Gegenbauer Raus Petition

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Antworten
avenwener
Beiträge: 112
Registriert: 11.07.2021, 14:18

Gegenbauer Raus Petition

Beitrag von avenwener » 19.04.2022, 17:37

Herthanerinnen und Herthaner,
ich bin stolz, dass wir bereits 1479 Unterschriften (78%) für die Petition gesammelt haben.
Nun gilt es bis zur Mitgliederversammlung am 29.05.2022 das Mindestziel von 1892 Signaturen zu erreichen!
Die erfüllte Petition hilft uns dabei, den Unmut gegenüber Präsidenten Werner Gegenbauer Ausdruck zu verleihen und gleichzeitig seinen Amtsrücktritt zu fordern.
Jede einzelne Stimme zählt und wird benötigt, sowohl auf der MV als auch für die Petition.

Bitte nochmal alle fleißig teilen und signieren! #hahohe #GegenbauerRaus

https://www.openpetition.de/petition/on ... hertha-bsc

:ultra:

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Gegenbauer Raus Petition

Beitrag von Opa » 19.04.2022, 18:49

Ohne Wasser in den Wein kippen zu wollen, aber selbst die Petition zum Erhalt eines Kinos im südlichsten Münchner Bezirk hatte mit 3.469 Zeichnern mehr als doppelt so viele Zeichner wie die Gegenbauer raus Kampagne und selbst die Petition für den Erhalt eines Sportplatzes in Bottrop hatte 1420 Zeichner. Abgesehen davon, dass die Petition ohnehin das falsche Vehikel ist, wird es ein härteres Stück Arbeit, die 75 % auf der MV zusammen zu bekommen, als sich einige hier bewusst zu sein scheinen. Zudem kann davon ausgegangen werden, dass Gegenbauer vorbereitet sein wird und er schon mehrfach bewiesen hat, wie er seine Reihen geschlossen kriegt. Ein weiterer Investor oder ein klangvoller Name an Neuverpflichtung, zu Not Freibier und alles garniert mit jeder Menge nicht so schnell widerlegbarer unappetitlicher Vorwürfe an die Initiatoren und die Gegenseite reicht ja schon, um die notwendige Quote nicht zu erreichen.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Gegenbauer Raus Petition

Beitrag von Hertha-Leidender » 20.04.2022, 09:42

Opa hat geschrieben:
19.04.2022, 18:49
Ohne Wasser in den Wein kippen zu wollen, aber selbst die Petition zum Erhalt eines Kinos im südlichsten Münchner Bezirk hatte mit 3.469 Zeichnern mehr als doppelt so viele Zeichner wie die Gegenbauer raus Kampagne und selbst die Petition für den Erhalt eines Sportplatzes in Bottrop hatte 1420 Zeichner. Abgesehen davon, dass die Petition ohnehin das falsche Vehikel ist, wird es ein härteres Stück Arbeit, die 75 % auf der MV zusammen zu bekommen, als sich einige hier bewusst zu sein scheinen. Zudem kann davon ausgegangen werden, dass Gegenbauer vorbereitet sein wird und er schon mehrfach bewiesen hat, wie er seine Reihen geschlossen kriegt. Ein weiterer Investor oder ein klangvoller Name an Neuverpflichtung, zu Not Freibier und alles garniert mit jeder Menge nicht so schnell widerlegbarer unappetitlicher Vorwürfe an die Initiatoren und die Gegenseite reicht ja schon, um die notwendige Quote nicht zu erreichen.
Tolles Posting Opa. Wichtige Punkte angesprochen.

Ich sehe die 75 % auch als Hürde an, die nicht zu knacken ist. Erst recht nicht bei einem Nicht-Abstieg. Der allgemeine Fan ist beruhigt, dann kommen Gegenbauers Phrasen und Winkelzüge, auf die er sich zu MV vorbereitet hat. Er wird mit Sicherheit über Windhorst herziehen, damit zieht er einen Teil der verblödeten Ultras auf seine Seite, es tanzen noch zur Wahl seine Wahlschweine an und selbst wenn die Abstimmung 71 % gegen ihn steht, so sind es noch lange nicht 75 % und er macht bei Hertha weiter. Was wir ja bei der letzten Wahl gesehen hatte, wo er nur auf 54 % Stimmen kam.

