Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 16.01.2020, 19:26

larifari889 hat geschrieben:
16.01.2020, 19:17

Ohne einen fähigen Präsidenten wird nichts gehen und damit meine ich kein Schoßhündchen von Windhorst. Dazu neuer GF, Kaderplaner und Trainer.
Dazu fällt mir nur eines ein:

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

Aber: WER SETZT DEINE WÜNSCHE UM ??? :traurig:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 16.01.2020, 21:11

Aubacke hat geschrieben:
16.01.2020, 19:56
Ich habe von Anfang an den Eindruck, Klinsmann wurde gegen den Willen von Preetz verpflichtet. Ich denke mal hinter den Kulissen kracht es schon deutlich.
Natürlich. Gegenbauer wird bei einem Besuch seiner in London wohnenden Tochter Windhorst getroffen haben und angesichts der drohenden Insolvenz mit ihm den Deal klargmacht haben. Die Bremse wusste von nichts, unter Umständen auch Gegenbauer nicht, dass Windhorst Klinsmann gewinnen würde. Das nun der Weltmeister von 1990 und ehemalige Bundestrainer und Sunnyboy, Kosmopolit Klinsmann Hertha umkrempelt, die Idylle stört und den traurigen Abstiegs Versager die Show stiehlt erfreut die Bremse natürlich nicht, der sich jetzt mit Leib und Seele dem ganzen entgegenstellt und versucht durch jegliches Mittel was ihm zur Verfügung steht den Prozess der Erneuerung zu blockieren und zu unterlaufen. Dem Gestalter und Macher Klinsmann stinkt es mit Sicherheit mit einer Erfolgsgranate zusammenarbeiten zu müssen, die alles tut, damit Klinsmanns Erneuerung ins Stocken kommt. Eine Frage der Zeit bis die Bremse gegangen wird.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 16.01.2020, 21:56

larifari889 hat geschrieben:
16.01.2020, 19:17
AnKu54 hat geschrieben:
16.01.2020, 18:57
Es wird immer deutlicher. Es fehlt ein Kaderplaner, der genau weiß was wir brauchen, welcher Trainer da ist oder kommt und wer
abgegeben werden muss um den Kader in einer Waage zu halten. Das hat unser Super Manager geflissentlich nicht getan.
So so du hast schon mitgekriegt, dass Preetz derjenige ist der eigentlich offensiven Fußball spielen lassen will. Der hat nur kein Plan wie er das umsetzen kann. Klinsmann und Nouri sind diejenigen die defensiven Fußball bevorzugen. Jeder von Klinsmanns Wunschspielern ist ein defensiver Spieler :gruebel:
Das ist schlichtweg falsch was Du schreibst, Lucas Tousart ist ein Wunschspieler von Preetz! "Tousart gilt als Wunschspieler von Preetz. Den Franzosen hat er schon lange auf dem Zettel. Jetzt will er zuschlagen".

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html :zwink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 16.01.2020, 22:17

topscorrer63 hat geschrieben:
16.01.2020, 21:56
larifari889 hat geschrieben:
16.01.2020, 19:17


So so du hast schon mitgekriegt, dass Preetz derjenige ist der eigentlich offensiven Fußball spielen lassen will. Der hat nur kein Plan wie er das umsetzen kann. Klinsmann und Nouri sind diejenigen die defensiven Fußball bevorzugen. Jeder von Klinsmanns Wunschspielern ist ein defensiver Spieler :gruebel:
Das ist schlichtweg falsch was Du schreibst, Lucas Tousart ist ein Wunschspieler von Preetz! "Tousart gilt als Wunschspieler von Preetz. Den Franzosen hat er schon lange auf dem Zettel. Jetzt will er zuschlagen".

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html :zwink:
Also von den richtigen bzw. glaubwürdigen Gerüchten waren bisher alle über defensive Spieler. Wenn einer davon Preetz seiner ist, dann ist trotzdem jeder Wunschspieler von Klinsmann ein Defensiver.

