmaß zufrieden zu sein, und gleichzeitig sind die kritischen Beiträge seiner Arbeit gegenüber hier im Forum auch eher unteres Mittelmaß, persönlicher statt inhaltlicher Natur und schwarzmalerisch. Chancen etwas zu verändern stehen in kaum einen Beitrag im Mittelpunkt und alle Hoffnung wird auf einen Retter projiziert, so wie auch Kinder das oft machen, wenn sie Papa rufen: „Lars! Erlöse uns von der Heulbrille! Bitte Bitte! Damit der weiße Ritter Eberl von Rangnick endlich die Alte Dame erobern und in die europäischen Adelshäuser von Real, Chelsea und St. Germain en Laye ausführen darf.“

Selber das Geschick in die Hand zu nehmen und die Umstände im Verein mitzugestalten wäre wesentlich konstruktiver, finde ich. Sich aktiv dort zu engagieren, im Verein, wo die Entscheidungen getroffen werden. Mit Argumenten, Entschlossenheit und Ausdauer.

Und am wichtigsten von allem finde ich: mit einem respektvollen Umgang. Es ist konstruktiver, und gesünder für den Verein ist es auch. Oder nicht?

Habe die Ehre!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 06.07.2020, 12:34

Otowaxol hat geschrieben:
06.07.2020, 10:35
Wenn man mit der Arbeit von Michael Preetz nicht zufrieden ist und möchte, dass er den Posten als Geschäftsführer an jemand anderen übergibt, dann hilft das Geheule hier in dem Forum wenig, finde ich. Es klingt für mich doch sehr nach Mimimi!
Es ist für mich keine erwachsene Art und Weise Kritik zu äußern, was ich hier vorwiegend im Forum lese, sondern so drücken normalerweise Kinder und Jugendliche ihre Unzufriedenheit aus.
So wird dann auch Lars Windhorst oder zuvor Jürgen Klinsmann zu einer Art Retter verklärt, an den die Hoffnungen gehängt werden. Sich selber hingegen macht man klein.

Paradoxerweise wird Preetz Ignoranz vorgeworfen, zudem auch Chancen nicht zu sehen und mit Mittelmaß zufrieden zu sein, und gleichzeitig sind die kritischen Beiträge seiner Arbeit gegenüber hier im Forum auch eher unteres Mittelmaß, persönlicher statt inhaltlicher Natur und schwarzmalerisch. Chancen etwas zu verändern stehen in kaum einen Beitrag im Mittelpunkt und alle Hoffnung wird auf einen Retter projiziert, so wie auch Kinder das oft machen, wenn sie Papa rufen: „Lars! Erlöse uns von der Heulbrille! Bitte Bitte! Damit der weiße Ritter Eberl von Rangnick endlich die Alte Dame erobern und in die europäischen Adelshäuser von Real, Chelsea und St. Germain en Laye ausführen darf.“

Selber das Geschick in die Hand zu nehmen und die Umstände im Verein mitzugestalten wäre wesentlich konstruktiver, finde ich. Sich aktiv dort zu engagieren, im Verein, wo die Entscheidungen getroffen werden. Mit Argumenten, Entschlossenheit und Ausdauer.

Und am wichtigsten von allem finde ich: mit einem respektvollen Umgang. Es ist konstruktiver, und gesünder für den Verein ist es auch. Oder nicht?

Habe die Ehre!
Müsste herzhaft lachen. Sich in einem Verein zu engagieren mit Ausdauer, dessen Strukturen durch Gegenbauer zementartig verkrustet und kontrolliert sind, sind aussichtslos. Dann hoffe ich lieber auf Windhorst :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Otowaxol
Beiträge: 475
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Otowaxol » 06.07.2020, 14:00

Herr Eberl aus Mönchengladbach über Preetz:
Klar liegt es an der Hertha, diese Voraussetzungen auch entsprechend zu nutzen. Aus Borussen-Sicht gesprochen fürchte ich aber schon, dass es mein Kollege Michael Preetz gut macht und richtige Entscheidungen trifft. Dann ist die Gefahr groß, dass sich die Hertha sehr schnell mit uns auf Augenhöhe befindet, was im vergangenen Sommer vielleicht noch nicht der Fall war.
Nur so am Rande.
Er wird es nicht so meinen, denke ich. ;)
Q: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... gen-trifft

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25899
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 06.07.2020, 14:08

Otowaxol hat geschrieben:
06.07.2020, 14:00
Herr Eberl aus Mönchengladbach über Preetz:
Klar liegt es an der Hertha, diese Voraussetzungen auch entsprechend zu nutzen. Aus Borussen-Sicht gesprochen fürchte ich aber schon, dass es mein Kollege Michael Preetz gut macht und richtige Entscheidungen trifft. Dann ist die Gefahr groß, dass sich die Hertha sehr schnell mit uns auf Augenhöhe befindet, was im vergangenen Sommer vielleicht noch nicht der Fall war.
Nur so am Rande.
Er wird es nicht so meinen, denke ich. ;)
Q: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... gen-trifft
Die Befürchtung ist auch verständlich.
Jede andere Mannschaft würde mit dem Geld Volumen ein großen Schritt in der Bundesliga machen.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Preetz richtige Entscheidungen trifft?

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 06.07.2020, 14:22

da kann man Eberl beruhigen..
da braucht er keine angst haben....
der unfähige wird's Geld schon sinnlos verpulvern..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 06.07.2020, 14:35

Otowaxol hat geschrieben:
06.07.2020, 14:00
Herr Eberl aus Mönchengladbach über Preetz:
Klar liegt es an der Hertha, diese Voraussetzungen auch entsprechend zu nutzen. Aus Borussen-Sicht gesprochen fürchte ich aber schon, dass es mein Kollege Michael Preetz gut macht und richtige Entscheidungen trifft. Dann ist die Gefahr groß, dass sich die Hertha sehr schnell mit uns auf Augenhöhe befindet, was im vergangenen Sommer vielleicht noch nicht der Fall war.
Nur so am Rande.
Er wird es nicht so meinen, denke ich. ;)
Q: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... gen-trifft
Die ganze Liga lacht sich doch schlapp, dass Hertha so eine Null als Geschäftsführer Sport hat :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 06.07.2020, 14:58

Otowaxol hat geschrieben:
06.07.2020, 14:00
Herr Eberl aus Mönchengladbach über Preetz:
Klar liegt es an der Hertha, diese Voraussetzungen auch entsprechend zu nutzen. Aus Borussen-Sicht gesprochen fürchte ich aber schon, dass es mein Kollege Michael Preetz gut macht und richtige Entscheidungen trifft. Dann ist die Gefahr groß, dass sich die Hertha sehr schnell mit uns auf Augenhöhe befindet, was im vergangenen Sommer vielleicht noch nicht der Fall war.
Nur so am Rande.
Er wird es nicht so meinen, denke ich. ;)
Q: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... gen-trifft
Ich find's super dass Eberl so etwas sagt. So setzt er, wenn auch ungewollt, Preetz gehörig unter Druck. :top:

Wenn das die kommende Saison in die Hose geht, dann kann danach alles passieren. Vor allem werden dann auch mal die sogenannten Fachzeitschriften Preetz unter Beschuss nehmen. Also ich glaube da würde der Hipster nicht mehr so glimpflich davonkommen!

Möchte aber dazu schreiben, das mir im Interesse des Vereins selbstverständlich eine richtig gute Saison lieber wäre. Ansonsten hätten wir ja schon wieder eine Spielzeit verschenkt. :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 06.07.2020, 15:14

@Otowaxol
Was verlangst du denn? Es gibt doch bereits eine Petition gegen Preetz. Sachlich wurde gegen Preetz doch seit Jahrzehnten argumentiert und jeder der sich mit Hertha etwas mehr als oberflächlich beschäftigt weiß, dass Preetz eine Flachzange ist. Solange Gegenbauer die schützende Hand über ihn hält, andere Sündenböcke vorgeschoben werden können, die Märchenfraktion neue Ausreden findet und Fakten verklärt und er beim "Harten Kern" als "einer von uns" verklärt wird, solange muss man mit dieser Zumutung leben.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 06.07.2020, 15:20

topscorrer63 hat geschrieben:
06.07.2020, 14:58
Möchte aber dazu schreiben, das mir im Interesse des Vereins selbstverständlich eine richtig gute Saison lieber wäre. Ansonsten hätten wir ja schon wieder eine Spielzeit verschenkt. :roll:
Um bei Eberl zu bleiben hat Preetz bereits ein ganzes Jahrzehnt verschenkt.

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Nettelbeck » 06.07.2020, 15:24

PREUSSE hat geschrieben:
05.07.2020, 23:17
Daher hat geschrieben:
05.07.2020, 23:15


Das passiert dann, wenn unser ganzes Geld verpulvert ist und das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Nein. Das lässt Windhorst nicht zu
wie kommst du auf das schmale Brett? Windhorst ist in meinen Augen eher ein Windbeutel oder windiger Geselle....aber keinesfalls jemand der von Fussball Ahnung hat, denn sonst würde er nicht Leute wie Preetz und Gegenbauer soviel Geld unterschieben. Das Geld ist doch quasi schon verbrannt, das will der nur noch nicht wahrhaben - dieses Gefasel von "langfristig aufbauen"...zu was denn aufbauen?!? Ein "big city club" ist ja gerade nicht(!) das was Preetz sich vorstellt, der wird immer versuchen so kleine Brötchen wie möglich zu backen, hauptsache er bzw. sein Geldbeutel wird davon satt.
Ich schüttele täglich den Kopf und greife mir an den Kopf, das ist so aberwitzig wie aus einem Monty-Python-Film - da kriegt Hertha "Millionen geschenkt" und dann ist da Preetz der diese verschleudert wie ein Aale-Dieter auf dem Hamburger Fischmarkt....
Es wird noch einen großen Knall geben, da bin ich mir sicher - entweder Preetz fliegt hochkant raus wegen Unfähigkeit (dieses Szenario halte ich für unwahrscheinlicher) oder aber Windhorst wird von seinen Geldgebern unter die Guillotine gestellt, was ich für viel wahrscheinlicher halte - was dann mit Hertha passiert, da mögen die Fussballgötter gnädig sein...

PREETZ RAUS!!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 06.07.2020, 15:43

Warum sollten ihn die Geldgeber aufs Dach steigen? Er hat sich bereits 2/3 der Hertha Anteile gekrallt. Er hat seine Ziele bereits klar verkündigt. Windhorst will Hertha zum Big City Club machen. Dafür braucht man Geduld, Ausdauer, den finanziellen Backround und natürlich die richtigen Leute am Ruder. Preetz, Gegenbauer und Schiller sind jetzt in der Bringschuld.
Und Windhorst als Windbeutel zu bezeichnen ist einfach dummdreist, arrogant und selbstherrlich. Er ist ein Stehaufmännchen, ist mit den besten Leuten vernetzt und hat es geschafft Milliarden zu akquirieren. Niemand hat dich daran gehindert hunderte Millionen von deinem Vermögen in Hertha zu investieren. Was du hast keine Hunderte Millionen übrig? Ach du armer Loser Windbeutel. :wink2:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 06.07.2020, 15:52

elmex hat geschrieben:
06.07.2020, 15:20
topscorrer63 hat geschrieben:
06.07.2020, 14:58
Möchte aber dazu schreiben, das mir im Interesse des Vereins selbstverständlich eine richtig gute Saison lieber wäre. Ansonsten hätten wir ja schon wieder eine Spielzeit verschenkt. :roll:
Um bei Eberl zu bleiben hat Preetz bereits ein ganzes Jahrzehnt verschenkt.
Naja, sagen wir 6-7 Jahre, schließlich ist Eberl mit Gladbach nicht abgestiegen. Nach einem Abstieg muss man sich ja erstmal wieder etablierten.

Und ja, mit einen anderen Manager würde es um Hertha BSC bestimmt besser stehen.

