Lars Windhorst

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Herthahonk » 05.01.2020, 19:58

PREUSSE hat geschrieben:
03.01.2020, 00:10
isnogud hat geschrieben:
02.01.2020, 22:25
Naja, vielleicht erleben wir ja auch nur die Umverteilung der Tennor Millionen?

Die Geschichte geht so:

Windhorst machte einen entscheidenden Fehler: er investierte - weil vom Fußball keine Ahnung - einen neunstelligen Millionenbetrag ..... ........leereren Taschen und in Jogginghose dastehen.

Hoffentlich straft mich der heilige Jürgen aus Göppingen Lügen und findet für uns und König Lars den heiligen Gral.
Selten so einen Nonsens gelesen. Ist Saure Gurken Zeit bei Dir? ..oder was hast Du genommen? Soll das witzig sein? :roll: :roll:

Bingo PREUSSE!

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Lars Windhorst

Beitrag von TEDIbär » 05.01.2020, 22:35

Opa hat geschrieben:
02.01.2020, 22:59
Was ich überhaupt nicht einschätzen kann, ist die Frage, wo sind die roten Linien von Windhorst und wie sehen seine Exit-Szenarien aus. Wie verhält er sich, wenn wir wirklich in eine Krise geraten? Von einem möglichen Börsengang hat er ja schon gesprochen, Fußballaktien verkaufen sich in Krisenzeiten nur nicht so gut und gelten ohnehin eher als Liebhaberengagements. Insofern könnte es halt ein ziemliches Pokerspiel sein, auf das wir uns eingelassen haben.
Das sind die wichtigen Fragen, und da können wir leider nur mutmaßen. Jenner hat ja schon interessant spekuliert darüber.
Jenner hat geschrieben:
31.12.2019, 14:24
elmex hat geschrieben:
31.12.2019, 03:06
Was Klinsmann/Windhorst tatsächlich vorhaben ist nicht wirklich durchschaubar.
Das finde ich auch. Letztlich gibt es ja nur 3 Möglichkeiten.

1. Tennor verfolgt eine kurzfristige Strategie. Mit den Investitionen soll der Wert des Vereins so schnell wie möglich gesteigert werden, um die Anteile dann gewinnbringend zu verkaufen.

2. Tennor setzt mittelfristig auf das Aus von 50+1, wodurch sich der Wert ihrer Anteile automatisch vergrößern wird. In diesem Fall würde es ausreichen, Hertha im oberen Drittel der Bundesliga zu etablieren.

3. Tennor will Hertha zu einem Big City Club machen, der aus dem operativen Geschäft heraus erhebliche Gewinne generiert, an denen man dann anteilig partizipiert. Das wäre dann eine langfristige Strategie.

Das, was wir jetzt gerade erleben, hört sich doch am ehesten nach Strategie Nummer 1 an. Man darf auch nicht vergessen, dass der Gesamtkonzern Verbindlichkeiten hat, die fast der Hälfte des bisher von Tennor überwiesenen Gelds entsprechen. Die müssen auch irgendwann getilgt werden. Wie soll das gehen, wenn in rasantem Tempo erhebliche Mittel für Transfers ausgegeben werden?
Ich befürchte momentan auch Szenario eins, für drei sehe ich keine realistischen Potentiale.
Könnte dann für uns richtig "interessant" werden, falls doch Fall zwei eintritt und 50+1 in absehbarer Zeit fällt.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Lars Windhorst

Beitrag von TEDIbär » 05.01.2020, 22:37

AnKu54 hat geschrieben:
04.01.2020, 22:08
Ich hoffe, dass Windhorst irgendetwas für die HV vorbereitet. ...
Da sollte er dann mal Tacheles reden und Schillers Verschleierungstaktik aufdecken.
Das wäre im Interesse seiner Strategie vermutllich das Dümmste, was er momentan machen könnte. Seine Experten werden die Konstruktion sicherlich analysiert haben, keine Sorge. Für die nichts Besonderes.
Ray hat geschrieben:
02.01.2020, 23:13
Der dachlose Raum namens Windhorst ist kein Raum, in dem man das Exit-Schild nach aussen suchen muss, sondern das Freie nach Passieren des in letzter Sekunde gefundenen Notausgangs. Ob das Freie das Paradies ist oder eher ein Garten unter freiem Himmel mit Zäunen und Mauern drumherum, wird sich zeigen. Ebenso, ob einen die Flammen, die aus der Notausgangs-Tür, die man gerade passiert hat, lodern, auf den Hof, in dem man sich befindet, übergreifen und es irgendwann im Ersticken endet.
Ehrlich, auch nach mehrfachem Lesen: Ich habs nicht kapiert, das Bild. Dante-Inferno oder mit Beatrice-Windhorst ins Paradies? Oder nur Hotelbrand im "Old lady mit Horst am Feuerlöscher"?
Ray hat geschrieben:
02.01.2020, 23:13
Festtagsmenü oder Henkersmahlzeit, wir werden es sehen.
Och, wenn man mal so gemütlich in der Hertha-Chronik blättert, könnte man glatt vermuten ...
Aber jetzt erst mal Lackschuh an für den fröhlichen Tanz auf dem Vulkan.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Lars Windhorst

Beitrag von AnKu54 » 06.01.2020, 20:08

TEDIbär hat geschrieben:
05.01.2020, 22:37
Ray hat geschrieben:
02.01.2020, 23:13
Der dachlose Raum namens Windhorst ist kein Raum, in dem man das Exit-Schild nach aussen suchen muss, sondern das Freie nach Passieren des in letzter Sekunde gefundenen Notausgangs. Ob das Freie das Paradies ist oder eher ein Garten unter freiem Himmel mit Zäunen und Mauern drumherum, wird sich zeigen. Ebenso, ob einen die Flammen, die aus der Notausgangs-Tür, die man gerade passiert hat, lodern, auf den Hof, in dem man sich befindet, übergreifen und es irgendwann im Ersticken endet.
Ehrlich, auch nach mehrfachem Lesen: Ich habs nicht kapiert, das Bild. Dante-Inferno oder mit Beatrice-Windhorst ins Paradies? Oder nur Hotelbrand im "Old lady mit Horst am Feuerlöscher"?
Ich danke Dir.
Und ich dachte nur ich bin blöd und verstehe das nicht. Auch mehrmals gelesen.

Völlig wirr. :gruebel: :no:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Opa » 06.01.2020, 22:56

Vielleicht ein Anflug von Dardaiismus? :D :lol:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Zauberdrachin » 11.01.2020, 08:43

Opa hat geschrieben:
02.01.2020, 22:59
Das von Dir beschriebene Szenario beschäftigt mich auch, zumal das Engagement bei Hertha ja auch für Tennor keine Peanuts sind. Was ich überhaupt nicht einschätzen kann, ist die Frage, wo sind die roten Linien von Windhorst und wie sehen seine Exit-Szenarien aus. Wie verhält er sich, wenn wir wirklich in eine Krise geraten? Von einem möglichen Börsengang hat er ja schon gesprochen, Fußballaktien verkaufen sich in Krisenzeiten nur nicht so gut und gelten ohnehin eher als Liebhaberengagements. Insofern könnte es halt ein ziemliches Pokerspiel sein, auf das wir uns eingelassen haben.
Findest nicht, dass was die Finanzen angeht wir von Bulibeginn an ein ziemliches Pokerspiel betreiben?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1877
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Lars Windhorst

Beitrag von rotergrobi » 14.01.2020, 08:18

Der Hertha-Investor Lars Windhorst hat sein Reitsport-Engagement massiv ausgeweitet. Mit seinem Unternehmen Tennor übernahm der deutsche Unternehmer Anteile an der Millionen-Serie Global Champions Tour. Die höchst dotierte Springsport-Serie der Welt schüttet ein Gesamtpreisgeld von mehr als 40 Millionen Euro aus. Zu den 18 Stationen gehören auch die Reitturniere in Hamburg und Berlin.
https://www.bz-berlin.de/liveticker/rei ... -serie-ein

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Lars Windhorst

Beitrag von AnKu54 » 14.01.2020, 19:42

Zweites Standbein :gruebel:
Wenn es bei Hertha nicht klappt, dann eben Reiten. Könnte ich verstehen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 14.01.2020, 23:04

Mir zeigt das, dass auch weiteres Kapital zur Verfügung steht.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Lars Windhorst

Beitrag von larifari889 » 14.01.2020, 23:40

Wenige Tage nach einem Treffen von Klinsmann, Windhorst, Gegenbauer und Preetz prescht letzterer vor, um der Öffentlichkeit zu erklären, dass er der Chef im Ring sei und Klinsmann bzw. Windhorst nur für Tennor sprechen würden und von ihm ausgebremst werden müssen. Wer da den Konflikt nicht sieht, hat Tomaten auf den Augen.
@ Jenner

Vielleicht wurde Klinsmann ja auch von allen 3 zurückgepfiffen. Nach Preetz „Ansage“ ist es ja erstaunlich ruhig. Es muss also keine 2 Fronten geben.

