Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 11.03.2020, 22:01

topscorrer63 hat geschrieben:
11.03.2020, 17:50
HipHop hat geschrieben:
11.03.2020, 17:04


Die Richtung wird vom jeweiligen Paten gesteuert. Die sprechen das alles intern ab. Jeder Pate setzt um was in der Runde festgelegt wurde. Alles in allem ist man als kommerzielle Plattform natürlich an „angemessener Neutralität“ interessiert.
Ja danke dir erstmal!

Wenn aber mehrheitlich positiv über Preetz berichtet wird, dann hat das mit „angemessener Neutralität“ ja auch nix mehr zutun! Aber sei es drum, auf so ein Forum kann ich dann auch verzichten - und das werde ich denen auch nochmal schreiben.

Dazu lasse ich die noch wissen, das ich deren Handlungsweise auch weiter im Netz publik machen werde!
Sei getrost, TM wird bei aller Zäsur Preetz Renommee icht mhr retten können, Das ist nach den Klinsmann Tagebüchern kaputt und nicht reparabel, egal wie viele Image Verbesserungs Agenturen Keuter beauftragt :grin: :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 11.03.2020, 22:17

PREUSSE hat geschrieben:
11.03.2020, 22:01
topscorrer63 hat geschrieben:
11.03.2020, 17:50
Sei getrost, TM wird bei aller Zäsur Preetz Renommee icht mhr retten können, Das ist nach den Klinsmann Tagebüchern kaputt und nicht reparabel, egal wie viele Image Verbesserungs Agenturen Keuter beauftragt :grin: :lordpuffy: :wink2:
Ich hoffe Du liegst mit Deiner Annahme richtig, und es dauert nicht mehr so lange. Ansonsten saugt der sich an seinem Stuhl wieder fest. :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 11.03.2020, 23:04

Ray hat geschrieben:
10.03.2020, 00:33
Ach Gottchen, ist das grotesk.

Preetz ist DER demütige Vorsicht-Mahner schlechthin.
10 Jahre ängstlich, Sicherheitsplanung, lieber Positionen dreifach mit Format Pekarik /Leckie absichern als Gefahr zu laufen, bei Mega-Verletzunsgpech ...
10 Jahre mausgraues "Mehr ist nicht drin", "Müsse akzeptiere" und Aufbau einer Wagenburg an demütigen Ambitionslosen.
Die einzig beiden Ambitionierten (Weiser, Lazaro) haben reissaus genommen.
Klinsmann war der ERSTE und EINZIGE Versuch, irgendeinen Ambitionierten auch nur in der Nähe von Preetz arbeiten zu lassen (ansonsten Luhukay, "Müsse akzeptiere"-Paule oder gar Covic!!)

Und da kommt die Drachin aus dem letzten Erdloch des Tesla-gerodeten Märchenwalds gekrochen und stellt hier die These auf, Preetz sei ein Selbstüberschätzer :laugh: :laugh:
Die Fans von Hertha BSC sind ein Panoptikum, ich glaube so langsam, dieser irre Verein verändert Persönlichkeiten und Wahrnehmungen.

(Bei mir nicht, ich war schon immer bekloppt! :P )
EINMAL nur nachdenken, Ray!

Man muss es dann anbringen, wenn eine Chance da ist damit auch eine Mehrheit zu erreichen.

Ich bin es leid, dann jammert noch 10 Jahre rum, wenn Ihr nicht versteht bei welchen Zeitpunkten und mit welcher Taktik überhaupt erst eine Veränderung möglich ist. Aus damals nichts gelernt und anderen irgendwas vorwerfen an Lernresistenz :lol: :lol: :lol:

Und mit Eurem Beleidigen vieler Menschen auf der MV, die das machen was sie auch dürfen, erreicht Ihr genau das Gegenteil.
Es ist der Gegensatz von Schlauheit der so an den Tag gelegt wird. :top:

Es lesen hier mehr als Ihr denkt, denn dazu muss man nicht registriert sein.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von SteveBLN » 12.03.2020, 01:16

https://www.liga3-online.de/magdeburg-b ... aik-franz/
Da geht es zwar um Maik Franz, aber ein Großteil würde auch auf unseren Sportlichen Leiter aka Spuki zutreffen...nur wird man sowas von unseren Ultras lesen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 12.03.2020, 08:32

Zauberdrachin hat geschrieben:
11.03.2020, 23:04
Ray hat geschrieben:
10.03.2020, 00:33
Ach Gottchen, ist das grotesk.

Preetz ist DER demütige Vorsicht-Mahner schlechthin.
10 Jahre ängstlich, Sicherheitsplanung, lieber Positionen dreifach mit Format Pekarik /Leckie absichern als Gefahr zu laufen, bei Mega-Verletzunsgpech ...
10 Jahre mausgraues "Mehr ist nicht drin", "Müsse akzeptiere" und Aufbau einer Wagenburg an demütigen Ambitionslosen.
Die einzig beiden Ambitionierten (Weiser, Lazaro) haben reissaus genommen.
Klinsmann war der ERSTE und EINZIGE Versuch, irgendeinen Ambitionierten auch nur in der Nähe von Preetz arbeiten zu lassen (ansonsten Luhukay, "Müsse akzeptiere"-Paule oder gar Covic!!)

Und da kommt die Drachin aus dem letzten Erdloch des Tesla-gerodeten Märchenwalds gekrochen und stellt hier die These auf, Preetz sei ein Selbstüberschätzer :laugh: :laugh:
Die Fans von Hertha BSC sind ein Panoptikum, ich glaube so langsam, dieser irre Verein verändert Persönlichkeiten und Wahrnehmungen.

(Bei mir nicht, ich war schon immer bekloppt! :P )
EINMAL nur nachdenken, Ray!

Man muss es dann anbringen, wenn eine Chance da ist damit auch eine Mehrheit zu erreichen.

Ich bin es leid, dann jammert noch 10 Jahre rum, wenn Ihr nicht versteht bei welchen Zeitpunkten und mit welcher Taktik überhaupt erst eine Veränderung möglich ist. Aus damals nichts gelernt und anderen irgendwas vorwerfen an Lernresistenz :lol: :lol: :lol:

Und mit Eurem Beleidigen vieler Menschen auf der MV, die das machen was sie auch dürfen, erreicht Ihr genau das Gegenteil.
Es ist der Gegensatz von Schlauheit der so an den Tag gelegt wird. :top:

Es lesen hier mehr als Ihr denkt, denn dazu muss man nicht registriert sein.
Da kann ich dir nur Recht geben. Hier sind die meisten so verblendet vom Preetz-Hass (um mal in rays Sprache zu bleiben), dass sie nur Preetz weg haben wollen und sich keine Gedanken machen, wie realistisch das ist. Ist aber auch einfacher nur zu meckern und "Preetz raus" brüllen und dann einfach 10 Jahre weiter meckern.
Ich denke, es muss eine Sportdirektor gefordert werden. Dagegen finden auch Leute wie walter keine Argumente. Preetz werden wir nur los über mehrere Schritte. Und da müssen erstmal Kompetenzen mehr verteilt werden.
Wer in den Jahren Preetz/Dardai nicht gelernt hat, wie der Großteil der Herthafans tickt, nämlich "Hauptsache: Ruhe im Verein!", der sollte wirklich niemanden Lernresistenz vorwerfen. Und Andersdenkende Mitglieder/Fans nur als Zombies, Wahlvieh etc. zu bezeichnen, bringt auch nur etwas, wenn man weiter Mindermeinung bleiben will.

Beim Thema "Sperren auf tm" wären mal die eigenen Beiträge dort interessant, wofür man gesperrt wurde. Einige, die hier über tm losledern (topscoorer habe ich da jetzt gerade nicht im Auge), stechen hier auch nicht mit wirklich sachlicher Kritik an Preetz hervor.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 12.03.2020, 15:49

Wenn man den Hipster auf der PK beobachtet hat, dann konnte man schon sehen wie der sich einen reibt wenn die Liga spätestens nach Hoffenheim abgebrochen wird. Der Typ hat so viel Glück, das kannste dir nicht kaufen. :no:

Ich glaube den haben wir noch Ewigkeiten an der Backe. :(
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 12.03.2020, 16:24

Ist das die Kategorie "kritisch aber sachlich gegen Preetz"? :gruebel:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HipHop » 12.03.2020, 17:19

topscorrer63 hat geschrieben:
11.03.2020, 17:50
HipHop hat geschrieben:
11.03.2020, 17:04


Die Richtung wird vom jeweiligen Paten gesteuert. Die sprechen das alles intern ab. Jeder Pate setzt um was in der Runde festgelegt wurde. Alles in allem ist man als kommerzielle Plattform natürlich an „angemessener Neutralität“ interessiert.
Ja danke dir erstmal!

Wenn aber mehrheitlich positiv über Preetz berichtet wird, dann hat das mit „angemessener Neutralität“ ja auch nix mehr zutun! Aber sei es drum, auf so ein Forum kann ich dann auch verzichten - und das werde ich denen auch nochmal schreiben.

Dazu lasse ich die noch wissen, das ich deren Handlungsweise auch weiter im Netz publik machen werde!
Dann nennen wir es beim Namen: opportunistisch ist das im besten Fall. Ob das eine Art vorauseilendes Bücklingshaltung oder einfach nur dämlich ist - suchs dir aus.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 12.03.2020, 17:21

Gibt es eigentlich irgendeinen anderen Bundesligisten oder meinetwegen auch noch Zweitligisten, wo bei fast jeder PK der Manager mit dabei ist?

Das ist doch nur bei uns so oder?

Unsäglich und bestätigt für mich auch nur die Kontrollüberwachung von Preetz, die Klinsmann ansprach :roll:

Heute hätte man es ja wegen Corona verstehen können, aber doch nicht bei fast allen normalen sportlichen Spieltagen :no:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 12.03.2020, 17:34

Drago1892 hat geschrieben:
12.03.2020, 17:21
Gibt es eigentlich irgendeinen anderen Bundesligisten oder meinetwegen auch noch Zweitligisten, wo bei fast jeder PK der Manager mit dabei ist?

Das ist doch nur bei uns so oder?

Unsäglich und bestätigt für mich auch nur die Kontrollüberwachung von Preetz, die Klinsmann ansprach :roll:

Heute hätte man es ja wegen Corona verstehen können, aber doch nicht bei fast allen normalen sportlichen Spieltagen :no:
Da wir keinen Sportdirektor haben und Preetz für alles sportliche alleiniger verantwortlicher ist, muss der ja dabei sein.
Traurig das der Verein das so akzeptiert.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 12.03.2020, 17:36

SteveBLN hat geschrieben:
12.03.2020, 01:16
https://www.liga3-online.de/magdeburg-b ... aik-franz/
Da geht es zwar um Maik Franz, aber ein Großteil würde auch auf unseren Sportlichen Leiter aka Spuki zutreffen...nur wird man sowas von unseren Ultras lesen.
Widerliche Erfolg-Fans.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 12.03.2020, 17:59

Drago1892 hat geschrieben:
12.03.2020, 17:21
Gibt es eigentlich irgendeinen anderen Bundesligisten oder meinetwegen auch noch Zweitligisten, wo bei fast jeder PK der Manager mit dabei ist?

Das ist doch nur bei uns so oder?

Unsäglich und bestätigt für mich auch nur die Kontrollüberwachung von Preetz, die Klinsmann ansprach :roll:

Heute hätte man es ja wegen Corona verstehen können, aber doch nicht bei fast allen normalen sportlichen Spieltagen :no:
Habe gerade mal geguckt. Das ist ziemlich gemischt.