Einen neuen Investor wird Gegenbauer als Joker nicht benennen können, da nach dem sinnlosen Kohle verprassen von Windhorst seinem 374 Millionen in kürzester Zeit, ohne sportlichen Erfolg und weiterem Imageverlust/Schulden und dem medial niederträchtigen Verhalten von Gegenbauer dem Windhorst gegenüber.
Würde sich das keiner mehr antun. Hertha ist als Verein auch uninteressant geworden. Auch Windhorst würde bei einem Verbleib von Gegenbauer und seinen unterwürfigen Anhängern nicht weiter in den Verein investieren.
Ohne Moos nichts los und da Hertha dringend neue Gelder benötigt für neue Spieler/sportlichen Erfolg und um nicht in die Insolvenz zu schlittern, ist das natürlich ein Ritt auf der Rasierklinge.
Aber das interessierte Gegenbauer nicht.
Ihn interessiert mit seinen 72 Jahren nur sein eigener Machterhalt und die Geldverbrennende Vetternwirtschaft bei Hertha.

Deswegen bin ich für einen Abstieg, denn dann knallt es bei den Fans richtig und für Gegenbauer, sowie das unterwürfige Vassallenpack würde es das Ende bedeuten.
Ich denke, auch dass man ohne Gegenbauer, in Verbindung mit Windhorst im stillen Hinterstübchen schon am Feilen ist, was die neue Vereinsführung betrifft.


Man muss sich das mal vorstellen, Gegenbauer ist nur der Präsident eines Fußballvereines und man hat hier die Probleme als wenn man einen Diktator loswerden will/muss. Unfassbar sowas!

avenwener
Beiträge: 112
Registriert: 11.07.2021, 14:18

Re: Gegenbauer Raus Petition

Beitrag von avenwener » 20.04.2022, 14:42

Opa hat geschrieben:
19.04.2022, 18:49
Ohne Wasser in den Wein kippen zu wollen, aber selbst die Petition zum Erhalt eines Kinos im südlichsten Münchner Bezirk hatte mit 3.469 Zeichnern mehr als doppelt so viele Zeichner wie die Gegenbauer raus Kampagne und selbst die Petition für den Erhalt eines Sportplatzes in Bottrop hatte 1420 Zeichner. Abgesehen davon, dass die Petition ohnehin das falsche Vehikel ist, wird es ein härteres Stück Arbeit, die 75 % auf der MV zusammen zu bekommen, als sich einige hier bewusst zu sein scheinen. Zudem kann davon ausgegangen werden, dass Gegenbauer vorbereitet sein wird und er schon mehrfach bewiesen hat, wie er seine Reihen geschlossen kriegt. Ein weiterer Investor oder ein klangvoller Name an Neuverpflichtung, zu Not Freibier und alles garniert mit jeder Menge nicht so schnell widerlegbarer unappetitlicher Vorwürfe an die Initiatoren und die Gegenseite reicht ja schon, um die notwendige Quote nicht zu erreichen.
Ja, ich geb dir zu 100% recht. Um überhaupt eine Chance zu haben, müssen wir jedoch endlich aktiv werden. Gegenbauer wird alles in die Gänge setzen, damit wir gegen ihn keine Chance haben. Ohne es wenigstens zu versuchen, kommen wir auch nicht weiter. Nur auf den sportlichen Abgrund zu hoffen, kann ja auch nicht in unserem Sinne sein. HaHoHe

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Gegenbauer Raus Petition

Beitrag von Drago1892 » 20.04.2022, 21:11

schade, dass wir keinen "salonfähigeren" Investor haben, dann wäre Gegenbauer wohl Geschichte, aber so muss ich leider auch in den Tenor mit ein klingen.

Gegenbauer (oder einer seiner engsten Vertrauten, ich tippe auf Kruse) wird in seinem Namen auf der MV Windhorst durch den Kakao ziehen, die Mär vom bösen bösen Investor erzählen, welcher vor hat den Verein zu übernehmen, erster Schritt ist seine "Absetzung" und er wird so gut es geht versuchen, von sich selbst abzulenken.

Und ich fürchte das wird am Ende reichen, denn so haben quasi die Mitglieder nur die Wahl zwischen "Pest" und Cholera".

Zurücktreten wird Gegenbauer nicht, die 75% wird er so ganz sicher erreichen, dem ist egal, ob er mit nur 50% oder 45% im Amt bleibt (übrigens mehr, als so gut wie jemals gefühlt ein Bundeskanzler).

Ich werde mir dieses Schauspiel auch anschauen, noch bin ich ja Mitglied.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Gegenbauer Raus Petition

Beitrag von Hertha-Leidender » 21.04.2022, 15:22

Drago1892 hat geschrieben:
20.04.2022, 21:11


Gegenbauer (oder einer seiner engsten Vertrauten, ich tippe auf Kruse) wird in seinem Namen auf der MV Windhorst durch den Kakao ziehen, die Mär vom bösen bösen Investor erzählen, welcher vor hat den Verein zu übernehmen, erster Schritt ist seine "Absetzung" und er wird so gut es geht versuchen, von sich selbst abzulenken.

Und ich fürchte das wird am Ende reichen, denn so haben quasi die Mitglieder nur die Wahl zwischen "Pest" und Cholera".

