Babacar Wane - Chefscout

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

hartun
Beiträge: 2752
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von hartun » 27.04.2022, 15:00

Jenner hat geschrieben:
27.04.2022, 14:12
Wir wissen doch gar nicht, wen Wane präsentiert. Am Ende entscheidet Bobic, um welchen dieser Spieler man sich bemüht.
Das heisst wir haben sogar 2 Probleme?

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Hertha-Leidender » 27.04.2022, 15:35

hartun hat geschrieben:
27.04.2022, 15:00
Jenner hat geschrieben:
27.04.2022, 14:12
Wir wissen doch gar nicht, wen Wane präsentiert. Am Ende entscheidet Bobic, um welchen dieser Spieler man sich bemüht.
Das heisst wir haben sogar 2 Probleme?
:laugh: klasse...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35158
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von PREUSSE » 27.04.2022, 20:21

Jenner hat geschrieben:
27.04.2022, 14:12
Wir wissen doch gar nicht, wen Wane präsentiert. Am Ende entscheidet Bobic, um welchen dieser Spieler man sich bemüht.
Naja, erstens ist der Output kläglich, zweitens dass was Bobic als Zugänge präsentiert hat mangelhaft bis ungenügend, insofern wird das Scouting Ergebnis von Wane überschaubar gewesen sein ;) :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35158
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von PREUSSE » 27.04.2022, 20:24

schirmi-berlin hat geschrieben:
27.04.2022, 13:45
PREUSSE hat geschrieben:
26.04.2022, 20:04
Wenn nicht zur neuen Saison Chefscout Babacar Wane zwei oder drei erfolgreiche, qualitativ gute Transfers präsentieren kann, sollte er gegangen werden :lordpuffy: :cooly:
Da bin ich bei Dir.
Er sollte auch mal was leisten, bekommt bestimmt auch ne menge Geld.
Dafür muß er nun auch mal liefern.
Ich habe mit Leuten Probleme, die nicht liefern. Als Verantwortlicher würde ich Leute die nichts leisten nach einer gewissen Toleranz Zeit feuern und durch neue ersetzen. :sorry:

Die nächste Transferphase würde die Entscheidende werden. Wird wieder nicht geliefert, wären bei mir Bobic, Wane und Duffner fällig. Menger nach seiner Fehleinschätzung bei Lotka stünde definitiv auf der Abschussliste :cooly:
Zuletzt geändert von PREUSSE am 27.04.2022, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von freec » 27.04.2022, 20:25

PREUSSE hat geschrieben:
27.04.2022, 20:21
Jenner hat geschrieben:
27.04.2022, 14:12
Wir wissen doch gar nicht, wen Wane präsentiert. Am Ende entscheidet Bobic, um welchen dieser Spieler man sich bemüht.
Naja, erstens ist der Output kläglich, zweitens dass was Bobic als Zugänge präsentiert hat mangelhaft bis ungenügend, insofern wird das Scouting Ergebnis von Wane überschaubar gewesen sein ;) :cooly: :lordpuffy:
Das weißt du woher?
Du weißt also wen Wane Bobic auf den Tisch gelegt hat ja?
Selbst wenn da der nächste Pedri dabei wäre, Bobic muss den dann auch picken, da hat Jenner schon recht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35158
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von PREUSSE » 27.04.2022, 21:04

freec hat geschrieben:
27.04.2022, 20:25
PREUSSE hat geschrieben:
27.04.2022, 20:21


Naja, erstens ist der Output kläglich, zweitens dass was Bobic als Zugänge präsentiert hat mangelhaft bis ungenügend, insofern wird das Scouting Ergebnis von Wane überschaubar gewesen sein ;) :cooly: :lordpuffy:
Das weißt du woher?
Du weißt also wen Wane Bobic auf den Tisch gelegt hat ja?
Selbst wenn da der nächste Pedri dabei wäre, Bobic muss den dann auch picken, da hat Jenner schon recht.
Gucke Dir unsere von Bobic verpflichteten Spieler Koryphäen an. Ist einer dabei, den den Einsatz von Scouts rechtfertigt? ...oder bedarf eines Scout Teams, um diese Auslaufmodelle a la Belfodil, Maolida, Boateng etc. unter Vertag zu nehmen? :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26155
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von MS Herthaner » 27.04.2022, 21:18

Wer sagt denn das Wane die vorgeschlagenen hat?
Woher weißt du (Preusse) was von Wane gefordert wurde?
Ich behauptete mal das jeder Chefscout alle Daten von sämtlichen Spielern hat.
Die Frage ist wie sieht das Scouting vor Ort aus.
Wie lange ist man da schon hinterher.
Wie ist das Anforderungsprofil von Bobic und sein Kaderplaner.
Wane kann hier 4 bessere Außenspieler wie Richter vorgeschlagenen haben. Wenn Bobic Richter haben wollte, interessiert das nicht
Für KPB brauchst du kein Scout.
Maolida und Lee hätte man sich für 5 Mio sparen können.
Björkan ist ok.
Ekkelenkamp wollte Preetz schon haben.
Kempf ist sicherlich auch nicht auf Wane zurückzuführen.
Jovetic oder Belfodil, dafür brauch ich kein Scout.
Nsona finde ich zumindest interessant.
Aber insgesamt natürlich zu wenig.
Die Kombination Bobic, Dufner und Wane lässt mich jetzt nicht in Euphorie ausbrechen.
Hierbei verpasst man es ja zusätzlich noch die eigenen Talente einzubinden und eine Perspektive zu geben.
Ngankam, Netz und Lotka sind ja die besten Beispiele.
Oder man haut mal ein Eitschberger auf falscher Position im Derby raus uns verbrennt den jungen vor ausverkauften Haus.
Mir scheint es da weiterhin große Differenzen auch innerhalb des Vereins zu geben was man überhaupt will und für was man steht und wie man spielen will.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35158
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von PREUSSE » 27.04.2022, 22:29

MS Herthaner hat geschrieben:
27.04.2022, 21:18
Wer sagt denn das Wane die vorgeschlagenen hat?
Woher weißt du (Preusse) was von Wane gefordert wurde?
Ich behauptete mal das jeder Chefscout alle Daten von sämtlichen Spielern hat.
Die Frage ist wie sieht das Scouting vor Ort aus.
Wie lange ist man da schon hinterher.
Wie ist das Anforderungsprofil von Bobic und sein Kaderplaner.
Wane kann hier 4 bessere Außenspieler wie Richter vorgeschlagenen haben. Wenn Bobic Richter haben wollte, interessiert das nicht
Für KPB brauchst du kein Scout.
Maolida und Lee hätte man sich für 5 Mio sparen können.
Björkan ist ok.
Ekkelenkamp wollte Preetz schon haben.
Kempf ist sicherlich auch nicht auf Wane zurückzuführen.
Jovetic oder Belfodil, dafür brauch ich kein Scout.
Nsona finde ich zumindest interessant.
Aber insgesamt natürlich zu wenig.
Die Kombination Bobic, Dufner und Wane lässt mich jetzt nicht in Euphorie ausbrechen.
Hierbei verpasst man es ja zusätzlich noch die eigenen Talente einzubinden und eine Perspektive zu geben.
Ngankam, Netz und Lotka sind ja die besten Beispiele.
Oder man haut mal ein Eitschberger auf falscher Position im Derby raus uns verbrennt den jungen vor ausverkauften Haus.
Mir scheint es da weiterhin große Differenzen auch innerhalb des Vereins zu geben was man überhaupt will und für was man steht und wie man spielen will.
Na die Antwort hast Du ja schon selber gegeben :sorry: Für nahezu alle Spieler bedarf es keiner Scouts. Es ist doch zu vermuten, dass Wane annähernd Talente findet, wie für Freiburg 10 Jahre lang und die letzten zwei Jahre für Frankfurt. Bei beiden Clubs habe ich mich ja gewundert, wo die immer Spieler finden und für teures Geld paar Jahre später weiter verkaufen können für ein Vielfaches. Ich will es nicht nur an Wane alleine festmachen. Wofür wurden ein Zelichowski ( Spiel Ananlyse) , ein Borst ( Spielkonzeption) ein Westphal ( Team Manager) , ein Ruhr ( Spiel Analyst) , ein Broich (Methodik), neben Duffner geholt, wenn keine gute Qualität an Spielern verpflichtet wird und man grausamste, langweilige Spiele sehen muss, wo soviel angebliche externe Kompetenz verpflichtet wurde, wobei man wenigstens davon ausgehen sollte, Automatismen geboten zu bekommen. Für soviel Geld kommt nix raus, ausser fast ein dritter Abstieg :cooly: Chapeau :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Hertha-Leidender » 28.04.2022, 08:32

hartun hat geschrieben:
27.04.2022, 15:00
Jenner hat geschrieben:
27.04.2022, 14:12
Wir wissen doch gar nicht, wen Wane präsentiert. Am Ende entscheidet Bobic, um welchen dieser Spieler man sich bemüht.
Das heisst wir haben sogar 2 Probleme?
Mit Dufner, Bobic und Wane, sehe ich sogar 3 Probleme. ;) :grin:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6085
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von schirmi-berlin » 28.04.2022, 08:49