Na gut, dass Wunder aus der 2. italienischen Liga habe ich vergessen. Da wurde doch sehr offensiv gedacht :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 16.01.2020, 22:37

PREUSSE hat geschrieben:
16.01.2020, 21:11
Aubacke hat geschrieben:
16.01.2020, 19:56
Ich habe von Anfang an den Eindruck, Klinsmann wurde gegen den Willen von Preetz verpflichtet. Ich denke mal hinter den Kulissen kracht es schon deutlich.
Natürlich. Gegenbauer wird bei einem Besuch seiner in London wohnenden Tochter Windhorst getroffen haben und angesichts der drohenden Insolvenz mit ihm den Deal klargmacht haben. Die Bremse wusste von nichts, unter Umständen auch Gegenbauer nicht, dass Windhorst Klinsmann gewinnen würde. Das nun der Weltmeister von 1990 und ehemalige Bundestrainer und Sunnyboy, Kosmopolit Klinsmann Hertha umkrempelt, die Idylle stört und den traurigen Abstiegs Versager die Show stiehlt erfreut die Bremse natürlich nicht, der sich jetzt mit Leib und Seele dem ganzen entgegenstellt und versucht durch jegliches Mittel was ihm zur Verfügung steht den Prozess der Erneuerung zu blockieren und zu unterlaufen. Dem Gestalter und Macher Klinsmann stinkt es mit Sicherheit mit einer Erfolgsgranate zusammenarbeiten zu müssen, die alles tut, damit Klinsmanns Erneuerung ins Stocken kommt. Eine Frage der Zeit bis die Bremse gegangen wird.
@Aubacke könnte Recht haben. möglich wäre es.

@Preusse. Deine Vermutung entbehrt nicht jeglicher Logik. Möglich wäre es.
Allerdings. Woher nimmst Du den Glauben, das Dein letzter Satz Wirklichkeit wird ?
Ich hoffe das seit der hier sein Unwesen treibt und nie ist es eingetreten.

Ich schätze, da hilft nur ein böser Zauber. Oder hast Du eine Glaskugel 8-)
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 16.01.2020, 23:09

AnKu54 hat geschrieben:
16.01.2020, 22:37
PREUSSE hat geschrieben:
16.01.2020, 21:11


Natürlich. Gegenbauer wird bei einem Besuch seiner in London wohnenden Tochter Windhorst getroffen haben und angesichts der drohenden Insolvenz mit ihm den Deal klargmacht haben. Die Bremse wusste von nichts, unter Umständen auch Gegenbauer nicht, dass Windhorst Klinsmann gewinnen würde. Das nun der Weltmeister von 1990 und ehemalige Bundestrainer und Sunnyboy, Kosmopolit Klinsmann Hertha umkrempelt, die Idylle stört und den traurigen Abstiegs Versager die Show stiehlt erfreut die Bremse natürlich nicht, der sich jetzt mit Leib und Seele dem ganzen entgegenstellt und versucht durch jegliches Mittel was ihm zur Verfügung steht den Prozess der Erneuerung zu blockieren und zu unterlaufen. Dem Gestalter und Macher Klinsmann stinkt es mit Sicherheit mit einer Erfolgsgranate zusammenarbeiten zu müssen, die alles tut, damit Klinsmanns Erneuerung ins Stocken kommt. Eine Frage der Zeit bis die Bremse gegangen wird.
@Aubacke könnte Recht haben. möglich wäre es.

@Preusse. Deine Vermutung entbehrt nicht jeglicher Logik. Möglich wäre es.
Allerdings. Woher nimmst Du den Glauben, das Dein letzter Satz Wirklichkeit wird ?
Ich hoffe das seit der hier sein Unwesen treibt und nie ist es eingetreten.

Ich schätze, da hilft nur ein böser Zauber. Oder hast Du eine Glaskugel 8-)
Ich schätze Klinsmann charakterlich ähnlich ein wie mich. Extrem ehrgeizig, unbeirrbar und konsequent seinen Weg gehend und suchend. Kontrahenten die im Weg stehen aus dem Weg räumen, erst recht, wenn sie konträr zu meinen Zielen stehen und vor allem wenn Entscheider und Geldgeber hinter mir stehen. Also, alles nur eine Frage der Zeit, wann dieser höchst möglich negative Gau namens Preetz dahin geschickt wird, wo er hingehört: Auf den Friedhof der Hertha Annalen :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von emanzi » 17.01.2020, 07:38

Ich habe mal ein Posting was ich auf MS Herthaner geantwortet hatte und in den Keller verschoben wurde, da es im falschen Therade war, nach oben geholt.





>>>Was mich am meisten ärgert ist, das es anscheinend unterschiedliche Auffassungen gibt was die Ausrichtung der nächsten Jahre betrifft. <<<

Preetz die ahnungslose Bremse, die krampfhaft an seinem ca. 1,5 Millionengehalt und von Gegenbauers geförderten Machtsatus festhält, muss schlicht und einfach weg. Dann hätten wir diese Probleme nicht.

