Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Lukas1892 » 18.01.2021, 09:26

Adriano hat geschrieben:
18.01.2021, 09:11
Nee die "guten" Scouts arbeiten wohl lieber für Union oder Wolfsburg.
Ich habe das letztens auch gedacht

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 18.01.2021, 09:30

emanzi hat geschrieben:
18.01.2021, 08:37

Ich sagte ja vorher schon, dass auf dem Transfermarkt nichts passieren wird. Weil...A Windhorst kein Geld mehr herausrückt als verständliches Druckmittel und man B Preetz kein Geld mehr für Spielerverpflichtungen in die Hand drücken kann, da er schlichtweg als Kaderplaner und auf dem Transfermarkt ein Mega-Versager ist und C weil Hertha langsam die finanziellen Mittel ausgehen.

Das Geld von Windhorst wird dringend benötigt und die blöden durch Schau baren Strategien von Gegenbauer um sich und Preetz mit allen Mitteln auf ihren Machtpositionen zu belassen
Das ist ein interessanter Gedankenansatz! Alle (auch der Wagenburg-Filz) weiss, dass wir dringend Aussen brauchen, aber Klinsmann lässt die Wagenburg (beraten durch Lehmann, Klinsi...) ENDLICH kalt auflaufen! Geil! Schön wäre das! Das Tor zum Neuanfang!

Vielleicht waren die ja innerlich auch schon vor einem Jahr so weit. Windi wird der erste egwesen sein, bei dem sich Klinsi über den inneren Schimmelzustand der Wagenburg beklagte. Vielleicht war "Sorg dafür, dass so viel wie möglich Geld von dem was ich schon gegeben habe, schnell verballert wird, egal wohin" Teil der Strategie.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.


Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 18.01.2021, 10:03

Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Lukas1892 » 18.01.2021, 10:06

Ich war 6 Minuten schneller :)
Wobei dein link ist ein anderer
Zuletzt geändert von Lukas1892 am 18.01.2021, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9583
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 18.01.2021, 10:07

Lukas1892 hat geschrieben:
18.01.2021, 10:06
Ich war 6 Minuten schneller :)
Mit einem anderen Artikel :wink:

Der Artikel von ray wurde aber schon hier verlinkt.
Zuletzt geändert von Herthafuxx am 18.01.2021, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13816
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 18.01.2021, 10:09

Und wieder kein Satz über diesen Manager-Versager! :red:

Die warten so lange, bis er von anderen zum Abschuss freigegeben wird, erst dann trauen sich diese Speichellecker aus ihren Löschern - DRECKSBLATT!! :motz:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Josh » 18.01.2021, 11:21

Der Verein gibt derzeit mal wieder ein erbärmliches Bild ab
Totalversagen auf allen Ebenen, so wie in 95% der gesamten Amtszeit von Michael Preetz.

Ich kann mir grade aber nicht vorstellen, dass Preetz hier noch viel unterstützung im Verein bekommt.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 18.01.2021, 12:23

Mir kommt gerade folgendes in den Sinn:

Einige ganz wenige Verbliebene relativieren ja Preetz' Nichtskönnen nach wie vor mit "aber schaut mal zu 1860, Kaiserslautern..."
Ich sage: NEIN, SELBST DAS zählt nicht. Preetz hat 250 Mio. von Windhorst bekommen!
Mit 250 - quasi geschenkten - Millionen bringt jeder von uns Usern hier 1860 oder Kaiserslautern zurück in die Bundesliga und stabil auf jenen Platz, auf dem wir aktuell verweilen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 18.01.2021, 12:25

Auf der PK immerhin mal eine Frage zum Projekt "Goldelse" und der internen Mitarbeiterbefragung.

Zwei Fragen wollte der Journalist von der Süddeutschen Zeitung von Preetz beantwortet haben. "Was sind die größten Stärken bei Hertha"" & "Welche Entscheidungen werden bei Hertha gut getroffen?"

Preetz meinte dann nur, es ist eine interne Befragung, die leider Gottes den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat. Es ist keine öffentliche Befragung oder Einordnung.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Lupo05
Beiträge: 88
Registriert: 05.01.2021, 12:38

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Lupo05 » 18.01.2021, 12:30

Fragen nicht beantwortet. Der wusste vermutlich keine Antwort darauf. Armselig öffentlich reagierende Kreatur. Wahrscheinlich spürt er schon den heißen Dampf im Nacken. Wie geschrieben, Mislintat das Paradegegenbeispiel. Aber dazu gehört nicht viel.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 18.01.2021, 12:42

Junge, junge. Jetzt mutiert der Bruno zum Preetz 2.0. Beide Haare gefärbt, beide Wasser trinkend und flüstern so leise wie geprügelte Hunde, dass ich meine Lautstärke immer wieder hochdrehen musste :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
corran
Beiträge: 47
Registriert: 23.05.2018, 21:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von corran » 18.01.2021, 13:22

Die PK sah schon ziemlich nach Weltuntergangsstimmung aus. Beide nur irgendwelche Phrasen ins Mikrofon gebrabbelt, als ob sie genau wüssten dass sie Mittwoch früh beide nicht mehr im Amt sind...
Exilherthaner in SH

Bollwerk
Beiträge: 140
Registriert: 31.01.2020, 21:24

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Bollwerk » 18.01.2021, 13:31

Daher hat geschrieben:
18.01.2021, 12:25
Auf der PK immerhin mal eine Frage zum Projekt "Goldelse" und der internen Mitarbeiterbefragung.

Zwei Fragen wollte der Journalist von der Süddeutschen Zeitung von Preetz beantwortet haben. "Was sind die größten Stärken bei Hertha"" & "Welche Entscheidungen werden bei Hertha gut getroffen?"

Preetz meinte dann nur, es ist eine interne Befragung, die leider Gottes den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat. Es ist keine öffentliche Befragung oder Einordnung.
Ich fand die Frage davor fast besser, als derselbe Reporter wissen wollte, was er denn gutes gesehen hatte. Musste der Lange selber mal kurz versteckt grinsen.
99,9 %

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von pilgrims » 18.01.2021, 13:34

PREUSSE hat geschrieben:
18.01.2021, 12:42
Junge, junge. Jetzt mutiert der Bruno zum Preetz 2.0. Beide Haare gefärbt, beide Wasser trinkend und flüstern so leise wie geprügelte Hunde, dass ich meine Lautstärke immer wieder hochdrehen musste :grin: :lol:
So verhalten sich Verlierertypen. :-(

Als GF muss man Hoffnung ausstrahlen, Perspektiven zeigen und anpacken, etwas bewegen, Unternehmer sein. Aber so, das sieht nach Hoffnungslosigkeit und Resignation aus.
Ist schon traurig, wenn der Trainer nur noch auf die Entlassung wartet, der Manager nicht mehr kann, die Spieler nicht mehr erreicht werden, keine Idee und kein Konzept für die Punktspiele vermittelt werden.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13816
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 18.01.2021, 13:38

Daher hat geschrieben:
18.01.2021, 12:25
Auf der PK immerhin mal eine Frage zum Projekt "Goldelse" und der internen Mitarbeiterbefragung.

Zwei Fragen wollte der Journalist von der Süddeutschen Zeitung von Preetz beantwortet haben. "Was sind die größten Stärken bei Hertha"" & "Welche Entscheidungen werden bei Hertha gut getroffen?"

Preetz meinte dann nur, es ist eine interne Befragung, die leider Gottes den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat. Es ist keine öffentliche Befragung oder Einordnung.
... die leider Gottes den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat? Der Affe soll zufrieden sein, das die Befragung nur an die Mitarbeiter von Hertha BSC gegangen ist. Ansonsten würde der Shitstorm diesen ranzigen Vollhorst mit 300 km/h aus seinem Amt fegen! Ich kann den seine arroganten Aussagen nicht mehr ertragen, holt diesen Error-Manager endlich aus der Geschäftsstelle, und schleift ihn am Samstag auf das Olympiagelände! :motz:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DocBrown » 18.01.2021, 13:41

