Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 27.09.2021, 12:18

https://www.transfermarkt.de/bobic-uber ... ews/393363
Bei Bo-Bitch scheint ja alles nach Plan zu laufen - Zitat: Derweil schloss Bobic trotz des 0:6 gegen Leipzig ein längeres Engagement von Pál Dárdai als Hertha-Chefcoach nicht aus: „Ich habe es ihm persönlich gesagt, und ich sage es jetzt auch öffentlich: Es liegt an Pál Dárdai selbst, wie lange er Trainer ist. Das können sogar zehn Jahre werden.“ Dárdai sei für eine stabile Saison auch der Richtige, „weil er es sich einfach verdient hat, nachdem er Hertha in einer sehr schwierigen Situation vor dem Abstieg gerettet hat“, sagte Bobic. „Wir wollen Ruhe und Kontinuität. Wir haben gesagt, wir gehen gemeinsam in die Saison und ziehen sie durch.“ :laugh:

Schmeißt diesen Pfuscher gleich mit raus! :motz:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 27.09.2021, 12:26

Kicker-Titelseite
"DER HOFFNUNGSTRÄGER" und Preetz-, pardon, Bobic in Großbild.
Da fließt viiiiiel Honig für solch eine Berichterstattung a la Neues Deutschland anno 1980. Viel Honig. Irgendwo müssen die 300 Mio. ja hin.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 27.09.2021, 12:30

topscorrer63 hat geschrieben:
27.09.2021, 12:18
https://www.transfermarkt.de/bobic-uber ... ews/393363
Bei Bo-Bitch scheint ja alles nach Plan zu laufen - Zitat: Derweil schloss Bobic trotz des 0:6 gegen Leipzig ein längeres Engagement von Pál Dárdai als Hertha-Chefcoach nicht aus: „Ich habe es ihm persönlich gesagt, und ich sage es jetzt auch öffentlich: Es liegt an Pál Dárdai selbst, wie lange er Trainer ist. Das können sogar zehn Jahre werden.“ Dárdai sei für eine stabile Saison auch der Richtige, „weil er es sich einfach verdient hat, nachdem er Hertha in einer sehr schwierigen Situation vor dem Abstieg gerettet hat“, sagte Bobic. „Wir wollen Ruhe und Kontinuität. Wir haben gesagt, wir gehen gemeinsam in die Saison und ziehen sie durch.“ :laugh:

Schmeißt diesen Pfuscher gleich mit raus! :motz:
Zehn Jahre mit Dardai. :laugh: :laugh:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 27.09.2021, 12:36

Daher hat geschrieben:
27.09.2021, 12:30
topscorrer63 hat geschrieben:
27.09.2021, 12:18
Zehn Jahre mit Dardai. :laugh: :laugh:
...sind vergleichbar mit 100 Jahre im Steinbruch schindern. :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Bierchen » 27.09.2021, 12:49

schirmi-berlin hat geschrieben:
27.09.2021, 10:23
Bierchen hat geschrieben:
27.09.2021, 09:25


Vorsicht, Freundchen :!:
Sehr sehr viele wollten Preetz weg haben .
Jetz ist Preetz auf einmal viel besser als Bobic.
Versteh ich nicht, sorry !
Ich meine deine Aussage, das im Osten alles Wendehälse sind.
Komm doch mal zum nächsten Dorffest vorbei und erklär das der Dorfjugend... :roll:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 27.09.2021, 13:04

Mein Eindruck wird nach dem Kicker Interview hinterlegt.
Bobic reflektiert sich nicht ausreichend und hat keine gesunde persönliche Fehlerkultur.

Er kann keinen normal denkenden halbwegs interessierten Fußballfan plausibel erklären, warum dieser Kader so qualitativ schlecht besetzt ist. Die Ausrede Corona, nicht Zweistellig getroffen usw. geben ihm aus meiner Perspektive kein Alibi.

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 27.09.2021, 13:10

Daher hat geschrieben:
27.09.2021, 12:30
topscorrer63 hat geschrieben:
27.09.2021, 12:18
https://www.transfermarkt.de/bobic-uber ... ews/393363
Bei Bo-Bitch scheint ja alles nach Plan zu laufen - Zitat: Derweil schloss Bobic trotz des 0:6 gegen Leipzig ein längeres Engagement von Pál Dárdai als Hertha-Chefcoach nicht aus: „Ich habe es ihm persönlich gesagt, und ich sage es jetzt auch öffentlich: Es liegt an Pál Dárdai selbst, wie lange er Trainer ist. Das können sogar zehn Jahre werden.“ Dárdai sei für eine stabile Saison auch der Richtige, „weil er es sich einfach verdient hat, nachdem er Hertha in einer sehr schwierigen Situation vor dem Abstieg gerettet hat“, sagte Bobic. „Wir wollen Ruhe und Kontinuität. Wir haben gesagt, wir gehen gemeinsam in die Saison und ziehen sie durch.“ :laugh:

Schmeißt diesen Pfuscher gleich mit raus! :motz:
Zehn Jahre mit Dardai. :laugh: :laugh:

Das hat Bobic aber nicht wirklich gesagt :red:

Wenn ja ist Hertha nicht mehr zu retten und

Bobic das Allerletzte Stück .... das Hertha passieren konnte


Bleibe dabei Bobic ist der größte Blender und hat NULL FACHKOMPETENZ sollte er ernsthaft nur Ansatzweise so denken

Das ist VEREINSSCHÄDIGEND hoch zehn

Bobic raus sofort ! ! !

Obwohl paßt ja zum Herthafilz

Bobic ist ja NOCH schlimmer als PREETZ ! ! !

Nimm alles über Preetz zurück sollte Bobic wirklich so denken

Unfassbar
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 27.09.2021, 13:14, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 27.09.2021, 13:10

Wer meint, Dardai könne hier auch noch zehn Jahre Trainer sein, kann keinen Plan haben. Eine erfolgreiche Zukunft mit so einem limitierten Trainer ist nicht möglich. Entweder Bobic redet nur so daher, oder er ist blind.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tropper » 27.09.2021, 13:13

@Starchild2006 dein Frust in allen Ehren den haben die meisten hier aber könntest du trotzdem normal schreiben was die Größe angeht so ist es ehr nervig und verleitet dazu dich auf die Igno Liste zu setzen!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 27.09.2021, 13:17

Tropper hat geschrieben:
27.09.2021, 13:13
@Starchild2006 dein Frust in allen Ehren den haben die meisten hier aber könntest du trotzdem normal schreiben was die Größe angeht so ist es ehr nervig und verleitet dazu dich auf die Igno Liste zu setzen!
Halte mich doch schon zurück mit den Grossschrifft-Post

Aber sollte das stimmen schlägt das doch dem Fass dem Boden aus

Das würde meine Liebe Hertha total vernichten

Könnte man glatt zu Union wechseln

10 Jahre Dardai geht gar nicht ! !-

Nicht mal diese Saison halte ich mit dem aus

So geisteskrank kann Bobic doch nicht sein :red:

Bollwerk
Beiträge: 140
Registriert: 31.01.2020, 21:24

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Bollwerk » 27.09.2021, 14:25

Hat Bobic nicht auch gesagt, "Es liegt an der Arbeit, die jemand macht" Die Konsequenz aus dieser Aussage könnte auch eine andere sein und das zurechtlegen einer Entlassung bzw. Freistellung.

Ich hoffe Fredi hat schon längst erkannt, dass Dardai jeden für das scheitern verantwortlich macht, mit dieser Aussage dreht er für mich mal den Spieß um und erwartet gute Arbeit von ihm. Hier wird aber nicht viel kommen.

Es steht ja auch drin, dass es eben zum Geschäft gehört, nicht alles zu bekommen was man will (Spielermaterial). Irgendwie auch nochmal ein inoffizelles "Halt die F..." an Dardai.
99,9 %

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 27.09.2021, 14:35

Naja nach dieser absoluten dummen und förmlich katastrophalen Aussage von BOBIC hat er es sich dann aber selbst schwer gemacht ihn nach dem NÄCHSTEN DEBAKEL zu entlassen

Allein dafür gehört Bobic direkt mit gefeuert

Wie kann man so eine verquirlte Schei.. sagen und sich so jede Option der der DIREKTEN FEUERUNG nach der
nächsten Klatsche nehmen

Jetzt hat Darauf allein durch diesen heutigen Dünnschi.. von Bobic wIeder einige Spiele gewinnen um hier weiter rumstümpern zu dürfen

Unfassbar

Wenn der jetzt noch glücklich gewinnt sitzt der Fest wie Beton im seinem Ant :red:

Herthadonian
Beiträge: 851
Registriert: 27.02.2021, 19:41

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthadonian » 27.09.2021, 14:51

Ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, dass dies Bobics seltsame Art ist, mit der Presse zu kommunizieren, und dass Dardai intern geht und ein Ersatz bereits auf dem Weg ist.