Wird der Windhorst seriöser und will keinen lächerlichen Medienkrieg. Wer weiß.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 14.01.2020, 23:45

larifari889 hat geschrieben:
14.01.2020, 23:40
Wenige Tage nach einem Treffen von Klinsmann, Windhorst, Gegenbauer und Preetz prescht letzterer vor, um der Öffentlichkeit zu erklären, dass er der Chef im Ring sei und Klinsmann bzw. Windhorst nur für Tennor sprechen würden und von ihm ausgebremst werden müssen. Wer da den Konflikt nicht sieht, hat Tomaten auf den Augen.
@ Jenner

Vielleicht wurde Klinsmann ja auch von allen 3 zurückgepfiffen. Nach Preetz „Ansage“ ist es ja erstaunlich ruhig. Es muss also keine 2 Fronten geben.

Wird der Windhorst seriöser und will keinen lächerlichen Medienkrieg. Wer weiß.
Bin ir sicher, wenn überhaupt nur ein Burgfrieden. 8-) im Hintergrund werden bereits von Lars Seite Fakten geschaffen 8-) :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Jenner » 15.01.2020, 00:06

rotergrobi hat geschrieben:
14.01.2020, 20:54
Aber das hat nix mit Xhaka und Tousart zu tun.
Das hat aber etwas mit der generellen Ausrichtung von Transfers zu tun. Man muss sich dazu nur einmal die unterschiedlichen Interessenlagen ansehen. Klinsmann steht hinter dem 5-Jahres-Plan hin zum BCC, Preetz möchte es lieber viel gemütlicher haben.
larifari889 hat geschrieben:
14.01.2020, 20:56
Gibt es dazu eine Quelle? Also zum Treffen Windhorst und Klinsmann.
Ja, z. B. diese.
Ricson hat geschrieben:
14.01.2020, 20:58
Zielst Du auf den Satz „Ich muss hier und da auf die Bremse treten...“ ab?
Nicht nur das. Preetz zieht ganz klare Fronten zwischen ihm, Schiller (und Gegenbauer) auf der einen und Windhort, sowie Klinsmann auf der anderen Seite.
larifari889 hat geschrieben:
14.01.2020, 23:40
Wenige Tage nach einem Treffen von Klinsmann, Windhorst, Gegenbauer und Preetz prescht letzterer vor, um der Öffentlichkeit zu erklären, dass er der Chef im Ring sei und Klinsmann bzw. Windhorst nur für Tennor sprechen würden und von ihm ausgebremst werden müssen. Wer da den Konflikt nicht sieht, hat Tomaten auf den Augen.
@ Jenner

Vielleicht wurde Klinsmann ja auch von allen 3 zurückgepfiffen. Nach Preetz „Ansage“ ist es ja erstaunlich ruhig. Es muss also keine 2 Fronten geben.

Wird der Windhorst seriöser und will keinen lächerlichen Medienkrieg. Wer weiß.
Unwahrscheinlich, da Windhorst von Preetz explizit auf der "anderen" Seite verortet wurde.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 15.01.2020, 00:12

larifari889 hat geschrieben:
14.01.2020, 23:40
Wenige Tage nach einem Treffen von Klinsmann, Windhorst, Gegenbauer und Preetz prescht letzterer vor, um der Öffentlichkeit zu erklären, dass er der Chef im Ring sei und Klinsmann bzw. Windhorst nur für Tennor sprechen würden und von ihm ausgebremst werden müssen. Wer da den Konflikt nicht sieht, hat Tomaten auf den Augen.
@ Jenner

Vielleicht wurde Klinsmann ja auch von allen 3 zurückgepfiffen. Nach Preetz „Ansage“ ist es ja erstaunlich ruhig. Es muss also keine 2 Fronten geben.

Wird der Windhorst seriöser und will keinen lächerlichen Medienkrieg. Wer weiß.
Wer ernsthaft glaubt, dass sich ein Klinsmann zurückpfeiffen lassen würde, hat die Welt nicht verstanden :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Lars Windhorst

Beitrag von larifari889 » 15.01.2020, 00:15

PREUSSE hat geschrieben:
15.01.2020, 00:12
larifari889 hat geschrieben:
14.01.2020, 23:40

@ Jenner

Vielleicht wurde Klinsmann ja auch von allen 3 zurückgepfiffen. Nach Preetz „Ansage“ ist es ja erstaunlich ruhig. Es muss also keine 2 Fronten geben.

Wird der Windhorst seriöser und will keinen lächerlichen Medienkrieg. Wer weiß.
Wer ernsthaft glaubt, dass sich ein Klinsmann zurückpfeiffen lassen würde, hat die Welt nicht verstanden :roll:
Nicht von Preetz. Von Windhorst mit Sicherheit.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 15.01.2020, 00:34

larifari889 hat geschrieben:
15.01.2020, 00:15
PREUSSE hat geschrieben:
15.01.2020, 00:12


Wer ernsthaft glaubt, dass sich ein Klinsmann zurückpfeiffen lassen würde, hat die Welt nicht verstanden :roll:
Nicht von Preetz. Von Windhorst mit Sicherheit.
Auch das nicht, mit Sicherheit nicht, eher schmeisst der hin :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Nettelbeck » 15.01.2020, 13:48

Jenner hat geschrieben:
15.01.2020, 00:06
Das hat aber etwas mit der generellen Ausrichtung von Transfers zu tun. Man muss sich dazu nur einmal die unterschiedlichen Interessenlagen ansehen. Klinsmann steht hinter dem 5-Jahres-Plan hin zum BCC, Preetz möchte es lieber viel gemütlicher haben.
ja logisch, Preetzel würde gerne bis zu seiner Rente hier weiter herumstümpern und sein "mehr ist halt nicht drin!" absondern :no: :flop:
PREETZ RAUS!!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Knurrr!!!
Beiträge: 189
Registriert: 30.12.2019, 08:18

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Knurrr!!! » 25.01.2020, 20:21

Sollte man Windhorst mal ins Gebetsbuch schreiben:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Lars Windhorst

Beitrag von larifari889 » 27.01.2020, 01:26

elmex hat geschrieben:
26.01.2020, 23:36
larifari889 hat geschrieben:
26.01.2020, 23:17
Windhorst ist kein Scheich. Der wird keine 200 Millionen investieren, wenn er keinen Gegenwert dafür bekommt. Und er hat schon alle Anteile, die derzeit zu verkaufen sind.

Ist utopisch zu denken, dass wenn zB Esswein geht uns Windhorst mal eben einen 30 Mio RA kaufen wird.
Zur Info! Hertha kann auch mehr Anteile verkaufen sogar 100%, wie es z.B. Borussia Dortmund gemacht hat. Die Stimmenmehrheit bleibt wegen der 50+1 Regel aber dennoch beim Verein. Auch gibt es die Möglichkeit der Kapitalerhöhung.
In der Theorie schon. Da wäre meine Frage dann, ob die Verantwortlichen an Windhorst die letzten Anteile verkaufen könnten ohne die Mitglieder zu befragen und welche Folgen das hätte in Bezug auf die Rechte und die 50+1 Regel.

Bei einer Kapitalerhöhung würde das ja in der Regel durch eine Börsen Teilnahme durchgeführt werden. Über die wurde ja auch schon spekuliert am Ende des Jahres 2019.

Auch da wieder die Frage nach den Mitgliedern. Damals brauchte man ja für die Ausgliederung 75%, wenn ich mich nicht täusche.

Aber gut Windhorst hat ja damals gesagt, dass er notfalls auch noch viele Millionen mehr investieren kann. Man sollte sich nur im Klaren sein, dass es wohl nicht geschenkt sein wird um irgendwelche Löcher zu stopfen, die von den jetzigen Verantwortlichen verursacht worden sind.

Ich gehe davon aus, dass Windhorst darauf spekuliert das 50+1 fällt. Ein Börsengang wäre da sicher auch interessant.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Ricson » 27.01.2020, 19:21

Windhorst sagte selbst, dass seine Investitionen viele hundert Millionen verschlingen kann/wird . Er hat sich kein Limit gesetzt und geht davon aus, dass in ein paar Jahren ein Gegenwert in Milliardenhöhe steht.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Lars Windhorst

Beitrag von SteveBLN » 27.01.2020, 22:50

larifari889 hat geschrieben:
27.01.2020, 01:26
elmex hat geschrieben:
26.01.2020, 23:36

Zur Info! Hertha kann auch mehr Anteile verkaufen sogar 100%, wie es z.B. Borussia Dortmund gemacht hat. Die Stimmenmehrheit bleibt wegen der 50+1 Regel aber dennoch beim Verein. Auch gibt es die Möglichkeit der Kapitalerhöhung.
In der Theorie schon. Da wäre meine Frage dann, ob die Verantwortlichen an Windhorst die letzten Anteile verkaufen könnten ohne die Mitglieder zu befragen und welche Folgen das hätte in Bezug auf die Rechte und die 50+1 Regel.

Bei einer Kapitalerhöhung würde das ja in der Regel durch eine Börsen Teilnahme durchgeführt werden. Über die wurde ja auch schon spekuliert am Ende des Jahres 2019.

Auch da wieder die Frage nach den Mitgliedern. Damals brauchte man ja für die Ausgliederung 75%, wenn ich mich nicht täusche.

Aber gut Windhorst hat ja damals gesagt, dass er notfalls auch noch viele Millionen mehr investieren kann. Man sollte sich nur im Klaren sein, dass es wohl nicht geschenkt sein wird um irgendwelche Löcher zu stopfen, die von den jetzigen Verantwortlichen verursacht worden sind.

Ich gehe davon aus, dass Windhorst darauf spekuliert das 50+1 fällt. Ein Börsengang wäre da sicher auch interessant.
Ohne jetzt alle Satzungen im Kopf zu haben, aber ich bin mir fast sicher, dass die Mitglieder 0 Mitspracherecht bei einer Anteilsveräußerung über 50% der KGaA haben. Wie Opa auch schon mal ausführte, hätte dies auch keine Auswirkungen auf die 50+1 Regel.

Für eine Kapitalerhöhung benötigen wir auch keinen Börsengang. Da reicht der Gang zum Notar. Kapitalerhöhungen wurden bspw. im Zuge des KKR Deals schon gemacht. Ob jetzt vor dem Einstieg Windhorst's auch noch einmal, weiß ich gerade nicht. Steht aber meines Wissens nach alles in den Abschlüssen (bzw. könnten die Kapitalerhöhungsbeschlüsse auch im Bundesanzeiger stehen).

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Jenner » 28.01.2020, 01:38

SteveBLN hat geschrieben:
27.01.2020, 22:50
Ohne jetzt alle Satzungen im Kopf zu haben, aber ich bin mir fast sicher, dass die Mitglieder 0 Mitspracherecht bei einer Anteilsveräußerung über 50% der KGaA haben.
So ist es.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Lars Windhorst

Beitrag von ratlos » 03.02.2020, 13:22

Laut der heutigen Kicker Print Ausgabe ist Windhorst grundsätzlich bereit weiteres Geld zur Verfügung zu stellen. Des Weiteren geht es im Sommer vor allem dann um Sponsoring und Hospitality Erlöse sukzessive zu steigern.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Pinacolada
Beiträge: 1108
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Pinacolada » 11.02.2020, 15:13

Ricson hat geschrieben:
27.01.2020, 19:21
Windhorst sagte selbst, dass seine Investitionen viele hundert Millionen verschlingen kann/wird . Er hat sich kein Limit gesetzt und geht davon aus, dass in ein paar Jahren ein Gegenwert in Milliardenhöhe steht.
Gegenwert in Milliardenhöhe .... mit Herrn Preetz als "Macher". Hoffentlich hat er seinen Humor heute nicht verloren.

Ein aktuelles Statement würde mich interessieren, der Lagebericht von seinem Berater Klinsmann wird spannend.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Lars Windhorst

Beitrag von pilgrims » 11.02.2020, 21:34

Die nächsten Fragen eines Investors könnten jetzt sein: Wie wollt ihr in absehbarer Zeit den Wert meines Invests erhöhen? Wie lautet der Plan? Weiter wie bisher und auf Erfolg hoffen?

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13816
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Lars Windhorst

Beitrag von topscorrer63 » 11.02.2020, 21:44

pilgrims hat geschrieben:
11.02.2020, 21:34
Die nächsten Fragen eines Investors könnten jetzt sein: Wie wollt ihr in absehbarer Zeit den Wert meines Invests erhöhen? Wie lautet der Plan? Weiter wie bisher und auf Erfolg hoffen?
Da wird sich Preetz wohl erstmal hinter Gegenbauer verstecken, um hinter diesem dann ganz vorsichtig hervorzuschielen ob die Luft rein ist. :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten