Lars Windhorst

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Lars Windhorst

Beitrag von ratlos » 31.07.2020, 10:41

Präzise emanzi das Präsidentenamt ist ein Ehrenamt.er hat Hertha für seine Zwecke benutzt da stimme ich zu.am Verein hatte der und hat der null Interesse.das sieht man deutlich an seinen Handlungen im Bezug auf Personal etc
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Lars Windhorst

Beitrag von SteveBLN » 31.07.2020, 10:44

Um etwas genauer zu sein, hat die Gegenbauer SE im Jahr 2018 732 Mio. Euro Umsatz gemacht. Und sogar Gewinn gemacht. Allerdings wird Gegenbauer da sicherlich nicht mehr im operativen Geschäft tätig sein. Macht die Sache aber nicht besser. Für sein eigenes Unternehmen ist er ja scheinbar in der Lage, ordentliche Führungskräfte einzustellen. Bei Hertha blickt er nur blind in der Gegend rum.

Allerdings wird da Windhorst auch keine Änderungen herbeiführen. Auf die Revolution, die hier ja von einigen vor einem Jahr angekündigt wurde, warte ich ja heute noch.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9583
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Herthafuxx » 31.07.2020, 10:52

Welche konkreten monetären Vorteile zieht denn Gegenbauer aus der Präsidentschaft?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2325
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Lars Windhorst

Beitrag von NoBlackHat » 31.07.2020, 11:23

Darauf wirst du jetzt sicher eine fundierte Antwort bekommen :laugh:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Lars Windhorst

Beitrag von elmex » 31.07.2020, 13:19

PREUSSE hat geschrieben:
30.07.2020, 22:30
Diese ekelhafte Kreatur hat wieviel seines privaten Vermögens in Hertha gesteckt?...obwohl er einer der 300 reichsten Deutschen ist? Genau nichts, dieser ekelhafte Geizhals. Von Papa den Betrieb geerbt, spielt gerne den dicken Maxen beim Golf und in seinem Audi R8 ( https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv ... s-der-liga), dabei ist und bleibt er ein Prolet, ein widerlicher dazu und ein zweimaliger Abstiegs Präsident. Er ist und war nie würdig für dieses Amt. Wird Zeit, dass Gegenbauer, dieser Versager Präsident endlich die Segel streicht :cooly: :lordpuffy: :wink2:
Dieses Zitat von 2008 finde ich viel interessanter.
B.Z. hat geschrieben:Herthas neuer PS-Präsident – auf der Straße und hinter den Kulissen gibt er schon Vollgas, will Hertha auf der Überholspur zurück ins internationale Geschäft führen. Gegenbauer: „Wir werden gemeinsam mit Hertha Erfolg haben.“
Versprechen gebrochen! Er hat Hertha erfolgreich zur Grauen Maus entwickelt.
Herthafuxx hat geschrieben:
31.07.2020, 10:52
Welche konkreten monetären Vorteile zieht denn Gegenbauer aus der Präsidentschaft?
Dir sind die Gegenbauer Jacken im Oly nicht aufgefallen? Auch hinter so mancher Genussschein Finanzspritze steckt wohl Gegenbauer. Diese wurden entsprechend verzinst. Das ist auch der Grund warum die Schulden immer größer und größer wurden.

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2325
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Lars Windhorst

Beitrag von NoBlackHat » 31.07.2020, 13:52

Dir ist schon klar, dass Hertha in argen finanziellen Schwierigkeiten steckte und deshalb die Genußscheine eine willkommene und dringend notwendige Hilfe waren. Dass die verzinst werden ist doch klar, zudem werden sie bei einer Insolvenz nur nachrangig bedient.
Dieses ständige Genöle, dass sich Gegenbauer wirtschaftliche Vorteile durch sein Amt sichert, sind doch barer Unsinn. Das wären, wenn überhaupt, allenfalls Peanuts für ihn. Das Herthaamt dient seinem überstrapazierten Ego, das ist alles.

