Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

KDNA
Beiträge: 79
Registriert: 10.04.2022, 17:43

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von KDNA » 07.08.2022, 17:37

Ricson hat geschrieben:
07.08.2022, 09:21
Ihr erwartet, dass man eure Meinungen zu akzeptieren hat, stürzt euch aber ebenso auf jeden, der eine andere Meinung hat. Jeder Name wird verunstaltet und es werden falsche Behauptungen aufgestellt. Wie soll es so jemals zu vernünftigen Diskussionen kommen?
Ein bisschen Niveau sollte man schon aufbringen können. Das hat etwas mit Respekt zu tun. Und der fehlt hier mehr als deutlich.
Aus einem Trümmerhaufen kann man nicht innerhalb von einem Jahr eine Traumvilla machen.
Du solltest mal besser die Füße still halten. Was bei dir abgeht, wenn die Maske endlich gefallen ist und du dich sicher fühlst, durften wir erst letztens im Kanga-Thread beobachten.

Meine gezielte, kleine Provokation, hat völlig gereicht um dich weit über die Grenze zu pushen.

Auf die Entschuldigung für die Beleidigungen warte ich immer noch, aber andersrum selbst Respekt einfordern und von Niveau labern - episch! :lol:
Zuletzt geändert von KDNA am 07.08.2022, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 17:37

Zenturio hat geschrieben:
07.08.2022, 17:28

Bobic hat es erneut und mal wieder nicht geschafft einen qualitativ höherwertigen Kader mit Struktur zusammen zu stellen.
Das erwartet AUCH HIER keiner mehr.
Aber einen Kader mit Mentalität a la Bochum und Union.
Körperliche Fitness (tauscht die beiden Konditionstrainerpuppen endlich aus!), mentale Fitness, Gang in jedes Spiel wie Union bzw. wie in unserem Reli-Rückspiel.
Abwehr hat keinen Speed, also MUSS der Fußball angepasst werden!
Meine Güte, es gibt doch Grautöne zwischen Dardai-Fußball und Zorniger-Fußball!
Was spielt denn Union? Brachial-offensiv?

Aufgesetzte Spielphilosophie mit einem Trainer ohne Autorität, ist jetzt Versuch Nummer VIER hier in 3 Jahren.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 17:39

Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 17:34
PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 17:16


Jetzt dachte ich ernsthaft, Du erklärst Dich mal, warum Du Bobic so vehement verteidigst und dann kommen lediglich alte Post von mir :roll:
Ich könnte jetzt analog zu dir sagen, dass ich meine Erwartung an Bobic hier schon mehrfach kundgetan habe. Wenn du nicht immer nur deine Meinung lautstark vertreten würdest in diversen Posts, dann hättest du da vlt mitbekommen. Aber dann nochmal.

Ich bin zufrieden, wenn Hertha die Klasse hält und sich deutlich in Richtung "kostendeckend" entwickelt. DH keine teuren Gehälter für 2-3 Jahre.
Sehe Bobic auch, wie Westham treffend schrieb, fast als Insolvenzverwalter.
Das Geld einsparen und Transfers ausschließlich von der "Resterampe" Gegenwind bringen, das ist klar. Bei Hertha ganz bestimmt. Die meisten Manager und auch Trainer agieren nach dem Motto " nach mir die Sinnflut".
Hertha und deren FAns sind aber für Großmannsucht bekannt, da kannst du keine kleineren Brötchen backen, auch wenn bei 80 Mio Verlust im Jahr 2021 ja jeder wissen müsste, dass das so nicht aufgeht...

Dass Bobic erst die Strukturen einreißen muss, dann als Schmalhans agierren muss, das bringt ihm viel Gegenwind und er wird als Königsmörder mit dem Gegenwind keine 5 Jahre hier durchhalten. Das ist relativ klar.