>>> ]Hertha hat genau das verdient was sie unter Preetz bekommen haben da die Ostkurve und der Stille Fan völlig ambitionslos sind.<<<

Traurig aber wahr. Würden diese Anspruchlosen mit der überzogenen Einstellung "Fahne auf der Brust", mal ihr Hirn einschalten und aus Boykott bezüglich endgültigen Abschied von Preetz, nicht mehr ins Stadium kommen und Massenhaft ihre Mitgliedschaft kündigen. Dann wäre der Verein gezwungen Preetz den längst überfälligen Arschtritt zu geben. Am besten Gegenbauer gleich mit. Aber Hirn ist halt nicht jeden gegeben!

Es ist Zeit für eine Wende....

Klinsmann hat sich in der Vergangeheit bewiesen und durch seine Erfahrungen, würden wir auch einen Weg des Erfolges gehen. Das begehrte Spieler aus den oberen Regal, die uns sofort und auch erfolgreich weiterhelfen teuer sind, darüber brauchen wir nicht reden. Da hat sich in den letzten Jahren eine extreme Preissteigerung entwickelt, die nicht mehr normal ist und für mich, dem Fußball auf Dauer schaden.

Klinsmann wurde erst vor kurzem als Aufsichtsrat ernannt und weil Preetz keinen Nachfolgetrainer nach seinem Covic-Desaster bekommen hat, außer vielleicht den schönen Bruno oder irgendwelche Graupen, die sich verzweifelt versuchen Jahr für Jahr mit ewigen diversen Pause, auf dem Trainerposten zu halten und als Wanderhure durchgereicht werden. Hatte sich Klinsmann vor kurzen bereiterklärt das Traineramt zu übernehmen....mit Trainerteam und den nachträglich doch erfolgreichen Spielen, hat sich bis jetzt viel getan. Dann kam das Trainingslager. Der Focus von Klinsmann liegt hier eindeutig auf den Klassenerhalt und vielleicht doch noch einem guten Platz am Ende der Tabelle. Mehr ist jetzt von Klinsmann Seite auch nicht drin. Kein Mensch kann sich zerteilen. Der Kader, die Spielweise u.s.w. hat jetz für ihn berechtig Priorität.

Was das Transferfenster betrifft, so ist es eindeutig Preetz sein Job unterstützend zu wirken und mehrere Alternativen an Spielern zu haben/zu suchen, wenn A,B,C..u.s.w. nicht klappen und das natürlich in Absprachen mit dem Trainer. Klinsmann wird ihm auch die Baustellen aufgezeigt haben und was er sich Verstärkungen für den Kader im Winter wünscht. Hier hat wieder eindeutig Preetz gepatzt , denn mehr als diese überzogenen Zeitungsenten (Draxler, Götze..blablabla) kamen bis jetzt nicht. Auf Vertrauensbasis Preetz hatte er dann auch Löwen ziehen lassen. Einen Weg den er mit Sicherheit heute bereut.

Letzlich kann man Klinsmann in der kürze der Zeit keinen Vorwurf machen. Auch das er medial getrommel hat, war für mich richtig um Hertha aus dem grauen Maus Status zu ziehen und für die Presse wieder interessant zu machen.

Hier hat wieder Preetz eindeutig bis jetzt für mich versagt. Nicht nur da,s er stellt sich sogar öffentlich in den Medien zur Schau und prangert Klinsmann seine Marschrichtung und den Geldgeber Windhorst an, dass sie nicht zu melden haben und er der Boss ist und es so gemacht wird wie er es will. Das natürlich schön verpackt mit dem Wort...Verein.

Resultat: Windhorst investiert kurz danach kräftig in den Pferdesport obwohl vorher laut seinen Aussagen, sein Herzblatt an Hertha hing.

Es scheitert wieder einmal alles an Preetz!!!!!!

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Opa » 17.01.2020, 09:07

PREUSSE hat geschrieben:
16.01.2020, 23:09
Ich schätze Klinsmann charakterlich ähnlich ein wie mich.
Das heißt, Klinsmann postet unentwegt Links zu BILD Artikeln in Fanforen? Wieder was gelernt.

Preetz scheint das zu machen, was sich aus seiner Sicht in seiner Vergangenheit bewährt hat: Er sitzt die Situation aus und erträgt den über ihn hineinbrechenden Sturm. Heute in vier Monaten ist der letzte Spieltag der Saison, Klinsmann dann nicht mehr Trainer, er immer noch da.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 17.01.2020, 09:26

Opa hat geschrieben:
17.01.2020, 09:07
PREUSSE hat geschrieben:
16.01.2020, 23:09
Ich schätze Klinsmann charakterlich ähnlich ein wie mich.
Das heißt, Klinsmann postet unentwegt Links zu BILD Artikeln in Fanforen? Wieder was gelernt.
Junge, war der flach :roll: Was hat das mit Preetz zu tun?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von emanzi » 17.01.2020, 09:43

PREUSSE hat geschrieben:
17.01.2020, 09:26
Opa hat geschrieben:
17.01.2020, 09:07
Das heißt, Klinsmann postet unentwegt Links zu BILD Artikeln in Fanforen? Wieder was gelernt.
Junge, war der flach :roll: Was hat das mit Preetz zu tun?
Genau....

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 17.01.2020, 11:48

Herthafuxx hat geschrieben:
17.01.2020, 11:33
emanzi hat geschrieben:
17.01.2020, 10:22
Er hatte eine eine Millionen verdient und eine Gehaltserhöhung bekommen und deswegen schrieb ich ca, 1,5 Millionen.
Wann war das? Oder ist das wieder eine deiner üblichen Behauptungen ohne Wahrheitsanspruch?
Laut BLÖD verdient Preetz nach seiner Gehaltserhöhung im Rahmen der Vertragsverlängerung von 11/2018 "knapp über eine Million Euro pro Jahr". Das werden dann eher 1.100.000 als 1.500.000 € sein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von emanzi » 17.01.2020, 12:14

Jenner hat geschrieben:
17.01.2020, 11:48
Herthafuxx hat geschrieben:
17.01.2020, 11:33

Wann war das? Oder ist das wieder eine deiner üblichen Behauptungen ohne Wahrheitsanspruch?
Laut BLÖD verdient Preetz nach seiner Gehaltserhöhung im Rahmen der Vertragsverlängerung von 11/2018 "knapp über eine Million Euro pro Jahr". Das werden dann eher 1.100.000 als 1.500.000 € sein.
Ich wusste nicht mehr genau wieviel Erhöhung die Doppelnull bekommen hat, deswegen hatte ich immer " ca." 1,5 Millionen geschrieben. Unter dem Strich ist er für seinen hundsmiserabelen Job als Manager eh überbezahlt. Ich hoffe da sind wir uns einig. ;)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 17.01.2020, 12:28

Jenner hat geschrieben:
17.01.2020, 11:48
Herthafuxx hat geschrieben:
17.01.2020, 11:33

Wann war das? Oder ist das wieder eine deiner üblichen Behauptungen ohne Wahrheitsanspruch?
Laut BLÖD verdient Preetz nach seiner Gehaltserhöhung im Rahmen der Vertragsverlängerung von 11/2018 "knapp über eine Million Euro pro Jahr". Das werden dann eher 1.100.000 als 1.500.000 € sein.
Verdienen dürfte diese inkompetente Person überhaupt nichts. Preetz gehört in Regress genommen für die Millionen schäden, welche er angerichtet hat :evil:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von walter » 17.01.2020, 18:19

Ihr könnt ja hier so viel Haß posten wie ihr wollt, ihr vergesst nur eins:
Die Mehrheit der Vereinsmitglieder, der Ostkurve und auch der Zuschauer im Olympiastadion steht hinter dieser Vereinsführung und auch hinter Preetz (sicher gibt es Kritiken und Einwände, mal mehr mal weniger). Das mögen in Euren Augen ja alles Ahnungslose sein - Es die Mehrheit in diesem Verein und ihr hier seid eine kleine Gruppe (15 Leute oder 20 oder ?). Wie hat Hoeneß in München das gesagt: Wenn Euch das alles nicht passt (Vorstand Geschäftsführer, Mannschaft), dann sucht Euch doch einen anderen Verein.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 17.01.2020, 18:23

In wittenau die Tore auf
Der walter kommt im dauerlauf
Er will bei euch ein Zimmer mieten
Weil bei ihm die Vögellein piepen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 17.01.2020, 18:30

walter hat geschrieben:
17.01.2020, 18:19
Ihr könnt ja hier so viel Haß posten wie ihr wollt, ihr vergesst nur eins:
Die Mehrheit der Vereinsmitglieder, der Ostkurve und auch der Zuschauer im Olympiastadion steht hinter dieser Vereinsführung und auch hinter Preetz (sicher gibt es Kritiken und Einwände, mal mehr mal weniger). Das mögen in Euren Augen ja alles Ahnungslose sein - Es die Mehrheit in diesem Verein und ihr hier seid eine kleine Gruppe (15 Leute oder 20 oder ?).Wie hat Hoeneß in München das gesagt: Wenn Euch das alles nicht passt (Vorstand Geschäftsführer, Mannschaft), dann sucht Euch doch einen anderen Verein.
Ja, Preetz Du und die schweigende Mehrheit sollten das tun.
Dann geht es bei uns endlich bergauf :fan:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 17.01.2020, 18:53

walter hat geschrieben:
17.01.2020, 18:19
Ihr könnt ja hier so viel Haß posten wie ihr wollt, ihr vergesst nur eins:
Die Mehrheit der Vereinsmitglieder, der Ostkurve und auch der Zuschauer im Olympiastadion steht hinter dieser Vereinsführung und auch hinter Preetz (sicher gibt es Kritiken und Einwände, mal mehr mal weniger). Das mögen in Euren Augen ja alles Ahnungslose sein - Es die Mehrheit in diesem Verein und ihr hier seid eine kleine Gruppe (15 Leute oder 20 oder ?). Wie hat Hoeneß in München das gesagt: Wenn Euch das alles nicht passt (Vorstand Geschäftsführer, Mannschaft), dann sucht Euch doch einen anderen Verein.
Walters Märchenstunde wieder einmal :grin: Glaubst Du eigentlich den Blödsinn den du da schreibst? :lol: Keiner ist zufrieden mit dem Status Quo von Hertha und Preetz, der noch nicht ein einziges mal positiv überraschen und punkten konnte. Du kannst jeden Hertha ansprechen, überall herrscht die selbe Meinung vor: Preetz muss weg, damit Hertha mal erfolgreich wird. Ich hoffe, Klinsmanns Kehraus macht auch vor Dir nicht halt. Geh mit Deinem Micha, wohin auch immer, nur weit, weit weg von Hertha :grin: :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthasapiens
Beiträge: 100
Registriert: 25.05.2018, 14:32

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthasapiens » 17.01.2020, 18:54

walter hat geschrieben:
17.01.2020, 18:19
Ihr könnt ja hier so viel Haß posten wie ihr wollt, ihr vergesst nur eins:
Die Mehrheit der Vereinsmitglieder, der Ostkurve und auch der Zuschauer im Olympiastadion steht hinter dieser Vereinsführung und auch hinter Preetz (sicher gibt es Kritiken und Einwände, mal mehr mal weniger). Das mögen in Euren Augen ja alles Ahnungslose sein - Es die Mehrheit in diesem Verein und ihr hier seid eine kleine Gruppe (15 Leute oder 20 oder ?). Wie hat Hoeneß in München das gesagt: Wenn Euch das alles nicht passt (Vorstand Geschäftsführer, Mannschaft), dann sucht Euch doch einen anderen Verein.
Woher willst du denn das wissen. Hast du alle gefragt? Die Mehrheit der Ostkurve steht hinter der Vereinsführung? Dann träume mal weiter. Die Leute sind einfach nur pragmatisch, "Nu isser halt da und kein anderer in Sicht". Und, die meisten Leute im Stadion wissen gar nicht was die da oben treiben. Die sind da weil Sie Fußball sehen wollen, aber bestimmt nicht weil die Vereinsführung so toll ist. Aber die permanenten Peinlichkeiten, die Unfähigkeit in der Stadiondebatte und nun mal wieder eine neue Posse mit Klinsmanns Zeugnis, das bekommen die sicher alle mit und bringt bestimmt keine weiteren Sympathiepunkte.
Die Mehrheit der Vereinsmitglieder akzeptieren was da auf der Ehrentribüne ins Sektglas beißt, aber diese Mehrheit steht bestimmt nicht geschlossen hinter der Vereinsführung. Dazu wurde viel zu viel Porzellan zerschlagen.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 17.01.2020, 18:57

Könnt ja mal zB auf Transfermarkt gucken. Da befürworten eine Menge Leute Dardais Rückkehr.

Fakt ist Gegenbauer ist gewählt und wird wohl wieder gewählt. Da kann die BILD noch so oft Preetz kritisieren :D
Dementsprechend muss Walter doch nichts nachweisen. Gegenbauer ist gewählt von den Mitgliedern.

Beweist ihr doch mal ohne einen Bildbericht, dass Gegenbauers Abwahl ansteht :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Micky » 17.01.2020, 19:01

larifari889 hat geschrieben:
17.01.2020, 18:57
Da befürworten eine Menge Leute Dardais Rückkehr.
Was soll der denn hier? Die neue Kabine mal feucht durchwischen? Sollte nach Klinsmann tatsächlich Dardai hier als Trainer aufschlagen, fress ich nen Besen! Das wäre ja ein Rückschritt ins Mittelalter!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 17.01.2020, 19:06

PREUSSE hat geschrieben:
17.01.2020, 18:53
Walters Märchenstunde wieder einmal :grin: Glaubst Du eigentlich den Blödsinn den du da schreibst? :lol: Keiner ist zufrieden mit dem Status Quo von Hertha und Preetz, der noch nicht ein einziges mal positiv überraschen und punkten konnte. Du kannst jeden Hertha ansprechen, überall herrscht die selbe Meinung vor: Preetz muss weg, damit Hertha mal erfolgreich wird. Ich hoffe, Klinsmanns Kehraus macht auch vor Dir nicht halt. Geh mit Deinem Micha, wohin auch immer, nur weit, weit weg von Hertha :grin: :lordpuffy: :wink2:
@Walters grosse Klappe kommt daher, dass er die Würstchenfraktion und die schweigende Mehrheit hinter sich weiß.
Der Ast, auf dem die Vereinsblinden sitzen ist sehr stark. Das sollte man bei seinen Äußerungen immer bedenken.

Absägen kannst Du den nur mit der Aufhebung von 50+1.
Möglich wäre es, dass Windhorst nach der Wiederwahl des Dreigestirnes des Grauens ähnliche Ideen haben könnte wie Kind.
Windhorst traue ich zu, dass er das zumindest bis zum EuGH durchfightet.

Publizert wurde es doch schon häufig, dass es sich mit EU Recht nicht verträgt. Kind hat man irgendwie mundtot gemacht.
Das würde bei Windhorst nicht gehen. Der zieht das durch.

Nur dann ist Preetz Geschichte. :top:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von walter » 17.01.2020, 19:24

AnKu54 hat´s gesagt, die Mehrheiten sind klar. Und bei der nächsten Mitgliederversammlung und den nächsten Wahlen wird es erneut deutlich werden.
Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum es notwendig ist die Mehrheit so abzuwerten "Würstchenfraktion" "Vereinsblinden". Hier gibt es eine Opposition, die eine andere Meinung als die Mehrheit hat, diese Opposition wird von der Mehrheit in aller Regel nicht beschimpft und beleidigt. Ich versuche die Minderheitsmeinung ernst zu nehmen. Man kann Kritik an Preetz haben - habe ich oft genug gesagt, dass auch ich nicht mit allem einverstanden bin - warum muß man ständig beleidigen ? Aber wahrscheinlich möchte man damit kaschieren, dass man eine Minderheitsmeinung vertritt und mit dieser Meinung im Verein keine Chance hat.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 17.01.2020, 19:32

walter hat geschrieben:
17.01.2020, 19:24
AnKu54 hat´s gesagt, die Mehrheiten sind klar. Und bei der nächsten Mitgliederversammlung und den nächsten Wahlen wird es erneut deutlich werden.
Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum es notwendig ist die Mehrheit so abzuwerten "Würstchenfraktion" "Vereinsblinden". Hier gibt es eine Opposition, die eine andere Meinung als die Mehrheit hat, diese Opposition wird von der Mehrheit in aller Regel nicht beschimpft und beleidigt. Ich versuche die Minderheitsmeinung ernst zu nehmen. Man kann Kritik an Preetz haben - habe ich oft genug gesagt, dass auch ich nicht mit allem einverstanden bin - warum muß man ständig beleidigen ? Aber wahrscheinlich möchte man damit kaschieren, dass man eine Minderheitsmeinung vertritt und mit dieser Meinung im Verein keine Chance hat.
Wieviele Mitglieder von 30 000 sind denn so bei der Wahl am Start?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 17.01.2020, 19:33

AnKu54 hat geschrieben:
17.01.2020, 19:06

@Walters grosse Klappe kommt daher, dass er die Würstchenfraktion und die schweigende Mehrheit hinter sich weiß.
Der Ast, auf dem die Vereinsblinden sitzen ist sehr stark. Das sollte man bei seinen Äußerungen immer bedenken.
Der Ast ist brüchig und wird bald abbrechen, warte es ab :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 17.01.2020, 19:34

Die 1500 plus claqeure denen der Verein vollkommen am arsch vorbei geht.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Antworten