Babacar Wane - Chefscout

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von MS Herthaner » 14.04.2022, 22:31

Die fitten sind nicht zu bekommen.
Aber nur für Hertha oder?

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Zauberdrachin » 14.04.2022, 23:25

MS Herthaner hat geschrieben:
14.04.2022, 22:31
Die fitten sind nicht zu bekommen.
Aber nur für Hertha oder?
Nein, nicht nur für uns.
Wenn solch einer noch Vertrag hat brauchst halt reichlich Geld und musst weit über MW bezahlen.
Ablösefrei werden die eher nicht, da Klubs genau diesen rechtzeitig die Verträge verlängern.

Was meinst warum Köln so heilfroh war, dass Hector selbst beim Abstieg dort blieb?

Führungsspieler spielen nicht ewig, man muss vorausschauend "Nachfolger" aufbauen.

Bayern hatte sich die im Mittelfeld sozusagen nachgezogen wobei weder Kimmich noch Goretzka jeweils alleine voll fühen können.
In der Abwehr dagegen sind sie großes Risiko gegangen, besonders mit dem Weggang von Alaba.
Sie haben erstmals seit langer langer Zeit direkt in der Abwehr keinen Führungsspieler mehr.
National kommen sie damit durch, international aber nicht.

Der Mangel an Führungsspielern ist deutschlandweit vorhanden da in den Akademien auf die pflegeleichten etc. gesetzt wurde. Führungsspieler sind sehr oft bei den Straßen-/Käfigfußballern zu finden weil die sich ganz anders da durchsetzen müssen.

Wie Spieler aufgewachsen sind spielt eine große Rolle.
Schau z.B. Ibisevic an, hat es nie einfach gehabt, sich alles erkämpft und dementsprechend ist er auf dem Platz gewesen.
Mané von Liverpool, der ist als Jugendlicher von zuhause weggelaufen weil er unbedingt Fußballprofi werden wollte ...
Leidensfähigkeit ...
allerdings wird nicht jeder von denen Führungsspieler, doch Durchsetzungsmentalität ist generell vorhanden.

Wenn man keinen Führungsspieler hat, dann brauchst durchgängig mental stabile Spieler.
Die das Einfache machen und das was der Trainer vorgibt und jeder sich für jeden reinhängt und denen es egal ist ob sie selbst situativ schlecht aussehen, dafür aber dem Mitspieler und der Mannschaft dennoch geholfen hat.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von MS Herthaner » 14.04.2022, 23:46

Aber du gibst mir doch recht das man vom Umfeld her keine normale Hierarchie zugelassen hat und auch jetzt nicht in der Lage ist welche zu formen oder zu holen. Die gesamte sportliche Leitung hat nie geführt, ist nie mit guten Beispiel vorangegangenen und bewusst die Ziele so niedrig wie möglich gehalten. Kein Leistungsgedanken eingeführt.

Führung muss nicht teuer sein. Man muss sie erkennen und fördern.
Die Leute in der Scouting Abteilung haben nichts anderes zu tun um solche Spieler zu finden. Frühzeitig.
Nicht du oder ich.
Und ich weiß ja nicht wie das Anforderungsprofil für Wane gewesen ist
Leidensfähig und Mentalität können es nicht gewesen sein.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Zauberdrachin » 15.04.2022, 02:45

MS Herthaner hat geschrieben:
14.04.2022, 23:46
Aber du gibst mir doch recht das man vom Umfeld her keine normale Hierarchie zugelassen hat und auch jetzt nicht in der Lage ist welche zu formen oder zu holen. Die gesamte sportliche Leitung hat nie geführt, ist nie mit guten Beispiel vorangegangenen und bewusst die Ziele so niedrig wie möglich gehalten. Kein Leistungsgedanken eingeführt.

Führung muss nicht teuer sein. Man muss sie erkennen und fördern.
Die Leute in der Scouting Abteilung haben nichts anderes zu tun um solche Spieler zu finden. Frühzeitig.
Nicht du oder ich.
Und ich weiß ja nicht wie das Anforderungsprofil für Wane gewesen ist
Leidensfähig und Mentalität können es nicht gewesen sein.
Bei uns kann sich eine gesunde Hierarchie erst verwirklichen wenn es weitere personelle Veränderungen gibt, beim Präsi angefangen.
Auf der einen Seite haben wir die Vereinsbürokraten und auf der anderen Seite nunmehr welche die das Leistungsprinzip vollkommen reinbringen wollen.
Da spielt schon ein Teil des Kaders nicht mit weil die das überhaupt nicht kennen.

Und zum Umfeld gehören noch so einige die gar keine angestellte oder offizielle Funktion haben, zu deutsch Seilschaften, Filz, Sumpf ...

Wenn zwei Saisons gegen den Abstieg gespielt wurde ist danach als Ziel Platz 10/11 definitiv nicht niedrig.
Wer das als niedrig ansieht überschätzt einige Spieler die schon länger hier sind und hat somit genau die Fehleinschätzung von verschiedenen Verantwortlichen übernommen.

Die Scouting-Abteilung muss nicht nach bereits gestandenen Führungsspielern suchen, diese sind auffällig sichtbar und bekannt.
Ibisevic musste keiner scouten. Da wurde sich nur zur Sicherheit das Training damals bei Stuttgart angesehen um etwas zu überprüfen.
Die woanders rauszubekommen und vor allem auch noch zu uns ist das riesige Problem.
Scouten muss man nach jungen Spielern die den Charakter haben sich zu Frührungsspielern zu entwickeln ...

Wane ist "nur" Chefscout, es sind viele die scouten und diese vielen sind nicht in Vollbeschäftigung und die sind auch nicht nur ausschließlich für einen Klub unterwegs.

Leidensfähigkeit und Mentalität sehe ich eher bei Altkaderspielern als zweifelhaft, jedenfalls wenn es um "auf dem Platz" geht, denn im Training bekommen sie das ja sehr wohl hin.

Überleg mal insgesamt ... vorher alle auf Inseln am arbeiten ... jetzt kommt Führung und die gibt vor, dass nix mehr mit Inseln ist.
Akzeptiert nicht jeder ...

Die Schwierigkeit ist ja, dass es nicht reicht wenn Wane oder Bobic einen guten Namen haben, denn der Name Hertha BSC ist alles andere als gut besetzt.
Wenn es denn wirklich alles so einfach wäre, dann würde jeder überall funktionieren.

Bobic, Wane, etc. haben gewusst, dass es bei uns nicht einfach wird, doch mit solch Schwierigkeiten haben sie denke ich nicht gerechnet.
Da müssen sie nun durch.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Starchild2006 » 15.04.2022, 15:58

Was hat denn diese Superscouts die VOLLBERUFLICH tätig sind daran gehindert VERNÜNFTIGE Spieler zu besorgen wie andere Vereine es auch tun die sogar noch weniger Geld für die ausgeben

Zudem kommt es darauf an was UNTERM STRICH rauskommt

Nur Invaliden und Dauerverletzte die vielleicht mal was konnten oder vielleicht mal was sein könnten ist gelinde gesagt unterirdisch und irre und man kann sich auch kaputt sparen

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von DivBra » 16.04.2022, 10:18

Zauberdrachin hat geschrieben:
15.04.2022, 02:45
Bei uns kann sich eine gesunde Hierarchie erst verwirklichen wenn es weitere personelle Veränderungen gibt, beim Präsi angefangen.
Der "Präsi" ist doch nur ein Synonym für den sportlichen Niedergang. Wenn wir unter den ersten 6 der Tabelle wären, dürfte er mit Rollator sabbernd und runtergelassener Hose zu den den Spielen und zur MV kommen. 
Verantwortlich ist und bleibt Bobic. Wer weiß denn schon, wen Wane alles so vorgeschlagen hat, vielleicht wurde dann ja gewürfelt? 
Egal, wenn Bobic sich mit der Mannschaft beschäftigt hätte, dann hätte er spätestens im Januar voll nachgelegt. 
Bobic hat versagt und trägt die absolute Verantwortung für den Abstieg.
Bobic, Wane, etc. haben gewusst, dass es bei uns nicht einfach wird, doch mit solch Schwierigkeiten haben sie denke ich nicht gerechnet.
Da müssen sie nun durch.

Bei dem Gehalt würde da so mancher „durch müssen“.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von MS Herthaner » 16.04.2022, 10:30

Bobic, Wane, etc. haben gewusst, dass es bei uns nicht einfach wird, doch mit solch Schwierigkeiten haben sie denke ich nicht gerechnet.
Da müssen sie nun durch.

Womit haben die denn gerechnet was eigentlich bekannt sein müsste wenn man sich etwas mehr mit Hertha beschäftigt hätte anstatt nur das Gehalt auszuhandeln und dann blauäugig hier ein auf völlig überrascht zu machen.
Hat Wane sich in sein Büro gesetzt und auf ein Anruf von Bobic gewartet der dann mal gefragt hat ob der ein ZM kennt der zwar körperlich kaputt ist, aber vor 5 jahren mal 45 min geschafft hat?
Wane hätte Bobic mit Spieler fluten müssen für beide Ausenbahnen und ein RV.
Ansonsten hätte man auch Wohlert behalten können.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von elmex » 16.04.2022, 11:01

DivBra hat geschrieben:
16.04.2022, 10:18
Der "Präsi" ist doch nur ein Synonym für den sportlichen Niedergang. Wenn wir unter den ersten 6 der Tabelle wären, dürfte er mit Rollator sabbernd und runtergelassener Hose zu den den Spielen und zur MV kommen.
Du verkennst die Machtfülle, die ein Gegenbauer hier hat. Klinsmann hatte mit seinen Analysen vollkommen recht!

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von DivBra » 16.04.2022, 11:13

elmex hat geschrieben:
16.04.2022, 11:01
DivBra hat geschrieben:
16.04.2022, 10:18
Der "Präsi" ist doch nur ein Synonym für den sportlichen Niedergang. Wenn wir unter den ersten 6 der Tabelle wären, dürfte er mit Rollator sabbernd und runtergelassener Hose zu den den Spielen und zur MV kommen.
Du verkennst die Machtfülle, die ein Gegenbauer hier hat. Klinsmann hatte mit seinen Analysen vollkommen recht!

Eine super Rechtfertigung für Bobic, im Zweifel ist immer der fußballahnungslose Präsident Schuld. Gegenbauer hat hier auch alle Invaliden und Graupenspieler angeschleppt.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von elmex » 16.04.2022, 14:41

Ich versuche gar nicht Bobic zu rechtfertigten, aber Gegenbauer ist das Grundübel! Seinen schädlichen Einfluss hat Klinsmann gut beschrieben. Es hat auch seinen Grund, warum Bobic und nicht Rangnick herkommen ist.
Der neue Hertha-Präsident muss sich mit den Geldgebern gut stellen (egal ob Windhorst oder jemand anders) und dann Großreinemachen!

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von DivBra » 16.04.2022, 15:04

elmex hat geschrieben:
16.04.2022, 14:41
Ich versuche gar nicht Bobic zu rechtfertigten, aber Gegenbauer ist das Grundübel!

Es kommt noch schlimmer! Wenn Bobic Ahnung von Fußball hätte, könnten wir trotz Gegenbauer heute eine entspannte Saison haben. 
Bobic hat den senilen Gegenbauer und den leidenschaftslosen Schmidt übertölpelt, Sachverstand vorgetäuscht und deshalb geht es jetzt runter.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5920
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von schirmi-berlin » 26.04.2022, 17:00

elmex hat geschrieben:
16.04.2022, 14:41
Ich versuche gar nicht Bobic zu rechtfertigten, aber Gegenbauer ist das Grundübel! Seinen schädlichen Einfluss hat Klinsmann gut beschrieben. Es hat auch seinen Grund, warum Bobic und nicht Rangnick herkommen ist.
Der neue Hertha-Präsident muss sich mit den Geldgebern gut stellen (egal ob Windhorst oder jemand anders) und dann Großreinemachen!
Großreinemachen ist am Ende der Saison absolut wichtig.
Auch muß man hoffen das Gegenbauer dann ebenso wie seine Kumpanen das weite suchen .
Genauso muß auch Fredi sich hinterfragen welche Leute er geholt hat.
Sind das die richtigen ?
Wenn nicht auch entsorgen !!
Er sollte sich mit qualivizierten Leuten umgeben.
Nicht mit alten Kumpels .
Sollte Windhorst noch etwas Geld für Hertha in seiner Schatulle haben - um so besser !!
Dann könte man auch sehen wie gut Bobic im Gegensatz zu Preetz ist.
Wäre gespannt wie er mit dem Geld umgehen würde ??
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Starchild2006 » 26.04.2022, 17:47

schirmi-berlin hat geschrieben:
26.04.2022, 17:00
elmex hat geschrieben:
16.04.2022, 14:41
Ich versuche gar nicht Bobic zu rechtfertigten, aber Gegenbauer ist das Grundübel! Seinen schädlichen Einfluss hat Klinsmann gut beschrieben. Es hat auch seinen Grund, warum Bobic und nicht Rangnick herkommen ist.
Der neue Hertha-Präsident muss sich mit den Geldgebern gut stellen (egal ob Windhorst oder jemand anders) und dann Großreinemachen!
Großreinemachen ist am Ende der Saison absolut wichtig.
Auch muß man hoffen das Gegenbauer dann ebenso wie seine Kumpanen das weite suchen .
Genauso muß auch Fredi sich hinterfragen welche Leute er geholt hat.
Sind das die richtigen ?
Wenn nicht auch entsorgen !!
Er sollte sich mit qualivizierten Leuten umgeben.
Nicht mit alten Kumpels .
Sollte Windhorst noch etwas Geld für Hertha in seiner Schatulle haben - um so besser !!
Dann könte man auch sehen wie gut Bobic im Gegensatz zu Preetz ist.
Wäre gespannt wie er mit dem Geld umgehen würde ??
Wie er mit unsere knappen Mittel und dann dennoch dabei über 30 Millionen Euro für NICHTS verbrannt hat

Möchte ich ihn KEINESFALLS noch mehr Geld zur Verfügung wissen um zu hoffen das er vielleicht minimal besser als Preetz damit umgeht aber dennoch das Geld für Invalinden Dauerverletzte etc und Buddies etc zum Fenster rauswirft

Nein Bobic ist Preetz 2

Dem darf man eigentlich gar nichts mehr anvertrauen er hatte seine Chancen sogar eine ZWEITE im Winter und hat ALLES verbockt was geht

Nein ein Neuanfang muss her ohne Gegenbauer und all seine Leute die unter ihm hier angeschleppt worden sind

Diese Vetternwirtschaft von Gegenbauer und Preetz ging leider nahtlos mit Bobic und all seinen Kumpels in großen Maße weiter

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5920
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von schirmi-berlin » 26.04.2022, 17:56

Starchild2006 hat geschrieben:
26.04.2022, 17:47
schirmi-berlin hat geschrieben:
26.04.2022, 17:00


Großreinemachen ist am Ende der Saison absolut wichtig.
Auch muß man hoffen das Gegenbauer dann ebenso wie seine Kumpanen das weite suchen .
Genauso muß auch Fredi sich hinterfragen welche Leute er geholt hat.
Sind das die richtigen ?
Wenn nicht auch entsorgen !!
Er sollte sich mit qualivizierten Leuten umgeben.
Nicht mit alten Kumpels .
Sollte Windhorst noch etwas Geld für Hertha in seiner Schatulle haben - um so besser !!
Dann könte man auch sehen wie gut Bobic im Gegensatz zu Preetz ist.
Wäre gespannt wie er mit dem Geld umgehen würde ??
Wie er mit unsere knappen Mittel und dann dennoch dabei über 30 Millionen Euro für NICHTS verbrannt hat

Möchte ich ihn KEINESFALLS noch mehr Geld zur Verfügung wissen um zu hoffen das er vielleicht minimal besser als Preetz damit umgeht aber dennoch das Geld für Invalinden Dauerverletzte etc und Buddies etc zum Fenster rauswirft

Nein Bobic ist Preetz 2

Dem darf man eigentlich gar nichts mehr anvertrauen er hatte seine Chancen sogar eine ZWEITE im Winter und hat ALLES verbockt was geht

Nein ein Neuanfang muss her ohne Gegenbauer und all seine Leute die unter ihm hier angeschleppt worden sind

Diese Vetternwirtschaft von Gegenbauer und Preetz ging leider nahtlos mit Bobic und all seinen Kumpels in großen Maße weiter
Aber Du wirst Bobic nicht so einfach los !
Also muß man klein anfangen und die die bei Hertha fürs schlafen bezahlt werden entlassen.
Und dann hoffentlich duch fähige neue Leute ersetzen .
Alles was Bobic angeschleppt hat muß dringend weg !!
Sowie auch der Vorstand.
Alles Vollversager mit Pattex am Hintern !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

AufdenPunkt
Beiträge: 206
Registriert: 31.08.2021, 15:23

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von AufdenPunkt » 26.04.2022, 18:18

Du musst Bobic jahrelang ertragen, frag mal die Stuttgarter.
Die haben 4 Jahre gebraucht, bis sie ihn endlich vom Hof kehren konnten.
Leider verdient er bei uns das 3-fache :-(

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Starchild2006 » 26.04.2022, 18:31

schirmi-berlin hat geschrieben:
26.04.2022, 17:56
Starchild2006 hat geschrieben:
26.04.2022, 17:47


Wie er mit unsere knappen Mittel und dann dennoch dabei über 30 Millionen Euro für NICHTS verbrannt hat

Möchte ich ihn KEINESFALLS noch mehr Geld zur Verfügung wissen um zu hoffen das er vielleicht minimal besser als Preetz damit umgeht aber dennoch das Geld für Invalinden Dauerverletzte etc und Buddies etc zum Fenster rauswirft

Nein Bobic ist Preetz 2

Dem darf man eigentlich gar nichts mehr anvertrauen er hatte seine Chancen sogar eine ZWEITE im Winter und hat ALLES verbockt was geht

Nein ein Neuanfang muss her ohne Gegenbauer und all seine Leute die unter ihm hier angeschleppt worden sind

Diese Vetternwirtschaft von Gegenbauer und Preetz ging leider nahtlos mit Bobic und all seinen Kumpels in großen Maße weiter
Aber Du wirst Bobic nicht so einfach los !
Also muß man klein anfangen und die die bei Hertha fürs schlafen bezahlt werden entlassen.
Und dann hoffentlich duch fähige neue Leute ersetzen .
Alles was Bobic angeschleppt hat muß dringend weg !!
Sowie auch der Vorstand.
Alles Vollversager mit Pattex am Hintern !!
Auch da stimme ich dir überwiegend zu

Dennoch würde ich Bobic lieber bei einem Konkurrenten werkeln sehen :gruebel:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5920
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von schirmi-berlin » 26.04.2022, 18:53

Starchild2006 hat geschrieben:
26.04.2022, 18:31
schirmi-berlin hat geschrieben:
26.04.2022, 17:56

Aber Du wirst Bobic nicht so einfach los !
Also muß man klein anfangen und die die bei Hertha fürs schlafen bezahlt werden entlassen.
Und dann hoffentlich duch fähige neue Leute ersetzen .
Alles was Bobic angeschleppt hat muß dringend weg !!
Sowie auch der Vorstand.
Alles Vollversager mit Pattex am Hintern !!
Auch da stimme ich dir überwiegend zu

Dennoch würde ich Bobic lieber bei einem Konkurrenten werkeln sehen :gruebel:
Einige die bei Hertha nichts tolles geleistet haben , sind bei einem Konkurenten zur Höchstform aufgelaufen.
Willst Du einen Gegner eventuell stärken ??
Bobic hat sich zwischenzeitlich die Finger richtig gewaschen .
Er möchte nicht noch einmal in so ein volles Klobecken greifen.
Dann müßte er sich ja erneut die Finger waschen.
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Starchild2006 » 26.04.2022, 19:30

schirmi-berlin hat geschrieben:
26.04.2022, 18:53
Starchild2006 hat geschrieben:
26.04.2022, 18:31


Auch da stimme ich dir überwiegend zu

Dennoch würde ich Bobic lieber bei einem Konkurrenten werkeln sehen :gruebel:
Einige die bei Hertha nichts tolles geleistet haben , sind bei einem Konkurenten zur Höchstform aufgelaufen.
Willst Du einen Gegner eventuell stärken ??
Bobic hat sich zwischenzeitlich die Finger richtig gewaschen .
Er möchte nicht noch einmal in so ein volles Klobecken greifen.
Dann müßte er sich ja erneut die Finger waschen.
Och da mach ich mir bei Bobic absolut keine Sorgen

Der kann gar nicht bei der Konkurrenz zu Höchstform auflaufen

Da der überhaupt nicht für irgendeinen Erfolg bei Frankfurt verantwortlich war sondern andere Hintermänner die er leider NICHT zu Hertha mitgenommen hat

Zu Herha sind leider nur alle unfähigen Kumpels von ihm gekommen die nichts aber auch überhaupt nichts gebacken bekommen wie man schmerzlich nach fast einer ganzen Saison und zwei Transferfenster feststellen muss

Bobic sollte besser bei direkten Konkurrenten werkeln und die an den Abgrund bringen so wie er es bei uns geschafft hat

Da würde er uns mehr helfen

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1827
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von FHauser » 26.04.2022, 19:33

Starchild2006 hat geschrieben:
26.04.2022, 19:30
Och da mach ich mir bei Bobic absolut keine Sorgen

Der kann gar nicht bei der Konkurrenz zu Höchstform auflaufen

Da der überhaupt nicht für irgendeinen Erfolg bei Frankfurt verantwortlich war sondern andere Hintermänner die er leider NICHT zu Hertha mitgenommen hat

Zu Herha sind leider nur alle unfähigen Kumpels von ihm gekommen die nichts aber auch überhaupt nichts gebacken bekommen wie man schmerzlich nach fast einer ganzen Saison und zwei Transferfenster feststellen muss

Bobic sollte besser bei direkten Konkurrenten werkeln und die an den Abgrund bringen so wie er es bei uns geschafft hat

Da würde er uns mehr helfen
Hat das ein 10-Jähriger geschrieben?

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Starchild2006 » 26.04.2022, 19:47

FHauser hat geschrieben:
26.04.2022, 19:33
Starchild2006 hat geschrieben:
26.04.2022, 19:30
Och da mach ich mir bei Bobic absolut keine Sorgen

Der kann gar nicht bei der Konkurrenz zu Höchstform auflaufen

Da der überhaupt nicht für irgendeinen Erfolg bei Frankfurt verantwortlich war sondern andere Hintermänner die er leider NICHT zu Hertha mitgenommen hat

Zu Herha sind leider nur alle unfähigen Kumpels von ihm gekommen die nichts aber auch überhaupt nichts gebacken bekommen wie man schmerzlich nach fast einer ganzen Saison und zwei Transferfenster feststellen muss

Bobic sollte besser bei direkten Konkurrenten werkeln und die an den Abgrund bringen so wie er es bei uns geschafft hat

Da würde er uns mehr helfen
Hat das ein 10-Jähriger geschrieben?
Warum ?

Beweis das Gegenteil

Was hat denn Bobic hier so tolles erreicht ?

Das wir froh sein dürfen wenn wir uns nur um einen Platz verschlechtern statt Platz 14 dieses Jahr auf Platz 15 Dank Bobic zu kommen?

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1827
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von FHauser » 26.04.2022, 19:50

Starchild2006 hat geschrieben:
26.04.2022, 19:47
FHauser hat geschrieben:
26.04.2022, 19:33
Hat das ein 10-Jähriger geschrieben?
Warum ?

Beweis das Gegenteil

Was hat denn Bobic hier so tolles erreicht ?

Das wir froh sein dürfen wenn wir uns nur um einen Platz verschlechtern statt Platz 14 dieses Jahr auf Platz 15 Dank Bobic zu kommen?
Ich muss mich korrigieren. Die Beiträge dieses Mitglieds sind auf dem Entwicklungsstand eines 8-Jährigen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von PREUSSE » 26.04.2022, 20:04

Wenn nicht zur neuen Saison Chefscout Babacar Wane zwei oder drei erfolgreiche, qualitativ gute Transfers präsentieren kann, sollte er gegangen werden :lordpuffy: :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Starchild2006 » 27.04.2022, 13:41

FHauser hat geschrieben:
26.04.2022, 19:50
Starchild2006 hat geschrieben:
26.04.2022, 19:47


Warum ?

Beweis das Gegenteil

Was hat denn Bobic hier so tolles erreicht ?

Das wir froh sein dürfen wenn wir uns nur um einen Platz verschlechtern statt Platz 14 dieses Jahr auf Platz 15 Dank Bobic zu kommen?
Ich muss mich korrigieren. Die Beiträge dieses Mitglieds sind auf dem Entwicklungsstand eines 8-Jährigen.
Geht's noch einen hier so persönlich zu beleidigen

Bei Facebook hättest du jetzt ne Sperre

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5920
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von schirmi-berlin » 27.04.2022, 13:45

PREUSSE hat geschrieben:
26.04.2022, 20:04
Wenn nicht zur neuen Saison Chefscout Babacar Wane zwei oder drei erfolgreiche, qualitativ gute Transfers präsentieren kann, sollte er gegangen werden :lordpuffy: :cooly:
Da bin ich bei Dir.
Er sollte auch mal was leisten, bekommt bestimmt auch ne menge Geld.
Dafür muß er nun auch mal liefern.
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Jenner » 27.04.2022, 14:12

Wir wissen doch gar nicht, wen Wane präsentiert. Am Ende entscheidet Bobic, um welchen dieser Spieler man sich bemüht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Antworten