Ich hoffe aber, dass er solange bleibt, bis der Haushalt mal saniert ist, denn ein Nachfolger wird das Geld wieder mit vollen Händen ausgeben und notfalls Rechte bis ins Jahr 2050 verkaufen.
DEshalb recht mit ein Klassenerhalt mir möglichst kleinem Gehaltsetat.
Und deshalb muss Bobic noch 1-2 Jahre im Amt bleiben.
Das ist plausibel und nachvollziehbar :top: Dann hoffe ich mal, dass Hertha ein zwischenzeitlicher Abstieg erspart bleibt, der bei dem Kader durchaus eintreten könnte :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 17:41

Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 17:34

Ich bin zufrieden, wenn Hertha die Klasse hält und sich deutlich in Richtung "kostendeckend" entwickelt. DH keine teuren Gehälter für 2-3 Jahre.
Sehe Bobic auch, wie Westham treffend schrieb, fast als Insolvenzverwalter.
Das Geld einsparen und Transfers ausschließlich von der "Resterampe" Gegenwind bringen, das ist klar. Bei Hertha ganz bestimmt. Die meisten Manager und auch Trainer agieren nach dem Motto " nach mir die Sinnflut".
Hertha und deren FAns sind aber für Großmannsucht bekannt, da kannst du keine kleineren Brötchen backen, auch wenn bei 80 Mio Verlust im Jahr 2021 ja jeder wissen müsste, dass das so nicht aufgeht...

Dass Bobic erst die Strukturen einreißen muss, dann als Schmalhans agierren muss, das bringt ihm viel Gegenwind und er wird als Königsmörder mit dem Gegenwind keine 5 Jahre hier durchhalten. Das ist relativ klar.

Ich hoffe aber, dass er solange bleibt, bis der Haushalt mal saniert ist, denn ein Nachfolger wird das Geld wieder mit vollen Händen ausgeben und notfalls Rechte bis ins Jahr 2050 verkaufen.
DEshalb recht mit ein Klassenerhalt mir möglichst kleinem Gehaltsetat.
Und deshalb muss Bobic noch 1-2 Jahre im Amt bleiben.
Das sind doch alles Durchhalteparolen.
Dafür, dass
- Hertha BSC in 4 von 5 Spielen mit lascher, nicht bundestauglicher Einstellung und Zweikampfhärte geht
- vogelwild hier Trainer durchprobiert werden, die eine aufgesetzte "offensive" Spielweise durchpeitschen wollen, für die (v.a. Abwehr) überhaupt nciht die Spieler da sind
- das WENIGE Geld, was reinkam völlig sinnentleert verplempert wurde im letzten Sommer

kann Bobic sehr wohl etwas. Dafür kann "Sparzwang" keine Ausrede sein. Bochum hat noch weniger finanziellen Spielraum und die schaffen den Klassenerhalt früher und 80% aller Spiele sind so, dass VfL-Fans glücklich nach hause gehen, auch bei "Niederlage, aber alles gegeben".
bei uns hingegen - VIER Derbys in Folge verloren und Bobic nimmt das regungsloser hin als es Preetz jemals tat. Da war der Anblick einer Heulfresse (nach 4 Derbyniederlagen) ja angenehmer als dieses aufgesetzte, völlig unangemessene Pseudoalphatiergehabe von Fredi.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 07.08.2022, 17:43

Ray hat geschrieben:
07.08.2022, 17:37
Zenturio hat geschrieben:
07.08.2022, 17:28

Bobic hat es erneut und mal wieder nicht geschafft einen qualitativ höherwertigen Kader mit Struktur zusammen zu stellen.
Das erwartet AUCH HIER keiner mehr.
Aber einen Kader mit Mentalität a la Bochum und Union.
Körperliche Fitness (tauscht die beiden Konditionstrainerpuppen endlich aus!), mentale Fitness, Gang in jedes Spiel wie Union bzw. wie in unserem Reli-Rückspiel.
Abwehr hat keinen Speed, also MUSS der Fußball angepasst werden!
Meine Güte, es gibt doch Grautöne zwischen Dardai-Fußball und Zorniger-Fußball!
Was spielt denn Union? Brachial-offensiv?

Aufgesetzte Spielphilosophie mit einem Trainer ohne Autorität, ist jetzt Versuch Nummer VIER hier in 3 Jahren.
Stimmt wohl, dass war nicht mal ein Ansatz von Derbysiegeswille usw. Nunja, wichtig bei der blutleeren Söldnertruppe sind die Frisuren. Magath hätte man hier nie gehen lassen dürfen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 17:50

Zenturio hat geschrieben:
07.08.2022, 17:43


Stimmt wohl, dass war nicht mal ein Ansatz von Derbysiegeswille usw. Nunja, wichtig bei der blutleeren Söldnertruppe sind die Frisuren. Magath hätte man hier nie gehen lassen dürfen.
Eben! Genau das habe ich gefordert! Ein knallhartes echtes Übergangsjahr unter Magath! Der hätte mit seiner Trainingsdosierung schon dafür gesorgt, dass hier 3-5 Spieler schneller Verträge bei Salernitana und Getafe unterschreiben als aktuell.
Mit Magath kann man auch keine Spielchen spielen.
Wären unter dem zwar auch nur 12. geworden, aber eine Menge "Musst"-Spiele hätten wir gewonnen.

Das war dem eitlen Pfau Fredi aber persönlich nicht genehm, Magath lässt sich nicht reinreden. Lieber einen gefügigen "Konzept"-Trainer von der Resterampe des roten Platzes, der hier fünf Mal am Tag Fredi abknutscht als Dank, noch einmal eine Chance in der BL erhalten zu haben. War ja bei Korki nicht anders.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Sir Alex
Beiträge: 4147
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2022, 17:55

Ray hat geschrieben:
07.08.2022, 17:41
Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 17:34

Ich bin zufrieden, wenn Hertha die Klasse hält und sich deutlich in Richtung "kostendeckend" entwickelt. DH keine teuren Gehälter für 2-3 Jahre.
Sehe Bobic auch, wie Westham treffend schrieb, fast als Insolvenzverwalter.
Das Geld einsparen und Transfers ausschließlich von der "Resterampe" Gegenwind bringen, das ist klar. Bei Hertha ganz bestimmt. Die meisten Manager und auch Trainer agieren nach dem Motto " nach mir die Sinnflut".
Hertha und deren FAns sind aber für Großmannsucht bekannt, da kannst du keine kleineren Brötchen backen, auch wenn bei 80 Mio Verlust im Jahr 2021 ja jeder wissen müsste, dass das so nicht aufgeht...

Dass Bobic erst die Strukturen einreißen muss, dann als Schmalhans agierren muss, das bringt ihm viel Gegenwind und er wird als Königsmörder mit dem Gegenwind keine 5 Jahre hier durchhalten. Das ist relativ klar.

Ich hoffe aber, dass er solange bleibt, bis der Haushalt mal saniert ist, denn ein Nachfolger wird das Geld wieder mit vollen Händen ausgeben und notfalls Rechte bis ins Jahr 2050 verkaufen.
DEshalb recht mit ein Klassenerhalt mir möglichst kleinem Gehaltsetat.
Und deshalb muss Bobic noch 1-2 Jahre im Amt bleiben.
Das sind doch alles Durchhalteparolen.
Dafür, dass
- Hertha BSC in 4 von 5 Spielen mit lascher, nicht bundestauglicher Einstellung und Zweikampfhärte geht
- vogelwild hier Trainer durchprobiert werden, die eine aufgesetzte "offensive" Spielweise durchpeitschen wollen, für die (v.a. Abwehr) überhaupt nciht die Spieler da sind
- das WENIGE Geld, was reinkam völlig sinnentleert verplempert wurde im letzten Sommer

kann Bobic sehr wohl etwas. Dafür kann "Sparzwang" keine Ausrede sein. Bochum hat noch weniger finanziellen Spielraum und die schaffen den Klassenerhalt früher und 80% aller Spiele sind so, dass VfL-Fans glücklich nach hause gehen, auch bei "Niederlage, aber alles gegeben".
bei uns hingegen - VIER Derbys in Folge verloren und Bobic nimmt das regungsloser hin als es Preetz jemals tat. Da war der Anblick einer Heulfresse (nach 4 Derbyniederlagen) ja angenehmer als dieses aufgesetzte, völlig unangemessene Pseudoalphatiergehabe von Fredi.
Bochums Ausgangslage Sommer 21 wart aber auch in vielen sportlichen Punkten besser als unsere.

