Carsten Schmidt

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Zauberdrachin » 24.03.2021, 19:54

Axolotl hat geschrieben:
24.03.2021, 00:51
PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 00:11

Gucke Dir Schmidts Interview an. Wenn Du dann immer noch seine Qualifikation in Frage stellst, angesichts seines darlegten Masterplanes, erläutere gerne Deine Vorbehalte :cooly: :lordpuffy:
"Masterplan". :laugh: ich kann mich auch hinstellen und jede Menge hohle Phrasen in eine Kamera oder ein Mikrofon sprechen. Das macht es nicht zu einem Masterplan....Himmel nicht mal zu einem normalen Plan. Schmidt ist ein Blender, genau wie Dardai. Es lässt tief blicken dass du das nicht siehst und beide vergötterst.
Blender, ganz bestimmt. :lol:
Carsten Schmidt war von 2015 bis 2019 Vorsitzender der Geschäftsführung der Sky Deutschland GmbH, 1.800 Mitarbieter, 2 Mrd. Umsatz.
Kannst Du auch alles ... :lol:
Herthafuxx hat geschrieben:
22.03.2021, 09:10
Nach 11 Jahren Preetz denken hier einige, weil sie es aus der Werbung kennen: "Alle 11 Minuten entlässt Schmidt einen Mitarbeiter über Fireship".
:laugh: :top:

-----------------------------
####################

Wenn ich mich recht erinnere, kamen Richtung Preetz recht oft Vorwürfe wie Panik und Aktionismus.
Dahingehend sehr interessant wie viele hier recht panisch wirken und Aktionismus einfordern ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Axolotl » 24.03.2021, 19:58

Zauberdrachin hat geschrieben:
24.03.2021, 19:54

Blender, ganz bestimmt. :lol:
Carsten Schmidt war von 2015 bis 2019 Vorsitzender der Geschäftsführung der Sky Deutschland GmbH, 1.800 Mitarbieter, 2 Mrd. Umsatz.
Kannst Du auch alles ... :lol:
Klar, Spitzenmanager sind immer alles Top-Leute, die auf jedem Gebiet kompetent sind. :laugh: Kannst du dir nicht ausdenken so eine Grütze. :roll: Typisch Zauberdrachin.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von ratlos » 24.03.2021, 20:00

Die schleimfraktion ist wie sie ist...das war schon immer so und wird sich nie ändern..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Zauberdrachin » 24.03.2021, 20:14

Axolotl hat geschrieben:
24.03.2021, 19:58
Zauberdrachin hat geschrieben:
24.03.2021, 19:54

Blender, ganz bestimmt. :lol:
Carsten Schmidt war von 2015 bis 2019 Vorsitzender der Geschäftsführung der Sky Deutschland GmbH, 1.800 Mitarbieter, 2 Mrd. Umsatz.
Kannst Du auch alles ... :lol:
Klar, Spitzenmanager sind immer alles Top-Leute, die auf jedem Gebiet kompetent sind. :laugh: Kannst du dir nicht ausdenken so eine Grütze. :roll: Typisch Zauberdrachin.
Es gibt verschiedene "Kompetenzen", genau wie es verschiedene Quotienten außer dem IQ gibt ... Eine Kompetenz mag sein, "alles" selbst zu können ... eine andere viel entscheidendere in Leitungsfunktion ist es, die mindestens zusätzlich nötig ist, den Blick für die passenden Leute zu haben, mit denen der Weg nach oben geht.

Oder meinste, er hat bei Sky alles alleine gemacht? :roll:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Axolotl » 24.03.2021, 20:26

Zauberdrachin hat geschrieben:
24.03.2021, 20:14

Es gibt verschiedene "Kompetenzen", genau wie es verschiedene Quotienten außer dem IQ gibt ... Eine Kompetenz mag sein, "alles" selbst zu können ... eine andere viel entscheidendere in Leitungsfunktion ist es, die mindestens zusätzlich nötig ist, den Blick für die passenden Leute zu haben, mit denen der Weg nach oben geht.

