Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 26.09.2021, 21:10

Na gut, bin gespannt wenn man verliert was passiert.


Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26152
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 26.09.2021, 21:13

Zenturio hat geschrieben:
26.09.2021, 21:01
Bin kein Freund dieser Gazette, aber hier sind sie wenigstens wacher wie andere

https://taz.de/Berliner-Bundesligist-in ... /!5803165/
Upps..gerade gesehen das du das schon gepostet hast :sorry:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 26.09.2021, 21:14

Ray hat geschrieben:
26.09.2021, 20:46
Ich erkenne NULL Verbesserung seit Preetz' Abgang. NULL.

Es schmerzt brutal, das zu schreiben, aber was hier Arne F., Bob-Bitch und Plauze abziehen ist noch 20 mal mehr Wagenburg als Michi.
Das muss man leider knallhart so festhalten. Was Bobic hier für ein Bild abgibt, ist mehr als traurig. Hätte mir das jemand vor der Saison erzählt, den hätte ich in die geschlossene einweisen lassen.

Mir will auch überhaupt nicht in den Schädel, warum bei Hertha BSC immer so ein Chaos herrschen muss, und der Verein nicht endlich mal in ruhiges Fahrwasser schippern kann? :roll:
Opa hat geschrieben:
26.09.2021, 21:01
Die Geschwindigkeit, mit der hier über dem vermeintlichen und durchaus gefeierten Heilsbringer der Stab gebrochen wird, ist atemberaubend.
Wenn er sich in der Frage Dardai vor Antritt nicht durchsetzen konnte, dann hätte er Hertha BSC einen Korb geben müssen. Ich glaube da hätte er sich bessere Jobs aussuchen können. Aber hier in den Chor mit einzustimmen dass Dardai eine gute Wahl wäre, damit hat er sich keinen Gefallen getan.

Und dann muss er mit dieser Bewertung seiner Arbeit auch leben - und diese ist bis zum heutigen Tag desaströs. Da kommen seine Verpflichtungen ja noch erschwerend hinzu!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 26.09.2021, 21:21

Ray hat geschrieben:
26.09.2021, 20:46
Preetz hat nicht 20 Buddies hier angeschleppt, die alle nichts leisten.
Preetz wäre nicht so ein Fauxpas am Deadline Day passiert
Der hätte von mir aus Wolf und Schulz als Leihe fixiert, aber nicht diesen Irrsinn.
Und Plauzenpal wäre hier niemals Cheftrainer.
Und auch kein Ibisevic "Offensivtrainer "und was nicht alles für ein Blödsinn, der nur kostet und nix bringt.
Ich erkenne NULL Verbesserung seit Preetz' Abgang. NULL.
Es schmerzt brutal, das zu schreiben, aber was hier Arne F., Bob-Bitch und Plauze abziehen ist noch 20 mal mehr Wagenburg als Michi.
Alles richtig

Hab ich von Anfang an kommen sehen und hier Bobic Fehler kritisiert

Was bin ich angegangen worden doch mitlerweile erkennen immer mehr das Bobic nur ein Blender ist und hier viele Millionen als teuerster Bundesligamanager einsackt und hier nur Unmengen an Personalkosten anchleppt die KEINEN MEHWEHRT einbringen im Gegenteil nur Mehrkosten erzeugt haben

Was er hier an Spieler hier angeschleppt hat hätte selbst Preetz nicht schlechter hinbekommen

Vom festhalten des schlechtesten Trainer der Bundesliga ganz zu schweigen

Den müssten wir mit Preetz nicht ertragen

Gut Preetz wollte ich auch hier nicht mehr sehen bloß für die ganzen Millionen für Dardai 3.2 Millionen plus ca 5 Millionen für Bobic plus 3 Millionen sein Gehalt plus KPB gut 1,5 Millionen plus Richter 8 Millionen plus Ibisevic und all die anderen ZUSÄTZLICHEN Mitarbeiter kommen schon gut ein paar Millionen für die man schon hätte den Kader WIRKLICH verbessern hätte können statt ihn so dermaßen extrem zu schwächen zu Gunsten Bobic und seinen Freunden
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 26.09.2021, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 26.09.2021, 21:26

MS Herthaner hat geschrieben:
26.09.2021, 21:13
https://taz.de/Berliner-Bundesligist-in ... /!5803165/

Eigentlich stimmt das :top:
Der ist sooo geil! Stattdessen kaufte er Kevin Prince Boateng, dem die Mitspieler angeblich die Schnürsenkel zubinden, damit er sich nicht schon vor dem Anpfiff verausgabt. :lol: :laugh:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 26.09.2021, 21:40

Er hat die Qualität der AV komplett falsch bewertet.
Er hat das MF komplett falsch bewertet und auch nicht geordnet.
Er hat die Außen falsch bewertet und nicht ausreichend bzw. adäquat ersetzt.
Er hat den Sturm nicht verbessert und geordnet, hier hat er Glück das Piatek verletzt war und der Spieler mit Qualität nicht verscherbelt werden konnte.
Er hat dazu Dardai sein handeln bzw. seine Arbeit nicht richtig bewertet.
Alles zusammen ergibt Chaos und da er Dardai nicht gefeuert hat, zeigt fast jeden Herthaner das die Brisanz nicht erkannt wird.

Jetzt sagt er, dass man Dardai immer mitgenommen hat, dann fragt man sich warum Dardai in der Vorbereitung über eine Fünferkette fabulieren durfte und über zu wenig IV mosert.

Bobic hat bis jetzt nur mit großer Fresse in den Medien geglänzt und bei den beschaffen von Posten für Kumpels.

Und auch wenn man sich wiederholt, Bobic hat auch von mir Vorschusslorbeeren erhalten, aber selbst Preetz hätte besser gehandelt und das muß zu denken geben. Bobic reflektiert sein Handeln überhaupt nicht und leugnet seine Fehlentscheidungen. Deshalb kommen die Plattitüden und Alibis über die Medien.

In der Wagenburg merken die nicht wie angewidert die Herthaner von den Gebahren sind.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Indianer » 26.09.2021, 21:45

Der Taz-Artikel beginnt mit den Worten:
Die Spieler können gar nichts dafür. Und der Trainer auch nicht. Aus einem Schweineohr kann man nun mal keine Seidenhandtasche machen.
Sry, aber man kann nicht ständig den Trainer aus der Verantwortung für sportliche Leistungen nehmen.
Köln, Union, Freiburg, es ist nicht so, dass dort überall Fußballasse spielen und der Trainer davon profitiert.
Es sind die guten Trainer, die schwache Mannschaften durch gutes Training, eine klare taktische Struktur, klare spielerische Vorstellungen- und die Fähigkeit diese zu lehren- besser aussehen lassen.

Man kann doch nicht ständig versuchen dem Dardai einen Topkader hinzustellen um seien Defizite zu kaschieren.
Dardai ist die Manifestation der Redewendung: "Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen".

Der kriegt nie etwas auf die Kette, früher musste er angeblich unter den Einkäufen von MP leiden, heute leide er unter den Einkäufen von FB,
und beim nächsten Manager ist er doch auch wieder das arme Opfer.
Dass Menschen das noch glauben, begreife ich nicht.
Trainer werden dafür bezahlt, die Spieler und die Mannschaft besser zu machen. Nicht dafür, dass sie auf einen Kader wie der Multiplikator 0-2-0,6 wirken.

Dass Bobic aus wirtschaftlichen Notwendigkeiten gezwungen war das Tafelsilber zu verkaufen, dafür habe ich Verständnis, obwohl es mir nicht schmeckt.
Dass Bobic bei den Zugängen auch nicht alles gelungen ist, geschenkt, passiert.
Lässt sich im Winter lässig korrigieren. Das ist ein Sturm im Wasserglas.

Was mich stört ist diese Nibelungentreue zum Trainer.
Wenn der Motor nicht viel bringt und zu schwach für das Gefährt ist, wird mein Wagen nie voran kommen.

Bei Hertha vollführt man 78 Verrenkungen um Dardai auf Krampf im Amt zu halten, das wirkt wie ein Selbstzweck.
Der Schaden, den der Verein durch Dardai erfährt, sei es durch seine Äußerungen oder seine Leistungen, wird billigend in Kauf genommen.
Ich bin weiterhin für Bobic und halte es für Unsinn ihn jetzt schon abschreiben zu wollen, aber das nehme ich ihm sehr übel.

Hat er erst den Fehler mit Dardai korrigiert, dann kann wird sich der Erfolg spätestens nach 1-2 Wintertransfers einstellen.
Bleibt man stur und setzt auf Dardai, dann rattert man fröhlich weiter Richtung Abgrund mit einem "Ja, was hätte ich denn machen sollen" auf den Lippen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 26.09.2021, 22:15

MS Herthaner hat geschrieben:
26.09.2021, 21:04
https://www.kicker.de/bobic-es-liegt-an ... 02/artikel
Im kicker-Interview unterstreicht Bobic jetzt: "Ich habe es ihm persönlich gesagt, und ich sage es jetzt auch öffentlich: Es liegt an Pal Dardai selbst, wie lange er Trainer ist. Es liegt letztlich immer an der Arbeit, die jemand macht."
Dann sind die Ansprüche eher sehr niedrig.
Denn alles was Bobic fordert kann Dardai nicht leisten. Demzufolge müsste er schon Geschichte sein.

"
Mein Auftrag ist es, Dinge zu verändern. Aber das braucht Zeit. Das war 2016 in Frankfurt nicht anders", sagt der 49-jährige Bobic im kicker-Interview. "Es geht darum, eine neue Kultur zu schaffen, ein gewisses Selbstvertrauen zu entwickeln, Schärfe auch im Handeln, wie man Ziele erreichen möchte - und die Mitarbeiter zu begeistern, dafür an ihre Leistungsgrenzen zu gehen: jeder in seinem Bereich
."


Aha........auch hier scheinen die Ansprüche sehr niedrig zu sein.
Dieses Interview ist der erste Schritt zur Entlassung von Dardai.

Aussage 1: Dardai soll die Fr*sse halten. Er war in alle Entscheidungen eingebunden und der Transfermarkt ist gerade zu Coronazeiten kein Ponyhof.

Aussage 2: Wenn Dardai nicht liefert, ist er weg.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 26.09.2021, 22:23

Hat jemand den Bild plus Artikel zum Sachverhalt?

Benutzeravatar
Buzzcut
Beiträge: 45
Registriert: 18.10.2020, 16:14

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Buzzcut » 26.09.2021, 22:56

Indianer hat geschrieben:
26.09.2021, 21:45
Der Taz-Artikel beginnt mit den Worten:
Die Spieler können gar nichts dafür. Und der Trainer auch nicht. Aus einem Schweineohr kann man nun mal keine Seidenhandtasche machen.
Sry, aber man kann nicht ständig den Trainer aus der Verantwortung für sportliche Leistungen nehmen.
Köln, Union, Freiburg, es ist nicht so, dass dort überall Fußballasse spielen und der Trainer davon profitiert.
Es sind die guten Trainer, die schwache Mannschaften durch gutes Training, eine klare taktische Struktur, klare spielerische Vorstellungen- und die Fähigkeit diese zu lehren- besser aussehen lassen.

Man kann doch nicht ständig versuchen dem Dardai einen Topkader hinzustellen um seien Defizite zu kaschieren.
Dardai ist die Manifestation der Redewendung: "Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen".

Der kriegt nie etwas auf die Kette, früher musste er angeblich unter den Einkäufen von MP leiden, heute leide er unter den Einkäufen von FB,
und beim nächsten Manager ist er doch auch wieder das arme Opfer.
Dass Menschen das noch glauben, begreife ich nicht.
Trainer werden dafür bezahlt, die Spieler und die Mannschaft besser zu machen. Nicht dafür, dass sie auf einen Kader wie der Multiplikator 0-2-0,6 wirken.

Dass Bobic aus wirtschaftlichen Notwendigkeiten gezwungen war das Tafelsilber zu verkaufen, dafür habe ich Verständnis, obwohl es mir nicht schmeckt.
Dass Bobic bei den Zugängen auch nicht alles gelungen ist, geschenkt, passiert.
Lässt sich im Winter lässig korrigieren. Das ist ein Sturm im Wasserglas.

Was mich stört ist diese Nibelungentreue zum Trainer.
Wenn der Motor nicht viel bringt und zu schwach für das Gefährt ist, wird mein Wagen nie voran kommen.

Bei Hertha vollführt man 78 Verrenkungen um Dardai auf Krampf im Amt zu halten, das wirkt wie ein Selbstzweck.
Der Schaden, den der Verein durch Dardai erfährt, sei es durch seine Äußerungen oder seine Leistungen, wird billigend in Kauf genommen.
Ich bin weiterhin für Bobic und halte es für Unsinn ihn jetzt schon abschreiben zu wollen, aber das nehme ich ihm sehr übel.

Hat er erst den Fehler mit Dardai korrigiert, dann kann wird sich der Erfolg spätestens nach 1-2 Wintertransfers einstellen.
Bleibt man stur und setzt auf Dardai, dann rattert man fröhlich weiter Richtung Abgrund mit einem "Ja, was hätte ich denn machen sollen" auf den Lippen.


Großartig, danke.
Hinzuzufügen sei aus meiner Sicht, dass Bobic sich in der Dardai Personalie schlichtweg verspekuliert hat. Mit dem Festhalten an ihm wollte er sich bei den Dardaiisten und oder Ultras gutstellen und hat zeitgleich gehofft, dass es schon zum Mittelmaß im Übergangsjahr reichen wird. Praktisch die Unruhe hinter den Kulissen zumindest sportlich zu nivellieren.
Man stelle sich vor, der hätte auch noch von vornherein den Helden Dardai abgesägt und mit dem neuen Trainer wäre es genau gelaufen, wie jetzt.....
Qualität hat ihren Preis :schal:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35153
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 27.09.2021, 00:12

0:5 gegen Bayern, 0:6 gegen Leipzig und Daidai nervt mit dämlichen Sprüchen und Spächen. Wie lange wollen die Verantwortlichen noch warten? Allen voran Bobic. Das ist ja schon geschäftsschädigend, was Bobic das an den Tag legt durch seine Untätigkeit zum Handeln :twisted:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

HerthaFan1972
Beiträge: 1566
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HerthaFan1972 » 27.09.2021, 06:28

PREUSSE hat geschrieben:
27.09.2021, 00:12
0:5 gegen Bayern, 0:6 gegen Leipzig und Daidai nervt mit dämlichen Sprüchen und Spächen. Wie lange wollen die Verantwortlichen noch warten? Allen voran Bobic. Das ist ja schon geschäftsschädigend, was Bobic das an den Tag legt durch seine Untätigkeit zum Handeln :twisted:
Und dieser Satz sollte das Aus von Bobic bedeuten:
In Leipzig hat man sehr deutlich gesehen, dass wir noch nicht so gefestigt sind wie erhofft. Daran müssen wir intensiv arbeiten.
Nicht gefestigt? Na hallo. Zwei Mistspiele gegen Aufsteiger, die glücklich für uns ausgegangen sind und den gleichen Müll gegen Leipzig und der plappert was von „wir sind noch nicht gefestigt, wie wir es uns erhoffen“.
Hertha hat die ganze, noch junge, Saison Müll gespielt und das mit absteigender Tendenz. Als GF muß ich so etwas sehen. Die einzige Aussage, die ein GF in dieser Situation machen sollte ist: „wir müssen besser spielen. Was wir auf dem Spielfeld bisher gebracht haben war reiner Müll.“

Die haben alle einen in der Kreide. :no:

McHertha
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2021, 17:49

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von McHertha » 27.09.2021, 07:32

Opa hat geschrieben:
26.09.2021, 21:01
Die Geschwindigkeit, mit der hier über dem vermeintlichen und durchaus gefeierten Heilsbringer der Stab gebrochen wird, ist atemberaubend.
Die Geschwindigkeit, mit der Bobic hier bisher auch den letzten Rest von Strukturen, die bei der Hertha noch vorhanden waren, offenbar komplett zerstört hat ist allerdings auch nicht gerade von der Hand zu weisen. Damit muss er allerdings auch rechnen wenn keine seiner Handlungen und Erklärungen sinvoll zu sein scheinen...

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6083
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 27.09.2021, 09:01

Ray hat geschrieben:
26.09.2021, 20:46
Preetz hat nicht 20 Buddies hier angeschleppt, die alle nichts leisten.
Preetz wäre nicht so ein Fauxpas am Deadline Day passiert
Der hätte von mir aus Wolf und Schulz als Leihe fixiert, aber nicht diesen Irrsinn.
Und Plauzenpal wäre hier niemals Cheftrainer.
Und auch kein Ibisevic "Offensivtrainer "und was nicht alles für ein Blödsinn, der nur kostet und nix bringt.
Ich erkenne NULL Verbesserung seit Preetz' Abgang. NULL.
Es schmerzt brutal, das zu schreiben, aber was hier Arne F., Bob-Bitch und Plauze abziehen ist noch 20 mal mehr Wagenburg als Michi.
Ich verstehe nicht das viele nach einer wenig erfolgreichen Wechselperiode alle Bobic zum Teufel jagen möchten und plötzlich alle positiv über Preetz schreiben ? Es erschließt sich mir nicht das die die Preetz vom Hof gejagt haben plötzlich sehen wie gut doch Preetz war !!
Unverständlich , wie im osten alles Wändehälse !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Bierchen » 27.09.2021, 09:25

schirmi-berlin hat geschrieben:
27.09.2021, 09:01
Unverständlich , wie im osten alles Wändehälse !!
Vorsicht, Freundchen :!:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ricson » 27.09.2021, 09:28

schirmi-berlin hat geschrieben:
27.09.2021, 09:01
Ray hat geschrieben:
26.09.2021, 20:46
Preetz hat nicht 20 Buddies hier angeschleppt, die alle nichts leisten.
Preetz wäre nicht so ein Fauxpas am Deadline Day passiert
Der hätte von mir aus Wolf und Schulz als Leihe fixiert, aber nicht diesen Irrsinn.
Und Plauzenpal wäre hier niemals Cheftrainer.
Und auch kein Ibisevic "Offensivtrainer "und was nicht alles für ein Blödsinn, der nur kostet und nix bringt.
Ich erkenne NULL Verbesserung seit Preetz' Abgang. NULL.
Es schmerzt brutal, das zu schreiben, aber was hier Arne F., Bob-Bitch und Plauze abziehen ist noch 20 mal mehr Wagenburg als Michi.
Ich verstehe nicht das viele nach einer wenig erfolgreichen Wechselperiode alle Bobic zum Teufel jagen möchten und plötzlich alle positiv über Preetz schreiben ? Es erschließt sich mir nicht das die die Preetz vom Hof gejagt haben plötzlich sehen wie gut doch Preetz war !!
Unverständlich , wie im osten alles Wändehälse !!
Wendehälse im Osten?! Wo lebst du denn?

Benutzeravatar
Daei
Beiträge: 1047
Registriert: 17.02.2021, 10:53

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daei » 27.09.2021, 09:53

Opa hat geschrieben:
26.09.2021, 21:01
… und es durchaus Anzeichen dafür gibt, dass einige Kräfte bei Hertha Pal im Amt halten wollen …
Das ist der eigentliche Skandal!

Benutzeravatar
nox nigra
Beiträge: 358
Registriert: 01.08.2018, 16:48

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von nox nigra » 27.09.2021, 10:08

Jenner hat geschrieben:
26.09.2021, 22:15


Aussage 1: Dardai soll die Fr*sse halten. Er war in alle Entscheidungen eingebunden und der Transfermarkt ist gerade zu Coronazeiten kein Ponyhof.

Aussage 2: Wenn Dardai nicht liefert, ist er weg.

Das sehe ich ganz genauso! Das Interview zeigt meiner Ansicht nach deutlich, dass Dardai bei Bobic Trainer auf Abruf ist. Nur ein Sieg gegen Freiburg wird Dardai retten. Die Hinrunde wird er aber wohl nicht als Trainer bei uns beenden - zum Glück.
Ich bin aber auch bei Opa - unser Verein scheint so durchsiecht zu sein von den Gefolgschaften Gegenbauers, dass im Hintergrund ein erbitterter Streit um die zukünftige Ausrichtung geführt wird. Auf der einen Seite: Gegenbauer, Schiller, Keuter, Dardai und viele, viele andere langjährige Funktionäre; auf der anderen Seite: Bobic und sein neuer Staff sowie Windhorst.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6083
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 27.09.2021, 10:23

Bierchen hat geschrieben:
27.09.2021, 09:25
schirmi-berlin hat geschrieben:
27.09.2021, 09:01
Unverständlich , wie im osten alles Wändehälse !!
Vorsicht, Freundchen :!:
Sehr sehr viele wollten Preetz weg haben .
Jetz ist Preetz auf einmal viel besser als Bobic.
Versteh ich nicht, sorry !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Dd.
Beiträge: 4718
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Dd. » 27.09.2021, 11:06

Ich habe vollstes Vertrauen in die Unfähigkeit von Dardai.
Dardai kann es einfach nicht. Punkt.

Daher bin ich mir sicher, Bobic wird noch von den Ereignissen gezwungen werden zu handeln.
Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass im Hintergrund an Plan B mit Hochdruck gearbeitet wird. Wenn nicht, wäre das in meinen Augen einen schwerwiegende Unterlassung. Nur dann, ja nur dann könnte ich mit der Kritik HIER was anfangen. Aber das bräuchte dann Beweise. Punkt.
Für mich ist dieses zetern auf Bobic reine Hysterie. Und genau die Kerbe die Dardai braucht, mittelfristig Bobic aus dem Verein rausarbeiten zu können, um seine Position zu festigen.
Aber ich habe hier vollstes Vertrauen in Bobic. Es kann gar nicht anders sein. Er wird bereits an Plan B arbeiten.

Wenn Dardai schlussendlich dann gehen muss, wird das ein großes Ereignis.
Der Club und der "Spirit" im Hause, wird sich nachhaltig verändern! :thumbs:

So, jetzt gehe ich erstmal die Kicker kaufen. Großes Interview mit Bobic.
Bis später! :eeky:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 27.09.2021, 11:18

schirmi-berlin hat geschrieben:
27.09.2021, 10:23
Bierchen hat geschrieben:
27.09.2021, 09:25


Vorsicht, Freundchen :!:
Sehr sehr viele wollten Preetz weg haben .
Jetz ist Preetz auf einmal viel besser als Bobic.
Versteh ich nicht, sorry !
Wer ?

Wer will hier Preetz zurückhaben ?


Einige vergleichen vielleicht Preetz mit diesen super teuren Möchtegernstarmanager

Und ja da sieht Bobic nicht besser als Preetz aus mit das was er BIS JETZT geleistet und vor Allem erreicht hat

Bis jetzt nur viel Geld für NICHTS verbrannt ! ! !

Kommt das einem nicht bekannt
vor ? ? ?

Nur mit dem Unterschied mit Preetz wäre Dardai NICHT unser Trainer wir hätten zwar mehr Geld ausgegeben aber vielleicht auch einen besseren Kader als den TRÜMMERHAUFEN von BOBIC mit seinem ACH so dollen und teuren KUMPELSCOUTS

Aber zurück will ich den bestimmt nicht und auch die meisten andreen nicht

Nur Bobic ist bis jetzt KEIN DEUT besser und genauso ein JASAGER und Hinnehmer und Demut und Niedrigstabler und hat keine Ambitionen und Euphorie rüberzubringen was Hoeneß z.B dagegen konnte

Was man auch erkennt null Ambitionen null Erfolg

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6083
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 27.09.2021, 11:31

Starchild2006 hat geschrieben:
27.09.2021, 11:18
schirmi-berlin hat geschrieben:
27.09.2021, 10:23


Sehr sehr viele wollten Preetz weg haben .
Jetz ist Preetz auf einmal viel besser als Bobic.
Versteh ich nicht, sorry !
Wer ?

Wer will hier Preetz zurückhaben ?


Einige vergleichen vielleicht Preetz mit diesen super teuren Möchtegernstarmanager

Und ja da sieht Bobic nicht besser als Preetz aus mit das was er BIS JETZT geleistet und vor Allem erreicht hat

Bis jetzt nur viel Geld für NICHTS verbrannt ! ! !

Kommt das einem nicht bekannt
vor ? ? ?

Nur mit dem Unterschied mit Preetz wäre Dardai NICHT unser Trainer wir hätten zwar mehr Geld ausgegeben aber vielleicht auch einen besseren Kader als den TRÜMMERHAUFEN von BOBIC mit seinem ACH so dollen und teuren KUMPELSCOUTS

Aber zurück will ich den bestimmt nicht und auch die meisten andreen nicht

Nur Bobic ist bis jetzt KEIN DEUT besser und genauso ein JASAGER und Hinnehmer und Demut und Niedrigstabler und hat keine Ambitionen und Euphorie rüberzubringen was Hoeneß z.B dagegen konnte
Das unter Preetz dardai nicht Trainer wäre stimme ich Dir 100% zu .
Und das die Transferperiode nicht so gelaufen ist wie sich viel ( ich auch ) das vorgestellt haben stimme ich Dir und den anderen auch zu.
Aber wenn etwas mal schief geht sollte man nicht gleich Bobic verpfluchen .
Ich hoffe immernoch das es mit Ihm besser wird .
Sonst würde er seinen Namen ruinieren den er sich in Frankfurt erarbeitet hat .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 27.09.2021, 11:39

Dd. hat geschrieben:
27.09.2021, 11:06
Ich habe vollstes Vertrauen in die Unfähigkeit von Dardai.
Dardai kann es einfach nicht. Punkt.

Daher bin ich mir sicher, Bobic wird noch von den Ereignissen gezwungen werden zu handeln.
Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass im Hintergrund an Plan B mit Hochdruck gearbeitet wird. Wenn nicht, wäre das in meinen Augen einen schwerwiegende Unterlassung. Nur dann, ja nur dann könnte ich mit der Kritik HIER was anfangen. Aber das bräuchte dann Beweise. Punkt.
Für mich ist dieses zetern auf Bobic reine Hysterie. Und genau die Kerbe die Dardai braucht, mittelfristig Bobic aus dem Verein rausarbeiten zu können, um seine Position zu festigen.
Aber ich habe hier vollstes Vertrauen in Bobic. Es kann gar nicht anders sein. Er wird bereits an Plan B arbeiten.

Wenn Dardai schlussendlich dann gehen muss, wird das ein großes Ereignis.
Der Club und der "Spirit" im Hause, wird sich nachhaltig verändern! :thumbs:

So, jetzt gehe ich erstmal die Kicker kaufen. Großes Interview mit Bobic.
Bis später! :eeky:
Erbärmlich das nur BOBIC dazu zum Handeln gezwungen werden muss und NICHT das er von SICH aus erkennt das er HANDELN muss ! ! !

Das er überhaupt in die Saison mit Dardai gegangen ist

Null Eier null Ambitionen nur mit Niedrigstapeln kann man auch keinen Dardai raushauen wenn man nur mit gesenktem Haupt kleinlaut und voller Demut vor Dardai steht

Aber genauso gibt er sich
.
Allein so sind seine Reaktionen gegenüber den frechen Sprüchen von Dardai und den miesen Erfolgen von ihm Demut und ein weiter so bis er nicht anders kann

Anstatt Eier zeigen und HANDELN als er es VON SICH aus konnte und nicht JEDER es sieht und denkt

Dardai ist der falsche

Das ist KRIECHEN zum Herrn

Und keines Topmanager würdig der der bestbezahltesten der ganzen Liga ist

Dd.
Beiträge: 4718
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Dd. » 27.09.2021, 11:50

Starchild2006 hat geschrieben:
27.09.2021, 11:39
Dd. hat geschrieben:
27.09.2021, 11:06
Ich habe vollstes Vertrauen in die Unfähigkeit von Dardai.
Dardai kann es einfach nicht. Punkt.

Daher bin ich mir sicher, Bobic wird noch von den Ereignissen gezwungen werden zu handeln.
Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass im Hintergrund an Plan B mit Hochdruck gearbeitet wird. Wenn nicht, wäre das in meinen Augen einen schwerwiegende Unterlassung. Nur dann, ja nur dann könnte ich mit der Kritik HIER was anfangen. Aber das bräuchte dann Beweise. Punkt.
Für mich ist dieses zetern auf Bobic reine Hysterie. Und genau die Kerbe die Dardai braucht, mittelfristig Bobic aus dem Verein rausarbeiten zu können, um seine Position zu festigen.
Aber ich habe hier vollstes Vertrauen in Bobic. Es kann gar nicht anders sein. Er wird bereits an Plan B arbeiten.

Wenn Dardai schlussendlich dann gehen muss, wird das ein großes Ereignis.
Der Club und der "Spirit" im Hause, wird sich nachhaltig verändern! :thumbs:

So, jetzt gehe ich erstmal die Kicker kaufen. Großes Interview mit Bobic.
Bis später! :eeky:
#1 Erbärmlich das nur BOBIC dazu zum Handeln gezwungen werden muss und NICHT das er von SICH aus erkennt das er HANDELN muss ! ! !

Das er überhaupt in die Saison mit Dardai gegangen ist

(...)

#2 Und keines Topmanager würdig der der bestbezahlteste der ganzen Liga ist
#1
Das ist bei mir auch eine Frage, die ich noch nicht verstanden habe.
Eine Bewertung meinerseits dazu aber erst, wenn wir (später?)(überhaupt?) mehr Hingrundinfos haben, was nicht alles hinter den Kulissen gelaufen ist.

#2
Dieses "bestbezahlteste" muss ich bei den hier vorgebrachte "Indizien" als reine Mutmaßung ablehnen und existiert für mich nicht in die Debatte.
Wird nicht als Aussage akzeptiert.
Kann sich ändern bei andere Beweise.

EDIT
bei dem nächsten "Halbjahresbericht" sind wir in Punkto "Gehaltskosten" schon wieder etwas, wenn auch wenig, schlauer. :eeky: :eeky:
:cooly:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Antworten