Andernfalls muss Bobic zusammen mit Dardai sofort rausgeschmissen werden. Es ist unwirklich und verrückt, dass der Manager den Trainer machen lässt, was er will, und dass die beiden sich dann ständig gegenseitig kritisieren.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 27.09.2021, 15:01

Man dachte ja peinlicher als Preetz geht nicht. Aber der setzt wirklich noch ein drauf.

"Bestbezahltester Manager der Bundesliga" Kannst wirklich keinem erzählen, was hier in dem Verein abgeht.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

hartun
Beiträge: 2697
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hartun » 27.09.2021, 15:04

larifari889 hat geschrieben:
27.09.2021, 15:01
Man dachte ja peinlicher als Preetz geht nicht. Aber der setzt wirklich noch ein drauf.

"Bestbezahltester Manager der Bundesliga" Kannst wirklich keinem erzählen, was hier in dem Verein abgeht.
Die 5 Mios Ablöse nicht vergessen.
Und nur damit der Kloschüsselschnorchler hier 1 Jahr früher dilettieren darf.
In Frankfurt war er auf der Abschussliste - unfassbar wie wir die Kohle versenken.

Benutzeravatar
Daei
Beiträge: 1026
Registriert: 17.02.2021, 10:53

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daei » 27.09.2021, 16:59

Habe mal meine Signatur angepasst, damit dieses legendäre Zitat nicht in Vergessenheit gerät!
Und nein, es stammt nicht von Michael Preetz! :lol: :lol: :lol:

Rasenheizung
Beiträge: 1076
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Rasenheizung » 27.09.2021, 18:59

Ich frag mich mittlerweile auch, ob Fredi noch geistig gesund ist.
Wer solche Aussagen nach so einem Spiel und Saisonstart macht, ist entweder wahnsinnig und/oder der Verein ist ihm völlig egal oder er beherscht eine exzellente Form der sarkastischen Kommunikation und wir sind zu doof zu verstehen, daß er uns mitteilt, das die Tage des Trainers schon lange gezählt sind.
Mit solchen Aussagen öffnet er jedenfalls Tür und Tor für die Medien und Fans ihn zu zerreissen, wenn Dardai tatsächlich bleibt und weiter so performt.
Die Reporter und Journalisten reiben sich praktisch jetzt schon die Hände. :wink2:

Benutzeravatar
Blue System
Beiträge: 743
Registriert: 22.12.2018, 16:56

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Blue System » 27.09.2021, 19:06

Ich verstehe das Interview jetzt so:
Bleibt Pal weiterhin kleiner Trainer, er schnell weg
Wird Pal großer Trainer dann er bleiben bis 10 Jahre. ;)

Also 1% das er bleibt und 99% das er nach Freiburg Niederlage geht.
Dardai Raus, 777 helft dabei :wink2:

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Dd. » 27.09.2021, 19:15

#Aus dem ausführlichen Kicker-Interview von heute

Ich mag seine klare Sprache.
Auch wenn er bewusst Sachen "im Unklaren" lässt (nicht immer).
Auch wenn ich mit gleich mehrere Entscheidungen fremdele und dementsprechend Zweifel an der Tiefe manchen Ansichten habe, so habe ich diese Zweifel bei ganz viele angesprochene Themen nicht.
Ich halte viel von ihm.
Entscheidend für mich ist eh nur was er handelt, nicht was er redet.
Aber um gemeinsam ein Projekt zu verwirklichen, ist eine gute Sprache unabdingbar.

Ganz viel Neues sagt er nicht, aber es ist eine gute Bestandsaufnahme nach den ersten "Ankommen im Club".
Mit mancher Einblick auf die Arbeitsprozesse die laufen.
Bsw.
-"Hat Hertha zuviel Geld für Mittelmaß ausgegeben?
Ich möchte auch hier nur über die zeit reden, seitdem ich bei hertha bin. Der Auftrag im Sommer 2021 war es, einen Transferüberschuß zu erwirtschaften und gleichzeitig in die Substanz der MAnnschaft zu investieren. Das ist gelungen.
Sie mussten einen Tr.überschuß erwirtschaften, obwohl Hertha seit Sommer 2019 ingesamt 374 Mio vom Investor kassiert hat. Alle fragen sich, wo das Geld hin ist. Wie oft haben sie sich das gefragt?
Ich denke immer nach vorn - und arbeite von der Ist-Situation ausgehend. Ich habe den Mitteleinsatz, der schon häufiger nach außen kommuniziert wurde, detalliert erläutert bekommen. Wir haben in die Geschäftsführung gemeinsam besprochen, wie wir vorgehen müssen, damit der Verein nachhaltig erfolgreich wird."
(Aus dem real existierenden, gekauften Exemplar zitiert und analog abgeschrieben. :cooly: :cooly: :grin: )

Er sagt dann noch etwa, natürlich hat er die finanzielle Zahlen vorher, wo er noch für ein anderer Arbeitgeber gearbeitet hat, nicht so genau gekannt. Aber er wußte von vornherein worauf er sich einlässt, und er wollte diese Herausforderung, dieses Projekt.
Es wird noch nachgehakt bei dem Geld, "Wie viel von dieser einmalige Chance (diese 374 Mio.) hat der klub in den vergangenen beisden Jahren schon verspielt?
-"Es ist ja nicht so, dass keine Werte da sind. Es sind Spielerwerte da. Und wir haben in Strukturen, Prozesse und Mitarbeiter investiert, die wiederum Geld generieren können. (...) Corona war sicher der größte Faktor."
Dann antwortet er etwas, worüber ich auch schon hier gemutmaßt habe,
"Unter der Pandemie leiden alle Klubs, 374 Mio frisches Geld hatten wenige.
Am Ende gehts als Verein darum, gesund aus dieser Pandemie-Zeit rauszukommen. Wenn du das schaffts, bieten sich neue Chancen. Es geht darum, langfristig gut aufgeastellt zu sein."
Besonders spannend ist für mich folgende Frage:
-"Wie liquide ist Hertah aktuell?
Wir stehen nach diesem transfersommer sehr gut da."

Soweit das Interview.
Ich bitte aber diese Aussagen im Gesamtkontext zu betrachten.
Nur euch zuliebe hier referiert.
Ahoi!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 27.09.2021, 19:24

Daher hat geschrieben:
27.09.2021, 12:30
topscorrer63 hat geschrieben:
27.09.2021, 12:18
https://www.transfermarkt.de/bobic-uber ... ews/393363
Bei Bo-Bitch scheint ja alles nach Plan zu laufen - Zitat: Derweil schloss Bobic trotz des 0:6 gegen Leipzig ein längeres Engagement von Pál Dárdai als Hertha-Chefcoach nicht aus: „Ich habe es ihm persönlich gesagt, und ich sage es jetzt auch öffentlich: Es liegt an Pál Dárdai selbst, wie lange er Trainer ist. Das können sogar zehn Jahre werden.“ Dárdai sei für eine stabile Saison auch der Richtige, „weil er es sich einfach verdient hat, nachdem er Hertha in einer sehr schwierigen Situation vor dem Abstieg gerettet hat“, sagte Bobic. „Wir wollen Ruhe und Kontinuität. Wir haben gesagt, wir gehen gemeinsam in die Saison und ziehen sie durch.“ :laugh:

Schmeißt diesen Pfuscher gleich mit raus! :motz:
Zehn Jahre mit Dardai. :laugh: :laugh:
Bobic sagt nur, dass Dardai noch 10 Jahre Trainer sein kann. Er sagt nicht, dass er das hier sein wird.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von pilgrims » 27.09.2021, 19:25

Rasenheizung hat geschrieben:
27.09.2021, 18:59
Wer solche Aussagen nach so einem Spiel und Saisonstart macht, ist entweder wahnsinnig und/oder der Verein ist ihm völlig egal oder er beherscht eine exzellente Form der sarkastischen Kommunikation und wir sind zu doof zu verstehen, daß er uns mitteilt, das die Tage des Trainers schon lange gezählt sind.
Seine Gesichtsausdrücke nach den Siegen gegen Bochum und Fürth waren nicht so, dass für ihn alles gut war.

Mögliches Szenario:
Der Trainer für die neue Saison steht schon fest. Diese Saison will man den Umbau des Kaders angehen, Dardai soll so lange es geht bei Laune gehalten und trotzdem an Leistung gemessen werden.
Ungünstig wird es für Bobic, wenn Dardai sich selber absägt oder sportlich es nicht mehr weitergeht.

Daher passen die Aussagen "wir suchen keinen neuen Trainer" (weil schon gefunden) und andere.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tropper » 27.09.2021, 19:34

pilgrims hat geschrieben:
27.09.2021, 19:25
Rasenheizung hat geschrieben:
27.09.2021, 18:59
Wer solche Aussagen nach so einem Spiel und Saisonstart macht, ist entweder wahnsinnig und/oder der Verein ist ihm völlig egal oder er beherscht eine exzellente Form der sarkastischen Kommunikation und wir sind zu doof zu verstehen, daß er uns mitteilt, das die Tage des Trainers schon lange gezählt sind.
Seine Gesichtsausdrücke nach den Siegen gegen Bochum und Fürth waren nicht so, dass für ihn alles gut war.

Mögliches Szenario:
Der Trainer für die neue Saison steht schon fest. Diese Saison will man den Umbau des Kaders angehen, Dardai soll so lange es geht bei Laune gehalten und trotzdem an Leistung gemessen werden.
Ungünstig wird es für Bobic, wenn Dardai sich selber absägt oder sportlich es nicht mehr weitergeht.

Daher passen die Aussagen "wir suchen keinen neuen Trainer" (weil schon gefunden) und andere.
Ist es die Saison überhaupt schon sportlich weiter gegangen?
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Dd. » 27.09.2021, 19:34

Dd. hat geschrieben:
27.09.2021, 19:15
#Aus dem ausführlichen Kicker-Interview von heute
Edit
Dass er diesen Transferüberschuß erwirtschaften musste, hatte ich auch so vermutet. aber besser ist es jetzt es auch zu wissen.
(unabhängig ob Fan dem zustimmen muss).
das Gleiche gilt für "Corona war sicher der größte Faktor."
(wo sind die Millionen hin, wo sind sie geblieheben. :cooly: )
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tropper » 27.09.2021, 19:38

Dd. hat geschrieben:
27.09.2021, 19:34
Dd. hat geschrieben:
27.09.2021, 19:15
#Aus dem ausführlichen Kicker-Interview von heute
Edit
Dass er diesen Transferüberschuß erwirtschaften musste, hatte ich auch so vermutet. aber besser ist es jetzt es auch zu wissen.
(unabhängig ob Fan dem zustimmen muss).
das Gleiche gilt für "Corona war sicher der größte Faktor."
Transferüberschuß ok lassen wir mal so stehen aber geichzeitig in die Substanz der Mannschaft investieren ist ihm gelugen?? Der Typ ist ja schlimmer als das Michilein! Der leidet an Selbstüberschätzung und kann sich eigene Fehler nicht eingestehen!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 27.09.2021, 20:04

Tropper hat geschrieben:
27.09.2021, 19:38
Dd. hat geschrieben:
27.09.2021, 19:34


Edit
Dass er diesen Transferüberschuß erwirtschaften musste, hatte ich auch so vermutet. aber besser ist es jetzt es auch zu wissen.
(unabhängig ob Fan dem zustimmen muss).
das Gleiche gilt für "Corona war sicher der größte Faktor."
Transferüberschuß ok lassen wir mal so stehen aber geichzeitig in die Substanz der Mannschaft investieren ist ihm gelugen?? Der Typ ist ja schlimmer als das Michilein! Der leidet an Selbstüberschätzung und kann sich eigene Fehler nicht eingestehen!
Die Spieler Ekkelenkamp, Serdar und Maolida mögen ja keine schlechten Transfers sein, danach ist der Zauber aber auch schon vorbei.
Wenn Bobic wenigstens noch einen guten LV/RV oder IV verpflichtet hätte, dann könnte man eventuell von einer gewissen Weitsicht sprechen. Oder er hätte Luca Netz (wenn möglich), nicht ziehen lassen...ja dann. Aber so, nee hier hat Bobic mehrheitlich einfach ins Klo gegriffen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten