Lars Windhorst

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Someone » 09.02.2021, 14:40

Kicker
Hertha-Investor ein Jahr nach Trainer-Rücktritt

Windhorst über Klinsmann: "Viele Impulse nicht so falsch"

Vor einem Jahr trat Jürgen Klinsmann plötzlich als Trainer von Hertha BSC zurück. Investor Lars Windhorst bedauert die Form des Abgangs "bis heute".

"Rückblickend stellen inzwischen ja viele fest, dass viele Impulse und Analysen von Jürgen Klinsmann so falsch nicht waren. Es hätte sehr konstruktiv sein können", sagte Windhorst der Deutschen Presse-Agentur. Aber: "Die Art seines Abgangs war und ist für mich nicht akzeptabel. Bis heute bedaure ich, dass Jürgen Klinsmann so gehandelt hat."

Klinsmann hatte am 11. Februar 2020 via Facebook-Statement nach knapp elf Wochen seinen Rücktritt bekanntgegeben und damit Hertha mitten im Abstiegskampf überrascht. Nach kicker-Informationen hatte er ab Sommer 2020 bei den Berlinern Technischer Direktor mit weitreichenden Kompetenzen werden wollen - und war abgeblitzt.

Im Nachgang waren damals Aufzeichnungen von Klinsmann öffentlich geworden, in denen er unter anderem Hertha eine "Lügenkultur" und dem damaligen Manager Michael Preetz "katastrophale Versäumnisse" attestierte.

Windhorst: "Durch die Art seines Abgangs hat er leider die Tür zugeschlagen"
Den Aufsichtsratsposten, den Klinsmann nach seinem Rücktritt als Trainer eigentlich hatte behalten wollen, verlor er ebenfalls, inzwischen hat Jens Lehmann diesen Posten übernommen. "Durch die Art seines Abgangs hat er leider die Tür zugeschlagen", sagt Windhorst im Rückblick. "Aber wir sollten nicht weiter in der Vergangenheit wühlen."

Nach nur einem Punkt aus den letzten sechs Spielen trennt Hertha aktuell nur noch die bessere Tordifferenz Relegationsplatz 16, den Arminia Bielefeld belegt - mit einem Spiel in der Hinterhand.

jpe/dpa

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Drago1892 » 09.02.2021, 14:50

ein sehr diplomatisches ausdrücken von 99% Zustimmung :D
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Daher » 09.02.2021, 14:54

Windhorst holt Georg Kofler in den Aufsichtsrat.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussb ... obile.html
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Someone » 09.02.2021, 15:47

Ich kann es immer noch gar nicht glauben... Hat Larsi/Tennnor tatsächlich bereits 290.000.000,- Euro in Hertha investiert? :no:

edit: LW sagt, man sei nun komplett. Ich zähle jedoch nur drei von vier. Sitzt LW denn selbst auch im Aufsichtsrat?
„Dr. Georg Kofler hat aktuell zugesagt, uns im Hertha-Aufsichtsrat zu vertreten. Ich freue mich sehr, dass wir damit nun komplett und sehr professionell aufgestellt sind - Georg Kofler für Medien- und Marketingfragen, Jens Lehmann für den Sport, Dr. Thomas Werlen aus Zürich für juristische Themen.“
...
Dafür hält er 66,6 Prozent der Anteile an der Hertha BSC GmbH & Co. KgaA und kann vier der neun Mitglieder des Aufsichtsrates benennen.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Lars Windhorst

Beitrag von larifari889 » 09.02.2021, 17:53

Someone hat geschrieben:
09.02.2021, 15:47
Ich kann es immer noch gar nicht glauben... Hat Larsi/Tennnor tatsächlich bereits 290.000.000,- Euro in Hertha investiert? :no:

edit: LW sagt, man sei nun komplett. Ich zähle jedoch nur drei von vier. Sitzt LW denn selbst auch im Aufsichtsrat?
„Dr. Georg Kofler hat aktuell zugesagt, uns im Hertha-Aufsichtsrat zu vertreten. Ich freue mich sehr, dass wir damit nun komplett und sehr professionell aufgestellt sind - Georg Kofler für Medien- und Marketingfragen, Jens Lehmann für den Sport, Dr. Thomas Werlen aus Zürich für juristische Themen.“
...
Dafür hält er 66,6 Prozent der Anteile an der Hertha BSC GmbH & Co. KgaA und kann vier der neun Mitglieder des Aufsichtsrates benennen.
Nein.
Kofler, Lehmann, Werlen und Malak.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Someone » 09.02.2021, 18:27

larifari889 hat geschrieben:
09.02.2021, 17:53
Someone hat geschrieben:
09.02.2021, 15:47
Ich kann es immer noch gar nicht glauben... Hat Larsi/Tennnor tatsächlich bereits 290.000.000,- Euro in Hertha investiert? :no:

edit: LW sagt, man sei nun komplett. Ich zähle jedoch nur drei von vier. Sitzt LW denn selbst auch im Aufsichtsrat?
Nein.
Kofler, Lehmann, Werlen und Malak.
Wer ist Malak, und warum gibt es hier noch keinen Thread zu diesem Malak? Und warum hat LW diesen Malak nicht erwähnt, sondern nur die anderen drei?

Pumpernickel
Beiträge: 505
Registriert: 25.01.2021, 21:14

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Pumpernickel » 09.02.2021, 18:51

Malak ist der direkte Vertreter von Tennor.

Dd.
Beiträge: 4726
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Dd. » 09.02.2021, 19:28

Someone hat geschrieben:
09.02.2021, 15:47
Ich kann es immer noch gar nicht glauben... Hat Larsi/Tennnor tatsächlich bereits 290.000.000,- Euro in Hertha investiert? :no:

edit: LW sagt, man sei nun komplett. Ich zähle jedoch nur drei von vier. Sitzt LW denn selbst auch im Aufsichtsrat?
„Dr. Georg Kofler hat aktuell zugesagt, uns im Hertha-Aufsichtsrat zu vertreten. Ich freue mich sehr, dass wir damit nun komplett und sehr professionell aufgestellt sind - Georg Kofler für Medien- und Marketingfragen, Jens Lehmann für den Sport, Dr. Thomas Werlen aus Zürich für juristische Themen.“
...
Dafür hält er 66,6 Prozent der Anteile an der Hertha BSC GmbH & Co. KgaA und kann vier der neun Mitglieder des Aufsichtsrates benennen.
Lieber @Someone
ein gewisser @Thunderball
thunderball hat geschrieben:
09.02.2021, 14:32
Windhorst holt ehemaligen Premiere Chef in den Aufsichtsrat:
https://www.t-online.de/region/berlin/n ... a-bsc.html
Er soll für Medien- und Marketingfragen zuständig sein.
hat, allerdings zugegebenermaßen "nur" etwas mehr als eine Stunde vor deinem Post, folgenden Link
hier reingestellt.
Ich erlaube mir daraus zu zitieren:
"Für Windhorst gehört auch noch Tarek Malak von dessen Tennor-Group zu dem Gremium."

Zu
Someone hat geschrieben:
09.02.2021, 18:27
larifari889 hat geschrieben:
09.02.2021, 17:53


Nein.
Kofler, Lehmann, Werlen und Malak.
Wer ist Malak, und warum gibt es hier noch keinen Thread zu diesem Malak? Und warum hat LW diesen Malak nicht erwähnt, sondern nur die anderen drei?
sei noch gesagt: "immer derjenige der als erster fragt".
(würde nicht mal wissen wie das geht (Malak-Threat), dafür bin ich erst zu kürzlich HIER aktiv)
So ist das nun mal in ein Indy-Forum der "von" und "durch" den Fans lebt.

(so jetzt schaue ich was passiert wenn ich gleich mehrere "Posts" hier zitiere in einen Beitrag)
Sei gegrüßt!
✌️
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Someone » 10.02.2021, 00:10

Hä? :?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 10.02.2021, 00:14

Someone hat geschrieben:
10.02.2021, 00:10
Hä? :?
In der Tat schwer verständlich :grin: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Dd.
Beiträge: 4726
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Dd. » 10.02.2021, 00:25

Someone hat geschrieben:
10.02.2021, 00:10
Hä? :?
Hä? :?


Punkt 1edit: LW sagt, man sei nun komplett. Ich zähle jedoch nur drei von vier. Sitzt LW denn selbst auch im Aufsichtsrat?
Punkt 2Wer ist Malak, und warum gibt es hier noch keinen Thread zu diesem Malak?

Oder bist du mehrere Personen in einem...
Sowas kann ich nicht wissen.

Vielleicht war diesem Threat wo man sogar aus 2 gerade verlinkte Artikel was "sehen könnte" für dich Verdauungstechnisch nicht adequat?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Lars Windhorst

Beitrag von emanzi » 10.02.2021, 14:24

Aussage von Windhorst:

"""Mir ist öfter von Finanzinvestoren oder selbst von Leuten in meiner Gruppe vorgehalten worden: Was ist denn das für ein Investment, kein Gewinn, kein Erfolg und nichts zu bestimmen? In der Finanzwelt ist ein solches Investment schon ungewöhnlich oder sogar exotisch“, sagte Windhorst.""

Also steht er selbst schon am Pranger und er muss auch liefern...

Naja...ich bin gespannt wie das mit dem Machtspielchen und dem zerstörerischen Bremsen von Gegenbauer weitergeht und ob sich Windhorst durchsetzen kann. Das Ergebnis bis zum Sommer wird es zeigen, ob frühzeitig was unternommen wird, um Hertha wieder auf den Erfolgskurs zu führen und vor allem was man unternimmt. Rangnick als Manager und Trainer wäre hier die Lösung und mit Sicherheit auch von Windhorst weiter finanziell unterstützt.
Pal und Arne eine Frechheit.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 10.02.2021, 14:41

Der Mann gefällt mir mit seinem Optimismus :grin: :top:

„Hertha BSC als Verein rechtfertigt das Synonym Big City Club“

https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... -Club.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 10.02.2021, 14:47

Hertha BSC soll Fußball-Dynastie werden :cooly: :lordpuffy:


"Immer Optimierungsbedarf" :grin: :top: Ich hätte da einige Vorschläge: Keuter, Schiller, HJerrich, Gegenbauer, Manzke usw. :grin:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hert ... 50555.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
nox nigra
Beiträge: 358
Registriert: 01.08.2018, 16:48

Re: Lars Windhorst

Beitrag von nox nigra » 10.02.2021, 15:28

Das hört sich doch alles ganz gut an. Das Vorbild Juventus Turin vernehme ich sehr gerne! Am Ende kann man natürlich solch einen Finanzinvestor kaum an seinen Worten messen; ein etwas besseres Gefühl, dass hier wirklich etwas langfristiges ausgebaut werden soll, habe ich nun aber schon.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4562
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Lars Windhorst

Beitrag von elmex » 10.02.2021, 15:47

Deswegen sind die strukturellen Änderungen viel wichtiger als die Frage wann und wie viel Geld Windhorst noch in dieses "Projekt" reinpumpt.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Lars Windhorst

Beitrag von camorra » 10.02.2021, 17:10

puh, er lebt noch! hab gedacht der werkelt schon heimlich an einer exit-strategie, so ruhig wie es um ihn geworden ist.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Lars Windhorst

Beitrag von ratlos » 10.02.2021, 18:19

Mich erinnert das alles ,wie ein Abziehbild an Egon banghardts ,gegelten Sohn ,der aus den preussen die Bayern des Deutschen Eishockey machen wollte,das Endergebnis ist bekannt.windhorst und vor allem Schmidt sind Brüder im geiste von denen.Dummes gesülze ohne jegliche Substanz..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Lars Windhorst

Beitrag von isnogud » 10.02.2021, 18:27

Was ich mich wirklich frage, denn ich würde sehr gerne irren: Aus welchen Quellen speisen denn die Lars Windhorst Fans ihre Zuversicht, dass Windhorst, Tennor, Hertha BSC nicht nur diese, sondern auch die nächste und übernächste Saison nicht nur am kacken halten, sondern auch die Mittel hat, um für den dauerhaften Vorstoß in die Top-Zone der BuLi (Platz 1 -6) zu sorgen? Bei der derzeitigen Einnahme/Kosten Situation von Hertha und der ungewissen Aussicht auf Besserung müsste Windhorst Zugriff auf weitere hohe neunstellige Beträge haben, die er bei Bedarf in den Verein schießen kann.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Drago1892 » 10.02.2021, 20:27

emanzi hat geschrieben:
10.02.2021, 14:24
Aussage von Windhorst:

"""Mir ist öfter von Finanzinvestoren oder selbst von Leuten in meiner Gruppe vorgehalten worden: Was ist denn das für ein Investment, kein Gewinn, kein Erfolg und nichts zu bestimmen? In der Finanzwelt ist ein solches Investment schon ungewöhnlich oder sogar exotisch“, sagte Windhorst.""

