Carsten Schmidt

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8551
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Mineiro » 23.12.2020, 11:01

Gestandener Manager?
Warum muss ich gerade an Dieter Hoeneß denken? :lol:

Spaß beiseite, ich frage mich, was hätte der wohl erfolgreichste deutsche Fussball-Manager Uli Hoeneß in unserer Lage wohl getan?
Richtig, er würde bei der direkten Konkurrenz, die uns gefährlich zu werden droht wildern und wohl versuchen, Oliver Ruhnert bei Union abzuwerben. Der zeigt ja direkt vor unserer Haustür, wie Kaderplanung richtig geht, und das dazu noch äußerst effektiv mit geringen Mitteln. So sieht verantwortungsvoller Umgang mit dem anvertrauten Geld aus, und nicht so wie Preetz das von sich behauptet.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von ratlos » 23.12.2020, 11:20

Nun wenn es so kommen sollte und man wirklich wieder Dardai und wildmayer installiert ist dieser Club endgültig am Ende.
Wenn das das einzige wäre was diesem schmid einfällt dann gute Nacht ..und irgendwann im Frühjahr...das hätte was..
Aber ich stimme dir da zu ich halte das bei diesem innerlich vollkommen verrottenden Club für durchaus möglich
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
nox nigra
Beiträge: 358
Registriert: 01.08.2018, 16:48

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von nox nigra » 23.12.2020, 11:21

Stimmt, obwohl natürlich bei unseren Ansprüchen Union eigentlich nicht der Verein ist, an dem wir uns orientieren sollten. Eher soltlen wir nach Gladbach, Leverkusen, Frankfurt und Wolfsburg schauen. Das sind unsere Konkurrenten um Platz vier.

Benutzeravatar
nox nigra
Beiträge: 358
Registriert: 01.08.2018, 16:48

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von nox nigra » 23.12.2020, 11:22

ratlos hat geschrieben:
23.12.2020, 11:20
Nun wenn es so kommen sollte und man wirklich wieder Dardai und wildmayer installiert ist dieser Club endgültig am Ende.
Wenn das das einzige wäre was diesem schmid einfällt dann gute Nacht ..und irgendwann im Frühjahr...das hätte was..
Aber ich stimme dir da zu ich halte das bei diesem innerlich vollkommen verrottenden Club für durchaus möglich
Warum eigentlich immer Schmidt ohne t? Soll das irgendeine Art Statement sein?

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von ratlos » 23.12.2020, 11:25

Ich habe nicht drauf geachtet wie dieser Hansel geschrieben wird,achte aber in Zukunft drauf,versprochen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4562
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von elmex » 23.12.2020, 14:18

Mineiro hat geschrieben:
23.12.2020, 11:01
Gestandener Manager?
Warum muss ich gerade an Dieter Hoeneß denken? :lol:
Was soll das hämische Gelächter? Im Gegensatz zur stabilen Bremse er was erreicht und aufgebaut.

Starchild2006
Beiträge: 5405
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Starchild2006 » 25.12.2020, 00:59

Richtig mit Hoeneß haben wir fast JEDES JAHR INTERNATIONAL GESPIELT

MIT PREETZ UND DEN TEUERSTEN KADER ALLER ZEITEN

KÄMPFEN WIR UM DEN KLASSENEEHALT

Finde den Fehler

Preetz hat in 11 Jahren ausser 2 Abstiege und ein FAST ABSTIEG N I C H T S erreicht

Als wir am 24 Spieltag AUF PLATZ 1 mit 4 Punkte VOR BAYERN standen riefen diese VOLLPFOSTEN VON ULTRAS HOENEß raus

Wo sind diese Pfosten jetzt ? ? ?

So welche kann man nicht gebrauchen und ERNST nehmen

Unterste Kiste von denen der Baum müsste von denen Brennen

Preetz RAUS müsste in ALLER MUNDE sein von diesen Heuchlern

Nichts kommt von denen keine Aktion null Kreativität

Ein Armutszeugnis das die an diesen Obertrottelmanager weiter festhalten der genausoviel Geld wie Hoeneß verbrennt NUR MIT IHM WIR nichts gebacken bekommen und INTERNATIONAL ein Traum unter Preetz ist wogegen bei Hoeneß REALITÄT und NORMALITÄT

Mit Preetz und LaberDIVA Platz 14 und 8 Plätze unter UNION und was machen die Pfeifen von ULTRAS

NICHTS ! ! !

PREETZ RAUS ! ! !

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 25.12.2020, 11:10

nox nigra hat geschrieben:
23.12.2020, 11:21
Stimmt, obwohl natürlich bei unseren Ansprüchen Union eigentlich nicht der Verein ist, an dem wir uns orientieren sollten. Eher soltlen wir nach Gladbach, Leverkusen, Frankfurt und Wolfsburg schauen. Das sind unsere Konkurrenten um Platz vier.
Platz4? Sind wir nicht derzeit Viert Letzter? :gruebel: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von coconut » 25.12.2020, 13:02

PREUSSE hat geschrieben:
25.12.2020, 11:10
nox nigra hat geschrieben:
23.12.2020, 11:21
Stimmt, obwohl natürlich bei unseren Ansprüchen Union eigentlich nicht der Verein ist, an dem wir uns orientieren sollten. Eher soltlen wir nach Gladbach, Leverkusen, Frankfurt und Wolfsburg schauen. Das sind unsere Konkurrenten um Platz vier.
Platz4? Sind wir nicht derzeit Viert Letzter? :gruebel: :sorry:
Richtig. Dafür gibt es aber Gründe und der größte dafür klebt noch immer an seinem Stuhl.
Das muss sich kurzfristig ändern, sonst wird es sehr bald Dunkel bei Hertha.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1058
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Black Magic » 05.01.2021, 14:59

Hertha BSC sei „viel mehr als nur Sieg oder Niederlage, als ein Tabellenstand nach einer Saison“, sagte Schmidt und ergänzte: „Wir haben etwas anzubieten, was viele andere Standorte nicht haben.“
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -transfers

Zum Beispiel den Vorteil, keinen lästigen Erfolgsdruck zu haben?

Auch sonst scheint Schmidt das entspannte Arbeiten hier schon gut angenommen zu haben :
Mich interessieren nicht die Dinge, die vor einem Jahr waren. Die haben mich auch überhaupt nicht gestört.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... e-daempfer
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Someone » 05.01.2021, 16:15

Kicker
Vorsitzender der Geschäftsführung will positive Energie einbringen

Hertha-Boss Schmidt will "attackieren" - aber nicht den Investor

Es gab Dämpfer, Carsten Schmidt bezeichnet das 0:0 gegen Mainz und das 1:4 in Freiburg vor Weihnachten sogar als "große Dämpfer". Beginnend mit dem 3:0-Heimsieg über den FC Schalke zum Start ins neue Jahr soll nun vieles besser werden bei Hertha BSC - auch die Partnerschaft mit Investor Lars Windhorst.

Schmidt, seit Dezember Vorsitzender der Geschäftsführung von Hertha BSC, berichtete in einer Medienrunde, bei der es um die Vorstellung des neuen Trikotsponsors Homeday ging, der bis Saisonende die Hertha-Brust ziert, dass er Windhorsts Tennor-Holding "sehr früh" zu einem Antrittsbesuch aufgesucht habe. "Wir haben ein sehr, sehr langes Gespräch geführt - nicht nur, aber auch zu dem Thema Kommunikation, an einem Strang ziehen", sagte Schmidt und erklärte: "Seitdem ist es deutlich ruhiger und besser. Das haben wir auch so für das neue Jahr vereinbart. Selbstverständlich hilft es beiden Parteien nicht, wenn wir aufeinander reagieren, sondern wir wollen miteinander marschieren."

Bislang war man oft - zumindest vermittelten der Klub und der vor eineinhalb Jahren eingestiegene Investor sehr überzeugend diesen Eindruck - unterschiedlich schnell in nicht immer dieselbe Richtung marschiert, manchmal eher gestolpert. Gerade auch in der externen Kommunikation. Hier die Windhorst-Seite, die große Ziele formulierte und große Worte benutzte (Stichwort: "Big City Club"). Da der Klub, der in Person von Sport-Geschäftsführer Michael Preetz vor fast genau einem Jahr im Trainingslager in Florida gesagt hatte: "Meine Aufgabe ist es vielleicht, hier und da ein bisschen auf der Bremse zu stehen."

"Mit Energie, Optimismus und Spaß"
Für Schmidt, der Preetz und Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller übergeordnet ist, soll in 2021 aber nicht nur diese Baustelle geschlossen werden. Der ehemalige Sky-Chef setzt unter anderem auch im Sport auf mehr Konstanz und Stabilität. "Wir werden in diesem Verein unser Augenmerk darauf legen, dass wir die sportliche Leistung maximal mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitarbeitern und Mitteln unterstützen. Das bedeutet aber nicht, dass wir eine Transferoffensive starten. Mittel heißt nicht Transfers. Das Augenmerk ist, dass wir uns alle gemeinsam von der Geschäftsführung bis in die sportlichen Bereiche darauf konzentrieren, wie wir die Mannschaft und das Trainerteam unterstützen können", sagte Schmidt.

Zwischen den Feiertagen habe man viele Gespräche geführt. Erkenntnis: "Die Situation ist in unseren Händen. Nur wir können Verantwortung dafür übernehmen, dass nicht nur Ruhe, sondern auch Erfolge reinkommen", erklärte Schmidt, der glaubt, dass die Voraussetzungen beim Tabellen-Zwölften für eine bessere Zukunft vorhanden sind. "Wir sind alles andere als in einer sehr kritischen Situation, aber wir sind sehr wachsam, um aus der Position, in der wir uns derzeit befinden, anzugreifen. Wir sehen uns schon als eine Gruppe, die attackieren will, die also positiv, mit Energie, mit Optimismus und mit Spaß nach vorne arbeiten will", so der neue Boss, der das "in diese Organisation reintragen möchte - mit meiner Person, mit meinem Mindset".

Transfers ja, aber nicht wie im letzten Winter
Mindset - das klang dann doch ein bisschen nach den turbulenten Zeiten unter Ex-Trainer Jürgen Klinsmann und Investor Lars Windhorst. Aber sei's drum. Schmidt und Hertha wollen jetzt mit "viel Energie und viel Arbeit" neu- und durchstarten. "Der Sieg gegen Schalke war wichtig für alles, was wir uns für den Januar vorgenommen haben. Da wollen wir weitermachen", sagte Schmidt, der sich bei allen Mitarbeitern des Klubs vorstellte - auch bei den Profis und Trainer Bruno Labbadia. Dem Coach habe er seine Hilfe angeboten, "in einer Situation, die durchaus herausfordernd ist. Wir sind nicht da, wo wir sein wollen", räumte Schmidt ein.

Um sportlich schnell auf Kurs zu kommen, sind auch Transfers denkbar. Allerdings werde Hertha im Winter nicht derart viel Geld in die Hand nehmen wie vor einem Jahr, als der Hauptstadtklub mit 77 Millionen Euro an Ablösen für vier neue Spieler Transferweltmeisters wurde. "Ein Transferwinter wie letztes Jahr wird sich so schnell nicht wiederholen", versicherte Finanz-Geschäftsführer Schiller.

Jan Reinhold

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von ratlos » 05.01.2021, 18:16

Schwätzer...Ruhe gehört auf den Friedhof.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Darker
Beiträge: 124
Registriert: 23.05.2018, 15:54
Wohnort: Hertha-Domizil-Gesundbrunnen-Kokswiese

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Darker » 08.01.2021, 12:15

ratlos hat geschrieben:
05.01.2021, 18:16
Schwätzer...Ruhe gehört auf den Friedhof.....
Schwätzer-Schmidtchen ist doch eh nur ein Marketing-Schaumschläger vorm Herrn,... wer dieser Herr ist und ihn installiert hat weiß doch jeder hier im Forum.

Das war er von Anfang an schon, noch so einer, der sich eingenistet hat um die Leichen im Hertha-Keller zu verschleiern.

Schmidt ist genau so weichgespült wie Arne und alles andere als ein Anarcho-Klinsi.

Eher gefriert die Hölle, als das er nen Umsturz herbeiführt.

Mir fällt kein weiterer Verein in Deutschland ein, wo es mehr Inzucht gibt, von der miserablen Scouting-Abteilung, über die Akademie-Trainer bis hin zur Führungsriege!

Bei solchen Gestalten ist es derzeit echt schwer immer noch Herthaner zu sein.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 08.01.2021, 12:27

Naja, viel Aussagekraft liegt nicht in diesem Statement. Mittlerweile komme ich zu dem Eindruck, dass Schmidt als Puffer zwischen Gegenbauer und Windhorst fungieren soll, implantiert von Gegenbauer, mit dem Zweck, Preetz aus der Schusslinie zu nehmen :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Someone » 08.01.2021, 14:20

PREUSSE hat geschrieben:
08.01.2021, 12:27
Naja, viel Aussagekraft liegt nicht in diesem Statement. Mittlerweile komme ich zu dem Eindruck, dass Schmidt als Puffer zwischen Gegenbauer und Windhorst fungieren soll, implantiert von Gegenbauer, mit dem Zweck, Preetz aus der Schusslinie zu nehmen :lordpuffy:
Ja, genau diesen Eindruck vermittelt Schmidtchen Schleicher.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von ratlos » 08.01.2021, 14:46

Ach was der wird doch groß Reinemachen..wie einige hier bis zum Erbrechen weissagen...
Der passt,perfekt zu dieser Clique..da hat Gegenbauer ein gutes Auge gehabt bei der Auswahl...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Drago1892 » 08.01.2021, 18:25

ja, leider verdichten sich die Anzeichen dafür, sein Gehalt wird auch größer und vor allem sicherer sein, als bei Sky.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 08.01.2021, 18:29

ratlos hat geschrieben:
08.01.2021, 14:46
Ach was der wird doch groß Reinemachen..wie einige hier bis zum Erbrechen weissagen...
Der passt,perfekt zu dieser Clique..da hat Gegenbauer ein gutes Auge gehabt bei der Auswahl...
Nicht nur der, Windhorst war wohl auch in der Findungskommision und maßgeblich an Schmidts Engagement beteiligt, :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von ratlos » 08.01.2021, 18:54

Das windhorst ein voll Blinder ist,zeigt sich doch schon darin .das er dieser Totengräber Bande 300 Millionen in die Hand drückt.wer sowas macht der hat nicht alle Tassen im Schrank...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Starchild2006
Beiträge: 5405
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Starchild2006 » 08.01.2021, 19:41

Zumal Windhorst mit den über 300 Millionen Euros

Ja wohl nicht um den Klassenerhaltzu spielen wollte sondern da zu sein wo jetzt

UNION STEHT ! ! !

So etwas von peinlich so viele Millionen in den falschen Clubs invesriert

Denn mit Preetz wird Hertha IMMER GRAUE MAUS BLEIBEN

Da können mal ein paar Siege nicht drüber hinweg täuschen

Eine Mannschaft die mal ein paar Jahre wie unter Hoeneß oben mitspielt

WIRD ES MIT PREETZ NIEMALS GEBEN

ARMSELIG wie der das Geld verbrannt hat

Und Union da steht wo wir hätten stehen müßen

Wir aber erbärmlicher Weise DEUTLICH UNTER UNION stehen

Joel
Beiträge: 1748
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Joel » 08.01.2021, 20:43

is ja jut starchily - sorry autokorretur. locker bleiben, is doch nicht dein jeld.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 08.01.2021, 22:31

Starchild2006 hat geschrieben:
08.01.2021, 19:41
Zumal Windhorst mit den über 300 Millionen Euros

Ja wohl nicht um den Klassenerhaltzu spielen wollte sondern da zu sein wo jetzt

UNION STEHT ! ! !

So etwas von peinlich so viele Millionen in den falschen Clubs invesriert

Denn mit Preetz wird Hertha IMMER GRAUE MAUS BLEIBEN

Da können mal ein paar Siege nicht drüber hinweg täuschen

Eine Mannschaft die mal ein paar Jahre wie unter Hoeneß oben mitspielt

WIRD ES MIT PREETZ NIEMALS GEBEN

ARMSELIG wie der das Geld verbrannt hat

Und Union da steht wo wir hätten stehen müßen

Wir aber erbärmlicher Weise DEUTLICH UNTER UNION stehen
Das liegt auch an den Transfers. Hoeness hat aus Brasilien mal bsw. Marcelinho geholt. Unter Preetz undenkbar, der kann sich nur in der Resterampe der Liga Ersatzspieler aufschwätzen lassen :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4562
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von elmex » 08.01.2021, 23:40

Gibt sich die defätistische Alles-Schlampen-Außer-Mutti-Fraktion wieder die Klinke in die Hand? Ich gebe zu auch ein ordentlicher Meckerkopp zu sein, aber einige Schwarzmaler scheinen sich gerade in diesem Elend zu suhlen. Ihr wollt scheinbar nicht, dass es irgendwann mal besser läuft. Bestes Beispiel ist die MV. Da wird schon im Vorfeld die Flinte ins Korn geworfen und die weiße Flagge gehisst. Am besten wäre es seine Mitgliedschaft zu kündigen um es denen "zu zeigen" und "Gegenbauer wird mit 90 % eh wiedergewählt" usw. usf.

Ich halte für völlig voreilig den Stab bereits jetzt über ihn zu brechen. Klinsmann wollte zu schnell zu viel. Das Argument, dass er nur ein Gegenbauer Strohmann sei, ist schon sehr weit hergeholt. Dafür hätte auch ein West-Berliner-Filz-Spezi gereicht. Insgesamt wurde das bereits mehrfach entkräftet, ohne dass ich nochmal tiefergehend darauf eingehe. Was man aber objektiv feststellen kann, dass er sich öffentlich ganz anders äußert. Er ist maximal unzufrieden statt Erfolg auf allen Ebenen zu bescheinigen. Er versprüht auch sowas wie Ehrgeiz, statt auf die Bremse zu treten.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 08.01.2021, 23:45

elmex hat geschrieben:
08.01.2021, 23:40
Gibt sich die defätistische Alles-Schlampen-Außer-Mutti-Fraktion wieder die Klinke in die Hand? Ich gebe zu auch ein ordentlicher Meckerkopp zu sein, aber einige Schwarzmaler scheinen sich gerade in diesem Elend zu suhlen. Ihr wollt scheinbar nicht, dass es irgendwann mal besser läuft. Bestes Beispiel ist die MV. Da wird schon im Vorfeld die Flinte ins Korn geworfen und die weiße Flagge gehisst. Am besten wäre es seine Mitgliedschaft zu kündigen um es denen "zu zeigen" und "Gegenbauer wird mit 90 % eh wiedergewählt" usw. usf.

Ich halte für völlig voreilig den Stab bereits jetzt über ihn zu brechen. Klinsmann wollte zu schnell zu viel. Das Argument, dass er nur ein Gegenbauer Strohmann sei, ist schon sehr weit hergeholt. Dafür hätte auch ein West-Berliner-Filz-Spezi gereicht. Insgesamt wurde das bereits mehrfach entkräftet, ohne dass ich nochmal tiefergehend darauf eingehe. Was man aber objektiv feststellen kann, dass er sich öffentlich ganz anders äußert. Er ist maximal unzufrieden statt Erfolg auf allen Ebenen zu bescheinigen. Er versprüht auch sowas wie Ehrgeiz, statt auf die Bremse zu treten.
Warten wir es doch erst einmal ab, vielleicht ist ja Schmidt das Trojanische Pferd Windhorsts und der Anfang vom Ende der düsteren Gegenbauer/Preetz Ära :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Tropper » 10.01.2021, 20:10

Jetzt wird sich zeigen ob er nur eine von Gegenbauer installierte Luftpumpe ist oder ob er nach dieser Leistung seinen Worten Taten folgen lässt!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Antworten