Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

herthamichi
Beiträge: 1335
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von herthamichi » 19.11.2018, 02:22

Ich muss leider auch mal das aus dem immerthertha -blog zitieren:

Jack Bauer
19. November 2018 um 0:29 | 672114

Der Kicker berichtet in seiner neuesten Ausgabe von diversen Problemen bei Hertha. Neben den sportlichen Aspekten (Formschwäche, geringe Laufleistungen, schlechte Chancenverwertung) geht es auch um die Atmosphäre.
Widmayers Abgang im Sommer soll mehr oder weniger feststehen. Ob es mit Dardai weiter geht ist auch alles andere als sicher.
Dazu soll Preetz in der Woche vor dem Leipzig Spiel mehrmals versucht haben, die Mannschaft und das Trainerteam zu einer gemeinsamen Aktion auf dem Rasen, bezogen auf die Geschehnisse beim Dortmund Spiel, zu bewegen. Die Mannschaft war davon nicht überzeugt. Preetz hat am Spieltag noch einen letzten Anlauf genommen und ist beim Mannschaftsrat abgeblitzt. Es soll laut geworden sein. Die Spieler wollten „sich nicht von den Bossen gegen die eigene Kurve in Stellung bringen lassen“. Zudem hat der Mannschaft der Zeitpunkt absolut nicht gefallen, weil die Konzentration aufs Spiel massiv gestört wurde…

Ketzerisch könnte man dazu sagen:
Wenn man schon dermaßen große Probleme hat, das eigene Trainerteam und die Mannschaft hinter seine Ideen zu bringen, muss man sich auch nicht mehr über die misslungene Art der externen Kommunikation bei Hertha wundern.


Wenn das stimmt, au jeh, damit geht der Manager voll down. :roll: :no: :motz: :flop:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 19.11.2018, 08:57

Wenn das der Wahrheit entspricht, dann ist Preetz für mich nur armselig. Damit das Trainerteam und die Mannschaft zu belasten geht gar nicht. Die Mannschaft gegen die eigenen Fans aufbringen, bahhhhh :flop: Wenn das stimmt, dann ist das nächste Theater vorprogrammiert. Schade das es bei uns aktuell weniger um Sport geht.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 19.11.2018, 11:18

Hier nun auch was zu dem Thema online zu finden:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... NKsBadg#fb
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9352
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 19.11.2018, 11:28

Jenner hat geschrieben:
18.11.2018, 22:01
Ich antworte mal hier, weil das mit Klünter nichts zu tun hat.
Herthinho0 hat geschrieben:
18.11.2018, 21:10
Beim Fußballverein wird naturgemäß unterschieden zwischen sportlicher Erfolg (Trainer, Geschäftsführer Sport) und finanzieller (Geschäftsführer Finanzen). Ist im Grunde nicht diskutabel. Dass da die Rädchen alle ineinander greifen, ist logisch. Es geht darum, wer die Verantwortung trägt...
Mal eine Denksportaufgabe für Dich: Wer hat den entscheidenden Einfluss auf Einnahmen und Ausgaben bei einem Fußballverein?
Zwei weitere Denksportaufgaben:
Was ist der Unterschied zwischen "Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit" und "operativer Bereich"?
Und
was ist der Unterschied zwischen einem GF Finanzen und einem Buchhalter?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Madegeigo » 19.11.2018, 11:42

Ein Zeichen der Mannschaft, dass Aktionen wie in Dortmund nicht gutgeheißen werden, hätte ich mir auch mal gewünscht. Dazu reicht es ja schon, sich den Gang in die Kurve unmittelbar nach so einem Spiel mal zu sparen.
Der Zeitpunkt, an dem Preetz mit seinem Anliegen an die Mannschaft getreten sein soll, ist natürlich sehr ungünstig gewählt. Außerdem heißt es ja auch in der Meldung, dass er wollte, dass sich die Mannschaft mit Keuter solidarisieren soll.

Oweh, jetzt da das auch noch rausgekommen ist, würde ich mal sagen dass er da ein ganz dickes Eigentor fabriziert hat.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 19.11.2018, 11:54

Peinlich peinlich peinlich.

Klingt wie schlechte Comedy.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 19.11.2018, 11:55

Madegeigo hat geschrieben:
19.11.2018, 11:42
Außerdem heißt es ja auch in der Meldung, dass er wollte, dass sich die Mannschaft mit Keuter solidarisieren soll.
Da frage ich mich sowieso, welche Art von Aktion sollte denn da passieren? Sollten sich alle Spieler auf dem Rasen in einem PRO-Keuter T-Shirt aufwärmen oder was? :roll:

Fakt ist leider, in der Mannschaft geht es nicht mehr nur ums sportliche.

Ist das alles peinlich, wie larifari auch schon schrieb.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 19.11.2018, 13:16

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Speichellecker auftauchen um alles wieder ins "rechte" Licht zu rücken ..
Kann sich nur noch um Minuten handeln...
Diese ganze Mischpoke in diesem Verein ist an Widerwärtigkeit nicht mehr zu überbieten..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 19.11.2018, 13:46

Wenn Preetz die Mannnchaft vorschicken will , nur um seinen alten Ego Keuter im "richtige" Licht zu präsentieren, ist das grob
vereinsschädigendes Verhalten und mit einem Rauswurf zu ahnden. Mit nix anderem.
Mir reicht das langsam mit den Hools und dem Vereinsgesockse drum herum . Die schachsinnigen und kriminellen Hools können das doch nur abziehen, weil die Vereinsführung dermaßen unfähig bzw ungeschickt -PROVINZIELL heisst das - agiert.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 19.11.2018, 17:26

herthamichi hat geschrieben:
19.11.2018, 02:22
Ich muss leider auch mal das aus dem immerthertha -blog zitieren:

Jack Bauer
19. November 2018 um 0:29 | 672114

Der Kicker berichtet in seiner neuesten Ausgabe von diversen Problemen bei Hertha. Neben den sportlichen Aspekten (Formschwäche, geringe Laufleistungen, schlechte Chancenverwertung) geht es auch um die Atmosphäre.
Widmayers Abgang im Sommer soll mehr oder weniger feststehen. Ob es mit Dardai weiter geht ist auch alles andere als sicher.
Dazu soll Preetz in der Woche vor dem Leipzig Spiel mehrmals versucht haben, die Mannschaft und das Trainerteam zu einer gemeinsamen Aktion auf dem Rasen, bezogen auf die Geschehnisse beim Dortmund Spiel, zu bewegen. Die Mannschaft war davon nicht überzeugt. Preetz hat am Spieltag noch einen letzten Anlauf genommen und ist beim Mannschaftsrat abgeblitzt. Es soll laut geworden sein. Die Spieler wollten „sich nicht von den Bossen gegen die eigene Kurve in Stellung bringen lassen“. Zudem hat der Mannschaft der Zeitpunkt absolut nicht gefallen, weil die Konzentration aufs Spiel massiv gestört wurde…

Ketzerisch könnte man dazu sagen:
Wenn man schon dermaßen große Probleme hat, das eigene Trainerteam und die Mannschaft hinter seine Ideen zu bringen, muss man sich auch nicht mehr über die misslungene Art der externen Kommunikation bei Hertha wundern.


Wenn das stimmt, au jeh, damit geht der Manager voll down. :roll: :no: :motz: :flop:
Man denkt immer, Preetz sei schon in jedes Fettnäpfchen getreten,was weltweit rumliegt, aber nein, er findet immer wieder neue :oops:
Preetz hat Null Empathie :flop: und ist an Peinlichkeit nicht zu übertrumpfen. Wie kommt der nur darauf die Mannschaft instrumentalisieren zu können? :laugh: Man sieht wie sehr Preetz gefangen ist durch seine Wagenburgmentalität. Preetz nimmt die Realität der Fans und der Öffentlichkeit nicht mehr wahr, im Gegensatz zu den Spielern. Mittlerweile empfinde ich nur noch Mitleid mit ihm. Selten zuvor hat sich eine vergleichbare Personalie wie Preetz im bezahlten Fussball so inkompetent und lernresistent und weltfremd zum Gespött feil geboten. Verwunderlich bleibt nur, das dies offenbar bei der Vereinsführung Gefallen findet. Zum Fremdschämen erbärmlich.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 19.11.2018, 18:21

herthamichi hat geschrieben:
19.11.2018, 00:05
Mein Eindruck war schon damals, dass Ingo Schiller DH nicht eindringlich genug die Grenzen
aufgezeigt hatte.
Das ist exakt meine Meinung. Bzw. konnte Schiller dem Präsidium nie nahebringen, nur solche Ausgaben zu genehmigen, die auch im finanziellen Rahmen liegen. Schiller ist seit jeher der Knecht, welcher zuzusehen hat, wie er die Löcher gestopft bekommt, die der sportliche Bereich reißt. Unter Preetz ist das eher noch schlimmer geworden, nicht nur wegen der beiden Abstiege.
Herthinho0 hat geschrieben:
19.11.2018, 01:19
herthamichi hat geschrieben:
19.11.2018, 00:05
...die Gesamtverantwortung für das Ganze
trägt Werner Gegenbauer.
Das natürlich auch. Das obere Ende der Hierarchie. Preetz ist natürlich verantwortlich für Transfers und Spielergehälter. Aber da kommen die 8 Mille Gesamtminus im Jahr her? @Jenner Da hätte ich dann gerne eine Auflistung, die das untermauert. Bin gespannt :)
Findest Du alles unter bundesanzeiger.de
Daher hat geschrieben:
19.11.2018, 11:18
Hier nun auch was zu dem Thema online zu finden:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... NKsBadg#fb
Ist doch aus mehrfacher Hinsicht symptomatisch für Preetz. Dass er nicht in der Lage ist, andere mitzureißen ist ja nun hinlänglich bekannt, dass er andere gern vors Loch schiebt, auch. Dennoch ist es schon bedenklich, wenn die Mannschaft meint, sich eine dermaßene Brüskierung erlauben zu können. Das zeigt doch, das niemand Preetz ernst nimmt und so verwundert es nicht, dass er sich gern bei Verhandlungen über den Tisch ziehen lässt.
Mit einem in der Kritik stehenden Trainer gebe es auch keine Solidarisierungsgeste im Mittelkreis, hieß es aus den Reihen der Profis an Preetz' Adresse.
Wer damit wohl gemeint ist, Dardai oder Widmayer?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 19.11.2018, 18:49

Preetz würde sogar Gegenbauer vors Loch ziehen und runterstoßen, warum nicht erst recht die Trainer. Preetz kennt keine Loyalität, sondern ist sich immer der Nächste. Hauptsache er muß nicht dran glauben, dabei ist er Preetz das Haupt Übel bei Hertha BSC :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von SteveBLN » 19.11.2018, 18:55

Jenner hat geschrieben:
19.11.2018, 18:21
Mit einem in der Kritik stehenden Trainer gebe es auch keine Solidarisierungsgeste im Mittelkreis, hieß es aus den Reihen der Profis an Preetz' Adresse.
Wer damit wohl gemeint ist, Dardai oder Widmayer?
Ich würde ja sagen keiner von beiden. Außer der Kicker hat hier den Kontext komplett vermischt.

Ich lese es nämlich so:
Preetz möchte, dass sich die Mannschaft solidarisch mit dem in die Kritik geratenen Keuter zeigt und erhält die Antwort das man sowas nicht machen würde, weil man ja schließlich auch nicht symbolisch mit einem in der Kritik stehenden Trainer solidarisieren würde.

Lässt zwar grundsätzlich auch tief blicken, wenn es so stimmt, aber hier würde ich erst einmal nicht herauslesen, dass Dardai und/oder Widmayr intern in der Kritik stehen und die Mannschaft von einem/beiden abgerückt ist. Vorerst scheint es eher eine theoretische Aussage zu sein.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 19.11.2018, 19:04

Kann gut sein, dass hier 'auch' im Sinne von 'ebenfalls' gemeint ist. Das würde dann einen Sinn ergeben. Wobei ich mich auch frage, weshalb unsere Profis es für abwegig halten, sich mit ihrem Trainer zu solidarisieren, falls der in öffentlicher Kritik stehen sollte.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthinho0 » 19.11.2018, 20:04

Wer kennt da nun die richtige Wahrheit? Von uns jedenfalls keiner. Wäre da ähnlich wie SteveBLN vorsichtig. Klar kann der Kicker richtig liegen, aber die Details (geplante Aktion, wer wirklich Veto einlegte), kommen wohl nicht zum Vorschein.

So oder so wieder ein Störfeuer, das keine Seite braucht, vor allem nicht in der aktuellen Phase des Misserfolgs sportlich.

@Jenner.
Danke, bei Gelegenheit schau ich mir die Seite Mal an. Sofern ich da Konkret wirklich findig werde. Eure Denksportaufgaben allerdings ändern nix an den Tatsachen, wer für welche Bereiche den Hut auf hat.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9352
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 19.11.2018, 20:12

Herthinho0 hat geschrieben:
19.11.2018, 20:04
@Jenner.
Danke, bei Gelegenheit schau ich mir die Seite Mal an. Sofern ich da Konkret wirklich findig werde. Eure Denksportaufgaben allerdings ändern nix an den Tatsachen, wer für welche Bereiche den Hut auf hat.
Meine Denksportaufgaben waren auch nicht an dich gerichtet. Von 8 Mio Verlusten im operativen Bereich wirst du auch beim Bundesanzeiger nichts finden.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 19.11.2018, 20:22

Jenner hat geschrieben:
19.11.2018, 19:04
Wobei ich mich auch frage, weshalb unsere Profis es für abwegig halten, sich mit ihrem Trainer zu solidarisieren, falls der in öffentlicher Kritik stehen sollte.
Diese Aussage finde ich auch sehr komisch. Soll das bedeuten, sobald ein Trainer in der Kritik steht bekommt er auch automatisch von den Profis keine Rückendeckung mehr? Das wäre nach außen kein gutes Zeichen, erst recht nicht wenn Hertha einen neuen Trainer suchen müsste.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 19.11.2018, 20:40

Damit ist wohl eher gemeint, dass sich keine Mannschaft mit Dardai Shirts vor dem Anpfiff auf den Platz stellt.
Und mit Paul Keuter Shirts rumzulaufen haben wohl eher noch weniger Leute Lust.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 19.11.2018, 20:44

Oh Gott, Preetz, es ist nun definitiv Zeit, durch die allerallerhinterste Hintertür zu gehen.
Und dann erst einmal den Laden durchlüften, entrümpeln und entstauben.

Märchenwald, wo bleibst Du?
Jetzt auch dem letzten klar, warum ausser auf belanglosen Positionen a la Keuter auf Kompetenz von Aussen unter Preetz tunlichst verzichtet wird?

Im übrigen: Platz 16 von 18 im kicker beim Ranking des Transfersommers. Aber Klünter, köpke und co. werden noch ganz wichtig werden.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

TiiN
Beiträge: 4127
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von TiiN » 19.11.2018, 20:45

herthamichi hat geschrieben:
19.11.2018, 02:22
Ich muss leider auch mal das aus dem immerthertha -blog zitieren:

Jack Bauer
19. November 2018 um 0:29 | 672114

...
Widmayers Abgang im Sommer soll mehr oder weniger feststehen. Ob es mit Dardai weiter geht ist auch alles andere als sicher.
...


Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt am interessantesten. Kann jemand dazu mehr sagen. Denkt Dardai, dass er der Mannschaft alles beigebracht hat, was er weiß? Oder ist die Geschäftsführung unzufrieden?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 19.11.2018, 20:48

Sieht alles sehr, sehr ähnlich der Saison 2011/2012 aus.
Mal sehen, ob es wieder in souverän von Preetz getroffenen goldrichtigen Entscheidungen a la Skibbe -> Rehhagel -> Abstieg mündet.
Nur zur Verdeutlichung: 2011/2012 wurde Privates und verdammt unwichtiges über den Verein gestellt.
Mineiro warnt schon vor: Hasenhüttl ist nicht zu bekommen.
Und ich ergänze: Trainer unserer mineiroesquen Kragenweite a la Oenning sind mittlerweile in Magdeburg.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

herthamichi
Beiträge: 1335
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von herthamichi » 19.11.2018, 21:08

TiiN hat geschrieben:
19.11.2018, 20:45
herthamichi hat geschrieben:
19.11.2018, 02:22
Ich muss leider auch mal das aus dem immerthertha -blog zitieren:

Jack Bauer
19. November 2018 um 0:29 | 672114

...
Widmayers Abgang im Sommer soll mehr oder weniger feststehen. Ob es mit Dardai weiter geht ist auch alles andere als sicher.
...


Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt am interessantesten. Kann jemand dazu mehr sagen. Denkt Dardai, dass er der Mannschaft alles beigebracht hat, was er weiß? Oder ist die Geschäftsführung unzufrieden?


Ich meine, das hat der Jack Bauer etwas verkürzt wieder gegeben. Vorhin im Zeitungsladen hatte ich mal einen Blick
auf den Kicker - Artikel geworfen ohne mir das Heft zu kaufen. Da stand auch drin, dass sich sein Vetrag normalerweise immer um
1 Jahr automatisch verlängert. Umgekehrt war da im Print - Artikel wohl noch nicht von Keuter die Rede. Keuter tauchte erst im
Online - Artikel auf. Deshalb hatte Jack Bauer auch nichts über Keuter geschrieben.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 19.11.2018, 21:10

TiiN hat geschrieben:
19.11.2018, 20:45
herthamichi hat geschrieben:
19.11.2018, 02:22
Ich muss leider auch mal das aus dem immerthertha -blog zitieren:

Jack Bauer
19. November 2018 um 0:29 | 672114

...
Widmayers Abgang im Sommer soll mehr oder weniger feststehen. Ob es mit Dardai weiter geht ist auch alles andere als sicher.
...


Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt am interessantesten. Kann jemand dazu mehr sagen. Denkt Dardai, dass er der Mannschaft alles beigebracht hat, was er weiß? Oder ist die Geschäftsführung unzufrieden?


Die holen Zeljko Buvac :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 19.11.2018, 22:01

Habe mit entsetzen hier alles gelesen.
Wenn sich der Chef, GF Sport, so lächerlich macht, die Mannschaft sich seinen Anweisungen widersetzen kann, dann ist es
Zeit, dass er schnellstens verschwindet.
Durch den Kicker ist es nun publik. Also auch für die GF Sport der anderen Vereine.
Da werden wohl einige unter dem Tisch liegen.

Das schlimmste ist aber, dass es nun in der Kabine gelandet ist. Die Mannschaft soll doch über das kommende Spiel nachdenken und
nicht über Preetz und Keuter diskutieren.
Wie denken wohl Spieler wie Maier, Rekik, Lazaro etc. über dieses Chaos? ---Bloss weg hier--- Na toll.

Auch ich komme mit dem Kicker Satz über Dardai nicht klar.
Sind die Spieler auch gegen den Trainer und seine wüste Taktik. Vielleicht wollen die auch das Gleiche wie einige hier, mich eingeschlossen:
Trainerwechsel.
Egal. Es ist einfach grausig mitansehen zu müssen, wie dieser völlig unfähige Vorsand alles was wir hofften sportlich aufbauen zu können
gegen die Wand fährt.
Das Theater hatte vermutlich dann auch Auswirkungen auf die Spiele gegen Dosen und D´dorf.
Helfen könnte jetzt nur der Rausschmiss von Preetz. Das müsste ja wohl der Aufsichtsrat tun. ??
Es muss schnellstens was passieren. Wir sind mal wieder die Chaos Hertha. Einfach nur ätzend. :motz:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 19.11.2018, 22:12

AnKu54 hat geschrieben:
19.11.2018, 22:01
Helfen könnte jetzt nur der Rausschmiss von Preetz
Gegenbauer hat auf der MV gesagt das das nicht passieren wird.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten