Carsten Schmidt

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Axolotl » 24.03.2021, 00:51

PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 00:11

Gucke Dir Schmidts Interview an. Wenn Du dann immer noch seine Qualifikation in Frage stellst, angesichts seines darlegten Masterplanes, erläutere gerne Deine Vorbehalte :cooly: :lordpuffy:
"Masterplan". :laugh: ich kann mich auch hinstellen und jede Menge hohle Phrasen in eine Kamera oder ein Mikrofon sprechen. Das macht es nicht zu einem Masterplan....Himmel nicht mal zu einem normalen Plan. Schmidt ist ein Blender, genau wie Dardai. Es lässt tief blicken dass du das nicht siehst und beide vergötterst.

Berlina
Beiträge: 323
Registriert: 18.01.2021, 06:47

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Berlina » 24.03.2021, 06:14

Saschahohe hat geschrieben:
24.03.2021, 00:44
Berlina hat geschrieben:
23.03.2021, 20:03

Heiliger Bimbam! Ich hab mir den Podcast angehört und bin höchst schockiert. Solche Aussagen und Lobeshymnen bzgl. Pal, Zecke und Arne, nach drei Monaten. Es kommt tatsächlich im besten Fall Bobic und dann geht's mit der Clique zur größten Aufholjagd. Ich bin fassungslos.
Ich hab das jetzt nicht gehört. Aber vielleicht beruhigt dich ein bisschen, dass Schmidt im Dezember auch Preetz öffentlich gelobt hat und der jetzt trotzdem nicht mehr da ist. Ich fände das gute Firmenpolitik. Öffentlich kein böses Wort sondern positive Darstellung, aber intern wird gemacht, was eben nötig ist.
So interpretier ich das mal. Kann ja jeder anders sehen.
Ich verstehe wie du es meinst und stimmt, man wird von ihm wohl nie etwas schlechtes bzgl eigener Mitarbeiter hören - aber sollte man dann die Lobeshymnen nicht etwas geringer dosieren, wenn kommende Saison ein anderer Trainer und/oder SpoDi tätig sein wird?
Oder kann es ihm egal sein, da der neue GF-S die Entscheidungen fällen muss, wenn er mit einem anderen Trainer/SpoDi plant? Aber auch dieser macht keinen guten Anfang wenn er den Trainerhelden vieler Herthaner wieder in die Jugend befördert. Naja, abwarten..

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9874
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Drago1892 » 24.03.2021, 10:17

anhand des katastrophalen Saisonverlaufes, mit immer noch vollkommen offenem Ende, sollte Schmidt auch mal langsam lernen, dass es manchmal "mehr ist" weitaus weniger zu sagen.

In meinen Augen macht er sich seit Amtsantritt mit diversen öffentlichen Aussagen regelrecht zum August :wink2:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Lupo05
Beiträge: 88
Registriert: 05.01.2021, 12:38

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Lupo05 » 24.03.2021, 10:39

Is ja hier alles noch schlimmer als zu Inside–Zeiten. Warum hier ständig pöbelnde und dem Verein den Abstieg wünschende noch vertreten sein können erschließt sich mir nicht.

Adios und Amen

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Axolotl » 24.03.2021, 12:43

Drago1892 hat geschrieben:
24.03.2021, 10:17
anhand des katastrophalen Saisonverlaufes, mit immer noch vollkommen offenem Ende, sollte Schmidt auch mal langsam lernen, dass es manchmal "mehr ist" weitaus weniger zu sagen.

In meinen Augen macht er sich seit Amtsantritt mit diversen öffentlichen Aussagen regelrecht zum August :wink2:
Eben. Das ist auch das was hier durchaus zurecht kritisiert wird und was einige schon wieder als Majestätsbeleidigung wahrzunehmen scheinen. Den Wunsch nach schnellem Erfolg kann ich verstehen und teile ihn auch. Aber man muss nicht mitten im Abstiegskampf anfangen große Töne zu soucken. Das hätte man auch am Ende der Saison machen können.