PREUSSE hat geschrieben:
27.04.2022, 20:24
schirmi-berlin hat geschrieben:
27.04.2022, 13:45


Da bin ich bei Dir.
Er sollte auch mal was leisten, bekommt bestimmt auch ne menge Geld.
Dafür muß er nun auch mal liefern.
Ich habe mit Leuten Probleme, die nicht liefern. Als Verantwortlicher würde ich Leute die nichts leisten nach einer gewissen Toleranz Zeit feuern und durch neue ersetzen. :sorry:

Die nächste Transferphase würde die Entscheidende werden. Wird wieder nicht geliefert, wären bei mir Bobic, Wane und Duffner fällig. Menger nach seiner Fehleinschätzung bei Lotka stünde definitiv auf der Abschussliste :cooly:
Menger ist der blindeste unter den Bobic Jüngern !!
Der hätte schon längst die Kündigung erhalten sollen.
Aber wie ist es so schön:
Pack hält zusammen !!
Eie Krähe hackt der anderen nicht die Augen raus .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Starchild2006 » 28.04.2022, 09:16

schirmi-berlin hat geschrieben:
28.04.2022, 08:49
PREUSSE hat geschrieben:
27.04.2022, 20:24


Ich habe mit Leuten Probleme, die nicht liefern. Als Verantwortlicher würde ich Leute die nichts leisten nach einer gewissen Toleranz Zeit feuern und durch neue ersetzen. :sorry:

Die nächste Transferphase würde die Entscheidende werden. Wird wieder nicht geliefert, wären bei mir Bobic, Wane und Duffner fällig. Menger nach seiner Fehleinschätzung bei Lotka stünde definitiv auf der Abschussliste :cooly:
Menger ist der blindeste unter den Bobic Jüngern !!
Der hätte schon längst die Kündigung erhalten sollen.
Aber wie ist es so schön:
Pack hält zusammen !!
Eie Krähe hackt der anderen nicht die Augen raus .
Und genau deshalb habe ich kaum Hoffnung auf Besserung mit Bobic und Wane etc das die im nächsten Transferfenster es besser hinbekommen wo sie noch weniger Geld zur Verfügung haben und noch sämtliche Altlasten an Leihspieler zurückbekommen die uns sehr wahrscheinlich kaum sportlich weiterhelfen

hartun
Beiträge: 2752
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von hartun » 28.04.2022, 09:48

Hertha-Leidender hat geschrieben:
28.04.2022, 08:32
hartun hat geschrieben:
27.04.2022, 15:00

Das heisst wir haben sogar 2 Probleme?
Mit Dufner, Bobic und Wane, sehe ich sogar 3 Probleme. ;) :grin:
Mit Menger sehe ich sogar 4 Probleme :D

to be continued :D - der Nächste bitte

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Opa » 28.04.2022, 09:52

Es findet sich sicher noch ein Thread, den ihr mit Eurem sich täglich wiederholenden Gesülze vollspammen könnt.

hartun
Beiträge: 2752
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von hartun » 29.04.2022, 09:54

Opa hat geschrieben:
28.04.2022, 09:52
Es findet sich sicher noch ein Thread, den ihr mit Eurem sich täglich wiederholenden Gesülze vollspammen könnt.
Jetzt sei mal nicht so garstig.
Wenn man hier alle Wiederholungen rausnehmen würde blieben nicht mal 10% übrig.
Das Forum ist Informationsaustausch, Unterhaltung, zum Frust ablassen, Spekulationsbörse, von allem etwas.
Jeder hat seine eigene Motivation hier was zu schreiben und zu lesen, ich finde das passt schon.

Im Übrigen: mein Lieblingspost: Fredi raus

:lordpuffy:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Hertha-Leidender » 29.04.2022, 15:42

hartun hat geschrieben:
28.04.2022, 09:48
Hertha-Leidender hat geschrieben:
28.04.2022, 08:32


Mit Dufner, Bobic und Wane, sehe ich sogar 3 Probleme. ;) :grin:
Mit Menger sehe ich sogar 4 Probleme :D

to be continued :D - der Nächste bitte
hähähä....Opa findet es auch gut.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Opa » 29.04.2022, 15:58

Die Volltextzitate inhaltsgleicher wie gleichsam -leerer Beiträge nicht zu vergessen! Ganz wichtig! Sonst versteht Euch niemand, weil ihr zu Recht alle hier für dumm zu halten scheint. Ich verneige mich in meiner Unwürdigkeit.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Hertha-Leidender » 29.04.2022, 16:10

Opa hat geschrieben:
29.04.2022, 15:58
Die Volltextzitate inhaltsgleicher wie gleichsam -leerer Beiträge nicht zu vergessen! Ganz wichtig! Sonst versteht Euch niemand, weil ihr zu Recht alle hier für dumm zu halten scheint. Ich verneige mich in meiner Unwürdigkeit.
Du musst nicht gleich zusammenbrechen, Opa. Zeig Rückgrat. Eine Entschuldigung hätte gereicht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Opa » 29.04.2022, 16:26

Leider gibt's hier im Smileystack nicht den Mooning-Smiley

Um aber nicht gänzlich offtopic zu geraten, stellt sich die Frage, wie man die Arbeit der Scouts beurteilen soll. Neben der Frage, welche Spieler auf welchen Positionen von denen beobachtet werden, stellen sich natürlich Fragen, welche Spieler bereit wären, zu Hertha zu kommen und das zu den Rahmenbedingungen, die vom Management vorgegeben werden.

Und es stellt sich die Frage, ob die Problempositionen überhaupt richtig erkannt wurden. Wobei die Frage ist, auf welcher Position wir keine Probleme haben. Aber wesentlich wären idealerweise zwei IV, die nur vorübergehend mal ersetzt werden müssen, die Nachfolge von Pekarik, ein zentraler Offensivmann, der keinen Stehtisch im Mittelkreis benötigt und die Außenbahnen, die dann Stürmer bedienen, die es schaffen, das Spielgerät im Netz des Gegners unterzubringen.

Die bisherigen Verpflichtungen:
Björkan als Perspektivverpflichtung?
Lee als Zaubermaus, die neue Vermarktungschancen in Fernost bietet?
Nsouna als Ikone für die Ausdauer der medizinischen Abteilung?
Maolida als Flügelwaffe(l)?
Ekkelenkamp als, ja, als was eigentlich?
Boateng fürs sicher bald eröffnende Museum?
Kempf, um mit Stark, Boyata, Dardai, Gechter, Torunarigha eine IV Pyramide (statt Cheerleader) machen zu können?
Christensen, um Dortmund zu verwirren?
Richter als würdiger wie teurer Nachfolger auf der "Leckwein" Position?

Ich kann nicht beurteilen, welchen Einfluss die Scouts auf diese Auswahl hatten oder haben, aber dieser Output ist tatsächlich bislang alles andere als "erfolgreich" und eher kein Grund, das als Referenz bei einer anderweitigen Bewerbung zu nennen. Möge Wane uns Lügen strafen, dass da bessere Spieler kommen. Wenn nicht, wird man die Axt ohnehin eine Etage höher ansetzen müssen. Zustimmung zu diesem Beitrag ausdrücklich in hanseatischer Form mittels Schweigen erwünscht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26155
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von MS Herthaner » 29.04.2022, 16:48

Am Ende hat hier kein Chef Scout ne Chance weil die Spieler ja eh nicht wollen.
Zumindest ist das bei Hertha einer der häufigsten Begründungen um denjenigen zu verteidigen.
Die Frage ist für mich wann und wie und mit welcher Perspektive ich Spieler versuche von Hertha zu überzeugen.
Hinzu kommt wie geht der Verein mit Talenten um und inwieweit können sie hier den nächstem Schritt machen.
Das wir bei verletzungsanfälligen älteren Spielern ohne große Erwartungen eine gute Adresse sind hat man sich genauso erarbeitet wie den Fakt das hier junge offensive Spieler hier eher scheitern.
Ich persönlich bin ja der Meinung unabhängig vom Scouting sollte zuerst die Spielphilosophie und die dafür geeigneten Trainer Vorrang haben.
Also selbst wenn Wane 3 starke offensive Talente an der Angel gehabt hätte, so wären die durch Verpflichtungen abseits vom Scouting sondern der Verpflichtung vom Gf sport mit Spieler wie KPB, Jovetic oder Belfodil kein Thema mehr gewesen da man da schlichtweg sich gut genug aufgestellt gesehen hat.
Keiner weiß ob ein Lee,Maolida oder Björkan auf dem Mist von Wane vorgeschlagen wurde.
Es muss ja als Team funktionieren.
Die Analysisten analysieren ohne Ende was der Mannschaft fehlt. Der Kaderplaner plant auf den einzelnen Positionen abzuspecken oder aber aufgrund fehlender Qualität aufzurüsten.
Idealerweise mit Absprache des Trainerteams.
Dann werden Profile erstellt. Tempo, Belastbarkeit, Flexibilität, Alter,Charakter,Machbarkeit usw.
Das sind dann für Wane so die Profile wonach er scouten soll. So in etwa sollte es ablaufen.
Immer den eigenen Nachwuchs im Blick habend.
Bobic ist letztendlich derjenige der versucht zu verhandeln.
Der Chefscout hat letztendlich auch nur den Datenbank mit Empfehlungen.
Viel wichtiger sind die Trainer, Sportdirektoren und vor allem der Verein und sein Umgang mit Spieler.
Und da man ein weiteres Jahr verschenkt hat um von der Spielphilosophie und den Fußball an sich positiv und mit ein klaren Plan den Grundstein zu legen, befürchte ich auch die nächsten Jahre das wir hier Spieler holen die nicht zu Mannschaft und dem jeweiligen Trainer sowieso einer nicht vorhandenen Spielphilosophie passen.

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Starchild2006 » 29.04.2022, 17:26

MS Herthaner hat geschrieben:
29.04.2022, 16:48
Am Ende hat hier kein Chef Scout ne Chance weil die Spieler ja eh nicht wollen.
Zumindest ist das bei Hertha einer der häufigsten Begründungen um denjenigen zu verteidigen.
Die Frage ist für mich wann und wie und mit welcher Perspektive ich Spieler versuche von Hertha zu überzeugen.
Hinzu kommt wie geht der Verein mit Talenten um und inwieweit können sie hier den nächstem Schritt machen.
Das wir bei verletzungsanfälligen älteren Spielern ohne große Erwartungen eine gute Adresse sind hat man sich genauso erarbeitet wie den Fakt das hier junge offensive Spieler hier eher scheitern.
Ich persönlich bin ja der Meinung unabhängig vom Scouting sollte zuerst die Spielphilosophie und die dafür geeigneten Trainer Vorrang haben.
Also selbst wenn Wane 3 starke offensive Talente an der Angel gehabt hätte, so wären die durch Verpflichtungen abseits vom Scouting sondern der Verpflichtung vom Gf sport mit Spieler wie KPB, Jovetic oder Belfodil kein Thema mehr gewesen da man da schlichtweg sich gut genug aufgestellt gesehen hat.
Keiner weiß ob ein Lee,Maolida oder Björkan auf dem Mist von Wane vorgeschlagen wurde.
Es muss ja als Team funktionieren.
Die Analysisten analysieren ohne Ende was der Mannschaft fehlt. Der Kaderplaner plant auf den einzelnen Positionen abzuspecken oder aber aufgrund fehlender Qualität aufzurüsten.
Idealerweise mit Absprache des Trainerteams.
Dann werden Profile erstellt. Tempo, Belastbarkeit, Flexibilität, Alter,Charakter,Machbarkeit usw.
Das sind dann für Wane so die Profile wonach er scouten soll. So in etwa sollte es ablaufen.
Immer den eigenen Nachwuchs im Blick habend.
Bobic ist letztendlich derjenige der versucht zu verhandeln.
Der Chefscout hat letztendlich auch nur den Datenbank mit Empfehlungen.
Viel wichtiger sind die Trainer, Sportdirektoren und vor allem der Verein und sein Umgang mit Spieler.
Und da man ein weiteres Jahr verschenkt hat um von der Spielphilosophie und den Fußball an sich positiv und mit ein klaren Plan den Grundstein zu legen, befürchte ich auch die nächsten Jahre das wir hier Spieler holen die nicht zu Mannschaft und dem jeweiligen Trainer sowieso einer nicht vorhandenen Spielphilosophie passen.

Mal eine bescheidene Frage wenn denn die ganzen Kaderleichen nicht vom Chefscout und Buddies etc vorgeschlagen bzw empfohlenen wurden

Wofür braucht man ihn/Sie dann?

Also seit Bobic hier rumwerkelt kamen nur Kaderfüller ohne sportlichen Mehrwert

Entweder hat Bobic die hier persönlich angeschleppt dann hat man alle Scouts hier für viel Geld die Eier schaukeln lassen oder aber die ganzen Scouts sind überbezahlte unfähige Buddies von Bobic und nur alleine deswegen hier

Also egal wie man es dreht oder wendet sie haben in keinster Weise ihre Arbeit ordentlich und erfolgreich getätigt mit dem Ziel eines jeden Scouts seinen Auftraggeber Spieler zu beschaffen die dem Verein sportlich nach vorne zu bringen

Folglich Versagen auf allen Ebenen

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26155
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von MS Herthaner » 29.04.2022, 17:59

Die Frage ist was für ein Anforderungsprofil man gestellt hat.
Für Richter, Jovetic, Belfodil, KPB, Serdar, Kempf brauch ich kein Chefscout.
Der Rest war dann um es noch nett auszudrücken "unglücklich "!
Wenn das Profil Mentalität war (was ich im übrigen völlig bescheuert finde) und Wane kommt mit ein Maolida und Lee um die Ecke , dann war das eher ein Schuß im Ofen.
Björkan finde ich ok.
Was man letztendlich daraus macht ist nicht das Problem von Wane.
Ekkelenkamp,Nsona und Christensen kann man eh noch nicht bewerten.
Noch so eine Saison von Christensen und Ekkelenkamp darf es allerdings nicht geben.
Sind immerhin 6 Mio an Ablöse geflossen.
Dafür sollte man auch ein Plan für die Zukunft haben.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Bierchen » 02.05.2022, 16:22

Opa hat geschrieben:
29.04.2022, 16:26
Leider gibt's hier im Smileystack nicht den Mooning-Smiley
Dem Mann kann geholfen werden...

Bild
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Someone » 25.01.2023, 09:00

Danke Baba! Danke für die inzwischen 30 (?) gescouteten Flitzpiepen aus aller Welt, die sich hier für Slapstick-Einlagen die Taschen vollmachen dürfen. Top :top:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17257
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Westham » 25.01.2023, 09:08

Someone hat geschrieben:
25.01.2023, 09:00
Danke Baba! Danke für die inzwischen 30 (?) gescouteten Flitzpiepen aus aller Welt, die sich hier für Slapstick-Einlagen die Taschen vollmachen dürfen. Top :top:
Wie wurde ein Mauretanischer ex-TW zum Chefscout, ich verstehe hier schon nicht das Anforderungsprofil ?
Chefscout bei Hertha müßte doch eigentlich ein Ex-Profi mit exellenten Verbindungen in Deutschland sein.
Stattdessen ist es ein Afrikaner, ist da jetzt noch die Boateng Familie involviert oder will man besonders den Afrikanischen Markt sondieren ?
Vielleicht sucht er die Spieler nach dem Motto, ene mene mink mank ...aus.Legt sich die Fotos auf den Tisch und dann mit dem Schnitzelfinger.
:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Westham am 25.01.2023, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Babacar Wane - Chefscout

Beitrag von Someone » 25.01.2023, 09:13

Westham hat geschrieben:
25.01.2023, 09:08
Someone hat geschrieben:
25.01.2023, 09:00
Danke Baba! Danke für die inzwischen 30 (?) gescouteten Flitzpiepen aus aller Welt, die sich hier für Slapstick-Einlagen die Taschen vollmachen dürfen. Top :top:
Wie wurde ein Mauretanischer ex-TW zum Chefscout, ich verstehe hier schon nicht das Anforderungsprofil ?
Chefscout bei Hertha müßte doch eigentlich ein Ex-Profi mit exellenten Verbindungen in Deutschland sein.
Stattdessen ist es ein Afrikaner, ist da jetzt noch die Boateng Familie involviert oder will man besonders den Afrikanischen Markt sondieren ?
schau hier:
bayerschmidt hat geschrieben:
01.06.2021, 15:51
Laut Transfermarkt (ich weiß, dass da viel Schrott steht) soll er bei Freiburg vor allem für den afrikanischen und französischen Markt zuständig gewesen sein, allerdings wohl ohne nennenswerte Ergebnisse. Im Moment ist einfach nur „der Fredi wird schon wissen“ .... aber grds. gut, dass man sich komplett neu aufstellt.

Antworten