Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

AufdenPunkt
Beiträge: 206
Registriert: 31.08.2021, 15:23

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AufdenPunkt » 06.07.2022, 19:24

... wir brauchen mehr ... ic's .

HerthaFan1972
Beiträge: 1566
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HerthaFan1972 » 07.07.2022, 00:02

Und für die, die der Meinung waren Bobic kann ja eh nichts dagegen machen oder es ist nicht sein Job oder er kann ja nicht alles machen:
Die Ullrich-Seite sieht diese Option als unwirksam an, die Eltern sollen Anwälte eingeschaltet haben, doch Hertha-Manager Fredi Bobic und Nachwuchsboss Pablo Thiam blieben hart! Auch als Gladbach ein Angebot mit Ablöse vorlegte.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... h-wirklich
Jungtalente sind sehr wohl ein Teil des GF.

Die Lösung ist gut. Wenigstens kann er bei den Profis zeigen ob er was drauf hat oder nicht.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von freec » 07.07.2022, 00:46

HerthaFan1972 hat geschrieben:
07.07.2022, 00:02
Und für die, die der Meinung waren Bobic kann ja eh nichts dagegen machen oder es ist nicht sein Job oder er kann ja nicht alles machen:
Die Ullrich-Seite sieht diese Option als unwirksam an, die Eltern sollen Anwälte eingeschaltet haben, doch Hertha-Manager Fredi Bobic und Nachwuchsboss Pablo Thiam blieben hart! Auch als Gladbach ein Angebot mit Ablöse vorlegte.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... h-wirklich
Jungtalente sind sehr wohl ein Teil des GF.

Die Lösung ist gut. Wenigstens kann er bei den Profis zeigen ob er was drauf hat oder nicht.
Nein, Bobic kann aktiv nichts dagegen machen, wenn die Gegenseite hart gelieben wäre.
Man hat ein Kompromiss gefunden, wäre das vor Gericht gegangen hätte man sich aus dem Vertrag geklagt.

Nur ist die aktuelle Lösung für mich auch nicht besser.
Liefert er nicht ab, lässt man ihn vermutlich ziehen.
Spielt er groß auf ist er für jeden Verein Ablösefrei zu haben.

Da müsste die Liebe und das Vertrauen ganz groß sein das er dann bei Hertha verlängern würde.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6080
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 07.07.2022, 07:03

hahohe92 hat geschrieben:
04.07.2022, 20:14
Bin eh kein Steakfreak.......ne Bratwurscht tut et ooch👆
Ich glaube Bratwürste haben wir im Team genug !!
Also bist Du dann mit dem Kader ja zufrieden ??
Soll Bobic für dich noch 3 Bratwürste holen ??
Oder doch lieber ein Steak ??
Nachher wieder meckern da geht dann wohl .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von jerome » 07.07.2022, 08:55

Zauberdrachin hat geschrieben:
05.07.2022, 22:43
HerthaFan1972 hat geschrieben:
05.07.2022, 21:11


Ich habe das Hertha allgemein angelastet. Aber als GF sollte er über unseren eigenen Talenten auch informiert sein. Die Jungschen hauen ab, weil sie hier keine Zukunft sehen.
Die sie woanders aber angeblich haben?
Torben Rhein wurde 2017 zusammen mit Nemanja Motika und Nikola Motika (die 3 waren damals 14 bzw. 13 Jahre alt) ... Rhein galt als eines der superriesen Talent ... derweil wurde er nach Österreich verliehen und die beiden Motikas sind zu Roter Stern Belgrad gegangen.

Für die Entwicklung der Talente scheint allein nur wichtig, dass sie in einem NLZ/Akademie sind. Das sollten auch die Eltern verstehen. Vielleicht verstehen die das sogar, denken sich aber das Geld dann schon mitzunehmen sowies es nennenswertes Geld gibt.

Als Manager kannst da gar nichts machen. Köln wollte Weiser behalten, er ging zu Bayern ... Köln wollte Wirtz behalten, er ging nach Leverkusen, war da schon 17 und allen war klar, der wird ein Top-Spieler. Das Ärgerlich da ist, dass Köln nix mal anteilig von einer hohen Transfersumme bekäme.

Das Problem hatten wir bisher mit keinem unserer Spieler die abgeworben wurden!

Wichtiger sind aktuell eh andere Dinge, Spielerverkäufe vom Profikader.
doch alles. du hast zumindestens die möglichkeit die rahmenbedingungen so zu legen wie
du den club ausgerichtet und hoffentlich von der jugend wahrgenommen haben willst.
du kannst sogar manager einstelllen, die sich nur um die jugendarbeit bzw. durchlässigkeit kümmern.
hilft nur wenig, denn das ist ein ganzheitliches konzept was auch der manager verstehen und leben muß
und nicht nur drüber quatschen.
wenn du da so einen trottel wie bobic als manager hast, über den sich die spieler beklagen, dass er sich nicht
um sie kümmert und nachwuchsspielern, die gegangen sind, auch noch öffentlich diskreditiert und geldgier unterstellt,
kannst du die nachwuchsarbeit gleich begraben.
durchlässigkeit fängt bei vertrauen in die jugend und bei der kaderplanung an.
wenn alle positionen von nachwuchsspielern mit neuen von außen doppelt besetzt werden,
dann wirst du es als verein schwer haben, das vertrauen der spieler zu gewinnen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.07.2022, 10:02

HerthaFan1972 hat geschrieben:
07.07.2022, 00:02
Und für die, die der Meinung waren Bobic kann ja eh nichts dagegen machen oder es ist nicht sein Job oder er kann ja nicht alles machen:
Die Ullrich-Seite sieht diese Option als unwirksam an, die Eltern sollen Anwälte eingeschaltet haben, doch Hertha-Manager Fredi Bobic und Nachwuchsboss Pablo Thiam blieben hart! Auch als Gladbach ein Angebot mit Ablöse vorlegte.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... h-wirklich
Jungtalente sind sehr wohl ein Teil des GF.

Die Lösung ist gut. Wenigstens kann er bei den Profis zeigen ob er was drauf hat oder nicht.
Endlich wird klare Kante gezeigt und dem Abwerben ein Riegel vorgeschoben :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Hertha 2.0
Beiträge: 423
Registriert: 30.05.2022, 22:58

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha 2.0 » 07.07.2022, 10:20

Das klingt immer alles so einfach, jerome, aber das ist es nicht. Es gibt viel zu viele Faktoren die bedacht werden müssen. Die Zeit z.B. die ein Verein hat, Nachwuchsspieler zu entwickeln, der laufende Wettbewerb, der wenig Zeit für Experimente lässt, Geld, dass mit jungen Spielern verdient werden muss, überzogene Erwartungen oder Fehleinschätzung der Spieler durch die Spieler oder den Verein, Ungeduld aller Beteiligten, Konkurrenten die versuchen ihre Gegner zu schwächen, Spekulationen, mangelnde Qualität der Nachwuchsspieler, besetzte Positionen, Uneinigkeit über Vertragsbedingungen, persönliche Befindlichkeiten, ständige Trainerwechsel usw.

Das irgendwo der Wurm drin ist, das kann man nicht bestreiten, aber man muss auch der Realität ins Auge sehen, die besagt, dass wir seit Jahren keinen einzigen Spieler hervorgebracht haben, der sich dauerhaft in der nationalen Spitze etablieren konnte, von internationaler Qualität der Nachwuchsspieler brauchen wir gar nicht erst zu sprechen.

Dahinter steckt dann aber auch wieder ein gesellschaftliches Problem, denn um wirklich erfolgreich zu sein, muss man hart sein, entweder als Trainer gegenüber dem Kind oder gegen sich selbst. Aber wo soll diese Härte in unserer Gesellschaft herkommen?

Sehen wir uns mal Katharina Witt an. Sie hat irgendwann eingeräumt, dass sie ohne ihre Trainerin Jutta Müller nie Weltklasse geworden wäre, Steffi Graf wurde von ihrem Vater gedrillt. Genauso die Willams-Schwestern.

Die notwendige Härte um Leistungsgrenzen nachhaltig zu verschieben, entwickeln die wenigsten Menschen aus sich selbst heraus. Bleibt nur die Härte seitens Dritter und diese ist in unserer Gesellschaft geächtet.

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von VFL-Siggi » 07.07.2022, 11:23

PREUSSE hat geschrieben:
07.07.2022, 10:02
HerthaFan1972 hat geschrieben:
07.07.2022, 00:02
Und für die, die der Meinung waren Bobic kann ja eh nichts dagegen machen oder es ist nicht sein Job oder er kann ja nicht alles machen:

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... h-wirklich
Jungtalente sind sehr wohl ein Teil des GF.

Die Lösung ist gut. Wenigstens kann er bei den Profis zeigen ob er was drauf hat oder nicht.
Endlich wird klare Kante gezeigt und dem Abwerben ein Riegel vorgeschoben :top:
Ich frage mich nur was das Hertha bringen soll.
"Beförderung" ins Profiteam bedeutet mehr Gehalt, ohne dass L.U. wahrscheinlich groß Einsatzzeiten in der BuLi bekommt, wenn überhaupt einen.
Danach ablösefreier Wechsel, anstatt jetzt eine Ablöse zu generieren.

Warum kein Vertragsangebot, wenn er doch gehalten werden soll? Pure Sturheit Bobics und dann so en Deal (wenn es denn stimmt). Ganz schlechte Transferpolitik.

Nebenbei, ich weiß nicht ob es überhaupt ein Angebot der Borussia gab und gibt. Aber falls ja, verstehe ich es nicht wirklich. Wir haben das L. Netz auf der Position und ob gleich zwei junge Talente gut einschlagen, ist für mich mehr als fraglich. Falls Bensebaini (zur Zeit wie Netz mit Corona) geht, muss natürlich reagiert werden, aber da gehört dann ein erfahrener Spieler hin.

Ich hätte ja eh lieber einen Linus Gechter für die Innnenverteidigung. Habe ich schon vor nem Jahr gesagt :D

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8517
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Mineiro » 07.07.2022, 11:28

Für Hertha ist es wichtig ein Zeichen zu setzen, dass man dem Treiben nicht immer hilflos zusehen will, nachdem man jahrelang viel Geld und Arbeit in die Jungs investiert hat und dann andere den Eltern und Spielern den Kopf verdrehen und die Früchte ernten wollen ohne sich selbst die Mühe zu machen etwas zu einer guten Ausbildung des Nachwuchses beizutragen.

Nebenbei glaube ich, dass Schwarz den Jungen weiterentwickeln kann und er durchaus an die Bundesliga herangeführt werden kann in dem Jahr.

MacFish
Beiträge: 2151
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MacFish » 07.07.2022, 11:33

Hertha 2.0 hat geschrieben:
07.07.2022, 10:20
Das klingt immer alles so einfach, jerome, aber das ist es nicht. Es gibt viel zu viele Faktoren die bedacht werden müssen. Die Zeit z.B. die ein Verein hat, Nachwuchsspieler zu entwickeln, der laufende Wettbewerb, der wenig Zeit für Experimente lässt, Geld, dass mit jungen Spielern verdient werden muss, überzogene Erwartungen oder Fehleinschätzung der Spieler durch die Spieler oder den Verein, Ungeduld aller Beteiligten, Konkurrenten die versuchen ihre Gegner zu schwächen, Spekulationen, mangelnde Qualität der Nachwuchsspieler, besetzte Positionen, Uneinigkeit über Vertragsbedingungen, persönliche Befindlichkeiten, ständige Trainerwechsel usw.

Das irgendwo der Wurm drin ist, das kann man nicht bestreiten, aber man muss auch der Realität ins Auge sehen, die besagt, dass wir seit Jahren keinen einzigen Spieler hervorgebracht haben, der sich dauerhaft in der nationalen Spitze etablieren konnte, von internationaler Qualität der Nachwuchsspieler brauchen wir gar nicht erst zu sprechen.

Dahinter steckt dann aber auch wieder ein gesellschaftliches Problem, denn um wirklich erfolgreich zu sein, muss man hart sein, entweder als Trainer gegenüber dem Kind oder gegen sich selbst. Aber wo soll diese Härte in unserer Gesellschaft herkommen?

Sehen wir uns mal Katharina Witt an. Sie hat irgendwann eingeräumt, dass sie ohne ihre Trainerin Jutta Müller nie Weltklasse geworden wäre, Steffi Graf wurde von ihrem Vater gedrillt. Genauso die Willams-Schwestern.

Die notwendige Härte um Leistungsgrenzen nachhaltig zu verschieben, entwickeln die wenigsten Menschen aus sich selbst heraus. Bleibt nur die Härte seitens Dritter und diese ist in unserer Gesellschaft geächtet.
Das ist leider das "größte Problem" - mein Kind ist hochbegabt, dass brauch keinen Drill... :laugh:

es ist sicherlich ein schmaler Grad, den der Trainer da dann geht... aber solange die Kids es von den Eltern nicht auf irgendeine Weise vorgelebt bekommen, ist es schwer diese Kids zu fördern... :no:

Also sollten wir doch einen CR7 verpflichten und dann in die Jugend Akademie stecken... das wäre Disziplin lernen am lebenden Objekt :mrgreen:

Fredi - it's your job :lordpuffy:
wohnhaft bei München :roll:

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von VFL-Siggi » 07.07.2022, 11:40

Mineiro hat geschrieben:
07.07.2022, 11:28
Für Hertha ist es wichtig ein Zeichen zu setzen, dass man dem Treiben nicht immer hilflos zusehen will, nachdem man jahrelang viel Geld und Arbeit in die Jungs investiert hat und dann andere den Eltern und Spielern den Kopf verdrehen und die Früchte ernten wollen ohne sich selbst die Mühe zu machen etwas zu einer guten Ausbildung des Nachwuchses beizutragen.
Und die Bochumer jubeln, dass Ernst (seit 2008 beim VfL) zur Hertha gewechselt ist :mrgreen: .
Ein Zeichen wäre es gewesen, L.U. einen Vertrag anzubieten, anstatt auf einen Deal mit den Eltern zu setzen, um nicht vor Gericht zu verlieren.
Das Zeichen jetzt: Mach alles mit einem jungen Spieler klar, warte ein Jahr wie er sich entwickelt und du bekommst ihn ablösefrei.
Nebenbei glaube ich, dass Schwarz den Jungen weiterentwickeln kann und er durchaus an die Bundesliga herangeführt werden kann in dem Jahr.
Na umso besser für den nächsten Verein.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8517
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Mineiro » 07.07.2022, 11:45

Warum kümmerst Du Dich nicht einfach darum, was bei Gladbach so läuft?

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von VFL-Siggi » 07.07.2022, 11:52

Mineiro hat geschrieben:
07.07.2022, 11:45
Warum kümmerst Du Dich nicht einfach darum, was bei Gladbach so läuft?
Sage mal, was soll das denn? Gab es nicht angeblich ein Angebot aus MG und du könntest von alleine drauf gekommen sein, dass ich nur deshalb dazu etwas gesagt habe? Habe ich etwas zu Nkili und den Bayern gesagt?

Also manchmal ....

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 07.07.2022, 12:18

VFL-Siggi hat geschrieben:
07.07.2022, 11:40
Mineiro hat geschrieben:
07.07.2022, 11:28
Für Hertha ist es wichtig ein Zeichen zu setzen, dass man dem Treiben nicht immer hilflos zusehen will, nachdem man jahrelang viel Geld und Arbeit in die Jungs investiert hat und dann andere den Eltern und Spielern den Kopf verdrehen und die Früchte ernten wollen ohne sich selbst die Mühe zu machen etwas zu einer guten Ausbildung des Nachwuchses beizutragen.
Und die Bochumer jubeln, dass Ernst (seit 2008 beim VfL) zur Hertha gewechselt ist :mrgreen: .
Ein Zeichen wäre es gewesen, L.U. einen Vertrag anzubieten, anstatt auf einen Deal mit den Eltern zu setzen, um nicht vor Gericht zu verlieren.
Das Zeichen jetzt: Mach alles mit einem jungen Spieler klar, warte ein Jahr wie er sich entwickelt und du bekommst ihn ablösefrei.
Nebenbei glaube ich, dass Schwarz den Jungen weiterentwickeln kann und er durchaus an die Bundesliga herangeführt werden kann in dem Jahr.

Na umso besser für den nächsten Verein.
Kann aber auch gut möglich sein, dass er nach dem Jahr bei Hertha BSC bleibt, weil er sieht dass der Trainer ihm Einsatzzeiten zugesteht. Und das wird auch Bobic im Hinterkopf haben, und in ein paar Monaten sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
Dann hat er hier nämlich erstmal Blut geleckt und wird sich sagen, na die Möglichkeiten werde ich bei den Bauern wohl eher weniger bekommen. Und Schwupps unterschreibt er hier einen neuen Vertrag! :P

Manchmal muss man junge Spieler auch zu ihrem Glück zwingen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5709
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Opa » 07.07.2022, 12:20

Mineiro hat geschrieben:
07.07.2022, 11:28
Nebenbei glaube ich, dass Schwarz den Jungen weiterentwickeln kann und er durchaus an die Bundesliga herangeführt werden kann in dem Jahr.
Ein Satz, den Du schon bei Babbel, Skibbe, Rehagel, Luhukay, Dardai, Covic, Klinsmann, Labadia, Korkut und Magath hättest sagen können ;)
Mineiro hat geschrieben:
07.07.2022, 11:45
Warum kümmerst Du Dich nicht einfach darum, was bei Gladbach so läuft?
Die Frage hatte ich ja auch schon einmal gestellt und es gab da mal eine mittlerweile zigfach gebrochene Zusage, sich auch nur noch zu Gladbachthemen zu äußern.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1364
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthort » 07.07.2022, 12:24

Bitte keine unproduktive Diskussion, wer was in welchem Thread zu schreiben hat oder nicht.

PS/Edit: Aber natürlich immer zum Thema

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von VFL-Siggi » 07.07.2022, 12:34

topscorrer63 hat geschrieben:
07.07.2022, 12:18

Kann aber auch gut möglich sein, dass er nach dem Jahr bei Hertha BSC bleibt, weil er sieht dass der Trainer ihm Einsatzzeiten zugesteht. Und das wird auch Bobic im Hinterkopf haben, und in ein paar Monaten sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
Dann hat er hier nämlich erstmal Blut geleckt und wird sich sagen, na die Möglichkeiten werde ich bei den Bauern wohl eher weniger bekommen. Und Schwupps unterschreibt er hier einen neuen Vertrag! :P

Manchmal muss man junge Spieler auch zu ihrem Glück zwingen.
Natürlich besteht diese Möglichkeit, warten wirs ab.

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von VFL-Siggi » 07.07.2022, 12:41

Opa hat geschrieben:
07.07.2022, 12:20
Die Frage hatte ich ja auch schon einmal gestellt und es gab da mal eine mittlerweile zigfach gebrochene Zusage, sich auch nur noch zu Gladbachthemen zu äußern.
Merke: Es lag/liegt angeblich ein Angebot aus Gladbach vor und es hat nichts mit Gladbach zu tun. Dann hat natürlich der Wechsel von Nkili zu den Bayern auch nix mit Bayern zu tun und ........

Dass du mich schon immer diskreditieren wolltest und willst und jede vermeintliche Chance dazu nutzt, ist bekannt (schon im Vorgängerforum). Zur Sache kam noch nie was dolles, wenn überhaupt etwas. Kannst du dir aber schenken, ich habe ein dickes Fell und so billig, wie du das machst, prallt es eh ab.

Wünsche einen schönen Tag.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.07.2022, 12:53

Mineiro hat geschrieben:
07.07.2022, 11:28
Für Hertha ist es wichtig ein Zeichen zu setzen, dass man dem Treiben nicht immer hilflos zusehen will, nachdem man jahrelang viel Geld und Arbeit in die Jungs investiert hat und dann andere den Eltern und Spielern den Kopf verdrehen und die Früchte ernten wollen ohne sich selbst die Mühe zu machen etwas zu einer guten Ausbildung des Nachwuchses beizutragen.

Nebenbei glaube ich, dass Schwarz den Jungen weiterentwickeln kann und er durchaus an die Bundesliga herangeführt werden kann in dem Jahr.
Genauso sieht es aus. :top: Ganz meiner Meinung :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4172
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 07.07.2022, 13:02

PREUSSE hat geschrieben:
07.07.2022, 12:53
Mineiro hat geschrieben:
07.07.2022, 11:28
Für Hertha ist es wichtig ein Zeichen zu setzen, dass man dem Treiben nicht immer hilflos zusehen will, nachdem man jahrelang viel Geld und Arbeit in die Jungs investiert hat und dann andere den Eltern und Spielern den Kopf verdrehen und die Früchte ernten wollen ohne sich selbst die Mühe zu machen etwas zu einer guten Ausbildung des Nachwuchses beizutragen.

Nebenbei glaube ich, dass Schwarz den Jungen weiterentwickeln kann und er durchaus an die Bundesliga herangeführt werden kann in dem Jahr.
Genauso sieht es aus. :top: Ganz meiner Meinung :cooly:
Ich denke ja, dass es das wichtigste ist, dass nicht 40 Profis vor der Jugend stehen.

Kader ausdünnen, kürzerer Weg ins Team.
Da kann die Qualität der ersten Elf höher sein, wenn man "schnell" auf die Bank kommt, dann ist dieChance sich beweisen zu können halt da.

hahohe92
Beiträge: 2536
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hahohe92 » 07.07.2022, 19:11

schirmi-berlin hat geschrieben:
07.07.2022, 07:03
hahohe92 hat geschrieben:
04.07.2022, 20:14
Bin eh kein Steakfreak.......ne Bratwurscht tut et ooch👆
Ich glaube Bratwürste haben wir im Team genug !!
Also bist Du dann mit dem Kader ja zufrieden ??
Soll Bobic für dich noch 3 Bratwürste holen ??
Oder doch lieber ein Steak ??
Nachher wieder meckern da geht dann wohl .
Na logisch, allet jut.....wir ham doch die Boa, der liegt bis zur Reli im künstlichen Koma !

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6080
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 07.07.2022, 19:37

hahohe92 hat geschrieben:
07.07.2022, 19:11
schirmi-berlin hat geschrieben:
07.07.2022, 07:03


Ich glaube Bratwürste haben wir im Team genug !!
Also bist Du dann mit dem Kader ja zufrieden ??
Soll Bobic für dich noch 3 Bratwürste holen ??
Oder doch lieber ein Steak ??
Nachher wieder meckern da geht dann wohl .
Na logisch, allet jut.....wir ham doch die Boa, der liegt bis zur Reli im künstlichen Koma !
Es gibt keine Reli !!
Wir haben mit dem Abstieg absolut nichts zu tun. :thumbs:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Hennchen
Beiträge: 49
Registriert: 01.05.2021, 20:49

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hennchen » 07.07.2022, 20:32

Optimist :mrgreen: :lol:

hahohe92
Beiträge: 2536
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hahohe92 » 07.07.2022, 20:36

Dit dachte ick letzte Saison schon

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 07.07.2022, 20:55

hahohe92 hat geschrieben:
07.07.2022, 20:36
Dit dachte ick letzte Saison schon
:top:

Was hatten einige hier für Erwartungen

Doch dann kam Bobic :mrgreen:

Und übertraf sogar die schlimmsten Erwartungen

Antworten