Also steht er selbst schon am Pranger und er muss auch liefern...

Naja...ich bin gespannt wie das mit dem Machtspielchen und dem zerstörerischen Bremsen von Gegenbauer weitergeht und ob sich Windhorst durchsetzen kann. Das Ergebnis bis zum Sommer wird es zeigen, ob frühzeitig was unternommen wird, um Hertha wieder auf den Erfolgskurs zu führen und vor allem was man unternimmt. Rangnick als Manager und Trainer wäre hier die Lösung und mit Sicherheit auch von Windhorst weiter finanziell unterstützt.
Pal und Arne eine Frechheit.
klar steht Windhorst auch unter Druck, die von dir oben zitierten Dinge sind eben die Regel und deswegen investieren die auch in der Regel in andere Clubs.

Geht Windhorst hier mit seinem Projekt baden, ist er in diesem Kreis schnell The Horst of Wall-Street, wie es Flokes23 auf seinem Youtube-Kanal irgendwie zutreffend bezeichnete, allerdings schon da in dem Kontext, dass er überhaupt so viel Kohle hier reingesteckt hat..und die wird ja nun offensichtlich bei weitem nicht reichen, um in die nötigen Sphären des Erfolgs vorzudringen.

Seine ganzen Aussagen machen natürlich Hoffnung, mal sehen was dann in Zukunft für Taten folgen, denn auch das muss nicht unbedingt deckungsgleich sein, denn bleibt der Erfolg aus, ändern Investoren auch mal schnell ihre Meinung und hinterlassen oft verbrannte Erde.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Lars Windhorst

Beitrag von isnogud » 10.02.2021, 20:44

Drago hat geschrieben:dass er überhaupt so viel Kohle hier reingesteckt hat ... und die wird ja nun offensichtlich bei weitem nicht reichen, um in die nötigen Sphären des Erfolgs vorzudringen.
Offensichtlich, also? Mich gruselt es.

Aber habe auch Hoffnung, denn Du schreibst:
Seine ganzen Aussagen machen natürlich Hoffnung
Wegen der Aussage an sich, oder weil die Aussage Substanz hat? Also mehr als: "Was nicht sein darf, dass nicht sein kann", sondern aufgrund von Fakten?
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Zauberdrachin » 10.02.2021, 21:44

Nach seinem Einstieg hab es ein Interview mit rbb-Inforadio.
Bereits dort sagte er, das Investment können über 10,20 oder auch 30 Jahre gehen.
Er machte sehr deutlich, dass es bei unserem Weg nach oben nicht um das Ob geht, sondern nur um das Wann und wie hoch letztendlich die Investitionen dafür sein müssen.

rbb-Journalist fragte ihn ob er auch im Falle eines Abstiegs dabei bleiben würde. Daraufhin sagte er, er wäre ein schlechter Investor wenn er genau dann stoppen oder die Anteile mit mit Sicherheit hohen Verlusten abstoßen würde.

In seinem bisherigen Leben hat er sich doch auch erst mit den Downs befasst als sie eintraten, vorher nicht. Mit Zweifeln kommst nicht mehrfach dahin wo er ist. Er würde einen Abstieg dann wohl wieder eher als Chance betrachten ...

Das jetzige Interview sollte denke ich genau das darstellen, dass er nicht gehen wird und sich nichts an seinen "10,20, 30 Jahren" geändert hat.

Er hat auf jeden Fall Kontakte und Verbindungen genutzt, um seine 4 AR-Plätze zu besetzen und nun haltet es mal kurz für möglich, dass er unserem Verein schlichtweg weitere Kompetenz zur Verfügung stellt, das sagte er meiner Erinnerung nach genau so auch schon einmal.

Bei seiner Vorstellungs-PK wurde ich (weiß die genaue Frage nicht mehr an ihn) hellhörig, als er sagte, da zähle für ihn das Wort des Präsidenten.
Ein halbes Jahr später wurde die Stelle des CEO ausgeschrieben, jene die Schmidt nun hat.
GfF = klares Ressort ... GfS, warum hat der so viele zusätzliche Aufgaben neben dem eigentlichen sportlichen? ;)
Kommunikation, etc. einem Wirtschaftsfachmann geben.

Meine Vermutung:
Mit dem Wort geben könnte gemeint gewesen sein, dass wir ihm im Verantwortungsbereich zu wenig Leute hatten, auf ein größeres Wirtschaftsunternehmen hin gesehen.

Da er Geld reingab und noch geben wird, ist der Weg mit Priorität Hertha-DNA nicht notwendig und zudem auch die falsche Prio. Kompetenz, Fachmann ... und wenn dann noch Hertha-DNA, ok. Aber nicht Hertha-DNA als Prio.

Das jetzige Interview sollte bestimmt auch Managerkandidaten etc. Sicherheit geben, indem er noch einmal bestätigt dabei zu bleiben.
Und das wird auch selbst bei einem Abstieg so bleiben, denn gerade dann ... Chance ...

Es glaubt doch keiner, angesichts dessen dass Kosicke ja zunächst für Tennor in den AR sollte und nun Schmidt kam, der im Fußball durch seine Vergangenheit bei Sky so ziemlich alle kennt ... der Investor hätte kein Netzwerk oder könne es nicht erweitern.
Richtige Taktik ... richtige Zeitpunkte ... man muss das Spiel halt spielen können, von längerer Hand geplant. :cooly:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Lars Windhorst

Beitrag von isnogud » 10.02.2021, 22:00

Zauberdrachin hat geschrieben:
10.02.2021, 21:44

Bereits dort sagte er, das Investment können über 10,20 oder auch 30 Jahre gehen.
Ja. Stimmt. Warum auch nicht? Wenn der Wert in diesem - bis zu dreißig Jahren - gefassten Zeitraum über die - bereinigte - Investition, der ursprünglich erworbenen Anteile übersteigt, dann ist ja auch alles gut. Wenn man den Atem hat.

Denn was passiert, wenn sich nach drei, vier oder zehn Jahren keine Wertsteigerung einstellt? Und in dieser Zeit weiter acht- bis, neunstellig nachgeschossen werden muss, um die Mähre am Leben zu halten?
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
nox nigra
Beiträge: 358
Registriert: 01.08.2018, 16:48

Re: Lars Windhorst

Beitrag von nox nigra » 10.02.2021, 22:00

isnogud hat geschrieben:
10.02.2021, 18:27
Was ich mich wirklich frage, denn ich würde sehr gerne irren: Aus welchen Quellen speisen denn die Lars Windhorst Fans ihre Zuversicht, dass Windhorst, Tennor, Hertha BSC nicht nur diese, sondern auch die nächste und übernächste Saison nicht nur am kacken halten, sondern auch die Mittel hat, um für den dauerhaften Vorstoß in die Top-Zone der BuLi (Platz 1 -6) zu sorgen?
Aus den Mechanismen des Kapitalismus! Er hat jetzt schon zu viel Geld investiert, um diese Summe mal eben abschreiben zu können.
Wenn das Wachstum der Unterhaltungsbranche Fußball anhalten sollte, dann sollte ein Top sechs Bundesligaverein in zehn Jahren mehrere Milliarden wert sein. Damit lohnen sich weitere Investitionen in der Gegenwart.

Amadores
Beiträge: 2538
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Amadores » 10.02.2021, 22:13

ich finde, der Lars Windhorst verhält sich bisher absolut korrekt. Ohne ihn, wäre es bei uns Zappenduster im finanziellen Bereich. Ich bin , muss ich sagen, auch für die Öffnung von Investoren in der Bundesliga. Wir sind doch die einzige Liga, die mit 50+1 noch wirtschaftet oder irre ich mich? Was in England funktioniert, warum soll das bei uns nicht auch funktionieren? wäre doch schön, wenn auch mal andere Klubs um Titel mitspielen würden oder wenigstens etwas Spannung in der Meisterschaft wäre.
Ich versteh auch manchmal nicht, wie einige voller Begeisterung für Liverpool oder ManU sind, aber für Ihren Verein in Deutschland die 50+1 Regelung einfordern. Beide Klubs haben Investoren, die Ihnen die Möglichkeiten bieten so erfolgreich zu spielen. Aber in Deutschland wird das verteufelt. :? :?
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Antworten