Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 28.01.2020, 09:48

PREUSSE hat geschrieben:
28.01.2020, 09:45
larifari889 hat geschrieben:
28.01.2020, 09:40


Wenn du Maier jedes Wort glaubst, ist Preetz ein unfähiger Manager und Klinsmann ein Lügner. Nur so nebenbei.
Punkt 1 (Preetz) Ist so, Punkt 2 ( Klinsmann) glaube ich nicht. Dennoch saugt sich Arne sowas nicht aus den Fingern
Maier behauptet, das die Trainer gesagt haben sie bauen nicht auf ihn und er gehen kann. Gleichzeitig sagt Klinsmann im Interview er baut auf Maier. Preetz sagt Maier soll bleiben in der Öffentlichkeit. Dazu sagt Maier, dass sich Preetz und Klinsmann schlecht abgesprochen haben.

Also entweder erzählen Klinsmann und Preetz Müll oder Maier.
Nur Preetz geht nicht :)

Für mich sind die Aussagen das Maier bleiben soll, hauptsächlich dafür da den Marktwert nicht komplett zu ruinieren.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 28.01.2020, 09:50

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Preetz oder Klinsmann Maier gesagt haben das man sportlich nicht mit ihm plant.
Vielmehr wird man gesagt haben das er Geduld haben muss und erstmal komplett fit werden soll.
Denn auch beim Test gegen Frankfurt konnte man sehen das Maier noch lange nicht austrainiert wirkte.
Am Anfang habe ich in Klinsmann und Preetz die Schuldigen gesucht.
Jetzt sehe ich allerdings eher die Schuld bei Maier dass das Thema überhaupt an die Öffentlichkeit kommt.
Ändert nichts an die katastrophale Kaderplanung von Preetz.
Aber in der jetzigen Situation von Maier (ab April letzten Jahres quasi dauerverletzt und immer noch nicht wieder fit) gibt es kein Grund sich vom Acker zu machen.
Seine Konkurrenten sind Darida und Grujic.
Wenn er vor denen schon in der Rückrunde wegrennt, wird er woanders kläglich scheitern.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 28.01.2020, 09:52

larifari889 hat geschrieben:
28.01.2020, 09:48
PREUSSE hat geschrieben:
28.01.2020, 09:45


Punkt 1 (Preetz) Ist so, Punkt 2 ( Klinsmann) glaube ich nicht. Dennoch saugt sich Arne sowas nicht aus den Fingern
Maier behauptet, das die Trainer gesagt haben sie bauen nicht auf ihn und er gehen kann. Gleichzeitig sagt Klinsmann im Interview er baut auf Maier. Preetz sagt Maier soll bleiben in der Öffentlichkeit. Dazu sagt Maier, dass sich Preetz und Klinsmann schlecht abgesprochen haben.

Also entweder erzählen Klinsmann und Preetz Müll oder Maier.
Nur Preetz geht nicht :)

Für mich sind die Aussagen das Maier bleiben soll, hauptsächlich dafür da den Marktwert nicht komplett zu ruinieren.
Mir zeigt dies, das die Kommunikation zwischen Klinsmann und Preetz nahezu Null ist und aufs allernotwendigste beschränkt. Klinsmann hat mit Sicherheit Preetzs Inkompetenz realisiert und dessen Bemühen den einesetzten Prozess zu boykottieren.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 28.01.2020, 09:56

MS Herthaner hat geschrieben:
28.01.2020, 09:50
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Preetz oder Klinsmann Maier gesagt haben das man sportlich nicht mit ihm plant.
Vielmehr wird man gesagt haben das er Geduld haben muss und erstmal komplett fit werden soll.
Denn auch beim Test gegen Frankfurt konnte man sehen das Maier noch lange nicht austrainiert wirkte.
Am Anfang habe ich in Klinsmann und Preetz die Schuldigen gesucht.
Jetzt sehe ich allerdings eher die Schuld bei Maier dass das Thema überhaupt an die Öffentlichkeit kommt.
Ändert nichts an die katastrophale Kaderplanung von Preetz.
Aber in der jetzigen Situation von Maier (ab April letzten Jahres quasi dauerverletzt und immer noch nicht wieder fit) gibt es kein Grund sich vom Acker zu machen.
Seine Konkurrenten sind Darida und Grujic.
Wenn er vor denen schon in der Rückrunde wegrennt, wird er woanders kläglich scheitern.
Kommt ganz drauf an. Wenn Klinsmann ihm wie Löwen und Duda gesagt hat, dass er kaum spielen wird, dann bringt es auch nichts, dass seine Konkurrenten Grujic und Darida sind.

Wieso sonst sollte auf einmal so ein Fass aufgemacht werden? Maier befürchtet ja offensichtlich, dass er gar nicht spielt. Darida hat er schon mit 18/19 Jahren teilweise verdrängt ebenso wie Skjelbred.

Da hat er also nicht den Konkurrenzkampf gescheut.

Wieso gerade jetzt auf einmal?

Allerdings kann man das ganze auch ruhiger abwickeln. Maier sollte still halten und einen neuen Verein suchen und Preetz ihn gehen lassen, wenn der Trainer nicht auf ihn steht, lässt sich das nicht ändern.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 28.01.2020, 10:19

wenn der Trainer nicht auf ihn steht, lässt sich das nicht ändern
Bisher hatte man von Klinsmann nichts in der Richtung gehört das er Maier nicht gut genug findet.
Eigentlich hat Klinsmann auf Nachfrage immer wieder betont das man auf Maier baut, er aber "erstmal behutsam wieder rangeführt wird weil er nach so einer langen Ausfallzeit Zeit braucht"

Und ehrlich.....Klinsmann weiß doch auch um das Talent von Maier. Er schickt quasi Löwen und Duda weg die die für sich zu wenig Spielzeit gesehen haben. Maier hat wenn er fit war immer gespielt.
Er ist aber nicht fit. Und wenn Klinsmann zu Maier gesagt hat das er noch ein paar Wochen brauchen wird um auch körperlich in der Bundesliga wieder auf dem Level vor seiner Verletzung zu sein, dann ist das kein ausmustern.
Wir spielen hier auch im Moment nicht um die goldene Ananas das man ein Spieler der 10 Monate kein Pflichtspiel mehr in der Bundesliga über 90 min gemacht hat Spielpraxis gibt und dafür fite Spieler draussenlässt.
Was da genau schiefgelaufen ist weiß ich nicht.
Aber ich glaube das die Berater und auch Maier sich falsch behandelt fühlen und nun den Verein unter Druck setzen wollen.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 28.01.2020, 12:15

und ihr glaubt, dass Maier denkt er würde bei uns in Zukunft kaum spielen?

Dann müsste er sich ja verschlechtern, um spielen zu können...

Ich denke, dass er nur versucht seinen Wechsel zu erzwingen und das logischerweise versucht zu begründen.

Es ist auch nicht entscheidend, was Preetz und Klinsmann sagen, sondern wie das die dritte Partei...also Maier aufnimmt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von NoBlackHat » 28.01.2020, 12:21

Meine Güte, Maier hat Vertrag bis 2022 und Hertha wird hoffentlich hart bleiben. Dann soll er sich die RR mal zusammen reißen. Entweder er packt es gegen die Konkurrenz oder wird ansonsten im Sommer transferiert. Viel Gesabbel um wenig Inhalt, scheint ja einen Top-Berater zu haben.

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Nettelbeck » 28.01.2020, 14:41

MS Herthaner hat geschrieben:
28.01.2020, 09:50
..(Maier) Seine Konkurrenten sind Darida und Grujic.
Wenn er vor denen schon in der Rückrunde wegrennt, wird er woanders kläglich scheitern.
das ist doch Nonsens...er kann anderswo sich zur Granate entwickeln, genauso wie er anderswo "kläglich scheitern" kann - das hängt von vielen Faktoren ab (Fitneß, Motivation, Spielsystem, Spielposition, Mitspieler, Trainer...)

Ich für mich bin nicht überrascht, dass es wieder so einen Fall gibt wie bei Mitchell Weiser nun auch bei Maier offenbar ähnlich gelagert - Spieler unzufrieden und will weg - das liegt auch und vor allem an Preetz!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 28.01.2020, 17:48

Hab mir gerade das Preetz Interview mit Wontorra angeschaut.
Sicherlich hört sich für Außenstehende vieles richtig an.
Mir persönlich fehlt der Glaube, dass ausser Gesabbel und Geblende irgendwas von Preetz kommt.
Abwarten mal schauen und auf den Frühling warten was geht, ist viel zu wenig!
Er hat für mich noch nie bewiesen, egal ob Liga 1 oder 2 das er Kader strukturiert und nach Plan kann. Er wird bei dieser Zahl, die normalerweise an Abgänge notwendig wäre, es nie richtig schaffen die Chance am Schopf zu packen und hier was richtiges nach Plan zu installieren.

Pinacolada
Beiträge: 1095
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Pinacolada » 28.01.2020, 18:03

Galt immer als Pluspunkt, dass die Transfers geräuschlos abgewickelt wurden.

Kann man aber auch so deuten, dass da nicht viel passiert außer dem was man später Erfolgsmeldung lesen kann, d.h. die Liste relativ kurz und der Erfolgsdruck relativ hoch ist. Denn Hertha ist nicht die einzige Stelle bei der etwas durchsickern kann, siehe Lyon, Arsenal.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 28.01.2020, 21:17

Nettelbeck hat geschrieben:
28.01.2020, 14:41
das ist doch Nonsens...er kann anderswo sich zur Granate entwickeln, genauso wie er anderswo "kläglich scheitern" kann - das hängt von vielen Faktoren ab (Fitneß, Motivation, Spielsystem, Spielposition, Mitspieler, Trainer...)

Ich für mich bin nicht überrascht, dass es wieder so einen Fall gibt wie bei Mitchell Weiser nun auch bei Maier offenbar ähnlich gelagert - Spieler unzufrieden und will weg - das liegt auch und vor allem an Preetz!
Völlig logisch. Bei Weiser war das 100 pro Dardai und seiner Mauertaktik. Dazu natürlich der Top Manager.
Niemand weiß, wer hier als Trainer aufschlägt.

Hat Preetz oder Klinsmann mit Maier oder seinem Berater gesprochen ?? Keine Ahnung. Offensichtlich nicht.
Hatte ja mit @SteveBLN die Diskussion ob er 8ér kann.

Wenn wir einen Trainer bekommen, der etwas taugt und Spieler besser macht, hat auch Maier die Chance Grujic zu ersetzen.
Schon da macht Preetz mal wieder Fehler ohne Ende. Die Spieler die hier sind und die, die kommen würden/wollen, wollen wissen,
wer hier den Zampano macht. Ich finde das völlig richtig aus Spielersicht.

Maier wurde von Dardai zum Maurermeister gezwungen. Ob er als 8ér was taugt muss er zeigen.
Man hätte mit ihm reden müssen.

Durch Preetz wird sein MW in den Keller sinken. Es wird Vereine geben, die sich nach Maier die Finger lecken. So wars bei Weiser und
Lazaro. Wehe, wenn Maier in 2-3 Jahren 30-35 Mio Wert sein wird. Bei einem Trainer, der ihn besser macht und der weiß, wo er am Besten
eingesetzt werden kann.

In den letzten 10 Jahren hat Preetz 80% falsch 20% richtig gemacht. Aber da konnte er immer sagen: Mehr ist nicht drin.
Jetzt ist er völlig überfordert. Er kann und konnte nie Kaderplanung. Nun ist das Chaos offensichtlich.
Er kauft was er bekommen kann, wird verarscht und merkt nichts .

Vermutlich muss Klinsmann zusehen. Wie war das noch bei Preetz Aussage: "Ich bin der Chef"

Ja, ICH BIN DIE BREMSE.
Es ist einfach nur schlimm, dass das Geld in seiner Amtszeit geflossen ist. :flop: :wink2:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von pilgrims » 28.01.2020, 21:20

Preetz bekommt den Laden nicht dicht. Jetzt darf auch Kalou seine Unzufriedenheit in die Welt streuen.

Wer hat noch nicht?


Oder will Preetz Spieler und Medien bewußt nicht einfangen, weil das alles zu Lasten von Klinsmann gehen soll: "Seht mal, bevor Klinsmann kam waren alle zufrieden. Jetzt brennt es an allen Ecken im Kader."

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 28.01.2020, 21:24

pilgrims hat geschrieben:
28.01.2020, 21:20
Preetz bekommt den Laden nicht dicht. Jetzt darf auch Kalou seine Unzufriedenheit in die Welt streuen.

Wer hat noch nicht?
Für sowas haben wir eigentlich auch eine Team Manager seit Neustem. Der soll doch zwischen Team, Trainer und Manager stehen und alles in Einklang bringen.
In Orlando hat Friedrich zudem jeden Tag Einzelgespräche mit Herthas Profis geführt. Wo sehen sich die Spieler selbst? Welche persönlichen Ziele verfolgen sie? Wo wollen sie hin? Was stört sie unter Umständen? „Es ist elementar, erst mal Vertrauen aufzubauen, wenn die Spieler ehrlich sein sollen“, sagt er, „dieses Vertrauen müssen sie spüren, ein authentisches Verhältnis ist ein wichtiger Punkt.“
Die Frage ist nur, was Friedrich gerade so macht.

Ist wohl ein Posten, den man hoffentlich zur neuen Saison wieder einspart.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 28.01.2020, 22:28

pilgrims hat geschrieben:
28.01.2020, 21:20
Preetz bekommt den Laden nicht dicht. Jetzt darf auch Kalou seine Unzufriedenheit in die Welt streuen.
Wer hat noch nicht?
Zeigt für mich definitiv den Autoritätsverlust von Preetz :cooly: :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von bball62 » 29.01.2020, 09:19

Die mangelnde Kommunikationsfähigkeit von Grinsi hat ein mediales Theater von nun dem vierten (!) Spieler in kurzer Zeit zur Folge. Die Situation scheint Michael Preetz zu entgleiten.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 29.01.2020, 09:25

bball62 hat geschrieben:
29.01.2020, 09:19
Die mangelnde Kommunikationsfähigkeit von Grinsi hat ein mediales Theater von nun dem vierten (!) Spieler in kurzer Zeit zur Folge. Die Situation scheint Michael Preetz zu entgleiten.
Löwen kannst du auch noch dazuzählen

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von bball62 » 29.01.2020, 09:28

Stimmt, den hab ich vergessen. Gab es sowas überhaupt jemals, das ist doch unnormal.

Löwen
Duda
Kalou
Maier
Stark

Hier handelt es sich ja nun auch nicht gerade um Kaliber wie Pronichev oder M. Covic.

Irgendetwas läuft gerade gewaltig schief. Man muss wohl kein Prophet sein um zu erkennen, dass die Stimmung in der Mannschaft nicht die besten sein dürfte.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 29.01.2020, 09:49

bball62 hat geschrieben:
29.01.2020, 09:28
Stimmt, den hab ich vergessen. Gab es sowas überhaupt jemals, das ist doch unnormal.

Löwen
Duda
Kalou
Maier
Stark

Hier handelt es sich ja nun auch nicht gerade um Kaliber wie Pronichev oder M. Covic.

Irgendetwas läuft gerade gewaltig schief. Man muss wohl kein Prophet sein um zu erkennen, dass die Stimmung in der Mannschaft nicht die besten sein dürfte.
Ich habe diesbezüglich was im Klinsmann Thread geschrieben.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von camorra » 29.01.2020, 12:44

bball62 hat geschrieben:
29.01.2020, 09:28
Stimmt, den hab ich vergessen. Gab es sowas überhaupt jemals, das ist doch unnormal.

Löwen
Duda
Kalou
Maier
Stark

Hier handelt es sich ja nun auch nicht gerade um Kaliber wie Pronichev oder M. Covic.

Irgendetwas läuft gerade gewaltig schief. Man muss wohl kein Prophet sein um zu erkennen, dass die Stimmung in der Mannschaft nicht die besten sein dürfte.
ist komplett bizarr was hier gerade abgeht. auf dieser abschiebe/motz-liste sollten eigentlich typen wie esswein, leckie, pekarik, köpke, plattenhardt und selke stehen.
arne scheint echt einen super job zu machen! :top: :laugh:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 29.01.2020, 12:47

Die motzen nicht weil sie genau wissen das sie so einen Vertrag nie wieder bekommen ..die Essweins und Leckies

Maier und Stark kommen immer unter..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von camorra » 29.01.2020, 12:55

andererseits... ist es auch irgendwie ein novum in diesem verein, dass ein typ kommt und sagt das der stammplatz erstmal weg ist oder ihre dienste nicht mehr benötigt werden. sowas kannten die halt vorher nicht und drehen jetzt komplett frei!

für sowas war der arme michi nämlich immer viel zu beschäftigt mit wasser trinken, augenbrauen hochziehen, zittern und was er sonst so den ganzen tag macht ... :wink2:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 29.01.2020, 13:46

camorra hat geschrieben:
29.01.2020, 12:55
andererseits... ist es auch irgendwie ein novum in diesem verein, dass ein typ kommt und sagt das der stammplatz erstmal weg ist oder ihre dienste nicht mehr benötigt werden. sowas kannten die halt vorher nicht und drehen jetzt komplett frei!

für sowas war der arme michi nämlich immer viel zu beschäftigt mit wasser trinken, augenbrauen hochziehen, zittern und was er sonst so den ganzen tag macht ... :wink2:
So kann man das auch sehen! Jetzt merken nämlich so einige bei Hertha, das die schönen Zeiten vorbei sind wo man sich hier gemütlich in der Mittelmäßigkeit die Eier schaukeln konnte! Jetzt spüren sie das sie Gas geben müssen, ansonsten wird es eng.

Da kann sich dann schon mal ein wenig Panik unter den Spielern breit machen. :D

Einen Kalou nehme ich da mal raus, weiß auch gar nicht was der jetzt eigentlich rummault? :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 29.01.2020, 14:16

Ich glaube der mault rum ,weil Er wie ein aussätziger Alleine um den Platz laufen muss ,nicht das er nicht spielt.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 29.01.2020, 15:35

Preetz muss ja die Klappe halten, denn er hat Sie ja verpflichtet und weiter verlängert. Jetzt sich eingestehen, dass hier Wohlfühloase war, wo Mittelklasse machen konnte was Sie wollte und wie Superstars hoffiert wurde.
Es wäre das dümmste Klinsmann einhalt zu gebieten.
Mal sehen wie er das geordnet bekommt, Fakt ist er muss den Kader von der TW Position bis zum Sturm neu ordnen. Der hat noch Glück, dass Klinsmann noch ein paar Spieler von den Altlasten für den Spielbetrieb benötigt, sonst würde es munter weiter gehen.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 29.01.2020, 15:38

Zenturio hat geschrieben:
29.01.2020, 15:35
Preetz muss ja die Klappe halten, denn er hat Sie ja verpflichtet und weiter verlängert. Jetzt sich eingestehen, dass hier Wohlfühloase war, wo Mittelklasse machen konnte was Sie wollte und wie Superstars hoffiert wurde.
Es wäre das dümmste Klinsmann einhalt zu gebieten.
Mal sehen wie er das geordnet bekommt, Fakt ist er muss den Kader von der TW Position bis zum Sturm neu ordnen. Der hat noch Glück, dass Klinsmann noch ein paar Spieler von den Altlasten für den Spielbetrieb benötigt, sonst würde es munter weiter gehen.
Wäre ja was, wenn er dann nachdem er die Mittelklasse Spieler verärgert hat, auch die ganzen Graupen a la Leckie, Esswein, Köpke etc verärgert.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Antworten