Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 17.01.2020, 19:34

MS Herthaner hat geschrieben:
17.01.2020, 19:32
walter hat geschrieben:
17.01.2020, 19:24
AnKu54 hat´s gesagt, die Mehrheiten sind klar. Und bei der nächsten Mitgliederversammlung und den nächsten Wahlen wird es erneut deutlich werden.
Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum es notwendig ist die Mehrheit so abzuwerten "Würstchenfraktion" "Vereinsblinden". Hier gibt es eine Opposition, die eine andere Meinung als die Mehrheit hat, diese Opposition wird von der Mehrheit in aller Regel nicht beschimpft und beleidigt. Ich versuche die Minderheitsmeinung ernst zu nehmen. Man kann Kritik an Preetz haben - habe ich oft genug gesagt, dass auch ich nicht mit allem einverstanden bin - warum muß man ständig beleidigen ? Aber wahrscheinlich möchte man damit kaschieren, dass man eine Minderheitsmeinung vertritt und mit dieser Meinung im Verein keine Chance hat.
Wieviele Mitglieder von 30 000 sind denn so bei der Wahl am Start?
Wenn es denen so wichtig wäre, wieso kommen sie nicht alle?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 17.01.2020, 19:36

walter hat geschrieben:
17.01.2020, 19:24
AnKu54 hat´s gesagt, die Mehrheiten sind klar. Und bei der nächsten Mitgliederversammlung und den nächsten Wahlen wird es erneut deutlich werden.
Von wegen. Schon bei der letzten MV gab es Widerstand ohne das bekannt war , dass der neue Investor Windhorst mir Klinsmann für einen Neuanfang stehen. Du darfst sicher sein, Du bist Deinen Job genauso los wie Looser Preetz. Dannn heisst es bye, bye Preetz und walter :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 17.01.2020, 19:45

Ich glaube eher das Preetz noch im Amt ist weil unser Präsident keine Ahnung vom Fußball hat (hat er ja selbst zugegeben) und das niemand mit weitaus mehr Kompetenz wie ein Preetz Lust hat diesen von Ehemaligen zur uninteressantesten Mannschaft mit ein Leichtathletikstadion dahinsichenden Verein auf das Leistungsniveau zu bringen die eine Stadt wie Berlin verdient hat.
Man kann froh sein das der Alte von Klinsmann Hertha Fan war und der Sohnemann sich die Mühe macht den Verein zu pushen und hoffentlich das Leistungsprinzip durchsetzt mit Gier auf Erfolg.
Das traurige ist das Klinsmann nebenbei den Job von Preetz und Keuter machen muss weil beide überhaupt nicht das Niveau haben um überhaupt erfolgreich zu denken, geschweige denn zu handeln.
Wegen meiner kann Preetz hier bei Hertha bis zu seinen Lebensende angestellt bleiben.
Ab und zu mal Hertha im Dialog oder so. Alles andere sollten Leute mit Kompetenz, Visionen und einer nachhaltigen Strategie machen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 17.01.2020, 19:47

larifari889 hat geschrieben:
17.01.2020, 19:34
MS Herthaner hat geschrieben:
17.01.2020, 19:32


Wieviele Mitglieder von 30 000 sind denn so bei der Wahl am Start?
Wenn es denen so wichtig wäre, wieso kommen sie nicht alle?
Das frage ich mich auch :gruebel:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 17.01.2020, 20:28

walter hat geschrieben:
17.01.2020, 19:24
AnKu54 hat´s gesagt, die Mehrheiten sind klar. Und bei der nächsten Mitgliederversammlung und den nächsten Wahlen wird es erneut deutlich werden.
Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum es notwendig ist die Mehrheit so abzuwerten "Würstchenfraktion" "Vereinsblinden". Hier gibt es eine Opposition, die eine andere Meinung als die Mehrheit hat, diese Opposition wird von der Mehrheit in aller Regel nicht beschimpft und beleidigt. Ich versuche die Minderheitsmeinung ernst zu nehmen. Man kann Kritik an Preetz haben - habe ich oft genug gesagt, dass auch ich nicht mit allem einverstanden bin - warum muß man ständig beleidigen ? Aber wahrscheinlich möchte man damit kaschieren, dass man eine Minderheitsmeinung vertritt und mit dieser Meinung im Verein keine Chance hat.
Aber wehe 50+1 fällt. Darauf bist Du sicherheitshalber nicht eingegangen.
Dann ist Deine schweigende Mehrheit und die OK und die Würstchen nur noch Schall und Rauch :D :D :D
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8517
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Mineiro » 17.01.2020, 21:21

Wie hier (oder bei HI) ja schon häufiger vor längerer Zeit herausgearbeitet wurde ist dieses Präsidium und diese Geschäftsführung in erster Linie deswegen noch im Amt, weil es bislang stets bei Wahlen an wählbaren Gegenkandidaten mit tragfähigeren Konzepten gefehlt hat. Jeder der hier Preetz und Gegenbauer oder besser noch die Mitglieder für ihre Wahlentscheidungen kritisiert sollte bedenken, dass sich so lange nichts ändern wird, wie sich nicht eine brauchbare Opposition bzw. ein Gegenentwurf zur jetzigen Vereinsführung formiert und positioniert.

Da die Wahlen im Mai anstehen müssten da jetzt im Grunde die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen, wenn so etwas Erfolg haben sollte. Bis jetzt ist mir dazu nichts bekannt, ich weiß ja nicht wie es euch geht, doch je länger das so bleibt desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich nicht viel ändern wird.

Interessant wird es, falls sich Gegenbauer tatsächlich zurückziehen sollte. Für diesen Fall erwarte ich, dass er eine klare Empfehlung für seine Nachfolge abgeben würde, gegen die dann ein anderer Kandidat auch erst einmal ankommen müsste.

Saschahohe
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Saschahohe » 17.01.2020, 21:44

Zum Glück wird wieder Fußball gespielt! Wenn man ein bisschen hier im Forum nachliest, lief die vergangenen Wochen ja der reinste Intrigantenstadl. Da hätte sicher einiges besser unten in den Serienfaden zu Netflix und Co. gepasst ;)

Was Mehrheit und Minderheit angeht: Also die die zur Mitgliederversammlung hingehen, wählen aus den sich anbietenden Möglichkeiten aus:
Also belegtes Brötchen oder Bockwurst oder Suppe oder Kuchen :mrgreen:

Und bei der Wahl von Präsidium usw.: Wenn´s nur eine Wahlmöglichkeit gibt, wählt die Mehrheit der Anwesenden das eben, bevor man gar nichts hat. Und die Unzufriedenen hier gehen ja (zum großen Teil) nicht hin bzw. wollen keine Mitglieder sein.

Eine kompetente Alternative könnte durchaus gut sein. In Sicht ist sie nicht. Oder :?:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 17.01.2020, 22:50

Mineiro hat geschrieben:
17.01.2020, 21:21
Interessant wird es, falls sich Gegenbauer tatsächlich zurückziehen sollte. Für diesen Fall erwarte ich, dass er eine klare Empfehlung für seine Nachfolge abgeben würde, gegen die dann ein anderer Kandidat auch erst einmal ankommen müsste.
Wenn Du Dich nicht wieder zur Wahl stellst überraschenderweise, dann wird es ja wohl auf Manske hinauslaufen und somit würde es weitergehen wie unter Gegenbauer, aber ich bin sicher es kommt anders :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 17.01.2020, 22:53

Saschahohe hat geschrieben:
17.01.2020, 21:44
Eine kompetente Alternative könnte durchaus gut sein. In Sicht ist sie nicht. Oder :?:
Noch nicht, Nein, Ich bin aber sicher diesmal werden dreimal soviele Mitglieder anwesend sein und einen Kandidaten wählen, der erst kurz zuvor seinen Hut in den Ring werfen wird. Das gegenbauer, dieser eitle Greis nicht noch einmal antritt glaube ich nicht, dafür ist er viel zu eitel :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

herthamichi
Beiträge: 1338
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von herthamichi » 17.01.2020, 23:17

PREUSSE hat geschrieben:
17.01.2020, 22:53
Saschahohe hat geschrieben:
17.01.2020, 21:44
Eine kompetente Alternative könnte durchaus gut sein. In Sicht ist sie nicht. Oder :?:
Noch nicht, Nein, Ich bin aber sicher diesmal werden dreimal soviele Mitglieder anwesend sein und einen Kandidaten wählen, der erst kurz zuvor seinen Hut in den Ring werfen wird. Das gegenbauer, dieser eitle Greis nicht noch einmal antritt glaube ich nicht, dafür ist er viel zu eitel :lordpuffy:
Dieser Kandidat müsste jetzt aber schon längst da sein. Die Frist, bis zu der man Kandidaten für die Präsidiumswahl vorschlagen
konnte, ist doch jetzt abgelaufen, d. h. die jetzt bekannten Kandidaten müssen vorher noch Gespräche mit dem Aufsichtsrat führen
und standhaft bleiben.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 18.01.2020, 00:16

herthamichi hat geschrieben:
17.01.2020, 23:17
PREUSSE hat geschrieben:
17.01.2020, 22:53


Noch nicht, Nein, Ich bin aber sicher diesmal werden dreimal soviele Mitglieder anwesend sein und einen Kandidaten wählen, der erst kurz zuvor seinen Hut in den Ring werfen wird. Das gegenbauer, dieser eitle Greis nicht noch einmal antritt glaube ich nicht, dafür ist er viel zu eitel :lordpuffy:
Dieser Kandidat müsste jetzt aber schon längst da sein. Die Frist, bis zu der man Kandidaten für die Präsidiumswahl vorschlagen
konnte, ist doch jetzt abgelaufen, d. h. die jetzt bekannten Kandidaten müssen vorher noch Gespräche mit dem Aufsichtsrat führen
und standhaft bleiben.
Sollte dies nicht bereits geschehen sein, heisst das, dass Preetz, der mindestesns eine Million € fürs Nichtstun bekommt oder besser gesagt, für das sabotieren der Entwicklung von Hertha und somit das Investment von Windhorst unterläuft, weiterhin agieren dürfte. Eine Horrorvorstellung :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

herthamichi
Beiträge: 1338
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von herthamichi » 18.01.2020, 00:34

Man sagt ja allgemein, der Fisch fängt vom Kopfe her an zu stinken. Aber genau genommen fängt dieser Verein Hertha BSC
von seinen Mitgliedern her an zu stinken. Wer unfähig ist, Gegenbauer und damit Preetz abzulösen, der erhält genau das,
was man hier über 10 Jahre lang erlebt hatte. Jeder bekommt das, was er verdient. Traurig. :no:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4557
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 18.01.2020, 00:40

MS Herthaner hat geschrieben:
17.01.2020, 19:47
larifari889 hat geschrieben:
17.01.2020, 19:34

Wenn es denen so wichtig wäre, wieso kommen sie nicht alle?
Das frage ich mich auch :gruebel:
Naja früher waren die MV's mitten in der Woche! Jetzt hat man sie endlich an einem Sonntag verlegt. Das ermöglicht mehr Mitgliedern an den MV's teilzunehmen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 18.01.2020, 08:43

Preetz ist nicht blöd.Der ist schlau und intrigant und war und ist unantastbar die letzten 10 Jahre,geschützt von Gegenbauer und einem Präsidium und Aufsichtsrat ,das aus willfährigen Lakaien besteht.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4557
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 18.01.2020, 10:04

Vom Duo Preetz/Gegenbauer ist Gegenbauer der durchtriebene Intrigant. Hätte er solche Fähigkeiten, könnte er als Manager sogar nützlich sein. Tatsächlich ist er nur glücklich einen sicheren und sehr gut bezahlten Job zu haben.

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von 07April1997 » 18.01.2020, 10:49

Mineiro hat geschrieben:
17.01.2020, 21:21
Wie hier (oder bei HI) ja schon häufiger vor längerer Zeit herausgearbeitet wurde ist dieses Präsidium und diese Geschäftsführung in erster Linie deswegen noch im Amt, weil es bislang stets bei Wahlen an wählbaren Gegenkandidaten mit tragfähigeren Konzepten gefehlt hat. Jeder der hier Preetz und Gegenbauer oder besser noch die Mitglieder für ihre Wahlentscheidungen kritisiert sollte bedenken, dass sich so lange nichts ändern wird, wie sich nicht eine brauchbare Opposition bzw. ein Gegenentwurf zur jetzigen Vereinsführung formiert und positioniert.

Da die Wahlen im Mai anstehen müssten da jetzt im Grunde die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen, wenn so etwas Erfolg haben sollte. Bis jetzt ist mir dazu nichts bekannt, ich weiß ja nicht wie es euch geht, doch je länger das so bleibt desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich nicht viel ändern wird.

Interessant wird es, falls sich Gegenbauer tatsächlich zurückziehen sollte. Für diesen Fall erwarte ich, dass er eine klare Empfehlung für seine Nachfolge abgeben würde, gegen die dann ein anderer Kandidat auch erst einmal ankommen müsste.
Wobei man nicht außer Acht lassen darf, dass in der Ära Gegenbauer nie Opposition zugelassen wurde.

Heinz Troschitz wollte 2009 das Präsidium abwählen lassen und wurde dabei, auch persönlich, so stark bedrängt,dass er seinen Antrag im letzten Moment zurückgezogen hat. 2012 wollte sich der scharfe Kritiker Michael Sziedat in das Präsidium wählen lassen und ist gescheitert. Gleichzeitig wurde Thorsten Manske als Vize von Gegenbauer installiert.

Seitdem gibt es einen unangreifbaren Block um Gegenbauer und Preetz. Das ist auch genau so gewollt. Kritik ist unerwünscht. "Störfeuer" nannte Gegenbauer jeden kritischen Ton an der sportlichen Entwicklung - und das selbst nach dem zweiten Abstieg.

Ich persönlich konnte Troschitz und Sziedat auch nie für voll nehmen. Aber die Art und Weise wie sie vom Präsidium und auch großen Teilen der Mitglieder behandelt wurden, war gezielt abschreckend. Der Punkt ist einfach: Es hätte jeden treffen können, der an den Machtverhältnissen rüttelt.

Und bei einem kannst Du dir sicher sein... Wenn sich bei Klinsmann andeutet, dass er sich im Sommer nicht wie vereinbart aus dem operativen Geschäft zurückzieht, wird er ganz schnell aufs Korn genommen.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Saschahohe
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Saschahohe » 18.01.2020, 11:23

07April1997 hat geschrieben:
18.01.2020, 10:49
[...]
Ich persönlich konnte Troschitz und Sziedat auch nie für voll nehmen. Aber die Art und Weise wie sie vom Präsidium und auch großen Teilen der Mitglieder behandelt wurden, war gezielt abschreckend. Der Punkt ist einfach: Es hätte jeden treffen können, der an den Machtverhältnissen rüttelt.
[...]
Wenn man sie nicht für voll nehmen konnte, waren sie ja keine Alternative. Wen mit Berlinbezug könnte man denn für voll nehmen und wen würde (vermeintliche oder reale) Schlechtbehandlung weder abschrecken noch überhaupt stören, weil er/sie/es einfach einen starken Stand hat?

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 18.01.2020, 11:31

Jürgen Röber könnte ich mir als Präsident gut vorstellen.
Klaus Wowereit ebenfalls.
Und sogar Klinsmann würde ich nicht abschreiben.
Dafür muss er nicht von Kalifornien nach Berlin ziehen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 18.01.2020, 11:56

Ich bleib bei Ete Beer ..;-)

PS: Da die Frist für ein e Kandidatur wohl ehe verstrichen ist. ,braucht man sich da auch nicht zuviel Gedanken machen.Es geht weiter wie bisher mit Gegenbauer/preetz/schiller und den Bücklingen für den Aufsichtsrat bzw Präsidium..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 18.01.2020, 12:46

ratlos hat geschrieben:
18.01.2020, 11:56
Ich bleib bei Ete Beer ..;-)

PS: Da die Frist für ein e Kandidatur wohl ehe verstrichen ist. ,braucht man sich da auch nicht zuviel Gedanken machen.Es geht weiter wie bisher mit Gegenbauer/preetz/schiller und den Bücklingen für den Aufsichtsrat bzw Präsidium..
Ja das ist ein Jammer weil man als Fan der Lust auf Aufbruch und Erfolg sowie Visionen genau weiß das es nur marginal besser wird weil Preetz nun Geld zur Verfügung hat.
Am Ende ist das Geld weg und Hertha weiterhin Mittelmaß mit ein Leichtathletikstadion bis 2050 an der Backe das meistens Halbvoll ist.
Die Schulden werden weiter steigen weil Preetz nicht in der Lage ist Ausgaben in Erfolg umzuwandeln und damit die Einnahmen zu erhöhen.
Einzige Hoffnung ist ein neuer Sportdirektor und Trainer (ohne Hertha DNA.....also nicht die Kovac Brüder) und Klinsmann mit mehr Entscheidungsgewalt.
Das sollten Bedingungen für weitere Zahlungen von Windhorst sein.
Preetz braucht unbedingt ein bis zwei Leute die im sportlichen Bereich Preetz jegliche Entscheidungsgewalt nehmen damit hier mal ein Konzept erarbeitet und umgesetzt wird das uns jede Saison Richtung Europa führt.
Klinsmann hätte ich auch mehr zugetraut als ein Nouri. Denn Klinsmann ist definitiv kein Trainer.
Es muss ein Konzept Trainer hier nach Berlin der hier nachhaltig was aufbauen kann.
Das ist der wichtigste Transfer für den Sommer.

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von 07April1997 » 18.01.2020, 17:40

MS Herthaner hat geschrieben:
18.01.2020, 12:46
Es muss ein Konzept Trainer hier nach Berlin der hier nachhaltig was aufbauen kann.
Das ist der wichtigste Transfer für den Sommer.
MS Herthaner hat geschrieben:
18.01.2020, 17:35
Preetz rauszuschmeißen ist mein größter Wunsch.
Entscheide Dich.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 18.01.2020, 17:49

Es wird kein Konzept Trainer kommen...

Blende doch nicht immer die Realitäten aus ,MS
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 18.01.2020, 17:55

07April1997 hat geschrieben:
18.01.2020, 17:40
MS Herthaner hat geschrieben:
18.01.2020, 12:46
Es muss ein Konzept Trainer hier nach Berlin der hier nachhaltig was aufbauen kann.
Das ist der wichtigste Transfer für den Sommer.
MS Herthaner hat geschrieben:
18.01.2020, 17:35
Preetz rauszuschmeißen ist mein größter Wunsch.
Entscheide Dich.
Ich entscheide mich dafür das Preetz nicht den Trainer aussucht sondern nur den Deal twittert.
Da mein Wunsch das Preetz entlassen wird sehr unwahrscheinlich ist, ist es das beste wenn Preetz jemand an die Seite gestellt wird der weiß was Hertha an Spieler und vor allem an Trainer braucht.
Nirgends habe ich geschrieben das es mein Wunsch ist das Preetz den nächsten Trainer "aussuchen" soll.
Das sollte dann lieber ein Klinsmann machen der diesbezüglich seine Kontakte spielen lassen kann.
Preetz darf dann unterschreiben.
Und geht Klinsmann einfach zurück im Aufsichtsrat, und Preetz darf alleine weitermachen, sind eh sämtliche Ambitionen von Klinsmann Geschichte.
Deswegen hoffe ich darauf das zwei Leute mit Kompetenz (Trainer, Sportdirektor) dazugeholt werden damit Preetz hier kein Unheil mehr anrichten kann.
Eine Entlassung von Preetz ist nicht möglich so lange ein Gegenbauer Präsident ist.
Sportliche und Wirtschaftliche Argumente scheinen kein Grund zu sein um sich vom Verantwortlichen dafür zu trennen.
Da reichen auch keine zwei Abstiege und Schuldanhäufung im dreistelligen Mio Bereich wie man feststellen darf.
Und Preetz muss sofort von der Bank runter.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Micky » 19.01.2020, 17:45

Gut, dass er auf die Bremse getreten hat! :top:
Er hat rechtzeitig erkannt, dass unser Team gut genug ist und keine Verstärkungen notwendig sind!
Wozu das Mittelfeld verstärken, wenn man der Lenker und Denker Darida im Team hat!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Funkturm » 19.01.2020, 18:03

Bitte Micha geh und zwar dahin, wo der Pfeffer wächst ...
Und zwar sofort und nimm diesen Möchtegernpräsidenten gleich mit ...

Preetz ist unser Looserkryptonit ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Antworten