Irgendwie scheint es bei Hertha nur Leute zu geben, die in Extremen denken. Hoeneß redete immer von der Meisterschaft und schlafendem Riesen, Preetz immer davon nur nicht abzusteigen und dann kommt Schmidt und der redet Hertha erstmal glatt in die internationale Spitze. :no: Warum muss jeder bei Hertha immer sofort absolut überheblich rüberkommen?

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von ratlos » 24.03.2021, 12:44

Wobei Hoeneß bei allen Fehlern am nächsten an seinen „Zielen „ dran war
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Axolotl » 24.03.2021, 13:02

Das mag sein. Aber es hat mich an Hoeneß genauso gestört, wie es mich jetzt an Schmidt stört.

Pumpernickel
Beiträge: 505
Registriert: 25.01.2021, 21:14

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Pumpernickel » 24.03.2021, 13:04

Lupo05 hat geschrieben:
24.03.2021, 10:39
Is ja hier alles noch schlimmer als zu Inside–Zeiten. Warum hier ständig pöbelnde und dem Verein den Abstieg wünschende noch vertreten sein können erschließt sich mir nicht.

Adios und Amen
Es gibt Leute, die wollen Hertha in der Amateurliga sehen, weil da noch echter Fußball gespielt wird. Und, Du wirst es kaum glauben, dass sind waschechte Herthaner.

Pumpernickel
Beiträge: 505
Registriert: 25.01.2021, 21:14

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Pumpernickel » 24.03.2021, 13:11

Axolotl hat geschrieben:
24.03.2021, 13:02
Das mag sein. Aber es hat mich an Hoeneß genauso gestört, wie es mich jetzt an Schmidt stört.
Ziele zu definieren ist nicht verkehrt. Man muss nur bereit sein, sich auch an diesen messen zu lassen und die Schuld für sein Versagen nicht bei anderen suchen, wie unser Freund Dardai es gerne tut. Ich denke, dass es kein Problem darstellt, dass Schmidt hohe Ziele definiert hat, auch wenn ich seine Wortwahl etwas unglücklich finde. Hätte er weniger als Ziel vorgegeben, dann hätte er sich genauso der Kritik ausgesetzt. Schlimmstenfalls hätte man ihn Heuchler geschimpft.

Entscheidend bei dieser Aussage ist, dass alle derzeitigen und zukünftigen Mitarbeiter, Trainer und Spieler bei Hertha wissen, dass hier hohe Ansprüche an sie gestellt werden. Das kann man schlecht vermitteln, wenn man den Anspruch nicht klar und deutlich ausspricht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von MS Herthaner » 24.03.2021, 13:33

Pumpernickel hat geschrieben:
24.03.2021, 13:11
Axolotl hat geschrieben:
24.03.2021, 13:02
Das mag sein. Aber es hat mich an Hoeneß genauso gestört, wie es mich jetzt an Schmidt stört.
Ziele zu definieren ist nicht verkehrt. Man muss nur bereit sein, sich auch an diesen messen zu lassen und die Schuld für sein Versagen nicht bei anderen suchen, wie unser Freund Dardai es gerne tut. Ich denke, dass es kein Problem darstellt, dass Schmidt hohe Ziele definiert hat, auch wenn ich seine Wortwahl etwas unglücklich finde. Hätte er weniger als Ziel vorgegeben, dann hätte er sich genauso der Kritik ausgesetzt. Schlimmstenfalls hätte man ihn Heuchler geschimpft.