Oder meinste, er hat bei Sky alles alleine gemacht? :roll:
Eben. Und Schmidts Kompetenz liegt nicht im sportlichen Bereich. :zwink: Und genau da liegt das Problem. Der Blinde führt hier die Blinden. Schmidt ist ein Medienmensch. Und selbst in Sachen Medien muss man das hinterfragen, wenn man ihm so zuhört.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Ray » 24.03.2021, 20:31

Axolotl hat geschrieben:
24.03.2021, 20:26
Der Blinde führt hier die Blinden.
Es gibt hier User, die genau dies als total entzückend empfinden. :lol: :twisted: :sorry:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Berlina
Beiträge: 323
Registriert: 18.01.2021, 06:47

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Berlina » 24.03.2021, 20:35

Und da er der Vorsitzende des neuen GF-S ist, kann man nur hoffen das er sich nicht in sportliche Entscheidungen einmischen wird. Kann Fluch und Segen werden.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von ratlos » 24.03.2021, 20:39

Jemand der dardai und Friedrich in allerhöchsten Tönen lobt ,dem spreche ich jede Kompetenz ab ...in allen Bereichen.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Link42
Beiträge: 2300
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Link42 » 24.03.2021, 20:59

ratlos hat geschrieben:
24.03.2021, 20:39
Jemand der dardai und Friedrich in allerhöchsten Tönen lobt ,dem spreche ich jede Kompetenz ab ...in allen Bereichen.
Soll er sie jetzt öffentlich für inkompetent erklären oder was?
Ich würde sie sogar intern in den höchsten Tönen loben wenn(!) ich weiß, dass die hier keine Zukunft mehr haben.
Einfach für Karma und gutes Klima. Da sie in den eigentlichen Planungen eh keine Rolle spielen kann man ihnen auch ein bisschen den Bauch kraulen und ein nettes Herrchen sein. Und nach außen hin ist Harmonie und Ruhe nichts anderes als zweckorientiert.

Also entweder das oder Schmidt ist wirklich ein kompletter Vollidiot. Ob man als kompletter Vollidiot allerdings Chef von sky wird... ich weiß nich..

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 24.03.2021, 21:01

Link42 hat geschrieben:
24.03.2021, 20:59
ratlos hat geschrieben:
24.03.2021, 20:39
Jemand der dardai und Friedrich in allerhöchsten Tönen lobt ,dem spreche ich jede Kompetenz ab ...in allen Bereichen.
Soll er sie jetzt öffentlich für inkompetent erklären oder was?
Ich würde sie sogar intern in den höchsten Tönen loben wenn(!) ich weiß, dass die hier keine Zukunft mehr haben.
Einfach für Karma und gutes Klima. Da sie in den eigentlichen Planungen eh keine Rolle spielen kann man ihnen auch ein bisschen den Bauch kraulen und ein nettes Herrchen sein. Und nach außen hin ist Harmonie und Ruhe nichts anderes als zweckorientiert.

Genauso sieht es aus. Du sagst doch nicht denjenigen, welche keine Zukunft mehr haben, dass sie keine haben :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Pumpernickel
Beiträge: 505
Registriert: 25.01.2021, 21:14

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Pumpernickel » 24.03.2021, 23:13

Lupo05 hat geschrieben:
24.03.2021, 16:21
Wenn du zu den Leuten gehören solltest, warum treibst du dich dann in diesem Forum rum? Besser wäre doch Amateurforum. Da kannste über echten Fußball diskutieren. Bin übrigens waschechter Herthaner von Geburt an. Da sind wir noch mit‘m Trikot ohne Fahne mit Halbkreisaufdruck aufgelaufen.
Was habe ich denn damit zu tun? Ich habe lediglich angemerkt, dass es Leute gibt, die so denken. Es ist auch vielfach nachvollziehbar. Die Schalker- Fans finden durchaus mein Verständnis und meine Zustimmung, wenn sie sich gegen eine Auslagerung des Profi-Fußballs aussprechen. Die immer stärker werdende Kommerzialisierung des Fußballs führt zu Entwicklungen, die jenseits jeglicher Nachvollziehbarkeit liegen.

Ich hätte mir gewünscht, dass Windhorst nicht bei Hertha einsteigt, ja, ich hätte auch einen Abstieg dafür in Kauf genommen. Aber dann wäre es immer noch 'unser' Verein. Du magst anderer Meinung sein, aber das heißt nicht, dass meine Meinung oder die anderer illegitim ist.

Pumpernickel
Beiträge: 505
Registriert: 25.01.2021, 21:14

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Pumpernickel » 24.03.2021, 23:23

Axolotl hat geschrieben:
24.03.2021, 14:33
Man kann aber Ziele definieren und ZIELE definieren. Nichts hält Schmidt davon ab, das zu tun. Nur sollte er den richtigen Zeitpunkt abpassen. Wenn du von Platz 14, 15 oder 16 aus grüßt und dann von internationaler Spitze zu faseln, ist einfach lächerlich. Dazu gab es keine Not. Ein Medien Profi sollte sowas wissen.
Nein, ist es nicht. Gerade weil die Kurve nach unten zeigt, muss man laut kommunizieren, dass das überhaupt nichts an den Ansprüchen ändert, die man an sich stellt. Und man muss es so kommunizieren, dass es die Fußballwelt hört. Du regst Dich heute noch darüber auf, die Mehrheit der Fußballfans hat es schon längst vergessen, aber die Spielerberater, die Trainer, die Experten, die haben die Aussage im Ohr.

Klar wird Schmidt sein Gesicht verlieren, wenn es bei hohlen Phrasen bleibt, aber er hat jetzt einen Anspruch an sich selbt und den Verein gestellt, dem entsprochen werden muss. Mag der Wortlaut im Detail verbesserungswürdig sein, Kante zu zeigen war richtig.

Sich zu verstecken, den Anspruch den man an den Verein stellt zu relativieren, dass wäre genauso hämisch aufgenommen worden. Hertha BSC will ein BCC sein, dann muss man sich auch jederzeit dazu bekennen.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Herthort » 25.03.2021, 09:25

OT und OT-Gezänk gelöscht

Pinacolada
Beiträge: 1095
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Pinacolada » 25.03.2021, 11:45

Axolotl hat geschrieben:
24.03.2021, 14:33
Schmidt hätte gut daran getan, erstmal den Klassenerhalt abzuwarten.
Das Fußballgeschäft ist ein größerer Komplex, man sucht eben auch neue Sponsoren, leitendes Personal, Spieler usw. Und ... da beziehe ich mich auf ein Zitat aus einer Reportage (hab leider vergessen welche, irgendwas öffentlich-rechtliches) bezüglich Lars Windhorst: Wer 374 Millionen gibt, der gibt vielleicht auch noch mal 100 mehr.

Man kann nicht von Tesla oder Amazon träumen und dann erst mal den Klassenerhalt abwarten. Die würden sagen "Danke, bitte meldet Euch wieder, wenn es so weit ist".

Die gebückte Haltung fing oben bei Preetz an und ging runter bis auf das Spielfeld. Ich habe mir bei jeder PK mit dem die Frage gestellt "Leute, wenn IHR nicht dran glaubt, warum soll ICH dann ins Stadion gehen?". Demut gehört an die Stelle wo es um Training, Spielvorbereitung etc. geht. Damit kann man nicht oben anfangen und erwarten, dass unten Erfolg bei rauskommt.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von MS Herthaner » 25.03.2021, 12:03

Schmidt ist für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Strategie, Unternehmenskommunikation und Internationalisierung verantwortlich.
Es ist ja schön wenn er Hertha medial zum Big Player erklärt.
Aber wenn er denn dann nicht mit Nachdruck die Entscheider für die sportlichen Belange überzeugen kann auch hier die passenden Mitarbeiter einzustellen, wird er früher oder später scheitern.

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Axolotl » 25.03.2021, 12:07

Pinacolada hat geschrieben:
25.03.2021, 11:45

Man kann nicht von Tesla oder Amazon träumen und dann erst mal den Klassenerhalt abwarten. Die würden sagen "Danke, bitte meldet Euch wieder, wenn es so weit ist".
Da hilft auch das Verkünden und Verpassen großer Ziele nichts. Tesla und Amazon haben gar keinen Grund bei Hertha einzusteigen. Das sind erfolgreiche Konzerne, die ihre Werbung in die Welt tragen wollen und nicht nur bis nach Bielefeld oder Freiburg. Wer hier ernsthaft glaubt, nur weil Schmidt ankündigt irgendwo hin zu wollen kommen hier die großen Sponsoren, der irrt gewaltig. Hertha wird hier keine 20 Millionen von Sponsoren erlösen, wenn man nicht wenigstens regelmäßig international vertreten ist und somit national zumindest an der Spitze dran ist. Ansonsten ist Hertha doch völlig uninteressant. Ein Verein, der außerhalb von Berlin nahezu Null Standing hat und eher belächelt, als ernst genommen wird.
Pinacolada hat geschrieben:
25.03.2021, 11:45

