Wunschmanager

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschmanager

Beitrag von PREUSSE » 13.04.2019, 20:45

Düsseldorf entlässt Vorstandsboss Robert Schäfer (43). Hertha solltedem Novizen Preetz einen erwachsenen Mann wie Schäfer an die Seite stellen.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschmanager

Beitrag von PREUSSE » 16.04.2019, 11:59

Konsequenterweise müsste es jetzt einen Radikal Schnitt geben wie bei Pauli und Augsburg. Nicht nur immer den Trainer feuern, sondern auch den Manager und einen richtigen Neubeginn in Gang setzen. Preetz raus
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Wunschmanager

Beitrag von 07April1997 » 16.04.2019, 16:31

Mislintat ist leider vergeben. Aber Wenger ist noch frei, spricht deutsch, interessiert sich für die Bundesliga und wurde vor ein paar Monaten als Sportdirektor bei PSG gehandelt. Als Trainer wäre er wohl ungeeignet, aber als Manager kann er hier etwas aufbauen. Kader, Trainerteam, Jugendarbeit und ein sportliches Konzept. Wer weiß, vielleicht wird Hertha ja auch wieder für große Sponsoren interessant.

In der Boomstadt Berlin muss mehr gehen als TEDi und Preetz :fan:. Auch wenn @Ray dabei gerade einer abgeht.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Wunschmanager

Beitrag von camorra » 16.04.2019, 16:57

PREUSSE hat geschrieben:
16.04.2019, 11:59
Nicht nur immer den Trainer feuern, sondern auch den Manager und einen richtigen Neubeginn in Gang setzen. Preetz raus
du träumst mal wieder! spuki sitzt jetzt wieder fester denn je im sattel. eigentlich war dardai ja seine "aller-allerletzte patrone", sollte ihn mal jemand von der journallie dran erinnern. :wink2:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Wunschmanager

Beitrag von Micky » 16.04.2019, 17:59

Ich bin ja beileibe kein Preetz-Fan, aber den Kader den er mittlerweile zusammengestellt hat, ist nicht von schlechten Eltern. Klar sieht es von der Bilanz her nicht gerade supi aus, aber hätte Dardai das nach meiner Meinung Mögliche aus diesem Kader rausgeholt, würden diese auch geschmeidiger aussehen.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschmanager

Beitrag von Herthafuxx » 16.04.2019, 18:26

Micky hat geschrieben:
16.04.2019, 17:59
Ich bin ja beileibe kein Preetz-Fan, aber den Kader den er mittlerweile zusammengestellt hat, ist nicht von schlechten Eltern. Klar sieht es von der Bilanz her nicht gerade supi aus, aber hätte Dardai das nach meiner Meinung Mögliche aus diesem Kader rausgeholt, würden diese auch geschmeidiger aussehen.
Das kann man durchaus so stehen lassen. Insbesondere ist es nicht völlig abwegig, dass ein "richtiger" Fussballlehrer da insbesonders an Transferwerten mehr aus dem Potential macht. Dass es nicht unmöglich ist, dass wir regelmäßig in Zukunft jeden Sommer rund 50 Mio Transfereinnahmen erzielen mit Spielern wie Maier, Stark, Mittelstädt, Torunarigha, Duda, Selke und Lazaro (habe ich wen vergessen?). Wenn da jeden Sommer 2 Spieler gehen, liegt der Ball wieder bei Preetz, dafür für 10-20 Mios die nächsten Talente zu holen.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Wunschmanager

Beitrag von 07April1997 » 16.04.2019, 19:24

Micky hat geschrieben:
16.04.2019, 17:59
Ich bin ja beileibe kein Preetz-Fan, aber den Kader den er mittlerweile zusammengestellt hat, ist nicht von schlechten Eltern. Klar sieht es von der Bilanz her nicht gerade supi aus, aber hätte Dardai das nach meiner Meinung Mögliche aus diesem Kader rausgeholt, würden diese auch geschmeidiger aussehen.
Nach 6 Jahren sportlichen Abstieg (vor Dardai) und 4 Jahren sportlicher Stagnation (nach Dardai) sollte man als Herthaner ernsthaft in sich gehen und die eigene Erwartungshaltung an Trainer in Frage stellen:
Muss man mit dieser limitierten Mannschaft den Trainer wirklich im laufenden Spielbetrieb entlassen, wenn man am 29. Spieltag 14 Punkte Abstand auf den Abstiegsplatz hat?


Die aktuellen Umstände:
  • Der limitierte Trainer hat geliefert indem er über 5 Saisons die Klasse gehalten hat und dabei sogar Talente aus dem eigenen Nachwuchs in die Mannschaft integrieren konnte. (Seit Preetz ist das keinem anderen gelungen)
  • Die limitierte Mannschaft hat geliefert indem sie Hertha seit 4 Saisons in Folge vom Abstiegskampf fernhält (In der ersten von fünf Saisons hat Dardai den Verein auf Platz 17 übernommen)
  • Der limitierte Manager liefert seit 10 Jahren nicht. 2 Abstiege bei dem traditionsreichsten Verein in der Boom- und Hauptstadt Berlin. Hertha sollte inzwischen ein europäischer Spitzenclub sein. Stattdessen muss man froh sein, dass der Verein schon wieder nicht absteigt

Die unlogische Reaktion:
  • Den Trainer entlassen
  • Den alten Manager behalten und mit einem neuen Trainer einen neuen Kader aufbauen

Die logische Reaktion:
  • Den Manager entlassen
  • Den Trainer entlassen
  • Mit einem neuen Manager und einem neuen Trainer einen neuen Kader aufbauen.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschmanager

Beitrag von Ray » 16.04.2019, 19:29

Deine Analyse ist vollkommen falsch.
"Limitierte Mannschaft" ... das stimmt nun wirklich nur begrenzt.
Und selbst wenn - hey, sind Abraham, Hasebe und co. bei Frankfurt nicht viel mehr limitiert?
Wie limitiert sind denn bitteschön Rudy, Uth, Wagner, Vogt und co., die Nagelsmann zu Erfolgsspielern gemacht hat?
Wir haben keine Mannschaft die im Normalfall EL-Platz-Quali hat. Aber man sollte eben da sein, wenn Schalke, Wolfsburg, Leverkusen etc. jenseits des Abstiegs-Relegationsranges performen.
Und das tut man weder mit "1:1 gegen Freiburg uns 2 Torschüsse ist gut" und elendem Märchenwaldgesudel, vorne habe die Effizienz gefehlt (erste vier Dardai Jahre) bzw. gewollter, aber in ganzer Linie nicht gekonnter Umstieg auf offensiveren Fußball (letztes halbes Jahr).
Dass auf der Trainerposition massiv Kompetenz gefehlt hat ... Junge ... das ist bewiesen .... jahrelang und gebetsmühlenartig hier durchgekaut, konzentrier dich auf die Posts von rotergrobi, sonst wird es zu viel ...

Unsere Mannschaft ist alles andere als ein Top-Team, jedoch finde ich die Bezeichnung "limitiert" widerlich. Und ich will hier partout keinen Trainer, der diese Bezeichnung jemals in den Mund nimmt. Das sagen Hütter und Kohfeldt niemals.

Auf die ganze Dardai-Loberei will ich hier nur begrenzt eingehen. Nur so viel: vor wem hat er denn die Klasse gehalten? Wer ist denn in all den Jahren abgestiegen? Paderborn, Freiburg, gefühlt 5 mal HSV, Stuttgart mit Dutti, Zorniger und Kramny, Hannover mit 11 SPielen-Niederlage-Schaaf, Darmstadt, Ingolstadt und letztes Jahr Köln, die nach 16 Spielen DREI Punkte hatten. Tolle Wurst, uns vor dieser Jahr für Jahr bedrohlichen Konkurrenz etabliert zu haben! Würdest DU meine Oma genauso vehement verteidigen? Sie würde 100%ig Interviews geben ohne die eigene Jugend zu schmähen, sich selbst zu loben, sinnfreie Ausreden zu suchen, pampig zu sein ... sie würde sogar gelegentlich Fußballsachverstand in Interviews aufblitzen lassen. Habe ich von Dardai in viereinhalb Jahren NIE vernommen. Das waren immer nur Worthülsen, die jeder angeheiterte Fan aus der Kurve auch hätte herausposaunen können.

Preetz hingegen: drei Jahre lang grauenvoll, dann peu a peu verbessert. Immernoch Ausstrahlung eines Häufchen Elends, aber SCHLECHT ist seine Transferperformance nun wirklich nicht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Wunschmanager

Beitrag von 07April1997 » 16.04.2019, 19:38

Ray hat geschrieben:
16.04.2019, 19:29
Deine Analyse ist vollkommen falsch.
"Limitierte Mannschaft" ... das stimmt nun wirklich nur begrenzt.
Und selbst wenn - hey, sind Abraham, Hasebe und co. bei Frankfurt nicht viel mehr limitiert?
Wie limitiert sind denn bitteschön Rudy, Uth, Wagner, Vogt und co., die Nagelsmann zu Erfolgsspielern gemacht hat?
Wir haben keine Mannschaft die im Normalfall EL-Platz-Quali hat. Aber man sollte eben da sein, wenn Schalke, Wolfsburg, Leverkusen etc. jenseits des Abstiegs-Relegationsranges performen.
Und das tut man weder mit "1:1 gegen Freiburg uns 2 Torschüsse ist gut" und elendem Märchenwaldgesudel, vorne habe die Effizienz gefehlt (erste vier Dardai Jahre) bzw. gewollter, aber in ganzer Linie nicht gekonnter Umstieg auf offensiveren Fußball (letztes halbes Jahr).
Dass auf der Trainerposition massiv Kompetenz gefehlt hat ... Junge ... das ist bewiesen .... jahrelang und gebetsmühlenartig hier durchgekaut, konzentrier dich auf die Posts von rotergrobi, sonst wird es zu viel ...

Unsere Mannschaft ist alles andere als ein Top-Team, jedoch finde ich die Bezeichnung "limitiert" widerlich. Und ich will hier partout keinen Trainer, der diese Bezeichnung jemals in den Mund nimmt. Das sagen Hütter und Kohfeldt niemals.

Auf die ganze Dardai-Loberei will ich hier nur begrenzt eingehen. Nur so viel: vor wem hat er denn die Klasse gehalten? Wer ist denn in all den Jahren abgestiegen? Paderborn, Freiburg, gefühlt 5 mal HSV, Stuttgart mit Dutti, Zorniger und Kramny, Hannover mit 11 SPielen-Niederlage-Schaaf, Darmstadt, Ingolstadt und letztes Jahr Köln, die nach 16 Spielen DREI Punkte hatten. Tolle Wurst, uns vor dieser Jahr für Jahr bedrohlichen Konkurrenz etabliert zu haben! Würdest DU meine Oma genauso vehement verteidigen? Sie würde 100%ig Interviews geben ohne die eigene Jugend zu schmähen, sich selbst zu loben, sinnfreie Ausreden zu suchen, pampig zu sein ... sie würde sogar gelegentlich Fußballsachverstand in Interviews aufblitzen lassen. Habe ich von Dardai in viereinhalb Jahren NIE vernommen. Das waren immer nur Worthülsen, die jeder angeheiterte Fan aus der Kurve auch hätte herausposaunen können.
Der handlungsfähige Preetz wird die nicht-limitierte Mannschaft weiter formen. Den besten Kader seit 10 Jahren. Und wenn es mal wieder nicht klappt, ist halt das Trainerteam schuld. Danke, Michi :)
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6931
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Wunschmanager

Beitrag von MikeSpring » 17.04.2019, 08:18

Ray hat geschrieben:
16.04.2019, 19:29
Deine Analyse ist vollkommen falsch.
"Limitierte Mannschaft" ... das stimmt nun wirklich nur begrenzt.
Und selbst wenn - hey, sind Abraham, Hasebe und co. bei Frankfurt nicht viel mehr limitiert?
Wie limitiert sind denn bitteschön Rudy, Uth, Wagner, Vogt und co., die Nagelsmann zu Erfolgsspielern gemacht hat?
Wir haben keine Mannschaft die im Normalfall EL-Platz-Quali hat. Aber man sollte eben da sein, wenn Schalke, Wolfsburg, Leverkusen etc. jenseits des Abstiegs-Relegationsranges performen.
Und das tut man weder mit "1:1 gegen Freiburg uns 2 Torschüsse ist gut" und elendem Märchenwaldgesudel, vorne habe die Effizienz gefehlt (erste vier Dardai Jahre) bzw. gewollter, aber in ganzer Linie nicht gekonnter Umstieg auf offensiveren Fußball (letztes halbes Jahr).
Dass auf der Trainerposition massiv Kompetenz gefehlt hat ... Junge ... das ist bewiesen .... jahrelang und gebetsmühlenartig hier durchgekaut, konzentrier dich auf die Posts von rotergrobi, sonst wird es zu viel ...

Unsere Mannschaft ist alles andere als ein Top-Team, jedoch finde ich die Bezeichnung "limitiert" widerlich. Und ich will hier partout keinen Trainer, der diese Bezeichnung jemals in den Mund nimmt. Das sagen Hütter und Kohfeldt niemals.

Auf die ganze Dardai-Loberei will ich hier nur begrenzt eingehen. Nur so viel: vor wem hat er denn die Klasse gehalten? Wer ist denn in all den Jahren abgestiegen? Paderborn, Freiburg, gefühlt 5 mal HSV, Stuttgart mit Dutti, Zorniger und Kramny, Hannover mit 11 SPielen-Niederlage-Schaaf, Darmstadt, Ingolstadt und letztes Jahr Köln, die nach 16 Spielen DREI Punkte hatten. Tolle Wurst, uns vor dieser Jahr für Jahr bedrohlichen Konkurrenz etabliert zu haben! Würdest DU meine Oma genauso vehement verteidigen? Sie würde 100%ig Interviews geben ohne die eigene Jugend zu schmähen, sich selbst zu loben, sinnfreie Ausreden zu suchen, pampig zu sein ... sie würde sogar gelegentlich Fußballsachverstand in Interviews aufblitzen lassen. Habe ich von Dardai in viereinhalb Jahren NIE vernommen. Das waren immer nur Worthülsen, die jeder angeheiterte Fan aus der Kurve auch hätte herausposaunen können.

Preetz hingegen: drei Jahre lang grauenvoll, dann peu a peu verbessert. Immernoch Ausstrahlung eines Häufchen Elends, aber SCHLECHT ist seine Transferperformance nun wirklich nicht.
@Ray:
In weiten ´Teilen teile ich Deine Analyse, aber Du solltest aufpassen, andere Analysen als komplett falsch zu bezeichnen und dabei teilweise selber komplett falsches zu behaupten.
Ray hat geschrieben:
16.04.2019, 19:29
vorne habe die Effizienz gefehlt (erste vier Dardai Jahre) bzw. gewollter, aber in ganzer Linie nicht gekonnter Umstieg auf offensiveren Fußball (letztes halbes Jahr).
Also, dass ist mal kompletter Blödsinn. GERADE die Effizienz hat uns in der Dardai-Anfangszeit und eigentlich die ganze Zeit den A... gerettet. Meist standen wir weit hinten, was Torschüsse und Chancen anging, hatten aber dafür relativ viele davon verwertet. Das ist ja gerade das Dilemma und der Grund, warum unser Fußball so unattraktiv daher kommt. Mannschaften, die sich Chancen über Chancen erarbeiten aber ständig die Chancen vermasseln sind nun mal attraktiver als solche, die kaum Chancen haben, kaum aufs Tor schiessen, aber dafür meist treffen. Und Teams die oft Chancen haben, und davon viele reinmachen, die heißen eben Bayern oder Dortmund.

Und Umstieg auf offensiveren Fußball im letzten halben Jahr: Nö. Eher im ersten halben Jahr dieser Saison, aber davon ist Dardai schon längst wieder weg.

Und du hättest NIE Fußballsachverstand von Dardai vernommen. Er ist taktisch vielleicht anderer Ansicht als Du. Auch als ich. Er findet sicher auch anderen Fußball attraktiver als ... so ziemlich alle. Und er hat sicher auch viel Stuß erzählt ("Gnabry und Comann neutralisiert"... "großartiges Spiel gegen Düsseldorf"...) aber allgemein gilt er bei allen Journalisten als ausgezeichneter Fachmann, hat als solcher auch oft im Doppelpass brilliert, z.B. als er offenbarte, selber Schiedsrichter zu sein und er ALLE von seiner ursprünglichen Exklusivmeinung (ging, glaube ich, um die Frage ob Foul und Elfer durch Maier oder eben nicht) überzeugt. Ich glaube, fachlich hat er einen immensen Schatz an Kompetenz, aber warum auch immer konnte er es auf dem Platz nicht umsetzen.
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschmanager

Beitrag von Zauberdrachin » 26.05.2019, 01:39

PREUSSE hat geschrieben:
12.04.2019, 20:51
Alles was nach Preetz kommt kann nur Besser sein :lordpuffy:
Der HSV denkt auch jedes Mal, wenn die umbesetzen, der Neue kann nur besser sein. ;)
S04 dachte auch, mit Heidel wird das alles besser ... soweit ich mich erinnere hätten den ja viele gerne hier gesehen, weil er Mainz mega gut konnte ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

kurzer Hinweis
Beiträge: 315
Registriert: 19.04.2019, 21:04

Re: Wunschmanager

Beitrag von kurzer Hinweis » 26.05.2019, 08:12

Zauberdrachin hat geschrieben:
26.05.2019, 01:39
Der HSV denkt auch jedes Mal, wenn die umbesetzen, der Neue kann nur besser sein. ;)
S04 dachte auch, mit Heidel wird das alles besser ... soweit ich mich erinnere hätten den ja viele gerne hier gesehen, weil er Mainz mega gut konnte ...
Nach Hoeneß dachten auch alle bei Hertha, es wird besser. Mittlerweile, 10 Jahre später, mit einer Rekordverschuldung von fast 90 Millionen Euro + 20 Millionen Vorwegnahme von Sponsorenzahlungen, zwei Abstiegen, weitgehend herumdümpeln im Mittelfeld und der Wandlung vom Meisterschaftskandidaten zum Ausbildungsverein, sehen das viele anders.

Besser ist mit Preetz nichts geworden. Gar nichts!
#niemehrgegenbauer #niemehrpreetz #niemehrschiller

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschmanager

Beitrag von PREUSSE » 26.05.2019, 08:37

Zauberdrachin hat geschrieben:
26.05.2019, 01:39
PREUSSE hat geschrieben:
12.04.2019, 20:51
Alles was nach Preetz kommt kann nur Besser sein :lordpuffy:
Der HSV denkt auch jedes Mal, wenn die umbesetzen, der Neue kann nur besser sein. ;)
S04 dachte auch, mit Heidel wird das alles besser ... soweit ich mich erinnere hätten den ja viele gerne hier gesehen, weil er Mainz mega gut konnte ...
Schon klar, was besseres als Preetz kann Hertha nicht passieren :mrgreen:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Wunschmanager

Beitrag von AnKu54 » 26.05.2019, 21:16

Der Thread hat was.
In der Fussballlosen Zeit gibts es was zu lesen und man hat was zum Schreiben..

Ich frage: Macht das hier Sinn ??
Wenn Gegenbauer das hier lesen würde, ich sage wenn, dann würde er ein müdes A...runzeln übrig haben.
Preetz werden wir nur bei Abstieg oder wenn der Präsi geht, los. Basta.

Das ist doch wohl jedem hier klar.
Von einigen Dingen, die hier geschrieben wurden habe ich manchmal geträumt. Dann hat der Wecker geklingelt. :mrgreen:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschmanager

Beitrag von Zauberdrachin » 30.05.2019, 03:53

kurzer Hinweis hat geschrieben:
26.05.2019, 08:12
Zauberdrachin hat geschrieben:
26.05.2019, 01:39
Der HSV denkt auch jedes Mal, wenn die umbesetzen, der Neue kann nur besser sein. ;)
S04 dachte auch, mit Heidel wird das alles besser ... soweit ich mich erinnere hätten den ja viele gerne hier gesehen, weil er Mainz mega gut konnte ...
Nach Hoeneß dachten auch alle bei Hertha, es wird besser. Mittlerweile, 10 Jahre später, mit einer Rekordverschuldung von fast 90 Millionen Euro + 20 Millionen Vorwegnahme von Sponsorenzahlungen, zwei Abstiegen, weitgehend herumdümpeln im Mittelfeld und der Wandlung vom Meisterschaftskandidaten zum Ausbildungsverein, sehen das viele anders.

Besser ist mit Preetz nichts geworden. Gar nichts!
Mir ging es auch nur um dieses "der Neue kann nur besser sein", was als "Argument" nix taugt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschmanager

Beitrag von PREUSSE » 31.05.2019, 13:17

Zauberdrachin hat geschrieben:
30.05.2019, 03:53
kurzer Hinweis hat geschrieben:
26.05.2019, 08:12

Nach Hoeneß dachten auch alle bei Hertha, es wird besser. Mittlerweile, 10 Jahre später, mit einer Rekordverschuldung von fast 90 Millionen Euro + 20 Millionen Vorwegnahme von Sponsorenzahlungen, zwei Abstiegen, weitgehend herumdümpeln im Mittelfeld und der Wandlung vom Meisterschaftskandidaten zum Ausbildungsverein, sehen das viele anders.

Besser ist mit Preetz nichts geworden. Gar nichts!
Mir ging es auch nur um dieses "der Neue kann nur besser sein", was als "Argument" nix taugt.
Von wegen, bei Preetz trifft es hundertprozentig zu
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Wunschmanager

Beitrag von 07April1997 » 14.09.2019, 19:11

Arsene Wenger könnte in Berlin etwas aufbauen
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Wunschmanager

Beitrag von Plattfuß » 14.09.2019, 20:37

07April1997 hat geschrieben:
14.09.2019, 19:11
Arsene Wenger könnte in Berlin etwas aufbauen
Hat er schon in London 20 Jahre mit eher bescheidenem Erfolg versucht und er ist auch erst 75 Jahre alt.
Das nennt man Neustart

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Wunschmanager

Beitrag von Plattfuß » 14.09.2019, 20:40

Wer soll denn bei diesem Bumsclub den neuen Manager selektieren ?
Gegenbauer ? oder Preetz (auf freiwilliger Basis) :laugh: :laugh: ?
Der Verein und seine Claqeure -die diesem Dreckshaufen applaudieren- sind doch das Pdoblem

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Wunschmanager

Beitrag von Amadores » 14.09.2019, 21:19

Preetz hat doch gerade erst verlängert.
Und auch die anderen Verantwortlichen von Hertha sind schon gefühlte Ewigkeiten am werkeln.
Mir fehlt bei uns im Verein leider so die Reibung, die Kritikfähigkeit, die einen nach vorn bringt. Bei uns hab ich immer das Gefühl, selbst wenn der Baum brennt, ist Friede, Freude, Eierkuchen.
Den Arne Friedrich hätte ich gern in einer Funktion bei uns gesehen, nicht als Manager, aber der will wohl nicht.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschmanager

Beitrag von PREUSSE » 15.09.2019, 13:27

Plattfuß hat geschrieben:
14.09.2019, 20:40
Wer soll denn bei diesem Bumsclub den neuen Manager selektieren ?
Gegenbauer ? oder Preetz (auf freiwilliger Basis) :laugh: :laugh: ?
Der Verein und seine Claqeure -die diesem Dreckshaufen applaudieren- sind doch das Pdoblem
Philipp Lahm
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Wunschmanager

Beitrag von Plattfuß » 15.09.2019, 13:36

Der ist soch nicht geisteskrank, daß er soch so einen Laden zumutet.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschmanager

Beitrag von PREUSSE » 15.09.2019, 13:43

Plattfuß hat geschrieben:
15.09.2019, 13:36
Der ist soch nicht geisteskrank, daß er soch so einen Laden zumutet.
In der jetzigen Konstellation bestimmt nicht, eher bei einer von mir bald erwarteten kompleten Demission von Präsidium und deren Vasallen auf Druck von Windhorst. Ein völliger kompletter Neuanfang mit neuen Verantwortlichen.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Wunschmanager

Beitrag von 07April1997 » 15.09.2019, 14:24

Plattfuß hat geschrieben:
15.09.2019, 13:36
Der ist soch nicht geisteskrank, daß er soch so einen Laden zumutet.
Nun, Preetz hinterlässt nichts außer verbrannter Erde. Aber man kann hier in einer der weltweit aufregendsten und angesagtesten Städte von Grund auf etwas großes aufbauen.

Diese Aufgabe reizt bestimmt viele fähige Manager. Philipp Lahm ist jung, ehrgeizig, smart und steht am Anfang seiner Funktionärs-Karriere. Könnte passen.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Wunschmanager

Beitrag von Plattfuß » 15.09.2019, 14:59

Wenn das "wir beiben ruhig" stimmen sollte...
Mir fehlen manchmal die Worte zu so viel irrsinnigem Tun. Ich glaube ich klinke mich erstmal aus.
Der Hertha-Laden mit diesen Gesistekranken hat imo fertig.
Ich fasse es nicht.

Antworten