Entscheidend bei dieser Aussage ist, dass alle derzeitigen und zukünftigen Mitarbeiter, Trainer und Spieler bei Hertha wissen, dass hier hohe Ansprüche an sie gestellt werden. Das kann man schlecht vermitteln, wenn man den Anspruch nicht klar und deutlich ausspricht.
Und man sollte entsprechende Pläne auch umsetzten können.
Nur weil Schmidt jetzt Erfolg will wird Dardai nicht der bessere Trainer, Friedrich nicht plötzlich ein GF Sport mit entsprechenden Fähigkeiten und Wohlert kein guter Scout.
Also wenn ich so etwas raushaue muss ich entsprechende Strukturen schaffen und die besagten Positionen mit deutlich nachgewiesener Kompetenz besetzen.
Klassenerhalt und nächste Saison Platz 10 wäre keine Leistung und immer noch weit unter dem was man für die Investition bekommt.
Eigentlich muss Schmidt jetzt ordentlich liefern beim GF Sport und dieser wiederum beim Trainer und den Rest der sportlichen Bereiche.
Ich erwarte kein Erfolg der sofort in die Champions League führt. Aber ich erwarte ein planbaren Erfolg wie es in Leipzig stattfindet.
Absolut professionelle Ausrichtung in sämtlichen sportlichen Bereichen.
Junge hungrige Spieler die von ein Stab von Trainern geführt werden die bestens ausgebildet sind und wo man kein Führungsspieler für die Kabine verpflichten muss.
Eine Scouting Abteilung die Weltweit vernetzt ist und dementsprechend scoutet.
Niemals darf hier ein ehemaliger in einer wichtigen Position gehoben werden wenn er nicht die Kompetenz dafür hat.
Es gibt genügend Jobs für ehemalige im Verein wo man diese einbinden kann.
Und wenn der Erfolg früh sichtbar ist und man Jahr für Jahr sich stetig weiterentwickelt, ist man auch mit Platz 7-9 im ersten Jahr zufrieden.
Die Art und Weise ist das entscheidende.
Und wenn Schmidt das alles mit einleitet indem er Druck macht und das Präsidium dazu auffordert entweder Mister x oder y als GF einzustellen der dann wiederum anfängt hier auszumisten, dann kann er solche Sprüche raushauen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 24.03.2021, 14:25

MS Herthaner hat geschrieben:
24.03.2021, 13:33
Und wenn Schmidt das alles mit einleitet indem er Druck macht und das Präsidium dazu auffordert entweder Mister x oder y als GF einzustellen der dann wiederum anfängt hier auszumisten, dann kann er solche Sprüche raushauen.
Schmidt sagte doch, er und Friedrich und andere arbeiteten an einem Konzept von früh morgens bis spät abends und dieses wird im Mai fertiggestellt sein. Du kannst davon ausgehen, dass daraus dieses neue Konzept Papier für eine Neuausrichtung steht mit entsprechenden Umsetzungen :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Axolotl » 24.03.2021, 14:33

Pumpernickel hat geschrieben:
24.03.2021, 13:11

Ziele zu definieren ist nicht verkehrt.
Man kann aber Ziele definieren und ZIELE definieren. Nichts hält Schmidt davon ab, das zu tun. Nur sollte er den richtigen Zeitpunkt abpassen. Wenn du von Platz 14, 15 oder 16 aus grüßt und dann von internationaler Spitze zu faseln, ist einfach lächerlich. Dazu gab es keine Not. Ein Medien Profi sollte sowas wissen.
Pumpernickel hat geschrieben:
24.03.2021, 13:11

Hätte er weniger als Ziel vorgegeben, dann hätte er sich genauso der Kritik ausgesetzt. Schlimmstenfalls hätte man ihn Heuchler geschimpft.
Höchstens von unseren "Anspruchsfans". Tatsächlich solltest du mal auf die kleinen Spitzen achten die es immer wieder so gibt. Sowas wie "Da will Hertha ja nach eigener Aussage nicht hin" etc. Schmidt hätte gut daran getan, erstmal den Klassenerhalt abzuwarten. Dann hätte er ja seinen Fünf-jahres-Plan immer noch öffentlich breit treten können. Jetzt ist man doch schon unter Zugzwang. Nächste Saison wird es wieder einen Umbruch geben. Die 13 Übergangssaison. Das heißt die Chance, dass man nächste Saison auch im untere Drittel/in der unteren Hälfte landet ist nicht eben klein. Vor allem wenn pest und Cholera hier weiter wüten dürfen. Wie wirkt das nach Außen? Hertha formuliert große Ziele und verfehlt sie dann wieder mal. Ganz klasse. :flop:
Pumpernickel hat geschrieben:
24.03.2021, 13:11

Entscheidend bei dieser Aussage ist, dass alle derzeitigen und zukünftigen Mitarbeiter, Trainer und Spieler bei Hertha wissen, dass hier hohe Ansprüche an sie gestellt werden. Das kann man schlecht vermitteln, wenn man den Anspruch nicht klar und deutlich ausspricht.
Und dennoch handeln sie so nicht. Sie kleistern mittelmäßige Trainer mit Geld zu, ohne Not. Sie befördern Manager Novizen ohne Qualifikation in Führungspositionen, ohne Not. Dazu werden die beiden auch noch ständig stark geredet, die Hertha nahen Medien machen aktiv Werbung. Dabei weiß eigentlich jeder, mit Friedrich/Dardai/Neuendorf holst du auch in 10 Jahren nichts.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 24.03.2021, 14:37

Axolotl hat geschrieben:
24.03.2021, 14:33
Pumpernickel hat geschrieben:
24.03.2021, 13:11

Ziele zu definieren ist nicht verkehrt.
Man kann aber Ziele definieren und ZIELE definieren. Nichts hält Schmidt davon ab, das zu tun. Nur sollte er den richtigen Zeitpunkt abpassen. Wenn du von Platz 14, 15 oder 16 aus grüßt und dann von internationaler Spitze zu faseln, ist einfach lächerlich. Dazu gab es keine Not. Ein Medien Profi sollte sowas wissen.

Das Schmidt ein Medien Profi bestreitest Du nicht, immerhin ein Fortschritt. :roll: Kommt es Dir auch mal in den den Sinn, dass der Medien Profi den Zeitpunkt exakt deshalb gewählt hat, weil er ein Medie Profi ist, Du jedoch bestimmt nicht :sorry: :lol: :lol: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Axolotl » 24.03.2021, 14:43

PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 14:37

Das Schmidt ein Medien Profi bestreitest Du nicht, immerhin ein Fortschritt. :roll: Kommt es Dir auch mal in den den Sinn, dass der Medien Profi den Zeitpunkt exakt deshalb gewählt hat, weil er ein Medie Profi ist, Du jedoch bestimmt nicht :sorry: :lol: :lol: :wink2:
Kannst du nicht irgendwann mal einfach deine Klappe halten? :roll: Deine Obsession mir gegenüber fängt langsam an zu nerven. Du Pseudo-Experte.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Jenner » 24.03.2021, 14:44

PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 14:25
MS Herthaner hat geschrieben:
24.03.2021, 13:33
Und wenn Schmidt das alles mit einleitet indem er Druck macht und das Präsidium dazu auffordert entweder Mister x oder y als GF einzustellen der dann wiederum anfängt hier auszumisten, dann kann er solche Sprüche raushauen.
Schmidt sagte doch, er und Friedrich und andere arbeiteten an einem Konzept von früh morgens bis spät abends und dieses wird im Mai fertiggestellt sein. Du kannst davon ausgehen, dass daraus dieses neue Konzept Papier für eine Neuausrichtung steht mit entsprechenden Umsetzungen :lordpuffy:
Schmidt und Friedrich können gern etwas Brainstorming betreiben, das Konzept muss aber vom zukünftigen GF-Sport kommen. Deshalb ist es wichtig, dass der hier in den nächsten 3 Wochen seinen Vertrag unterschreibt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5688
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von bayerschmidt » 24.03.2021, 15:15

Jenner hat geschrieben:
24.03.2021, 14:44
...
Schmidt und Friedrich können gern etwas Brainstorming betreiben, das Konzept muss aber vom zukünftigen GF-Sport kommen. Deshalb ist es wichtig, dass der hier in den nächsten 3 Wochen seinen Vertrag unterschreibt.
Genau der springende Punkt. Nur so kann man überhaupt von Konzept sprechen, der Ersteller muss auch die Macht haben, dieses dann durchzusetzen. Ansonsten landet man genau bei wachsweichem Blabla a la Respekt, Toleranz, Fair Play, Jugendförderung oder - noch schlimmer - man entwickelt etwas, was dem Neuen dann ein Klotz am Bein ist. Zu glauben, die würden jetzt ein Konzept entwickeln und dazu dann punktgenau den passenden GF Sport/Manager finden, ist eh illusorisch.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 24.03.2021, 15:19

Jenner hat geschrieben:
24.03.2021, 14:44
PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 14:25


Schmidt sagte doch, er und Friedrich und andere arbeiteten an einem Konzept von früh morgens bis spät abends und dieses wird im Mai fertiggestellt sein. Du kannst davon ausgehen, dass daraus dieses neue Konzept Papier für eine Neuausrichtung steht mit entsprechenden Umsetzungen :lordpuffy:
Schmidt und Friedrich können gern etwas Brainstorming betreiben, das Konzept muss aber vom zukünftigen GF-Sport kommen. Deshalb ist es wichtig, dass der hier in den nächsten 3 Wochen seinen Vertrag unterschreibt.
Ich gehe davon aus, dass Bobic bereits darin involviert ist. Alles andere wäre verwunderlich :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 24.03.2021, 15:24

Jenner hat geschrieben:
24.03.2021, 14:44
PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 14:25


Schmidt sagte doch, er und Friedrich und andere arbeiteten an einem Konzept von früh morgens bis spät abends und dieses wird im Mai fertiggestellt sein. Du kannst davon ausgehen, dass daraus dieses neue Konzept Papier für eine Neuausrichtung steht mit entsprechenden Umsetzungen :lordpuffy:
Schmidt und Friedrich können gern etwas Brainstorming betreiben, das Konzept muss aber vom zukünftigen GF-Sport kommen. Deshalb ist es wichtig, dass der hier in den nächsten 3 Wochen seinen Vertrag unterschreibt.
Ich finde Deinen Beitrag nicht mehr, bei welchem Du sinngemäß geschrieben hast: Welcher Trainer stellt sich nach einem 3:0 vor die Kamera und schimpft über seine Mannschaft. Als ich gestern den Podcast Damenwahl hörte und heute immerhertha, wird dies explizit begründet. Dardai hatte recht. 2 Kopfbälle von Schick hätten mit Pech in Jarsteins Kasten landen können und auch wie relativ einfach die Leverkusener über die Aussen immer und immer wieder vorstoßen konnten und dies monierte Dardai zurecht, Nach dem 3:0 haben alle dies ausgeblendet, auch ich.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Lupo05
Beiträge: 88
Registriert: 05.01.2021, 12:38

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Lupo05 » 24.03.2021, 16:21

Pumpernickel hat geschrieben:
24.03.2021, 13:04
[quote=Lupo05 post_id=207829 time=<a href="tel:1616578749">1616578749</a> user_id=4467]
Is ja hier alles noch schlimmer als zu Inside–Zeiten. Warum hier ständig pöbelnde und dem Verein den Abstieg wünschende noch vertreten sein können erschließt sich mir nicht.

Adios und Amen
Es gibt Leute, die wollen Hertha in der Amateurliga sehen, weil da noch echter Fußball gespielt wird. Und, Du wirst es kaum glauben, dass sind waschechte Herthaner.
[/quote]

Wenn du zu den Leuten gehören solltest, warum treibst du dich dann in diesem Forum rum? Besser wäre doch Amateurforum. Da kannste über echten Fußball diskutieren. Bin übrigens waschechter Herthaner von Geburt an. Da sind wir noch mit‘m Trikot ohne Fahne mit Halbkreisaufdruck aufgelaufen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 24.03.2021, 16:36

Lupo05 hat geschrieben:
24.03.2021, 16:21
Pumpernickel hat geschrieben:
24.03.2021, 13:04
[quote=Lupo05 post_id=207829 time=<a href="tel:1616578749">1616578749</a> user_id=4467]
Is ja hier alles noch schlimmer als zu Inside–Zeiten. Warum hier ständig pöbelnde und dem Verein den Abstieg wünschende noch vertreten sein können erschließt sich mir nicht.

Adios und Amen
Es gibt Leute, die wollen Hertha in der Amateurliga sehen, weil da noch echter Fußball gespielt wird. Und, Du wirst es kaum glauben, dass sind waschechte Herthaner.
Wenn du zu den Leuten gehören solltest, warum treibst du dich dann in diesem Forum rum? Besser wäre doch Amateurforum. Da kannste über echten Fußball diskutieren. Bin übrigens waschechter Herthaner von Geburt an. Da sind wir noch mit‘m Trikot ohne Fahne mit Halbkreisaufdruck aufgelaufen.
[/quote]

Bin da absolut bei Dir. Wer Hertha den Abstieg wünscht, ist kein Hertha Fan, nie und nimmer :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Axolotl » 24.03.2021, 16:55

PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 15:19

Ich gehe davon aus, dass Bobic bereits darin involviert ist. Alles andere wäre verwunderlich :sorry:
Ach, ich dachte du redest nicht im Konjunktiv. :roll: Dafür nimmst du aber ziemlich viele Dinge, sehr oft einfach an. :zwink:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 24.03.2021, 17:02

Axolotl hat geschrieben:
24.03.2021, 16:55
PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 15:19

Ich gehe davon aus, dass Bobic bereits darin involviert ist. Alles andere wäre verwunderlich :sorry:
Ach, ich dachte du redest nicht im Konjunktiv. :roll: Dafür nimmst du aber ziemlich viele Dinge, sehr oft einfach an. :zwink:
Woher Du Deine Annahme nimmst, sei Dir vorbehalten :roll: Alles andere als das Geäußerte wäre doch abwegig und reichlich naiv zu glauben, dass es nicht an dem ist, oder? :sorry: ...aber Hauptsache Du kannst wieder stänkern, nicht wahr, jaulst aber anderseits rum, Du wärst meine Obsession :grin:
Was willst Du eigentlich? Gehe mal in Dich und finde erst mal raus, was Du willst :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Axolotl » 24.03.2021, 17:10

PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 17:02

Woher Du Deine Annahme nimmst, sei Dir vorbehalten :roll:
PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 15:19

Ich gehe davon aus, dass Bobic bereits darin involviert ist. Alles andere wäre verwunderlich :sorry:
Oder anders ausgedrückt, du nimmst an dass es so ist.
PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 17:02

Alles andere als das Geäußerte wäre doch abwegig und reichlich naiv zu glauben, dass es nicht an dem ist, oder? :sorry:
Wiederum nur eine Annahme, die einzig und allein auf deinen Präferenzen beruhen. Du spekulierst hier genauso ins Blaue wie jeder andere auch. Mit dem Unterschied, du versuchst uns deine annahmen als Fakten zu verkaufen und machst jeden andere dafür runter, dass er dir widerspricht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 24.03.2021, 17:32

Axolotl hat geschrieben:
24.03.2021, 17:10
PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 17:02

Woher Du Deine Annahme nimmst, sei Dir vorbehalten :roll:
PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 15:19

Ich gehe davon aus, dass Bobic bereits darin involviert ist. Alles andere wäre verwunderlich :sorry:
Oder anders ausgedrückt, du nimmst an dass es so ist.
PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 17:02

Alles andere als das Geäußerte wäre doch abwegig und reichlich naiv zu glauben, dass es nicht an dem ist, oder? :sorry:
Wiederum nur eine Annahme, die einzig und allein auf deinen Präferenzen beruhen. Du spekulierst hier genauso ins Blaue wie jeder andere auch. Mit dem Unterschied, du versuchst uns deine annahmen als Fakten zu verkaufen und machst jeden andere dafür runter, dass er dir widerspricht.
Wieder eine Deiner inflationären Mutmaßungen und Annahmen. Wirst ja annähernd monoton wie ratlos :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Axolotl » 24.03.2021, 18:10

PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 17:32

Wieder eine Deiner inflationären Mutmaßungen und Annahmen. Wirst ja annähernd monoton wie ratlos :grin:
Preusse, du kommst mir vor wie so ein Maulheld der in der Kneipe sturzbesoffenen Mist erzählt und durch Zufall an den Falschen gerät, der dir erstmal sagt dass du gar keine Ahnung hast, worauf hin du ihm versuchst auf die Fresse zu hauen und dir dabei nur selbst weh tust. :laugh:

Antworten