Die beiden wirkten tatsächlich ein wenig wie „letzte Tage Führerbunker“. Der Blick fast starr auf dem Tisch, die Antworten leise und brüchig. So verhält sich niemand, der an sein Projekt glaubt, sondern jemand der weiß, dass die Uhr auf 2vor12 steht. Ich denke, dass ohne merkliche Änderungen, die - machen wir uns nichts vor - nicht eintreten werden, hier relativ bald die Lichter ausgehen für die beiden. Mit ein wenig Glück darf Preetz noch bis zum Sommer weitermachen, aber rein von der Körpersprache wirkt das Ganze so, als wäre ihm bewusst, dass die Luft gerade mehr als dünn ist für ihn.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 18.01.2021, 13:45

DocBrown hat geschrieben:
18.01.2021, 13:41
Ich denke, dass ohne merkliche Änderungen, die - machen wir uns nichts vor - nicht eintreten werden, hier relativ bald die Lichter ausgehen für die beiden.
Absolute Zustimmung. Die Frage ist nur, ob nur für die beiden die Lichter ausgehen oder den gesamten Verein.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Alfred_Jodocus
Beiträge: 81
Registriert: 05.03.2020, 09:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Alfred_Jodocus » 18.01.2021, 13:45

DocBrown hat geschrieben:
18.01.2021, 13:41
Die beiden wirkten tatsächlich ein wenig wie „letzte Tage Führerbunker“. Der Blick fast starr auf dem Tisch, die Antworten leise und brüchig. So verhält sich niemand, der an sein Projekt glaubt, sondern jemand der weiß, dass die Uhr auf 2vor12 steht. Ich denke, dass ohne merkliche Änderungen, die - machen wir uns nichts vor - nicht eintreten werden, hier relativ bald die Lichter ausgehen für die beiden. Mit ein wenig Glück darf Preetz noch bis zum Sommer weitermachen, aber rein von der Körpersprache wirkt das Ganze so, als wäre ihm bewusst, dass die Luft gerade mehr als dünn ist für ihn.
Aber hallo! Die beiden hocken da echt wie zwei kleine Häufchen Elend, wie geschlagene Hunde. Niemand strahlt auch nur im Geringsten so etwas wie Hoffnung, Euphorie, Eifer, Siegeswillen und/oder Biss aus. Einfach nur armselig wie sie da an ihrem Tisch sitzen, den Blick nach unten oder ins Leere gerichtet und genervt die Fragen beantworten. Die haben beide fertig. Ihr Untergang ist nur noch eine Frage der Zeit, das wissen sie sicher selbst schon. Arme Hertha... :no: :no: :no:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 18.01.2021, 14:02

Ray hat geschrieben:
18.01.2021, 13:45
DocBrown hat geschrieben:
18.01.2021, 13:41
Ich denke, dass ohne merkliche Änderungen, die - machen wir uns nichts vor - nicht eintreten werden, hier relativ bald die Lichter ausgehen für die beiden.
Absolute Zustimmung. Die Frage ist nur, ob nur für die beiden die Lichter ausgehen oder den gesamten Verein.
Das werden wir im Mai sehen. Wenn wir, wie von einigen gewünscht, absteigen sollten, gehen die Lichter nicht nur bei Preetz und Labbadia aus.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 18.01.2021, 14:06

Mein Tipp (Bauchgefühl):
Windhorst ist ein Zocker. Dafür ist er bekannt. Preetz und WG spielen "Ätsch, Du hast uns die Kohle gegeben, aber wir trotzdem das Sagen". Nun dreht Windi den Spieß um und signalisiert "Na dann sieh mal zu, wohin Du ohne meine Kohle kommst".
Das geht jetzt - Corona wirkt beschleunigend - rapide in Richtung Insolvenzgrenze, irgendwann muss Preetz aufgeben und dann schlägt die Stunde der Befreiung. Wer weiss, vielleicht ist Rangnick längst im Bilde.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 18.01.2021, 14:10

Bollwerk hat geschrieben:
18.01.2021, 13:31
Daher hat geschrieben:
18.01.2021, 12:25
Auf der PK immerhin mal eine Frage zum Projekt "Goldelse" und der internen Mitarbeiterbefragung.

Zwei Fragen wollte der Journalist von der Süddeutschen Zeitung von Preetz beantwortet haben. "Was sind die größten Stärken bei Hertha"" & "Welche Entscheidungen werden bei Hertha gut getroffen?"

Preetz meinte dann nur, es ist eine interne Befragung, die leider Gottes den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat. Es ist keine öffentliche Befragung oder Einordnung.
Ich fand die Frage davor fast besser, als derselbe Reporter wissen wollte, was er denn gutes gesehen hatte. Musste der Lange selber mal kurz versteckt grinsen.
Wenn die Berliner Sport Journalisten sich nicht trauen unangenehme Fragen zu stellen, muss eben ein Münchner journalist süffisant und voller Ironie den Preetz triezen :grin: :lol: Top :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 18.01.2021, 14:12

topscorrer63 hat geschrieben:
18.01.2021, 13:38
Daher hat geschrieben:
18.01.2021, 12:25
Auf der PK immerhin mal eine Frage zum Projekt "Goldelse" und der internen Mitarbeiterbefragung.

Zwei Fragen wollte der Journalist von der Süddeutschen Zeitung von Preetz beantwortet haben. "Was sind die größten Stärken bei Hertha"" & "Welche Entscheidungen werden bei Hertha gut getroffen?"

Preetz meinte dann nur, es ist eine interne Befragung, die leider Gottes den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat. Es ist keine öffentliche Befragung oder Einordnung.
... die leider Gottes den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat? Der Affe soll zufrieden sein, das die Befragung nur an die Mitarbeiter von Hertha BSC gegangen ist. Ansonsten würde der Shitstorm diesen ranzigen Vollhorst mit 300 km/h aus seinem Amt fegen! Ich kann den seine arroganten Aussagen nicht mehr ertragen, holt diesen Error-Manager endlich aus der Geschäftsstelle, und schleift ihn am Samstag auf das Olympiagelände! :motz:
Ich finde ja immer so lustig, das der Preetz sein Innerstes nach außen dreht und uns über seinen Seelen Schmerz auf dem laufenden hält. :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Josh » 18.01.2021, 14:15

Brüno und Preetz mit Grabesstimmen auf der Beerdigung von Hertha BSC

Also Bruno müsste man schon gestern entlassen und Preetz vorgestern.

Immerhin mal ein paar Spitzen in Richtung Preetz, der natürlich in seinem BeamtenSprech jeglicher Frage ausweicht,
die aufwirft, was denn genau hier eigentlich gut läuft bzw. erfolgreich.

Preetz ist der personifizierte Misserfolg (als Manager)
Der kennt Erfolg nur aus dem Fernsehen

p.s. Aussagekräftig auch, wie er die Frage nach dem Transferfenster absägte.
Ich denke der ist fertig und bekommt auch kein Geld mehr für Transfers
Zuletzt geändert von Josh am 18.01.2021, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9583
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 18.01.2021, 14:17

Ray hat geschrieben:
18.01.2021, 14:06
Mein Tipp (Bauchgefühl):
Windhorst ist ein Zocker. Dafür ist er bekannt. Preetz und WG spielen "Ätsch, Du hast uns die Kohle gegeben, aber wir trotzdem das Sagen". Nun dreht Windi den Spieß um und signalisiert "Na dann sieh mal zu, wohin Du ohne meine Kohle kommst".
Das geht jetzt - Corona wirkt beschleunigend - rapide in Richtung Insolvenzgrenze, irgendwann muss Preetz aufgeben und dann schlägt die Stunde der Befreiung. Wer weiss, vielleicht ist Rangnick längst im Bilde.
Das Gefühl habe ich schon seit Monaten. Da schreiben aber die - wie du es ausdrücken würdest - Pessimisten, dass man mit den Träumereien aufhören soll. :wink:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Antworten