Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von HerthaSven » 16.05.2023, 21:01

Basler ist einer der größten Idioten die ich kenne aber er hat recht damit dass es einfach nur billiges Nachtreten von Zecke gegen den schwäbischen Blender war, zumal er kurz vorher das selbe noch Pering vorgeworfen hat :wink2:

Ansonsten gibt sich hier heute die heilige Dreifaltigkeit der Bewahrung der Forenkultur (Jenner, Opa und Anhängsel Mineiro) heute mal wieder von der besten Seite. :top:

Forever-Hertha
Beiträge: 980
Registriert: 05.11.2022, 15:30

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Forever-Hertha » 16.05.2023, 23:18

Zauberdrachin hat geschrieben:
16.05.2023, 01:28
Wir gehen alle zum Kacken in die Knie und sterben tun wir auch alle!
alle? nein, alle außer Chuck Norris, denn Chuck Norris kackt im Stehen!

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Zauberdrachin » 17.05.2023, 00:42

Forever-Hertha hat geschrieben:
16.05.2023, 23:18
Zauberdrachin hat geschrieben:
16.05.2023, 01:28
Wir gehen alle zum Kacken in die Knie und sterben tun wir auch alle!
alle? nein, alle außer Chuck Norris, denn Chuck Norris kackt im Stehen!
Ok ok :laugh:

------------------------

Mal jede Bewertung hinsichtlich der Art und Weise weglassend finde ich es spannender wie die einzelnen Spieler darauf auf dem Platz sichtbar reagieren.

Es hat bisher doch nichts gefruchtet um die mal zu zwei Siegen am Stück zu bewegen.
Und solch eine Ansage kann man sich als Spieler:
a) anhören und ignorieren und einfach so "weltbewegend" weitermachen
b) sich am eigenen Stolz gepackt fühlen das Gegenteil zu beweisen, ganz besonders wenn man wegwollen würde
c) sich doch irgendwie denken "nee nee mich kann der nicht meinen" ...
d) sich total ungerecht behandelt fühlen, anfangen zu heulen und noch schlechter spielen ...

Es ist ein Charaktertest ausgelobt der das Training UND zwei Spiele betrifft.

Zugleich ist es doch eine wunderbare Einladung für Berater ihre Spieler woanders "anzupreisen" mit "bei dem Verein kann mein Spieler doch überhaupt nicht sein Potential voll ausschöpfen" und durch die Art und Weise von Zecke Neuendorf wird woanders durchaus auch ausgelöst "so schlecht kann der doch gar nicht sein" und ... verkauft. ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

cabreros
Beiträge: 531
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von cabreros » 17.05.2023, 06:53

Morjen,

über 'Zecke' braucht man nicht mehr viel sagen, über den Vollpfosten Basler schon. Ser Niedergang von Sport1 trägt einen Namen.Und zwar Basler. Sibsz Effe wirkt dagegen wie die Seriosität in Person.

Basler hat schon immer gegen Hertha gestichelt. Immer. Als Spielr ganz ok. Als Person ein Witz.

Habe gleichnoch etwas sehr schönes über andere ehemalige Herthaner. PLease follow me in 'Ehemalige Herthaner Thread.

Nur aoviel, ich hatte fast schon frischen Morgenpipi in .......den Augen :grin: ;)

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Herthafuxx » 17.05.2023, 08:21

Traurig genug, wenn dann gerade Basler mit seinen Aussagen zum Großteil Recht hat. Fraglich auch, ob in diesem Thread gerade das Thema "Seriösität" diskutiert werden sollte. Weder Basler noch Zecke eignen sich für eine leitende Tätigkeit in einem professionell geführten Verein.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

cabreros
Beiträge: 531
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von cabreros » 17.05.2023, 08:45

Richtig. Als Spieler beide gerne gesehen. Gerade auch wg. Emotionen. Aber genau das ist in leitenden Positionen kontraproduktiv.
Jedenfalls meist. Ausser mal als 'Wachrüttler' oder so. Aber da sind ja z.B. selbst die Bauern mit Brazzo auf dem falschen Trip. Kahn ähnlich. BVB mit Kehl da deutlich besser aufgestellt. Meine Meinung, aber off topic

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Herthafuxx » 17.05.2023, 08:57

cabreros hat geschrieben:
17.05.2023, 08:45
Richtig. Als Spieler beide gerne gesehen. Gerade auch wg. Emotionen. Aber genau das ist in leitenden Positionen kontraproduktiv.
Jedenfalls meist. Ausser mal als 'Wachrüttler' oder so. Aber da sind ja z.B. selbst die Bauern mit Brazzo auf dem falschen Trip. Kahn ähnlich. BVB mit Kehl da deutlich besser aufgestellt. Meine Meinung, aber off topic
Ja, nicht jeder Ex-Profi taugt später für einen Job in einem Verein. Und ganz ehrlich: bei Zecke hat doch früher auch niemand in Interviews als Spieler gedacht: "Oh krass, wie analytisch. Den müssen wir später unbedingt in eine leitende Funktion in den Verein holen.". Zumal die Auswahl an besseren Leuten sehr groß sein dürfte. Spontan fallen mir da als Ex-Profis die Bender-Zwillinge ein, von welchen jeder sicherlich besser geeignet wäre. Auch bei Schiedsrichtern kann man sich umschauen. Ich habe mal Spielanalysen von Bibiana Steinhaus gesehen und da war schon sehr viel taktisches Verständnis und Sachkenntnis hinter. Das sind nur Beispiele, welche vermutlich auch nicht zu uns kommen würden, aber mit einem entsprechenden Netzwerk und Kompetenz in der Personalauswahl sollten sich da bessere Leute als Zecke finden lassen.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Apollon66
Beiträge: 46
Registriert: 15.04.2023, 04:58

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Apollon66 » 17.05.2023, 09:30

Panteliese hat geschrieben:
16.05.2023, 16:46
Zecke ist so ein Proll... "Der is'n rischtja Herthaner... und der is'n rischtja Herthaner... und der is keen rischtja Herthaner..." Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Wir sind in den Händen von Menschen, die bestimmt viel Ehrgeiz und Hezblut mitbringen, aber überhaupt keine Kompetenz. Auf welche Begeisterung diese Mischung stößt, kann man an den Kommentaren auf Youtube ablesen.

https://www.youtube.com/watch?v=o3MaiCc_8_g

Und Herrich als Letzter mit ein wenig Fachkompetenz sitzt neben diesen Heinis und überlegt wahrscheinlich, wohin er sich wegbewerben kann. Der Arme.
Ich sehe das genauso. Der Lizenzfußball ist ein hochprofessionelles Metier. Vergangene Zeiten in denen Regionalität der Spieler und der Funktionäre eine Rolle spielten, um Bindung zu den Fans zu haben, sind Jahrzehnte vorbei. An diesen Zeiten möchte Hertha mit Andreas Neuendorf und Pal Dardai als Integrationsfiguren anknüpfen. Dabei geht es leider auch darum, aus einem Beleidigtsein heraus einen Kontrapunkt gegen das Investorenkonzept zu setzen. Das ist zum Scheitern verurteilt. Für einen Mittelweg braucht es richtig gute Leute. Weder Zecke, noch Trainertypen von vorgestern wie Pal Dardai sind qualifiziert genug das hinzubekommen. Es ist sehr schade, dass aus dem Big City Club (mit Herz) nun nichts werden wird. Jedenfalls nicht in den nächsten Jahren. Klinsmann hat diesen merkwürdigen "Stallgeruch" übrigens gewittert und ist ob der mangelnden Professionalität und Zerstrittenheit innerhalb des Clubs rechtzeitig abgehauen...

Im übrigen finde ich das Forum hier wirklich gewinnbringend und zum allergrößten Teil sehr sachlich. Gut, Privatfehden sollten vielleicht privat ausgefochten werden?

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6172
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von schirmi-berlin » 17.05.2023, 09:33

Herthafuxx hat geschrieben:
17.05.2023, 08:57
cabreros hat geschrieben:
17.05.2023, 08:45
Richtig. Als Spieler beide gerne gesehen. Gerade auch wg. Emotionen. Aber genau das ist in leitenden Positionen kontraproduktiv.
Jedenfalls meist. Ausser mal als 'Wachrüttler' oder so. Aber da sind ja z.B. selbst die Bauern mit Brazzo auf dem falschen Trip. Kahn ähnlich. BVB mit Kehl da deutlich besser aufgestellt. Meine Meinung, aber off topic
Ja, nicht jeder Ex-Profi taugt später für einen Job in einem Verein. Und ganz ehrlich: bei Zecke hat doch früher auch niemand in Interviews als Spieler gedacht: "Oh krass, wie analytisch. Den müssen wir später unbedingt in eine leitende Funktion in den Verein holen.". Zumal die Auswahl an besseren Leuten sehr groß sein dürfte. Spontan fallen mir da als Ex-Profis die Bender-Zwillinge ein, von welchen jeder sicherlich besser geeignet wäre. Auch bei Schiedsrichtern kann man sich umschauen. Ich habe mal Spielanalysen von Bibiana Steinhaus gesehen und da war schon sehr viel taktisches Verständnis und Sachkenntnis hinter. Das sind nur Beispiele, welche vermutlich auch nicht zu uns kommen würden, aber mit einem entsprechenden Netzwerk und Kompetenz in der Personalauswahl sollten sich da bessere Leute als Zecke finden lassen.
Wer hat bitte bei Hertha ein entsprechendes Netzwerk ?
KEINER !
Der Blick geht nur nach DNA !
Ziel ist :
Wie geht es schneller Bergab ?
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Panteliese
Beiträge: 843
Registriert: 20.05.2022, 16:20

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Panteliese » 17.05.2023, 10:11

Apollon66 hat geschrieben:
17.05.2023, 09:30
Weder Zecke, noch Trainertypen von vorgestern wie Pal Dardai sind qualifiziert genug das hinzubekommen.
Und diese neue kompetenzbefreite Hertha-Führung wird im Sommer wohl noch um KPB erweitert. Dann sind sie alle endlich selig. :wink2:

Shinto6
Beiträge: 4088
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Shinto6 » 17.05.2023, 10:13

Panteliese hat geschrieben:
17.05.2023, 10:11
Apollon66 hat geschrieben:
17.05.2023, 09:30
Weder Zecke, noch Trainertypen von vorgestern wie Pal Dardai sind qualifiziert genug das hinzubekommen.
Und diese neue kompetenzbefreite Hertha-Führung wird im Sommer wohl noch um KPB erweitert. Dann sind sie alle endlich selig. :wink2:
Und ich komm aus dem Kotzen nicht mehr raus …

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26334
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von MS Herthaner » 17.05.2023, 10:40

Shinto6 hat geschrieben:
17.05.2023, 10:13
Panteliese hat geschrieben:
17.05.2023, 10:11


Und diese neue kompetenzbefreite Hertha-Führung wird im Sommer wohl noch um KPB erweitert. Dann sind sie alle endlich selig. :wink2:
Und ich komm aus dem Kotzen nicht mehr raus …
KPB wäre mMn schon geeignet wenn es denn DNA sein soll
Hat als Spieler einiges erlebt und erreicht, im Gegensatz zu Neuendorf ,Weber oder Dardai.
Zudem in England, Spanien, Italien und Deutschland Verbindungen geknüpft die ihn behilflich sein könnten.
Kennt sicherlich ne Menge Leute.
Und kann sich artikulieren.
Ich würde KPB jeden der momentan sportlich was zu sagen hat vorziehen.
Auch ohne Erfahrung.

cabreros
Beiträge: 531
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von cabreros » 17.05.2023, 10:59

@herthafuxx

yes, das ist doch mal eine geile Idee. Eine SR im Management. Und dann noch female. Hat man sofort positives echo in den Medien. Finde die auch ok. Ob die bei hertha auch so auf ideen kommen. Befürchte nein .

Zu unseren ex -herthanern. Pack das mal hier rein.

Habe gerade bei hertha tv den ete beer genossen. habe echt ein wenig geheult. Wie toll war hertha damals. Der typ ist mehr berliner als das ganze geheuchelte heute.Im interviews auch sidka und kliemann. Man hat Glück, in den 70ern aufgewachsen zu sein. Ohne Verklärung. Trotz Mauer usw. Beste Zeit ever. Aufbruchstimmung, W.Brandt, Musik. Alles besser als heute. Ok, Kohleheizung, Terror nicht so.

sorry, wg.groß/kleinschreibung. bin in eile. und auch etwas in nostalgie vibes. aber bei der gegenwart.

HaHoHe :fan:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Jenner » 17.05.2023, 11:32

Ich denke, man sollte hier die Dinge auseinanderhalten. Dass Zecke geeignet ist, den Übergang vom Nachwuchs zu den Profis zu begleiten, kann gut sein. Gleichzeitig bin ich mir nicht sich, ob er diese "Emotionalität" nicht gezielt einsetzt, um ein bestimmtes Klientel zu begeistern, wie auf der MV. So oder so sollte man ihn aber möglichst aus der Öffentlichkeit fernhalten.
cabreros hat geschrieben:
17.05.2023, 10:59
@herthafuxx

yes, das ist doch mal eine geile Idee. Eine SR im Management. Und dann noch female. Hat man sofort positives echo in den Medien. Finde die auch ok. Ob die bei hertha auch so auf ideen kommen. Befürchte nein .

Zu unseren ex -herthanern. Pack das mal hier rein.
Bibiana Steinhaus arbeitet im Management der englischen Women's Super League mit der Aufgabe, dort das Schiedsrichterinnenwesen zu professionalisieren. Vorschläge sollten schon einigermaßen realistisch sein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

cabreros
Beiträge: 531
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von cabreros » 17.05.2023, 13:49

@jenner

Danke. Die Idee an sich aber nicht schlecht, oder ? Wo holst Du eigentlich diese ganzen Infos her. Dr.google????, Egal, Respekt dafür.
Macht dich hier z.T. zwar nicht beliebt. Aber, who cares, Ich mag das.

Linksfuss
Beiträge: 1509
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Linksfuss » 18.05.2023, 12:51

Wieso machen Zecke und auch Pal jetzt die Spieler madig? Sagen, die Spieler sind nicht bundesligatauglisch, nicht lernfähig.
Diese Aussagen mindern den Wert der Spieler! Solche Aussagen von Zecke und Pal sind geschäftsschädigend!

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1873
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von FHauser » 18.05.2023, 12:58

Linksfuss hat geschrieben:
18.05.2023, 12:51
Wieso machen Zecke und auch Pal jetzt die Spieler madig? Sagen, die Spieler sind nicht bundesligatauglisch, nicht lernfähig.
Diese Aussagen mindern den Wert der Spieler! Solche Aussagen von Zecke und Pal sind geschäftsschädigend!
Eigentlich ist es ganz einfach. Profis verstehen ihr Fach, übernehmen Verantwortung und lösen Probleme. Amateure (wie Bernstein, Jahn, Zecke, Weber, Dardai) sind Fehlbesetzungen und hoffnungslos überfordert.

Wenn ein Verein oder eine Firma inkompetentes Personal einstellt (oder in unserem Fall wählt), ist das Ergebnis immer das selbe: Nichts funktioniert und immer sind die anderen Schuld.

Teutebecker
Beiträge: 1184
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Teutebecker » 18.05.2023, 13:49

MS Herthaner hat geschrieben:
17.05.2023, 10:40
KPB wäre mMn schon geeignet wenn es denn DNA sein soll
Hat als Spieler einiges erlebt und erreicht, im Gegensatz zu Neuendorf ,Weber oder Dardai.
Zudem in England, Spanien, Italien und Deutschland Verbindungen geknüpft die ihn behilflich sein könnten.
Kennt sicherlich ne Menge Leute.
Und kann sich artikulieren.
Ich würde KPB jeden der momentan sportlich was zu sagen hat vorziehen.
Auch ohne Erfahrung.
Es gibt in meinen Augen stark vereinfacht zwei Typen Mensch, die Erfolg haben. Die hochqualifizierten akribischen Arbeiter auf der einen Seite, dann die Selbstdarsteller auf die anderen Seite, die mit überschaubaren Fähigkeiten sich selbst in den höchsten Tönen anpreisen können.
Nach seiner peinlichen Aktion, er habe die Aufstellung für Magath gemacht, ordne ich KPB der zweiten Sorte zu. Selbst, wenn in seiner damaligen Aussage etwas Wahrheit stecken sollte, über so etwas schweigt man öffentlich. Außer man hat es sehr, sehr nötig.

Wobei ich mitgehe, besser als das aktuelle Personal wäre er aus den von dir genannten Gründen vermutlich schon. Die Messlatte liegt da aber nicht wirklich allzu hoch.
Ansonsten fällt er ja damit auf, dass er irgendwelche Knutschfotos von ihm und seiner halbnackten Freundin aus Social Media durch die Presse geisterten. Das hat was von spät-pubertärem Verhalten.

Dann fällt mir zu ihm noch seine Aussage aus 2022 ein, dass aus rassistischen Gründen zu wenig schwarze Trainer im Profifußball arbeiten würden.
Da Dardai weder schwarz noch Schwarz ist, vielleicht bekommt Dardai dann einen schwarzen Co-Trainer aus dem afrikanischen Raum?
Fände ich gut. Wäre allemal besser als nur immer Hertha-DNA.

Rhetorisch und analytisch sehe ich ihn knapp über den heutigen Phrasen-Fußballern und damit über Neuendorf.
Ich würde eine gute externe Lösung von 777 bevorzugen, aber alle von außerhalb würden es vermutlich hier schwer haben.

KPB statt Neuendorf oder Weber, wenn es schon Hertha-DNA sein muss: Warum nicht.
Wenn man aber in dieser finanziellen Lage einen zusätzlichen Posten für KPB schafft, dann würde mir dafür jedes Verständnis fehlen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26334
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von MS Herthaner » 18.05.2023, 14:54

Teutebecker hat geschrieben:
18.05.2023, 13:49




KPB statt Neuendorf oder Weber, wenn es schon Hertha-DNA sein muss: Warum nicht.
Wenn man aber in dieser finanziellen Lage einen zusätzlichen Posten für KPB schafft, dann würde mir dafür jedes Verständnis fehlen.
Sehe ich dann letztendlich auch so

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2129
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von hm196 » 18.05.2023, 14:54

Teutebecker hat geschrieben:
18.05.2023, 13:49
MS Herthaner hat geschrieben:
17.05.2023, 10:40

Ich würde KPB jeden der momentan sportlich was zu sagen hat vorziehen.
Auch ohne Erfahrung.
Es gibt in meinen Augen stark vereinfacht zwei Typen Mensch, die Erfolg haben. Die hochqualifizierten akribischen Arbeiter auf der einen Seite, dann die Selbstdarsteller auf die anderen Seite, die mit überschaubaren Fähigkeiten sich selbst in den höchsten Tönen anpreisen können.
Nach seiner peinlichen Aktion, er habe die Aufstellung für Magath gemacht, ordne ich KPB der zweiten Sorte zu.
nicht nur deshalb,
auch seine Auftritte als TV-Experte bei der WM und vor allem der dort geäusserte Wunsch nach einer eigenen Sendung zur primetime lassen eigentlich wenig Seriosität vermuten.
Teutebecker hat geschrieben:
18.05.2023, 13:49
Rhetorisch und analytisch sehe ich ihn knapp über den heutigen Phrasen-Fußballern und damit über Neuendorf.

KPB statt Neuendorf oder Weber, wenn es schon Hertha-DNA sein muss: Warum nicht.
wenn dann höchstens nur als Notlösung,

was aber nichts daran ändert dass Zecke so schnell wie möglich aus der öffentlichen Position entfernt werden muss, so wie er auftritt ist das vereinsschädigend und zum fremdschämen.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Herthafuxx » 20.05.2023, 20:48

Wurde er nicht vorgestellt als jemand, der alle anzünden kann? Als von einem Feuer hat man in seiner Zeit wenig gesehen. Wann genau hat er seine Erstligatauglichkeit nachgewiesen?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1067
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Black Magic » 20.05.2023, 20:55

Herthafuxx hat geschrieben:
20.05.2023, 20:48
Wurde er nicht vorgestellt als jemand, der alle anzünden kann? Als von einem Feuer hat man in seiner Zeit wenig gesehen. Wann genau hat er seine Erstligatauglichkeit nachgewiesen?
Zecke soll laut Grinsekatze für Jungs brennen... :oops:
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29792
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Ray » 20.05.2023, 21:36

Herthafuxx hat geschrieben:
20.05.2023, 20:48
Wurde er nicht vorgestellt als jemand, der alle anzünden kann? Als von einem Feuer hat man in seiner Zeit wenig gesehen. Wann genau hat er seine Erstligatauglichkeit nachgewiesen?
Ach, zum Glück ist doch Erstligatauglichkeit jetzt erst einmal nicht erforderlich.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

tombsc
Beiträge: 1631
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von tombsc » 22.08.2023, 14:47

Kaum ist man den einen Boateng proll los, da will Zecke hier den nächsten Georg Boateng anschleppen :red:

Spinnt der ? Ich glaube es hakt.......... irgend so eine verkrachte Rapper Existenz aus dem Wedding zu Hertha zu lotsen, als Vorbild für die jungen Talente .......das ist doch das Allerletzte :!:

Keinen Cent mehr für diese Clan Familie Boateng, jeder Euro für Rollator Kevin war schon eine Sauerei :red:

NEUENDORF RAUS

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11103
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Herthinho0 » 22.08.2023, 16:35

Der kommt bestimmt auch nur wegen Pal. So wie zuvor Allagui, Weber, Ebert, Ben Hatira und Co. :zwink:...

Antworten