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1638
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: Lars Windhorst

Beitrag von terminator27 » 31.07.2020, 14:08

emanzi hat geschrieben:
31.07.2020, 09:46
Soweit ich weiß, hat er ein Wachschutzunternehmen, Baureinigung und Gebäudereinigung
Und (auch wenn da grad wegen nicht so brummt...) Veranstaltungsmanagement, z.B. die Max-Schmeling-Halle und das Velodrom.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9583
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Herthafuxx » 31.07.2020, 14:28

elmex hat geschrieben:
31.07.2020, 13:19
Herthafuxx hat geschrieben:
31.07.2020, 10:52
Welche konkreten monetären Vorteile zieht denn Gegenbauer aus der Präsidentschaft?
Dir sind die Gegenbauer Jacken im Oly nicht aufgefallen? Auch hinter so mancher Genussschein Finanzspritze steckt wohl Gegenbauer. Diese wurden entsprechend verzinst. Das ist auch der Grund warum die Schulden immer größer und größer wurden.
Ob die Gegenbauer-Jacken da nicht auch rumlaufen aufgrund seiner Beziehungen zum Senat? Das wird hier niemand wissen.
Das Geld von anderen war meines Wissens bisher teurer als die vermuteten Leihen von Gegenbauer.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Daher » 31.07.2020, 14:34

Windhorst glaubt nächste Saison an Europacup-Quali.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/ ... acup-quali

Zum Thema Sponsor:
Bei der Suche nach einem neuen Trikotsponsor als Nachfolger des Discounters Tedi setzt Windhorst auf eine namhafte Lösung. „Ich sehe große Chancen, einen international bekannten Sponsor für Hertha zu gewinnen. Das Interesse ist da durchaus bei vielen Unternehmen groß, und die Geschäftsführung ist da aktiv und führt Gespräche“, sagte er. Zuletzt wurde in Medien über Tesla oder Amazon als Hertha-Partner spekuliert.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35153
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 31.07.2020, 15:05

Daher hat geschrieben:
31.07.2020, 14:34
Windhorst glaubt nächste Saison an Europacup-Quali.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/ ... acup-quali

Zum Thema Sponsor:
Bei der Suche nach einem neuen Trikotsponsor als Nachfolger des Discounters Tedi setzt Windhorst auf eine namhafte Lösung. „Ich sehe große Chancen, einen international bekannten Sponsor für Hertha zu gewinnen. Das Interesse ist da durchaus bei vielen Unternehmen groß, und die Geschäftsführung ist da aktiv und führt Gespräche“, sagte er. Zuletzt wurde in Medien über Tesla oder Amazon als Hertha-Partner spekuliert.
Wenigstens ist bei Windhorst der Wille da, einen namhaften Sponsor zu finden
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Drago1892 » 31.07.2020, 19:43

NoBlackHat hat geschrieben:
31.07.2020, 13:52
Dieses ständige Genöle, dass sich Gegenbauer wirtschaftliche Vorteile durch sein Amt sichert, sind doch barer Unsinn. Das wären, wenn überhaupt, allenfalls Peanuts für ihn. Das Herthaamt dient seinem überstrapazierten Ego, das ist alles.
Genau sowas schreibt sich ein Unternehmer wie Gegenbauer aber gerade auf seine "Saubermann-Weste"...Präsident von Hertha BSC....du kannst Gift darauf nehmen, dass die massiven Umsatzsteigerungen seiner Unternehmen seit (zufälligerweise seit Amtsbeginn) im nicht unerheblichen Maße auch davon beeinflusst sind. Solche Großverträge schließt keiner ab, ohne sich davor komplett von seinem Gegenüber ein Bild zu machen und dies zu bewerten.

Natürlich wäre seine Bude auch so nicht pleite, aber ganz sicher hat ihm das beim Ansehen stark geholfen in der Region und somit auch bei der Auftragslage! Das geht ja auch ganz weit in die Presselandschaft ;).

So ein Posten ist für Gegenbauer ganz sicher keine reine Liebe, das ist bestes Marketing für ihn selbst vom aller Feinsten, vollkommen kostenlos und auch noch gut bezahlt!

Aber ist doch verständlich...würde hier doch wohl jeder in seiner Situation auch so tun....

Windhorsts Aussagen finde ich wie immer Klasse...so wie ich seine diplomatischen Aussagen deute erwartet er auch unter vorgehaltener Hand die EL....

Na mal sehen, wie lange es dauert, bis der Lange wieder auf die Bremse tritt und das zu seinem Selbstschutz relativiert! :wink2:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Lars Windhorst

Beitrag von coconut » 31.07.2020, 20:07

Drago1892 hat geschrieben:
31.07.2020, 19:43
NoBlackHat hat geschrieben:
31.07.2020, 13:52
Dieses ständige Genöle, dass sich Gegenbauer wirtschaftliche Vorteile durch sein Amt sichert, sind doch barer Unsinn. Das wären, wenn überhaupt, allenfalls Peanuts für ihn. Das Herthaamt dient seinem überstrapazierten Ego, das ist alles.
Genau sowas schreibt sich ein Unternehmer wie Gegenbauer aber gerade auf seine "Saubermann-Weste"...Präsident von Hertha BSC....du kannst Gift darauf nehmen, dass die massiven Umsatzsteigerungen seiner Unternehmen seit (zufälligerweise seit Amtsbeginn) im nicht unerheblichen Maße auch davon beeinflusst sind. Solche Großverträge schließt keiner ab, ohne sich davor komplett von seinem Gegenüber ein Bild zu machen und dies zu bewerten.

Natürlich wäre seine Bude auch so nicht pleite, aber ganz sicher hat ihm das beim Ansehen stark geholfen in der Region und somit auch bei der Auftragslage! Das geht ja auch ganz weit in die Presselandschaft ;).

So ein Posten ist für Gegenbauer ganz sicher keine reine Liebe, das ist bestes Marketing für ihn selbst vom aller Feinsten, vollkommen kostenlos und auch noch gut bezahlt!

Aber ist doch verständlich...würde hier doch wohl jeder in seiner Situation auch so tun....

Windhorsts Aussagen finde ich wie immer Klasse...so wie ich seine diplomatischen Aussagen deute erwartet er auch unter vorgehaltener Hand die EL....

Na mal sehen, wie lange es dauert, bis der Lange wieder auf die Bremse tritt und das zu seinem Selbstschutz relativiert! :wink2:
Nur um das mal richtig zu stellen: Das ist ein Ehrenamt und wird nicht bezahlt (bis auf Aufwandsentschädigungen). Bei Preetz sieht das zB. anders aus.
Das Gegenbauer dennoch davon profitiert sehe ich auch so.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2325
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Lars Windhorst

Beitrag von NoBlackHat » 31.07.2020, 21:25

Das sind ja alles etwas naive Ansichten vom Wirtschaftsgeschehen.
Mit einem Umsatz von 744,0 Millionen Euro in 2019 blickt die Unternehmensgruppe Gegenbauer auf das erfolgreichste Geschäftsjahr ihrer Unternehmensgeschichte zurück. Der erfolgreiche Wachstumskurs bestätigt sich nun einmal mehr in der Platzierung der aktuellen Lünendonk-Liste: mit einem rein organischen Wachstum von 5,6% schaffte es das Berliner Unternehmen auf Rang 5 der führenden Facility-Service-Unternehmen in Deutschland.
Die Unternehmensgruppe ist in vielen Standorten in Deutschland und auch im Ausland erfolgreich tätig. Die machen offensichtlich einen guten Job auch wenn einem so manches Geschäftsgebaren nicht gefallen muss. Gegenbauer selber ist doch gar nicht mehr im operativen Geschäft tätig. Dass ihm manches Mal sein Präsidentamt auch geholfen hat, mag so sein, aber viel wird das nicht ausgemacht haben. Es sei denn die auswärtigen Auftraggeber sind alles heimliche Herthafans.

BTW: was mir bei aller teils natürlich berechtigten Kritik an Gegenbauer/Preetz völlig zu kurz kommt, ist auch mal eine Würdigung der Akquise des Engagements von Windhorst. Da müssen die Hertha-Verantwortlichen doch einen guten Job gemacht haben, wenn so ein Investor so viel Geld in die KgaA steckt. Aber wahrscheinlich glauben hier wieder die "Fachleute", dass Windhorst den Namen Hertha aus dem Kicker entnommen hat und sich dachte "da kann ich mal Geld investieren". Zur Erinnerung: ohne dieses Geld würde es Hertha wg Corona jetzt hundsmiserabel gehen.

walter
Beiträge: 1415
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Lars Windhorst

Beitrag von walter » 31.07.2020, 21:30

emanzi hat geschrieben:
31.07.2020, 09:46
walter hat geschrieben:
30.07.2020, 22:00


Ist Dir bekannt, dass der Loser Gegenbauer über 18.000 Mitarbeiter beschäftigt und einen Umsatz von über 700.000.000 € im Jahr macht ?
Alleine als Hertha Präsident wird er schon sehr gut verdient haben und die Kohle die er hier mal in den Verein geschoben hatte, hat er mit Sicherheit doppelt und dreifach raus. Dieses Amt bei Hertha bekleidet er für mich nur aus Eigennutz.

Mit Deinem Einwand, wegen meiner Aussage bezüglich Gegenbauer und Loser-Püppchen, hast Du dann natürlich recht.
Das Amt im Präsidium bei Hertha ist ehrenamtlich so wie alle Ämter in den verschiedenen Organen des Vereins.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35153
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 01.08.2020, 12:37

NoBlackHat hat geschrieben:
31.07.2020, 21:25
Das sind ja alles etwas naive Ansichten vom Wirtschaftsgeschehen.
Mit einem Umsatz von 744,0 Millionen Euro in 2019 blickt die Unternehmensgruppe Gegenbauer auf das erfolgreichste Geschäftsjahr ihrer Unternehmensgeschichte zurück. Der erfolgreiche Wachstumskurs bestätigt sich nun einmal mehr in der Platzierung der aktuellen Lünendonk-Liste: mit einem rein organischen Wachstum von 5,6% schaffte es das Berliner Unternehmen auf Rang 5 der führenden Facility-Service-Unternehmen in Deutschland.
Die Unternehmensgruppe ist in vielen Standorten in Deutschland und auch im Ausland erfolgreich tätig. Die machen offensichtlich einen guten Job auch wenn einem so manches Geschäftsgebaren nicht gefallen muss. Gegenbauer selber ist doch gar nicht mehr im operativen Geschäft tätig. Dass ihm manches Mal sein Präsidentamt auch geholfen hat, mag so sein, aber viel wird das nicht ausgemacht haben. Es sei denn die auswärtigen Auftraggeber sind alles heimliche Herthafans.

BTW: was mir bei aller teils natürlich berechtigten Kritik an Gegenbauer/Preetz völlig zu kurz kommt, ist auch mal eine Würdigung der Akquise des Engagements von Windhorst. Da müssen die Hertha-Verantwortlichen doch einen guten Job gemacht haben, wenn so ein Investor so viel Geld in die KgaA steckt. Aber wahrscheinlich glauben hier wieder die "Fachleute", dass Windhorst den Namen Hertha aus dem Kicker entnommen hat und sich dachte "da kann ich mal Geld investieren". Zur Erinnerung: ohne dieses Geld würde es Hertha wg Corona jetzt hundsmiserabel gehen.
Das stimmt schon, jedoch haben sie es in den Jahren ihrer Regentschaft versäumt die Weichen dahingehend zu stellen, damit es selbst unter Corona nicht hundsmiserabel ist
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

walter
Beiträge: 1415
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Lars Windhorst

Beitrag von walter » 01.08.2020, 17:35

PREUSSE hat geschrieben:
31.07.2020, 15:05
Daher hat geschrieben:
31.07.2020, 14:34
Windhorst glaubt nächste Saison an Europacup-Quali.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/ ... acup-quali

Zum Thema Sponsor:

Wenigstens ist bei Windhorst der Wille da, einen namhaften Sponsor zu finden
Ich find es ja ganz gut, wenn Windhorst sich ab und zu auch mal äußert, aber die Suche nach dem Trikotsponsor ist doch von der Führung der KGaA schon weit gediehen. Immerhin hat man Tedi aus dem Vertrag gelassen, da scheint doch schon ein Nachfolger auf der Matte zu stehen. Windhorst hat damit eventuell auch etwas zu tun, er hat Kontakte und steht als Investor mit im Fokus von Trikot-Werbeträgern.
Das ist das Gute an einem Investor mit großem Geld und großen Kontakten, er hilft dabei lukrativere Geschäftspartner zu finden.
Diese Trennung - Windhorst gut - Hertha-Führung schlecht - ist einfach Blödsinn. Man arbeitet zusammen für bessere Rahmenbedingungen und für das Ziel: ein Big-City-Club zu werden.
Wenn das hier auch mal ankommen würde ... na ja, zu viel verlangt.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26152
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Lars Windhorst

Beitrag von MS Herthaner » 01.08.2020, 17:49

Diese Trennung - Windhorst gut - Hertha-Führung schlecht - ist einfach Blödsinn. Man arbeitet zusammen für bessere Rahmenbedingungen und für das Ziel: ein Big-City-Club zu werden.
Ich finde die letzte Saison hat sich die Hertha Führung durchaus Mühe gegeben :wink2:

walter
Beiträge: 1415
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Lars Windhorst

Beitrag von walter » 01.08.2020, 17:53

MS Herthaner hat geschrieben:
01.08.2020, 17:49
Diese Trennung - Windhorst gut - Hertha-Führung schlecht - ist einfach Blödsinn. Man arbeitet zusammen für bessere Rahmenbedingungen und für das Ziel: ein Big-City-Club zu werden.
Ich finde die letzte Saison hat sich die Hertha Führung durchaus Mühe gegeben :wink2:
Deine Ironie kannste getrost ausschalten, die Investitionen in die Mannschaft werden sich kommende Saison auszahlen und die Grundlagen wurden in der abgelaufenen Saison gelegt, trotz der bekannten Probleme. Eine Entwicklung läuft selten gradlinig, aber der Weg ist eingeschlagen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26152
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Lars Windhorst

Beitrag von MS Herthaner » 01.08.2020, 17:59

Deine Ironie kannste getrost ausschalten
Du hast doch damit angefangen :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35153
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 01.08.2020, 19:29

walter hat geschrieben:
01.08.2020, 17:35
PREUSSE hat geschrieben:
31.07.2020, 15:05


Wenigstens ist bei Windhorst der Wille da, einen namhaften Sponsor zu finden
Ich find es ja ganz gut, wenn Windhorst sich ab und zu auch mal äußert, aber die Suche nach dem Trikotsponsor ist doch von der Führung der KGaA schon weit gediehen. Immerhin hat man Tedi aus dem Vertrag gelassen, da scheint doch schon ein Nachfolger auf der Matte zu stehen. Windhorst hat damit eventuell auch etwas zu tun, er hat Kontakte und steht als Investor mit im Fokus von Trikot-Werbeträgern.
Das ist das Gute an einem Investor mit großem Geld und großen Kontakten, er hilft dabei lukrativere Geschäftspartner zu finden.
Diese Trennung - Windhorst gut - Hertha-Führung schlecht - ist einfach Blödsinn. Man arbeitet zusammen für bessere Rahmenbedingungen und für das Ziel: ein Big-City-Club zu werden.
Wenn das hier auch mal ankommen würde ... na ja, zu viel verlangt.
Die sogenannte Hertha Führung führt seit Jahren Hertha Richtung Untergang, ähnlich wie bei der Titanic und gehört schnellstens über Bord geworfen :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Otowaxol
Beiträge: 491
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Otowaxol » 01.08.2020, 19:38

^ Entschuldigung, aber das ist inhaltlicher Blödsinn.
Hertha steht gut da, was natürlich sehr am Geld von Tennor liegt, aber dennoch bedeutet: so weit vom Untergang war Hertha schon lange nicht mehr entfernt!
Kannste mosern wie Du willst, das ist ne Tatsache.
Und mit ein bisschen Glück?
Es könnte sogar ein recht erfolgreiches Jahr werden. Sportlich gesehen.
Warten wir mal ab.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Lars Windhorst

Beitrag von ratlos » 01.08.2020, 19:58

und wenn nicht ...ist auch egal ..mehr ist halt nicht drin ,ob 5 Millionen oder knapp 400 Millionen..da kann man halt dann nichts machen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35153
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 01.08.2020, 19:58

Otowaxol hat geschrieben:
01.08.2020, 19:38
^ Entschuldigung, aber das ist inhaltlicher Blödsinn.
Hertha steht gut da, was natürlich sehr am Geld von Tennor liegt, aber dennoch bedeutet: so weit vom Untergang war Hertha schon lange nicht mehr entfernt!
Kannste mosern wie Du willst, das ist ne Tatsache.
Und mit ein bisschen Glück?
Es könnte sogar ein recht erfolgreiches Jahr werden. Sportlich gesehen.
Warten wir mal ab.
Wenn Klinsmann nicht covic als Trainer abgelöst hätte, würde Hertha jetzt in Liga 2 sein oder siehst du das anders?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Otowaxol
Beiträge: 491
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Otowaxol » 01.08.2020, 20:05

Weiß ich nicht.
Aber auch nicht genau was Du damit sagen willst?
Wer hat entschieden, dass es mit Covic nicht weiter geht? Das war doch unser GF Sport mit Brille auf der Nase.
Wenn man Preetz was vorwerfen kann (neben Covic zum Saisonbeginn natürlich), also wirklich, dann warum es gerade Klinsmann wurde mit Nouri als Trainerimitation im Schlepptau. Dieser Heißluftdampfplauderer, der die ganze Manschaftsstruktur zerstört hat.
Es wurde am Ende echt knapp, nicht trotz, sondern auch wegen Klinsmann.
Er hat sicher nicht alles falsch gemacht, aber als Trainer ist Klinsmann durch.
Aber es ging gut und jetzt, Stand heute, stehen wir dann auch ziemlich gut da.
Als Ausgangsposition.
Wenn Labbadia die Mannschaft mit dem was er will erreichen kann? Und wenn vielleicht der Transfersommer noch Verstärkungen mit sich bringt?
Ich freue mich gerade über diese Perspektive.
Wir haben auch keinen so engen Terminplan wie die ersten sieben der Tabelle 19/20.

So sehe ich das.

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Ricson » 03.08.2020, 22:52


Antworten