Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Necrolord » 01.06.2020, 09:59

camorra hat geschrieben:
31.05.2020, 18:14
jetzt im nachhinein preetz die verpflichtung von labbadia als genialen schachzug andichten zu wollen ist schon ein starkes stück, aber wir wissen ja alle aus welcher ecke das kommt :roll: :wink2:
1. Geniale Schachzüge hat niemand erwähnt.
2. Welche Ecke meinst du?
3. Ist dein Intelligenzlevel zu mehr fähig, als Bildchen posten und Schwachsinn erzählen?

Kannste dir nicht ausdenken, soviel Unsinn...

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 01.06.2020, 13:29

Necrolord hat geschrieben:
01.06.2020, 00:12
topscorrer63 hat geschrieben:
31.05.2020, 20:28

Selbstverständlich hat Preetz den Trainer Labbadia eingestellt. Aber Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, das wenn Micha die Wahl zwischen Kovac und Bruno gehabt hätte, er Labbadia genommen hätte? Ob Kovac nun abgesagt hat, oder Preetz seine Gehaltsforderungen nicht mitgehen wollte, ist dabei erstmal zweitrangig.

Wenn alles gepasst hätte, dann wäre Preetz hier mit Kovac um die Ecke gekommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Von daher bin ich zufrieden dass Kovac keinen Bock hatte, oder dass er eben zu viel Kohle einstreichen wollte. :top:
Und was wäre mit Kovac passiert? Hätten wir unseren EL Platz schon sicher? Was möchtest du aussagen? Du weißt was mit Kovac passiert wäre?
Stellst Du Dich jetzt extra dumm? Was topscorrer63 aussagen will ist doch ganz einfach zu verstehen und hat nichts mit Deinen Fragen zu tun.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von TEDIbär » 01.06.2020, 13:57

Necrolord hat geschrieben:
31.05.2020, 17:12
Offensichtlich habe ich mich falsch ausgedrückt
Nein, hast du nicht.
Kernfrage: Wer ist verantwortlich für:
1. Trainer X, der immer alles besser machte, wollte, aber niemals konnte, weil alles so schlimm war.
2. Trainer Y, der alles besser macht seit 2002 und man sich verwundert die Augen reibt.
Derjenige, der offenbar vier Anläufe in einem Jahr benötigt, um einen kompetenten Trainer einzustellen. Willst du jetzt ernsthaft behaupten, das sei ein Ausweis von Qualität auf dieser Position?
Und
Wenn ich sage Preetz hat Bruno eingestellt, war ja ganz ok und so schnell werden wir Preetz sowieso nicht los, bekomme ich 65 Pfeile von allen Seiten reingeschossen, niemand hat darauf Lust.
dann ist das s.o. für viele hier eben nicht mehr ganz OK, wenn man über zehn Jahre Preetz erlebt hat, um die tausendfach diskutierten und bekannten Argumente mal extrem abzukürzen.
Aber eigentlich geht es dir ja wie immer um Forumsschelte a la
Heuchelei
gekoppelt mit dem bekannten Opfergebaren
Und obwohl ich dafür wieder Schmäh und Hass ernten werde, das ist eben der Grund warum es in diesem Forum keinen Spass (mehr) macht zu diskutieren.
Damit läuft man auch sorgloser durch die Welt.

In diesem Sinne schöne Pfingsten.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Necrolord » 01.06.2020, 14:18

Jenner hat geschrieben:
01.06.2020, 13:29
Stellst Du Dich jetzt extra dumm? Was topscorrer63 aussagen will ist doch ganz einfach zu verstehen und hat nichts mit Deinen Fragen zu tun.
Hypothetische Aussagen als Diskussionsgrundlage herzunehmen sind für mich ein Zeichen für mangelnde Intelligenz, oder die Intention zur Provokation. Falls du anderer Meinung bist ist das für mich kein Problem, wir bewegen uns dann einfach auf verschiedenen Ebenen und jede weitere Diskussion ergibt wenig Sinn und ist vermutlich für uns beide nicht sehr ertragreich.

@Tedibär
Kernaussage ist die Heuchelei des Kniefalls gegenüber einem Trainer, der allerdings von genau demjenigen eingestellt wurde, der hier bis aufs Messer bekämpft wird. Wer die Schwachsinnigkeit nicht erkennen will, schön und gut, aber mit dem muss ich ja dann nicht weiter diskutieren. Was "Forumsschelte" angeht da brauch ich keine Gründe oder Motive, die User bzw. Beiträge sprechen für sich selbst, ich meide einfach den Schwachsinn, weil es Zeitverschwendung ist. Darf wie schon gesagt jeder sehen wie er möchte.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 01.06.2020, 14:37

Also ich spreche jetzt mal für mich ,ich knie vor niemandem ,aber es ist einfach extrem wohltuend ,nach Jahren der Trainer-Idiotie ,jemanden wie Labbadia zu hören und zu sehen.
Der war nie mein Wunschtrainer ,ist sicher keiner aus der ersten Garde,aber es ist doch erstaunlich wieviele schon fast Euphorisch auf den reagieren ,weil sie seit Jahren hier nur Trainer hatten ,deren oberste Prämisse zu sein schien, entweder Brillen Buddy ,Hertha DNA, oder keine Gefahr für das Wirken des Bremser-König zu sein.So wurden hier Trainer eingestellt, und der nächste stand schon ein bisschen auf der Matte ,der Berliner Jung Kovac.
Das Risiko unter Nouri doch nicht die Kurve zu kriegen war groß, mit Neuendorf oder Konsorten zu kommen hat sich selbst dieser""Manager"" nicht getraut.
Labbadia ist ein Risiko ,deshalb hat er gezögert,
1.Labbadia hat gezeigt ,das er sich nicht alles bieten lässt.(siehe Wolfsburg)
2.Das Risiko auch mit Labbadia abzusteigen war da..
Der Ist Zustand ist jedenfalls ,sehr angenehm.Ob das was längerfristiges wird, das wird die Zeit zeigen....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 01.06.2020, 15:08

Necrolord hat geschrieben:
01.06.2020, 14:18
Jenner hat geschrieben:
01.06.2020, 13:29
Stellst Du Dich jetzt extra dumm? Was topscorrer63 aussagen will ist doch ganz einfach zu verstehen und hat nichts mit Deinen Fragen zu tun.
Hypothetische Aussagen als Diskussionsgrundlage herzunehmen sind für mich ein Zeichen für mangelnde Intelligenz, oder die Intention zur Provokation.
An den Aussagen von topscorrer63 war nichts hypothetisch. Preetz hat Labbadia weder als Nachfolger von Dardai, noch nach der Demission von Klinsmann verpflichtet. Der von ihm kommunizierte Plan nach der Entlassung von Covic war ganz klar, erst zur neuen Saison einen Nachfolger zu holen. Zuerst sollte Klinsmann den Job bis Saisonende übernehmen, dann Nouri. Das Interesse an Kovac wurde nicht nur in diversen Medien kolportiert, sondern auch über Axel "Das Sprachrohr fürs Grobe" Kruse öffentlich gemacht. Dazu passend hatte Kovac mehrfach geäußert, in der laufenden Saison keinen Job als Trainer anzutreten.

Preetz hat in dieser Saison netto ‭87.25‬0.000 € für Spieler ausgegeben. Der sportliche Output ist im Verhältnis dazu selbst nach der guten Serie in den letzten 4 Spielen desaströs. Die Gründe hierfür liegen teilweise in der Spielerauswahl, aber noch viel mehr im katastrophalen Missmanagement hinsichtlich der Trainerposition. Preetz hat mal wieder auf ganzer Linie versagt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von TEDIbär » 01.06.2020, 15:09

Necrolord hat geschrieben:
01.06.2020, 14:18
Kernaussage ist die Heuchelei des Kniefalls gegenüber einem Trainer, der allerdings von genau demjenigen eingestellt wurde, der hier bis aufs Messer bekämpft wird. Wer die Schwachsinnigkeit nicht erkennen will, schön und gut, aber mit dem muss ich ja dann nicht weiter diskutieren.
Da hast du Recht.
Wenn jemand nie auf die Kernaussage des Anderen argumentativ eingeht, wie du es tust, ist eine Diskussion unergiebig. Warum derjenige hier "bekämpft" wird, wurde nun so oft dargestellt, das füllt Bände. Du konstruierst eine "Heuchelei", die absurd ist, weil es da keinen inneren Widerspruch gibt.
Egal.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von isnogud » 01.06.2020, 15:32

Geht's raus und genießt das Wetter!, statt Euch mit Untoten über längst Beerdigte (im Geiste) zu unterhalten.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von camorra » 01.06.2020, 15:34

Necrolord hat geschrieben:
01.06.2020, 09:59
camorra hat geschrieben:
31.05.2020, 18:14
jetzt im nachhinein preetz die verpflichtung von labbadia als genialen schachzug andichten zu wollen ist schon ein starkes stück, aber wir wissen ja alle aus welcher ecke das kommt :roll: :wink2:
1. Geniale Schachzüge hat niemand erwähnt.
2. Welche Ecke meinst du?
3. Ist dein Intelligenzlevel zu mehr fähig, als Bildchen posten und Schwachsinn erzählen?

Kannste dir nicht ausdenken, soviel Unsinn...
ist immer derselbe sch... mit dir.

1. du hast hier applaus für deinen managergott preetz eingfordert, weil er von 12 sachen diese saison 1 richtig gemacht hat. hätte jeder andere bundesligamanager auch hingekriegt, nur schon viel früher und ohne diverse peinlichkeiten.
2. na aus deiner ecke von preetz-groupie gehirnspendern, die zu blöde sind um einfachste sachverhalte zu checken, aber alles versuchen um diese widerlichen gestalten ins rechte licht zu rücken. ein absolut katastrophaler saisonverlauf, mit fremdschämen ohne ende inkl. peinlichen aktionen über die die gesamte liga lacht, alles verursacht durch deinen super-micha(!!) ist so einem wie dir natürlich noch nicht schlimm genug. nein, es ist viel schlimer wenn ein paar hansels in einem unabhängigen forum eine andere meinung haben und sich wagen diese verbal zu äußern.
3. mit der intelligenz ist es so eine sache... ginge es nach dir, würden wir immer noch unter dardai in der unteren tabellenhälfte rumkrebsen weil "mehr" ja definitv nicht drin ist -fakt- und da bist du dir erneut nicht zu blöde dafür, wenns mal wieder kurzzeitig läuft, hier aufzutauchen (in diesem schlimmen, schlimmen forum) und so dreist zu sein und zu behaupten es wäre irgendeine art verdienst von dieser bremse, dass labbadia hier jetzt trainieren darf?

lächerlich :wink2:

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Necrolord » 01.06.2020, 15:52

Jenner hat geschrieben:
01.06.2020, 15:08
An den Aussagen von topscorrer63 war nichts hypothetisch.
Wir sind offensichtlich verschiedener Ansicht darüber, was die Worte "Wenn, hätte , wäre" etc. bedeuten. Eins kann ich dir aber versichern, du wirst nicht im besseren Licht erscheinen, wenn du nur um des widersprechens Willen versuchst irgendeinen Standpunkt klarzumachen.

@camorra
Wir bewegen uns tatsächlich auf unterschiedlichen Ebenen was die Intelligenz betrifft. Kein Problem, erwarte aber bitte nichts anderes als Rofl Lol, jawohl Brudah. Ich schätze allerdings mehr ist dir auch nicht wichtig.

@Tedibär
Scheint ja wohl nicht so "egal" zu sein, wenn es dir eine Reaktion wert ist. Wir wissen beide, dass ich recht habe.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 01.06.2020, 16:10

Necrolord hat geschrieben:
01.06.2020, 15:52
Wir sind offensichtlich verschiedener Ansicht darüber, was die Worte "Wenn, hätte , wäre" etc. bedeuten. Eins kann ich dir aber versichern, du wirst nicht im besseren Licht erscheinen, wenn du nur um des widersprechens Willen versuchst irgendeinen Standpunkt klarzumachen.
Verstehe, Du meist Beiträge wie
Necrolord hat geschrieben:
01.06.2020, 00:12
Und was wäre mit Kovac passiert? Hätten wir unseren EL Platz schon sicher? Was möchtest du aussagen? Du weißt was mit Kovac passiert wäre?
sind Ausdruck mangelnder Intelligenz. Da will ich wirklich nicht widersprechen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Necrolord » 01.06.2020, 16:17

Jenner hat geschrieben:
01.06.2020, 16:10
Necrolord hat geschrieben:
01.06.2020, 15:52
Wir sind offensichtlich verschiedener Ansicht darüber, was die Worte "Wenn, hätte , wäre" etc. bedeuten. Eins kann ich dir aber versichern, du wirst nicht im besseren Licht erscheinen, wenn du nur um des widersprechens Willen versuchst irgendeinen Standpunkt klarzumachen.
Verstehe, Du meist Beiträge wie
Necrolord hat geschrieben:
01.06.2020, 00:12
Und was wäre mit Kovac passiert? Hätten wir unseren EL Platz schon sicher? Was möchtest du aussagen? Du weißt was mit Kovac passiert wäre?
sind Ausdruck mangelnder Intelligenz. Da will ich wirklich nicht widersprechen.
Du meinst Nachfragen, um andere Standpunkte zu verstehen sind Zeichen von mangelnder Intelligenz? Ich mache das ganz gerne um andere Menschen zu verstehen. Muss jeder für sich bewerten.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von TEDIbär » 01.06.2020, 16:23

Necrolord hat geschrieben:
01.06.2020, 15:52
Wir wissen beide,
dass du auf der Titanic im Bordorchester bis zum Ende weitergeigen würdest, wenn der Kapitän "volle Fahrt voraus" durchgibt.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 01.06.2020, 16:32

Man, man ,man.
Was hier so erzählt wird.

Fakt ist und bleibt:
Heulfresse klebt wieder völlig sicher an seinem Sessel. Solange er tut was Labbadia möchte und das läuft, wird nichts aber auch gar nichts
passieren.
Der Piepenheini wird sich im Wissen und Können von Labbadia sonnen und weiter sein Salär einstreichen von dem er nicht
mal 10 % verdient hat.
Seine Inkompetenz wird nun mal wieder verschleiert.
Kommen jetzt Spieler, die einschlagen, ist das natürlich auch auf seinem Mist gewachsen. Bäääh.

Aber so ist das: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln. Wer hier der dümmste ist, steht ausser Frage.

Wir werden diesen inkompetenten Nichtskönner noch einige Zeit ertragen müssen.

PS: Wäre Klinsmann nicht so blöd gewesen. Er hätte ihn absägen können.
Labbadia ist der bessere Trainer, aber die Macht wird ihm leider fehlen.

Frohe Pfingsten, bleibt gesund. Andy
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von isnogud » 01.06.2020, 16:38

Anku hat geschrieben:Labbadia ist der bessere Trainer, aber die Macht wird ihm leider fehlen.
Immerhin können wir dem Disney Konzern eine Star Wars Fortsetzung - nicht mehr long, long, ago - sondern mit unserer gegenwärtigen Hertha anbieten:

"The Rise Of Bruno"
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Necrolord » 01.06.2020, 16:55

TEDIbär hat geschrieben:
01.06.2020, 16:23
Necrolord hat geschrieben:
01.06.2020, 15:52
Wir wissen beide,
dass du auf der Titanic im Bordorchester bis zum Ende weitergeigen würdest, wenn der Kapitän "volle Fahrt voraus" durchgibt.
Ist immer wieder nett zu beobachten, dass sich Leute in denunzierende Witzchen flüchten, wenn ihnen aus intellektueller Sicht nichts mehr einfällt sich der Opposition entgegenzustellen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 01.06.2020, 17:08

Necrolord hat geschrieben:
01.06.2020, 16:17
Du meinst Nachfragen, um andere Standpunkte zu verstehen sind Zeichen von mangelnder Intelligenz? Ich mache das ganz gerne um andere Menschen zu verstehen.
Sagen wir mal so: Ausdruck mangelnder Intelligenz ist es, davon auszugehen, jemand würde darauf reinfallen, dass Deine rhetorischen Fragen dazu dienen würden, andere Standpunkte zu verstehen. Es war ebenso nicht besonders intelligent, damit zu beginnen, anderen mangelnde Intelligenz vorzuwerfen, weil sich das ganz schnell gegen Dich wendet.

Seien wir doch mal ehrlich. Du hast die Chance gewittert, die wohlwollenden Statements zu Labbadia als Kritik an den Preetz-Kritikern zu nutzen. Hat aber nicht funktioniert, da sehr differenziert dargelegt wurde, weshalb Preetz trotz der unnötig späten Verpflichtung von Labbadia mal wieder so gut wie alles falsch gemacht hat, was er in dieser Saison falsch machen konnte.

Da das Thema jetzt durch sein sollte, schlage ich vor, dass Du Dich wieder meldest, wenn Du meinst, die nächste "Heuchelei" aufgedeckt zu haben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von TEDIbär » 01.06.2020, 17:09

Dann ist es wenigstens nicht ganz so langweilig, wenn argumentativ von der "Opposition" :) inhaltlich gar nichts kommt, Necrolord. Wir können das Spielchen noch weiterführen, mal sehen, in welchen SmallTalk-Thread es am Besten passt.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Necrolord » 01.06.2020, 17:31

Jenner, mir ist nicht ganz klar wie deutlich ich es machen soll, ich bin davon ausgegangen ich unterhalte mich mit einem Erwachsenen. Nochmal gerne für dich und den Rest des....es wäre schön wenn nicht Preetz die Dinge bei uns leiten würde.

Viel deutlicher kann ich einfach nicht werden...ist das in irgendeiner Weise verständlich geworden? Das muss doch jetzt wirklich der letzte Vollhonk verstanden haben.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2032
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hm196 » 01.06.2020, 18:02

Jenner 5000 Beiträge :top:
TEDIbär 1000 Beiträge :top:

könnt ihr bitte alle wieder normal kommunizieren, dieses Geplänkel mitlesen macht auf Dauer wenig Spass.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 01.06.2020, 18:22

könnt ihr bitte alle wieder normal kommunizieren, dieses Geplänkel mitlesen macht auf Dauer wenig Spass.
:top: :top: :top:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 01.06.2020, 18:32

isnogud hat geschrieben:
01.06.2020, 16:38
Anku hat geschrieben:Labbadia ist der bessere Trainer, aber die Macht wird ihm leider fehlen.
Immerhin können wir dem Disney Konzern eine Star Wars Fortsetzung - nicht mehr long, long, ago - sondern mit unserer gegenwärtigen Hertha anbieten:

"The Rise Of Bruno"
Ja, und Preetz sagt dann: ....ich bin dein Vaaater... :laugh:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von isnogud » 01.06.2020, 18:34

:top: :top:
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 01.06.2020, 19:23

hm196 hat geschrieben:
01.06.2020, 18:02
könnt ihr bitte alle wieder normal kommunizieren, dieses Geplänkel mitlesen macht auf Dauer wenig Spass.
Wenn am Ende so ein Statement herauskommt...
Necrolord hat geschrieben:
01.06.2020, 17:31
....es wäre schön wenn nicht Preetz die Dinge bei uns leiten würde.
..hat sich doch die Mühe für alle Beteiligten gelohnt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 02.06.2020, 09:09

https://www.transfermarkt.de/preetz-bdq ... ews/361755

Er ist und bleibt ne Bremse!

Ich will BCC!!!

Antworten