Lars Windhorst

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8399
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Mineiro » 19.01.2021, 13:03

MacFish hat geschrieben:
19.01.2021, 12:50
Wurde das hier schon mal besprochen?
Ja, wurde es und auch schon mehrfach in diversen Threads verlinkt. Doch macht ja nix, sicher gibt es noch User, die es noch nicht mitbekommen haben... :D

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Lars Windhorst

Beitrag von emanzi » 19.01.2021, 14:05

Transferstop !!!

Wie ich es schon sagte....und kein Geld von Windhorst schon gar nicht für den Versager Preetz. *grins*

Wenn jetzt die nächsten Spiele auch noch verloren werden, ist Preetz bei Hertha Geschichte. Ich denke, Labbadia wird man dann noch bis Ende der Saison werkeln lassen und sich im Laufe der Saison den Umbruch starten. Zum Ende der Saison sind dann Labbadia und Preetz weg. Gegenbauer wird mitziehen, sonst ist er der Nächste, der sich von Hertha verschieden kann und das weiß er.

Der Umbruch in der laufenden Saison wird man meiner Meinung nach mit....als Trainer und GF-Sport Rangnick machen. Es kann jetzt nur eine namhafte und fachlich kompetente Lösung geben. Denn mit einer 0-8-15 Trainerlösung wie z.B. Tedesco würde es eine Rückführung in die Zustände unter Dardai geben und die Investitionen von Windhorst wären/sind völlig sinnlos gewesen. Außerdem würden uns auch alle Leistungsträger verlassen wollen. Ein Abstieg oder wieder ein Festsitzen auf den unteren Tabellenrängen nächste Saison wäre vorprogrammiert.

Das würde dann die letzten Fans kosten und man würde Gegenbauer mit Schimpf und Schande vom Hof jagen. Der Verein Hertha wäre tot!

Wichtig ist, dass die nächsten Spiele verloren werden!


https://www.sport.de/news/ne4316630/her ... ein-thema/

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 19.01.2021, 14:15

Tedesco? Soll das ein Witz sein? Das ist ein Ante Covic 2.0 :no: :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Lars Windhorst

Beitrag von elmex » 19.01.2021, 14:26

Tedesco wäre wohl der Kandidat von Preetz. Sport.de ist eine billige Copy&Paste Seite. Die bezeichnen die B.Z. als Berliner Zeitung.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Lars Windhorst

Beitrag von MS Herthaner » 19.01.2021, 14:27

Mich wundert es das Preetz weiterhin nicht kritisch medial zerrissen wird.
Rangnick kommt nicht wenn Preetz bleibt.
Zumindest ist das unvorstellbar.
Rangnick ist auch angeblich als Trainer im Gespräch.
Also ich gebe dieser Meldung was Rangnick betrifft 0 %.
Rangnick wird aufgegriffen von den Medien weil der in sämtlichen Foren rumschwirrt.
Vorstellbar ist Rangnick nur wenn auch Preetz gehen muss.
Das Labbadia geht steht für mich ziemlich fest. Die Frage ist wann.
Auch das man den Geldhahn zudreht glaube ich.
Das wiederum macht man ja nicht wenn Preetz fest im Sattel sitzen würde.
Ich glaube mit Rangnick ist schon alles klar für die nächste Saison.
Sollten Labbadia und Preetz in Abstiegsnot geraten, übernimmt der kurzfristig sofort.
Denn man kann Labbadia nicht entlassen ohne den Verantwortlichen dafür zu behalten.
Genau dafür wurde Schmidt geholt um die Fehler nicht immer zu wiederholen.

Tedesco kommt mir hier zu schlecht weg. Vor allem wenn ich die letzten 4 Trainer mit Tedesco vergleiche.
Sollte Rangnick nicht zur Verfügung stehen, kann auch ein Tedesco mit Friedrich funktionieren.
Zumindest besser als mit Preetz.
Wie gesagt ist das eine Option wenn alles andere nicht möglich ist.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 19.01.2021, 14:31

elmex hat geschrieben:
19.01.2021, 14:26
Tedesco wäre wohl der Kandidat von Preetz. Sport.de ist eine billige Copy&Paste Seite. Die bezeichnen die B.Z. als Berliner Zeitung.
Tedesco ist erschreckenderweise genau das Preetz Beuteschema :twisted: :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Lars Windhorst

Beitrag von MS Herthaner » 19.01.2021, 14:33

PREUSSE hat geschrieben:
19.01.2021, 14:31
elmex hat geschrieben:
19.01.2021, 14:26
Tedesco wäre wohl der Kandidat von Preetz. Sport.de ist eine billige Copy&Paste Seite. Die bezeichnen die B.Z. als Berliner Zeitung.
Tedesco ist erschreckenderweise genau das Preetz Beuteschema :twisted: :flop:
Tedesco ohne Preetz wäre das Ziel.
Denn Tedesco ist erst nach der Saison verfügbar.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 19.01.2021, 14:38

MS Herthaner hat geschrieben:
19.01.2021, 14:33
PREUSSE hat geschrieben:
19.01.2021, 14:31


Tedesco ist erschreckenderweise genau das Preetz Beuteschema :twisted: :flop:
Tedesco ohne Preetz wäre das Ziel.
Denn Tedesco ist erst nach der Saison verfügbar.
Lass gut sein. Bei Preetz sind wir uns Beide einig :grin: Mir gefallen würde aber Rangnick anstelle Preetz und Rangnick bringt sich seinen eigenen Trainer mit :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Lars Windhorst

Beitrag von emanzi » 19.01.2021, 14:41

elmex hat geschrieben:
19.01.2021, 14:26
Tedesco wäre wohl der Kandidat von Preetz. Sport.de ist eine billige Copy&Paste Seite. Die bezeichnen die B.Z. als Berliner Zeitung.
Das sehe ich auch so.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Lars Windhorst

Beitrag von emanzi » 19.01.2021, 14:51

MS Herthaner hat geschrieben:
19.01.2021, 14:27
Mich wundert es das Preetz weiterhin nicht kritisch medial zerrissen wird.
Rangnick kommt nicht wenn Preetz bleibt.
Zumindest ist das unvorstellbar.
Rangnick ist auch angeblich als Trainer im Gespräch.
Also ich gebe dieser Meldung was Rangnick betrifft 0 %.
Rangnick wird aufgegriffen von den Medien weil der in sämtlichen Foren rumschwirrt.
Vorstellbar ist Rangnick nur wenn auch Preetz gehen muss.
Das Labbadia geht steht für mich ziemlich fest. Die Frage ist wann.
Auch das man den Geldhahn zudreht glaube ich.
Das wiederum macht man ja nicht wenn Preetz fest im Sattel sitzen würde.
Ich glaube mit Rangnick ist schon alles klar für die nächste Saison.
Sollten Labbadia und Preetz in Abstiegsnot geraten, übernimmt der kurzfristig sofort.
Denn man kann Labbadia nicht entlassen ohne den Verantwortlichen dafür zu behalten.
Genau dafür wurde Schmidt geholt um die Fehler nicht immer zu wiederholen.

Tedesco kommt mir hier zu schlecht weg. Vor allem wenn ich die letzten 4 Trainer mit Tedesco vergleiche.
Sollte Rangnick nicht zur Verfügung stehen, kann auch ein Tedesco mit Friedrich funktionieren.
Zumindest besser als mit Preetz.
Wie gesagt ist das eine Option wenn alles andere nicht möglich ist.
Der Januar ist entscheidend. Die 6 Spiele Schonfrist mit normalerweise sicheren Siegen bei den Gegnern. Deswegen hält Gegenbauer noch an Preetz fest. Sollten diese Spiele verloren werden oder Hertha wie bisher kaum Punkte erzielen, dann ist der Stab über Preetz gebrochen. Denn die nächsten Spiele ab Frankfurt sind eigentlich sichere Niederlagen für Hertha. Heute Hoffenheim, danach Bremen und Frankfurt müssen verloren werden.

Dann gibt es auch keinen Tedesco....eher Rangnick...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Lars Windhorst

Beitrag von MS Herthaner » 19.01.2021, 14:51

Mir gefallen würde aber Rangnick anstelle Preetz und Rangnick bringt sich seinen eigenen Trainer mit :grin:
Das wäre Option A

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 19.01.2021, 14:55

MS Herthaner hat geschrieben:
19.01.2021, 14:51
Mir gefallen würde aber Rangnick anstelle Preetz und Rangnick bringt sich seinen eigenen Trainer mit :grin:
Das wäre Option A
Rangnik tat sich diesbezüglich schon immer mit innovativen Ideen hervor :cooly: :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Lars Windhorst

Beitrag von MacFish » 19.01.2021, 15:46

Mineiro hat geschrieben:
19.01.2021, 13:03
MacFish hat geschrieben:
19.01.2021, 12:50
Wurde das hier schon mal besprochen?
Ja, wurde es und auch schon mehrfach in diversen Threads verlinkt. Doch macht ja nix, sicher gibt es noch User, die es noch nicht mitbekommen haben... :D
Ok... habe es halt auch nur durch "Zufall" beim Autofahren gefunden und angehört :mrgreen:
und da es noch nicht gaaanz so alt war (jedenfalls für mich) dachte ich einfach ich schick es euch hier :lol:

Aber Danke für die Info :schal:
wohnhaft bei München :roll:

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Lars Windhorst

Beitrag von DivBra » 19.01.2021, 23:12

Lars Windhorst hat den Fehler gemacht, nach dem Weggang von Jürgen Klinsmann und der darauffolgenden Pressekonferenz Preetz ohne Kontrolle weiter agieren zu lassen. Erst Monate später kam dann Jens Lehmann als sein Fußballexperte. In der Zwischenzeit hat Preetz katastrophale Entscheidungen getroffen, die unglaublich viel Geld verschlungen haben.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Drago1892 » 20.01.2021, 08:16

DivBra hat geschrieben:
19.01.2021, 23:12
Lars Windhorst hat den Fehler gemacht, nach dem Weggang von Jürgen Klinsmann und der darauffolgenden Pressekonferenz Preetz ohne Kontrolle weiter agieren zu lassen. Erst Monate später kam dann Jens Lehmann als sein Fußballexperte. In der Zwischenzeit hat Preetz katastrophale Entscheidungen getroffen, die unglaublich viel Geld verschlungen haben.
er hat den Fehler gemacht viel zu früh einzusteigen...1-2 Jahre später wäre man quasi zahlungsunfähig gewesen und dann hätte er gleich weitreichende Einflussmöglichkeiten fordern können.

Gut aufgeschoben ist nicht aufgehoben, es passiert so oder so in ein paar Jahren von selbst, denn dann braucht man wieder richtig viel frisches Geld.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Rustneil » 23.01.2021, 20:20

Hätte besser in Wirecard Aktien investieren sollen! :lol:
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

TheRealBremsenPreetz
Beiträge: 67
Registriert: 31.01.2020, 15:18

Re: Lars Windhorst

Beitrag von TheRealBremsenPreetz » 23.01.2021, 20:28

Regel Nr. 1
Wer so dumm ist und AUF Hertha wettet, gehört bestraft

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Lars Windhorst

Beitrag von DivBra » 23.01.2021, 22:18

Aus dem tm Forum:
weil es die Grundregel auch im Fußball gibt: Du bist nur so gut wie Dein Umfeld. Die Spieler passen sich zweifelsohne dem Niveau des Clubs an – nicht umgekehrt. Da das Hertha BSC Umfeld um Preetz, Schiller, Herrich und Keuter unterer Durchschnitt ist, wird Hertha BSC in diese Konstellation niemals Richtung Europa, auch wenn bessere Spieler da sind. Spieler performen bei solchen Vereinen immer weit unter Wert.

https://www.transfermarkt.de/matteo-gue ... 33/page/24
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Lars Windhorst

Beitrag von DivBra » 24.01.2021, 11:45

Ein Wahnsinn, dass er das Geld ohne direkte Einflussmöglichkeit gegeben hat. Das wird es im Weltfußball nie wieder geben.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Zauberdrachin » 24.01.2021, 12:19

Ist wahrlich die Frage, ob er den Präsiposten anstrebt.
Auf eine Art wäre das nachvollziehbar und für ihn günstig.

Auf anderer Seite weiß ich nicht ob in Deutschland der Investor überhaupt Präsi werden darf?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Lars Windhorst

Beitrag von larifari889 » 24.01.2021, 12:22

Zauberdrachin hat geschrieben:
24.01.2021, 12:19
Ist wahrlich die Frage, ob er den Präsiposten anstrebt.
Auf eine Art wäre das nachvollziehbar und für ihn günstig.

Auf anderer Seite weiß ich nicht ob in Deutschland der Investor überhaupt Präsi werden darf?
Glaubst du wirklich, dass die Hertha Mitglieder einen Investor zum Präsidenten wählen werden?

Ich kann mir ja vieles vorstellen, aber das nicht.

Unabhängig davon ist Windhorst ein noch relativ junger Unternehmer, der nicht nur in Hertha Geld, von anderen Leuten, sondern auch in andere Unternehmen investiert hat. Der wird wohl kaum Bock haben sich um Herthas Kegelabteilung zu kümmern.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Zauberdrachin » 24.01.2021, 12:44

Ach, Gegenbauer hat sich um die Kegelabteilung gekümmert? :gruebel:

Es käme, wenn er denn wolle, auf die ganze Darstellung an.
Man sollte weitere Verläufe mal abwarten.

MItglieder reagieren auch ganz klar darauf, wie es jetzt dann weitergeht, auch sportlich.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Lars Windhorst

Beitrag von bball62 » 24.01.2021, 13:49

Schmidt hat bekräftigt, dass Windhorst gar nichts zu sagen hat. Das ist schon maximal unfähig vom windigen Horst hier Kohle ohne Ende zu geben und dann nicht mal eingreifen zu können. So sehr ich mir den BCC wünsche, so viel Dummheit gehört eigentlich bestraft.

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Lars Windhorst

Beitrag von NoBlackHat » 24.01.2021, 13:51

Schmidt hat genau das gesagt, was er sagen musste. Die Entscheidungen trifft Hertha BSC, Abstimmung mit Windhorst gibt es aber. Alles andere wäre ja unsinnig, soll Windhorst den neuen Trainer aussuchen?

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: Lars Windhorst

Beitrag von JollyS » 24.01.2021, 13:53

bball62 hat geschrieben:
24.01.2021, 13:49
Schmidt hat bekräftigt, dass Windhorst gar nichts zu sagen hat. Das ist schon maximal unfähig vom windigen Horst hier Kohle ohne Ende zu geben und dann nicht mal eingreifen zu können. So sehr ich mir den BCC wünsche, so viel Dummheit gehört eigentlich bestraft.
Offiziell sagt er das vielleicht so. Ich bin mir sicher, dass die ganzen Ereignisse von heute stark im Interesse des Investors sind und sich auch über dessen Druck ergeben haben.

Antworten