Benjamin Weber [Sportdirektor]

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6218
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von schirmi-berlin » 10.04.2024, 11:38

MacFish hat geschrieben:
10.04.2024, 11:08
schirmi-berlin hat geschrieben:
10.04.2024, 10:39


Es wäre wohl besser ( für Fans und Spieler ! ) wen er dies genau mal so sagt .
Für die Spieler eröffnet sich so eine ganz neue Perspektive , bezüglich bleiben oder gehen !
Man kann es sich auch schwer machen, wenn es auch einfach geht !
Ich wage mal zu behaupten, dies wird auch bei Bedarf mit den Spielern / Beratern kommuniziert und sie wissen mehr wie wir hier draußen :mrgreen:
Das glaube und hoffe ich auch .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5719
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Opa » 10.04.2024, 11:39

Ich finde das zu einfach. Gibt man bekannt, dass Dardai zum Saisonende geht, erhöht das den medialen Druck, über Nachfolger zu spekulieren. Dazu kommt, dass es die eigene Verhandlungsposition schwächt, sofern ein Nachfolger noch nicht in trockenen Tüchern ist. Daher kann es durchaus hilfreich sein, da noch nicht "transparent" zu sein. Transparenz bedeutet zudem ja nicht, dass man alle Interna nach außen kehrt. Nur, weil ein Arbeitgeber transparent sein will, gibt ihm das ja auch nicht das Recht, das konkrete Gehalt eines Mitarbeiters zu veröffentlichen. Dass Dardai da auf den PKs herumrumpelt, lenkt zudem den medialen Fokus auf ihn und weg vom Verein, Weber kann so in Ruhe im Hintergrund die Fäden ziehen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9683
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 10.04.2024, 13:50

Auf der PK zur Aufstiegschance: "Wir sind leider damit gut gefahren, dieses langweilige "von-Spiel-zu-Spiel"."
Ja, auf jeden Fall. Läuft super bisher :laugh:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1093
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von laotse » 10.04.2024, 16:12

Ray hat geschrieben:
09.04.2024, 23:34
Niehues und Kerber ablösefrei weit vor Saisonende klar machen - das ist Heidenheim, das ist gute Transferpolitik.
Bis zum Deadline Day auf Rollator-Demme hoffen und dann irgendwelche Ramsgriechen und NOtleihen zu holen, das ist "Note 1" Benny.
Alle anderen können es besser, nur wir sind so schlecht. Rays Selbstwertscheiße mit Note 1+.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29871
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Ray » 10.04.2024, 16:18

laotse hat geschrieben:
10.04.2024, 16:12


Alle anderen können es besser, nur wir sind so schlecht.
Alle nicht - Schalke zum Beispiel im Moment nicht, aber die letzten 10 Jahre betrachtet hat Hertha BSC (500 Mio. Miese und herum kam dabei: *** Trommelwirbel *** Abstieg!) kein Verein es so schlecht gemacht wie wir. Keiner! Der HSV benötigte keine halbe Milliarde für seinen Weg bergab und Schalke hat noch ein eigenes Stadion und zwischendurch mal ne Vizemeisterschaft eingefahren

Aber Du, der ja politisch auch sämtliche glasklare Fakten verweigert und seine eingemauerte Friedenauer Dekadenz-Parallelwelt für die wahre hält, biegt sich auch in Sachen Hertha BSC alles so weit zurecht, dass es nicht mehr weh tut. Hertha ist auf einem tollen Weg!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

blitz
Beiträge: 865
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von blitz » 10.04.2024, 16:36

Herthafuxx hat geschrieben:
10.04.2024, 06:48
Mehr Transparenz und tolle Ideen wurden auch kommuniziert als Preetz das Ruder von Hoeneß übernommen hat.
Gerade in der Trainerfrage sieht man ja aktuell sehr gut, dass auch "mehr Transparenz" nur ein Papiertiger von vielen ist.
die transparenz war aber wirklich besser. früher konntest du noch einfach so am rande irgendeiner veranstaltung zu ingo schiller gehen und er hat dir was ins ohr geflüstert. :o :P

HerthaFan1972
Beiträge: 1574
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von HerthaFan1972 » 10.04.2024, 16:44

Freut mich, dass mehr und mehr meiner Meinung sind, das die ganze Trainerfrage/Dardais Zukunft veröffentlich werden sollte. Solche Dinge sind Grundlage für eine offene und transparente Kommunikation.
Es gibt auch allen Klarheit, wie es in der Zukunft bei Hertha weitergeht, für die z.Zt. Spieler, mögliche zukünftige Spieler, Fans, Media, eventuelle Trainerkandidaten. Ich habe ja nun schon zwei Beispiele von professionell geführten Vereinen gegeben.

Anstatt die Klappe zu halten und gar nichts zu sagen oder eine klare Kommunikation zu geben, gibt es schwammige Kommunikation wie z.B. wir setzen uns mit Dardai am Ende der Saison zusammen und reden über alles.
ABER: Die fehlende klare, transparente Kommunikation ist nur dann fehlend und die schwammige Kommunikation ist nur dann schwammig, wenn die Entscheidung über Dardais Zukunft noch NICHT gefallen ist. Natürlich kann auch das besser kommuniziert werden.

Benutzeravatar
Daei
Beiträge: 1056
Registriert: 17.02.2021, 10:53

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Daei » 10.04.2024, 16:47

Ray hat geschrieben:
10.04.2024, 16:18
laotse hat geschrieben:
10.04.2024, 16:12


Alle anderen können es besser, nur wir sind so schlecht.
Alle nicht - Schalke zum Beispiel im Moment nicht, aber die letzten 10 Jahre betrachtet hat Hertha BSC (500 Mio. Miese und herum kam dabei: *** Trommelwirbel *** Abstieg!) kein Verein es so schlecht gemacht wie wir. Keiner! Der HSV benötigte keine halbe Milliarde für seinen Weg bergab und Schalke hat noch ein eigenes Stadion und zwischendurch mal ne Vizemeisterschaft eingefahren

Aber Du, der ja politisch auch sämtliche glasklare Fakten verweigert und seine eingemauerte Friedenauer Dekadenz-Parallelwelt für die wahre hält, biegt sich auch in Sachen Hertha BSC alles so weit zurecht, dass es nicht mehr weh tut. Hertha ist auf einem tollen Weg!
So schlecht war wirklich niemand. 500 Mios verbrannt und zwischendurch als Mini-Highlight haben wir Euro League gespielt und gegen fast unbekannte Gegner kläglich versagt. :laugh:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29871
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Ray » 10.04.2024, 16:49

Kern des Problems ist die Rückwärtsgewandtheit, Dardai-Verehrung und völlige Fußball-Inkompetenz des Wahlvolks, das "Team Bernstein" gewählt hat und im Herbst wieder wählen wird. Auf deren Befindlichkeiten muss Rücksicht genommen werden, ansonsten keine Wiederwahl.
Sportliche udn ökonomische Notwendigkeiten sind da zweitrangig.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1093
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von laotse » 10.04.2024, 17:26

Ray hat geschrieben:
10.04.2024, 16:18
laotse hat geschrieben:
10.04.2024, 16:12


Alle anderen können es besser, nur wir sind so schlecht.
Alle nicht - Schalke zum Beispiel im Moment nicht, aber die letzten 10 Jahre betrachtet hat Hertha BSC (500 Mio. Miese und herum kam dabei: *** Trommelwirbel *** Abstieg!) kein Verein es so schlecht gemacht wie wir. Keiner! Der HSV benötigte keine halbe Milliarde für seinen Weg bergab und Schalke hat noch ein eigenes Stadion und zwischendurch mal ne Vizemeisterschaft eingefahren

Aber Du, der ja politisch auch sämtliche glasklare Fakten verweigert und seine eingemauerte Friedenauer Dekadenz-Parallelwelt für die wahre hält, biegt sich auch in Sachen Hertha BSC alles so weit zurecht, dass es nicht mehr weh tut. Hertha ist auf einem tollen Weg!
Nun sei mal nicht so neidisch auf die Friedenauer-Dekadenz-Parallelwelt. Hier lebt es sich schon recht kommod. Aber Dein ewiges Gejammer, alle toll nur wir schlecht, geht mir richtig auf den Zünder. Da ist ja jede Depressions-Gruppentherapie lustiger. Also weniger Gejammer und mehr Selbstbewusstein (wir sind der Klub, der 500 Mio versenkt hat und dann abstieg, na und?) oder such Dir Heidenheim als neuen Klub. Passt ja auch besser für so ein Landbrötchen wie Dich.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35404
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 10.04.2024, 18:24

laotse hat geschrieben:
10.04.2024, 17:26

Aber Du, der ja politisch auch sämtliche glasklare Fakten verweigert und seine eingemauerte Friedenauer Dekadenz-Parallelwelt für die wahre hält, biegt sich auch in Sachen Hertha BSC alles so weit zurecht, dass es nicht mehr weh tut. Hertha ist auf einem tollen Weg!
Nun sei mal nicht so neidisch auf die Friedenauer-Dekadenz-Parallelwelt. Hier lebt es sich schon recht kommod. Aber Dein ewiges Gejammer, alle toll nur wir schlecht, geht mir richtig auf den Zünder. Da ist ja jede Depressions-Gruppentherapie lustiger. Also weniger Gejammer und mehr Selbstbewusstein (wir sind der Klub, der 500 Mio versenkt hat und dann abstieg, na und?) oder such Dir Heidenheim als neuen Klub. Passt ja auch besser für so ein Landbrötchen wie Dich.
[/quote]

Ich bin für einen Thread Best of Sprüche :grin: Friedenauer-Dekadenz-Parallelwelt und Landbrötchen sind ein Must Go :grin: :lol: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16496
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Jenner » 10.04.2024, 20:55

Opa hat geschrieben:
10.04.2024, 11:12
Ich bin nicht überzeugt, weshalb ein Nachfolger bereits öffentlich kommuniziert werden müsste. Kann sein, dass intern mehr bekannt ist, es aber gute Gründe gibt, weshalb man das nicht extern kommuniziert. Wenn man zum Beispiel noch nicht bekannt geben kann, wer Nachfolger wird, weil der noch vertraglich gebunden ist und man ggf. noch über Ablösen verhandelt, dann wäre es wenig hilfreich und kaufmännisch unklug, "transparent" zu sein.
So sieht es aus. Wer meint, dass Transparenz bedeutet, sensible Personalfragen sofort in die Öffentlichkeit zu tragen, der hat noch nie mit solchen Dingen zu tun gehabt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1659
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von terminator27 » 10.04.2024, 21:22

Jenner hat geschrieben:
10.04.2024, 20:55
Opa hat geschrieben:
10.04.2024, 11:12
Ich bin nicht überzeugt, weshalb ein Nachfolger bereits öffentlich kommuniziert werden müsste. Kann sein, dass intern mehr bekannt ist, es aber gute Gründe gibt, weshalb man das nicht extern kommuniziert. Wenn man zum Beispiel noch nicht bekannt geben kann, wer Nachfolger wird, weil der noch vertraglich gebunden ist und man ggf. noch über Ablösen verhandelt, dann wäre es wenig hilfreich und kaufmännisch unklug, "transparent" zu sein.
So sieht es aus. Wer meint, dass Transparenz bedeutet, sensible Personalfragen sofort in die Öffentlichkeit zu tragen, der hat noch nie mit solchen Dingen zu tun gehabt.
Richtig.
Anders sieht es aber bei börsennotierten Unternehmen wie dem BVB aus.
Die haben sogar schon für den WechselWUNSCH von Mats Hummels damals eine Ad-Hoc-Mitteilung herausgegeben.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9683
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 12.04.2024, 09:48

Niemand hat hier im Zusammenhang mit der Transparenz von der Präsentation eines Nachfolgers gesprochen. Es ging einzig und allein um die Kommunikation, dass mit Dardai zum Saisonende Schluss ist. Wenn man das jetzt schon sicher weiß, sollte man das auch öffentlich machen, wenn man den so wahnsinnig transparent sein will. Ist doch auch ein völlig normaler Vorgang. Haben wir 2019 auch so gemacht. Diese Saison haben schon Bayern und Freiburg angekündigt, dass für die aktuellen Trainer im Sommer Schluß ist. Wo soll da das Problem sein?
Aber schön auch zu sehen, wenn wir jetzt einfach weiter gewinnen und dann darf der Tommy und der Benny das nach einer Siegesserie verkünden. :top:

Und für Verhandlungen mit Nachfolgern ist es doch völlig egal, was öffentlich gemacht wurde und was nicht. Wenn in der "Szene" alle wissen, dass mit Dardai Schluss ist, dann ändert das nichts an den Verhandlungen. Dem gegenüber ist doch der Stand bei Hertha dann eh bekannt und nicht nur das, was man als Pressemitteilung herausgegeben hat. Ziemlich naiv zu denken, dass Trainer und deren Berater ihr Wissen nur über öffentliche Quellen haben.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5719
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Opa » 12.04.2024, 10:12

Ich glaube, wir kommen im Verständnis vom Begriff Transparenz nicht zusammen, ist aber für mich auch gar nicht schlimm, weil ich das als Nebenkriegsschauplatz sehe angesichts erheblich schwerwiegenderer Probleme. Wenn Weber dazu beiträgt, dass das Trainerteam die Mannschaft besser orchestriert ist mir das wichtiger als tägliche Wasserstandsmeldungen über Vertragssituationen.

Ein Grund für die Intransparenz dürfte zudem sein, dass ggf. noch über Dardais Rolle im Verein in der Zukunft verhandelt wird. Geht er in den Jugendbereich zurück oder kann er mit der Einordnung in die Kategorie Fahnenträger leben oder wird er vollständig entfernt? So lange das nicht klar ist, würde ich da auch nicht in die Öffentlichkeit gehen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9683
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 12.04.2024, 11:07

Wieder eine Scheindiskussion. Niemand verlangt irgendwelche Wasserstandsmeldungen. Ausgangspunkt war und ist "wenn es eine Entscheidung geben sollte". Da eine Forderung nach irgendwelchen Wasserstandsmeldungen versachlicht die Diskussion nicht. Keine Ahnung, was dieses Aussagen-in-den-Mund legen hier wieder soll.
Wenn keine Entscheidung getroffen wurde, dann sollte man natürlich nichts veröffentlichen. Das fordert auch niemand.
Dann gibt es eben auch intern noch keine klare Entscheidung gegen Pal im kommenden Jahr als Profitrainer. Die Frage, ob Pal wieder in die Akademie geht oder komplett raus ist, ist doch völlig unabhängig davon. Dafür ist auch die ständige Weber-Phrase, dass man sich am Saisonende zusammensetzt, völlig in Ordnung. Aber nicht für den Profi-Trainer. Dafür ist diese Position zu wichtig und die andere Entscheidung unwichtig genug, um diese auf den Sommer zu verschieben.
Das kann man natürlich anders sehen. Es sollte hier nur niemand irgendwelche Gegenpositionen erfinden.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26423
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von MS Herthaner » 12.04.2024, 11:21

Mich würde mal interessieren ob es die Mannschaft schon weiß.
Unabhängig davon bringt es nur Unruhe im Verein.
Der Vertrag des Trainers läuft aus.
Dafür ist die Presse ziemlich ruhig.
Ich bin da bei Herthafuxx.
Wenn es intern sicher ist das der Vertrag mit Dardai als Profitrainer nicht verlängert wird, sollte man das auch so kommunizieren um wilde Spekulationen in beide Richtungen zu vermeiden.
Wenn es intern nicht feststeht frage ich mich wie man in Gespräche mit eventuellen Nachfolgern gehen will.
Denn nach der Saison und einer Analyse ist es einfach zu spät weil zumindest gute Kandidaten nicht wegen Hertha die noch nicht wissen ob sie ein neuen Trainer holen warten werden.
Was mit Dardai nach der Saison wird ist erstmal zweitrangig da sein Vertrag als Profitrainer ausläuft.
Da kann man auch nach der Saison sehen ob es eine Weiterbeschäftigung innerhalb des Vereins gibt oder nicht.
Zudem Düfte der Zeitpunkt für eine Verkündigung das Dardai sein Vertrag nicht verlängert wird wenn der jetzt mal ein paar Spiele gewinnt unangenehmer werden.
Mehr Vorlagen wie die Pressekonferenz kann ein Trainer zuzüglich seiner Performance als Trainer nicht geben um eine Verkündigung das der Vertrag nicht verlängert wird.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5719
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Opa » 12.04.2024, 11:42

Herthafuxx hat geschrieben:
12.04.2024, 11:07
Wieder eine Scheindiskussion. Niemand verlangt irgendwelche Wasserstandsmeldungen. Ausgangspunkt war und ist "wenn es eine Entscheidung geben sollte". Da eine Forderung nach irgendwelchen Wasserstandsmeldungen versachlicht die Diskussion nicht. Keine Ahnung, was dieses Aussagen-in-den-Mund legen hier wieder soll.
Wenn keine Entscheidung getroffen wurde, dann sollte man natürlich nichts veröffentlichen. Das fordert auch niemand.
Dann gibt es eben auch intern noch keine klare Entscheidung gegen Pal im kommenden Jahr als Profitrainer. Die Frage, ob Pal wieder in die Akademie geht oder komplett raus ist, ist doch völlig unabhängig davon. Dafür ist auch die ständige Weber-Phrase, dass man sich am Saisonende zusammensetzt, völlig in Ordnung. Aber nicht für den Profi-Trainer. Dafür ist diese Position zu wichtig und die andere Entscheidung unwichtig genug, um diese auf den Sommer zu verschieben.
Das kann man natürlich anders sehen. Es sollte hier nur niemand irgendwelche Gegenpositionen erfinden.
Ich erfinde keine Gegenthesen, ich versuche nur vergeblich Szenarien zu beleuchten, weshalb es bisweilen sinnvoll sein kann, nichts zu sagen. Das scheint nicht auf fruchtbaren Boden zu fallen.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5766
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von HipHop » 12.04.2024, 12:30

Herthafuxx hat geschrieben:
12.04.2024, 11:07
Wieder eine Scheindiskussion. Niemand verlangt irgendwelche Wasserstandsmeldungen. Ausgangspunkt war und ist "wenn es eine Entscheidung geben sollte". Da eine Forderung nach irgendwelchen Wasserstandsmeldungen versachlicht die Diskussion nicht.
... musste ich leider auch direkt denken als ich es gelesen habe.

Der FCB zeigt aktuell das sowas natürlich geht, wenn man willens ist und auch das die Mannschaftsleistung davon tendenziell unabhängig ist. Das man hier den "Neuen" nicht verkünden kann, weil es da Gründe gibt klingt vorstellbar, aber was Dardai betrifft... ? Dem Mann der schon Xfach den Verein und andere vorgeführt hat und der selbst entscheidet wann er geht, würde man schaden/behindern (?) wenn man seinen Abgang kommuniziert, statt "setzen und nach der Saison hin"?

Klingt nach: So behandelt man keine Hertha-Legende.

btw. diese Schwebe gerade ist übrigens fast noch "schädlicher". Wäre man überzeugt und einig, würde man auch die Verlängerung sofort verkünden ohne sich auffordern/fragen zu lassen. Das Nicht-Positionieren sagt ja auch was aus. :gruebel:

cabreros
Beiträge: 547
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von cabreros » 12.04.2024, 12:35

@starchild. thx. Wir beide einer Meinung. Wow. :grin:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9683
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 12.04.2024, 12:49

HipHop hat geschrieben:
12.04.2024, 12:30
Herthafuxx hat geschrieben:
12.04.2024, 11:07
Wieder eine Scheindiskussion. Niemand verlangt irgendwelche Wasserstandsmeldungen. Ausgangspunkt war und ist "wenn es eine Entscheidung geben sollte". Da eine Forderung nach irgendwelchen Wasserstandsmeldungen versachlicht die Diskussion nicht.
... musste ich leider auch direkt denken als ich es gelesen habe.
Laut opa gibt es keine erfundenen Gegenthesen. Dann haben wir die beide hier nur überlesen. Damit ist das Thema dann eigentlich auch gegessen.

Kein Ruhmesblatt für Benny war auch die letzte PK. Genauso wie Pal sich da hätte öffentlich entschuldigen sollen, hätte auch Benny das Statement des Vereins kurz geben können. Er sitzt da dann aber wie ein kleiner Junge, nachdem er Mist gebaut hat und dann neben der Mutter steht, die sich für ihn entschuldigt. Ganz schwacher Auftritt.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

hartun
Beiträge: 2775
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von hartun » 12.04.2024, 16:37

Naja, die Entschuldigung hätte alleine vom PAL kommen müssen.
Wenn er kneift ist halt die Kommunikations-Direktorin am Zug.

ede
Beiträge: 3501
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von ede » 14.04.2024, 12:44

hartun hat geschrieben:
12.04.2024, 16:37
Naja, die Entschuldigung hätte alleine vom PAL kommen müssen.
Wenn er kneift ist halt die Kommunikations-Direktorin am Zug.
.. zumal klar war, daß PAL sich nicht entschuldigen würde.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5766
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von HipHop » 14.04.2024, 12:50

ede hat geschrieben:
14.04.2024, 12:44
hartun hat geschrieben:
12.04.2024, 16:37
Naja, die Entschuldigung hätte alleine vom PAL kommen müssen.
Wenn er kneift ist halt die Kommunikations-Direktorin am Zug.
.. zumal klar war, daß PAL sich nicht entschuldigen würde.
Ja weil ihm nicht nur die Kompetenz, sondern auch das Benehmen für exponierte Positionen wie diese fehlt!

ede
Beiträge: 3501
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von ede » 14.04.2024, 12:57

Nein, weil er Eier hat, zu dem steht, was er sagt/ macht.. er geht, wann er will .. er keinen/ nicht den Fehler gemacht hat. :lordpuffy:

Antworten