Paul Keuter - Ex-Mitglied der Geschäftsführung

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35478
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 19.08.2019, 21:16

Ray hat geschrieben:
19.08.2019, 21:02
Der Typ ist so unbeschreiblich schlecht, inkompetent und tolpatschig, er gehört sofort entlassen.
Aber wir werden ihn wohl noch die nächsten 25 Preetz-Putzi-Tage treu loyal miterleben müssen.

Meine Güte, Tim Bendzko, Schnulzensinger auf Heintje-Niveau sondert irgendwas ab.
Da wartet man erst einmal ob das Wellen schlägt. Wenn nicht, alles gut.,
Wenn doch dann genügt "Hertha ein Touriverein? Das kann nun wirklich nur jemand sagen, der so absolut gar keine Ahnung hat. Hertha BSC gibt es seit 1892. Das bewegt sich eher Union im RB-Zeitradius."
Heintje hatte aber im Gegensatz zu Benzko eine gute Stimme 8-)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von Plattfuß » 19.08.2019, 21:17

Warum muss ausgerechnet mit Keuter ein Pseudo-Dumpfbacken-Herthaner was absondern ?
Flitzpiepe ist nett, Flachzange wäre besser im Niveaulimbo gewesen.
Ick muss wohl in der Schule nicht aufgepasst haben und finde beide unfassbar doof, Bendzkos Texte verstehe ich nicht , (wenn Wörte Sprache wären oder so ähnlich...) und Keuters Aufgaben bei Hertha versteh ich auch nicht.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von Plattfuß » 19.08.2019, 21:19

PREUSSE hat geschrieben:
19.08.2019, 21:16
Ray hat geschrieben:
19.08.2019, 21:02
Der Typ ist so unbeschreiblich schlecht, inkompetent und tolpatschig, er gehört sofort entlassen.
Aber wir werden ihn wohl noch die nächsten 25 Preetz-Putzi-Tage treu loyal miterleben müssen.

Meine Güte, Tim Bendzko, Schnulzensinger auf Heintje-Niveau sondert irgendwas ab.
Da wartet man erst einmal ob das Wellen schlägt. Wenn nicht, alles gut.,
Wenn doch dann genügt "Hertha ein Touriverein? Das kann nun wirklich nur jemand sagen, der so absolut gar keine Ahnung hat. Hertha BSC gibt es seit 1892. Das bewegt sich eher Union im RB-Zeitradius."
Heintje hatte aber im Gegensatz zu Benzko eine gute Stimme 8-)
Heintjes TExte waren auch besser : Heidschi bumbeidschi bum bum (typischer Torjäger Refrain..)
Mama Du musst doch nicht um mich weinen (Ebert nach nächtlicher autospiegel Tour)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35478
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 19.08.2019, 21:25

Im Ernst; Keuter hat aus meiner Sicht beher nichts bewegt. Er ist eine unnötge Personalie und zudem indem was er macht nicht sonderlich erfolgreich.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9980
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von Drago1892 » 20.08.2019, 10:33

der nächste Griff von Keuter ins Klo, so what?

Wer ist schon Bendzko...

Traurig überhaupt auf so einen zu reagieren....am Besten er fängt noch an hier im Forum zu posten und sich vulgär zu rechtfertigen :flop: :laugh: :no:

Für Keuter wird genauso sinnlos Gehalt verbrannt, wie für unseren "Stadionneubaubeauftragen" ebenfalls.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von ratlos » 20.08.2019, 10:52

Da trafen zwei Flitzpiepen aufeinander....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35478
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 20.08.2019, 11:30

Drago1892 hat geschrieben:
20.08.2019, 10:33
der nächste Griff von Keuter ins Klo, so what?

Wer ist schon Bendzko...

Traurig überhaupt auf so einen zu reagieren....am Besten er fängt noch an hier im Forum zu posten und sich vulgär zu rechtfertigen :flop: :laugh: :no:

Für Keuter wird genauso sinnlos Gehalt verbrannt, wie für unseren "Stadionneubaubeauftragen" ebenfalls.
Bin sicher, er ist schon präsent :D
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

jerome
Beiträge: 861
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von jerome » 20.08.2019, 11:34

ratlos hat geschrieben:
20.08.2019, 10:52
Da trafen zwei Flitzpiepen aufeinander....
rhetorisch schwach auf beiden seiten.
der eine wird dafür auch noch bezahlt.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5765
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von bayerschmidt » 20.08.2019, 12:10

80% der Unioner labern diesen Scheiß, als seien sie alles persönliche Stadionerbauer und würden schon seit NOFV-Oberliga Zeiten zu ihrem Kultverein gehen (ja und implizit ist Hertha natürlich dann immer der Verein für die "Eventies").

Vollkommen richtig, da auch mal Contra zu geben. Die Spitze im Interview, dass Union etwas für die Zugereisten ist, fand ich aber sehr schön. :D Da hat Bendzko auch gleich seine Contenance verloren....

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35478
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 20.08.2019, 12:21

bayerschmidt hat geschrieben:
20.08.2019, 12:10
80% der Unioner labern diesen Scheiß, als seien sie alles persönliche Stadionerbauer und würden schon seit NOFV-Oberliga Zeiten zu ihrem Kultverein gehen (ja und implizit ist Hertha natürlich dann immer der Verein für die "Eventies").

Vollkommen richtig, da auch mal Contra zu geben. Die Spitze im Interview, dass Union etwas für die Zugereisten ist, fand ich aber sehr schön. :D Da hat Bendzko auch gleich seine Contenance verloren....
Sagt ausgerechnet der Zugereiste Hamburger Keuter :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5765
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von bayerschmidt » 20.08.2019, 12:23

War im Interview und nicht von Keuter... :wink2:

Conse
Beiträge: 593
Registriert: 23.05.2018, 23:08

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von Conse » 20.08.2019, 12:45

Ich finde die Reaktion angemessen.
Könnte die erste Social Media Aktivität von Hertha sein, die ich für gelungen halte.
Sind die Stimme der Vernunft, sind die Übereinkunft
Wir sind Anstand und Moral, wer's nicht so sieht ist radikal
(Megawatt - Retter dieser Welt)

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von Indianer » 21.08.2019, 00:58

Keuter und die ganze Social-Media Aktivität habe ich immer etwas skeptisch gesehen, aber hier fand ich es gut, dass er reagiert hat.
Unkommentiert konnte man diese Herabwürdigung von Hertha BSC und seinen Fans nicht lassen.

Die Aussagen von diesem Bendzko waren einfach dumm und provakativ, mit sowas spaltet er doch die Fanlager, finde ich ziemlich unnötig.

Gerade die Herthafans zeichnet doch diese besondere Leidensfähigkeit aus, ist ja nicht so, dass wir in den letzten Jahrzehnten mit tollem Fußball,zahlreichen Titeln und fuminanten Auftritten im internationalen Fußball verwöhnt wurden.
Man ist doch Herthaner, weil man so stur ist Herthaner zu bleiben, ganz egal was passiert. Man lebt von der Hoffnung auf bessere Zeiten,ist lieber manchmal überzogen kritisch, als sich am Ende wieder mal zu früh gefreut zu haben. Geht zumindest mir so.

Dann kommt so ein Bendzko daher, der die Ostkurve als Leibziger Eventfans abstempen will, da weiß man nicht, ist das gezielte, dümmliche Provokation oder hat er schlicht keine Ahnung, wovon er da redet.
Nun ist er irgendwie für Bayern, irgendwie für Hoffenheim, nun eigentlich doch schon immer Unioner gewesen. Sollte Union absteigen, was ich ihnen trotzdem nicht wünsche, dann wird ihm wahrscheinlich klar, dass er eigentlich immer schon St. Pauli-Fan war, weil der Nachbar seines Onkels da mal Balljunge war.

Naja, wenn am Ende so ein Schnulzensänger Keuter dazu gebracht hat, endlich mal mit markigen Worten für die Herthafans einzutreten, dann hatte die Sache vielleicht doch etwas Gutes. :zwink:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von Zauberdrachin » 21.08.2019, 03:47

Ein Konter mit der "Melodie" seines erfolgreichsten Songs mit Text:
"säusel, jammer, säusel ... und da ich keine Ahnung habe ... muss ich nur noch kurz die Fresse halten"
hätte mir besser gefallen.

Es war jedoch in der heutigen Zeit wichtig auf den Mist den Bendzko äußerte zu reagieren, sonst denken zu viele, dass dieser Mist stimmt.

Bendzko ist eh nur Fan von seinen Verkaufszahlen und Einnahmen, von daher wirken seine Aussagen noch grotesker.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von ratlos » 29.08.2019, 20:32

Ach und übrigens..
Dieser typ hat Bremer und und einige von Immerhertha blockiert..
Dort fällt man sicherlich nicht wegen Unsachlichkeit auf.Dieser Verein ist durch diese Mischpoke innerlich so verrottet, das spottet jeder Beschreibung
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von ratlos » 29.08.2019, 21:17

Dazu noch ein sehr guter Kommentar:

https://sogenannterblogger.wordpress.co ... iesenhaus/
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3872
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von AnKu54 » 29.08.2019, 23:10

bayerschmidt hat geschrieben:
20.08.2019, 12:10
80% der Unioner labern diesen Scheiß, als seien sie alles persönliche Stadionerbauer und würden schon seit NOFV-Oberliga Zeiten zu ihrem Kultverein gehen (ja und implizit ist Hertha natürlich dann immer der Verein für die "Eventies").

Vollkommen richtig, da auch mal Contra zu geben. Die Spitze im Interview, dass Union etwas für die Zugereisten ist, fand ich aber sehr schön. :D Da hat Bendzko auch gleich seine Contenance verloren....
Das erste Mal, dass aus Keuters Mund mal was vernünftiges kommt.
Wenn es denn so richtig ist. Habe keine Quelle dazu gelesen.
PREUSSE hat geschrieben:
20.08.2019, 12:21

Sagt ausgerechnet der Zugereiste Hamburger Keuter :wink2:
Klar, dass musste ja von einem blau/weiss verkeideten Unioner kommen :roll:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
Opi
Beiträge: 235
Registriert: 26.06.2018, 16:14

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von Opi » 27.11.2019, 11:12

Jetzt wo der erste Schritt getan ist um Hertha vor dem Untergang zu bewahren muss der nächste kommen.

Ich fordere Helene Fischer auf dem Sessel von Paul Keuter.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von Zauberdrachin » 27.11.2019, 19:11

Wo ist der sich wiederholende Post von Ray auf Deinen Post hier? ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Pieke
Beiträge: 448
Registriert: 11.06.2018, 19:16

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von Pieke » 27.11.2019, 19:27

Opi hat geschrieben:
27.11.2019, 11:12
Jetzt wo der erste Schritt getan ist um Hertha vor dem Untergang zu bewahren muss der nächste kommen.

Ich fordere Helene Fischer auf dem Sessel von Paul Keuter.
Auf dem Schoss würde auch reichen.
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von Zauberdrachin » 27.11.2019, 21:14

Wie soll der arme Mann denn da noch arbeiten?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Blauer Wichtel
Beiträge: 252
Registriert: 13.05.2019, 17:42

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von Blauer Wichtel » 02.12.2019, 07:51

In Podcast „HerthaOnAir“ wurde berichtet, dass Keuter seit 2011 Arne Friedrichs Berater ist. Der wird uns also wohl erhalten bleiben, ganz unabhängig was mit Preetz passiert. Aber gut, ich hab bisher auch nichts groß gegen ihn, er macht zumindest keinen solchen Schaden wie Preetz.
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von Someone » 02.12.2019, 15:39

Blauer Wichtel hat geschrieben:
02.12.2019, 07:51
In Podcast „HerthaOnAir“ wurde berichtet, dass Keuter seit 2011 Arne Friedrichs Berater ist. Der wird uns also wohl erhalten bleiben, ganz unabhängig was mit Preetz passiert. Aber gut, ich hab bisher auch nichts groß gegen ihn, er macht zumindest keinen solchen Schaden wie Preetz.
Hurra! Wieder ein bisschen Filz! Erst die gefühlt 100 Ex-Spieler versorgt, dann deren Söhnchen... jetzt Spieler-Papa Köpke. Und Hippster-Paule darf sich auch einen wünschen... :no:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35478
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 02.12.2019, 18:14

Someone hat geschrieben:
02.12.2019, 15:39
Blauer Wichtel hat geschrieben:
02.12.2019, 07:51
In Podcast „HerthaOnAir“ wurde berichtet, dass Keuter seit 2011 Arne Friedrichs Berater ist. Der wird uns also wohl erhalten bleiben, ganz unabhängig was mit Preetz passiert. Aber gut, ich hab bisher auch nichts groß gegen ihn, er macht zumindest keinen solchen Schaden wie Preetz.
Hurra! Wieder ein bisschen Filz! Erst die gefühlt 100 Ex-Spieler versorgt, dann deren Söhnchen... jetzt Spieler-Papa Köpke. Und Hippster-Paule darf sich auch einen wünschen... :no:
Fürchterlich, da wird nicht nach Können und Kompetenz entschieden, sondern pure Vetternwirtschaft. Inzucht BSC :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5765
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beitrag von bayerschmidt » 02.12.2019, 18:53

Nun, das Keuter Berater von Friedrich ist, ist seit Jahr und Tag bekannt.

Mit Verlaub ist Keuter die unwichtigste Personalie aus 10 Jahren Preetz, das gilt in beide Richtungen:
weder kann man so recht verstehen, was an "Digitalisierung" so unheimlich wichtig sein soll, noch eignet sich die für einen Fanaufstand. Und ja, natürlich hätte man mal besser mehr Kompetenz in die Gremien holen müssen als virtuell eine Marke zu entwickeln.

Antworten