Denn Bochums Basis war eine funktionierende Mannschaft/Gemeinschaft.
Hertha war knapp dem Abstieg entronnen und muss eine "Mannschaft" erst aufbauen, entwickeln. MIt Abgängen und Zugängen, ohne funktionierende Basis.
Bei Union ist doch auch einw funktionierende Basis sportliche Basis vorhanden, auf die man jedes Jahr durch ein paar abgänge und Zugänge aufbauen kann.
Bei uns scheitert es ja schon an geeigneten Kapitänen, was das Dilemma "fehlende Basis" deutlich aufzeigt.

DAas bei uns manche Transfers nicht gut waren, das stimmt. Das ist bei anderen Vereinen aber auch so. Union hat 13 Neue geholt dieses Jahr. Mindestens. Da wird vlt die Hälfte Treffer sein. Und in ein funktionirendes Gebilde zu kommen und "seine" Aufgabe zu erfpüllen, das würden Kempf und co. vlt schaffen. Das reicht bei uns aber nicht, weil die Aufgabe bei uns größer ist.

Ich glaube die Roma (kann aber auch ein abderes Team gewesen sein) hat vor vielen Jahrzehnten mal die italienische N11 zusammengekauft. Der Abstieg war die Folge, weil da kein organisch gewachsenes Gebilde war.

Herbert
Beiträge: 45
Registriert: 16.09.2019, 07:58

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herbert » 07.08.2022, 17:58

Der Trainer beklagt fehlende Schärfe der Mannschaft, aber verrät nicht, wie er die Spieler schärfer machen will.

Bobic meint Boyata würde Hertha nicht weiterbringen. Aber sein Kempf schafft das?

Ich bin schon so lange Hertha- Fan. Aber langsam könnte mir der Verein, bzw. seine Führungsspitze, unsympathisch werden.

Bleibt eigentlich der Verbleib der 370 Windhorst- Millionen ungeprüft? Keiner drängt auf Klärung. Haben da Einige etwa Dreck am Stecken?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 18:04

Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 17:55

Bochums Ausgangslage Sommer 21 wart aber auch in vielen sportlichen Punkten besser als unsere.

Denn Bochums Basis war eine funktionierende Mannschaft/Gemeinschaft.
Bochum hatte nach dem Aufstieg Zulj abgegeben, Zoller verletzt etc.

Du willst mir erzählen, dass man von den 30 Mio. Euro, die Bobic letzten Sommer ausgegeben hat plus dem, was an Kaderresten noch da war, die Ausgangsbedingung SCHLECHTER war als beim VfL Bochum letztes Jahr?
Dann diskutiere bitte mit Dir allein weiter.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Sir Alex
Beiträge: 4147
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2022, 18:14

Ray hat geschrieben:
07.08.2022, 18:04
Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 17:55

Bochums Ausgangslage Sommer 21 wart aber auch in vielen sportlichen Punkten besser als unsere.

Denn Bochums Basis war eine funktionierende Mannschaft/Gemeinschaft.
Bochum hatte nach dem Aufstieg Zulj abgegeben, Zoller verletzt etc.

Du willst mir erzählen, dass man von den 30 Mio. Euro, die Bobic letzten Sommer ausgegeben hat plus dem, was an Kaderresten noch da war, die Ausgangsbedingung SCHLECHTER war als beim VfL Bochum letztes Jahr?
Dann diskutiere bitte mit Dir allein weiter.
In punkto Mannschaftgefüge. Gerade du, müsstest solche Dinge ja berücksichtigen.

Bochum wird dieses Jahr auch klar absteigen, sportliche Quaität ist da quasi nicht da, aber die hatten eine Basis.


Anders:
Mit Bochums Ausgangslage und 30 Mio Investitionssumme wäre es leichter gewesen für Bobic. (Cunha und Cordoba sind bei uns ja auch gegangen)

Bei uns ist dooch null Hierachie, die organisch gewachsen ist.
Deshalb versuchen alle Trainer diese mir KPB künstlich herzustellen. Klappt auch nur bei den Fans, die denken, er wäre ein im gesamten Team anerkannter Leader. Ich kann mir das schwer vorstellen. Ohne sportichen Erfolg - das wären schon regelmäßige Siege, keine 60 Punkte - entsteht keine funktionierende Hierachie, wenn es kein Grundgerüst gab.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 18:15

Und:

KÖLNs Aufstellung gerade:

1. FC Köln
Schwäbe - Schmitz, Kilian, Chabot, Hector - Skhiri, Ki. Schindler, Ljubicic, Kainz - F. Dietz, Thielmann

Es erziähle mir bitte NIEMAND, Bobic hätte es schwerer gehabt als es in Köln gewesen wäre.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 18:16

Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 18:14
Klappt auch nur bei den Fans, die denken, er wäre ein im gesamten Team anerkannter Leader.
Bei welchen Fans denn?
Selbst bei der Schultheiss-Bouletten-Pyro-"Ich bin 48 jahre Herthaner"-Fraktion, an der ich kein gutes Haar lasse, nicht.
"Kevin Fanliebling" ist herbeigequatscht von Springer, so wie damals Änis Ben H.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Hertha 2.0
Beiträge: 423
Registriert: 30.05.2022, 22:58

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha 2.0 » 07.08.2022, 18:28

Ray hat geschrieben:
07.08.2022, 15:52
In diesem ultrareaktionärem Forum scheint es das schlimmste überhaupt zu sein, wenn jemand seine Meinung binnen 16 Monate bei sich drückend verändernder Faktenlage, auch mal ändert.
Das wäre vielleicht anders, wenn auf 'Himmel hoch jauchzend' nicht 'Zu Tode betrübt' folgen würde. Die Extreme sind auf fehlende Sachlichkeit zurückzuführen. Ich denke, dass Sir Alex diesen Umstand bemängelt. Zumindest verstehe ich seine Äußerungen so.

Hertha 2.0
Beiträge: 423
Registriert: 30.05.2022, 22:58

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha 2.0 » 07.08.2022, 18:30

Hertha-Leidender hat geschrieben:
07.08.2022, 12:21
Erkläre mir bitte, warum du dann noch so krampfhaft am 50+1 festhält.
Weil ich kein Apple- oder Tesla-Fan-Boy bin. Das hat etwas mit Identität zu tun.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 07.08.2022, 18:32

Ray hat geschrieben:
07.08.2022, 18:16
Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 18:14
Klappt auch nur bei den Fans, die denken, er wäre ein im gesamten Team anerkannter Leader.
Bei welchen Fans denn?
Selbst bei der Schultheiss-Bouletten-Pyro-"Ich bin 48 jahre Herthaner"-Fraktion, an der ich kein gutes Haar lasse, nicht.
"Kevin Fanliebling" ist herbeigequatscht von Springer, so wie damals Änis Ben H.
Das glaube ich eher nicht.
Egal in welchen Foren oder medialen Plattformen ist KPB ein Held und seine Vertragsverlängerung wurde gefeiert.
Die Medien machen den Rest und erklären den für unverzichtbar.
Gestern standen 8 Spieler in der Startelf die Bobic geholt hat. Die 3 anderen wollte hier eigentlich niemand mehr sehen.
Das Ergebnis dieser tollen Arbeit von Bobic war dann das Pokalaus in Runde eins und die vierte Derby Niederlage in Folge ohne eine echte Chance gegen Haberer und Co zu haben.
Und da sind Neuzugänge wie Richter, Nsona, Lee,Björkan noch nichtmal dabei gewesen.
Und die Großverdiener sind noch hier.
Und selber meint Bobic das Spieler wie Plattenhardt und KPB Führungsspieler sind.
Setzen........6

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 18:34

Hertha 2.0 hat geschrieben:
07.08.2022, 18:28

Das wäre vielleicht anders, wenn auf 'Himmel hoch jauchzend' nicht 'Zu Tode betrübt' folgen würde. Die Extreme sind auf fehlende Sachlichkeit zurückzuführen. Ich denke, dass Sir Alex diesen Umstand bemängelt. Zumindest verstehe ich seine Äußerungen so.
Meine These:
Hertha IST "zu Tode betrübt". Hertha ist - vom glücklichen Umstand, das Reli-Rückspiel dank Tim Walters Inkompetenz gewonnen zu haben - an 355 Tagen im Jahr worst case. Alle Alpträume und Schreckensvisionen übertreffend.
Und kommt mal ein Lichtblick wie Magath, Klinsmann oder ein guter Spieler, weilt die Freude maximal 10 Wochen, weil spätestens dann der Hoffnungsträger wieder weg oder der Spieler durchwagenburgisiert ist.
Dieses ganz seltene Umspringen auf "himmelhochjauchzend" ist menschliches Naturell, Psychologie, übliche Reaktion. Da ist dann Fotheringham schnell der Traum-Chefcoach für die nächsten 10 Jahre oder Ekkelenkamp die nächste blauweisse Ikone für die Ewigkeit.
Am besten ist es, Hoffnungsträger gar nicht spielen zu lassen. Dann kann ein Hertha-Fan ein jahr lang glücklich sein, dass wir einen super super Zukunftskeeper im Verein haben, der nur durch irgendwelche schwarze Magie noch nicht spielt.

Wie groß war die Freude über Bobic? - Wie schnell war sie dahin.
Wie groß war die Freude, dass Dardai endlich weg war?
Wie groß die Freude, dass Gegenbauer?
Und ? Was kam danach? So etwas schafft nur ein Konstrukt auf dem Planeten, Hertha BSC.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 07.08.2022, 18:42

Da holt er den Trainer den@Ray richtig beschrieben hat und der faselt was von 433

Mhh einen Sechser verpflichtet und man hat Tousart, also warum behält man Darida?

Achter für die linke Seite hat man Serdar und sonst niemanden, was hat Bobic hier falsch gemacht?

Achter für die rechte Seite hatte man einen Ekkelenkamp, den hat man uns so angepriesen und nach nur eine Saison verkauft, Bobic hatte keinen 2. für die Position.

Dann kommen wir zu Boateng. Mehr Zehner jetzt noch der Ex Mainzer Zehner nunja, was tut man jetzt wieder System umstellen oder Spieler aufstellen da wo Sie nicht hingehören, zumal eine Weiterverpflichtung von KPB aus sportlichen Gründen nur noch hilflos wirkt.

Bobic und Duffner haben nicht nur im Mannschaftsteil Abwehr versagt, sondern überall. Kann man nichts mehr beschönigen, aber Bobic ist noch weniger selbstkritisch als Preetz. Er ist der Hauptschuldige mit seiner Personalpolitik für dieses erneute erbärmliche sportliche auftreten dieser Truppe.

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ricson » 07.08.2022, 18:55

KDNA hat geschrieben:
07.08.2022, 17:37
Ricson hat geschrieben:
07.08.2022, 09:21
Ihr erwartet, dass man eure Meinungen zu akzeptieren hat, stürzt euch aber ebenso auf jeden, der eine andere Meinung hat. Jeder Name wird verunstaltet und es werden falsche Behauptungen aufgestellt. Wie soll es so jemals zu vernünftigen Diskussionen kommen?
Ein bisschen Niveau sollte man schon aufbringen können. Das hat etwas mit Respekt zu tun. Und der fehlt hier mehr als deutlich.
Aus einem Trümmerhaufen kann man nicht innerhalb von einem Jahr eine Traumvilla machen.
Du solltest mal besser die Füße still halten. Was bei dir abgeht, wenn die Maske endlich gefallen ist und du dich sicher fühlst, durften wir erst letztens im Kanga-Thread beobachten.

Meine gezielte, kleine Provokation, hat völlig gereicht um dich weit über die Grenze zu pushen.

Auf die Entschuldigung für die Beleidigungen warte ich immer noch, aber andersrum selbst Respekt einfordern und von Niveau labern - episch! :lol:
Ich soll mich bei dir für diesen rassistischen Spruch entschuldigen?!
Ich äußere mich jetzt hier noch genau ein Mal dazu: Du wirst demnächst die „Möglichkeit“ bekommen, dich zu rechtfertigen.
Alles andere gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha-Leidender » 07.08.2022, 19:11

Hertha 2.0 hat geschrieben:
07.08.2022, 18:30
Hertha-Leidender hat geschrieben:
07.08.2022, 12:21
Erkläre mir bitte, warum du dann noch so krampfhaft am 50+1 festhält.
Weil ich kein Apple- oder Tesla-Fan-Boy bin. Das hat etwas mit Identität zu tun.
Okay, verstehe ich....aber so ist Hertha nun mal dem Untergang geweiht. Abstieg, Insolvenz und Regionalliga, das ist der Weg!
Mit dieser Saison des Graues kannst du dich dann mal locker auf weitere 8... Jahre von Hertha im sportlichen Nirwana freuen, bis sie vielleicht, aber nur vielleicht einen Aufstieg in die erste Liga schaffen.

Aber dafür bist du kein Apple- oder Tesla-Fan-Boy und stehst zu deiner Vereins-Identität. Ein sportlicher Erfolg ist für dich dann auch nur nebensächlich. Okay, deine Sache und respektiere ich.
Dann passt ja Börnie perfekt als Hertha-Präsident zu dir.

Ich bin da halt anders und möchte Hertha auch mal in der Champions-League spielen sehen...ich möchte mich am sportlichen Erfolg erfreuen...an tollen Spielern, Vereinen, die dann wieder zu uns kommen und tollen spielen.
Daran erfreuen, dass Hertha wieder ein tolles Image aufgebaut hat und das weltweit.
Ich habe halt andere Ansprüche als Fan an den Verein als du und ich weiß, dass es nur noch klappt, wenn 50+1 kippt.
Denn es kann nur besser als jetzt werden, unter den Vollversagern bei 50+1....

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5920
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 07.08.2022, 19:43

Hertha-Leidender hat geschrieben:
07.08.2022, 19:11
Hertha 2.0 hat geschrieben:
07.08.2022, 18:30
Weil ich kein Apple- oder Tesla-Fan-Boy bin. Das hat etwas mit Identität zu tun.
Okay, verstehe ich....aber so ist Hertha nun mal dem Untergang geweiht. Abstieg, Insolvenz und Regionalliga, das ist der Weg!
Mit dieser Saison des Graues kannst du dich dann mal locker auf weitere 8... Jahre von Hertha im sportlichen Nirwana freuen, bis sie vielleicht, aber nur vielleicht einen Aufstieg in die erste Liga schaffen.

Aber dafür bist du kein Apple- oder Tesla-Fan-Boy und stehst zu deiner Vereins-Identität. Ein sportlicher Erfolg ist für dich dann auch nur nebensächlich. Okay, deine Sache und respektiere ich.
Dann passt ja Börnie perfekt als Hertha-Präsident zu dir.

Ich bin da halt anders und möchte Hertha auch mal in der Champions-League spielen sehen...ich möchte mich am sportlichen Erfolg erfreuen...an tollen Spielern, Vereinen, die dann wieder zu uns kommen und tollen spielen.
Daran erfreuen, dass Hertha wieder ein tolles Image aufgebaut hat und das weltweit.
Ich habe halt andere Ansprüche als Fan an den Verein als du und ich weiß, dass es nur noch klappt, wenn 50+1 kippt.
Denn es kann nur besser als jetzt werden, unter den Vollversagern bei 50+1....
Champions-League da kommst du leider 30 jahre zu spät !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 07.08.2022, 19:56

Hertha-Leidender hat geschrieben:
07.08.2022, 16:21
PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 15:55


Dir kommt es nicht in den Sinn, dass angesichts der famosen Leistung von Bobic ein Umdenken statt gefunden haben könnte? Übrigens nicht nur bei mir, sondern bei den meisten Usern, die sich angesichts der Verpflichtung von Bobic erhofft hatten, dass die Frankfurter Erfolgskurve übertragbar sei, wenn Bobic käme? Stattdessen wurde es schlechter als unter Preetz und da kommst Du mit dieser Kinderkacke von Zitaten aus eben jener Zeit? :roll:
Darum geht es ihm auch nicht Preusse. Sir Alex versucht sich nur wegen seiner hinterhältigen krankhaften Aktion, dass er zig Postings von Dir an einem Stück aus der Vergangenheit nach oben geholt hat, um Dich vor allen schlecht dastehen zu lassen.
Kurz als einen Idioten, um sich jetzt selbst wieder in ein unschuldiges rechte Licht zu rücken.
Dabei versucht er auch zu kaschieren, dass er solche hinterhältigen Aktionen öfters bringt, oder andere User Fake-Nicks unterstellt...u.s.w... wobei ich mir bei ihm durchaus vorstellen kann, dass er selbst mit Fakenicks im Forum unterwegs ist. Denn größtenteils ist es so, dass Personen, die anderen öfters was unterstellen wie z.B. Fakenicks, selber Fakenicks haben.
Es ist ja auch sehr merkwürdig und auffällig, dass immer die gleichen Nick Sir Alex zur Seite stehen, egal ob er wieder anfängt zu pöbeln und sie ihm bei den Aktionen wie aus heiterem Himmel zu Seite stehen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie gemeinsam User bei Herthort anscheißen.

Genau das kommt mir auch so vor seit hier gewisse User mit aller Macht Bobic bis aufs Blut verteidigen ist hier eine sehr vergiftete Stimmung im Forum die es früher auch im "Alten Forum " nicht gab

Und User verschwinden bzw werden gesperrt
:mrgreen:

Ede hat es wohl auch erwischt

Sehr ruhig seit einiger Zeit um ihm

Hätte ein paar Dardai Post von ihm erwartet im Schwarz Thread etc

AufdenPunkt
Beiträge: 206
Registriert: 31.08.2021, 15:23

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AufdenPunkt » 07.08.2022, 19:57

Westham hat geschrieben:
07.08.2022, 17:14
ich glaube ihm waren die Hände gebunden, Bobic ist ja schon fast so jemand wie ein Insolvenzverwalter.
Eine Saison länger mit diesen Spielern und Hertha wäre wahrscheinlich pleite gewesen.
Dir ist nicht mehr zu helfen ,... .

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Westham » 07.08.2022, 20:01

AufdenPunkt hat geschrieben:
07.08.2022, 19:57
Westham hat geschrieben:
07.08.2022, 17:14
ich glaube ihm waren die Hände gebunden, Bobic ist ja schon fast so jemand wie ein Insolvenzverwalter.
Eine Saison länger mit diesen Spielern und Hertha wäre wahrscheinlich pleite gewesen.
Dir ist nicht mehr zu helfen ,... .
Warum ? glaubst du nicht das Hertha fast pleite ist oder was willst du ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Hertha 2.0
Beiträge: 423
Registriert: 30.05.2022, 22:58

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha 2.0 » 07.08.2022, 20:03

Hertha-Leidender hat geschrieben:
07.08.2022, 19:11
Aber dafür bist du kein Apple- oder Tesla-Fan-Boy und stehst zu deiner Vereins-Identität. Ein sportlicher Erfolg ist für dich dann auch nur nebensächlich. Okay, deine Sache und respektiere ich.
Dann passt ja Börnie perfekt als Hertha-Präsident zu dir.
Sei einmal so gut und rufe Dir meine Beiträge auf und lese sie Dir in Ruhe durch. Zum Beispiel den hier. Der sagt Dir zumindest etwas über meine Ansprüche.

Abgesehen davon siehr Dir einmal die Premier League an. Bloß weil die Clubs dort Einzelpersonen oder Unternehmen gehören sind sie noch lange nicht erfolgreich.
Zuletzt geändert von Hertha 2.0 am 07.08.2022, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Westham » 07.08.2022, 20:05

Zenturio hat geschrieben:
07.08.2022, 17:28

Große Schnauze in der letzten Saison, wir haben einen jungen unverbrauchten RV an der Angel wer kommt Kenny.
Wen meinst du denn ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Antworten