Zurücktreten wird Gegenbauer nicht, die 75% wird er so ganz sicher erreichen, dem ist egal, ob er mit nur 50% oder 45% im Amt bleibt (übrigens mehr, als so gut wie jemals gefühlt ein Bundeskanzler).

Ich werde mir dieses Schauspiel auch anschauen, noch bin ich ja Mitglied.
:top: leider wahr auch bei 71-72 %... würde der noch bleiben, denn es sind nicht 75 % und somit haben sich die Mitglieder für ihn entschieden und damit signalisiert, dass unter seiner Führung als Hertha-Präsident alles richtig gemacht wurde und so wird es bis 2024 weitergehen. Danke, ihr verblödeten Hertha-Fans. Euer Gegenbauer.

Luki
Beiträge: 12
Registriert: 10.04.2022, 22:15

Re: Gegenbauer Raus Petition

Beitrag von Luki » 22.05.2022, 08:57

Hertha-Leidender hat geschrieben:
20.04.2022, 09:42

Man muss sich das mal vorstellen, Gegenbauer ist nur der Präsident eines Fußballvereines und man hat hier die Probleme als wenn man einen Diktator loswerden will/muss. Unfassbar sowas!
So, wie der am Stuhl klebt, muss es um viel Geld gehen (was ja passt) und man will unbedingt die Aufklärung des Verschwindens verhindern, indem man an der Macht bleibt.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Gegenbauer Raus Petition

Beitrag von Hertha-Leidender » 22.05.2022, 13:12

Luki hat geschrieben:
22.05.2022, 08:57
Hertha-Leidender hat geschrieben:
20.04.2022, 09:42

Man muss sich das mal vorstellen, Gegenbauer ist nur der Präsident eines Fußballvereines und man hat hier die Probleme als wenn man einen Diktator loswerden will/muss. Unfassbar sowas!
So, wie der am Stuhl klebt, muss es um viel Geld gehen (was ja passt) und man will unbedingt die Aufklärung des Verschwindens verhindern, indem man an der Macht bleibt.
Na ja, nächste Woche Dienstag nach dem Abstieg von Hertha am Montag, wird sich das ja mit Gegenbauer und voraussichtlich Schiller etwas später, durch ein Zurücktreten erledigt haben.
Windhorst will wissen, wo sein Geld geblieben ist und wird seine Leute schon auf Schillers Bücher ansetzen und wenn es etwas gibt, finden sie das. Es wird bestimmt öffentlich nach dem Abgang Gegenbauer, Schiller viel Dreckwäsche gewaschen. So hoffe ich zumindest, denn ich will als Fan wissen, was gelaufen ist. Was Gegenbauer, Preetz, Schiller....auch verdient haben. Hoffentlich finden sie genug Haarsträubendes.

Luki
Beiträge: 12
Registriert: 10.04.2022, 22:15

Re: Gegenbauer Raus Petition

Beitrag von Luki » 22.05.2022, 16:46

[quote=Hertha-Leidender post_id=324554 time=1653217930 user_id=6236

Na ja, nächste Woche Dienstag nach dem Abstieg von Hertha am Montag, wird sich das ja mit Gegenbauer und voraussichtlich Schiller etwas später, durch ein Zurücktreten erledigt haben.
Windhorst will wissen, wo sein Geld geblieben ist und wird seine Leute schon auf Schillers Bücher ansetzen und wenn es etwas gibt, finden sie das. Es wird bestimmt öffentlich nach dem Abgang Gegenbauer, Schiller viel Dreckwäsche gewaschen. So hoffe ich zumindest, denn ich will als Fan wissen, was gelaufen ist. Was Gegenbauer, Preetz, Schiller....auch verdient haben. Hoffentlich finden sie genug Haarsträubendes.
[/quote]

Wenn.meine These (Aufarbeitung der Vergangenheit verhindern) stimmt, werden sie nicht zurücktreten! Man hat erst bei der nächsten regulären Wahl eine Chance!

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Gegenbauer Raus Petition

Beitrag von Herthahonk » 24.05.2022, 10:14

Und weg isser...

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Gegenbauer Raus Petition

Beitrag von Bierchen » 24.05.2022, 14:07

Nope...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Gegenbauer Raus Petition

Beitrag von Herthahonk » 24.05.2022, 14:52

Schiete...

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Gegenbauer Raus Petition

Beitrag von Bierchen » 24.05.2022, 21:36

Nun doch...wat ne Verwirrung :sorry:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Gegenbauer Raus Petition

Beitrag von Ray » 24.05.2022, 22:51

Ich sage: DANKE S.Stargard, Du warst ein wesentliches Element dafür, dass der Patriarch heute den gesunkenen Damnpfer verlassen hat.
Erstaunlicherweise kam ja alles anders als von Opa prophezeit.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten