Lars Windhorst

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Dd. » 21.04.2022, 19:14

@MS, erstmal vielen Dank für den Link (11freunde).

Deines rumreiten auf Selbstverständlichkeiten aber, dass nämlich nicht eingegangenes Geld in ein Transferfenster erhebliche Wirkungen für konkrete Transfers in just der Periode zeitigen kann, löst bei mir Unverständnis aus. Natürlich ist das ein Fakt. Eine Tatsache. Keine Debatte.
Aber ist deswegen noch nicht 1 zu 1 eine Bewertung der Geschichte.
Nur eine Bewertung ist als Debatte nicht langweilig. Oder?

Fakt ist nämlich auch; Windi hatte bereits die ersten 224 Mio. bezahlt, wovon nur etwa 110 Mio in die Mannschaft geflossen sind.
Aber der für mich schwerwiegendsten Punkt einer Bewertung wäre dem von @Hertha-Leidender (Huch! :eeky: ) gewesen:
Alle anderen hatten Zahlungsprobleme wegen Corona, bei Windhorst darf das nicht sein
Das hat ja exorbitant eingeschlagen in die Geschäftswelt. Nur die ganz Großen mit unendliche Reserven konnten das wegstecken.
Wie auch immer, nicht jeder Branche ist da gleich und in seiner Welt, ist Windi ein kleiner Fisch. Kurz, ein janz andere Nummer als etwa KKR bspw.
Wie auch immer, vor ich die genauen Gründe der Fristverzögerung(en?) noch nicht weiß, habe ich noch keine Bewertung sondern nur die hier angedeutete Vermutung.
Denn Tennor reißt immer wieder Fristen, mit – so heißt es aus Ver­eins­kreisen heute – teil­weise aben­teu­er­lich klin­genden Erklä­rungen. Preetz, Gegen­bauer und Finanz­chef Ingo Schiller sind laut Hicken sicht­lich genervt.
War ja schon letztes Jahr bekannt. Nichts Neues.
Tja, wir haben alle mit Corona zu kämpfen?
Ob das jetzt tatsächlich "immer wieder" vorgekommen ist, kann ich jetzt aus dem Munde nur einer der Protagonisten nicht beurteilen.

Wenn Fan die Vorgeschichte des Films und ihre ebenso grandiose wie renommierten Akteure so lest, kann einem ja bereits das Wasser im Munde zusammenlaufen hey!
Kommt iwann, aber dann viel später mal zu zumindest Einzelaufführungen im Kiez (oder Forumstreffen?) oder so hoffen wir mal.!!!
Schade das es sich so entwickelt hat.
Hicken sagt: ​„Es ist viel­leicht das beste, was wir je gedreht haben. Die Bilder sind, ent­schul­digen Sie den Aus­druck: fucking bril­liant.“
Schade ist es allemal!

Allerdings finde ich die Kritik von Max Dinkelaker
Laut Tennor sei das Pro­jekt näm­lich auch des­halb gestoppt worden, weil es nicht den ​„pro­fes­sio­nellen Ansprü­chen“ ent­spro­chen habe und ​„unge­eignet für eine Ver­öf­fent­li­chung“ gewesen sei.
höchst befremdlich und hoffe für sein journalistisches Renommee, dass er erstens sagen kann, von wem dieser Vorwurf kommt und zweitens, ob das denn überhaupt so stimmt oder stimmen könnte.?
Der Grad zu dumpfen "Falschmeldungen" über "den Gegner", ein Instrument der Weltpolitik ist nämlich schmal. Trump lässt grüßen.
So bildet sich nur schwierig eine produktive Zusammenarbeit...

Mein Hertha-Herz freut es immer, wenn wir "Freunde" dazugewinnen.
Nicht nur deshalb gehört der Master selber das Schlusswort.
Hicken selbst sagt: ​„Ich kann über Wind­horst oder Tennor nicht urteilen, weil ich die Leute nie per­sön­lich ken­nen­ge­lernt habe. Was ich aber sagen kann: Hertha drücke ich bis heute die Daumen, Arne Fried­rich würde ich als Freund bezeichnen, ich schaue mir die Spiele an, ich ver­folge sogar, was die Ex-Spieler machen. Wenn Cunha bei Atle­tico ein­ge­wech­selt wird, schalte ich sofort den Fern­seher ein. Hertha und alles, was mit der Ver­eins­seite zu tun hat, ist mir und allen von uns ans Herz gewachsen.“
Der Typ hört sich geil an!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Dd. » 21.04.2022, 20:41

Übrigens,
zum "journalistischen Niveau" der 11Freunde-Redaktion noch folgende Ergänzung:
Uwe Bremer auf Twitter sagt
Zur Titelgeschichte von @11Freunde_Red
zu @HerthaBSC
: Dort wird versucht der Eindruck zu erwecken, die #takeaknee-Aktion der Mannschaft sei kein "geplanter Marketing-Gag" gewesen.
2/2 Faktencheck:

14.10.2017 #takeaknee findet statt vor der Partie von Hertha vs Schalke

2018 wird die Agentur Jung von Matt mit einem Oscar der Werbe-Branche, einem Clio in Silber, ausgezeichnet für #takeaknee (s. Screenshot).

Advertiser: @HerthaBSC

Marketing: @paulkeuter
Die Aktion wurde initiiert, um sie in den sozialen Medien zu verwerten. Weil die Zielgruppe, die Kaepernick kennt, eher nicht im Olympiastadion und auch nicht in der Sportschau anzutreffen ist - sondern vor allem in den USA. Nicht zuletzt dort ging das Video viral.
Ich will hier die 11Freunde nich madig machen oder so, im Gegenteil mag sie sogar sehr, obigen Aussagen sollte Fan aber "als modernerner Mensch" :grin: :eeky: :laugh: durchaus zur Kenntnis nehmen.
https://twitter.com/ubremer1/status/151 ... OMh44qAAAA
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

HerthaFan1972
Beiträge: 1549
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Lars Windhorst

Beitrag von HerthaFan1972 » 21.05.2022, 00:01

Ich zieh das mal in dieses Forum sonst kommen wir zu weit vom Thema ab.
Ray hat geschrieben:
20.05.2022, 23:14
Schreiraupe hat geschrieben:
20.05.2022, 23:10
"Windhorst ist kein Mensch ohne Plan." Alles klar, läuft voll nach Plan hier. :laugh:
Windhorst kann cool übers Wasser gehen und Ultras böse ... *rülps* So schaut's aus!
Können wir nicht noch irgendwie Tönnies und Kind ins Boot holen? Erfolg vorprogrammiert!!!
Tja, komplexe Zusammenhänge erkennen ... beherrscht nicht jeder.

Nur soviel: 150 Millionen Euro waren bereits an Schulden angehäuft, bevor überhaupt mit Windhorst verhandelt wurde. Nur seine debile Großzügigkeit hat Hertha überhaupt am Leben gehalten, sonszt wäre hier schon vor Corona etc. Zapfenstreich gewesen.
Überhaupt einen Investor ins Boot geholt haben zu müssen ist das ERGEBNIS (!!) der ersten acht Jahre desaströser Preetz-Wagenburg-Politik!
Großzügig? :laugh:

Diese Windhorst Märchenstunden müssen endlich aufhören. Er ist kein Investor wie ein Abramovic oder Hamid oder Glazer oder wie sie alle heißen.
Windhorst hat das Geld von anderen investiert. Er ist lediglich ein Anlagenberater (wenn auch kein guter). Hertha hatte einen Anlagenberater (KKR) mit einem anderen (Windhorst) ersetzt.
Der kann nicht mal seine eigenen Schulden bezahlen, da meint ihr das der mal so locker 370 Mill rumschleudern kann.

Weiteres Geld würde auch nur dann kommen, wenn er einen anderen Idioten bezirzen kann zu investieren.

Den einzigen Argumentationspunkt, den es gibt, ob es seine Idee war bei Hertha zu investieren und hat seinen Kunden das so vermittelt oder ob es auf Wunsch seiner Kunden war.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Ray » 21.05.2022, 00:11

Nenn ihn Investor, Heuschrecke oder Blödian, mir egal.
Kern meiner Aussage: dass es nötig war, dass so einer einsteigt, haben wir einzig und allein der sensationell gut arbeitenden Troika Gegenopa / Schiller / Preetz und ihrer schuldenfressenden schlechten Arbeit in den ersten acht Jahren zu verdanken.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 21.05.2022, 00:22

Windhorst ist ungewöhnlich still seit Monaten, das macht Hoffnung :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Lars Windhorst

Beitrag von NoBlackHat » 21.05.2022, 00:31

Sitzt im Knast :wink:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 21.05.2022, 00:32

NoBlackHat hat geschrieben:
21.05.2022, 00:31
Sitzt im Knast :wink:
Bereitet die Macht Übernahme im Club vor :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

HerthaFan1972
Beiträge: 1549
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Lars Windhorst

Beitrag von HerthaFan1972 » 21.05.2022, 00:41

PREUSSE hat geschrieben:
21.05.2022, 00:22
Windhorst ist ungewöhnlich still seit Monaten, das macht Hoffnung :cooly:
Oder auch nicht.
Soviel ich weiß, hatten beide Seiten (Gegenbauer und Windhorst) einer Ruhepause zugestimmt so lange Hertha gegen den Abstieg kämpft.

Im finanziellen? Wer weiß, ob er seinen Verpflichtungen nachgekommen ist. Wenn nicht, dann dauert das bestimmt noch ein oder zwei Monate, bis das im Gericht erscheint. Er hatte ja zwei Ultimaten: eine im März für die kleinere Summe und eine im April für die 1 Milliarde.
Ich gehe mal davon aus, dass wenn er seinen Verpflichtungen nachgekommen wäre, hätte er das bestimmt schon auf Twitter laut in die Welt geschrien.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 21.05.2022, 00:43

Kein Investor schreibt einfach eine investierte Summe von annähernd 400 Mio. € kampflos ab ;) :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

HerthaFan1972
Beiträge: 1549
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Lars Windhorst

Beitrag von HerthaFan1972 » 21.05.2022, 00:56

PREUSSE hat geschrieben:
21.05.2022, 00:43
Kein Investor schreibt einfach eine investierte Summe von annähernd 400 Mio. € kampflos ab ;) :cooly: :lordpuffy:
Anlagenberater.

Und kein guter und seriöser Investor oder Anlagenberater investiert annähernd 400 Mill in dieselben Leute, die seit 10 Jahren nur Schulden machen ohne nennenswerten Erfolg.

Und es sieht ja so aus als wenn es ihm fast 3 Jahre lang egal war, was mit dem Geld passiert ist.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Zauberdrachin » 21.05.2022, 02:08

PREUSSE hat geschrieben:
21.05.2022, 00:22
Windhorst ist ungewöhnlich still seit Monaten, das macht Hoffnung :cooly:
Bobics Vermittlung hat insofern funktioniert.

Interessant hieraus:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... n-die-fans

>>Wird Windhorst die Mitglieder also zu Gegenbauers Abwahl aufrufen? Unwahrscheinlich!<<
;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Ray » 21.05.2022, 15:17

Laut BZ etc. will Windhorst auf der MV 10 - 15 Minuten reden, des weiteren gibt es Abwhlanträge gegen das gesamte präsidium ... habt Ihr das hier schon diskutiert?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Lars Windhorst

Beitrag von MS Herthaner » 21.05.2022, 15:25

Ray hat geschrieben:
21.05.2022, 15:17
Laut BZ etc. will Windhorst auf der MV 10 - 15 Minuten reden, des weiteren gibt es Abwhlanträge gegen das gesamte präsidium ... habt Ihr das hier schon diskutiert?
Angeblich auch für den gesamten Aufsichtsrat

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Daher » 21.05.2022, 15:30

Die Wahl für den Aufsichtsrat stand doch sowieso an.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Lars Windhorst

Beitrag von MS Herthaner » 21.05.2022, 15:49

Daher hat geschrieben:
21.05.2022, 15:30
Die Wahl für den Aufsichtsrat stand doch sowieso an.
Ok.... hatte ich nicht gewusst.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5920
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Lars Windhorst

Beitrag von schirmi-berlin » 23.05.2022, 08:51

Wenn wir Windhorst als Geldgeber nicht behalten , gehen bei uns die Lichter aus !
Es ist mMn sehr wichtig Ihn wieder aktiv ins Boot zu holen.
Und Bobic ( so er bleibt! ) darf nicht wieder ins volle Klo greifen.
Die Transfern müssen absolut sitzen !!
Auch die Trainerposition ist wichtig.
Es sind derzeit genug Trainer ohne Beschäftigung.
Da muß ein guter Trainer mit entsprechendem Ziel gefunden werden !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Starchild2006 » 23.05.2022, 10:58

schirmi-berlin hat geschrieben:
23.05.2022, 08:51
Wenn wir Windhorst als Geldgeber nicht behalten , gehen bei uns die Lichter aus !
Es ist mMn sehr wichtig Ihn wieder aktiv ins Boot zu holen.
Und Bobic ( so er bleibt! ) darf nicht wieder ins volle Klo greifen.
Die Transfern müssen absolut sitzen !!
Auch die Trainerposition ist wichtig.
Es sind derzeit genug Trainer ohne Beschäftigung.
Da muß ein guter Trainer mit entsprechendem Ziel gefunden werden !!
Glaubst du dran?

Bobic :laugh:

Wahrscheinlich irgendein Resterampe Trainer

Befürchte sehr das die Hamburger heute Abend vor Freude den Rasen stürmen werden weil sie gegen Luschen Hertha den Aufstieg geschafft haben

Und wir werden wieder voll gedemütigt wie gegen Düsseldorf in die 2. Liga geschickt

Und das Schlimmste MIT PREETZ äh sorry noch schlimmer mit Bobic

Oh bitte lass den Kelch an uns vorüber ziehen

Bitte nicht so ein Schmach heute Abend :roll: :no:

Ich hab keine Hoffnung irgendwie fehlt mir der Glaube das dieser Bobic-Kadaver irgendetwas gegen voll motivierte Hamburger ausrichten kann und VOR ALLEM auch WILL ! ! !

Wir steigen dann sehr wahrscheinlich mit vor gar nicht allzulanger Zeit 375.000.000,00 € zur freien Verfügung gestellten Millionen ab und trotz bzw WEGEN dem teuersten Bundesligamanager aller Zeiten

Einfach unendlich traurig und wütend zugleich

Das schafft nur Hertha

Obwohl wenn Hoeneß die Summe bekommen hätte wären wir garantiert nicht auf Platz 16 :red:

Windhorst muss irgendwie egal wie nochmal Geld auftreiben für EINEN NEUEN GF SPORT der was auch von seinen Job versteht und dann mit ihm durchstarten einen richtigen Neuanfang zu machen ohne Altlasten

Ich hoffe Windhorst verkündet so etwas auf der MV

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5920
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Lars Windhorst

Beitrag von schirmi-berlin » 23.05.2022, 12:59

Starchild2006 hat geschrieben:
23.05.2022, 10:58
schirmi-berlin hat geschrieben:
23.05.2022, 08:51
Wenn wir Windhorst als Geldgeber nicht behalten , gehen bei uns die Lichter aus !
Es ist mMn sehr wichtig Ihn wieder aktiv ins Boot zu holen.
Und Bobic ( so er bleibt! ) darf nicht wieder ins volle Klo greifen.
Die Transfern müssen absolut sitzen !!
Auch die Trainerposition ist wichtig.
Es sind derzeit genug Trainer ohne Beschäftigung.
Da muß ein guter Trainer mit entsprechendem Ziel gefunden werden !!
Glaubst du dran?

Bobic :laugh:

Wahrscheinlich irgendein Resterampe Trainer

Befürchte sehr das die Hamburger heute Abend vor Freude den Rasen stürmen werden weil sie gegen Luschen Hertha den Aufstieg geschafft haben

Und wir werden wieder voll gedemütigt wie gegen Düsseldorf in die 2. Liga geschickt

Und das Schlimmste MIT PREETZ äh sorry noch schlimmer mit Bobic

Oh bitte lass den Kelch an uns vorüber ziehen

Bitte nicht so ein Schmach heute Abend :roll: :no:

Ich hab keine Hoffnung irgendwie fehlt mir der Glaube das dieser Bobic-Kadaver irgendetwas gegen voll motivierte Hamburger ausrichten kann und VOR ALLEM auch WILL ! ! !

Wir steigen dann sehr wahrscheinlich mit vor gar nicht allzulanger Zeit 375.000.000,00 € zur freien Verfügung gestellten Millionen ab und trotz bzw WEGEN dem teuersten Bundesligamanager aller Zeiten

Einfach unendlich traurig und wütend zugleich

Das schafft nur Hertha

Obwohl wenn Hoeneß die Summe bekommen hätte wären wir garantiert nicht auf Platz 16 :red:

Windhorst muss irgendwie egal wie nochmal Geld auftreiben für EINEN NEUEN GF SPORT der was auch von seinen Job versteht und dann mit ihm durchstarten einen richtigen Neuanfang zu machen ohne Altlasten

Ich hoffe Windhorst verkündet so etwas auf der MV
Jeder ließt deine Ansichten die du hier niederschreibst .
Und jedesmal erwähnst du sein Gehalt !!
Du bist ein kompletter NEIDER !!
Du hast weiterhin den falschen Beruf.
So ist das wenn man in der Schule nicht aufpasst !!
Jedesmal das Gehalt, das ist NEID PUR !!
Er hat ein anständiges Gehalt ausgehandelt für seine " arbeit "
Du anscheinend nicht !!!
Mußt leider für weniger arbeiten ??
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Lars Windhorst

Beitrag von freec » 23.05.2022, 13:18

schirmi-berlin hat geschrieben:
23.05.2022, 12:59
Starchild2006 hat geschrieben:
23.05.2022, 10:58


Glaubst du dran?

Bobic :laugh:

Wahrscheinlich irgendein Resterampe Trainer

Befürchte sehr das die Hamburger heute Abend vor Freude den Rasen stürmen werden weil sie gegen Luschen Hertha den Aufstieg geschafft haben

Und wir werden wieder voll gedemütigt wie gegen Düsseldorf in die 2. Liga geschickt

Und das Schlimmste MIT PREETZ äh sorry noch schlimmer mit Bobic

Oh bitte lass den Kelch an uns vorüber ziehen

Bitte nicht so ein Schmach heute Abend :roll: :no:

Ich hab keine Hoffnung irgendwie fehlt mir der Glaube das dieser Bobic-Kadaver irgendetwas gegen voll motivierte Hamburger ausrichten kann und VOR ALLEM auch WILL ! ! !

Wir steigen dann sehr wahrscheinlich mit vor gar nicht allzulanger Zeit 375.000.000,00 € zur freien Verfügung gestellten Millionen ab und trotz bzw WEGEN dem teuersten Bundesligamanager aller Zeiten

Einfach unendlich traurig und wütend zugleich

Das schafft nur Hertha

Obwohl wenn Hoeneß die Summe bekommen hätte wären wir garantiert nicht auf Platz 16 :red:

Windhorst muss irgendwie egal wie nochmal Geld auftreiben für EINEN NEUEN GF SPORT der was auch von seinen Job versteht und dann mit ihm durchstarten einen richtigen Neuanfang zu machen ohne Altlasten

Ich hoffe Windhorst verkündet so etwas auf der MV
Jeder ließt deine Ansichten die du hier niederschreibst .
Und jedesmal erwähnst du sein Gehalt !!
Du bist ein kompletter NEIDER !!
Du hast weiterhin den falschen Beruf.
So ist das wenn man in der Schule nicht aufpasst !!
Jedesmal das Gehalt, das ist NEID PUR !!
Er hat ein anständiges Gehalt ausgehandelt für seine " arbeit "
Du anscheinend nicht !!!
Mußt leider für weniger arbeiten ??
Aber sein Gehalt!!!!! :laugh:

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Starchild2006 » 23.05.2022, 20:07

schirmi-berlin hat geschrieben:
23.05.2022, 12:59
Starchild2006 hat geschrieben:
23.05.2022, 10:58


Glaubst du dran?

Bobic :laugh:

Wahrscheinlich irgendein Resterampe Trainer

Befürchte sehr das die Hamburger heute Abend vor Freude den Rasen stürmen werden weil sie gegen Luschen Hertha den Aufstieg geschafft haben

Und wir werden wieder voll gedemütigt wie gegen Düsseldorf in die 2. Liga geschickt

Und das Schlimmste MIT PREETZ äh sorry noch schlimmer mit Bobic

Oh bitte lass den Kelch an uns vorüber ziehen

Bitte nicht so ein Schmach heute Abend :roll: :no:

Ich hab keine Hoffnung irgendwie fehlt mir der Glaube das dieser Bobic-Kadaver irgendetwas gegen voll motivierte Hamburger ausrichten kann und VOR ALLEM auch WILL ! ! !

Wir steigen dann sehr wahrscheinlich mit vor gar nicht allzulanger Zeit 375.000.000,00 € zur freien Verfügung gestellten Millionen ab und trotz bzw WEGEN dem teuersten Bundesligamanager aller Zeiten

Einfach unendlich traurig und wütend zugleich

Das schafft nur Hertha

Obwohl wenn Hoeneß die Summe bekommen hätte wären wir garantiert nicht auf Platz 16 :red:

Windhorst muss irgendwie egal wie nochmal Geld auftreiben für EINEN NEUEN GF SPORT der was auch von seinen Job versteht und dann mit ihm durchstarten einen richtigen Neuanfang zu machen ohne Altlasten

Ich hoffe Windhorst verkündet so etwas auf der MV
Jeder ließt deine Ansichten die du hier niederschreibst .
Und jedesmal erwähnst du sein Gehalt !!
Du bist ein kompletter NEIDER !!
Du hast weiterhin den falschen Beruf.
So ist das wenn man in der Schule nicht aufpasst !!
Jedesmal das Gehalt, das ist NEID PUR !!
Er hat ein anständiges Gehalt ausgehandelt für seine " arbeit "
Du anscheinend nicht !!!
Mußt leider für weniger arbeiten ??
Hat nichts mit Neid zu tun

Mir geht es nur 1000%ig auf den Sack IMMER zu hören

Für gute Spieler ist NICHT genug Geld da

Aber für den teuersten Bundesligamanager aller Zeiten der NICHTS kann ist genug Geld da

Genau das PASST NICHT

Kein Geld für VERNÜNFTIGE SPIELER aber 11.400.000,00 € bis zum Sommer für den Bobic :red:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Westham » 24.05.2022, 11:06

schirmi-berlin hat geschrieben:
24.05.2022, 10:36
Westham hat geschrieben:
24.05.2022, 10:28


:laugh: :laugh: :laugh: …..wirf Niemals gutes Geld,Schlechtem hinterher. :no:
da die Führungsriege jetzt endlich abtritt geht das schon.
windhorst ist auf gewinn aus !!
und den erzielt er nur wenn er weiter investiert und hertha in obere regionen sich festsetzt !
Wa für eine schlüssige Logik, warum bist du nicht Fonds-Manager geworden ?
Was Windhorst in dieses Invest getrieben hat, weiß nur Windhorst allein.
Wahrscheinlich hat er einfach nur spekuliert:Hertha +Tesla + BER + Klinsmann= Investionskosten x 3 aber natürlich sind 100 Mio jederzeit willkommen. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Ray » 24.05.2022, 11:07

Starchild2006 hat geschrieben:
23.05.2022, 20:07


Kein Geld für VERNÜNFTIGE SPIELER aber 11.400.000,00 € bis zum Sommer für den Bobic :red:
Hirn ein, auch wenn es schwer fällt
Fredi hat geschafft:
- Dardai weg
- Schiller weg
- Gegenbauer (wohl) weg
- Klassenerhalt

Was willst Du mehr im ersten Jahr?
Hast Du naives Gemüt allen Ernstes geglaubt, man könne den Weg z.B. Unions oder Frankfurts mit diesen Rattennest gehen?

11 Millionen als Prämie für diese Erlösung ist absolut o.k.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Starchild2006 » 24.05.2022, 11:13

Ray hat geschrieben:
24.05.2022, 11:07
Starchild2006 hat geschrieben:
23.05.2022, 20:07


Kein Geld für VERNÜNFTIGE SPIELER aber 11.400.000,00 € bis zum Sommer für den Bobic :red:
Hirn ein, auch wenn es schwer fällt
Fredi hat geschafft:
- Dardai weg
- Schiller weg
- Gegenbauer (wohl) weg
- Klassenerhalt

Was willst Du mehr im ersten Jahr?
Hast Du naives Gemüt allen Ernstes geglaubt, man könne den Weg z.B. Unions oder Frankfurts mit diesen Rattennest gehen?

11 Millionen als Prämie für diese Erlösung ist absolut o.k.

Ob das allein der Erfolg von BOBIC


Oder mehr seinem MISSERFOLG geschuldet ist bleibt klarzustellen :red:

Also selbst mal lieber Hirn einschalten

hartun
Beiträge: 2695
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Lars Windhorst

Beitrag von hartun » 24.05.2022, 11:39

So wie es aussieht bleibt uns Fredi erhalten. :flop:
Der Kadaver für die neue Saison wird nochmal schlechter als der aktuelle werden.
Muss akzeptiere, Fredi kann es nicht besser.
Ich tippe auch auf mindestens 2 Trainer.

Ob wir nochmal 2 blindere Vereine finden oder so einen schwachen Reli-Gegner?
Ich bin wenig optimistisch.
:motz:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Lars Windhorst

Beitrag von elmex » 24.05.2022, 11:41

Ob Gegenbauer und Schiller bei normalen grauen Saison zurückgetreten wären, darf bezweifelt werden.

Ich glaube auch nicht, dass dieser Ritt auf der Rasierklinge von Bobic so geplant war. Aber Karma is a Bobitch!

Antworten