Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Sir Alex
Beiträge: 4147
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 15.07.2019, 20:34

Sonstige Aufwendungen?

Den Posten gibt es doch, wenn ich nicht irre.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 15.07.2019, 20:52

walter hat geschrieben:
15.07.2019, 20:26
Tja @Herthafuxx - das mußt du dann mit @elmex abmachen. ...
Und deine Theorie ist, dass Micha alles finanziell solide macht, wir aber trotzdem einen riesigen Schuldenberg angehäuft haben. Das unterstellt, dass sich Leute bei uns bedienen oder wie soll das funktionieren? Keine schwarze Kassen und keine Leute, die Gelder veruntreuten (was ich mal unterstelle)? Passt irgendwie alles nicht zusammen, was du so behauptest.
Die Handgelder gehen in die Abschreibung.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 15.07.2019, 21:15

walter hat geschrieben:
15.07.2019, 20:26
Zu den Zuschauerzahlen...
Hatte ich hier schon einmal etwas geschrieben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Natalie
Beiträge: 165
Registriert: 08.07.2018, 23:05

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Natalie » 15.07.2019, 22:35

AnKu54 hat geschrieben:
15.07.2019, 19:45
Merkt Ihr was??
s-o-m-m-e-r-l-o-c-h :wink2:

Walter war-ist-bleibt ein Sektenjünger des Clans WG/MP/IS.
Solche Leute sind nicht zu bekehren. :no: :laugh:
Ich will ihn gar nicht mehr bekehren, finde ihn mittlerweile erheiternd, belustigend.
Ich freue mich ehrlich gesagt schon darauf, wenn er am 2. Spieltag im Stadion wieder durch die Reihen geht und fragt: „Also welche sind jetzt Hertha?“

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 15.07.2019, 23:01

Natalie hat geschrieben:
15.07.2019, 22:35
AnKu54 hat geschrieben:
15.07.2019, 19:45
Merkt Ihr was??
s-o-m-m-e-r-l-o-c-h :wink2:

Walter war-ist-bleibt ein Sektenjünger des Clans WG/MP/IS.
Solche Leute sind nicht zu bekehren. :no: :laugh:
Ich will ihn gar nicht mehr bekehren, finde ihn mittlerweile erheiternd, belustigend.
Ich freue mich ehrlich gesagt schon darauf, wenn er am 2. Spieltag im Stadion wieder durch die Reihen geht und fragt: „Also welche sind jetzt Hertha?“
Oh, oh.
Da kennst Du ihn also. :)
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthahonk » 16.07.2019, 10:06

Sonnige Urlaubsgrüsse aus Kroatien,
wie man unschwer erkennen kann, hat sich hier nicht viel getan. Händeringend wird versucht Walter zu zermürben, weil er einfach zu optimistisch in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft blickt. Er nimmt jeden Post ernst und recherchiert und wird dann als Troll bezeichnet oder kommt auf die Ignoreliste. Was ist denn das?!
Aber PREUSSE kommt mit seinen fundierten Beiträgen durch...

Benutzeravatar
Darker
Beiträge: 122
Registriert: 23.05.2018, 15:54
Wohnort: Hertha-Domizil-Gesundbrunnen-Kokswiese

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Darker » 16.07.2019, 10:19

Sonnige Kroatien-Urlaubsgrüße auch von mir. Wir haben ja unseren Ante, der uns aus der Misere holt.

Beim Thema Walter kann ich nur anmerken, dass dieser Vogel sicherlich aus der Köter-Riege IS MP WG kommt, eine Armada an RA, die für jeden Beitrag fürstlich entlohnt wird zur besseren Darstellung des eigenen dauerhaften Versagens.

Dieser Walter ist einfach nur ein Lutscher, gesteuert von miesen Meinungsmachern der korrupten Vereinsführung !

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von bball62 » 16.07.2019, 10:44

Herthahonk hat geschrieben:
16.07.2019, 10:06
Sonnige Urlaubsgrüsse aus Kroatien,
wie man unschwer erkennen kann, hat sich hier nicht viel getan. Händeringend wird versucht Walter zu zermürben, weil er einfach zu optimistisch in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft blickt. Er nimmt jeden Post ernst und recherchiert und wird dann als Troll bezeichnet oder kommt auf die Ignoreliste. Was ist denn das?!
Aber PREUSSE kommt mit seinen fundierten Beiträgen durch...
Und in jedem Post behauptet walter hanebüchenen Unsinn, recherchiert nicht richtig oder ignoriert mutwillig immer und immer wieder von anderen Usern erwähnte Aspekte. Da ist keine Diskussion möglich.

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthahonk » 16.07.2019, 10:58

Sorry,
Ich werde daran nichts ändern, dass ich die von Preetz und Konsorten zusammengestellte Mannschaft nicht scheiße finde. Dass ich Leute wie Pekarik oder Schelli nicht verfluchen kann, soll man mir ruhig vorwerfen.
Man kann Spieler nämlich auch mal wertschätzen, wenn sie sich für ihren Klub reinhängen.
Kalou und Ibišević haben in den letzten Jahren ihren Anteil daran gehabt, dass wir immer wieder auch oben mitgemischt haben. Stattdessen werden sie als Söldner diffamiert.
Dass wir noch keine zehn Hochkaräter an Land ziehen konnten wie Union, will das einer hier wirklich?
Noch nicht lang her, da wurde die Transferpolitik vom
Vfb Stuttgart gelobt. Oder was ist mit dem Effzeh?
Kontinuität ist langweilig, aber in diesem Geschäft manchmal überlebenswichtig. Gerade für Hertha.
Und, die Abstiege sind allein Preetzens Schuld?
Echt jetzt?
Der Klub stand noch nie so gut da wie jetzt.
Finde ich!

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthahonk » 16.07.2019, 11:20

ratlos hat geschrieben:
13.07.2019, 20:49
Gestalten die immer noch Hoeness für alles verantwortlich machen sind an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten.
Ekelhaft mir kommt der Kaffee hoch..
Und das um diese Zeit. Respekt!
Spätschicht?

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von bball62 » 16.07.2019, 11:32

Der Klub stand noch nie so gut da wie jetzt - genau an der Stelle disqualifiziert Du dich doch komplett. Denn in der Realität ging es dem Klub finanziell nie schlechter als heute. Wie passt das zusammen und wieso hegst Du die Erwartung, damit ernst genommen zu werden?

Deine sonstigen Punkte sind ja akzeptabel, dafür wird dich auch keiner angehen. Aber klare und deutliche Fakten derart märchenartig umzudrehen und wirklich dreist zu behaupten, dem Klub ging es nie besser, lassen den Schluss zu, dass Du dich entweder mit der Materie nicht beschäftigt hast oder Du uns verarschen willst.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 16.07.2019, 11:46

Herthahonk hat geschrieben:
16.07.2019, 10:58

Der Klub stand noch nie so gut da wie jetzt.
Finde ich!
Köstlich :mrgreen: kennst du eigentlich die Hertha Historie, Walter, ach nee, hast den Account gewechselt, honk :geek: ymmd
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 16.07.2019, 11:48

:ugeek:
Herthahonk hat geschrieben:
16.07.2019, 11:20
ratlos hat geschrieben:
13.07.2019, 20:49
Gestalten die immer noch Hoeness für alles verantwortlich machen sind an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten.
Ekelhaft mir kommt der Kaffee hoch..
Und das um diese Zeit. Respekt!
Spätschicht?
Fundierter Beitrag :grin: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthahonk » 16.07.2019, 11:48

Ich bin optimistisch, dass unser neuer Trainer einschlagen könnte.
Ich finde unseren Kader ziemlich stark.
Die Alten sind noch nicht zu alt, um ab und zu was zu reißen.
Die Jungen haben den nächsten Schritt gemacht, bzw. ich trau es ihnen zu.
Und finanziell sind wir in der Lage, punktuell richtig gute Spieler zu holen.
Das alles kann dazu führen, dass wir endlich ein explosives Gemisch hinbekommen.
Ich finde unsere Situation jedenfalls vielversprechend.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 16.07.2019, 11:51

Herthahonk hat geschrieben:
16.07.2019, 11:48
Ich bin optimistisch, dass unser neuer Trainer einschlagen könnte.
Ich finde unseren Kader ziemlich stark.
Die Alten sind noch nicht zu alt, um ab und zu was zu reißen.
Die Jungen haben den nächsten Schritt gemacht, bzw. ich trau es ihnen zu.
Und finanziell sind wir in der Lage, punktuell richtig gute Spieler zu holen.
Das alles kann dazu führen, dass wir endlich ein explosives Gemisch hinbekommen.
Ich finde unsere Situation jedenfalls vielversprechend.
Hört sich nach dem Pfeiffen im Wald an :mrgreen: dann muss dein Herr und Meister Preetz endlich Mal in die Puschen machen
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 16.07.2019, 11:58

Herthahonk hat geschrieben:
16.07.2019, 11:48
Und finanziell sind wir in der Lage, punktuell richtig gute Spieler zu holen.
Das alles kann dazu führen, dass wir endlich ein explosives Gemisch hinbekommen.
Ich finde unsere Situation jedenfalls vielversprechend.
Aber doch nur, weil ein gewisser Herr Windhorst jetzt Geld in den Verein pumpt. Das hat nichts mit gutem Wirtschaften und einer super Arbeit von Preetz zu tun. Durch Windhorst haben die Herrschaften noch gerade so den Arsch gerettet bekommen. Auf kurz oder lang wäre Hertha (ohne Hilfe) finanziell untergegangen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthahonk » 16.07.2019, 12:33

Herthahonk hat geschrieben:
16.07.2019, 11:48
Ich bin optimistisch, dass unser neuer Trainer einschlagen könnte.
Ich finde unseren Kader ziemlich stark.
Die Alten sind noch nicht zu alt, um ab und zu was zu reißen.
Die Jungen haben den nächsten Schritt gemacht, bzw. ich trau es ihnen zu.
Und finanziell sind wir in der Lage, punktuell richtig gute Spieler zu holen.
Das alles kann dazu führen, dass wir endlich ein explosives Gemisch hinbekommen.
Ich finde unsere Situation jedenfalls vielversprechend.
Das ist sicher nur das Pfeifen im Walde, aber ich finde unseren Kader wirklich ganz gut und unsere finanzielle Beinfreiheit fühlt sich zwar etwas fremd aber ganz gut an. Muss man ein wenig das Beuteschema anpassen.

Auch wenn das sicher schon jemand irgendwo geschrieben hat. Für einen Investor mußt du als Klub auch erstmal attraktiv genug sein, um soviel Geld zu riskieren. Und für diese Ausgangssituation muß man nach dem Wiederaufstieg erstmal sorgen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 16.07.2019, 13:05

Herthahonk hat geschrieben:
16.07.2019, 12:33
Herthahonk hat geschrieben:
16.07.2019, 11:48
Ich bin optimistisch, dass unser neuer Trainer einschlagen könnte.
Ich finde unseren Kader ziemlich stark.
Die Alten sind noch nicht zu alt, um ab und zu was zu reißen.
Die Jungen haben den nächsten Schritt gemacht, bzw. ich trau es ihnen zu.
Und finanziell sind wir in der Lage, punktuell richtig gute Spieler zu holen.
Das alles kann dazu führen, dass wir endlich ein explosives Gemisch hinbekommen.
Ich finde unsere Situation jedenfalls vielversprechend.
Das ist sicher nur das Pfeifen im Walde, aber ich finde unseren Kader wirklich ganz gut und unsere finanzielle Beinfreiheit fühlt sich zwar etwas fremd aber ganz gut an. Muss man ein wenig das Beuteschema anpassen.

Auch wenn das sicher schon jemand irgendwo geschrieben hat. Für einen Investor mußt du als Klub auch erstmal attraktiv genug sein, um soviel Geld zu riskieren. Und für diese Ausgangssituation muß man nach dem Wiederaufstieg erstmal sorgen.
Es wird immer besser :mrgreen: du führst als Argument ernsthaft den Wiederaufstieg an? :grin: weisst du wie viele Jahre das her ist?dir ist auch nichts zu billig um Preetz Versagen zu negieren,was? :grin: köstlich, da denkt man es kann nicht schlimmeres kommen, aber der Honk schafft es dennoch :grin: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4147
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 16.07.2019, 13:16

Man darf auch nicht unterschlagen, dass wir in der Zweitligasaison ja mit einem Erstligakader angetreten sind.
Da war ja nicht der große Aderlass oder ein Kader, wie jetzt bei Union oder Paderborn, der generalüberholt werden musste.

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthahonk » 16.07.2019, 13:17

Nur für den Fall, dass PRUSSE mitliest.
Damit ist natürlich nicht der Wiederaufstieg selbst gemeint, sondern die Entwicklung zu einer etablierten Mannschaft danach.
Aber das muß ich sicher nicht erwähnen, da er lesen kann.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 16.07.2019, 13:43

Herthahonk hat geschrieben:
16.07.2019, 13:17
Nur für den Fall, dass PRUSSE mitliest.
Damit ist natürlich nicht der Wiederaufstieg selbst gemeint, sondern die Entwicklung zu einer etablierten Mannschaft danach.
Aber das muß ich sicher nicht erwähnen, da er lesen kann.
Die durch KKR und nun durch Windhorst finanziell aufgefangen wurde.
Niemals hat etwas gegen Investoren.
Wenn diese aber zum größten Teil dafür benutzt werden müssen um das schlechte wirtschaften auszugleichen, dann ist das keine Entwicklung auf die man in irgendeiner Weise aufbauen kann.
Ganz im Gegenteil.....
Bisher hat Preetz nicht nicht bewiesen mit Geld umgehen zu können.
Er hat unsere Schulden verdreifacht und ist schuld daran das wir trotz Investor viel zu wenig in die Mannschaft investieren können um langfristig eine chance im sportlichen Bereich zu haben.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 16.07.2019, 14:18

Ich meine ,daß mn im Surm recht dünne besetzt ist. Ein 34 Jähriger ehr mit Strafraum- als mit Speedqualität , ein 24 jähriger ,
der viel zu selten trifft und ein Köpke der Bl Niveau noch nicht nachweisen konnte.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von camorra » 16.07.2019, 17:10

ist doch immer dasselbe... irgendwann meldet sich ein vermeintlicher "neu account" an und profiliert sich was für ein treuer vorbild-herthaner er doch ist und das ihn das ständige wiederholen der kritik langweilt und eintönig vorkommt. was aber daran so geil und abwechslungsreich sein soll jedes jahr zum saisonfinale besoffen in der ostkurve zu gröhlen, während uns irgendein werks-oder brauseclub 6 dinger einschenkt + der michi den schuldenberg wieder mal um weitere 8 mille erhöht, das wird im endeffekt dann nie so ganz schlüssig erklärt! :wink2:

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 16.07.2019, 17:52

In den letzten 3 Jahren wo MP über finanzielle Nachteile in einer von Sportarten und kulturellen Reizen überflutetetn Stadt Berlin schwadronierte hat EIntracht Frankfurt einen erklecklichen Geldbetrag erirtschaftet und das ohne Champions League Teilnahme , nur durch intelligente Transfer- und Personalpolitik. Wo spielen eigentlich die Rhein Neckar Löwen ?
Wo bleibt der Stürmer , der hier mal den Konkurrenzdruck erhöht ?? Preetz isterwiedsenermaßen unfähig. Patronenvorrat ist leer.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 16.07.2019, 18:06

also ich finde die pöbelnde Stimmung hier Klasse, besonders wenn sie auch von der anderen Seite jetzt mal kommt.....bringt Bewegung in die Sache :top:

ist eine gute Frage, welches Interesse Windhorst an Hertha hat?
Für mich ist sein Interesse an Hertha eher sekundär, der hat Interesse an der Kombination Berlin und Internationaler Topfußball.

Und da gibt es aktuell eben nur noch uns als Option, da spielen die schwachen Leistungen von Preetz bei der Bewertung sicherlich kaum eine Rolle. Sicherlich aber dann umso mehr, sollte er weiter so mäßig performen, dann wird Larsi entweder schnell wieder verschwinden oder zum Rundumschlag ausholen.

Die Saison jetzt einzuschätzen wird schwer...könnte eine gute werden, aber auch in die andere Richtung losgehen.
Da wir nichts gutes Neues bekommen haben und mit Lazaro einen der Besten abgegeben haben, muss Covic einschlagen, um sich nicht zu verschlechtern...aber Micha wird noch einkaufen...die Frage ist nur WEN ^^.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Antworten