veröffentlichte Zielsetzungen Saison 19/20

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 376
Registriert: 23.05.2018, 22:54

veröffentlichte Zielsetzungen Saison 19/20

Beitrag von Someone » 30.08.2019, 14:02

Saisonziel:
Beide Vereine drucksen herum, wenn es um konkrete Platzierungen geht. Während sich Wagner Formulierungen wie „einstelliger Tabellenplatz“ entlocken lässt, sagt Hertha-Trainer Covic: „Erfolgreich zu sein, viele Punkte zu sammeln.“ Intern habe man sich jedoch auf Ziele geeinigt, in der Kabine und mit der Klubführung. Nach Morgenpost-Informationen werden die internationalen Plätze angepeilt. Dies soll aber nicht offiziell kommuniziert werden, um den neuen Trainer nicht zusätzlich unter Druck zu setzen.
Quelle(MoPo)

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: veröffentlichte Zielsetzungen Saison 19/20

Beitrag von Plattfuß » 30.08.2019, 16:25

Ich weiss nicht warum man hier einen neuen Schwachsinnssräd eröffnen muss. Daß Preetz sich vor lauter Schiss vor seinem Pöstchen nicht traut
konkrete Zielsetzungen zu nennen ist doch hinlänglich bekannt und dürfte sich auch hier rumgesprochen haben.
Ich finde diese Prognosen lachhaft und orientiere mich besser an den aktuellen Gegebenheiten.
Aufgeblasener Kader, däumchenschraubender Manager, Vertragsverlängerung mit dem Kreativbuchhalter , Schmierenkomödie um ein neues Stadion.
Ekelhaft.

Antworten