Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von ColeWorld » 11.09.2023, 21:48

Herthinho0 hat geschrieben:
11.09.2023, 21:23
ColeWorld hat geschrieben:
11.09.2023, 21:18

Ernst gemeinte frage. Wie alt bist du? Dann kann ich deine Meinung vielleicht besser einordnen.
37 - und wie ordnest du diese nun ein?
Dass du die Rolle von Social Media und co auf junge Menschen (<20) dann einfach unterschätzt.

Man gewinnt junge Leute nicht durch irgendwelche Vereinslegenden als Markenbotschafter. Diese Leute haben absolut keine Verbindung zu der Zielgruppe. Bloß weil du die Musik kacke findest (was ich auch finde, bis auf den einen Song), sagt das doch rein gar nichts über die Werbewirkung aus.

Man muss sich nur mal anschauen, wie viele in den letzten Jahren mit PSG Klamotten rumgerannt sind. Das hat nichts mit dem Fußball zu tun, sondern weil die ganzen Rapper es getragen haben. Und das ist nur ein Teil dieser riesigen Social Media Welt.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5721
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von bayerschmidt » 11.09.2023, 22:15

Mir ist relativ egal, ob ein paar Rapper öffentlich als Hertha Fans auftreten. Die Frage ist doch viel mehr, ob man diese „unter Vertrag nehmen“ muss. Gefundenes Fressen für alle Kritiker des modernen Klatschpappen Fußballs …

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35308
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von PREUSSE » 11.09.2023, 23:04

PREUSSE hat geschrieben:
11.09.2023, 19:54
Jenner hat geschrieben:
11.09.2023, 16:48
Die Harlekins und damit auch Jahn waren entscheidend dafür verantwortlich, dass Nazi-Parolen aus unserer Kurve verschwunden sind.
Ist das so? Ich habe davon nie etwas gehört :cooly:
Ist das belegbar? :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von ColeWorld » 11.09.2023, 23:20

bayerschmidt hat geschrieben:
11.09.2023, 22:15
Mir ist relativ egal, ob ein paar Rapper öffentlich als Hertha Fans auftreten. Die Frage ist doch viel mehr, ob man diese „unter Vertrag nehmen“ muss. Gefundenes Fressen für alle Kritiker des modernen Klatschpappen Fußballs …
Dann ist es dir halt egal, dein gutes Recht. Aber so läuft es nun mal heutzutage, wenn man neue Fans gewinnen will. Gab ja auch genug Leute, die sich über die Elias Trikots aufgeregt haben, weil er ja kein Fußballer ist und damit zeigen die einfach nur, dass sie keine Ahnung haben, wie modernes Marketing funktioniert.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11103
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Herthinho0 » 11.09.2023, 23:31

ColeWorld hat geschrieben:
11.09.2023, 21:48
Herthinho0 hat geschrieben:
11.09.2023, 21:23

37 - und wie ordnest du diese nun ein?
Dass du die Rolle von Social Media und co auf junge Menschen (<20) dann einfach unterschätzt.

Man gewinnt junge Leute nicht durch irgendwelche Vereinslegenden als Markenbotschafter. Diese Leute haben absolut keine Verbindung zu der Zielgruppe. Bloß weil du die Musik kacke findest (was ich auch finde, bis auf den einen Song), sagt das doch rein gar nichts über die Werbewirkung aus.

Man muss sich nur mal anschauen, wie viele in den letzten Jahren mit PSG Klamotten rumgerannt sind. Das hat nichts mit dem Fußball zu tun, sondern weil die ganzen Rapper es getragen haben. Und das ist nur ein Teil dieser riesigen Social Media Welt.
Ich habe ja nirgends in Abrede gestellt, dass er nicht Fans an Land ziehen wird. Die Frage ist WELCHE.

Und dann das ganze in Relation zum daraus entstehenden Image des Vereins und vielleicht potenziellen Fans, welche man damit eher verprellt...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35308
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von PREUSSE » 11.09.2023, 23:32

Herthinho0 hat geschrieben:
11.09.2023, 23:31
ColeWorld hat geschrieben:
11.09.2023, 21:48

Dass du die Rolle von Social Media und co auf junge Menschen (<20) dann einfach unterschätzt.

Man gewinnt junge Leute nicht durch irgendwelche Vereinslegenden als Markenbotschafter. Diese Leute haben absolut keine Verbindung zu der Zielgruppe. Bloß weil du die Musik kacke findest (was ich auch finde, bis auf den einen Song), sagt das doch rein gar nichts über die Werbewirkung aus.

Man muss sich nur mal anschauen, wie viele in den letzten Jahren mit PSG Klamotten rumgerannt sind. Das hat nichts mit dem Fußball zu tun, sondern weil die ganzen Rapper es getragen haben. Und das ist nur ein Teil dieser riesigen Social Media Welt.
Ich habe ja nirgends in Abrede gestellt, dass er nicht Fans an Land ziehen wird. Die Frage ist WELCHE...
Will man die ?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35308
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von PREUSSE » 11.09.2023, 23:44

PREUSSE hat geschrieben:
11.09.2023, 23:04
PREUSSE hat geschrieben:
11.09.2023, 19:54


Ist das so? Ich habe davon nie etwas gehört :cooly:
Ist das belegbar? :lordpuffy:
Also nicht belegbar. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Weicheier Truppe um die Clowns der Harleskins und diese Luftpumpe Colin Jahn im Besonderen, auch nur einen nur einen einzigen der Nazi Parolen grölt, was auch immer das sein soll, daran gehindert haben könnten :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Gregor
Beiträge: 104
Registriert: 08.08.2023, 14:11

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Gregor » 12.09.2023, 00:20

ColeWorld hat geschrieben:
11.09.2023, 23:20
Dann ist es dir halt egal, dein gutes Recht. Aber so läuft es nun mal heutzutage, wenn man neue Fans gewinnen will. Gab ja auch genug Leute, die sich über die Elias Trikots aufgeregt haben, weil er ja kein Fußballer ist und damit zeigen die einfach nur, dass sie keine Ahnung haben, wie modernes Marketing funktioniert.
Überschätze nicht Deine eigene Ahnung. Du ziehst Vergleiche zu PSG, aber Du analysierst nicht, was der Hintergrund ist, warum viele Rapper das Trikot von PSG tragen. Es fängt z.B. damit an, dass PSG seit einigen Jahren ein sehr elegantes Trikotdesign pflegt, was sich schon durch das dunkle Blau ausdrückt. Es ist schlichtweg stylish. Dann steht PSG für Reichtum, da der Club Katar gehört, was auch gerade für Muslime in der Rap-Szene von Bedeutung ist. Wie wichtig der Faktor Reichtum in der Hip Hop-Szene ist, siehst Du an Donald Trump. Bevor er 2016 Präsident wurde, fand er Erwähnung in mehreren 100 Rap-Songs. Durch sein Bling, Bling und seinen Reichtum war er bei aller Kritik mehrheitlich eine Ikone. Schließlich ist für diesen Verein die absolute Weltspitze aufgelaufen. Messi, Mbappé und Neymar in einer Mannschaft! Die absolute Mehrheit der Trikotverkäufe erfolgte wegen dieser Spieler und nicht weil die Käufer Anhänger von PSG sind. Die Verehrung die diesen Spielern entgegengebracht wird, die verkauft die Trikots.

Ähnliche Marketingerfolge zu erwarten, weil man einen Nobody-Rapper zum Markenbotschafter macht, ist naiv. Da Du offensichtlich keine Ahnung vom Marketing hast, möchte ich Dich nur darauf hinweisen, dass es nicht nur die Aufgabe des Marketings ist Kunden zu gewinnen, sondern auch eine Botschaft auszusenden, sprich, ein Image zu kreieren. Da stellt sich halt die Frage, ob man mit Rappern und Schlägern in der Mannschaft ein positives Image vermitteln kann.

Gregor
Beiträge: 104
Registriert: 08.08.2023, 14:11

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Gregor » 12.09.2023, 00:26

PREUSSE hat geschrieben:
11.09.2023, 23:44
PREUSSE hat geschrieben:
11.09.2023, 23:04


Ist das belegbar? :lordpuffy:
Also nicht belegbar. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Weicheier Truppe um die Clowns der Harleskins und diese Luftpumpe Colin Jahn im Besonderen, auch nur einen nur einen einzigen der Nazi Parolen grölt, was auch immer das sein soll, daran gehindert haben könnten :cooly:
Bernstein hat zumindest erzählt, dass sie, wer auch immer sie sind, die Nazis (von der Partei Die Republikaner) vertrieben haben, die damals vor dem Osttor Flyer verteilt haben. Wann und wo er das gesagt hat, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35308
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von PREUSSE » 12.09.2023, 00:27

Gregor hat geschrieben:
12.09.2023, 00:26
PREUSSE hat geschrieben:
11.09.2023, 23:44


Also nicht belegbar. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Weicheier Truppe um die Clowns der Harleskins und diese Luftpumpe Colin Jahn im Besonderen, auch nur einen nur einen einzigen der Nazi Parolen grölt, was auch immer das sein soll, daran gehindert haben könnten :cooly:
Bernstein hat zumindest erzählt, dass sie, wer auch immer sie sind, die Nazis (von der Partei Die Republikaner) vertrieben haben, die damals vor dem Osttor Flyer verteilt haben. Wann und wo er das gesagt hat, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Alleine Kaliber030 widerlegen diese Darstellung ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Zauberdrachin » 12.09.2023, 00:36

Herthinho0 hat geschrieben:
11.09.2023, 20:11
Vielleicht zu Kunst, welche nicht zum Fremdschämen ist und gut vermittelbar ist??? Welche eine absolut sympathische Außendarstellung hat und Fans anzieht, welche auch in X Jahren noch treue und vorzeigbare sind.
Ist halt die Frage, wo der Verein mit seinen Fans hin will...

Du magst es leiser im Stadion? ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11103
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Herthinho0 » 12.09.2023, 00:40

Zauberdrachin hat geschrieben:
12.09.2023, 00:36
Herthinho0 hat geschrieben:
11.09.2023, 20:11
Vielleicht zu Kunst, welche nicht zum Fremdschämen ist und gut vermittelbar ist??? Welche eine absolut sympathische Außendarstellung hat und Fans anzieht, welche auch in X Jahren noch treue und vorzeigbare sind.
Ist halt die Frage, wo der Verein mit seinen Fans hin will...

Du magst es leiser im Stadion? ;)
Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29792
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Ray » 12.09.2023, 00:44

Ich wäre dafür, nur noch klassische Musik im Stadion zu spielen. Ein Minimum an Niveau sollte sein. Rattle oder Barenboim statt der deutschen Aussprache unfähiger Pseudo-Gangster-Rapper.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5721
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von bayerschmidt » 12.09.2023, 07:46

ColeWorld hat geschrieben:
11.09.2023, 23:20

Dann ist es dir halt egal, dein gutes Recht. Aber so läuft es nun mal heutzutage, wenn man neue Fans gewinnen will. …
Ich meinte das eher im Sinne von „stört mich nicht“.
Ob das nachweisbare Effekte hat, weiß ich nicht. Kritisch finde ich eher, dass man solche Influenzer offenbar bezahlen muss (und dass imagetechnisch nach hinten losgehen kann) oder warum werden da Verträge unterzeichnet? Gab es so etwas denn Deiner Einschätzung nach bei PSG auch?

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von HerthaSven » 12.09.2023, 10:13

Ich finde es grundsätzlich vollkommen richtig zielgruppengerecht zu adressieren. Was mich stört ist eher mal wieder die Widersprüchlichkeit zu den Vereinswerten und die fehlende Vorbildfunktion. Warum muss es jetzt ausgerechnet jemand sein, der Drogenkonsum verherrlicht, Frauen erniedrigt und gegen den Staat hetzt? Ziel sollte sein Kinder für Hertha zu begeistern. Das rappende Nashorn Dikka, übrigens auch Berliner, wäre hier die deutlich bessere Wahl gewesen.

Und dann eben die Krönung, dass man dafür offenbar auch noch bezahlt, anders ist der Vertrag ja nicht zu erklären.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35308
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von PREUSSE » 12.09.2023, 10:30

HerthaSven hat geschrieben:
12.09.2023, 10:13
Ich finde es grundsätzlich vollkommen richtig zielgruppengerecht zu adressieren. Was mich stört ist eher mal wieder die Widersprüchlichkeit zu den Vereinswerten und die fehlende Vorbildfunktion. Warum muss es jetzt ausgerechnet jemand sein, der Drogenkonsum verherrlicht, Frauen erniedrigt und gegen den Staat hetzt? Ziel sollte sein Kinder für Hertha zu begeistern. Das rappende Nashorn Dikka, übrigens auch Berliner, wäre hier die deutlich bessere Wahl gewesen.

Und dann eben die Krönung, dass man dafür offenbar auch noch bezahlt, anders ist der Vertrag ja nicht zu erklären.
Vollkommen korrekt. Die Widersprüchlichkeit zu den Vereinswerten scheint Jahn überhaupt nicht zu jucken. Die predigen Wasser trinken und tatsächlich fließt Wein :flop: Alleine diese Aktion von Jahn disqualifiziert Jahn für den Posten, den er inne hat :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

_Steve_
Beiträge: 1516
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von _Steve_ » 13.09.2023, 11:43

ColeWorld hat geschrieben:
11.09.2023, 23:20
bayerschmidt hat geschrieben:
11.09.2023, 22:15
Mir ist relativ egal, ob ein paar Rapper öffentlich als Hertha Fans auftreten. Die Frage ist doch viel mehr, ob man diese „unter Vertrag nehmen“ muss. Gefundenes Fressen für alle Kritiker des modernen Klatschpappen Fußballs …
Dann ist es dir halt egal, dein gutes Recht. Aber so läuft es nun mal heutzutage, wenn man neue Fans gewinnen will. Gab ja auch genug Leute, die sich über die Elias Trikots aufgeregt haben, weil er ja kein Fußballer ist und damit zeigen die einfach nur, dass sie keine Ahnung haben, wie modernes Marketing funktioniert.
Ernst gemeinte Frage: Wie alt bist du und wie sieht deine Expertise in Sachen Marketing aus? Und bitte nicht wie die LinkedIn "Queen" Yael Meier jetzt nur sagen: Ich bin jung und spreche allein deshalb die Sprache der Jugend.

Ob man so wirklich "die Jugend" bzw. neue Fans gewinnt, sei mal dahingestellt. Es gab auch eine Zeit, da dachte man bei Hertha, dass Bastürk uns die türkisch-stämmigen Berliner ins Stadion lockt. War aber meiner Erinnerung nach nicht so. Aber zumindest hatte er Hertha sportlich etwas zurückgegeben.

Auf den ROI bei dem Pankower Gangster-Rapper bin ich jedenfalls schon einmal gespannt. Dass das konträr zu den proklamierten Vereinswerten steht, haben hier ja schon ein paar User herausgearbeitet. Da hilft es auch in meinen Augen nicht, wenn Jenner sagt, dass das alles gar nicht ernst gemeint ist. Denn diese Reflexion haben die Jugendlichen heutzutage häufig leider nicht (mehr).

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29792
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Ray » 13.09.2023, 12:03

_Steve_ hat geschrieben:
13.09.2023, 11:43
Es gab auch eine Zeit, da dachte man bei Hertha, dass Bastürk uns die türkisch-stämmigen Berliner ins Stadion lockt. War aber meiner Erinnerung nach nicht so.
Na ja, ein paar waren es schon. Lass es 5% der Stadionbesucher sein. Ich war ja selbst zu dieser Zeit DK-Inhaber und fast immer da
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Jenner » 13.09.2023, 15:56

_Steve_ hat geschrieben:
13.09.2023, 11:43
Dass das konträr zu den proklamierten Vereinswerten steht, haben hier ja schon ein paar User herausgearbeitet.
Das müsste man sich aber näher ansehen. Der entscheidende Passus aus unserem Ethikkodex dürfte dieser sein.
Herthanerinnen und Herthaner stehen füreinander ein: Erkennen wir Grenzüberschreitungen, die Menschen verletzen, so zeigen wir Haltung und schreiten ein. Wir lernen aus unserer eigenen Geschichte und stellen uns gegen Rassismus, Antisemitismus und Sexismus, Diskriminierungen aufgrund von geschlechtlichen Identitäten oder sexuellen Orientierungen, körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen sowie andere Angriffe auf unsere Mitmenschen. Stattdessen setzen wir uns aktiv für deren Würde ein und beschützen diese.
Wenn, käme hier Sexismus in Betracht, wobei es doch wohl eher darum gehen dürfte, dass konkrete Personen sexistisch beleidigt oder bedrängt werden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

MacFish
Beiträge: 2171
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von MacFish » 13.09.2023, 15:58

Gregor hat geschrieben:
12.09.2023, 00:26
PREUSSE hat geschrieben:
11.09.2023, 23:44


Also nicht belegbar. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Weicheier Truppe um die Clowns der Harleskins und diese Luftpumpe Colin Jahn im Besonderen, auch nur einen nur einen einzigen der Nazi Parolen grölt, was auch immer das sein soll, daran gehindert haben könnten :cooly:
Bernstein hat zumindest erzählt, dass sie, wer auch immer sie sind, die Nazis (von der Partei Die Republikaner) vertrieben haben, die damals vor dem Osttor Flyer verteilt haben. Wann und wo er das gesagt hat, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
ich glaube jeder - der in den Ende 80ern / Anfang 90(?) - im Block gestanden hat, hat die "Lieder" und Sprüche gehört... - das ist ja nun nicht abzustreiten, dass diese ziemlich extrem waren und heute nicht mal von Kaliber 030 öffentlich im Stadion gegrölt werden... :no:
Kaliber 030 ist doch sicherlich noch nicht so lange in der Kurve? :gruebel:

Sorry falls das OT ist :roll:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11103
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Herthinho0 » 13.09.2023, 17:21

Jenner hat geschrieben:
13.09.2023, 15:56
Wenn, käme hier Sexismus in Betracht, wobei es doch wohl eher darum gehen dürfte, dass konkrete Personen sexistisch beleidigt oder bedrängt werden.
Sexismus ist weitaus mehr als persönliche Angriffe.
Die teils hier genannten Texte lassen sich ganz gewiss dem zuordnen.

"Angriffe gegen Mitmenschen" wäre übrigens das Thema für den Gersbeck-Fall.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Jenner » 13.09.2023, 17:36

Herthinho0 hat geschrieben:
13.09.2023, 17:21
Jenner hat geschrieben:
13.09.2023, 15:56
Wenn, käme hier Sexismus in Betracht, wobei es doch wohl eher darum gehen dürfte, dass konkrete Personen sexistisch beleidigt oder bedrängt werden.
Sexismus ist weitaus mehr als persönliche Angriffe.
Das ist richtig, hier geht es aber darum, ob es gegen den Ethikkodex verstößt, dass ein Direktor jemanden zum Markenbotschaft macht, der in seiner Kunst fiktionale Texte wie "Sie küsst Schwanz, KissFM" verwendet. Ich sage nein, Du kannst das aber gerne anders sehen.
Herthinho0 hat geschrieben:
13.09.2023, 17:21
Die teils hier genannten Texte lassen sich ganz gewiss dem zuordnen.
Auf welchen der hier genanten Texte trifft das aus Deiner Sicht zu?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11103
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Herthinho0 » 13.09.2023, 17:47

Jenner hat geschrieben:
13.09.2023, 17:36

Auf welchen der hier genanten Texte trifft das aus Deiner Sicht zu?
Das mit dem Schwanz geht schon in die Richtung für mich. Dazu diese ständige "ick ficke..."
Drüber streiten kann man aber wohl.

Auf jeden Fall steht er für ein gewisses Image....und das ist eines, welches ich nicht gut finde.

Falco war ne ganz andere Nummer...

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Jenner » 13.09.2023, 18:00

Herthinho0 hat geschrieben:
13.09.2023, 17:47
Falco war ne ganz andere Nummer...
Was seinerzeit allerdings diverse Fraueninitiativen nicht daran hinterte, zum Boykott von Jeanny aufzurufen und viele Radiosender dem auch folgten.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35308
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von PREUSSE » 13.09.2023, 23:14

Herthinho0 hat geschrieben:
13.09.2023, 17:47
Jenner hat geschrieben:
13.09.2023, 17:36

Auf welchen der hier genanten Texte trifft das aus Deiner Sicht zu?
Das mit dem Schwanz geht schon in die Richtung für mich. Dazu diese ständige "ick ficke..."
Drüber streiten kann man aber wohl.

Auf jeden Fall steht er für ein gewisses Image....und das ist eines, welches ich nicht gut finde.

Falco war ne ganz andere Nummer...
Falco hatte International Erfolg, war mit Rock me Amadeus sogar die Nr, 1 in den USA - den Proleten kennt selbst in Deutschland keine Sau, außer ein paar krude Typen :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten