Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Luder
Beiträge: 525
Registriert: 23.05.2018, 20:14

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Luder » 29.07.2018, 18:28

Ist jetzt aber nicht gerade überraschend, daß Spieler gerne bei uns sind. Der Druck ist ja auch nicht unmenschlich hoch, dazu werden die Spieler auch "zufriedenstellend" bezahlt. Und die langen Verträge ist halt Michas Verhandlungsgeschick. Gibt ja kaum Theater, das Spieler unbedingt weg wollen, von Weiser und Selke mal abgesehen, die den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen wollen.
Dazu kommt dann auch noch, das Preetz/Dardai nicht gerade zum Aktionismus neigen und Spieler die da sind und die sie gut kennen behalten wollen. Somit werden dann auch Angebote abgeschlagen, wie z.B. mal für Darida.

Bin mal gespannt, ob dieses Jahr auch wieder ein sattes Minus rauskommt, man will sich ja weiter etablieren 8-) .
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34687
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 29.07.2018, 19:36

ratlos hat geschrieben:
29.07.2018, 18:25
Das so eine Gestalt wie dieser Preetz 500.000 plus im Jahr bekommt ist abartig und grotesk ,für das was er dafür leistet.
Vollkommen richtig. Preetzs Aussendarstellung ist unterirdisch. Sein Standing beim DFB? Seine wirtschaftliche Bilanz ? Verheerend.
Wo in der Wirtschaft würde so ein Angestellter weiter beschäftigt werden? Ich behaupte, nahezu jeder hier angemeldete über 35 könnte die Geschicke eines GF Sport besser händeln als der Kapitalvernichter Preetz. Ich behaupte, wäre Preetz bei gegenbauer in dessen Unternehmen beschäftigt, wäre er schon lange gegangen worden, Jeder Controller würde angesichts der Leistungsbilanz von Preetz die Hände vors Gesicht halten.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 29.07.2018, 19:40

Drago1892 hat geschrieben:
29.07.2018, 18:08
...und ich denke Preetz wird auch nicht gerade knauserig sein, was die Gehälter betrifft...für durchschnittliche Kicker in erster Linie.
Hier gibt es eine Tabelle, dort steht wie viel die Hertha-Spieler angeblich verdienen. Wir wären dann bei 30,8 Mio Gehaltsausgaben im Jahr.

Eine andere Seite sagt, wir sind auf Platz 10 der durchschnittlichen Gehaltszahlungen.
10. Hertha BSC (1,10 Mio. Euro)
Platz zehn bei den durchschnittlichen Ausgaben, Platz zehn in der Tabelle – die Studie von ‚Sportingintelligence‘ zeigt, wie solide beim Hauptstadtklub gearbeitet wird. Die Berliner haben sich nach einer Achterbahnfahrt zwischen 2009 und 2013 sportlich wie wirtschaftlich in den vergangenen Jahren enorm stabilisiert.
https://onefootball.com/de/news/das-zah ... 8079223631
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Sir Alex
Beiträge: 4120
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 29.07.2018, 20:23

Gehälter sind aber nicht immer nur die monatlichen Überweisungen.
Handgelder bei einem Wechsel oder 1-2 malige Bonuszahlungen im Jahr muss man ja auch in das Gehalt einrechnen. Eigentlich.

Und ich glaube hier ist Hertha schon seit DH sehr spendabel.
Kann man dann aber aus dem Spieleretat nicht so rauslesen.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9732
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 29.07.2018, 21:51

will ich auch meinen, wird ausschließlich Festgehalt ohne Punkt-, Sieg- oder Bonusprämien sein.
Mehrere Tausend Euro pro Punkt sind ja schließlich keine Seltenheit mehr, da bekam ja schon Arne 4.000€ pro Punkt vor über 10 Jahren, natürlich zusätzlich zum Gehalt.

Wir erinnern uns, was hier alleine unser ehemalige Torwarttrainer Fiedler abstaubte, ohne jemals wirklich was in der BL gerissen zu haben.
Bekam alleine als Abfindung über 580.000€ vor Gericht, wohlgemerkt nach einer Einigung, wäre sonst wahrscheinlich noch höher geworden.
Obwohl sein "offizielles" Gehalt, laut Hertha, nur 10.000€ pro Monat gewesen sein.....da war auch Supermicha am Werk und schoss 0,5 von seinen weit über 60 Mio Miese durch den Schornstein, zusätzliches Gehalt von Golz ohne jegliche bessere Qualifikation nicht eingerechnet und es folgten ja noch mehrere andere Spieler mit ähnlichem Beispiel :flop:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Sir Alex
Beiträge: 4120
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 29.07.2018, 22:06

Ich meine eher nicht die Punkt-und Siegpramien.
Die gibt es ähnlich wohl überall.

Ich rede von Einmalzahlungen zB am 1.9. und 1.2.

Arne Friedrich zB hat 4 Mio Gehalt bekommen, dass auf 12 Monatsgehälter aufgeteilt wurde.
Das stand dann in den Büchern und damit arbeiten auch die Medien. ( ich denke die kommen oft über Indiskretion in der Bank an eine monatliche Überweisung und rechnen dann hoch.)
Aber Arne Friedrich hat wohl noch 2 mal im Jahr eine Mio Sonderprämie bekommen, wenn er zu diesem zeitpunkt nicht gewechselt war.
Und dann bist du eben bei 6Mio, auch wenn die Sonderzahlungen dann eben woanders im Etat auftauchen und nicht im Personaletat.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34687
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.08.2018, 17:38

Ich weiss nicht wie andere User das Handeln von Preetz empfinden, aber auf mich wirkt das alles sehr improvisiert. Angenommen, ich wäre Geschäftsführer Sport, wären jene Spieler die Hertha gerne abgeben wollte, im Vorfeld diskret an Spielervermittler respektive über mein Netzwerk Wochen, wenn nicht sogar Monate vorher gestreut worden.

Nachdem ein Anforderungsprofil für Spieler erstellt worden wäre, wo Handlungsbedarf besteht, welche man gerne verpflichten würde, hätte ich auch mein Netzwerk aktiviert und an alle Spielervermittler den Bedarf kommuniziert, ebenfalls Monate zuvor. Es kann mir keiner weiß machen, das ich dann nicht dutzende Vorschläge auf dem Tisch gehabt hätte und auch Angebote für Spieler, die ich gerne verkaufen möchte.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9277
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 01.08.2018, 18:37

PREUSSE hat geschrieben:
01.08.2018, 17:38
... diskret ...
Und von Preetz erwartest du, dass er jedes Angebot auf dem Tisch sofort an die Presse weitergibt?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34687
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.08.2018, 19:09

Herthafuxx hat geschrieben:
01.08.2018, 18:37
PREUSSE hat geschrieben:
01.08.2018, 17:38
... diskret ...
Und von Preetz erwartest du, dass er jedes Angebot auf dem Tisch sofort an die Presse weitergibt?
Habe ich das irgendwo geschrieben?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
cocofut
Beiträge: 176
Registriert: 17.07.2018, 10:54

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von cocofut » 01.08.2018, 19:38

Wie kommst du denn darauf, dass Preetz nicht genau so handelt, wie es der PREUSSE täte, wenn er doch nur Manager wäre.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34687
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.08.2018, 19:52

cocofut hat geschrieben:
01.08.2018, 19:38
Wie kommst du denn darauf, dass Preetz nicht genau so handelt, wie es der PREUSSE täte, wenn er doch nur Manager wäre.
Weil sonst die sehnlichst benötigten Zugänge bereits unter Dach und Fach wären, wie bei diversen anderen Bundesligisten auch :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 01.08.2018, 20:06

PREUSSE hat geschrieben:
01.08.2018, 19:52
cocofut hat geschrieben:
01.08.2018, 19:38
Wie kommst du denn darauf, dass Preetz nicht genau so handelt, wie es der PREUSSE täte, wenn er doch nur Manager wäre.
Weil sonst die sehnlichst benötigten Zugänge bereits unter Dach und Fach wären, wie bei diversen anderen Bundesligisten auch :roll:
Es sind aber doch alle Zugänge außer die des Mittelfeldspielers unter Dach und Fach. Und warum der letzte Transfer bisher noch nicht zustande gekommen ist wissen wir doch nun alle. Um qualitativ gut einkaufen zu können, müssen wir erst verkaufen. Da das aber nicht passiert, müssen wir uns in Geduld üben und warten bis für uns ein geeigneter günstiger Spieler in Frage kommt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34687
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.08.2018, 21:01

Daher hat geschrieben:
01.08.2018, 20:06
PREUSSE hat geschrieben:
01.08.2018, 19:52


Weil sonst die sehnlichst benötigten Zugänge bereits unter Dach und Fach wären, wie bei diversen anderen Bundesligisten auch :roll:
Es sind aber doch alle Zugänge außer die des Mittelfeldspielers unter Dach und Fach. Und warum der letzte Transfer bisher noch nicht zustande gekommen ist wissen wir doch nun alle. Um qualitativ gut einkaufen zu können, müssen wir erst verkaufen. Da das aber nicht passiert, müssen wir uns in Geduld üben und warten bis für uns ein geeigneter günstiger Spieler in Frage kommt.
Wenn das alle Zugänge gewesen sein sollten, selbst wenn noch ein OM/ DM kommt, wird Hertha lediglich im letzten Drittel der Tabelle spielen.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Pelle
Beiträge: 370
Registriert: 28.05.2018, 01:24

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Pelle » 01.08.2018, 21:29

@Preusse: Deinen Optimismus möchte ich haben. Aber gut, Du hast natürlich recht. Platz 17 und 18 liegen auch im letzten Drittel.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34687
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.08.2018, 22:03

Pelle hat geschrieben:
01.08.2018, 21:29
@Preusse: Deinen Optimismus möchte ich haben. Aber gut, Du hast natürlich recht. Platz 17 und 18 liegen auch im letzten Drittel.
Ganz so schlimm wird es nicht kommen, dazu steht das eingespielte Gerüst der Mannschaft. Die alten Herren Lustenberger, Skjelbred, Kalou und Ibisevic werden wohl ihren allerletzten Frühling erleben und Schlimmeres verhindern.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 01.08.2018, 22:09

PREUSSE hat geschrieben:
01.08.2018, 21:01
Daher hat geschrieben:
01.08.2018, 20:06


Es sind aber doch alle Zugänge außer die des Mittelfeldspielers unter Dach und Fach. Und warum der letzte Transfer bisher noch nicht zustande gekommen ist wissen wir doch nun alle. Um qualitativ gut einkaufen zu können, müssen wir erst verkaufen. Da das aber nicht passiert, müssen wir uns in Geduld üben und warten bis für uns ein geeigneter günstiger Spieler in Frage kommt.
Wenn das alle Zugänge gewesen sein sollten, selbst wenn noch ein OM/ DM kommt, wird Hertha lediglich im letzten Drittel der Tabelle spielen.
Die neue Saison wird ähnlich laufen wie die letzte Saison, aber nicht weil wir keine Spieler verpflichten, sondern weil wir den gleichen Trainer auf der Bank haben.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34687
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.08.2018, 22:12

Daher hat geschrieben:
01.08.2018, 22:09
PREUSSE hat geschrieben:
01.08.2018, 21:01


Wenn das alle Zugänge gewesen sein sollten, selbst wenn noch ein OM/ DM kommt, wird Hertha lediglich im letzten Drittel der Tabelle spielen.
Die neue Saison wird ähnlich laufen wie die letzte Saison, aber nicht weil wir keine Spieler verpflichten, sondern weil wir den gleichen Trainer auf der Bank haben.
Wir haben aber mit Weiser an Qualität verloren, obwohl ihm diese von Usern hier letzte Saison abgesprochen wurde.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 01.08.2018, 22:39

PREUSSE hat geschrieben:
01.08.2018, 22:12
Daher hat geschrieben:
01.08.2018, 22:09


Die neue Saison wird ähnlich laufen wie die letzte Saison, aber nicht weil wir keine Spieler verpflichten, sondern weil wir den gleichen Trainer auf der Bank haben.
Wir haben aber mit Weiser an Qualität verloren, obwohl ihm diese von Usern hier letzte Saison abgesprochen wurde.
Das stimmt schon.
Positionsmäßig ist ja Klünter Weisers Nachfolger. Er ist jetzt kein Weiser, aber ich will erstmal ein Pflichtspiel von ihm bei Hertha sehen bevor ich dann urteile.

Deshalb ist meine Hoffnung, dass MP auf der Position des OM/ZM einen qualitativ guten Spieler holt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9277
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 02.08.2018, 07:01

PREUSSE hat geschrieben:
01.08.2018, 19:09
Herthafuxx hat geschrieben:
01.08.2018, 18:37

Und von Preetz erwartest du, dass er jedes Angebot auf dem Tisch sofort an die Presse weitergibt?
Habe ich das irgendwo geschrieben?
Du hast sonst nichts weiter geschrieben, was du da kritisierst. Erst später, dass du dann schon alle Neuzugänge unter Dach und Fach hättest.
Dann bin ich ja schon mal ganz froh, dass du nicht im letzten Jahr mit deinem Manager-Masterplan bei uns verantwortlich warst. Wer weiß, wen du da im Juni angeschleppt hättest, während Micha am 3.8. (also quasi morgen vor einem Jahr) Lazaro präsentiert hat.
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass man wartet bis kommende Woche das Transferfenster in England schließt? Ist dir "Angebot und Nachfrage" ein Begriff? Was ändert sich an den Spielerpreisen, wenn plötzlich die ein ganzer Haufen reicherer Konkurrenten um Spieler vom Markt sind?
Uns helfen nur Qualitätsspieler, die die Defizite des Trainers übertünschen können und sowas kostet eben. Und wenn die Spieler ab kommender Woche ein paar Millionen billiger sind als jetzt oder noch früher, warum sollte man diese teurer kaufen?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34687
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 02.08.2018, 07:09

Herthafuxx hat geschrieben:
02.08.2018, 07:01
PREUSSE hat geschrieben:
01.08.2018, 19:09


Habe ich das irgendwo geschrieben?
Du hast sonst nichts weiter geschrieben, was du da kritisierst. Erst später, dass du dann schon alle Neuzugänge unter Dach und Fach hättest.
Dann bin ich ja schon mal ganz froh, dass du nicht im letzten Jahr mit deinem Manager-Masterplan bei uns verantwortlich warst. Wer weiß, wen du da im Juni angeschleppt hättest, während Micha am 3.8. (also quasi morgen vor einem Jahr) Lazaro präsentiert hat.
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass man wartet bis kommende Woche das Transferfenster in England schließt? Ist dir "Angebot und Nachfrage" ein Begriff? Was ändert sich an den Spielerpreisen, wenn plötzlich die ein ganzer Haufen reicherer Konkurrenten um Spieler vom Markt sind?
Uns helfen nur Qualitätsspieler, die die Defizite des Trainers übertünschen können und sowas kostet eben. Und wenn die Spieler ab kommender Woche ein paar Millionen billiger sind als jetzt oder noch früher, warum sollte man diese teurer kaufen?
Warum muss ich warten bis das Transferfenster in England schliesst? Der frühe Vogel fängt den Wurm. Dein Denken (Angebot und Nachfrage) offenbart das Preetzsche Dilemma. Spieler, welche ich verpflichten würde, fallen garnicht unter den Mainstream Radar. Bobic ist so ein Manager, der hats verstanden, du nicht.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25848
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 02.08.2018, 07:56

Egal welchen Transfer Preetz zuletzt getätigt hat.
Da war immer von das frühe bemühen um den Spieler die Rede.
Das wird jetzt nicht anders sein.
Zu glauben das Preetz einfach wartet bis der letzte Ramsch übergeblieben ist ist völliger Quatsch.
Dilrosun, Köpke und auch Klünter sind doch beste Beispiele.
Lazaro ,Rekik und Selke ebenso.
Selbst um Esswein und Leckie hat man sich monatelang bemüht.
Der letzte Transfer muss unbedingt sitzen.
Da muss Qualität für machbaren Preis her.
Und ohne den Verkauf von Plattenhardt wird Preetz da finanziell umdenken müssen womit sicherlich einige Kandidaten aus der Liste wegfallen.
Ich hoffe nicht das man wirklich nach jemand sucht der defensiv spielt und erfahren ist.
Ich denke Preetz (bei Dardai bin ich mir nicht sicher) weiß genau das wir Qualität in der Zentrale brauchen die vor allem die Offensive betrifft.
In England , Spanien oder Italien spielen da nur die besten, wo dann dafür die talentierten auf der Strecke bleiben.
Und diese werden dann nach transferschluss billiger oder wollen den Verein wechseln.
Vielen Spielern die denken das sie Stammspieler sind, wird kurz vor Schluss ein besserer Spieler vor die Nase gesetzt.
Ich denke eine Leihe mit Kaufoption wäre die beste Alternative.
Ich hoffe allerdings dass das dann wirklich sehr zeitnah passiert und das dieser Spieler den Fußball von Dardai sprengen kann.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9277
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 02.08.2018, 09:28

PREUSSE hat geschrieben:
02.08.2018, 07:09
Herthafuxx hat geschrieben:
02.08.2018, 07:01

Du hast sonst nichts weiter geschrieben, was du da kritisierst. Erst später, dass du dann schon alle Neuzugänge unter Dach und Fach hättest.
Dann bin ich ja schon mal ganz froh, dass du nicht im letzten Jahr mit deinem Manager-Masterplan bei uns verantwortlich warst. Wer weiß, wen du da im Juni angeschleppt hättest, während Micha am 3.8. (also quasi morgen vor einem Jahr) Lazaro präsentiert hat.
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass man wartet bis kommende Woche das Transferfenster in England schließt? Ist dir "Angebot und Nachfrage" ein Begriff? Was ändert sich an den Spielerpreisen, wenn plötzlich die ein ganzer Haufen reicherer Konkurrenten um Spieler vom Markt sind?
Uns helfen nur Qualitätsspieler, die die Defizite des Trainers übertünschen können und sowas kostet eben. Und wenn die Spieler ab kommender Woche ein paar Millionen billiger sind als jetzt oder noch früher, warum sollte man diese teurer kaufen?
Warum muss ich warten bis das Transferfenster in England schliesst? Der frühe Vogel fängt den Wurm. Dein Denken (Angebot und Nachfrage) offenbart das Preetzsche Dilemma. Spieler, welche ich verpflichten würde, fallen garnicht unter den Mainstream Radar. Bobic ist so ein Manager, der hats verstanden, du nicht.
Bobic muss auch anders agieren, da er 4 (!) Stammspieler und wichtige Stützen ersetzen muss. Micha hat den einzigen nennenswerten Abgang positiongetreu bereits schnell ersetzt (ob qualitativ ausreichend ist ein anderes Thema).
Darüber hinaus sind wir nicht in der finanziellen Lage wie Frankfurt mal eben 5 Mios für einen 18jährigen IV auszugeben ohne ein Erstligaspiel. Du hättest Micha dafür bestimmt abgefeiert, aber da geht bei uns leider nicht. Auch hättest du 3,5 Mios für einen MF-Spieler mit bisher nur spanischen Zweitligaeinsätzen freudig begrüßt und Micha gelobt für die tolle Arbeit, aber auch den können wir uns nicht leisten.
Allan, Friedwald und Nikolai Müller hätten wir sicherlich auch früher holen können, aber wer will die hier haben?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16236
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 02.08.2018, 10:14

Die Berichte um Max Mayer zeigen doch, dass Preetz nicht untätig war. Allerdings sollte er nun bald seinen Plan B unter Dach und Fach bringen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29396
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 02.08.2018, 10:17

Es stimmt (kicker) TATSÄCHLICH, dass wir bei Max Meyer sehr weit waren.
LOB!
Es ist GUT, dass wir da mitgeboten haben und ist ein Stück für unser hoffentlich gestiegenes Selbstverständnis.

Nur wer VERSUCHT kann gewinnen!
Dass wir uns an solche Fische heran trauen: Respekt!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29396
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 02.08.2018, 10:26

Und: ebenso LOB, dass wir dann doch irgendwann ausgestiegen sind, denn diesen Wahnsinn

https://www.sport1.de/internationaler-f ... -verdienen

darf man dann doch nicht mitspielen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten