Lars Windhorst

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Ricson » 19.04.2020, 09:30

Zauberdrachin hat geschrieben:
18.04.2020, 20:22
Windhorst wird wie er schon bei seinem EInstieg erklärte noch so einiges an Geld reinschießen. Es gibt bisher überhaupt keine Anhaltspunkte um an all seinen Aussagen zu zweifeln.
Als er vom BCC sprach ... ich erinnere mich noch gut an ein Interview im Radio ... betonte er, dass sein Engagement auch 10 oder gar 20, vielleicht auch sogar 30 Jahre andauern könnte.

Für ihn war wohl die Person Klinsmann auch verlockend und dürfte daraus entsprechend seine Lehren gezogen haben.

Der wird aktuell und für die nächsten Jahre kein Geld aus dem Verein ziehen, genau weil seine Vision die des BCC ist und irgendwelche "Krümelbeträge" (im Verhältnis zum Investment) brächten ihm da eh nichts, zumal sie nur den Klubweg behindern würden.

Wer bei der kommenden Transferperiode (egal von wann bis wann diese nun genau gehen wird) gut investieren kann hat definitiv Vorteile, das weiß er allemal. Grad wenn Werte mal runtergehen heißt es kaufen, Werte steigen eh wieder.
:top:

Benutzeravatar
africaspree
Beiträge: 143
Registriert: 09.11.2019, 19:45
Wohnort: Agadir Marokko

Re: Lars Windhorst

Beitrag von africaspree » 20.04.2020, 00:52

Jetzt, wo der Lars erklärt hat, dass er sich ein weiteres kurzfristig geplantes Investment vorstellen kann ...
sollte jeden zeigen, der Lars ist ein Beisser ..... denn zu Coronazeiten ist bei Schlakke bald Schicht im Schacht und Berlin lacht .. !
Die Transferpreise sind weltweit gefallen - JETZT KAUFEN ! :fan:
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen, :fan:
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 22.04.2020, 23:07

Zauberdrachin hat geschrieben:
18.04.2020, 20:22
Windhorst wird wie er schon bei seinem EInstieg erklärte noch so einiges an Geld reinschießen. Es gibt bisher überhaupt keine Anhaltspunkte um an all seinen Aussagen zu zweifeln.
Als er vom BCC sprach ... ich erinnere mich noch gut an ein Interview im Radio ... betonte er, dass sein Engagement auch 10 oder gar 20, vielleicht auch sogar 30 Jahre andauern könnte.

Für ihn war wohl die Person Klinsmann auch verlockend und dürfte daraus entsprechend seine Lehren gezogen haben.

Der wird aktuell und für die nächsten Jahre kein Geld aus dem Verein ziehen, genau weil seine Vision die des BCC ist und irgendwelche "Krümelbeträge" (im Verhältnis zum Investment) brächten ihm da eh nichts, zumal sie nur den Klubweg behindern würden.

Wer bei der kommenden Transferperiode (egal von wann bis wann diese nun genau gehen wird) gut investieren kann hat definitiv Vorteile, das weiß er allemal. Grad wenn Werte mal runtergehen heißt es kaufen, Werte steigen eh wieder.
Dafür ist aber Preetz die falsche Personalie :no: :laugh: :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Zauberdrachin » 24.04.2020, 20:59

Mit der "falschen" Personalie wird so ein Weg halt nur etwas teurer, mehr nicht. ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Drago1892 » 25.04.2020, 08:08

erstmal abwarten, ob und wann wirklich das Geld kommt und viel entscheidender, letztlich zu welchen Bedingungen.

Kurzfristig ist ja nun auch ein dehnbarer Begriff und auch Windhorst wirt erstmal schauen müssen, welchen Schaden seine Unternehmen durch Corona genommen haben.
Wenn das Geld wieder in großen Teilen gar nicht von ihm selbst kommen soll, gilt das noch umso mehr.

In einem Interview wird der "Investor" auch kaum auf den Tisch hauen und sagen: "Ja also von mir gibt es erstmal definitiv gar nichts mehr, der Club ist auf sich allein gestellt!".
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5683
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Lars Windhorst

Beitrag von HipHop » 25.04.2020, 08:54

Zauberdrachin hat geschrieben:
24.04.2020, 20:59
Mit der "falschen" Personalie wird so ein Weg halt nur etwas teurer, mehr nicht. ;)
Vielleicht in deiner seichten Welt. In der Realität steht die „falsche Personalie“ so ziemlich jeder Verbesserung im Weg und muss daher unbedingt zeitnah freigestellt werden. Zudem ist es ja ein Treppenwitz zu behaupten es würde „nur teurer“... wir sind der BER der deutschen Fußballs!

Investor
Beiträge: 20
Registriert: 30.06.2019, 22:52

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Investor » 26.04.2020, 00:17

Investor hat geschrieben:
30.06.2019, 23:58
Aus der Printausgabe der Wirtschaftswoche (der Artikel ist online leider nur mit Premium Account abrufbar: https://www.wiwo.de/my/unternehmen/ener ... 8-all.html)

- Windhorst ist bereits zweimal pleite gegangen.

- Die Aktien von Unternehmen, in denen Windhorst investiert ist, hätten bis heute 90 bis 99 Prozent ihres Werts verloren.

- Die Bilanzen der Unternehmen, an denen er bzw. seine Holding beteiligt sind, sind teilweise nicht testiert oder mit bedenklichen Hinweisen der Wirtschaftsprüfer versehen.

- Die Tennor Holding schreibt Gewinne nur auf dem Papier, in dem der Wert der Beteiligungen hochgerechnet wird. So hält Tennor etwa Anteile an einer Firma namens Azubu. Laut der Bilanz soll sich der Firmenwert von Azubu in 2016 auf fast 500 Millionen Euro verdoppelt haben. Die Mutterfirma verbuchte den angeblichen Wertzuwachs von Azubu als Gewinn. 2017 soll die Bilanz von Tennor durch ähnliche unerklärliche Wertsteigerungen von Beteiligungen geschönt worden sein.

- Die Tennor Holding werde seit 2016 nicht mehr von Ernst & Young geprüft, sondern von dem kleinen Prüfer FSV aus den Niederlanden. Der hielt im Jahresabschluss 2017 fest, dass der Ertrag vor allem auf „unrealisierten Gewinnen“ beruhe – und dass Tennor mit einem Kreditrahmen arbeite, der der Gesellschaft nicht garantiert sei. Dies deute auf „wesentliche Unsicherheiten“ hin, ob die Firma in der Lage sei, „den Geschäftsbetrieb fortzuführen“.

- Deloitte als Prüfer seiner Luxemburger Privatfirma Sapinda Invest trat 2017 mit sofortiger Wirkung zurück. Die Prüferin hält als Begründung fest, man habe sie in die Irre führen wollen. Ihr seien Dokumente vorgelegt worden, die bestätigten, dass das Unternehmen 2015 über Cash und Sicherheiten verfüge. Diese Informationen aber seien falsch gewesen, was den Firmenvertretern auch bekannt gewesen sei.
Geht munter weiter mit den Pleiten der Unternehmen, in die Windhorst viel Geld investiert hat. Nun hat die Flensburger Werft FSG, eines der Vorzeigeprojekte von Windhorst, einen Insolvenzantrag gestellt.

Meine Prognose: In wenigen Monaten ist auch Windhorst pleite (das wievielte Mal eigentlich?) und mal wieder ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Drago1892 » 26.04.2020, 06:47

wirklich überraschend käme es letztlich nicht, aber für uns wäre es sehr unschön.

wäre in jedem Fall ein Investmentverlust für Windhorst, wenn sie da zu keiner guten Lösung kommen und danach sieht es wohl eher dauerhaft nicht aus, wenn man bei vollen Auftragsbüchern trotzdem hohe Verluste einfährt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 26.04.2020, 10:58

Investor hat geschrieben:
26.04.2020, 00:17
Investor hat geschrieben:
30.06.2019, 23:58
Aus der Printausgabe der Wirtschaftswoche (der Artikel ist online leider nur mit Premium Account abrufbar: https://www.wiwo.de/my/unternehmen/ener ... 8-all.html)

- Windhorst ist bereits zweimal pleite gegangen.

- Die Aktien von Unternehmen, in denen Windhorst investiert ist, hätten bis heute 90 bis 99 Prozent ihres Werts verloren.

- Die Bilanzen der Unternehmen, an denen er bzw. seine Holding beteiligt sind, sind teilweise nicht testiert oder mit bedenklichen Hinweisen der Wirtschaftsprüfer versehen.

- Die Tennor Holding schreibt Gewinne nur auf dem Papier, in dem der Wert der Beteiligungen hochgerechnet wird. So hält Tennor etwa Anteile an einer Firma namens Azubu. Laut der Bilanz soll sich der Firmenwert von Azubu in 2016 auf fast 500 Millionen Euro verdoppelt haben. Die Mutterfirma verbuchte den angeblichen Wertzuwachs von Azubu als Gewinn. 2017 soll die Bilanz von Tennor durch ähnliche unerklärliche Wertsteigerungen von Beteiligungen geschönt worden sein.

- Die Tennor Holding werde seit 2016 nicht mehr von Ernst & Young geprüft, sondern von dem kleinen Prüfer FSV aus den Niederlanden. Der hielt im Jahresabschluss 2017 fest, dass der Ertrag vor allem auf „unrealisierten Gewinnen“ beruhe – und dass Tennor mit einem Kreditrahmen arbeite, der der Gesellschaft nicht garantiert sei. Dies deute auf „wesentliche Unsicherheiten“ hin, ob die Firma in der Lage sei, „den Geschäftsbetrieb fortzuführen“.

- Deloitte als Prüfer seiner Luxemburger Privatfirma Sapinda Invest trat 2017 mit sofortiger Wirkung zurück. Die Prüferin hält als Begründung fest, man habe sie in die Irre führen wollen. Ihr seien Dokumente vorgelegt worden, die bestätigten, dass das Unternehmen 2015 über Cash und Sicherheiten verfüge. Diese Informationen aber seien falsch gewesen, was den Firmenvertretern auch bekannt gewesen sei.
Geht munter weiter mit den Pleiten der Unternehmen, in die Windhorst viel Geld investiert hat. Nun hat die Flensburger Werft FSG, eines der Vorzeigeprojekte von Windhorst, einen Insolvenzantrag gestellt.

Meine Prognose: In wenigen Monaten ist auch Windhorst pleite (das wievielte Mal eigentlich?) und mal wieder ein Fall für die Staatsanwaltschaft.
Dein vergleich hinkt. Was kann Windhorst für eine durch Corona verursachte Pleite und was soll das diskreditierende " das wievielte Mal eigentlich?" und Dein Hinweiss dies sei ein Fall für den Staatsanwalt ? Gesetzt dem Fall dem Unternehmen geht es schlecht beantragt es Gläubigerschutz und versucht seinerseits liquide Mittel zu generieren. Der Staatsanwalt ermittelt nur wenn es sich um eine Insolvenzverschleppung handelt. Mir scheint, es geht Dir ausschließlich darum, Windhorst und sein Engagement zu diekreditieren
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Jenner » 26.04.2020, 11:14

Der Staatsanwalt kann auch wegen des Verdachts auf Bilanzfälschung ermitteln. Du scheinst mir in Bezug auf Windhorst etwas blauäugig zu sein. Allein die Tatsache, dass er weitere Mittel zur Verfügung stellt, ohne daran Bedingungen hinsichtlich einer Strukturoptimierung zu knüpfen, sollte Dich doch hellhörig machen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Ricson » 26.04.2020, 11:42

Toll diese ganzen Finanzexperten hier.
Hauptsache Windhorst schlecht machen...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Lars Windhorst

Beitrag von MS Herthaner » 26.04.2020, 12:00

Windhorst ist mir relativ egal. Denn der macht das nicht aus Nächstenliebe und nicht mit sein eigenen Geld.
Viel schlimmer finde ich das dieser das Geld weiterhin in ein Faß ohne Boden schmeißt und nicht versucht bevor er das Geld gibt die passenden Strukturen dafür zu schaffen dass das Geld auch gut angelegt ist und die bestmögliche Rendite abwirft.
Und noch schlimmer ist das dadurch die Misswirtschaft von Schiller, Preetz und Gegenbauer "überbrückt" wird.

Investor
Beiträge: 20
Registriert: 30.06.2019, 22:52

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Investor » 26.04.2020, 14:32

@ Preusse, Ricson

Windhorst ist schon zweimal in Privatinsolvenz gegangen. Vom
Landgericht Berlin ist er bereits wegen Untreue zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Und das, was über ihn in der Wirtschaftswoche zu lesen war, riecht schon stark nach Bilanzbetrug. Wenn man im Internet weiter nach Windhorst sucht, stößt man auf weitere Artikel u.a. im Manager Magazin und bei Wallstreet Online. Allgemeiner Tenor dieser Artikel ist: Kein seriöser Investor und keine seriöse Bank würde mit Windhorst zusammenarbeiten.

Ich habe nichts gegen Windhorst, kenne ihn überhaupt nicht. Aber zu glauben, dass die Berichte in der Wirtschaftswoche, im Manager Magazin und bei Wallstreet Online Teil einer Verschwörung gegen den ehrenwerten Kaufmann Windhorst sind, ist schon sehr naiv.

Dass die Firmen, in die Windhorst groß investiert hat, nun insolvent gehen, finde ich nicht gerade beruhigend, passt aber leider ins Bild. Aber man kann natürlich weiter die Scheuklappen aufsetzen und vom „Big City Klub“ träumen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Lars Windhorst

Beitrag von ratlos » 26.04.2020, 15:04

Ja und?
Wenn es so ist ,so What??
Dann ist endlich mal Schluss mit Gegenbauer und Konsorten ,in der 5 Liga..
Und in der Millionenstadt Berlin interessiert das nur einen verschwindend kleinen Teil, dem Rest geht das vollkommen am Arsch vorbei.
Es wurde jahrelang gewarnt ,vor dieser Misswirtschaft in diesem Verein, keinen interessiert das noch nichtmal die die ja so an Hertha BSC hängen..

Also jeder bekommt das was er verdient
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

herthadubi
Beiträge: 200
Registriert: 31.05.2018, 00:40

Re: Lars Windhorst

Beitrag von herthadubi » 26.04.2020, 15:05

Hoffe mal, wir waren für ihn nicht von Anbeginn ein Abschreibungsobjekt, würde zumindest erklären, warum er offensichtlich ohne Bedingungen zusieht wie die verfilzte, inkompetente Mischpoke das Geld versenkt :traurig:
Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 26.04.2020, 16:02

Jenner hat geschrieben:
26.04.2020, 11:14
Der Staatsanwalt kann auch wegen des Verdachts auf Bilanzfälschung ermitteln. Du scheinst mir in Bezug auf Windhorst etwas blauäugig zu sein. Allein die Tatsache, dass er weitere Mittel zur Verfügung stellt, ohne daran Bedingungen hinsichtlich einer Strukturoptimierung zu knüpfen, sollte Dich doch hellhörig machen.
Keiner weiß, ob Bedingungen gestellt wurden oder nicht und ab wann diese dann greifen. Nenn es Naivität, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Windhorst sein Engagement ohne Bedingungen verknüft haben soll.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Jenner » 26.04.2020, 16:09

PREUSSE hat geschrieben:
26.04.2020, 16:02
..ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Windhorst sein Engagement ohne Bedingungen verknüft haben soll.
Ich mir auch nicht, bisher sehe ich allerdings nichts, was in diese Richtung geht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Ricson » 26.04.2020, 19:08

Die „Bedingung“ hat er doch klar und deutlich erläutert.
„In einigen Jahren...“ soll der Verein einen Wert in Milliardenhöhe haben. Ebenso hat er betont, dass das ein Weg von vielen Jahren ist.
Beruhigt euch alle mal.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Jenner » 26.04.2020, 19:21

Das sind keine Bedingungen, sondern Erwartungen. Allerdings dringt Windhorst schon bei den Zielen nicht durch. Er formuliert ganz klar, dass Hertha sich nächste Saison für die EL qualifiziert, während Preetz dem widerspricht und stattdessen erst in den nächsten Jahren international spielen will.

Ich vermute, Du möchtest gern in Windhorst einen total cleveren Geschäftsmann sehen, der uns auch zukünftig finanziell ordentlich unter die Arme greifen kann. Allerdings kann man seine Vita nun auch nicht komplett ignorieren.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
africaspree
Beiträge: 143
Registriert: 09.11.2019, 19:45
Wohnort: Agadir Marokko

Re: Lars Windhorst

Beitrag von africaspree » 26.04.2020, 19:27

Ricson hat geschrieben:
26.04.2020, 11:42
Toll diese ganzen Finanzexperten hier.
Hauptsache Windhorst schlecht machen...
Ja du hast Recht, das ganze dumme Gequatsche hier über den Lars geht mir auch gewaltig auf die Eier .. :red:
irgendwelche Zitate aus Quellen, die z.T. schon mehr als 10 Jahre alt sind ...
Worum gehts denn hier ??
Rumbashen und dumm rum faseln,
oder mal den Geist einschalten und die Situation unseres Vereins objektiv betrachten ..?!
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen, :fan:
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Lars Windhorst

Beitrag von MS Herthaner » 26.04.2020, 19:36

Ricson hat geschrieben:
26.04.2020, 19:08
Die „Bedingung“ hat er doch klar und deutlich erläutert.
„In einigen Jahren...“ soll der Verein einen Wert in Milliardenhöhe haben. Ebenso hat er betont, dass das ein Weg von vielen Jahren ist.
Beruhigt euch alle mal.
Das ist aber kein Grund das Geld was er jetzt gibt in die Hände der 3 (Gegenbauer, Preetz und Schiller) zu geben ohne das dieses an strukturelle Bedingungen geknüpft wird.
Wenn Hertha mal ein Wert in Milliardenhöhe haben soll, muss dafür die Grundlage mit den richtigen Entscheidern geschaffen werden.
Ich glaube man kann ohne Umschweife sehen das diese 3 das niemals werden können.
Das haben sie nachweislich bewiesen.
Und wenn Hertha nicht sportlich auf sich aufmerksam macht, ist es eine Frage der Zeit bis der Verein auch ohne Covid 19 wirtschaftlich am Boden ist.
Und mit sportlich erfolgreich meine ich eine regelmäßige Teilnahme an der Champions League die auch über die Vorrunde hinaus geht.
Die Bedingung und Voraussetzung dafür istdas man sich sportliche und wirtschaftliche Kompetenz hinzuholt.
Damit meine ich nicht Friedrich der diesbezüglich noch nichts vorzuweisen hat.
Für die sportlichen und wirtschaftlichen Bereiche braucht man Namen mit Strahlkraft die wiederum Sponsoren anziehen.
Schade das Windhorst keine Ahnung vom Fußball hat.
Damit befindet er sich allerdings in bester Gesellschaft.
Aber er wird sich mit mehreren Klauseln abgesichert haben damit das Geld nicht einfach weg ist.

Benutzeravatar
africaspree
Beiträge: 143
Registriert: 09.11.2019, 19:45
Wohnort: Agadir Marokko

Re: Lars Windhorst

Beitrag von africaspree » 26.04.2020, 19:49

MS Herthaner hat geschrieben:
26.04.2020, 19:36
Ricson hat geschrieben:
26.04.2020, 19:08
Die „Bedingung“ hat er doch klar und deutlich erläutert.
„In einigen Jahren...“ soll der Verein einen Wert in Milliardenhöhe haben. Ebenso hat er betont, dass das ein Weg von vielen Jahren ist.
Beruhigt euch alle mal.

Schade das Windhorst keine Ahnung vom Fußball hat.
Damit befindet er sich allerdings in bester Gesellschaft.
Aber er wird sich mit mehreren Klauseln abgesichert haben damit das Geld nicht einfach weg ist.
was für Klauseln ... ?? schon wieder so ein Schwachsinn !!!
also ich kauf beim Bäcker 5 Schrippen und knüpfe dann noch einige Klauseln an meinen Kauf .... :lol:
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen, :fan:
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

Benutzeravatar
africaspree
Beiträge: 143
Registriert: 09.11.2019, 19:45
Wohnort: Agadir Marokko

Re: Lars Windhorst

Beitrag von africaspree » 26.04.2020, 20:02

africaspree hat geschrieben:
26.04.2020, 19:49
MS Herthaner hat geschrieben:
26.04.2020, 19:36

Schade das Windhorst keine Ahnung vom Fußball hat.
Damit befindet er sich allerdings in bester Gesellschaft.
Aber er wird sich mit mehreren Klauseln abgesichert haben damit das Geld nicht einfach weg ist.
was für Klauseln ... ?? schon wieder so ein Schwachsinn !!!
also ich kauf beim Bäcker 5 Schrippen und knüpfe dann noch einige Klauseln an meinen Kauf .... :lol:
^

das er sich über die Sitze im Aufsichtsrat Mitspracherecht hat einräumen lassen, ist ja wohl klar und bekannt !!
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen, :fan:
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8523
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Mineiro » 26.04.2020, 20:38

Niemand kann in die Zukunft gucken, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass Lars Windhorst der einzige Grund ist, dass Hertha durch die Corona Krise nicht in akuter Existenznot ist. Ohne sein Investment müssten wir dieser Tage wohl bangen, hoffen und beten, ob in der Hanns-Braun-Str. die Lichter noch an sind oder schon ausgegangen sind. Das sollten sich diejenigen, die Windhorst infrage stellen vielleicht mal in Erinnerung rufen

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Lars Windhorst

Beitrag von MS Herthaner » 26.04.2020, 20:47

africaspree hat geschrieben:
26.04.2020, 19:49
MS Herthaner hat geschrieben:
26.04.2020, 19:36



Schade das Windhorst keine Ahnung vom Fußball hat.
Damit befindet er sich allerdings in bester Gesellschaft.
Aber er wird sich mit mehreren Klauseln abgesichert haben damit das Geld nicht einfach weg ist.
was für Klauseln ... ?? schon wieder so ein Schwachsinn !!!
also ich kauf beim Bäcker 5 Schrippen und knüpfe dann noch einige Klauseln an meinen Kauf .... :lol:
Wir sprechen uns wieder wenn das ganze Gebilde rund um Schiller, Preetz und Gegenbauer zusammengefallen ist, und das trotz Windhorst.
Warum sollte ein Windhorst mit fremden Geld sich völlig überteuert in ein Unternehmen einkaufen?
Aus Nächstenliebe?
Wenn ich die 5 Schrippen kaufe, dann kann ich mir aussuchen wer die essen soll :P
Bei Windhorst ist das so das er die Schrippen bezahlt und die beiden Geschäftsführer sowie der Präsident diese in die Mülltonne schmeißen obwohl es genug hungrige Menschen gibt.

Antworten