Carsten Schmidt

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Nettelbeck » 01.12.2020, 21:08

terminator27 hat geschrieben:
01.12.2020, 17:14
Der arbeitet doch seit heute früh, hat er Spuki schon entlassen ?
wenn es als weihnachtsgeschenk käme, dann würde ich gern noch drei wochen warten und mich dann freuen :D
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1030
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Black Magic » 01.12.2020, 21:19

Nettelbeck hat geschrieben:
01.12.2020, 21:08
terminator27 hat geschrieben:
01.12.2020, 17:14
Der arbeitet doch seit heute früh, hat er Spuki schon entlassen ?
wenn es als weihnachtsgeschenk käme, dann würde ich gern noch drei wochen warten und mich dann freuen :D
Manche Menschen besorgen ihre Weihnachtsgeschenke auch schon ein paar Wochen zuvor. :wink:

Naja, bei diesen sportlichen Auftritten dürften bis Weihnachten ja nicht allzu viele Punkte hinzukommen. Sollte es dann zur Abrechnung kommen, soll es mir auch recht sein.
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Someone » 02.12.2020, 09:41

Welche Ziele hat Schmidt?
Er soll Hertha als Fußball-Klub und Unternehmen professioneller aufstellen. Präsident Werner Gegenbauer (70) zu den Zielen des neuen CEO: „Die Aufgaben und Potenziale bei Hertha BSC sind riesig. Wir wollen uns internationaler aufstellen. Wir müssen neue Einnahmequellen erschließen, um dauerhaft unsere Einnahmesituation zu verbessern. Es geht dabei auch um neue Geschäftsmodelle, Sponsoren und Kooperationen.“

Welche Macht hat er?
Schmidt ist Vorsitzender der Geschäftsführung, damit Chef von Manager Michael Preetz (53) und Finanz-Boss Ingo Schiller (55). Schmidt hat jetzt das letzte Wort.

Wer muss Schmidt fürchten?
Zunächst niemand. Allerdings gilt Schmidt als stiller Stratege, der im Hintergrund Strippen zieht und sich alle Optionen offen hält – und seine Position nicht an andere Personen bindet. Das einstige Führungs-Duo Preetz/Schiller sowie alle Mitarbeiter werden sich klar definierten Zielen von Schmidt stellen müssen. Werden diese verfehlt, wird Schmidt personelle Konsequenzen ziehen. Klar ist: Hertha muss sich sportlich verbessern. Lange wird sich Schmidt Zielverfehlungen in dieser Frage nicht angucken.


Wie arbeitet er bei Hertha?
Er zieht in die 1. Etage der Geschäftsstelle, auf der alle Bosse sitzen. Sein Büro, das erste beim Treppenhaus, ist wie das aller anderen aus Glas, die Tür lässt sich verschließen. Angrenzend der große Besprechungsraum.

Daneben liegen die Glas-Büros von Geschäftsleiter Thomas E. Herrich (56) und Paul Keuter (46), Büros der Assistentinnen des Geschäftsleitung und -führung. Am Ende des Ganges sitzen die Preetz und Schiller.

Die Büros wurden umgebaut, bevor Schmidt engagiert wurde. Also nur Zufall, dass er weit von Preetz und Schiller entfernt sitzt. Schmidt (Hyundai-Dienstwagen) parkt auf einem der fünf Stellplätze für die Geschäftsleitung, Schilder sollen bereits montiert sein.

Was sind Schmidts erste Aufgaben?
Trikotsponsor finden. Die Beziehung zu Investor Lars Windhorst (45) beruhigen.

Wie tickt Schmidt?
Ex-Leverkusen-Manager Reiner Calmund (72), der den Ex-Sky-Manager seit über 20 Jahren kennt: „Carsten Schmidt ist ein Teamplayer, ein Vollprofi. Er hört sich alle Meinungen seiner Mitarbeiter an, holt dadurch alle mit ins Boot, trifft anschließend die Entscheidungen. Er ist ein Glücksgriff für Hertha, weil jeder in der Fußball-Branche ihn als seriösen Geschäftsmann und Manager kennt. Er wird in Berlin viel bewegen.“

Wann sehen die Fans Schmidt?
Spätestens beim Derby am Freitag. Dann wird er erstmals in seiner Funktion als Ober-Boss im Stadion sein.
Bezett

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8404
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Mineiro » 02.12.2020, 11:33

https://www.herthabsc.de/de/intern/arbe ... 7-17-.html
Carsten Schmidt über...