Aber da trifft auch ein Großteil der Fans eine Mitschuld. Die wählen diesen Loser ja jedesmal wieder. Bei jedem anderen Bundesligisten wären die Fans schon auf die Barrikaden gegangen, und hätten den zusammen mit Gegenbauer vom Hof gejagt. :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Nettelbeck » 06.07.2020, 16:01

elmex hat geschrieben:
06.07.2020, 15:43
Warum sollten ihn die Geldgeber aufs Dach steigen? Er hat sich bereits 2/3 der Hertha Anteile gekrallt. Er hat seine Ziele bereits klar verkündigt. Windhorst will Hertha zum Big City Club machen. Dafür braucht man Geduld, Ausdauer, den finanziellen Backround und natürlich die richtigen Leute am Ruder. Preetz, Gegenbauer und Schiller sind jetzt in der Bringschuld.
Und Windhorst als Windbeutel zu bezeichnen ist einfach dummdreist, arrogant und selbstherrlich. Er ist ein Stehaufmännchen, ist mit den besten Leuten vernetzt und hat es geschafft Milliarden zu akquirieren. Niemand hat dich daran gehindert hunderte Millionen von deinem Vermögen in Hertha zu investieren. Was du hast keine Hunderte Millionen übrig? Ach du armer Loser Windbeutel. :wink2:
Hast wohl zuviel an der Zahnpasta genuckelt was?! Wenn ich so viele Millionen an Hertha geben würde, dann wäre es nur unter der Bedingung dass der Loser Preetz vorher rausfliegt und du kannst weiter in deiner Pfeife rauchen dass Hertha durch Windhorstbeutel zum Big Shitty Club wird, ich glaube einfach nicht daran und es gibt keine Hinweise dass ich unrecht haben könnte.
Preetz, Schiller und Geigenbauer in der Bringschuld, haha selten so gelacht - dieses Trio feixt sich doch eins, dass sie weiter so machen können wie bisher. Ich sehe KEINE Richtungsänderung bisher. Aber klar, wir sind ja die doofen Herthafans, die jedes Jahr aufs Neue dran glauben, dass wir gute Spielertransfers haben werden und eine gute Vorbereitung und dann guten und erfolgreichen Fussball spielen werden.... aber frag mich nach der nächsten Hinrunde nochmal, ob sich hier grundlegend was geändert hat oder ob es beim gleichen Quark geblieben ist - und nein, Raider heißt nur Twix, Dardai heißt jetzt Labbadia, ansonsten ist da nicht viel dahinter. Klar träumen wir von Cunha, Boyata und geilem Fussball, aber so lange Preetz da ist, werde ich immer skeptisch bis verärgert sein.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 06.07.2020, 16:03

ratlos hat geschrieben:
06.07.2020, 14:22
da kann man Eberl beruhigen..
da braucht er keine angst haben....
der unfähige wird's Geld schon sinnlos verpulvern..
der schmiert doch eh nur "Honig ums Maul!", ob er das ernst meint wage ich mal zu bezweifeln!
Was soll er auch anderes sagen, wenn ihm die Frage gestellt wird, so kann er ja nur gewinnen, denn entweder Preetz schafft es, dann kann sich auf seine Aussagen beziehen, oder Preetz versagt und Eberl wirds umso mehr freuen!

Nie im Leben schlottern dem (bis jetzt) die Knie...der Kader reicht nie im Leben aus, um aus eigener Kraft sicher in die CL zu kommen, dafür ist der Fußballstil viel zu schlecht und noch sind wir sportlich überhaupt kein Konkurrent zur Borussia, dafür müssen die 50 Mio jetzt im Sommer perfekt sitzen, damit das so kommt...10% davon sind schon wieder weg, wenn Kobel wirklich kommt und Wunder sollte man von ihm nicht erwarten, wenn man mal öfters dem VfB in Liga 2 zugeschaut hat.
Zuletzt geändert von Drago1892 am 06.07.2020, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 06.07.2020, 16:03

Otowaxol hat geschrieben:
06.07.2020, 14:00
Herr Eberl aus Mönchengladbach über Preetz:
Klar liegt es an der Hertha, diese Voraussetzungen auch entsprechend zu nutzen. Aus Borussen-Sicht gesprochen fürchte ich aber schon, dass es mein Kollege Michael Preetz gut macht und richtige Entscheidungen trifft. Dann ist die Gefahr groß, dass sich die Hertha sehr schnell mit uns auf Augenhöhe befindet, was im vergangenen Sommer vielleicht noch nicht der Fall war.
Nur so am Rande.
Er wird es nicht so meinen, denke ich. ;)
Q: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... gen-trifft
Als Sportmanager eines Konkurrenzvereins würde ich Preetz auch über den grünen Klee loben und hoffen dass er das als Bestätigung dafür sieht, so weiterzumachen wie bisher.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 06.07.2020, 16:08

Zwischen 1996 und 2011 dümpelte Gladbach am unteren Tabellenende oder in der Zweiten Liga rum. Die stiegen zweimal als Tabellenletzter ab. Den größten Sprung machten die Gladbacher mit Favre, der quasi abgestiegenen Gladbacher doch noch rettete und im Jahr darauf auf Platz 4 hievte.

Private__p
Beiträge: 293
Registriert: 22.07.2019, 18:02

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Private__p » 06.07.2020, 16:30

elmex hat geschrieben:
06.07.2020, 15:14
@Otowaxol
Was verlangst du denn? Es gibt doch bereits eine Petition gegen Preetz. Sachlich wurde gegen Preetz doch seit Jahrzehnten argumentiert und jeder der sich mit Hertha etwas mehr als oberflächlich beschäftigt weiß, dass Preetz eine Flachzange ist. Solange Gegenbauer die schützende Hand über ihn hält, andere Sündenböcke vorgeschoben werden können, die Märchenfraktion neue Ausreden findet und Fakten verklärt und er beim "Harten Kern" als "einer von uns" verklärt wird, solange muss man mit dieser Zumutung leben.
Da der harte Kern ja deutlich geringer ist als die des normalen Fans, müsste nur einfach jeder Mitglied werden und Gegenbauer abwählen. Jeder einzelne von euch hat die Chance..

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 06.07.2020, 16:43

Die Corona-Krise kam für Gegenbauer und Preetz wie bestellt.

Link42
Beiträge: 2300
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Link42 » 06.07.2020, 17:30

elmex hat geschrieben:
06.07.2020, 16:43
Die Corona-Krise kam für Gegenbauer und Preetz wie bestellt.
Zufall?
Ich sage nein!

https://www.goal.com/de/meldungen/herth ... mcz01ll7ff

War zwar etwas früher, aber ich bin mir sicher die stecken dahinter! Das war alles von langer..hand geplant.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5559
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HipHop » 06.07.2020, 18:12

Oh, oh! Hier liegt ein sprachliches Missverständnis vor, denke ich. :eek:

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von walter » 06.07.2020, 19:49

Otowaxol hat geschrieben:
06.07.2020, 14:00
Herr Eberl aus Mönchengladbach über Preetz:
Klar liegt es an der Hertha, diese Voraussetzungen auch entsprechend zu nutzen. Aus Borussen-Sicht gesprochen fürchte ich aber schon, dass es mein Kollege Michael Preetz gut macht und richtige Entscheidungen trifft. Dann ist die Gefahr groß, dass sich die Hertha sehr schnell mit uns auf Augenhöhe befindet, was im vergangenen Sommer vielleicht noch nicht der Fall war.
Nur so am Rande.
Er wird es nicht so meinen, denke ich. ;)
Q: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... gen-trifft
Eberl ist genauso ahnungslos wie Calmund und und und.
Die Einzigen, die Ahnung haben, schreiben hier.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von bball62 » 06.07.2020, 20:02

Oh, die Windhorst Kohle ist wohl angekommen und damit war wieder Geld da um walter seine 150€ Gehalt zu zahlen. Mehr war leider nicht drin, denn Muschi kann nicht so gut mit Zahlen

Link42
Beiträge: 2300
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Link42 » 06.07.2020, 20:59

Schade, dass wegen genau solcher Beiträge Walter hier nicht mehr schreibt (vermute ich mal).

Das kannst du/ihr anders sehen.
Ich sehe es eben so.

Antworten