Demut gehört an die Stelle wo es um Training, Spielvorbereitung etc. geht. Damit kann man nicht oben anfangen und erwarten, dass unten Erfolg bei rauskommt.
Es geht gar nicht um Demut. :roll: Es geht darum den richtigen Zeitpunkt abzupassen, wann man das öffentlich macht. Mitten im tiefsten Abstiegskampf permanent von Champions League zu reden, kommt einfach nicht so rüber wie man sich das vielleicht erhofft. Klar will Schmidt die Marke Hertha pushen, aber wie bitte nehmen das denn Leute außerhalb des Hertha Fandunstes wahr? Dort wo Hertha eben keine Marke ist, sondern als Nebengeräusch wahrgenommen wird? Eine Mannschaft die aus 11 Spielen gerade einmal sieben Punkte geholt hat und die sich periodisch um die rote Linie herum bewegt, redet von Champions League. Das lockt sicher keine großen Unternehmen an.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Daher » 25.03.2021, 12:17

Habe mir den Podcast mal in voller Länge angehört. Kann ich nur empfehlen. Ja, er lobt auch Dardai und das Trainerteam, aber insgesamt erklärt er was uns die nächsten Jahre erwartet. Ob es gut umgesetzt wird, werden wir sehen, aber ich habe nach Jahren der Mittelmäßigkeit endlich mal wieder Hoffnung.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Pinacolada
Beiträge: 1095
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Pinacolada » 25.03.2021, 12:27

Axolotl hat geschrieben:
25.03.2021, 12:07
Es geht gar nicht um Demut. :roll: Es geht darum den richtigen Zeitpunkt abzupassen, wann man das öffentlich macht. Mitten im tiefsten Abstiegskampf permanent von Champions League zu reden, kommt einfach nicht so rüber wie man sich das vielleicht erhofft. Klar will Schmidt die Marke Hertha pushen, aber wie bitte nehmen das denn Leute außerhalb des Hertha Fandunstes wahr? Dort wo Hertha eben keine Marke ist, sondern als Nebengeräusch wahrgenommen wird? Eine Mannschaft die aus 11 Spielen gerade einmal sieben Punkte geholt hat und die sich periodisch um die rote Linie herum bewegt, redet von Champions League. Das lockt sicher keine großen Unternehmen an.
Was die meisten nicht verstehen ist, dass alles vernetzt ist. Es gibt keine abgeschlossenen Räume in denen man dem Investor A erzählt, den Sponsoren B, den Spielerberatern C und den Fans D. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt.

Was soll nächste Saison das Motto sein? Erst mal etablieren, froh sein, dass man die Relegation gewonnen hat, damit man sich bloß nicht zum Affen macht? Das kann keine Rolle spielen.

Was erzählt man dem Draxler so, wenn "etablieren" im Raum steht und der seine nächsten Jahre planen möchte?
Axolotl hat geschrieben:
25.03.2021, 12:07
Das lockt sicher keine großen Unternehmen an.
Es wird die Zukunft gekauft und nicht das Tagesgeschäft. Sonst hätte Lars Windhorst keine 374 Millionen gegeben.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von ratlos » 25.03.2021, 12:30

Das mag alles sein
Nur muss man dann aber auch die absoluten toplösungen in allen Bereichen verpflichten und nicht irgendwelche b- Lösungen mit dna
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 25.03.2021, 12:32

Daher hat geschrieben:
25.03.2021, 12:17
Habe mir den Podcast mal in voller Länge angehört. Kann ich nur empfehlen. Ja, er lobt auch Dardai und das Trainerteam, aber insgesamt erklärt er was uns die nächsten Jahre erwartet. Ob es gut umgesetzt wird, werden wir sehen, aber ich habe nach Jahren der Mittelmäßigkeit endlich mal wieder Hoffnung.
Den sollten sich alle erst einmal anhören, bevor Halbwissen zum Besten gegeben wird. :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Pinacolada
Beiträge: 1095
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Pinacolada » 25.03.2021, 12:34

ratlos hat geschrieben:
25.03.2021, 12:30
Das mag alles sein
Nur muss man dann aber auch die absoluten toplösungen in allen Bereichen verpflichten und nicht irgendwelche b- Lösungen mit dna
D'accord. Danach kann man nicht mit Tedi ankommen und mit Friedrich + Dardai in die nächste Saison gehen. Das wäre der Punkt an dem man sich zum Kasper macht.
Zuletzt geändert von Pinacolada am 25.03.2021, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Axolotl » 25.03.2021, 12:35

Pinacolada hat geschrieben:
25.03.2021, 12:27

Was soll nächste Saison das Motto sein?
Frage doch erstmal, was diese Saison raus kommt, bevor du dich mit der nächsten Saison befasst. Klar kann ich nächste Saison die Meisterschaft als Motto ausgeben. Ich sollte nur aufpassen, dass es nicht die Zweitligameistershaft ist. :zwink:
Pinacolada hat geschrieben:
25.03.2021, 12:27

Erst mal etablieren, froh sein, dass man die Relegation gewonnen hat, damit man sich bloß nicht zum Affen macht? Das kann keine Rolle spielen.
Wie wäre es, wenn man erstmal versucht gar nicht in die Relegation zu kommen? Das wird schon genug Arbeit. Danach kannst du immer noch auf die Kacke hauen. Man muss nicht immer alles heillos übers Knie brechen. Vor allem wenn man es sowieso nicht sonderlich eilig hat. Hertha will in fünf Jahren wer sein, nicht in fünf Monaten.
Pinacolada hat geschrieben:
25.03.2021, 12:27

Was die meisten nicht verstehen ist, dass alles vernetzt ist. Es gibt keine abgeschlossenen Räume in denen man dem Investor A erzählt, den Sponsoren B, den Spielerberatern C und den Fans D.
Das glaubst du. Jeder weiß das alles vernetzt ist. das ist Fluch und Segen zugleich. Genauso gut wie das gut sein kann, kann es auch schlecht sein. Hat Hertha bei einem einen schlechten Ruf, ist die Chance groß dass andere dankend abwinken. Geld fließt nicht durch leere Versprechungen, sondern dadurch das man sich einen möglichst guten Ruf als zuverlässiger Partner erarbeitet und nicht als Millionengrab.
Pinacolada hat geschrieben:
25.03.2021, 11:45

Was erzählt man dem Draxler so, wenn "etablieren" im Raum steht und der seine nächsten Jahre planen möchte?
Was erzählst du einem Draxler, wenns in Liga zwei geht? Der kommt dann sicher nicht mehr her.
Pinacolada hat geschrieben:
25.03.2021, 12:27

Es wird die Zukunft gekauft und nicht das Tagesgeschäft. Sonst hätte Lars Windhorst keine 374 Millionen gegeben.
Es ist ziemlich naiv zu glauben, dass das Heute keinen Einfluss auf das Morgen hat.

Pinacolada
Beiträge: 1095
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Pinacolada » 25.03.2021, 12:41

@ Axolotl: Ich steige an dieser Stelle aus, weil's einfach um grundsätzliches Verständnis verschiedener Dinge geht. Ist nicht böse gemeint, aber hier bahnt sich ein Prozess an, in dem wir beide viel Zeit in einer Endlosschleife verschwenden (und die der anderen Foristen). Die Argumente sind ja ausgetauscht.

Private__p
Beiträge: 293
Registriert: 22.07.2019, 18:02

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Private__p » 25.03.2021, 19:21

ratlos hat geschrieben:
25.03.2021, 12:30
Das mag alles sein
Nur muss man dann aber auch die absoluten toplösungen in allen Bereichen verpflichten und nicht irgendwelche b- Lösungen mit dna
Willst du nicht mal langsam die zweite Platte rausholen ? Die erste kennen wir mittlerweile in und auswendig..

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von ratlos » 25.03.2021, 19:38

Was du und deinesgleichen an Platten ,magst oder nicht geht mir vollkommen am hinteren Teil vorbei.wenn es dir nicht passt ,ignore..sollte auch Kandidaten wie dir eine Hilfe sein
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Antworten