Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

kurzer Hinweis
Beiträge: 315
Registriert: 19.04.2019, 21:04

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von kurzer Hinweis » 21.05.2019, 07:34

Plattfuß hat geschrieben:
19.05.2019, 10:38
Auffällig, daß Preetz bei Interviews fast nie direkt in eine Kamera schaut.
Das wirkt auf den Betrachter befremdlich , quasi so, als ob er nach Ausflüchten sucht.
Preetz schielt auf dem einen Auge und er wird es wahrscheinlich als unangenehm empfinden, wenn seine Gesprächspartner ihn, dadurch irritiert, fixieren. Man kann das als einen Ausdruck der Unsicherheit oder der mangelnden Souveränität interpretieren, aber so ganz unverständlich ist das nicht.
#niemehrgegenbauer #niemehrpreetz #niemehrschiller

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 21.05.2019, 16:52

Preetz wirkt im Interview so wie er agiert : hif- und vor allem planlos. Einem schwachen Torwart Kraft den Vertrag verlängern
einen 35 Jährigen nochmal für teuer Geld verlängern , einen verletzungsanfälligen Nobody-Belgier für teuer Guhalt verpflichten, dafür auf der wichtigsten Position des Trainers (für die jungen Kicker) einem BL-Rookie für lau Salär "zu vertrauen"
Ich meine ,das ist pures Katastrophenmanagement. Kein Wunder ,daß viele Junioren die Flucht vor so viel Stümpertum ergreifen.
Ps. Ja ok, er schielt. Na und ? Wenn man den Arsch in der Hose hat, kann man trotzdem in die Kamera schauen

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 21.05.2019, 16:58

Apropos 35jährige überbezahlte Spieler ...
Noch haben Robben und Ribery keine neuen Vereine ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 28.05.2019, 07:57

Sämtliche Protagonisten allen voran sollten den Sog des Aufstieges von Urin nicht unterschätzen!
Ich denke, das es absolut noch notwendiger wird die Mannschaft in der Spitze dringend zu verstärken.

kurzer Hinweis
Beiträge: 315
Registriert: 19.04.2019, 21:04

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von kurzer Hinweis » 28.05.2019, 12:03

Das gute am Aufstieg von Union ist, dass Preetz jetzt die Konkurrenz vor die Nase gehalten wird. Wenn Union nur annähernd so gut abschneidet wie Hertha und das ohne (fast) 100 Millionen Miese, dann kommt er in Erklärungsnot.
#niemehrgegenbauer #niemehrpreetz #niemehrschiller

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 28.05.2019, 12:21

kurzer Hinweis hat geschrieben:
28.05.2019, 12:03
Das gute am Aufstieg von Union ist, dass Preetz jetzt die Konkurrenz vor die Nase gehalten wird. Wenn Union nur annähernd so gut abschneidet wie Hertha und das ohne (fast) 100 Millionen Miese, dann kommt er in Erklärungsnot.
So sieht's aus, da kann die Luft für ihn ganz schnell, ganz dünn werden. :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 28.05.2019, 12:54

topscorrer63 hat geschrieben:
28.05.2019, 12:21
kurzer Hinweis hat geschrieben:
28.05.2019, 12:03
Das gute am Aufstieg von Union ist, dass Preetz jetzt die Konkurrenz vor die Nase gehalten wird. Wenn Union nur annähernd so gut abschneidet wie Hertha und das ohne (fast) 100 Millionen Miese, dann kommt er in Erklärungsnot.
So sieht's aus, da kann die Luft für ihn ganz schnell, ganz dünn werden. :top:
Und wer zieht dann die Konsequenzen?
Gegenbauer?
Findet euch damit ab das Preetz nicht entlassen wird so lange Gegenbauer als Präsident anwesend ist.
Und da er sich ja nun doch wieder zur Wahl stellt und sicherlich einstimmig bestätigt wird (kein geeigneter Gegenkandidat), bleibt alles so wie es ist.
Selbst wenn Union vor uns stehen sollte, so wird halt nochmals darauf hingewiesen wo wir herkommen usw.
Wir sollten zusehen das wir endlich Kompetenz zur Unterstützung für Preetz mit einbeziehen.
Ganz oben auf der Agenda wäre ein Sportdirektor.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 28.05.2019, 13:00

MS Herthaner hat geschrieben:
28.05.2019, 12:54
topscorrer63 hat geschrieben:
28.05.2019, 12:21

So sieht's aus, da kann die Luft für ihn ganz schnell, ganz dünn werden. :top:
Selbst wenn Union vor uns stehen sollte, so wird halt nochmals darauf hingewiesen wo wir herkommen usw.
Du kannst aber davon ausgehen, dass die Ultras dann Unruhe reinbringen. Oder glaubst Du die akzeptieren dann einfach so, dass Union vor uns ist? Da hilft dann auch kein "wir müssen sehen wo wir herkommen" mehr. Und wenn sich Unruhe im Verein breitmacht, müsste irgendwann auch ein Gegenbauer handeln, ob er will oder nicht.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 28.05.2019, 13:05

@MS Herthaner: So sieht es doch aus. Durch den Union-Aufstieg sollen wir plötzlich ein kritisches Präsidium kriegen? :gruebel:
Da kommen erstmal Ausflüchte "die Konkurrenzsituation war neu für uns", "ich gehe da aber nicht feige, sondern stelle mich der Verantwortung", "wir haben aus den Fehlern gelernt"...
Aber klar da werden Mitglieder und Präsidium Micha aber richtig einheizen...

1 Abstieg? egal

Derbyheimniederlage? Unwichtig

2 Abstiege? nicht schlimm

Schulden aufgetürmt? wen interessiert das

Hinter Düsseldorf in der Tabelle gelandet? Danke Pal für den Klassenerhalt

Die reißt niemand aus der Lethargie raus.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 28.05.2019, 13:06

Daher hat geschrieben:
28.05.2019, 13:00
MS Herthaner hat geschrieben:
28.05.2019, 12:54

Selbst wenn Union vor uns stehen sollte, so wird halt nochmals darauf hingewiesen wo wir herkommen usw.
Du kannst aber davon ausgehen, dass die Ultras dann Unruhe reinbringen. Oder glaubst Du die akzeptieren dann einfach so, dass Union vor uns ist? Da hilft dann auch kein "wir müssen sehen wo wir herkommen" mehr. Und wenn sich Unruhe im Verein breitmacht, müsste irgendwann auch ein Gegenbauer handeln, ob er will oder nicht.
Düsseldorf ist auch vor uns eingelaufen inklusive 0 Punkte für unsere Hertha.
Aufgrund der Geschehnisse in der Reli gegen die hätte man spätestens da mal eine Reaktion erwarten können /müssen.
Es wurde gesungen, getrunken und gefeiert.
Ich erwarte von den Ultras diesbezüglich gar nichts mehr.

Benutzeravatar
Herthasapiens
Beiträge: 100
Registriert: 25.05.2018, 14:32

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthasapiens » 28.05.2019, 13:51

Verstehe auch nicht wieso man davon ausgeht das der Unionaufstieg in unserer Führungsetage etwas bewegen soll.
Im Gegenteil, man kann, ohne selbst irgendetwas zu tun, sich sogar noch auf die Schultern klopfen, wenn in einem weiteren Spiel mehr Zuschauer kommen, durch das Derby mehr Dauerkarten bestellt werden und/oder die Mitgliederzahl steigt.
Das in der Führungsriege eine andere Sicht auf vermeintlich wichtige Spiele besteht, haben wir doch in der Vergangenheit oft genug gesehen. Das beim Derby dann, dem tollen Berliner Publikum sei Dank, das Sympathieverhältnis nahezu ausgeglichen sein wird, wird da oben auch niemanden nachhaltig schockieren.
Und von den Sängern aus der Kurve wird man auch nicht viel mehr als die ewig gleichen langweiligen Schalala und ohohoooho Lieder hören.
Die Köpenicker werden monatelang jede mediale Aufmerksamkeit bis zum Erbrechen ausleben und das Hertha-Universum kann sich in Ruhe und Abgeschiedenheit im Kreis drehen. Weiterwurschteln ohne Gegenwind ist mind. bis Platz 15 angesagt. Wenn es soweit ist kann man ja mal wieder besorgt in die Kamera gucken.

kurzer Hinweis
Beiträge: 315
Registriert: 19.04.2019, 21:04

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von kurzer Hinweis » 28.05.2019, 13:54

MS Herthaner hat geschrieben:
28.05.2019, 12:54
(kein geeigneter Gegenkandidat)
Abwarten!
#niemehrgegenbauer #niemehrpreetz #niemehrschiller

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 28.05.2019, 15:45

Ich denke, dass ein gehöriger Fanabmarsch, speziell bei notwendigen Eventkunden einsetzen wird und die ganz neue Konstellation wird völlig unterschätzt! Eines ist klar, auch bei dem mehr als geduldigen Fans aus der aktiven Szene, wenn die Derbys verloren gehen, Urin durch ihre Spielweise mehr begeistern sollte oder Urin vor uns steht werden die auch öffentlich und mit Nachdruck Preetz seinen Kopf fordern.

Es ist ja nicht nur die erhöhte Konkurrenzsituation durch die Waldmenschen, für mich ordnet man komplett nach der vollbrachten Leistung die Situation falsch ein. Es war nicht nur das Lev. Spiel, Preetz erkennt einfach nicht, dass trotz vielleicht Grujic, Lazaro, Stark, Duda die Qualität immer noch zu dünne ist. Nur auf neue Trainer bauen reicht def. nicht aus.
Der müsste jeden Tag bei Gegenbauer winseln, dass der Kohle irgendwie für Spielermaterial locker macht. Man gerät schneller in den Abstiegsstrudel als man denken kann und das unterschätzen von der Papierlage her kann Ruck Zuck schmerzvoll enden.
Deshalb hoffe ich einmal, das Preetz es schafft, zur Vorbereitung noch was brauchbares wie ein Achter zu akquirieren.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von bball62 » 28.05.2019, 15:47

Als ob jetzt zwei verlorene Derbys schlimmer wären als haufenweise Schulden und zwei Abstiege. Warum sollten die Fans auf die Barrikaden gehen, wenn sie die letzten Jahew ohne jeden Mucks geschluckt haben?

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 28.05.2019, 17:20

Zenturio hat geschrieben:
28.05.2019, 15:45
Eines ist klar, auch bei dem mehr als geduldigen Fans aus der aktiven Szene, wenn die Derbys verloren gehen, Urin durch ihre Spielweise mehr begeistern sollte oder Urin vor uns steht werden die auch öffentlich und mit Nachdruck Preetz seinen Kopf fordern.
Genau so würde es auch kommen. Da könnte sich ein Preetz nicht mehr hinter Gegenbauer verstecken, ob da noch ein Gegenbauer sitzt oder nicht.

Und wenn die ersten Spruchbänder mit "Preetz raus" im Stadion hängen, dann kommt auch ein Gegenbauer nicht drumherum zu Handeln! Das ist der Zeitpunkt wo sich im Verein dann keiner mehr dagegen wehren kann.

Denn wenn die meinen das ignorieren zu können, dann wird die Wut und der Druck eher noch größer. Vor allem wenn es dazu noch regelmäßig Niederlagen hagelt - da ist ganz schnell Ende Gelände. :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 28.05.2019, 19:53

Nach 34 Sp.T steht nur einer hinter Union --Paderborn--
Die Piepen werden schon noch merken,dass es anders ist gegen Dortmund/Bayern und Dosen zu spielen als gegen Ingolstadt oder Bochum.
Gegen Stuttgart hatten sie doch die Hosen voll, nur die waren zu blöd das eine Tor zu machen.
Ich mach mir da keinen Kopf und hoffe darauf,dass die Tamania noch unterbieten.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 28.05.2019, 20:44

AnKu54 hat geschrieben:
28.05.2019, 19:53
Nach 34 Sp.T steht nur einer hinter Union --Paderborn--
Die Piepen werden schon noch merken,dass es anders ist gegen Dortmund/Bayern und Dosen zu spielen als gegen Ingolstadt oder Bochum.
Gegen Stuttgart hatten sie doch die Hosen voll, nur die waren zu blöd das eine Tor zu machen.
Ich mach mir da keinen Kopf und hoffe darauf,dass die Tamania noch unterbieten.
Das wäre der Normalfall und genau da beginnt die Überheblichkeit die man natürlich zeigen sollte. Nur hinter den Kulissen sollte man diese Underdogs und speziell unsere Truppe die nicht unterschätzen. Die wissen das Sie Dreck fressen müssen und bis zum Kotzanfall laufen sowie kratzen und beissen müssen. Unsere Truppe braucht dafür den gehörigen Arschtritt, aber dass ist nicht der richtige Schritt. Ziel war Weiterentwicklung und das bedeutet, dass man ins int.Geschäft einziehen will. Das bedeutet auch hier Verstärkung. Die ganze Berichterstattung läuft überall pro Urin, von daher gibt es nur ein Einziges Gegenmittel und das ist sportlich für Furore sorgen. Twitter Acounts helfen da nur wenig, wenn man voraus schaut.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 29.05.2019, 07:24

AnKu wird sich da sowieso nur mal wieder genauso irren wie bei seinen dämlichen Relegationsaussagen.