... seinen Start bei den Spreeathenern: Ich freue mich wirklich sehr, meine Tätigkeit bei Hertha BSC jetzt zu beginnen und dabei zu helfen, die Aufgaben, die vor uns liegen, gemeinsam mit allen im Verein nun anzugehen. Ich habe mich in den zurückliegenden Wochen auf diesen Tag vorbereitet, schon das eine oder andere Gespräch geführt und mir einen ersten Überblick verschafft. Jetzt packen wir es gemeinsam an!

... seine ersten Aufgaben: Der Dezember steht für mich klar unter der Überschrift 'Zuhören und Kennenlernen'. Es geht für mich jetzt vor allem darum, den Verein, die Menschen im Club und das gesamte Umfeld von Hertha BSC auf mich wirken zu lassen. Ich komme mit klaren Vorstellungen, über die ich mich mit dem Team in der nächsten Zeit intensiv austauschen werde. Ich werde immer das beste Ergebnis für Hertha BSC erzielen wollen und muss spüren, dass jeder im Verein in seinem Bereich wirklich alles dafür tut.

... seine Ziele: Das übergeordnete Ziel, das uns alle im Verein eint, ist eine erfolgreiche Entwicklung von Hertha BSC. Natürlich stehen die sportlichen Aspekte Woche für Woche im Fokus, aber wir haben neben dem Sport viele andere Bereiche, in denen wir uns verbessern müssen. Woran wir mit welcher Priorität kurz-, mittel- und langfristig arbeiten wollen, werden wir in den nächsten Tagen und Wochen im Detail besprechen.

... seinen Auftakt am 10. Spieltag: Dass zum sportlichen Start dann direkt das Derby im Olympiastadion ansteht, ist etwas Besonderes für mich. Ich freue mich sehr darauf, habe auch bereits mit Unions Präsident Dirk Zingler telefoniert. Ein Derby-Sieg am Freitagabend für unsere Hertha-Fans wäre dann der perfekte Abschluss meiner ersten Woche in Berlin.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von topscorrer63 » 02.12.2020, 11:59

Ich hatte die Tage zu Schmidt seinem Amtsantritt irgendwo gelesen, das bei Hertha im Vorfeld keine Champagnerkorken geknallt sind.

Ich finde es aber gerade nicht. :sorry:

Aber daran erkennt man schon, das sich die Begeisterung bei diesen Losern natürlich in Grenzen hält. :top: :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Jenner » 02.12.2020, 12:29

Mineiro hat geschrieben:
02.12.2020, 11:33
https://www.herthabsc.de/de/intern/arbe ... 7-17-.html
Carsten Schmidt ...
Ich werde immer das beste Ergebnis für Hertha BSC erzielen wollen und muss spüren, dass jeder im Verein in seinem Bereich wirklich alles dafür tut.
Preetz muss jetzt viel Wasser ordern.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Pinacolada
Beiträge: 1095
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Pinacolada » 02.12.2020, 14:21

Kicker: https://www.kicker.de/schmidteinander-b ... 75/artikel
Bei allem Wissen um die Defizite empfiehlt er ein gesundes Selbstbewusstsein: "Hertha ist in einer Ausgangsposition, um die uns viele beneiden würden. Wir sollten uns nicht kleiner machen, als wir sind. Wir sind Top 10 in Deutschland."
Endlich spricht einer für den Verein und nicht nur für sich. :D

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von ratlos » 02.12.2020, 14:34

Dieses wir sind top zehn könnte auch von Preetz sein...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Pinacolada
Beiträge: 1095
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Pinacolada » 02.12.2020, 14:38

ratlos hat geschrieben:
02.12.2020, 14:34
Dieses wir sind top zehn könnte auch von Preetz sein...
Wohl kaum, der legt sich nie fest, möchte immer nur irgendwann irgendwo (in einer fernen Zukunft) versuchen den Anschluss zu schaffen.

Falls du dich an der "10" störst, das ist nur durch Preetz selbst negativ behaftet. Normal wenn man sagt Top 10, drückt das was Gutes aus.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von ratlos » 02.12.2020, 17:56

Ich stör mich an garnicht ..aber den jetzt schon als Messias zur feiern ..finde ich etwas verfrüht.....
Nicht das die Enttäuschung zu groß wird..
Ich jedenfalls hoffe auf die letzte Möglichkeit für Hertha ist aus diesem Sumpf rauszukommen...
Und nein top 10 ist nur was gutes ,wenn man ohne Investor,ohne Millionen Schulden ,und mit gutem scouting diesen Erfolg erreicht
Für Hertha ist das ein erbärmliches Armutszeugnis
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Pinacolada
Beiträge: 1095
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Pinacolada » 02.12.2020, 19:56

Der Typ kennt nicht jede Vorgeschichte und was der Preetz irgendwann mal von sich gegeben hat, daher gehe ich zunächst wohlwollend davon aus, dass er mit Top 10 tatsächlich 1-10 gemeint hat und nicht die Preetz'sche 10-12.

Man kann sich auch ins Hemd machen.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von pilgrims » 02.12.2020, 20:06

Für den ehemaligen Sky-Chef ist die Bundesliga auch kein unbekanntes Land. Er hat garantiert mehr Insiderwissen von extern/intern als die meisten von uns hier im Forum.

Und spätestens seit Klinsmann weiß doch die gesamte Fussballbranche im In- und Ausland, wie Hertha aufgestellt ist. Ich hatte damals schon geschrieben, dass die Klinsmann-Kritik eine Arbeitsvorlage für die zukünftige Zeit sein kann, um die Defizite anzugehen.
Jetzt ist das mit Klinsmann schon über ein halbes Jahr her und nichts ist passiert. Nun kommt Schmidt.

Er ist kein Azubi, der das Geschäft erst noch lernen muss. Dass er selber sich als nicht-Fachmann bezeichnet, betrachte ich als Understatement und auf das operative Sportdirektor-Geschäft bezogen.
Ich würde Carsten Schmidt auch nicht sehr lange "Welpenschutz" zugestehen. Spätestens nach der Winterpause wird personell etwas passieren.

Rasenheizung
Beiträge: 1076
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Rasenheizung » 02.12.2020, 21:44

Ich bin sehr gespannt, was sich jetzt alles ändern wird.
Beispielsweise bleibt zu hoffen, das Schmidt ambitioniert ist und folglich Druck auf mittelmäßiges ausübt oder sie gegebenfalls ersetzt, wenn gewisse Ziele nicht erreicht werden.. :D

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 02.12.2020, 22:12

pilgrims hat geschrieben:
02.12.2020, 20:06
Für den ehemaligen Sky-Chef ist die Bundesliga auch kein unbekanntes Land. Er hat garantiert mehr Insiderwissen von extern/intern als die meisten von uns hier im Forum.

Und spätestens seit Klinsmann weiß doch die gesamte Fussballbranche im In- und Ausland, wie Hertha aufgestellt ist. Ich hatte damals schon geschrieben, dass die Klinsmann-Kritik eine Arbeitsvorlage für die zukünftige Zeit sein kann, um die Defizite anzugehen.
Jetzt ist das mit Klinsmann schon über ein halbes Jahr her und nichts ist passiert. Nun kommt Schmidt.

Er ist kein Azubi, der das Geschäft erst noch lernen muss. Dass er selber sich als nicht-Fachmann bezeichnet, betrachte ich als Understatement und auf das operative Sportdirektor-Geschäft bezogen.
Ich würde Carsten Schmidt auch nicht sehr lange "Welpenschutz" zugestehen. Spätestens nach der Winterpause wird personell etwas passieren.
Seit wann gewährt man hungrigen Wölfen Welpenschutz :cooly: :grin: Der hat alles schon genauestens analysiert und die Fehlerquellen ermittelt, Kontakte geschmiedet, wie zu Unions Boss Zingler und eine klare Strategie um den Kahn flott zu bekommen :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von TEDIbär » 02.12.2020, 22:14

Ich erinnere mich ähnlich euphorischer Aussagen deinerseits zur beginnenden Palastrevolution, als ein gewisser Jürgen K. hier auf der Matte stand. :wink:
Schaun wir mal.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von PREUSSE » 02.12.2020, 22:19

TEDIbär hat geschrieben:
02.12.2020, 22:14
Ich erinnere mich ähnlich euphorischer Aussagen deinerseits zur beginnenden Palastrevolution, als ein gewisser Jürgen K. hier auf der Matte stand. :wink:
Schaun wir mal.
War ja auch so und traf zu. jedoch war das Nervenkostüm bei Klinsmann unerwartet sensibel. Schmidt jedoch hat Nerven aus Kruppstahl, der rasiert alle :cooly:






t
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Rasenheizung
Beiträge: 1076
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Rasenheizung » 02.12.2020, 22:27

Als ehemaliger Sky-Chef müßte er doch ein gutes Netzwerk haben um an Infos zu kommen.
Das sollte doch den ein oder anderen Vorteil bringen oder mache ich mir da zu viele Hoffnungen?

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von larifari889 » 02.12.2020, 22:47

Erstaunlich wie viel Hoffnungen einige hier in den Gegenbauer Mann haben.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von topscorrer63 » 02.12.2020, 22:51

PREUSSE hat geschrieben:
02.12.2020, 22:19
TEDIbär hat geschrieben:
02.12.2020, 22:14
Ich erinnere mich ähnlich euphorischer Aussagen deinerseits zur beginnenden Palastrevolution, als ein gewisser Jürgen K. hier auf der Matte stand. :wink:
Schaun wir mal.
War ja auch so und traf zu. jedoch war das Nervenkostüm bei Klinsmann unerwartet sensibel. Schmidt jedoch hat Nerven aus Kruppstahl, der rasiert alle :cooly:
Wenn Schmidt nur halbwegs die Baustellen (die benötigten Spieler die wir brauchen) erkennt, und die WIR hier schon lange ausmachen, dann dürften die ersten Reibungspunkte zwischen ihm und der Heulfresse nicht lange auf sich warten lassen! :D

Und dann bin ich mal gespannt wer den kürzeren zieht? Ich kann mir gut vorstellen wer das am Ende sein könnte! :thumbs:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von topscorrer63 » 02.12.2020, 22:56

larifari889 hat geschrieben:
02.12.2020, 22:47
Erstaunlich wie viel Hoffnungen einige hier in den Gegenbauer Mann haben.
Was sollte der Wischmopp auch anderes sagen, als dass er da mit involviert war?

So ein Mist das dieser Schmidt jetzt hier anfängt, das hatte ich mir ganz anders vorgestellt? :D
Ich glaube eher das ist eine Kröte die er schlucken musste, ansonsten hätte es keine Euronen mehr von Windhorst gegeben!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von larifari889 » 03.12.2020, 10:17

topscorrer63 hat geschrieben:
02.12.2020, 22:56
larifari889 hat geschrieben:
02.12.2020, 22:47
Erstaunlich wie viel Hoffnungen einige hier in den Gegenbauer Mann haben.
Was sollte der Wischmopp auch anderes sagen, als dass er da mit involviert war?

So ein Mist das dieser Schmidt jetzt hier anfängt, das hatte ich mir ganz anders vorgestellt? :D
Ich glaube eher das ist eine Kröte die er schlucken musste, ansonsten hätte es keine Euronen mehr von Windhorst gegeben!
Deine Hoffnungen in allen Ehren, aber wenn du Gegenbauer siehst, sieht der so aus, als ob er sich von Windhorst alles vorschreiben lassen würde?

Dazu nochmal zu den Fakten:
- Gegenbauer hat schon lange vorher angekündigt, dass ein neuer GF kommen soll
- der Kandidat wurde durch eine Personalvermittlung, oder wie auch immer die sich nennen, ausgesucht aus vielen Kandidaten
- am Ende blieben wohl 2 übrig und man entschied sich für Schmidt
- Springer Presse sagt auch, dass es Gegenbauers Wunsch war

Also keine Ahnung wie man darauf kommt, dass schmidt ein Windhorst Mann sei. Hat schmidt nicht sogar auf der PK gesagt, dass er Windhorst nicht kennt?

Gegenbauer verschafft sich einfach Luft, dann kann er sagen, dass hier aktiv gearbeitet wird.

Und wie man an dir sieht, klappt das gut.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von emanzi » 03.12.2020, 11:22

larifari889 hat geschrieben:
03.12.2020, 10:17
topscorrer63 hat geschrieben:
02.12.2020, 22:56

Was sollte der Wischmopp auch anderes sagen, als dass er da mit involviert war?

So ein Mist das dieser Schmidt jetzt hier anfängt, das hatte ich mir ganz anders vorgestellt? :D
Ich glaube eher das ist eine Kröte die er schlucken musste, ansonsten hätte es keine Euronen mehr von Windhorst gegeben!
Deine Hoffnungen in allen Ehren, aber wenn du Gegenbauer siehst, sieht der so aus, als ob er sich von Windhorst alles vorschreiben lassen würde?

Dazu nochmal zu den Fakten:
- Gegenbauer hat schon lange vorher angekündigt, dass ein neuer GF kommen soll
- der Kandidat wurde durch eine Personalvermittlung, oder wie auch immer die sich nennen, ausgesucht aus vielen Kandidaten
- am Ende blieben wohl 2 übrig und man entschied sich für Schmidt
- Springer Presse sagt auch, dass es Gegenbauers Wunsch war

Also keine Ahnung wie man darauf kommt, dass schmidt ein Windhorst Mann sei. Hat schmidt nicht sogar auf der PK gesagt, dass er Windhorst nicht kennt?

Gegenbauer verschafft sich einfach Luft, dann kann er sagen, dass hier aktiv gearbeitet wird.

Und wie man an dir sieht, klappt das gut.
Ganz tolles Posting larifari. Du hast es auf den Punkt getroffen.

Mit der Zeit wird sich Carsten Schmidt, wie Arne Friedrich der Preetz Arschkriecher, als eine weitere von Gegenbauer eingesetzte Luftnummer herausstellen, die nur als kurzfristiges Blendwerk dient.

Auch wenn ich Gegenbauer Scheiße finde, so muss man doch mal sagen, der Typ ist mit allen Wasser gewaschen. Ein echter Fuchs! Selbst wie er Windhorst verladen hat, sodass er nur den Zahlmeister spielen darf, aber ansonsten nichts zu melden hat. Sehr blauäugig von Windhorst und somit ca. 400 Millionen in den Sand gesetzt.

Alfred_Jodocus
Beiträge: 81
Registriert: 05.03.2020, 09:39

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Alfred_Jodocus » 03.12.2020, 11:47

Und du meinst, dass so ein Stehaufmännchen wie Windhorst nicht mit allen Wassern gewaschen ist? Dass so jemand wie er sich einfach vom Oberfuchs Gegenbauer 400 Millionen aus den Rippen leiern lässt? Das glaube ich absolut nicht. Anderes Beispiel: Wer hat denn im Vorfeld damit gerechnet, dass Klinsi für Windhorst Buch führt über die Missstände im Verein? Der Typ ist mit ganz anderen Wassern gewaschen. Onkel Werner vielleicht nur mit Wischwasser!? :grin:

Es ist bisher alles viel Spekulatius und am Ende wird uns die Zeit die Wahrheit bringen, aber bis dahin bleibe ich optimistisch.

Benutzeravatar
nox nigra
Beiträge: 358
Registriert: 01.08.2018, 16:48

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von nox nigra » 03.12.2020, 12:32

Das sehe ich ganz genauso. Windhorst muss ein Stratege und Killer sein, sonst wäre er nicht da, wo er ist.
Die einzige Frage ist, inwiefern er sich bei seinen zig Investments tatsächlich auf Hertha konzentrieren kann.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von larifari889 » 03.12.2020, 12:45

Alfred_Jodocus hat geschrieben:
03.12.2020, 11:47
Und du meinst, dass so ein Stehaufmännchen wie Windhorst nicht mit allen Wassern gewaschen ist? Dass so jemand wie er sich einfach vom Oberfuchs Gegenbauer 400 Millionen aus den Rippen leiern lässt? Das glaube ich absolut nicht. Anderes Beispiel: Wer hat denn im Vorfeld damit gerechnet, dass Klinsi für Windhorst Buch führt über die Missstände im Verein? Der Typ ist mit ganz anderen Wassern gewaschen. Onkel Werner vielleicht nur mit Wischwasser!? :grin:

Es ist bisher alles viel Spekulatius und am Ende wird uns die Zeit die Wahrheit bringen, aber bis dahin bleibe ich optimistisch.
Und du tust so, als sei Gegenbauer nicht mit allen Wassern gewaschen, nachdem was hier seit 12 Jahren läuft?

Immer noch Gegenbauer unterschätzen. Not bad. :top:

Die Tagebücher haben jedenfalls sehr viel gebracht. :laugh:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Antworten