Eberl ist eig. immer dabei, Baumann bei Bremen und Heldt bei Köln auch. Bei Leverkusen ist Bosz, Fischer bei Union und bei Frankfurt Hütter z.B. sehr oft alleine.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Cicero » 12.03.2020, 20:35

Schaue einmal die Woche in den Preetz Thread hinein, und der Typ ist immernoch da. :no:

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von TEDIbär » 12.03.2020, 20:38

Cicero hat geschrieben:
12.03.2020, 20:35
Schaue einmal die Woche in den Preetz Thread hinein, und der Typ ist immernoch da. :no:
Kannst du zeitökonomischer machen.
Schau noch mal in vier Jahren rein. Aber nicht unter "Ehemalige".
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 12.03.2020, 20:53

Forum eingestellt, das ganze Land bis auf eine Person an Corona verstorben ... wird alles eher passieren als dass der "Ehemalige" wird.
Der wird the only survivor.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von TEDIbär » 12.03.2020, 20:56

Da haben wir doch endlich das Ende des Films. :D
Viel besser als Will Smith.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 12.03.2020, 21:17

Grinsi überlebt aber auch. In Kalifornien.
Und dann wird der Männerstreit transatlantisch weiter geführt.
In Teil 2 natürlich.
Preetz, the only European survivor. Einer gegen alle. Selbst Trump kapituliert. Siegen durch Aussitzen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von TEDIbär » 12.03.2020, 22:27

Aber der Lange wird im Showdown-Endkampf Grinsi mit Pattex das Lächeln zukleben und ihn mit seinem Rentenvertrag erschlagen. Es kann nur einen geben.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 12.03.2020, 22:31

SteveBLN hat geschrieben:
12.03.2020, 01:16
https://www.liga3-online.de/magdeburg-b ... aik-franz/
Da geht es zwar um Maik Franz, aber ein Großteil würde auch auf unseren Sportlichen Leiter aka Spuki zutreffen...nur wird man sowas von unseren Ultras lesen.
Müsste man der Ostkurve mal als Denkanstoss geben :cooly: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.03.2020, 00:19

TEDIbär hat geschrieben:
12.03.2020, 22:27
Aber der Lange wird im Showdown-Endkampf Grinsi mit Pattex das Lächeln zukleben und ihn mit seinem Rentenvertrag erschlagen. Es kann nur einen geben.
Rente???
Für den ist nieeeee Schluss.
Er geht voran. Der feiert seinen 90. im Amt.
Und sollte er irgendwann gehen - die Gläubigen unter Euch sollten vermeiden, zu glauben, dass sie irgendwann im Himmel nicht von Spuki verfolgt werden. Der pattext auch dort weiter.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.03.2020, 00:20

PREUSSE hat geschrieben:
12.03.2020, 22:31

Müsste man der Ostkurve mal als Denkanstoss geben :cooly: :wink2:
Ostkurve. Denken. Erkenne den Fehler.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 13.03.2020, 00:22

Ray hat geschrieben:
13.03.2020, 00:20
PREUSSE hat geschrieben:
12.03.2020, 22:31

Müsste man der Ostkurve mal als Denkanstoss geben :cooly: :wink2:
Ostkurve. Denken. Erkenne den Fehler.
Jeder ist lernfähig, auch Du :cooly: :grin: ...hast Du doch Deinem Lindner abgeschworen :grin: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.03.2020, 00:33

Du darfst hier alles verbal mit mir machen: in die Pfanne hauen, rundklopfen etc.
Aber eines untersage ich: irgendwelche Vergleiche zwischen meiner Person und der Ostkurve.
Nimmst Du das nicht zurück, vergleiche ich Dich mit Preetz! :P :D :laugh:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 13.03.2020, 00:40

Ray hat geschrieben:
13.03.2020, 00:33
Du darfst hier alles verbal mit mir machen: in die Pfanne hauen, rundklopfen etc.
Aber eines untersage ich: irgendwelche Vergleiche zwischen meiner Person und der Ostkurve.
Nimmst Du das nicht zurück, vergleiche ich Dich mit Preetz! :P :D :laugh:
Gottbehüte, ich schwöre ab :eeky: :shock:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von emanzi » 13.03.2020, 08:36

PREUSSE hat geschrieben:
13.03.2020, 00:40
Ray hat geschrieben:
13.03.2020, 00:33
Du darfst hier alles verbal mit mir machen: in die Pfanne hauen, rundklopfen etc.
Aber eines untersage ich: irgendwelche Vergleiche zwischen meiner Person und der Ostkurve.
Nimmst Du das nicht zurück, vergleiche ich Dich mit Preetz! :P :D :laugh:
Gottbehüte, ich schwöre ab :eeky: :shock:
:lol:

Antworten