Seine Antipathie ist ja okay, aber Ahnung von Union hat er 0% und daher gönne ich ihm auch diese sehr traurige Entwicklung und Saison für ihn :top: .
Und wer glaubt/hofft die unterbieten Tasmania, scheint generell keine Ahnung vom Fußball zu haben....
Für mich steht er eh ideal für jemanden, der die Hosen vor der Konkurrenz voll hat, obwohl es faktisch dafür bei guter Arbeit von uns keinerlei Gründe gibt.
Nur haben wir eben inkompetente Entscheidungsträger.

Union wird locker auf dem Niveau von Paderborn, Düsseldorf,Freiburg, Mainz oder Augsburg sein, das läßt schon alleine das Budget zu.
Dazu wird noch mindestens eine negative Überraschung der Saison kommen (zu der auch locker wir gehören können), dieses Jahr waren es mit Stutgart und Schalke ja sogar 2 Mannschaften) und durch die Euphorie des Aufstiegs und die Heimstärke hat Union auch ähnliche Chancen wie Düsseldorf diese Saison!
Das ist im ersten Aufstiegsjahr gar nicht so unrealistisch, viel interessanter wird es dann im zweiten Jahr und in diesem ist Düsseldorf!

Für mich werden Düsseldorf und Paderborn ganz sicher hinter Union einlaufen und damit wäre man ja schon in der Rele.

Ich bitte euch selbst Darmstadt und Ingolstadt haben die Klasse gehalten, die hatten sogar schlechtere Kader und deutlich weniger Geld, als Union es haben wird!

Union hat in Stuttgart besser ausgesehen als wir, daher in Stuttgart auch nicht verloren und hätte gewinnen müssen. Und dass die zu hause kein Feuerwerk zünden, wenn die NICHT verlieren dürfen, war auch genauso zu erwarten. Da ging es um alles, wir hätten dieses Spiel zu 100% verloren!

Fakt ist auch, dass Union jedes Mal im DFB-Pokal gegen Dortmund und Leverkusen auch besser aussah, als wir in so manchem Spiel und die waren alle auswärts.

Union wird gegen uns KEIN Auswärtsspiel haben, die Försterei ist so oder so nur in Unionhang, weil nur Mitglieder Karten kaufen können und das Oly wird zu 50:50 sein und die Unioner sind deutlich lauter, das war ja auch in der zweiten Liga schon fast ähnlich.

Was soll die Flatter vor Union?
ZEIGT EIER!
Wer so einen Vorsprung vor Union hat und den verlieren sollte, hätte es auch mehr als verdient.

Trotzdem ist meiner Meinung nach Preetz der Flasche für genau dieses Thema.

Union kann gerne immer einen Platz hinter uns einlaufen, egal in welchem Wettbewerb,

Und einen Fanablauf zu Union kanns so oder so nicht durch die noch geringe Kapazität von der Försterei geben. Ist die allerdings bald ausgebaut auf 37.000 sieht das schon ganz anders aus.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 29.05.2019, 09:33

Herthasapiens hat geschrieben:
28.05.2019, 13:51
Verstehe auch nicht wieso man davon ausgeht das der Unionaufstieg in unserer Führungsetage etwas bewegen soll.
Im Gegenteil, man kann, ohne selbst irgendetwas zu tun, sich sogar noch auf die Schultern klopfen, wenn in einem weiteren Spiel mehr Zuschauer kommen, durch das Derby mehr Dauerkarten bestellt werden und/oder die Mitgliederzahl steigt.
Das in der Führungsriege eine andere Sicht auf vermeintlich wichtige Spiele besteht, haben wir doch in der Vergangenheit oft genug gesehen. Das beim Derby dann, dem tollen Berliner Publikum sei Dank, das Sympathieverhältnis nahezu ausgeglichen sein wird, wird da oben auch niemanden nachhaltig schockieren.
Und von den Sängern aus der Kurve wird man auch nicht viel mehr als die ewig gleichen langweiligen Schalala und ohohoooho Lieder hören.
Die Köpenicker werden monatelang jede mediale Aufmerksamkeit bis zum Erbrechen ausleben und das Hertha-Universum kann sich in Ruhe und Abgeschiedenheit im Kreis drehen. Weiterwurschteln ohne Gegenwind ist mind. bis Platz 15 angesagt. Wenn es soweit ist kann man ja mal wieder besorgt in die Kamera gucken.
Hört sich realistisch und nachvollziehbar an. Traurig
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 29.05.2019, 09:37

Drago1892 hat geschrieben:
29.05.2019, 07:24
AnKu wird sich da sowieso nur mal wieder genauso irren wie bei seinen dämlichen Relegationsaussagen.

Seine Antipathie ist ja okay, aber Ahnung von Union hat er 0% und daher gönne ich ihm auch diese sehr traurige Entwicklung und Saison für ihn :top: .
Und wer glaubt/hofft die unterbieten Tasmania, scheint generell keine Ahnung vom Fußball zu haben....
Na na na, Anku hat überragend die Tipp Runde gewonnen. Ahnung hat er
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 29.05.2019, 09:46

PREUSSE hat geschrieben:
29.05.2019, 09:37
Drago1892 hat geschrieben:
29.05.2019, 07:24
AnKu wird sich da sowieso nur mal wieder genauso irren wie bei seinen dämlichen Relegationsaussagen.

Seine Antipathie ist ja okay, aber Ahnung von Union hat er 0% und daher gönne ich ihm auch diese sehr traurige Entwicklung und Saison für ihn :top: .
Und wer glaubt/hofft die unterbieten Tasmania, scheint generell keine Ahnung vom Fußball zu haben....
Na na na, Anku hat überragend die Tipp Runde gewonnen. Ahnung hat er
Hat vielleicht sein Sohn oder die Tochter getippt!? :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 29.05.2019, 09:48

topscorrer63 hat geschrieben:
29.05.2019, 09:46
PREUSSE hat geschrieben:
29.05.2019, 09:37


Na na na, Anku hat überragend die Tipp Runde gewonnen. Ahnung hat er
Hat vielleicht sein Sohn oder die Tochter getippt!? :lol:
Warte Mal die kommende Saison ab. Wer zuletzt lacht, lacht am besten :mrgreen:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von SteveBLN » 31.05.2019, 01:18

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... rtha-feuer

Preetz erklärt im Interview, warum es Ante wurde...

Also für mich erklärt er eigentlich gar nix. Inhaltlich wertvolles habe ich bei so einem Interview zwar nicht erwartet, aber wenn Preetz schon mehrfach die Hertha DNA als Begründung vorschiebt, hätte ich als "Journalist" ja mal nachgefragt, was diese Hertha DNA überhaupt sein soll. Oder sind MS Herthaner und ich die einzigen Menschen, die wirklich nicht wissen, was sich dahinter verbirgt außer dieses ominöse Ausbildungsvereingeschwafel?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 31.05.2019, 13:14

kurzer Hinweis hat geschrieben:
28.05.2019, 12:03
Das gute am Aufstieg von Union ist, dass Preetz jetzt die Konkurrenz vor die Nase gehalten wird. Wenn Union nur annähernd so gut abschneidet wie Hertha und das ohne (fast) 100 Millionen Miese, dann kommt er in Erklärungsnot.
Was heißt kommt? Der ist seit Anbeginn seiner Misswirtschaft in akuter Erklärungsnot :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 31.05.2019, 13:15

:schal:
SteveBLN hat geschrieben:
31.05.2019, 01:18
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... rtha-feuer

Preetz erklärt im Interview, warum es Ante wurde...

Also für mich erklärt er eigentlich gar nix. Inhaltlich wertvolles habe ich bei so einem Interview zwar nicht erwartet, aber wenn Preetz schon mehrfach die Hertha DNA als Begründung vorschiebt, hätte ich als "Journalist" ja mal nachgefragt, was diese Hertha DNA überhaupt sein soll. Oder sind MS Herthaner und ich die einzigen Menschen, die wirklich nicht wissen, was sich dahinter verbirgt außer dieses ominöse Ausbildungsvereingeschwafel?
Vor allem meint ausgerechnet dieser Düsseldorfer diese DNA zu besitzen, ein Witz. :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten